39 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Bautechniker, Fachrichtung Hochbau (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Juli 2024 einen Bautechniker, Fachrichtung Hochbau (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit Die Stelle umfasst folgende Aufgabenschwerpunkte: Planung, Begleitung und Durchführung Öffentlicher Ausschreibungen von Liefer-, Dienst- und Bauleistungen Betreuung kleinerer und größerer Baumaßnahmen auf Bauherrenseite Gebäudeunterhaltung der Verbandsschulen Betreuung von Vergabeverfahren zur Ausstattung der Verbandsschulen Erstellung von Wartungs- und Betriebskonzepten für TGA Abschluss und Pflege von Wartungs- und Rahmenverträgen Voraussetzungen, die Sie mitbringen: Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum staatlich anerkannten Bautechniker (m/w/d) Fachrichtung Hochbau oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse im öffentlichen Vergaberecht (VOB, VgV, UVgO) Sicherer Umgang mit einschlägiger Software (MS Office, CAD) Sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität, Selbstständigkeit, Belastbarkeit, Organisationsfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Einschlägige Berufserfahrung wünschenswert Wir bieten: Ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Arbeitsbedingungen, die von Kollegialität und gegenseitigem Respekt geprägt sind Eine tarifgerechte Eingruppierung nach TVöD Eine betriebliche Altersvorsorge Die Sozialleistungen sowie die leistungsorientierte Vergütung des öffentlichen Dienstes Geregelte Arbeitszeiten im Rahmen einer attraktiven Gleitzeitregelung Einen sicheren und Ausschreibendes Unternehmen: Schulzweckverband Südost Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bauberufe; Bauingenieur; Ingenieur, TechnikPartner-Anzeige25.05.202485579 NeubibergArchitektur, Bauwesen -
1
Fachkraft (m/w/d) für die technische Sachbearbeitung
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Abteilung 3.1 – Bauverwaltung eine Fachkraft (m/w/d) für die technische Sachbearbeitung Das erwartet Sie bei uns: Sie werden mit Schwerpunkt im Sachgebiet Bauordnungsrecht und im Sachgebiet Stadtplanung eingesetzt; zudem unterstützen Sie das Sachgebiet Verkehrsrecht Im Sachgebiet Bauordnungsrecht gehört zu Ihren Aufgaben die Wahrnehmung der Aufgabe der Gemeinde nach § 36 BauGB in Bauantragsverfahren und die Vorbereitung der Entscheidungsunterlagen für den Bauausschuss; Sie nehmen die Bauberatung wahr und erfüllen die Schnittstellenfunktion zum Landratsamt München Im Sachgebiet Stadtplanung leiten Sie vorbereitende und verbindliche Bauleitplanverfahren ein, führen diese durch und koordinieren die beteiligten Akteure; Sie formulieren Stellungnahmen zu Fragen der Landes- und Regionalplanung sowie zu Grundstücksangelegenheiten nach dem BauGB; zudem entwerfen Sie Rahmenplanungen, Planungskonzepte, Satzungen und Verordnungen, prüfen städtebauliche Verträge und erstellen Entscheidungsunterlagen für den Gemeinderat Im Sachgebiet Verkehrsrecht unterstützen Sie Vorgänge im Bereich des Straßen- und Wegerechts (Straßenbestandsverzeichnis, Widmungen, Sondernutzungen), des Vollzugs der StVO (verkehrsrechtliche Anordnungen und Sondernutzungserlaubnisse) und sonstige Aufgaben Die Vorbereitung und Teilnahme an Sitzungen des Bauausschusses und des Gemeinderates sowie interdisziplinärer Arbeitsgruppen runden Ihren Aufgabenbereich ab Das bringen Sie mit: Sie haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium (Diplom-Ingenieur [m/w/d] [TH / TU] / Master), Fachrichtung Raumplanung / Städtebau / Stadtplanung, Architektur bzw. vergleichbare Fachrichtung bzw. Qualifikation oder Berufsausbildung als staatlich geprüfter Bautechniker (m/w/d) (Hochbau) Einschlägige und nachgewiesene Erfahrung in den Schwerpunktaufgabenbereichen Sie besitzen umfangreiche Kenntnisse im Bauplanungs- und Bauordnungsrecht (BauGB, BayBO, BauNVO etc.) und weiterer einschlägiger Rechtsvorschriften Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit den gängigen Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint) sowie den spezifischen Fachanwendungen wie AutoCAD oder Nemetschek, GIS-Systemen oder Bauverwaltungssoftware Das bieten wir Ihnen: Ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet Eine unbefristete Stelle und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub bei einer 39-Stunden-Woche sowie zusätzliche Sonderurlaube Eine tarif- und leistungsgerechte Vergütung entsprechend Ihrer Qualifikation und Ihren persönlichen Voraussetzungen nach TVöD mit regelmäßigen Tarifanpassungen aufgrund der regulären Tarifverhandlungen Eine Jahressonderzahlung und eine jährliche Leistungsprämie Die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen, wie beispielweise Zeitzuschläge u.a. für Überstunden Eine betriebliche Altersvorsorge Die Gewährung einer Arbeitsmarktzulage Die Gewährung einer Großraumzulage München Die Gewährung eines Fahrtkostenzuschusses Umfassende Möglichkeiten zu Fort- und Weiterbildung Einen ergonomisch ausgestatteten Arbeitsplatz Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bis spätestens 24.06.2024 an die Gemeinde Pullach im Isartal Abteilung Haupt- und Personalverwaltung Johann-Bader-Straße 21 82049 Pullach im Isartal oder an bewerbung@pullach.de Bitte verwenden Sie in einer E-Mail-Bewerbung eine PDF-Datei, da aus Sicherheitsgründen Anhänge anderer Formate nicht angenommen werden können.Partner-Anzeige25.05.202482049 Pullach (Isartal)Ingenieur, Techniker -
1
Fachkraft (m/w/d) für die technische Sachbearbeitung
oder einer vergleichbaren Fachrichtung bzw. Qualifikation Sie besitzen umfangreiche Kenntnisse der VOB, der HOAI und weiterer einschlägiger Rechtsvorschriften Eine eigenständige Arbeitsweise mit Entscheidungsfreude und Selbstständigkeit sowie der Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung und eine hohe Einsatzbereitschaft zeichnen Sie aus Sie sind teamfähig, besitzen eine teamorientierte Führungskompetenz und sind außerdem kontakt- und kommunikationsfreudig, sind ein Organisationstalent und haben Verhandlungsgeschick Sie Ausschreibendes Unternehmen: Gemeinde Pullach Ausschreibungsdatum: 2024-05-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Öffentlicher Dienst; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige25.05.202482049 Pullach (Isartal)Ingenieur, Techniker -
1
Senior Manager Bewertung & Portfoliomanagement (m/w/d)
Ihr Profil Abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium (Bachelor/ Master), idealerweise ergänzt um eine immobilienspezifische Zusatzausbildung. Sie bringen idealerweise mindestens 7 Jahre fundierte Erfahrung in einschlägiger Tätigkeit in der Unternehmensbewertung mit und kennen die Trends auf dem Immobilienmarkt. Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrung in der Immobilienbewertung, als HypZert/RICS-zertifizierter Gutachter oder haben bereits in einem Sachverständigenbüro für Immobilienbewertung gearbeitet.Partner-Anzeige25.05.202482049 Pullach (Isartal)Vertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Bauunterhalt
IHRE AUFGABEN Betreuung und Bauunterhalt der städtischen Gebäude Planung und Abwicklung von Modernisierungs- und Sanierungsmaßnahmen Ausschreibungen, Auftragserteilung sowie Abnahmen, Koordination und Kostenkontrolle der Handwerkerleistungen Durchführung von Maßnahmen zur Gewährleistung der Verkehrssicherungs- und Betreiberpflichten Budgetkontrolle sowie Anforderung von Finanzierungsmitteln Führung und Kontrolle der Maßnahmenliste DAS BRINGEN SIE MIT eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum staatlich geprüften Techniker (m/w/d), Meister (m/w/d) oder Bachelor (m/w/d), vorzugsweise der Versorgungstechnik oder im Gebäudemanagement mindestens eine dreijährige einschlägige Berufserfahrung (vorzugsweise in einer öffentlichen Verwaltung) gute baufachliche Kenntnisse Grundkenntnisse in allen Leistungsphasen der HOAI sicherer Umgang mit der VOB Kenntnisse im öffentlichen Vergabe- und Haushaltsrecht sicherer Umgang mit Standard EDV-Programmen (MS-Office, Windows) und CAD-Programmen Erfahrung im Umgang mit der Betreiberverantwortung und den Verkehrssicherungspflichten Fähigkeit zu selbstständigem wirtschaftlichen Denken und Arbeiten, zu Kooperation und Teamarbeit Integrität, hohes Dienstleistungsverständnis, Belastbarkeit und ein freundliches Kommunikationsverhalten Organisations- und Improvisationstalent WIR BIETEN IHNEN U.A. ein abwechslungsreiches und herausforderndes Tätigkeitsfeld in einem aufgeschlossenen und engagierten Team eine tarifgerechte Bezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) mit seinen Vorzügen eines gesicherten Arbeitsplatzes und umfänglichen sozialen Leistungen (z.B. zusätzliche Altersvorsorge) sowie eine angemessene finanzielle Zu Ausschreibendes Unternehmen: Stadt Garching b.Partner-Anzeige25.05.202485748 Garching (München)Architektur, Bauwesen -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Mieten & Pachten
Beschäftigtenlehrgang I - bzw. eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung; wünschenswert wäre eine einschlägige Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung sehr gute EDV-Kenntnisse – insbesondere MS Office Affinität für (unbekannte) Computer-Programme zuverlässiges und selbständiges Arbeiten gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Kooperations- und Teamfähigkeit WIR BIETEN IHNEN U.A. ein abwechslungsreiches und herausforderndes Tätigkeitsfeld in einem aufgeschlossenen und engagierten Team eine tarifgerechte Bezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) mit seinen Vorzügen eines gesicherten Arbeitsplatzes und umfänglichen sozialen Leistungen (z.B. zusätzliche Altersvorsorge) sowie eine angemessene finanzielle Zulage für die Mehrbelastungen des Großraums Münchens und einen monatlichen Fahrtkostenzuschuss für das Deutschlandticket Job oder ein andere Ausschreibendes Unternehmen: Stadt Garching b.Partner-Anzeige25.05.202485748 Garching (München)Verwaltung, Assistenz -
1
Zerspanungsmechaniker / Zerspanungstechnologe (m/w/d) für unser Democenter
Rüsten und Optimierung Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker, CNC-Dreher, CNC-Fräser oder vergleichbares Sehr gute Kenntnisse in der CNC-Programmierung, idealerweise Siemens 840D / ONE Einschlägige Erfahrung im CNC-Zerspanungsbereich Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein, Eigeninitiative, Organisationsgeschick und Kommunikationsfähigkeit Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Wir bieten Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen, klimatisierten Arbeitsumfeld Einen sicheren Arbeitsplatz in einem sehr erfolgreichen und expandierenden Familienunternehmen Ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis mit leistungsgerechter Vergütung Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Geregelte Arbeitszeit ohne Schichtdienst 30 Tage Urlaub Täglich frische Gerichte in unserer betriebseigenen Kantine Sehr gute Anbindung an Autobahn und S-Bahn Ihr Kontakt zu uns Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne an die Personalabteilung unter 08104 803 73.Partner-Anzeige25.05.202482054 SauerlachHandwerk, Lehrberufe -
1
Schulhausmeister (m/w/d) als Springer
Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Schulhausmeister (m/w/d) als Springer in Vollzeit Die Stelle umfasst folgende Aufgabenschwerpunkte: Betreuung der Gebäude und Außenanlagen Überwachung, Bedienung und Wartung technischer Gebäudeanlagen Durchführung kleiner Reparatur-, Maler- und Wartungsarbeiten Beauftragung und Beaufsichtigung von Fremdfirmen Gebäudeschutz und Schließdienst Unterstützung bei Schulveranstaltungen Voraussetzungen, die Sie mitbringen: abgeschlossene Ausbildung in einem handwerklichen oder technischen Beruf Kommunikations- und Teamfähigkeit, Organisationsgeschick wirtschaftliches Denken und Handeln hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit einwandfreien Leumund Führerschein Klasse B EDV-Grundkenntnisse Einschlägige Berufserfahrung wünschenswert Wir bieten: Ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Arbeitsbedingungen, die von Kollegialität und gegenseitigem Respekt geprägt sind Eine tarifgerechte Eingruppierung nach TVöD Eine betriebliche Altersvorsorge Die Sozialleistungen sowie die leistungsorientierte Vergütung des öffentlichen Dienstes Geregelte Arbeitszeiten Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz in einem modernen Arbeitsumfeld Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei ansonsten gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.Partner-Anzeige24.05.202485579 NeubibergHandwerk, Lehrberufe -
1
Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n qualifizierte/n und erfahrene/n Mitarbeiter/in (m/w/d) in der Funktion als Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Ihr Tätigkeitsfeld: Entwicklung und Aufrechterhaltung des QMS nach DIN EN ISO 9001 für die kbo-Service GmbH Erstellung von Berichten und Auswertungen im Rahmen des QMS Beratung der Geschäftsleitung in Fragen des QMS Aufbau des Dokumentenmanagements Unterstützung und Pflege des Risikomanagements Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Einschlägige Fort- oder Weiterbildungen im Bereich Qualitätsmanagement Mehrjährige Erfahrung als Qualitätsmanagementbeauftragte oder ähnliche Tätigkeiten Sicherer Umgang mit MS Office Wir bieten: einen krisensicheren Arbeitsplatz Einen modernen und ergonomisch ausgestatteten Arbeitsplatz eine von gegenseitiger Wertschätzung geprägte Unternehmenskultur Unbefristeter Arbeitsvertrag und diverse Sozialleistungen eine leistungsorientierte, außertarifliche-Bezahlung und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis eine Vielzahl an betrieblichen Sozialleistungen, Wohnraum nach Verfügbarkeit eine strukturierte Einarbeitung die Möglichkeit, auf Fort- und Weiterbildungen, die individuell auf Sie abgestimmt sind eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie: flexible Arbeitszeitgestaltung, Zuschuss zur Kinderbetreuung (0 bis 3 Jahre), Zuschuss zur Ferienbetreuung ( 3 bis 15 Jahre) Für fachliche Auskünfte steht Ihnen Frau Robl, unter Telefon 089 4562-2273 (E-Mail info.kbos@kbo.de) gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige25.05.202485540 HaarMedizin, Gesundheit -
1
Projektleiter (m/w/d)
Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium der Fachrichtungen Bauingenieurwesen, Versorgungstechnik, Umweltingenieurwesen oder vergleichbarer Fachrichtung bzw. vergleichbare Qualifikationen Als Projektleiter im Tief- und Rohrleitungsbau bereits mind. 5 Jahre Erfahrung in der Planung und Projektabwicklung Als Projektleiter im Fernwärme- und -kältenetz Erfahrung in der Planung und Projektabwicklung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Sichere Beherrschung gängiger Office-Programme Grundkenntnisse in CAD-Software Sie bringen mit: Hohes analytisches und unternehmerisches Denkvermögen mit prozessualer und wirtschaftlicher Ausrichtung Teamfähigkeit und Kundenorientierung Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Flexibilität im Umgang mit neuen und wechselnden Aufgabenstellungen Fundierte Kenntnisse im Bau- und Vergaberecht (VOB), einschlägigen Vorschriften und Regelwerken sowie in der HOAI Wir bieten: Eine Vielzahl von interessanten, abwechslungsreichen Projekten im Großraum München und deutschlandweit Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein angenehmes Arbeitsumfeld und ein junges und interdisziplinäres Team Möglichkeiten zur fachlichen Weiterbildung und zum mobilen Arbeiten Flexible Arbeitszeiten und modernen Arbeitsplatz in S-Bahn-Nähe (2 Min.)Partner-Anzeige25.05.202485540 HaarIngenieur, Techniker -
1
Sachbearbeiter (w/m/d) für die Finanzverwaltung
Ihr Aufgabengebiet umfasst schwerpunktmäßig: Mitwirkung bei der Aufstellung des Haushalts- und Nachtragshaushaltsplans der Stadt für den Ergebnishaushalt nach den Grundsätzen der kommunalen doppischen Haushaltsführung Erstellung von Übersichten und Überwachung von Budgets Mitwirkung bei der Aufstellung des Jahresabschlusses Wahrnehmung von Controlling-Aufgaben und Erstellung der damit verbundenen Reports Ihr Profil: Wirtschaftswissenschaftliches Hochschulstudium, idealerweise mit Schwerpunkt Public Management, Verwaltungs-Betriebswirt (w/m/d), Bilanzbuchhalter (w/m/d) oder Verwaltungsfachwirt (w/m/d) Einschlägige Kenntnisse im kommunalen doppischen Haushaltsrecht Fundierte Kenntnisse in der Betriebswirtschaft, insbesondere der Bilanzierungsvorschriften Sicheres Beherrschen von MS Office, vor allem sehr gute Excel-Kenntnisse Affinität zu IT-Themen Flexibilität, Teamfähigkeit und selbständige Arbeitsweise Kooperatives Mindset und Fähigkeit, Zahlen und Daten verständlich aufzubereiten und zu vermitteln Belastbarkeit und Bereitschaft zu Mehrarbeit sowie zur Teilnahme an abendlichen Gremiensitzungen Die Stelle ist leistungsgerecht bewertet.Partner-Anzeige25.05.202485716 UnterschleißheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Disposition und Bestandsmanagement
Wir suchen Macher wie Sie als Mitarbeiter (m/w/d) Disposition und Bestandsmanagement Feldkirchen bei München DAS SIND IHRE AUFGABEN Sichten und bewerten von Bestellanforderungen aus den MRP-Läufen Materialbedarfsermittlung und Bestellwesen Prüfen und Melden von Lieferanten-Auftragsbestätigungen Anmahnung von überfälligen Lieferungen beim Lieferanten & fehlenden Auftragsbestätigungen Überprüfung und Pflege von Dispositionsstammdaten Optimierung bestehender Prozesse DAS SIND IHRE STÄRKEN abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung einschlägige Berufserfahrung im Bereich Einkauf und Beschaffung wünschenswert Produkt- und Marktkenntnisse von Vorteil gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen ERP- und SAP-HANA-Kenntnisse wünschenswert Eigeninitiative, Organisationsvermögen und Verantwortungsbewusstsein SAHLBERG ALS ARBEITGEBER - Willkommen bei den Möglichmachern Gestalten Sie mit – nutzen Sie den Freiraum, Ihre Ideen einzubringen und SAHLBERG weiterzuentwickeln.Partner-Anzeige25.05.202485622 Feldkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Einkauf, Logistik -
1
Einkäufer (m/w/d)
Für das Team des Institutseinkaufs suchen wir einen Einkäufer (m/w/d) Aufgaben Beschaffung von Produkten und Dienstleistungen unter Beachtung der einschlägigen Bestimmungen des öffentlichen Haushaltsrechts Anwendung und Durchführung von Angebotsverfahren sowie eigenständige Verhandlungsführung in Abstimmung mit den Vorgesetzten und den Forschungsgruppen Anwendung und Durchführung von Ausschreibungsverfahren im Team sowie ggf. auch eigenständige Führung des Verfahrens Beratung und Unterstützung der Fachbereiche zu Beschaffungs- und Vergaberechtsfragen Marktbeobachtung Prüfung der Bedarfsmeldung bis zur Bestellung Verhandlungen mit Lieferant*innen Bearbeitung von Reklamationen, Lieferterminanfragen, Auftragsbestätigungen etc.Partner-Anzeige25.05.202482152 PlaneggEinkauf, Logistik -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) für die Finanzverwaltung
Ihr Aufgabengebiet umfasst schwerpunktmäßig: Mitwirkung bei der Aufstellung des Haushalts- und Nachtragshaushaltsplans der Stadt für den Ergebnishaushalt nach den Grundsätzen der kommunalen doppischen Haushaltsführung Erstellung von Übersichten und Überwachung von Budgets Mitwirkung bei der Aufstellung des Jahresabschlusses Wahrnehmung von Controlling-Aufgaben und Erstellung der damit verbundenen Reports Ihr Profil: Wirtschaftswissenschaftliches Hochschulstudium, idealerweise mit Schwerpunkt Public Management, Verwaltungs-Betriebswirt (w/m/d), Bilanzbuchhalter (w/m/d) oder Verwaltungsfachwirt (w/m/d) Einschlägige Kenntnisse im kommunalen doppischen Haushaltsrecht Fundierte Kenntnisse in der Betriebswirtschaft, insbesondere der Bilanzierungsvorschriften Sicheres Beherrschen von MS Office, vor allem sehr gute Excel-Kenntnisse Affinität zu IT-Themen Flexibilität, Teamfähigkeit und selbständige Arbeitsweise Kooperatives Mindset und Fähigkeit, Zahlen und Daten verständlich aufzubereiten und zu vermitteln Belastbarkeit und Bereitschaft zu Mehrarbeit sowie zur Teilnahme an abendlichen Gremiensitzungen Die Stelle ist leistungsgerecht bewertet.Partner-Anzeige25.05.202485716 UnterschleißheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter Industrial Engineering
Erst- und/oder Brandschutzhelfer, Administration von Sondersoftware, Aufgaben der ArbeitssicherheitBetreuung der Standorte Oberschleißheim und Dorfen in den Punkten Anlagenoptimierung und Betriebssicherheit Ihre Qualifikationen:Handwerksmeister Feinwerkmechanik oder vergleichbare Ausbildung mit mindestens fünfjähriger einschlägiger Berufserfahrung tiefgreifende Kenntnisse in konventioneller spanender sowie CNC-Fertigung (Bohren, Drehen, Fräsen etc.) von metallischen Werkstücken und solchen aus KunststoffBefähigung zur Anwendung lichtbogenbasierter FügeverfahrenErfahrungen in der maschinenbautechnischen Konstruktion, der Bedienung von 3D-CAD-Systemen sowie der technischen Dokumentation in Form von normgerechten ZeichnungenAusbildereignung und Erfahrung in der Durchführung der BerufsausbildungBereitschaft und Fähigkeit zur ständigen Weiterbildung sowie -entwicklungTeam- und KommunikationsfähigkeitOrganisationsgeschick und Fähigkeit zum selbstständigen ArbeitenDurchsetzungsvermögen und Kreativität Ihre Vorteile:Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem mittelständischen Unternehmen Ausschreibendes Unternehmen: Schreiner Group GmbH & Co.Partner-Anzeige25.05.202485764 OberschleißheimBildung, Erzieh., Soziales -
1
Industrial Engineer (m/w/d)
Erst- und/oder Brandschutzhelfer, Administration von Sondersoftware, Aufgaben der ArbeitssicherheitBetreuung der Standorte Oberschleißheim und Dorfen in den Punkten Anlagenoptimierung und Betriebssicherheit Ihre Qualifikationen:Handwerksmeister Feinwerkmechanik oder vergleichbare Ausbildung mit mindestens fünfjähriger einschlägiger Berufserfahrung tiefgreifende Kenntnisse in konventioneller spanender sowie CNC-Fertigung (Bohren, Drehen, Fräsen etc.) von metallischen Werkstücken und solchen aus KunststoffBefähigung zur Anwendung lichtbogenbasierter FügeverfahrenErfahrungen in der maschinenbautechnischen Konstruktion, der Bedienung von 3D-CAD-Systemen sowie der technischen Dokumentation in Form von normgerechten ZeichnungenAusbildereignung und Erfahrung in der Durchführung der BerufsausbildungBereitschaft und Fähigkeit zur ständigen Weiterbildung sowie -entwicklungTeam- und KommunikationsfähigkeitOrganisationsgeschick und Fähigkeit zum selbstständigen ArbeitenDurchsetzungsvermögen und Kreativität Ihre Vorteile:Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem mittelständischen Unternehmen Ausschreibendes Unternehmen: Schreiner Group GmbH & Co.Partner-Anzeige25.05.202485764 OberschleißheimBildung, Erzieh., Soziales -
1
Fachkraft für Industrial Engineering
Erst- und/oder Brandschutzhelfer, Administration von Sondersoftware, Aufgaben der ArbeitssicherheitBetreuung der Standorte Oberschleißheim und Dorfen in den Punkten Anlagenoptimierung und Betriebssicherheit Ihre Qualifikationen:Handwerksmeister Feinwerkmechanik oder vergleichbare Ausbildung mit mindestens fünfjähriger einschlägiger Berufserfahrung tiefgreifende Kenntnisse in konventioneller spanender sowie CNC-Fertigung (Bohren, Drehen, Fräsen etc.) von metallischen Werkstücken und solchen aus KunststoffBefähigung zur Anwendung lichtbogenbasierter FügeverfahrenErfahrungen in der maschinenbautechnischen Konstruktion, der Bedienung von 3D-CAD-Systemen sowie der technischen Dokumentation in Form von normgerechten ZeichnungenAusbildereignung und Erfahrung in der Durchführung der BerufsausbildungBereitschaft und Fähigkeit zur ständigen Weiterbildung sowie -entwicklungTeam- und KommunikationsfähigkeitOrganisationsgeschick und Fähigkeit zum selbstständigen ArbeitenDurchsetzungsvermögen und Kreativität Ihre Vorteile:Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem mittelständischen Unternehmen Ausschreibendes Unternehmen: Schreiner Group GmbH & Co.Partner-Anzeige25.05.202485764 OberschleißheimBildung, Erzieh., Soziales -
1
Buchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d)
Zur Verstärkung unsere Teams Rechnungswesen und Finanzbuchhaltung suchen wir ab sofort eine/n Buchhalter / Steuerfachangestellten (m/w/d) Ihre Aufgaben Debitorenbuchhaltung: Rechnungsprüfung, Kontenpflege, Klärung von Zahlungsdifferenzen Kreditorenbuchhaltung: Kontierung von Belegen und Verbuchung von Eingangsrechnungen auch unter Beachtung der kameralistischen Buchführung (Wirtschaftsplantitel), Kontenklärung Anlagenbuchhaltung der immateriellen Vermögensgegenstände und Sachanlagen Mitwirken bei der Durchführung des gesamten Zahlungsverkehrs sowie aller Zahlungsanweisungen Bearbeiten der Bankauszüge für sämtliche Konten und Erfassen der Zahlungseingänge einschließlich Kontenabstimmung und –pflege, Mahnwesen Mitwirken bei der Weiterentwicklung unseres Dokumentenmanagementsystems (enaio) Mitwirken bei Jahres- und Monatsabschlüssen Mitwirken bei der Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen und Umsatzsteuererklärungen Das sollten Sie mitbringen Abgeschlossene einschlägige kaufmännische Ausbildung, gerne mit steuerlicher Vertiefung (z.B. Steuerfachangestellte/r) Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung bzw. im Rechnungswesen Fundierte Anwenderkenntnisse in einem Buchhaltungsprogramm (z.B.Partner-Anzeige25.05.202482031 GrünwaldRecht, Finanzen, Steuern -
1
Assistentin der Geschäftsleitung (m/w/d) Direktvermittlung
Wir suchen für unseren Kunden aus der Steuerberatung bei Grünwald eine*n Assistentin der Geschäftsleitung (m/w/d) Direktvermittlung Das erwartet Sie: Direktvermittlung in Festanstellung bei unserem Kunden aus der Steuerberatung in ein langfristiges Arbeitsverhältnis Unser Kunde bietet eine eine sehr gute Einarbeitung, sehr gute Konditionen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Zur Firmenkultur zählt eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, Fairness, Kollegialität, Respekt und gegenseitige Unterstützung Qualifizierung, Prozessoptimierung und Digitalisierung werden gefördert Es erwartet Sie ein eigenständiges, abwechslungsreiches Aufgabengebiet aus Assistenzaufgaben und Sachbearbeitung sowie Organisation in dem Sie proaktiv und eigenverantwortlich agieren und Ideen einbringen können Dies werden Ihre Aufgaben sein: Sie sind die erste Ansprechpartnerin für Kunden, interne und externe Stakeholder und übernehmen das komplette Office-Management Dabei unterstützen Sie die Geschäftsleitung im Tagesgeschäft bei Recherchen, Aufbereitung und Versendung der Unterlagen, Korrespondenz, Terminorganisation, Datenerfassung und -pflege sowie bei der Dokumentation und Umsetzung der Digitalisierung der Akten Die Organisation von Schulungen und Reisen sowie die Erstellung von Rechnungen erledigen Sie eigenverantwortlich Die Korrespondenz mit Behörden und Ämtern sowie die Überwachung der Fristen und Wiedervorlagen runden Ihr Aufgabengebiet ab Ihre Qualifikation Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und bringen einschlägige Erfahrung in der Assistenz und Büroorganisation mit Dabei überzeugen Sie durch ein hohes Maß an Selbständigkeit, Eigeninitiative, Kommunikationsgeschick und Organisationstalent Sehr gute MS Office-Kenntnisse und sehr gute schriftliche und mündliche Deutsche Sprachkenntnisse runden Ihr Profil ab Idealerweise haben Sie bereits in einer Steuerkanzlei oder bei einem Rechtsanwalt Erfahrung sammeln können Bei Interesse an der Thematik ist ein Quereinstieg ebenfalls jederzeit möglich Auf einen Blick: Beruf: Assistent/in - Steuerberatung Einsatzort: 82031 Grünwald, Kreis München Letzte Aktualisierung am: 30.04.2024 Ihre Ansprechpartnerin: Frau Elke Thiel 089 294 468 bewerbung@brunners-zeitarbeit.de Brunner’s Zeitarbeit GmbH Frauenstraße 32 80469 München Über uns: JETZT BEWERBEN MIT: Direktbewerbung E-Mail Share Brunner’s Zeitarbeit GmbH - Alle Jobs anzeigen Powered by Compleet GmbH Datenschutzerklärung ImpressumPartner-Anzeige25.05.202482031 GrünwaldGeschäftsführung -
1
Controller (m/w/d) Vertrieb
ROI Berechnungen und Kalkulationen für die Abteilungen Eigenständige kontinuierliche Optimierung des Reporting und Berichtswesens Was Sie mitbringen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschafts-/Betriebswissenschaften mit Schwerpunkt Finanzen oder Controlling Einschlägige Berufserfahrung im Controlling und Rechnungswesen - gern im vertriebs- und marketingaffinen Umfeld Analytisches konzeptionelles Denkvermögen und absolute Zuverlässigkeit Sehr gute IT-Kenntnisse (v.a. mit MS Office, ERP-Systemen, BI-Tools und Datenbanken) Überzeugungskraft, sicheres Auftreten und Geschick im Umgang mit Schnittstellen zu unterschiedlichen internen Stakeholdern Unsere #gesundemischung für Sie: Wir bieten eine attraktive Bezahlung, eine freiwillige arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, interessante Angebote zur Weiterbildung, eine subventionierte Kantine, eine gute Work-Life-Balance und ein Team, das sich auf Sie freut!Partner-Anzeige25.05.202482049 Pullach (Isartal)Recht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter