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Sehr große Projektorleinwand 150 cm x 172 cm, mit Ständer Beamer, Heimkino, Dia Leinwand MEDIUM
Sehr große Projektorleinwand 150 cm x 172 cm, mit Ständer Beamer, Heimkino, Karaoke, Dia Leinwand MEDIUM Mit einer Breite von 150 cm und einer Höhe von 172 cm. Minimale Lager-/ Transportlänge von 170cm. Incl. Ständer. Ideal auch für Digitalisierung von Filmen/ Dias. Verkauf wie abgebildet, aufgrund der Größe kein Versand. Sofortkontakt auch unter 0174/8450544 möglich, bitte keine SMS! Der Markenname ist Eigentum des Rechtsinhabers und wird hier nur verwendet, weil er Bestandteil des Produktes ist und die Qualität kennzeichnet.44 €VBHeute, 16:3882041 OberhachingGroßbildformat -
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Assistentin der Geschäftsleitung (m/w/d) Direktvermittlung
Wir suchen für unseren Kunden aus der Steuerberatung bei Grünwald eine*n Assistentin der Geschäftsleitung (m/w/d) Direktvermittlung Das erwartet Sie: Direktvermittlung in Festanstellung bei unserem Kunden aus der Steuerberatung in ein langfristiges Arbeitsverhältnis Unser Kunde bietet eine eine sehr gute Einarbeitung, sehr gute Konditionen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Zur Firmenkultur zählt eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, Fairness, Kollegialität, Respekt und gegenseitige Unterstützung Qualifizierung, Prozessoptimierung und Digitalisierung werden gefördert Es erwartet Sie ein eigenständiges, abwechslungsreiches Aufgabengebiet aus Assistenzaufgaben und Sachbearbeitung sowie Organisation in dem Sie proaktiv und eigenverantwortlich agieren und Ideen einbringen können Dies werden Ihre Aufgaben sein: Sie sind die erste Ansprechpartnerin für Kunden, interne und externe Stakeholder und übernehmen das komplette Office-Management Dabei unterstützen Sie die Geschäftsleitung im Tagesgeschäft bei Recherchen, Aufbereitung und Versendung der Unterlagen, Korrespondenz, Terminorganisation, Datenerfassung und -pflege sowie bei der Dokumentation und Umsetzung der Digitalisierung der Akten Die Organisation von Schulungen und Reisen sowie die Erstellung von Rechnungen erledigen Sie eigenverantwortlich Die Korrespondenz mit Behörden und Ämtern sowie die Überwachung der Fristen und Wiedervorlagen runden Ihr Aufgabengebiet ab Ihre Qualifikation Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und bringen einschlägige Erfahrung in der Assistenz und Büroorganisation mit Dabei überzeugen Sie durch ein hohes Maß an Selbständigkeit, Eigeninitiative, Kommunikationsgeschick und Organisationstalent Sehr gute MS Office-Kenntnisse und sehr gute schriftliche und mündliche Deutsche Sprachkenntnisse runden Ihr Profil ab Idealerweise haben Sie bereits in einer Steuerkanzlei oder bei einem Rechtsanwalt Erfahrung sammeln können Bei Interesse an der Thematik ist ein Quereinstieg ebenfalls jederzeit möglich Auf einen Blick: Beruf: Assistent/in - Steuerberatung Einsatzort: 82031 Grünwald, Kreis München Letzte Aktualisierung am: 30.04.2024 Ihre Ansprechpartnerin: Frau Elke Thiel 089 294 468 bewerbung@brunners-zeitarbeit.de Brunner’s Zeitarbeit GmbH Frauenstraße 32 80469 München Über uns: JETZT BEWERBEN MIT: Direktbewerbung E-Mail Share Brunner’s Zeitarbeit GmbH - Alle Jobs anzeigen Powered by Compleet GmbH Datenschutzerklärung ImpressumPartner-Anzeige12.05.202482031 GrünwaldGeschäftsführung -
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Executive Assistant (m/w/d) Direktvermittlung
Wir suchen für unseren Kunden aus der Steuerberatung bei Grünwald eine*n Assistentin der Geschäftsleitung (m/w/d) Direktvermittlung Das erwartet Sie: Direktvermittlung in Festanstellung bei unserem Kunden aus der Steuerberatung in ein langfristiges Arbeitsverhältnis Unser Kunde bietet eine eine sehr gute Einarbeitung, sehr gute Konditionen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Zur Firmenkultur zählt eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, Fairness, Kollegialität, Respekt und gegenseitige Unterstützung Qualifizierung, Prozessoptimierung und Digitalisierung werden gefördert Es erwartet Sie ein eigenständiges, abwechslungsreiches Aufgabengebiet aus Assistenzaufgaben und Sachbearbeitung sowie Organisation in dem Sie proaktiv und eigenverantwortlich agieren und Ideen einbringen können Dies werden Ihre Aufgaben sein: Sie sind die erste Ansprechpartnerin für Kunden, interne und externe Stakeholder und übernehmen das komplette Office-Management Dabei unterstützen Sie die Geschäftsleitung im Tagesgeschäft bei Recherchen, Aufbereitung und Versendung der Unterlagen, Korrespondenz, Terminorganisation, Datenerfassung und -pflege sowie bei der Dokumentation und Umsetzung der Digitalisierung der Akten Die Organisation von Schulungen und Reisen sowie die Erstellung von Rechnungen erledigen Sie eigenverantwortlich Die Korrespondenz mit Behörden und Ämtern sowie die Überwachung der Fristen und Wiedervorlagen runden Ihr Aufgabengebiet ab Ihre Qualifikation Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und bringen einschlägige Erfahrung in der Assistenz und Büroorganisation mit Dabei überzeugen Sie durch ein hohes Maß an Selbständigkeit, Eigeninitiative, Kommunikationsgeschick und Organisationstalent Sehr gute MS Office-Kenntnisse und sehr gute schriftliche und mündliche Deutsche Sprachkenntnisse runden Ihr Profil ab Idealerweise haben Sie bereits in einer Steuerkanzlei oder bei einem Rechtsanwalt Erfahrung sammeln können Bei Interesse an der Thematik ist ein Quereinstieg ebenfalls jederzeit möglich Auf einen Blick: Beruf: Assistent/in - Steuerberatung Einsatzort: 82031 Grünwald, Kreis München Letzte Aktualisierung am: 30.04.2024 Ihre Ansprechpartnerin: Frau Elke Thiel 089 294 468 bewerbung@brunners-zeitarbeit.de Brunner’s Zeitarbeit GmbH Frauenstraße 32 80469 München Über uns: JETZT BEWERBEN MIT: Direktbewerbung E-Mail Share Brunner’s Zeitarbeit GmbH - Alle Jobs anzeigen Powered by Compleet GmbH Datenschutzerklärung ImpressumPartner-Anzeige12.05.202482031 GrünwaldGeschäftsführung -
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Assistentin der Geschäftsleitung (m/w/d) Direktvermittlung
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Immobilienkaufmann/-frau
Terminkoordination und Pflege Vor- und Nachbearbeitung von Meetings sowie Protokollführung Aufbereitung und Pflege von Daten; Digitalisierung und Archivierung von Plänen Wohnungsübergaben und -abnahmen privater Mieter Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau wünschenswerterweise bringen Sie erste Berufserfahrung im genannten Tätigkeitsfeld mit Sie verfügen über ein sehr gutes Planungs- und Organisationstalent und sind entsprechend belastbar Sie arbeiten eigenständig, zuverlässig und strukturiert und haben den Blick fürs Detail Sie können sich schnell auf neue und wechselnde Aufgaben im Tagesablauf einstellen und haben einen Sinn für Diskretion ein souveränes und verbindliches Auftreten sowie ein hohes Maß an Kommunikationsstärke zeichnen Sie aus Sie sind teamfähig und teamorientiert sichere EDV-Kenntnisse (MS Office) Wir bieten: einen sicheren Arbeitsplatz in einem wunderbaren, engagierten Team unbefristeter Arbeitsvertrag vermögenswirksame Leistungen 13.Partner-Anzeige12.05.202485748 Garching (München)Jobs, Karriere -
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Immobilienkaufmann/-frau
Terminkoordination und Pflege Vor- und Nachbearbeitung von Meetings sowie Protokollführung Aufbereitung und Pflege von Daten; Digitalisierung und Archivierung von Plänen Wohnungsübergaben und -abnahmen privater Mieter Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau wünschenswerterweise bringen Sie erste Berufserfahrung im genannten Tätigkeitsfeld mit Sie verfügen über ein sehr gutes Planungs- und Organisationstalent und sind entsprechend belastbar Sie arbeiten eigenständig, zuverlässig und strukturiert und haben den Blick fürs Detail Sie können sich schnell auf neue und wechselnde Aufgaben im Tagesablauf einstellen und haben einen Sinn für Diskretion ein souveränes und verbindliches Auftreten sowie ein hohes Maß an Kommunikationsstärke zeichnen Sie aus Sie sind teamfähig und teamorientiert sichere EDV-Kenntnisse (MS Office) Wir bieten: einen sicheren Arbeitsplatz in einem wunderbaren, engagierten Team unbefristeter Arbeitsvertrag vermögenswirksame Leistungen 13.Partner-Anzeige12.05.202485748 Garching (München)Vertrieb, Verkauf -
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Revue lux5055 sound b bgl. Eumig Super 8 Tonfilmprojektor für große Spulen (180 Meter)
Mit diesem Projektor spielen Sie alle Super 8 Filme auf Spulen bis zu 180 Meter ab. 18 oder 24 Bilder /sec. Ideal auch zur Digitalisierung Ihrer alten Schätze. Halb- Automatische Einfädelung, Rückwärtslauf, Ton Wiedergabe - alles funktioniert einwandfrei. Guter Zustand, Filmkanal sowie Optik sauber! Die Filmbühne kann zur Reinigung in Achsstellung hinten weißer Punkt oben komplett herausgezogen werden.99 €Festpreis26.04.202482041 OberhachingSonstiges -
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Projekt- und Prozessmanager Anlagenengineering (m/w/d)
Für unseren Bereich Industrial Engineering suchen wir eine/n Projekt- und Prozessmanager Anlagenengineering (m/w/d) Ihre Aufgaben: Konzeptionierung neuer Fertigungssysteme und Weiterentwicklung von bestehenden Leitung von Investitionsvorhaben wie Maschinenbeschaffungen und -umbauten Eigenverantwortliche Übernahme von Projekten zur Prozessoptimierung, Automatisierung und Digitalisierung, Qualitätsverbesserung und Technologieentwicklung von bestehenden und neuen Produktions- und Verfahrenstechnologien Übergreifende Zusammenarbeit mit den Geschäftsbereichen und externen Partnern Aufbau und Pflege von Lieferantenkontakten Durchführung von Recherchen und Erarbeitung von Benchmarks Unterstützung in der Einführung neuer Prozesse Sicherstellen des technischen Knowhows und übergreifendes Prozesswissen über Schulungen der Betreiber und Betreuer der Fertigungsanlagen Hauptansprechpartner für die jeweiligen Lieferanten Ihre Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium, idealerweise der Studiengänge Maschinenbau, Mechatronik, Elektrotechnik, Produktionstechnik oder Verfahrenstechnik Idealerweise Berufserfahrung in den technischen Feldern: Automatisierung Trocknungstechnologien Drucktechnologien Maschinenkonzeption Maschinenbeschaffung Funktionsübergreifendes Prozessdenken Analytische und strukturierte Arbeitsweise Hohe Flexibilität und Teamfähigkeit Ausgeprägtes Qualitäts- und Prozessverständnis Aufgeschlossene und freundliche Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bereitschaft für gelegentliche Dienstreisen Ihre Vorteile: Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem mittelständischen Unternehmen Arbeitsplatzsicherheit durch zukunftsträchtige Produkte und Technologien Intensive Einarbeitung und attraktive Entwicklungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und jährliche Gehaltsanpassungen 30 Tage Urlaub Aktive Gesundheitsförderung und betriebsinterne Kantine Attraktive Homeoffice-Regelung Zahlreiche Firmenevents, gesponserte Sportaktivitäten und Ferienbetreuung für Kinder Gute Ausschreibendes Unternehmen: Schreiner Group GmbH & Co.Partner-Anzeige12.05.202485764 OberschleißheimHandwerk, Lehrberufe -
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Lehrstuhlsekretärin / Lehrstuhlsekretär (m/w/d) Lehrstuhl für Visual Computing & Artificial Intelligence (CIT2024-22)
Wir suchen für unser Team ab sofort in Voll- oder Teilzeit eine Besetzung der Stelle Lehrstuhlsekretärin / Lehrstuhlsekretär (m/w/d) Lehrstuhl für Visual Computing & Artificial Intelligence (CIT2024-22) Über uns Der Lehrstuhl Visual Computing & Artificial Intelligence (I28 – Department Computer Science) von Prof. Dr. Matthias Nießner ist im Bereich der Informatik und konkret in der 3D-Digitalisierung zwischen den Feldern der Computergrafik, Computer Vision und künstlicher Intelligenz (KI) angesiedelt https://niessnerlab.org/. Wir sind ein junges und dynamisches internationales Forschungsteam und kollaborieren dabei eng mit führenden Organisationen und Firmen der IT-Industrie wie Google, Facebook, Sony und vielen anderen.Partner-Anzeige12.05.202485748 Garching (München)Verwaltung, Assistenz -
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Teamlead Finance (m/w/d)
BULLINGER ist deutschlandweit mit knapp 280 Mitarbeitern vertreten und sucht ab sofort für ihren Standort Taufkirchen / München einen: Head of Finance (m/w/d) # Traumjob Fachliche und disziplinarische Führung sowie Weiterentwicklung des Buchhaltungsteams Koordination sämtlicher buchhalterischer Vorgänge Erstellung und Koordination der fristgerechten Abwicklung der Monats- und Jahresabschlüsse Steuern der Liquidität und des Zahlungsverkehrs Ansprechpartner (m/w/d) für Banken, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater sowie Behörden Enge Zusammenarbeit mit bereichsübergreifenden Schnittstellen Optimierung und Digitalisierung von Prozessen und Strukturen Betreuung von Sonderthemen und Projekten sowie deren Koordination # Persönlichkeit Kaufmännische Ausbildung sowie erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter/in Mehrjährige Berufserfahrung im Finanzbereich (z.B.Partner-Anzeige12.05.202482024 Taufkirchen (Landkreis München)Recht, Finanzen, Steuern -
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Lehrstuhlsekretärin / Lehrstuhlsekretär (m/w/d) Lehrstuhl für Visual Computing & Artificial Intelligence (CIT2024-22)
Wir suchen für unser Team ab sofort in Voll- oder Teilzeit eine Besetzung der Stelle Lehrstuhlsekretärin / Lehrstuhlsekretär (m/w/d) Lehrstuhl für Visual Computing & Artificial Intelligence (CIT2024-22) Über uns Der Lehrstuhl Visual Computing & Artificial Intelligence (I28 – Department Computer Science) von Prof. Dr. Matthias Nießner ist im Bereich der Informatik und konkret in der 3D-Digitalisierung zwischen den Feldern der Computergrafik, Computer Vision und künstlicher Intelligenz (KI) angesiedelt https://niessnerlab.org/. Wir sind ein junges und dynamisches internationales Forschungsteam und kollaborieren dabei eng mit führenden Organisationen und Firmen der IT-Industrie wie Google, Facebook, Sony und vielen anderen.Partner-Anzeige12.05.202485748 Garching (München)Verwaltung, Assistenz -
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4 Stck. 8mm vintage Filmprojektoren RICOH, Noris und SILMA Super 8 Zoom 120M für Liebhaber & Bastler
Vorteilhaft ist das die Optik zum Reinigen der Filmbühne komplett weggeklappt werden kann! Und die Geschwindigkeit regelbar ist also ideal zur Digitalisierung. 2.: Bei dem SILMA Super 8 Zoom 120M wurde ein provisorischer Riemen eingebaut, nachdem sich der Originale komplett in Kaugummi aufgelöst hat. Er läuft zu langsam und spielt Super 8 ab. Nur bei Standbild blendet er nicht mehr automatisch ab sodass der Film durchbrennen würde.25 €VB24.04.202482041 OberhachingSonstiges -
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Executive Assistant (m/w/d)
Verantwortung für die Bearbeitung von komplexen, vielfältigen und vertraulichen administrativen Tätigkeiten der Geschäftsführung Koordination sowie Vor- und Nachbearbeitung von Meetings, Konferenzen und sonstigen Terminen inklusive Erstellung von Besprechungsprotokollen (u. a. durch Virtual Rooms) Schnittstelle zu internen und externen Partnern verschiedener Ebenen Planung und Organisation von Geschäftsterminen Erstellung von Entscheidungsvorlagen, Reportings, Analysen und Präsentationen Du bist bei uns richtig, wenn … Du ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Erfahrung als Assistenz, vorzugsweise auf Geschäftsführungsebene, hast Du ein hohes Maß an Organisationskompetenz und Flexibilität sowie Steuerungs- und Entscheidungsfähigkeit mitbringst Du die Fähigkeit besitzt, Prioritäten zu setzen und vorausschauend zu denken Du strukturiert und selbstständig arbeitest und Verantwortungsbewusstsein sowie Verbindlichkeit Dich auszeichnen Du eine positive Einstellung und Ausstrahlung sowie eine wertschätzende Art hast Du fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen sowie hohe Affinität für die Digitalisierung mitbringst Unser Angebot Unbefristeter Arbeitsvertrag: Sei Teil eines zukunftsorientierten und dynamischen Unternehmens. Sinnstiftende Tätigkeit: Schaffe einen echten Mehrwert für die Gesellschaft.Partner-Anzeige12.05.202485774 UnterföhringGeschäftsführung -
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Technischer Redakteur (d/m/w) im Maschinen und Anlagenbau
Zu unseren Kunden zählen die weltweit führenden Unternehmen der Fertigungsindustrie. Wir unterstützen sie dabei, durch Technik, Innovation und Digitalisierung eine bessere Welt zu schaffen. Wir haben weltweit über 4 000 Mitarbeiter. Mit über 80 Niederlassungen in Finnland, Schweden, den Niederlanden, Deutschland, Polen, Dänemark und China bieten wir ein wirklich globales Geschäftsumfeld.Partner-Anzeige12.05.202485521 OttobrunnIngenieur, Techniker -
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Technischer Redakteur, Techniker, Maschinenbautechniker (d/m/w) Bereich Maschinen- und Anlagenbau
Zu unseren Kunden zählen die weltweit führenden Unternehmen der Fertigungsindustrie. Wir unterstützen sie dabei, durch Technik, Innovation und Digitalisierung eine bessere Welt zu schaffen. Wir haben weltweit über 4 000 Mitarbeiter. Mit über 80 Niederlassungen in Finnland, Schweden, den Niederlanden, Deutschland, Polen, Dänemark und China bieten wir ein wirklich globales Geschäftsumfeld.Partner-Anzeige12.05.202485521 OttobrunnIngenieur, Techniker -
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Pädagogischer Referent / Lehrkraft/ Lehrer (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Kenntnisse der Fachterminologie, gute Englischkenntnisse (mindestens Niveau B2) Kommunikations-, Team- und Organisationsfähigkeit, sorgfältige und verlässliche Arbeitsweise, kundenorientiertes Denken und Handeln und ergebnisorientierte Arbeitsweise und Belastbarkeit Wir bieten Eine sinnstiftende und zukunftsorientierte Aufgabe bei der Digitalisierung von Schulen Ein krisenfestes Arbeitsverhältnis bei einem öffentlichen Unternehmen Vergütung je nach persönlicher Qualifikation und Erfahrung in Anlehnung an den TVöD (Tarifvertrag) Vollzeittätigkeit (Teilzeit ist ebenfalls möglich) zunächst befristet für 30.06.2026; eine Verlängerung bzw.Partner-Anzeige12.05.202482031 GrünwaldBildung, Erzieh., Soziales -
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Pädagogischer Referent / Lehrkraft/ Lehrer (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
Kenntnisse der Fachterminologie, gute Englischkenntnisse (mindestens Niveau B2) Kommunikations-, Team- und Organisationsfähigkeit, sorgfältige und verlässliche Arbeitsweise, kundenorientiertes Denken und Handeln und ergebnisorientierte Arbeitsweise und Belastbarkeit Wir bieten Eine sinnstiftende und zukunftsorientierte Aufgabe bei der Digitalisierung von Schulen Ein krisenfestes Arbeitsverhältnis bei einem öffentlichen Unternehmen Vergütung je nach persönlicher Qualifikation und Erfahrung in Anlehnung an den TVöD (Tarifvertrag) Vollzeittätigkeit (Teilzeit ist ebenfalls möglich) zunächst befristet für 30.06.2026; eine Verlängerung bzw.Partner-Anzeige12.05.202482031 GrünwaldBildung, Erzieh., Soziales -
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Servicekundenberater/-in Geschäftsstelle (m/w/d)
Unser Ziel ist es, unsere Gemeinden zu stärken, indem wir unseren Mitgliedern die bestmöglichen Finanzlösungen bieten und sie dabei unterstützen, Ihre Ziele zu erreichen. Die Digitalisierung und unser Engagement für nachhaltige Prinzipien sind Grundpfeiler unserer Geschäftsphilosophie. Wir setzen uns dafür ein, unsere Mitglieder und die Gesellschaft zu unterstützen und zu befähigen.Partner-Anzeige12.05.202482041 OberhachingVertrieb, Verkauf -
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Kundenbetreuer/-in Geschäftsstelle
Unser Ziel ist es, unsere Gemeinden zu stärken, indem wir unseren Mitgliedern die bestmöglichen Finanzlösungen bieten und sie dabei unterstützen, Ihre Ziele zu erreichen. Die Digitalisierung und unser Engagement für nachhaltige Prinzipien sind Grundpfeiler unserer Geschäftsphilosophie. Wir setzen uns dafür ein, unsere Mitglieder und die Gesellschaft zu unterstützen und zu befähigen.Partner-Anzeige12.05.202482041 OberhachingVertrieb, Verkauf -
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Servicekundenberater/-in Geschäftsstelle (m/w/d)
Unser Ziel ist es, unsere Gemeinden zu stärken, indem wir unseren Mitgliedern die bestmöglichen Finanzlösungen bieten und sie dabei unterstützen, Ihre Ziele zu erreichen. Die Digitalisierung und unser Engagement für nachhaltige Prinzipien sind Grundpfeiler unserer Geschäftsphilosophie. Wir setzen uns dafür ein, unsere Mitglieder und die Gesellschaft zu unterstützen und zu befähigen.Partner-Anzeige12.05.202482041 OberhachingBank, Versicherung
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