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Filialleiter Obstgeschäft (m/w/d)
Filialleitung Obstgeschäft (m/w/d) Firmenname: Münchner Frucht Cooperative Standort: Deisenhofen Arbeitszeit: Vollzeit Ihre Aufgaben: Gesamtverantwortung für den reibungslosen Betrieb der Filiale Führung und Motivation des Verkaufsteams Sicherstellung eines attraktiven Warenangebots und einer ansprechenden Warenpräsentation Planung und Durchführung von Verkaufsaktionen und Sonderangeboten Überwachung von Lagerbeständen und Bestellungen Gewährleistung eines hohen Qualitätsstandards bei Produkten und Serviceleistungen Kundenberatung und -betreuung, Kundengewinnung Einhaltung von Hygiene- und Sicherheitsstandards Aufbau eines Teams, Einstellung von Mitarbeitern Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel, idealerweise im Bereich Lebensmittel Ausgeprägte Führungskompetenz und Erfahrung in der Mitarbeiterführung Begeisterung für den Verkauf und den Umgang mit Kunden Organisationstalent und unternehmerisches Denken Hohe Belastbarkeit und Flexibilität Gute Kenntnisse in der Warenpräsentation und -gestaltung Wir-s Attraktives Gehaltspaket und betriebliche Zusatzleistungen Selbstständiger Aufbau und Weiterentwicklung der Filiale Angenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen Team Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Möglichkeit zur eigenverantwortlichen Gestaltung des Filialbetriebs Bewerbung: Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, einschließlich Lebenslauf und Anschreiben, per E-Mail an ff@mfcoop.de Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie als engagierte Filialleitung in unserem Obstgeschäft willkommen zu heißen!Partner-Anzeige23.05.202482041 OberhachingVertrieb, Verkauf -
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Samli sucht humorvolles Zuhause
Er ist gewiss nicht dumm, hat er doch schon einmal rausgefunden, wie man sich still und heimlich am Futtervorrat bedienen kann. Deshalb sollte man auch einem kleinen Sturkopf gewachsen sein und Samly mit liebevoller Führung das Hunde-1x1 vermitteln. Aktuell ist er 35cm hoch, wiegt circa 10 Kilo und wird auf ein Jahr geschätzt. Katzenverträglichkeit kann nicht getestet werden. Samli ist jederzeit zur Ausreise in ein neues Leben bereit und kommt kastriert, gechipt und geimpft nach Deutschland.Partner-Anzeige17.05.202485630 GrasbrunnHunde -
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Einkäufer (m/w/d)
Für das Team des Institutseinkaufs suchen wir einen Einkäufer (m/w/d) Aufgaben Beschaffung von Produkten und Dienstleistungen unter Beachtung der einschlägigen Bestimmungen des öffentlichen Haushaltsrechts Anwendung und Durchführung von Angebotsverfahren sowie eigenständige Verhandlungsführung in Abstimmung mit den Vorgesetzten und den Forschungsgruppen Anwendung und Durchführung von Ausschreibungsverfahren im Team sowie ggf. auch eigenständige Führung des Verfahrens Beratung und Unterstützung der Fachbereiche zu Beschaffungs- und Vergaberechtsfragen Marktbeobachtung Prüfung der Bedarfsmeldung bis zur Bestellung Verhandlungen mit Lieferant*innen Bearbeitung von Reklamationen, Lieferterminanfragen, Auftragsbestätigungen etc.Partner-Anzeige23.05.202482152 PlaneggEinkauf, Logistik -
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Paul - EInzelprinz auf der Suche
Paul hat in seinem jungen Leben wenig Führung und kaum Grenzen gesetzt bekommen. Aber er ist noch jung genug, Vieles zu lernen. Kleine Kinder sollten nicht in der Familie leben. Paul liebt es draußen zu toben und zu spielen - am liebsten mit seinem Ball.Partner-Anzeige26.03.202485540 HaarHunde - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Teamleitung Entgelt / Payroll
Freuen Sie sich auf eine lebhafte, eine andere Arbeitswelt... Hier zeigen Sie Herz und Einsatz: Sie übernehmen die fachliche und disziplinarische Führung, Motivation und Potenzialförderung unseres Entgelt-Teams mit sechs Mitarbeitenden sowie die zukunftsorientierte Weiterentwicklung des Bereiches Zusammen mit Ihrem Team stellen Sie eine qualitativ hochwertige und reibungslose Entgeltabrechnung für alle 18 Standorte mit insgesamt 2.600 Mitarbeitenden sicher Sie bringen Ihre Expertise in der Entgeltabrechnung ein und unterstützen mit Ihrer Hands-on-Mentalität auch im operativen Tagesgeschäft Sie koordinieren und führen Schulungsmaßnahmen im Team durch und kümmern sich um die Erstellung und Pflege von Bearbeitungs- und Verfahrensanweisungen Sie sind Ansprechpartner für Führungskräfte, Mitarbeitende und Behörden in Fragen der Entgeltabrechnung und Zeitwirtschaft Bei unseren HR-Projekten wirken Sie aktiv mit Das können Sie von uns erwarten: Ein fundiertes Einarbeitungsprogramm, mit dem Sie sich nie allein gelassen fühlen Neue Horizonte durch Weiterbildungen und interdisziplinäres Arbeiten Betriebliche Altersversorgung und betriebliches Gesundheitsmanagement Ein motiviertes Team und sympathische Menschen, die Sie unbedingt kennenlernen sollten Corporate Benefits in Form rabattierter Produkt- und Dienstleistungsangebote namhafter Anbieter Mit diesen Qualifikationen überzeugen Sie uns: Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit einer Fortbildung im Bereich Human Resources (z.B.Partner-Anzeige23.05.202482008 UnterhachingRecht, Finanzen, Steuern -
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Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir aufgrund einer Neustrukturierung eine Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau Das erwartet Sie bei uns: Die Leitung unseres Teams in der Abteilung Tiefbau fällt in Ihren Verantwortungsbereich ebenso wie die Entwicklung und Führung einer Abteilung mit den Schwerpunkten Straßenneu-, Brücken- und Ingenieurbau sowie Wasserrecht, Grünanlagen, Straßenunterhalt, Bau- und Friedhof und die Gärtnerei Die Planung, Koordination und Überwachung von Straßenneubau- und Ingenieurbauten mit Fachplanungsbüros, des laufenden Unterhalts von Straßen, Wegen, Ingenieurbauwerken und die sonstigen Bauwerke des Tiefbaus zählen zu Ihren Hauptaufgaben Sie erstellen und werten Ausschreibungen aus dem Bereich des Tiefbaus und des Beschaffungswesens für den Bauhof aus Außerdem liegt das Erstellen von Aufmaßen und Abrechnungen sowie die Kostenermittlung und haushaltstechnische Überwachung der Maßnahmen in Ihrer Verantwortung Sie sind die Vertretung des Straßenbaulastträgers Die Aufstellung des Tiefbaubudgets für Tiefbau und Infrastrukturmaßnahmen und die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit unter der Prämisse, Projekte ressourcenschonend, nachhaltig, umweltverträglich und klimaangepasst zu verwirklichen, fällt ebenso in Ihren Verantwortungsbereich Die Übernahme der übertragenen Aufgaben im Zusammenhang mit der gemeindlichen Versorgungs-, Bau- und Servicegesellschaft (VBS) Kommunalunternehmen und einer separat vergüteten turnusmäßigen Rufbereitschaft, in Abhängigkeit von den fachlichen Qualifikationen, im Rahmen der Daseinsvorsorge, runden Ihren Aufgabenbereich ab Eine Veränderung des Aufgabenzuschnitts behalten wir uns vor und setzen auf I Ausschreibendes Unternehmen: Gemeinde Pullach Ausschreibungsdatum: 2024-05-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bauberufe; Bauingenieur; Abteilungsleitung; Öffentlicher Dienst; Verwaltung Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige23.05.202482049 Pullach (Isartal)Architektur, Bauwesen -
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Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Bauunterhalt
IHRE AUFGABEN Betreuung und Bauunterhalt der städtischen Gebäude Planung und Abwicklung von Modernisierungs- und Sanierungsmaßnahmen Ausschreibungen, Auftragserteilung sowie Abnahmen, Koordination und Kostenkontrolle der Handwerkerleistungen Durchführung von Maßnahmen zur Gewährleistung der Verkehrssicherungs- und Betreiberpflichten Budgetkontrolle sowie Anforderung von Finanzierungsmitteln Führung und Kontrolle der Maßnahmenliste DAS BRINGEN SIE MIT eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum staatlich geprüften Techniker (m/w/d), Meister (m/w/d) oder Bachelor (m/w/d), vorzugsweise der Versorgungstechnik oder im Gebäudemanagement mindestens eine dreijährige einschlägige Berufserfahrung (vorzugsweise in einer öffentlichen Verwaltung) gute baufachliche Kenntnisse Grundkenntnisse in allen Leistungsphasen der HOAI sicherer Umgang mit der VOB Kenntnisse im öffentlichen Vergabe- und Haushaltsrecht sicherer Umgang mit Standard EDV-Programmen (MS-Office, Windows) und CAD-Programmen Erfahrung im Umgang mit der Betreiberverantwortung und den Verkehrssicherungspflichten Fähigkeit zu selbstständigem wirtschaftlichen Denken und Arbeiten, zu Kooperation und Teamarbeit Integrität, hohes Dienstleistungsverständnis, Belastbarkeit und ein freundliches Kommunikationsverhalten Organisations- und Improvisationstalent WIR BIETEN IHNEN U.A. ein abwechslungsreiches und herausforderndes Tätigkeitsfeld in einem aufgeschlossenen und engagierten Team eine tarifgerechte Bezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) mit seinen Vorzügen eines gesicherten Arbeitsplatzes und umfänglichen sozialen Leistungen (z.B. zusätzliche Altersvorsorge) sowie eine angemessene finanzielle Zu Ausschreibendes Unternehmen: Stadt Garching b.Partner-Anzeige23.05.202485748 Garching (München)Architektur, Bauwesen -
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Leitung Bau-Controlling (w/m/d)
Controlling (w/m/d) Gestalte Zukunft: Du leitest das Bau-Projektcontrolling in der Infrafibre-Unternehmensgruppe und übernimmst die Führung, Motivation und Weiterentwicklung unseres engagierten Teams im CAPEX-Controlling. Gemeinsam stellt Ihr fortlaufend ein professionelles und transparentes Bauprojekt-Controlling sicher. Du prüfst und bewertest unsere Projektkalkulationen und erarbeitest auf deren Basis Entscheidungsvorlagen für unsere Geschäftsleitung sowie den Infrafibre-Aufsichtsrat.Partner-Anzeige23.05.202485716 UnterschleißheimRecht, Finanzen, Steuern -
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Marketing Manager (m/w/d)
Persönlich zum Erfolg beitragen als Marketing Manager (m/w/d) Anforderungen: Entwicklung, Planung und Konzeptionierung von Marketingstrategien (online und offline) Steuerung der Marketingaktivitäten / Kampagnensteuerung Erstellung von verkaufsunterstützenden Materialien für den Vertrieb Identifikation von Wachstumsfeldern, Bestimmung der Marktgröße und Definition der relevanten Zielgruppe Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter der Teammitglieder Management der Teamressourcen sowie externer Druckereien und Partner Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung / Studium im Bereich Marketing mit Schwerpunkt Strategie und Konzeption oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Marketing, digitale Medien sowie Social Media Führungserfahrung von Vorteil Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten sowie Kreativität Erfahrung im Grafikdesign, sehr gute Kenntnisse in Adobe InDesign (optional in weiteren Adobe-Programmen wie z.Partner-Anzeige23.05.202482152 PlaneggMarketing, Medien, PR -
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Geschäftsführer (m/w/d) Gummiindustrie
Berufserfahrene Standort: 85622 Feldkirchen Tätigkeit: Geschäftsführer (m/w/d) Gummiindustrie Art der Anstellung: Vollzeit Geschäftsführer (m/w/d) Gummiindustrie Das können Sie von uns erwarten Zukunftsträchtiger Arbeitsplatz: Durch innovative und interessante Produkte sind wir ein zukunftsfähiges Unternehmen und schaffen ein sicheres Umfeld für unsere MitarbeiterInnen Interessante & eigenverantwortliche Tätigkeiten: Wir bieten abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeiten mit eigenem Entscheidungsspielraum Weiterbildung ganz individuell: Wir fördern und fordern Ihre Talente mit abwechslungsreichen Seminaren und anwendungsbezogene Schulungen im Fachbereich 30 Tage Urlaub pro Jahr: Uns ist Ihr Wohlbefinden wichtig, weshalb wir Ihnen ausreichend Zeit zur Erholung realisieren Dienstfahrzeug: Einen neutralen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Verkehrsanbindung: Gute Erreichbarkeit durch Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr (Firmensitz direkt an der S-Bahn-Station) Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige relevante Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise im mittelständischen Sektor im Bereich Gummi/Kautschuk Umfassende Kenntnisse im Vertrieb, vom Aufbau neuer Märkte bis zum Ausbau vorhandener Vertriebsstrukturen Ausgeprägtes kommerzielles Verständnis sowie kostenorientiertes Handeln, gepaart mit Veränderungsbereitschaft und innovativem Denken Exzellente Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick sowie ein verbindliches und überzeugendes Auftreten gegenüber Kunden, Geschäftspartner/Innen und Mitarbeiter/innen Hohe Flexibilität und ausgeprägte soziale Kompetenz Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Das sind Ihre Aufgaben Operative und strategische Führung des Unternehmens in allen fachlichen sowie disziplinarischen Belangen Kontrolle und Planung von Umsätzen, Erträgen und Kosten sowie die Verantwortung für die entsprechenden Ergebnisse Fokussierung auf den Bereich Vertrieb mit dem Ziel der Gewinnsteigerung Stetige Analy Ausschreibendes Unternehmen: Siebdruck und Plastic Seri - Plastica GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Technische LeitungPartner-Anzeige23.05.202485622 Feldkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Ingenieur, Techniker -
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Immobilienverwalter (m/w/d) für die WEG-Verwaltung
Eigenständige Verwaltung von WEG-Objekten Vorbereitung und Durchführung der Eigentümerversammlungen sowie Umsetzung der Beschlüsse Erteilung von Instandhaltungs- und Betriebskostenaufträgen nach Einholung von Kostenangeboten Rechnungsprüfung und -kontrolle einschließlich Kontierung (für Betriebskosten und Instandhaltungsaufträge) Führung der Korrespondenz und selbstständige Besorgung sämtlicher Geschäfte für die ordnungsgemäße Verwaltung Sie haben eine immobilienspezifische Ausbildung oder haben in diesem Bereich eine mehrjährige Berufserfahrung und bringen folgende Fähigkeiten mit: Interesse an der Immobilienbranche Sehr gute Allgemeinbildung Strukturiertes und analytisches Arbeiten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Hohe Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative zum Wissenserwerb Gute MS-Office-Kenntnisse Pkw-Führerschein Das können Sie erwarten Attraktives Gehalt sowie Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen und betriebliche Altersvorsorge nach der Probezeit Unbefristetes Arbeitsverhältnis 30 Tage Urlaub Heiligabend (24.12.) und Silvester (31.12.) frei Eine sorgfältige Einarbeitung durch echte Teamarbeit und hilfsbereite Kollegen Breites Aufgabenspektrum mit Eigenverantwortung Attraktive berufliche Perspektiven und Weiterbildungsangebote JobRad Kaffee und Wasser zur freien Verfügung Corporate Benefits – Rabatte bei vielen Marken und Shops Vieles ist planbar, nur das Leben nicht.Partner-Anzeige23.05.202485579 NeubibergVertrieb, Verkauf -
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Einkäufer (m/w/d)
Für das Team des Institutseinkaufs suchen wir einen Einkäufer (m/w/d) Aufgaben Beschaffung von Produkten und Dienstleistungen unter Beachtung der einschlägigen Bestimmungen des öffentlichen Haushaltsrechts Anwendung und Durchführung von Angebotsverfahren sowie eigenständige Verhandlungsführung in Abstimmung mit den Vorgesetzten und den Forschungsgruppen Anwendung und Durchführung von Ausschreibungsverfahren im Team sowie ggf. auch eigenständige Führung des Verfahrens Beratung und Unterstützung der Fachbereiche zu Beschaffungs- und Vergaberechtsfragen Marktbeobachtung Prüfung der Bedarfsmeldung bis zur Bestellung Verhandlungen mit Lieferant*innen Bearbeitung von Reklamationen, Lieferterminanfragen, Auftragsbestätigungen etc.Partner-Anzeige23.05.202482152 PlaneggEinkauf, Logistik -
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Luna - liebenswert aber noch unsicher
Sie hält sich im Hintergrund unsd ist sehr ruhig. Hier sind hundeerfahrene Menschen gesucht, die ihr liebevoll die Sicherheit und Führung geben, dass sie wieder Selbstvertrauen bekommen kann. Menschen, die ihr die Zeit geben, die Luna benötigt und die ohne Erwartungen ihr entgegentreten. Luna wird gechipt, geimpft, entwurmt, mit gr.Partner-Anzeige25.04.202485540 HaarHunde -
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Einrichtungsleitung (m/w/d)
Stefan Gräfelfing Bahnhofstr. 18, 82166 Gräfelfing Auf Sie wartet ein positives Arbeitsumfeld mit einem beständigen, engagierten und aufgeschlossenen Team viel Raum für Kreativität, Gestaltung und Mitbestimmung die Möglichkeit, bei der Planung unseres neuen Gebäudes maßgeblich mitzuwirken und Ihre Ideen einzubringen Eine Kita-App für eine gute Zusammenarbeit und Kommunikation mit Eltern eine enge Zusammenarbeit mit dem Träger vielfältige Fort und Weiterbildungsmöglichkeiten eine Vergütung nach ABD (gemäß TVöD) mit umfangreichen Sozialleistungen, Beihilfeversicherung und einer Jahressonderzahlung 30 Tage Urlaub, arbeitsfrei am 24. und 31.12., 2 zusätzliche Regenerationstage Wir wünschen uns, dass Sie über einen entsprechenden pädagogischen Abschluss oder eine vergleichbare anerkannte Ausbildung verfügen, z.B. staatlich anerkannte Erzieherin (m/w/d), Sozialpädagogin (m/w/d), Sozialwirtin (m/w/d), Kindheitspädagogin (m/w/d) o.ä. bereits Erfahrung in der Führung einer Einrichtung als Stellvertretung oder Einrichtungsleitung einer Kita haben in respektvoller und empathischer Interaktion mit den Eltern und Kindern stehen zuverlässig sind, Eigeninitiative und Teamfähigkeit mitbringen und sich mit den Werten einer katholischen Einrichtung identifizieren können, dabei ist unerheblich welche Konfession Sie haben.Partner-Anzeige23.05.202482166 GräfelfingBildung, Erzieh., Soziales -
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Leiter/in der Betreuungseinrichtung (m/w/d)
Stefan Gräfelfing Bahnhofstr. 18, 82166 Gräfelfing Auf Sie wartet ein positives Arbeitsumfeld mit einem beständigen, engagierten und aufgeschlossenen Team viel Raum für Kreativität, Gestaltung und Mitbestimmung die Möglichkeit, bei der Planung unseres neuen Gebäudes maßgeblich mitzuwirken und Ihre Ideen einzubringen Eine Kita-App für eine gute Zusammenarbeit und Kommunikation mit Eltern eine enge Zusammenarbeit mit dem Träger vielfältige Fort und Weiterbildungsmöglichkeiten eine Vergütung nach ABD (gemäß TVöD) mit umfangreichen Sozialleistungen, Beihilfeversicherung und einer Jahressonderzahlung 30 Tage Urlaub, arbeitsfrei am 24. und 31.12., 2 zusätzliche Regenerationstage Wir wünschen uns, dass Sie über einen entsprechenden pädagogischen Abschluss oder eine vergleichbare anerkannte Ausbildung verfügen, z.B. staatlich anerkannte Erzieherin (m/w/d), Sozialpädagogin (m/w/d), Sozialwirtin (m/w/d), Kindheitspädagogin (m/w/d) o.ä. bereits Erfahrung in der Führung einer Einrichtung als Stellvertretung oder Einrichtungsleitung einer Kita haben in respektvoller und empathischer Interaktion mit den Eltern und Kindern stehen zuverlässig sind, Eigeninitiative und Teamfähigkeit mitbringen und sich mit den Werten einer katholischen Einrichtung identifizieren können, dabei ist unerheblich welche Konfession Sie haben.Partner-Anzeige23.05.202482166 GräfelfingBildung, Erzieh., Soziales -
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Einrichtungsleitung (m/w/d)
Stefan Gräfelfing Bahnhofstr. 18, 82166 Gräfelfing Auf Sie wartet ein positives Arbeitsumfeld mit einem beständigen, engagierten und aufgeschlossenen Team viel Raum für Kreativität, Gestaltung und Mitbestimmung die Möglichkeit, bei der Planung unseres neuen Gebäudes maßgeblich mitzuwirken und Ihre Ideen einzubringen Eine Kita-App für eine gute Zusammenarbeit und Kommunikation mit Eltern eine enge Zusammenarbeit mit dem Träger vielfältige Fort und Weiterbildungsmöglichkeiten eine Vergütung nach ABD (gemäß TVöD) mit umfangreichen Sozialleistungen, Beihilfeversicherung und einer Jahressonderzahlung 30 Tage Urlaub, arbeitsfrei am 24. und 31.12., 2 zusätzliche Regenerationstage Wir wünschen uns, dass Sie über einen entsprechenden pädagogischen Abschluss oder eine vergleichbare anerkannte Ausbildung verfügen, z.B. staatlich anerkannte Erzieherin (m/w/d), Sozialpädagogin (m/w/d), Sozialwirtin (m/w/d), Kindheitspädagogin (m/w/d) o.ä. bereits Erfahrung in der Führung einer Einrichtung als Stellvertretung oder Einrichtungsleitung einer Kita haben in respektvoller und empathischer Interaktion mit den Eltern und Kindern stehen zuverlässig sind, Eigeninitiative und Teamfähigkeit mitbringen und sich mit den Werten einer katholischen Einrichtung identifizieren können, dabei ist unerheblich welche Konfession Sie haben.Partner-Anzeige23.05.202482166 GräfelfingBildung, Erzieh., Soziales -
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Sales Producer / Line Producer Shopping TV (Produktionsleiter / Fachwirt / Betriebswirt - Marketing / Vertrieb / o.Ä.) (m/w/d)
Das können Sie bei uns bewegen Strategische Vorbereitung von Verkaufssendungen Briefing des Moderators und der Produktions-Crew Umsatzorientierte Steuerung der Sendung aus der Live-Regie Führung und Unterstützung des Moderators während der Live-Sendungen Nachbereitung und Analyse der Sendungsergebnisse Ständiger kreativer Input zur Optimierung der Programm-Qualität Damit können Sie bei uns punkten Ausbildung, Studium oder erste Branchenerfahrung in der Medienbranche oder artverwandten Branchen, gerne auch mit dem Schwerpunkt Vertrieb Verkaufsorientierte Denkweise Erfolgsorientiertes Denken und Handeln Fähigkeit zum Querdenken und die Leidenschaft, eigene Ideen schnell und erfolgsorientiert umzusetzen Sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität (Schichtdienst) Überdurchschnittliche Auffassungsgabe und Lernbereitschaft Was wir Ihnen bieten: Autonomes Arbeiten auf Augenhöhe in einer familiären Atmosphäre mit starkem Zusammenhalt Perfekte Balance zwischen beruflicher und persönlicher Entfaltung Täglich neue Herausforderungen Weitere Extras: Bezuschusste Altersvorsorge und Sozialleistungen Zuschuss für Bavaria Film Kantine und Film Kaffee Breites Sportangebot auf dem Gelände Kostenlose Getränke in Form von Kaffee und Tee Kostenfreie Parkplätze Und vieles mehr!Partner-Anzeige23.05.202482031 GrünwaldMarketing, Medien, PR -
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Stellvertretende Stationsleitung (m/w/d)
Arbeitszeit Vollzeit Wir suchen Sie für kbo-Klinik für Neurologie | Haar | Station 56 A2 als Stellvertretende Stationsleitung (m/w/d) Ihre Aufgaben Aktive Zusammenarbeit mit der Pflegedienstleitung, der dualen Führung, den Mitgliedern des multiprofessionellen Teams und den Mitarbeiter*innen Unterstützung bei der Umsetzung von zeitgemäßen Führungsstilen und Managementaufgaben zur aktiven und kooperativen Leitung der Station in Zusammenarbeit mit der dualen Leitung Hohes Versorgungsniveau der Patient*innen gewährleisten und optimieren Verbesserungspotential der Strukturen und Abläufe erkennen und in Zusammenarbeit mit den entsprechenden Berufsgruppen positiv verändern Eigenverantwortliche Übernahme von Leitungsthemen Umsetzung der betriebswirtschaftlichen und unternehmenszielfördernden Notwendigkeiten Verantwortliches Handeln bei der Abarbeitung delegierter Maßnahmen Unterstützung beim Organisations- und präventiven Risikomanagement Ihr Profil Abgeschlossene 3-jährige Ausbildung als Pflegefachfrau, Pflegefachmann, Gesundheits- und (Kinder-)Krankenpfleger*in oder Altenpfleger*in Soziale Kompetenz Bereitschaft den SL-Lehrgang oder Bachelor Pflegemanagement (B.Sc.,B.A.) zu absolvieren Ausgewogenes Berufsverständnis und Berufszufriedenheit Gestaltungswille und Motivationsfähigkeit Bewusstsein für die Vorbildfunktion der Führungsperson Sehr gute Teamfähigkeit Identifikation mit den Zielsetzungen und dem kbo-Leitbild Unser Angebot Möglichkeiten zur Anmietung von vergünstigtem Wohnraum Ferienbetreuung für ihre Kinder Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit im multiprofessionellen Team Gemeinsame Definition einer passenden Dienstplanstruktur mit dem Team Befristung Unbefristet Veröffentlichungsdatum 17.04.2024 Bewerbungsfrist 15.05.2024 Weitere fachliche Auskünfte kbo-Isar-Amper-Klinikum gemeinnützige GmbH Adelheid Mader T: 089/4562-2753 Ihre Bewerbung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres möglichen Eintrittsdatums und mit folgenden Unterlagen: Lebenslauf Zeugnisse Für die sichere Übertragung per E-Mail nutzen Sie bitte das Formular unter „".Partner-Anzeige23.05.202485540 HaarMedizin, Gesundheit -
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TerraSELECT: MUC-Südost - Unterbiberg | 3-Zi. | Fernwärme | freier Ausblick | 80 m² | gepflegt | 2 Loggien | TG | 30 m²-XL-WoZi. | S7.U5.S3
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Objektleiter (m/w/d) technisches Gebäudemanagement
Für die Umsetzung dieser Projekte suchen wir ab sofort bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Objektleiter (m/w/d) technisches Gebäudemanagement Ihre Aufgabenbereiche: Betreuung des Fachbereichs Technisches Gebäudemanagement, einschließlich Wartung, Instandhaltung und technische Störungsbeseitigung Aufbau eines effizienten Wartungsmanagements für bestehende Gebäude und Anlagen, inklusive Verwaltung von Wartungsverträgen, um die Lebensdauer der Infrastruktur zu verlängern und Ausfälle zu minimieren Koordination und Gewährleistung des effizienten und sicheren Betriebs aller technischen Anlagen in der neuen Schwimm- und Dreifeldhalle Planung und Umsetzung umfangreicher energetischer Sanierungsmaßnahmen in gemeindlichen Liegenschaften, um die Energieeffizienz zu erhöhen und Umweltauswirkungen zu minimieren Ihre Verantwortlichkeiten: Übernahme der Bauherren- und Projektsteuerungsaufgaben für Heizung, Lüftung, Sanitär, Kälte und Gebäudeautomation (MSR) Steuerung und Überwachung von Qualitäten, Kosten und Terminen Enge Zusammenarbeit mit anderen Fachrichtungen auf Auftraggeberseite Kooperative Zusammenarbeit mit zuständigen Stellen und Behörden Führung, Betreuung sowie Überwachung freiberuflich Tätiger (Ingenieurbüros) Mitwirkung bei der Vergabe und Abwicklung von Bauaufträgen Baufachliche Betreuung des Liegenschaftsbestandes Verantwortung für die Einhaltung von Standards, aktuellen Normen und behördlichen Auflagen Projektmanagement mit Bauherrenvertretung bei Neu- und Umbaumaßnahmen Mitwirkung bei Digitalisierungsvorhaben Darauf kommt es an: Eine Qualifikation in den Fachrichtungen Gebäudetechnik – Gebäudeenergietechnik – Versorgungstechnik – Energietechnik oder vergleichbar Erfahrung in der Planung und Projektsteuerung von Baumaßnahmen im Bestand Sichere Kommunikation im Umgang mit Nachunternehmen in Verbindung mit der VOB/B Eigeninitiative und eine selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Konstruktive und vernetzte Zusammenarbeit im Team Verhandlungs- und Organisationsgeschick, freundliches und sicheres Auftreten mehrjährige Berufserfahrung in den beschriebenen Aufgabenschwerpunkten ist von Vorteil sehr gute IT-Kenntnisse und ein ausgeprägtes Interesse an IT- und verwaltungstechnischen Strukturen einer Kommune bürger- und serviceorientiertes Verhalten sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit gute organisatorische Fähigkeiten, freundliches und sicheres Auftreten eine offene und empathische Persönlichkeit Wir bieten: Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabenfeld in einem motivierten Team Leistungsgerechte Vergütung nach dem TVöD bis Entgeltgruppe 10 Eine Arbeitsmarktzulage (bis 830 €) Die Großraumzulage München (135 €) Leistungszulagen Leistungsprämien nach § 18 TVöD Eine Jahressonderzahlung (Weihnachtsgeld) Einen krisensicheren Arbeitsplatz Eine strukturierte Einarbeitung durch ein etabliertes Team sowie sehr gute Fortbildungs- und Weiterqualifizierungsmöglichkeiten Einen modernen Arbeitsplatz mit hochwertiger IT-Ausstattung Freiraum für Eigeninitiative und selbstständiges Arbeiten Gleitende Arbeitszeit mit großzügigen individuellen Zeitmodellen Die Möglichkeit zum anteiligen Arbeiten im Homeoffice nach der Einarbeitung Gesundheitsförderungsmaßnahmen, z.Partner-Anzeige23.05.202482166 GräfelfingHandwerk, Lehrberufe
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