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Hochwertige Büroausstattung - Schreibtisch mit Auszug-Aktenschrank / aktuelle Serie
Nach getaner Arbeit kann man ihn einfach zuschieben und hat somit die Unterlagen gesichert und sauber verräumt. So kann man leicht Ordnung halten im Büro und das Ensamble wirkt immer hübsch aufgeräumt.VB27.04.202585649 BrunnthalComputertische, Schreibtische -
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Bürokauffrau/-mann für Büromanagement und Immobilien (m/w/d)
Bürokauffrau/-mann für Büromanagement und Immobilien (m/w/d) in Vollzeit Die Kraus Unternehmensgruppe ist ein familiengeführtes Unternehmen mit vielseitigen Geschäftsbereichen. Einer der Schwerpunkte liegt auf der Verwaltung sowie der strategischen Weiterentwicklung unseres Immobilienbestandes.Partner-Anzeige27.04.202585737 IsmaningRecht, Finanzen, Steuern -
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Ausbildung Kaufleute für Büromanagement (m/w/d)
Als Dienstleister für Entsorgungsleistungen und Betreiber von mobilen Recyclinganlagen sind wir in ganz Bayern tätig. Ausbildung Kaufleute für Büromanagement (m/w/d) in 85649 Hofolding Das erwartet Dich: Eine fundierte Ausbildung im Bereich Büromanagement, bei der Du alle kaufmännischen Prozesse in unserem Unternehmen kennenlernst. Aktive Unterstützung im Tagesgeschäft und Übernahme vielseitiger Aufgaben in der Büroorganisation, Verwaltung und Kommunikation.Partner-Anzeige27.04.202585649 BrunnthalVerwaltung, Assistenz -
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Ausbildung Kaufmann/-frau (m/w/d) Büromanagement
Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen der Schweißindustrie und vermarkten weltweit Schweißbrenner und Zubehör aus eigener Herstellung Zur Verstärkung unseres Teams bieten wir zum 1. September 2025 folgenden Ausbildungsberuf an: Kaufmann/-frau (m/w/d) Büromanagement Interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung. Ihre Bewerbungsunterlagen schicken Sie bitte an info@autogenritter.com AUTOGEN-RITTER GmbH Otto-Lilienthal-Ring 5, 85622 Feldkirchen 0 89/4 27 23 00 www.autogenritter.comPartner-Anzeige27.04.202585622 Feldkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Jobs, Karriere -
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Bürohilfe (m/w/d)
Wenn Sie eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise haben und Freude an organisatorischen Aufgaben mitbringen, sind Sie bei uns genau richtig! Ihre Aufgaben: Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten Bearbeitung von eingehenden Anfragen per Telefon und E-Mail Kaufmännisches Denken und Zuarbeiten der Buchhaltung Verwaltung und Pflege von Dokumenten und Datenbanken Terminplanung und -koordination Allgemeine organisatorische Aufgaben zur Unterstützung des Teams Ihr Profil: Erfahrung im Bürobereich oder eine kaufmännische Ausbildung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) Strukturierte, zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise Freundliches und professionelles Auftreten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse von Vorteil Wir bieten: Flexible Arbeitszeiten in Vollzeit oder Teilzeit Angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben Möglichkeit zur Weiterbildung und Entwicklung Leistungsorientierte Vergütung Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige27.04.202582065 BaierbrunnJobs, Karriere -
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Sachbearbeitung (m/w/d) für unser Bürgerbüro
Zur Verstärkung unserer Finanzverwaltung suchen wir eine Sachbearbeitung (m/w/d) für unser Bürgerbüro ab sofort, in Vollzeit, unbefristet Diese Aufgaben erwarten Sie bei uns: Bearbeitung von Pass- und Ausweisangelegenheiten Abwicklung von Meldevorgängen sowie Führen des Melderegisters Beantragung von Führungszeugnissen Beglaubigung von Dokumenten sowie von Unterschriften Ausstellen von Fischereischeinen Mitarbeit im Gewerbewesen Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von Wahlen und Abstimmungen Bearbeitung von Fundsachen Das bringen Sie mit: erfolgreich abgelegte Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r VFA-K bzw. Fachprüfung I (AL I/BL I) oder vergleichbare Ausbildung (z.B. Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation/Büromanagement) fundierte EDV-Kenntnisse der gängigen Office-Anwendungen gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen fröhliches, freundliches, verbindliches und sicheres Auftreten ausgeprägte Bürger- und Servicefreundlichkeit Durchsetzungsvermögen und hohes Verantwortungsbewusstsein selbständige, strukturierte, ergebnisorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise Integrität und Loyalität setzen wir voraus Berufserfahrung in oben genannten Bereichen sind von Vorteil Ihre Perspektive bei uns: Wir bieten Ihnen eine interessante, verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit in einer Gemeindeverwaltung, in der Teamarbeit großgeschrieben wird.Partner-Anzeige27.04.202585579 NeubibergVertrieb, Verkauf -
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Sachbearbeitung (m/w/d) für unser Bürgerbüro
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Teamassistentin (m/d/w) Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung serviceorientierter Umgang mit Kunden Sicherer Umgang mit MS-Office Englischkenntnisse wünschenswert Selbständige & strukturierte Arbeitsweise ausgeprägte Hands On Mentalität Teamfähigkeit, Sozialkompetenz und Engagement Das dürfen Sie erwarten: Ein kollegiales und motiviertes Team unbefristeten Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeit in Teilzeit (2 Tage / Woche vor Ort verpflichtend) Betriebliche Altersvorsorge und Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Hunde im Büro bei Verträglichkeit erlaubt Familienfreundliches Unternehmen Auch Quereinsteiger/ -innen sind immer herzlich willkommen! Rechtliche Hinweise gemäß AGG: Wir schätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen, unabhängig von Geschlecht, Alter, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung oder sexueller Identität.Partner-Anzeige27.04.202582166 GräfelfingVerwaltung, Assistenz -
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst - Fachbereich Dach
mit 30% AG-Zuschuss Sozialleistungen wie BAV, VWL sowie eine private Unfallversicherung Fitnesskooperation mit body & soul, frisches Obst im Büro, monatliche Pluxee-Schecks, Firmen- und Abteilungsveranstaltungen & vieles mehr Bei uns arbeiten Sie mit modernsten Arbeitsmitteln Regelmäßige und professionelle Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Großteil unserer Erträge fließt in die Josef und Luise Kraft-Stiftung zur Unterstützung mittelloser älterer Menschen und der Altenhilfe Sie haben Lust auf eine spannende Herausforderung und darauf, den Erfolg der KRAFT-Gruppe mitzugestalten?Partner-Anzeige27.04.202585635 Höhenkirchen-SiegertsbrunnArchitektur, Bauwesen -
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Sachbearbeiter/in (m/w/d) - Bauelemente
Für unsere Unternehmenszentrale am Standort Aschheim suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) - Bauelemente Vollzeit (40 Stunden) Ihre Aufgaben bei uns Sie sind das Bindeglied zwischen unseren Kunden und Partnern aus der Industrie Erfassung und Abwicklung von Aufträgen sowie eine enge Zusammenarbeit mit dem Außendienstmitarbeiter Fachlich kompetente telefonische Beratung vom Kunden Angebotserstellung mit Hilfe von Kalkulationsprogrammen unserer Industriepartner sowie die eigenverantwortliche Nachverfolgung Enge Zusammenarbeit mit allen internen Schnittstellen (Logistik, Lager, Versand und Wareneingang) Reklamationsmanagement Unsere Anforderungen an Sie Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d) oder ein vergleichbarer beruflicher Werdegang mit erster praktischer Erfahrung Fundiertes Fachwissen im Bereich Bauelemente und Zubehör wünschenswert Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Organisations- und Kommunikationsstärke Freundliches und sicheres Auftreten, besonders am Telefon Sicherer Umgang mit Kunden im persönlichen Kontakt Problemlösungsfähigkeit und Flexibilität gepaart mit Hands-on-Mentalität Technisches Grundverständnis als Basis für unsere Schulungen Damit überzeugen wir Sie Attraktives Gehalt Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem Unternehmen auf Wachstumskurs Offene Türen, flache Hierarchien und Raum für Ihre eigenen Ideen in einem freundlichen, modernen Arbeitsumfeld Umfassende Einarbeitung sowie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Weitere vielfältige Corporate Benefits Sie haben noch Fragen?Partner-Anzeige27.04.202585609 AschheimVerwaltung, Assistenz -
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
Bestehender Kundenstamm: Du übernimmst direkt Kunden und kannst sofort loslegen. 30 Tage Urlaub: Damit du genug Zeit hast, dich zu erholen. Moderne Arbeitsumgebung: Unser Büro in Unterschleißheim ist gut erreichbar und bietet eine angenehme Atmosphäre. Flexibilität: Möglichkeit zum mobilen Arbeiten nach Absprache. Weiterbildung & Entwicklung: Regelmäßige Schulungen und Entwicklungsmöglichkeiten, um dich auf dem neuesten Stand zu halten.Partner-Anzeige27.04.202585716 UnterschleißheimVertrieb, Verkauf -
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Buchhalter/in (m/w/d)
LINE Team Ihre Aufgaben: Betreuung der laufenden Buchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Banken und UST-VA) für die Schweiz Durchführung des Zahlungsverkehrs für Deutschland und die Schweiz Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen der Einzelgesellschaften und des Konzerns nach HGB/IFRS Unterstützung im Controlling Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Digitalisierung der Prozesse Ihr Profil: Kaufmännische oder steuerfachliche Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum/r Bilanzbuchhalter/in Erste Berufserfahrung und Fachkenntnisse im Buchhaltungsbereich eines mittelständischen Unternehmens Grundkenntnisse im Umsatzsteuerrecht und in internationaler Bilanzierung (IFRS) Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten und idealerweise LucaNet Hands-on-Mentalität, strukturierte, detailgenaue und lösungsorientierte Arbeitsweise Gute Kommunikations- sowie Teamfähigkeit und schnelle Auffassungsgabe Unsere Leistungen: Flexible Arbeitszeiten Ein sympathisches, engagiertes, innovatives Team mit offener Kommunikation Einen interessanten, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgabenbereich mit großem Entscheidungsfreiraum Regelmäßige externe und interne Fortbildungen Raum zur Verwirklichung Ihrer eigenen Ideen Vermögenswirksame Leistungen (VWL) nach der Probezeit 38-Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche Parkplatz mit Parkkarte Kaffee und Getränke im Büro sowie abwechslungsreiche MitarbeitereventsPartner-Anzeige27.04.202582008 UnterhachingRecht, Finanzen, Steuern -
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Sachbearbeiter/in (m/w/d) - Bauelemente
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Kaufmännische Fachkraft / Allrounder für Sales & Operations (m/w/d)
Wir sind anspruchsvoll im Umgang mit unseren Kunden und sind ein kollegiales, lösungsorientiertes und qualitätsbewusstes Team. Dafür suchen wir Sie für unser Büro in Deisenhofen/Oberhaching als Kaufmännische Fachkraft / Allrounder für Sales & Operations (m/w/d) in Teilzeit mit ca. 20 Stunden an 5 Tagen Ihre Aufgaben: Sie betreuen die internationalen Kunden, überwiegend per E-Mail-Korrespondenz in Englisch Sie übernehmen Aufgaben aus der Auftragsabwicklung, dem Versand, der Rechnungsstellung sowie die Zollabwicklung und Exportkontrolle Darüber hinaus kümmern Sie sich um den kaufmännischen Part von komplexen RMAs für elektronische Leiterplatten und unterstützen beim Einkauf von elektronischen Bauteilen Zusammen mit den engagierten Kolleginnen übernehmen Sie unterschiedliche organisatorische Aufgaben im Rahmen des Office Managements Ihr Profil: Sie bringen Berufserfahrung als Bachelor der BWL, Industriekauffrau/Industriekaufmann oder Kaufmann/Kauffrau im Groß- und Außenhandel mit und beherrschen Englisch in Wort und Schrift Sie haben ein ausgeprägtes interkulturelles Verständnis und bereits mit internationalen Kunden gearbeitet Sie sind eine selbstbewusste und lösungsorientierte Persönlichkeit, die bereit ist, Verantwortung zu übernehmen und Herausforderungen proaktiv anzugehen Sie haben ein gutes Verständnis für Geschäftsprozesse im Bereich Auftragsabwicklung, Kundenbetreuung und im Umgang mit Behörden (u.a.Partner-Anzeige27.04.202582041 OberhachingEinkauf, Logistik -
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Kaufmännische Fachkraft / Allrounder für Sales & Operations (m/w/d)
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Sachgebietsleitung (m/w/d)* für das Sachgebiet 3.4.1.1 – Fahrerlaubnis (2025-057)
Gleitzeit & flexible Arbeitszeitmodelle Wir ermöglichen Ihnen eine flexible Handhabung Ihrer wöchentlichen Arbeitszeit. Mobilarbeit Mal Büro, mal Homeoffice? Bei uns können Sie je nach Arbeitsgebiet bis zu 50% flexibel von Daheim aus arbeiten. Vereinbarkeit von Beruf & Familie/Privatleben Wir unterstützen Sie und Ihre Familie, u.a. mit Belegrechten für Kinderkrippenplätze sowie einem Ferienbetreuungsprogramm.Partner-Anzeige27.04.202585630 GrasbrunnGeschäftsführung -
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Servicetechniker Elektrik (m/w/d) mit Fokus auf Betriebstechnik
Unsere Aktionäre (wie Bosch, Continental oder ZF) gehören zu den größten Global Playern in der Automobilindustrie und bieten uns nicht nur eine erfahrene, kompetente und solide Führung, sondern auch einen starken Kundenstamm. Wir sind stolz darauf, alle Daten für sie zu verbinden. Für unser Büro in Weikersheim, Ismaningen (München) oder Köln suchen wir einen engagierten Servicetechniker Elektrik (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams. In dieser Funktion sorgst du für maximale Arbeitssicherheit, prüfst elektrische Anlagen wie Kabel und Bildschirme mit modernen Testgeräten, sodass alles einwandfrei funktioniert.Partner-Anzeige27.04.202585737 IsmaningVertrieb, Verkauf -
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Sanierungsbedürftiges Einfamilienhaus mit viel Charme in Brunnthal!
Das Erdgeschoss bildet das Herzstück des Hauses: Ein offener Wohn- und Essbereich mit direktem Zugang zur Terrasse und Garten ist das Zentrum. Die Küche ist separat gehalten, ein weiteres Zimmer steht als Büro, Gäste- oder Kinderzimmer zur Verfügung. Ein Bad und ein Gäste-WC komplettieren diese Ebene. Im Obergeschoss befinden sich drei gemütliche Schlafzimmer, ein Badezimmer, ein praktischer Abstellraum sowie ein Balkon mit Blick ins Grüne.899.000 €FestpreisPartner-Anzeige26.04.202585649 BrunnthalHäuser zum Kauf -
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Familienfreundliche Doppelhaushälfte mit großem Garten in Ortsrandlage!
Das ausgebaute Dachgeschoss bietet zusätzliche Wohnqualität: Auf der rechten Seite befindet sich ein großzügiger Studiobereich mit charmanter Dachgaube und Sichtdachstuhl. Links liegt ein kleines Büro, sowie ein weiteres Bad mit Dusche, WC und Waschbecken - optimal als Gästebereich oder für heranwachsende Kinder. Im Keller stehen Ihnen ein vielseitig nutzbarer Hobbyraum bzw. Gästezimmer mit direkter Ankleide sowie ein Tageslichtschacht für angenehme Helligkeit zur Verfügung.1.098.000 €FestpreisPartner-Anzeige26.04.202585649 BrunnthalHäuser zum Kauf -
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Sanierungsbedürftige Doppelhaushälfte in ruhiger Lage - attraktives Potenzial zur individuellen Neugestaltung
Ein besonderes Highlight stellt die Einliegerwohnung im Kellergeschoss dar, die vielfältige Nutzungsmöglichkeiten bietet - etwa als separates Büro, Gäste- oder Jugendbereich oder zur Vermietung. Die Einheit verfügt über einen separaten Zugang von außen und ist somit vollständig unabhängig nutzbar. Zusätzlich befinden sich im Kellergeschoss eine Sauna, eine Dusche und ein WC - ideal für entspannte Stunden im eigenen Zuhause.980.000 €FestpreisPartner-Anzeige26.04.202582166 GräfelfingHäuser zum Kauf
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