55 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) für Baubeschläge / Beschlagtechnik
Wir verstehen uns als mittelständisches Familienunternehmen mit flexibler, marktorientierter Struktur und einer engen Kundenbindung. Zu unseren Kunden zählen Unternehmen aus Handwerk, Industrie und Handel sowie Behörden. Zur Stärkung unseres Teams am Standort Garching, Dieselstr. 28 suchen wir Sie Vertriebsinnendienst (m/w/d) für Baubeschläge / Beschlagtechnik Ihre Aufgaben: Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Kunden und übernehmen die kompetente Betreuung und Beratung Sie erstellen Angebote und übernehmen eigenständig die Nachverfolgung Sie bearbeiten selbstständig die Anfragen und Aufträge unserer Kunden Sie agieren als Schnittstelle zu Versand, Produktmanagement und Einkauf Sie haben einen engen Austausch mit dem zuständigen Außendienstmitarbeiter Unsere Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische oder branchenbezogene handwerkliche Ausbildung Verkaufserfahrung im Innendienst für Baubeschlag (Fenster / Türen) von Vorteil Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, selbstbewusste Persönlichkeit und Kommunikationsstärke runden Ihr Profil ab Wir bieten: Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Familienunternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme Mobile Arbeit (Home-Office) nach Abstimmung Betriebliche Altersvorsorge Kostenloser Parkplatz Attraktive Corporate-Benefits-Angebote Ammon Beschläge-Handels GmbH z.Partner-Anzeige13.06.202485748 Garching (München)Vertrieb, Verkauf -
1
Vertrieb Innendienst Projektmanager (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie am Standort Planegg Vertrieb Innendienst Projektmanager (m/w/d) Ihre Tätigkeitsbereiche: Ganzheitliche Betreuung und Leitung von weltweiten Projekten im Bereich medizinischer Investitionsgüter, von der Angebotsphase bis zur erfolgreichen Umsetzung Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb bei der Gewinnung von Projekten Sicherstellung von termingerechten Lieferungen durch enge koordinierte Kommunikation mit internen Abteilungen und externen Partnern. Technische und kaufmännische Auftragsabwicklung inklusive Claim-Management und Sicherstellung der Fakturierung Laufende Projektkontrolle sowie Verantwortung für Kosten, Termine und Performance Unterstützung der Versandabteilung bei der Exportabwicklung unter Einhaltung internationaler Versand-, Zollvorschriften und dem Außenwirtschaftsrecht effiziente Abwicklung und Kontrolle der Geschäftsprozesse mittels SAP-Tools und M-365 Anwendungen Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium der technischen oder wirtschaftswissenschaftlichen Fachrichtung oder vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement, idealerwiese im Bereich medizinische Investitionsgüter oder verwandten Branchen Erfahrung im Vertrieb und Kundenmanagement von erklärungsbedürftigen Investitionsgütern Fundierte Kenntnisse im Exportgeschäft Sicherer Umgang mit SAP-Modulen speziell SD+PS und M365-Anwendungen Technisches Verständnis Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Teamorientierung Selbständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Das bieten wir: 30 Tage Urlaub Dienstfahrradleasing Urlaubs- und Weihnachtsgeld Erfolgsbeteiligung in Form von steuerbefreiten Zuwendungen Vermögenswirksame Leistungen Gratifikation bei Dienstjubiläum Flexible Arbeitszeiten Abwechslungsreiche Tätigkeiten Gutes Betriebsklima und hohe Kollegialität Entwicklungsmöglichkeiten und Mitarbeiterförderprogramme Hauseigene MMM Akademie Mitarbeiter-Events Corporate Benefits – Mitarbeiterrabatte Wir Für Gesundheit – Ausschreibendes Unternehmen: MMM Münchener Medizin Mechanik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-09 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; InnendienstPartner-Anzeige13.06.202482152 PlaneggVertrieb, Verkauf -
1
Projektmanager Vertrieb Innendienst (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie am Standort Planegg Vertrieb Innendienst Projektmanager (m/w/d) Ihre Tätigkeitsbereiche: Ganzheitliche Betreuung und Leitung von weltweiten Projekten im Bereich medizinischer Investitionsgüter, von der Angebotsphase bis zur erfolgreichen Umsetzung Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb bei der Gewinnung von Projekten Sicherstellung von termingerechten Lieferungen durch enge koordinierte Kommunikation mit internen Abteilungen und externen Partnern. Technische und kaufmännische Auftragsabwicklung inklusive Claim-Management und Sicherstellung der Fakturierung Laufende Projektkontrolle sowie Verantwortung für Kosten, Termine und Performance Unterstützung der Versandabteilung bei der Exportabwicklung unter Einhaltung internationaler Versand-, Zollvorschriften und dem Außenwirtschaftsrecht effiziente Abwicklung und Kontrolle der Geschäftsprozesse mittels SAP-Tools und M-365 Anwendungen Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium der technischen oder wirtschaftswissenschaftlichen Fachrichtung oder vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement, idealerwiese im Bereich medizinische Investitionsgüter oder verwandten Branchen Erfahrung im Vertrieb und Kundenmanagement von erklärungsbedürftigen Investitionsgütern Fundierte Kenntnisse im Exportgeschäft Sicherer Umgang mit SAP-Modulen speziell SD+PS und M365-Anwendungen Technisches Verständnis Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Teamorientierung Selbständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Das bieten wir: 30 Tage Urlaub Dienstfahrradleasing Urlaubs- und Weihnachtsgeld Erfolgsbeteiligung in Form von steuerbefreiten Zuwendungen Vermögenswirksame Leistungen Gratifikation bei Dienstjubiläum Flexible Arbeitszeiten Abwechslungsreiche Tätigkeiten Gutes Betriebsklima und hohe Kollegialität Entwicklungsmöglichkeiten und Mitarbeiterförderprogramme Hauseigene MMM Akademie Mitarbeiter-Events Corporate Benefits – Mitarbeiterrabatte Wir Für Gesundheit – Ausschreibendes Unternehmen: MMM Münchener Medizin Mechanik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-09 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; InnendienstPartner-Anzeige13.06.202482152 PlaneggVertrieb, Verkauf -
1
Account Manager (m/w/d) Gutscheinkarten Issuing
was Du liebst Kundenbetreuung: Aufbau neuer Kundenbeziehungen sowie Verwaltung, Betreuung und Weiterentwicklung bestehender Kunden; Zusammenarbeit mit Kunden, um deren Bedürfnisse zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten Technische Implementierung: Enge Zusammenarbeit mit der IT zur Unterstützung der technischen Implementierung von neuen Kunden oder neuen Funktionen in unsere Systeme Strategische Betreuung: Identifizierung von Upselling-, Cross-Selling- und Wachstumschancen bei bestehenden Kunden Projektmanagement: Übernahme und Begleitung von Kundenprojekten Marktrecherche: Beobachtung aktueller Branchentrends und Wettbewerbsangebote Produktentwicklung: Unterstützung bei Produktneu- sowie Produktweiterentwicklung Zusammenarbeit: Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen internen Abteilungen sowie externen Stakeholdern Zeig uns, was Du kannst Ausbildung & Erfahrung: Du verfügst über einen Hochschulabschluss der Fachrichtung Wirtschaftsinformatik bzw.Partner-Anzeige13.06.202482152 PlaneggVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Communication Manager for Technology and Products
In enger Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern planen Sie ganzheitliche, produktbezogene Marketingaktivitäten und Kampagnen, um unsere Brand Awareness zu steigern, Leads zu generieren und den Vertrieb zu unterstützen.Partner-Anzeige12.06.202485748 Garching (München)Marketing, Medien, PR -
1
Product Marketing Communications Manager (m/w/d)
In enger Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern planen Sie ganzheitliche, produktbezogene Marketingaktivitäten und Kampagnen, um unsere Brand Awareness zu steigern, Leads zu generieren und den Vertrieb zu unterstützen.Partner-Anzeige12.06.202485748 Garching (München)Marketing, Medien, PR -
1
Pädagogische Fachkraft (m/w/d) für HPT in Teilzeit 35 Stunden / Woche
Wir achten auf eine individuelle und ganzheitliche Förderung der Kinder, um sie zu selbstbewussten und selbständigen jungen Menschen zu erziehen und ihnen eine gleichberechtigte Teilhabe am sozialen Leben zu ermöglichen. Dazu arbeiten wir in unserem interdisziplinären Team eng mit Eltern, therapeutischem Fachdienst, Schulen und Kostenträgern zusammen. Möchten Sie... Kinder bei ihrer individuellen Entwicklung begleiten und unterstützen Kinder betreuen, fördern und versorgen mit dem therapeutischen Fachdienst, Schulen und Kostenträgern in engem Austausch stehen Entwicklungsberichte und Dokumentationen erstellen mit den Eltern kooperativ zusammenarbeiten einfache Tätigkeiten im organisatorischen und hauswirtschaftlichen Bereich übernehmen Sie passen zu uns, wenn Sie... ein Studium der Sozialpädagogik oder Sozialen Arbeit absolviert oder eine Ausbildung zum Erzieher oder Heilerziehungspfleger (m/w/d) abgeschlossen haben gerne intensiv, individuell und systemisch arbeiten eine kreative, selbständig denkende Persönlichkeit sind, die sich gerne auf neue Wege begibt eine positive und wertschätzende Grundhaltung gegenüber Kindern und Erziehungsberechtigten mitbringen Sie gerne im Team arbeiten Wir bieten Ihnen ein wertschätzendes und herzliches Team mit flachen Hierarchien eine unbefristete Anstellung eine attraktive Vergütung angelehnt an den TVöD mi Ausschreibendes Unternehmen: NEUE WEGE e.V.Partner-Anzeige12.06.202485716 UnterschleißheimBildung, Erzieh., Soziales -
1
Marketing Manager - Fokus: Website (m/w/d)
Zudem sind Sie zentraler Ansprechpartner für unserer Partnerstudios, wenn es um die Planung und Bereitstellung von Marketing-Services (Webseite, SoMe, Online-Marketing, E-Mailings, Print-Anzeigen, etc.) geht – selbstständig für das Thema Webseite oder in enger Abstimmung mit unserem Marketingbereich für die sonstigen Marketing-Services. Sie behalten den Überblick über die mit dem Partnerstudio vereinbarten Marketing-Services, koordinieren anstehende Aufgaben Ausschreibendes Unternehmen: Dross&Schaffer Marketing GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement; Webdesign; Online-Marketing; Marktanalyse; Werbung; Marketing, PR Branchen: Möbel & Einrichtung; Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige13.06.202482166 GräfelfingVerwaltung, Assistenz -
3
Kalkschutzgerät KSG 1000 Magnetfeldgenerator zum Entkalken der Wasserleitungen und zum Schutz vor neuen Kalkablagerungen. Zusätzlicher Korrosions-Schutz der Leitungen.
Zusätzlicher Korrosions-Schutz der Leitungen. Gebrauchter voll funktionaler Zustand. Die Kabel werden eng und spiralförmig um das Wasserversorgungsrohr gewickelt. Es ist kein Eingriff in die Wasserinstallation nötig. Verkauf wie auf den Fotos. Bilder bitte genau beachten, Abholung Ort erwünscht und nur nach telefonischer Absprache möglich.24 €Festpreis29.05.202482041 OberhachingSonstiges -
1
Mitarbeiter*innen für unsere Mittagsbetreuung an den Grundschulen (1.-4. Klasse) in München-Allach
in Allach suchen wir ab September 2024 Mitarbeiter*innen (m/w/d) Sie bringen mit: Freude an der Arbeit mit Kindern Organisationstalent, Einfühlungsvermögen und Kommunikationsfähigkeit Motivation, Selbstständigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität sowie Konfliktfähigkeit Hohes Engagement in der Mitarbeit persönliche Fähigkeiten und Stärken toleranten, respektvollen Umgang idealerweise Erfahrungen in Bereichen der Mittagessensbegleitung, Hausaufgabenbetreuung und Gestaltung freizeitpädagogischer Angebote Wir bieten: vielseitige und interessante Tätigkeiten in der Mittagsbetreuung für Grundschüler*innen Umfassende Einbindung in bestehende soziale Netzwerke und Zusammenarbeit mit unseren externen Kooperationspartnern Unterstützung bei organisatorischen Aufgaben Enge Zusammenarbeit in einem multiprofessionellen Team Eine offene Unternehmenskultur Urlaub entsprechend der Schulferien Team-Events & Betriebsausflüge Internes Qualifizierungsprogramm sowie Fort- und Supervisionsmöglichkeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige13.06.202485716 UnterschleißheimBildung, Erzieh., Soziales -
1
Patent- und Informationsmanager (m/w/d)
Für unseren Bereich Technologie- und Innovationsmanagement / F+E suchen wir in Teilzeit eine/n
Patent- und Informationsmanager (m/w/d)
Ihre Aufgaben:Mitarbeit bei der Umsetzung der unternehmensweiten...Partner-Anzeige13.06.202485764 OberschleißheimIngenieur, Techniker -
1
Pädagogische Fachkraft für die Mittagsbetreuung an Grundschulen in München-Allach
in Allach suchen wir ab September 2024 Mitarbeiter*innen (m/w/d) Sie bringen mit: Freude an der Arbeit mit Kindern Organisationstalent, Einfühlungsvermögen und Kommunikationsfähigkeit Motivation, Selbstständigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität sowie Konfliktfähigkeit Hohes Engagement in der Mitarbeit persönliche Fähigkeiten und Stärken toleranten, respektvollen Umgang idealerweise Erfahrungen in Bereichen der Mittagessensbegleitung, Hausaufgabenbetreuung und Gestaltung freizeitpädagogischer Angebote Wir bieten: vielseitige und interessante Tätigkeiten in der Mittagsbetreuung für Grundschüler*innen Umfassende Einbindung in bestehende soziale Netzwerke und Zusammenarbeit mit unseren externen Kooperationspartnern Unterstützung bei organisatorischen Aufgaben Enge Zusammenarbeit in einem multiprofessionellen Team Eine offene Unternehmenskultur Urlaub entsprechend der Schulferien Team-Events & Betriebsausflüge Internes Qualifizierungsprogramm sowie Fort- und Supervisionsmöglichkeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige13.06.202485716 UnterschleißheimBildung, Erzieh., Soziales -
1
Leiter für Patente und Information (m/w/d)
Für unseren Bereich Technologie- und Innovationsmanagement / F+E suchen wir in Teilzeit eine/n
Patent- und Informationsmanager (m/w/d)
Ihre Aufgaben:Mitarbeit bei der Umsetzung der unternehmensweiten...Partner-Anzeige13.06.202485764 OberschleißheimIngenieur, Techniker -
1
Prüffeld-Techniker / Spezialist Elektrotechnik (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Prüffeld-Techniker / Spezialist Elektrotechnik (m/w/d) in Teilzeit / Vollzeit Als Spezialist und Techniker in unserem Prüffeld warten abwechslungsreiche Aufgaben auf Dich. Du bist unter anderem mit unseren Kunden in engem Austausch, entwickelst, erstellst und optimierst das Testequipment zusammen mit den Kolleginnen und Kollegen. Im Rahmen der Qualitätssicherung führen wir unter anderem In-Circuit-Tests, Flying Probe Tests aber auch kundenspezifische Testungen durch.Partner-Anzeige13.06.202482041 OberhachingIngenieur, Techniker -
1
Sachbearbeiter für den Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Sachbearbeiter für den Vertriebsinnendienst (m/w/d)
location_on Hohenbrunn, Deutschland
work Vollzeit Jetzt bewerben
Sachbearbeiter für den Vertriebsinnendienst (m/w/d)
location_on Hohenbrunn,...Partner-Anzeige13.06.202485662 HohenbrunnVertrieb, Verkauf -
1
Leitung Bau-Controlling (w/m/d)
Du prüfst und bewertest unsere Projektkalkulationen und erarbeitest auf deren Basis Entscheidungsvorlagen für unsere Geschäftsleitung sowie den Infrafibre-Aufsichtsrat. In enger Zusammenarbeit und kontinuierlicher Abstimmung mit Vertrieb, Einkauf, den einzelnen Finanzabteilungen und dem Bau-Projektmanagement behältst Du unser Cashflow-Management jederzeit im Blick und erstellst regelmäßige Reportings zu den Baufortschritten. < Ausschreibendes Unternehmen: Infrafibre Germany Ausschreibungsdatum: 2024-06-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement; ControllingPartner-Anzeige13.06.202485716 UnterschleißheimVerwaltung, Assistenz -
1
Produktmanager (m/w/d) mit Schwerpunkt Kundenservice und Portfoliooptimierung
Im Rahmen einer Umstrukturierung suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Oberhaching Produktmanager (m/w/d) Kundenservice und Portfoliooptimierung Ihre Aufgaben: Ihr Tätigkeitsumfeld umfasst die eigenverantwortliche Durchführung von Kundenprojekten, Reklamationsmanagement und strategischen Entwicklungsprojekten sowie internen Abweichungen in enger Zusammenarbeit mit Schnittstellen. Sie betreuen die Abwicklung von Reklamationen und deren Bearbeitung mithilfe unseres Warenwirtschaftssystems oder anderer Softwarelösungen. Sie sind verantwortlich für die Koordination und Steuerung von Produktneuentwicklungen, der ständigen Weiterentwicklung bestehender Produkte und Services, sowie ggf. das Auslaufen dieser.Partner-Anzeige13.06.202482041 OberhachingHandwerk, Lehrberufe -
1
(Field) Service Coordinator/Administrator (m/w/d)
Sie unterstützen bei der jährlichen Inventur durch die Erfassung der Ersatzteilbestände und sind für die Verwaltung der Prüf- und Messmittel unserer Techniker zuständig. Sie arbeiten eng mi Ausschreibendes Unternehmen: Bio-Rad Laboratories GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Dateneingabe; Arbeitsorganisation Branchen: MedizintechnikPartner-Anzeige13.06.202485622 Feldkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Verwaltung, Assistenz -
1
Bauzeichner / Bautechniker / CAD-Konstrukteur (m/w/d) für Siedlungswasserwirtschaft
Ihre Aufgaben Sie erstellen eigenständig Zeichnungen unserer spannenden Anlagen und Bauwerke im Bereich der Abwasserentsorgung Von der Grundlagenermittlung über die Entwurfs- und Genehmigungsplanung bis hin zur Ausführungsplanung arbeiten Sie im Projekt mit Sie erstellen Lagepläne, Längs- und Querschnitte sowie Bauwerks- und Anlagenpläne mit technischer Ausrüstung In enger Abstimmung mit der Projektleitung arbeiten Sie die konstruktiven Details aus Ihre Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bauzeichner (m/w/d), Bautechniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Expertise Erste Berufserfahrung in der Planung von Tiefbaumaßnahmen ist vorteilhaft Sicherer Umgang mit CAD-Programmen und Kenntnisse in darauf basierenden Fachprogrammen Kenntnisse in geografischen Informationssystemen (GIS) wünschenswert Teamfähigkeit sowie Ihre eigenständige und strukturierte Arbeitsweise runden das Profil ab Unser Angebot Bei uns sind Sie flexibel: Mit unserer Gleitzeitregelung können Sie Ihren Arbeitstag flexibel gestalten und auch mobil arbeiten („Home-Office“).Partner-Anzeige13.06.202485630 GrasbrunnIngenieur, Techniker -
1
Bauzeichner / Bautechniker / CAD-Konstrukteur (m/w/d) für Siedlungswasserwirtschaft
Ihre Aufgaben Sie erstellen eigenständig Zeichnungen unserer spannenden Anlagen und Bauwerke im Bereich der Abwasserentsorgung Von der Grundlagenermittlung über die Entwurfs- und Genehmigungsplanung bis hin zur Ausführungsplanung arbeiten Sie im Projekt mit Sie erstellen Lagepläne, Längs- und Querschnitte sowie Bauwerks- und Anlagenpläne mit technischer Ausrüstung In enger Abstimmung mit der Projektleitung arbeiten Sie die konstruktiven Details aus Ihre Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bauzeichner (m/w/d), Bautechniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Expertise Erste Berufserfahrung in der Planung von Tiefbaumaßnahmen ist vorteilhaft Sicherer Umgang mit CAD-Programmen und Kenntnisse in darauf basierenden Fachprogrammen Kenntnisse in geografischen Informationssystemen (GIS) wünschenswert Teamfähigkeit sowie Ihre eigenständige und strukturierte Arbeitsweise runden das Profil ab Unser Angebot Bei uns sind Sie flexibel: Mit unserer Gleitzeitregelung können Sie Ihren Arbeitstag flexibel gestalten und auch mobil arbeiten („Home-Office“).Partner-Anzeige13.06.202482152 PlaneggIngenieur, Techniker
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter