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Softwareentwickler Linux - C / C++ (m/w/d)
Du hast einen Abschluss in Elektro- und Informationstechnik, technischer Informatik oder in einem vergleichbaren Studiengang Du bringst praktische Kenntnisse in agiler Softwareentwicklung und objektorientiertem Softwaredesign mit Du hast sehr gute Kenntnisse in C, C++ erforderlich, Erfahrung mit Linux wünschenswert Du zeichnest dich durch deine selbständige, analytische und strukturierte Arbeitsweise aus Unser Jobangebot Softwareentwickler Linux - C / C++ (m/w/d)klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich.14.06.202485579 NeubibergIT, TK, Software -
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Linux Software Engineer
Du hast einen Abschluss in Elektro- und Informationstechnik, technischer Informatik oder in einem vergleichbaren Studiengang Du bringst praktische Kenntnisse in agiler Softwareentwicklung und objektorientiertem Softwaredesign mit Du hast sehr gute Kenntnisse in C, C++ erforderlich, Erfahrung mit Linux wünschenswert Du zeichnest dich durch deine selbständige, analytische und strukturierte Arbeitsweise aus Unser Jobangebot Softwareentwickler Linux - C / C++ (m/w/d)klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich.14.06.202485579 NeubibergIT, TK, Software -
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Projekt- und Prozessmanager Anlagenengineering (m/w/d)
Für unseren Bereich Industrial Engineering suchen wir eine/n Projekt- und Prozessmanager Anlagenengineering (m/w/d) Ihre Aufgaben: Konzeptionierung neuer Fertigungssysteme und Weiterentwicklung von bestehenden Leitung von Investitionsvorhaben wie Maschinenbeschaffungen und -umbauten Eigenverantwortliche Übernahme von Projekten zur Prozessoptimierung, Automatisierung und Digitalisierung, Qualitätsverbesserung und Technologieentwicklung von bestehenden und neuen Produktions- und Verfahrenstechnologien Übergreifende Zusammenarbeit mit den Geschäftsbereichen und externen Partnern Aufbau und Pflege von Lieferantenkontakten Durchführung von Recherchen und Erarbeitung von Benchmarks Unterstützung in der Einführung neuer Prozesse Sicherstellen des technischen Knowhows und übergreifendes Prozesswissen über Schulungen der Betreiber und Betreuer der Fertigungsanlagen Hauptansprechpartner für die jeweiligen Lieferanten Ihre Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium, idealerweise der Studiengänge Maschinenbau, Mechatronik, Elektrotechnik, Produktionstechnik oder Verfahrenstechnik Idealerweise Berufserfahrung in den technischen Feldern: Automatisierung Trocknungstechnologien Drucktechnologien Maschinenkonzeption Maschinenbeschaffung Funktionsübergreifendes Prozessdenken Analytische und strukturierte Arbeitsweise Hohe Flexibilität und Teamfähigkeit Ausgeprägtes Qualitäts- und Prozessverständnis Aufgeschlossene und freundliche Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bereitschaft für gelegentliche Dienstreisen Ihre Vorteile: Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem mittelständischen Unternehmen Arbeitsplatzsicherheit durch zukunftsträchtige Produkte und Technologien Intensive Einarbeitung und attraktive Entwicklungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und jährliche Gehaltsanpassungen 30 Tage Urlaub Aktive Gesundheitsförderung und betriebsinterne Kantine Attraktive Homeoffice-Regelung Zahlreiche Firmenevents, gesponserte Sportaktivitäten und Ferienbetreuung für Kinder Gute Ausschreibendes Unternehmen: Schreiner Group GmbH & Co.Partner-Anzeige14.06.202485764 OberschleißheimHandwerk, Lehrberufe -
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Mitarbeiter Instandhaltung (m/w/d)
Für unseren Bereich Industrial Engineering - Instandhaltung suchen wir eine/n Mitarbeiter Instandhaltung - Mechaniker (m/w/d) Ihre Aufgaben:Verantwortlich für die Sicherstellung der Maschinenverfügbarkeit unter Berücksichtigung der erforderlichen QualitätsansprücheVorbeugende Instandhaltung an unseren verschiedensten AnlagenDurchführung präventiver Instandhaltungsmaßnahmen und Reparaturarbeiten in der MechanikStörungsbehebung bei ungeplanten MaschinenstillständenAnalyse von Fehlerursachen und Prozessabweichungen mit nachhaltiger FehlerbehebungErarbeitung von wirksamen Abstell- und VerbesserungsmaßnahmenBeschaffung von Ersatzteilen mittels SAP und Verwaltung von ErsatzteilenKoordination von Fremdfirmen im Rahmen von Instandhaltungsmaßnahmen Ihre Qualifikationen:Abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise als Industriemechaniker Mehrjährige Berufserfahrung im Umfeld der Instandhaltung und MechanikGute Fachkenntnisse in der Pneumatik sowie in der ZerspanungstechnikErfahrung im Auffinden und Beheben von StörungenKenntnisse im CAD (AutoCAD) wünschenswertSpaß am Umgang mit mechanischen Herausforderungen und neuen TechnologienAusgeprägte ProblemlösungsfähigkeitIdeenreichtum und KreativitätSorgfältige, systematische und analytische ArbeitsweiseHohes QualitätsverständnisErweiterte EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP) wünschenswertSpaß an der Arbeit im Team und hohe MotivationBereitschaft zur Schichtarbeit (2-Schicht-System) Ihre Vorteile:Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem mittelständischen UnternehmenArbeitsplatzsicherheit durch zukunftsträchtige Produkte und TechnologienIntensive Einarbeitung und attraktive EntwicklungsmöglichkeitenLeistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und jährliche Gehaltsanpassungen30 Tage UrlaubAktive Gesundheitsförderung und betriebsinterne KantineZahlreiche Firmenevents, gesponsorte Sportaktivitäten und Ferienbetreuung für KinderGute Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplätze Ihr Ansprechpartner: Christiane Blankenhagen, Personalmanagement Telefon: +49(89)31584-5336 Ausschreibendes Unternehmen: Schreiner Group GmbH & Co.Partner-Anzeige14.06.202485764 OberschleißheimHandwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Anlagenbau Projektmanager
Für unseren Bereich Industrial Engineering suchen wir eine/n Projekt- und Prozessmanager Anlagenengineering (m/w/d) Ihre Aufgaben: Konzeptionierung neuer Fertigungssysteme und Weiterentwicklung von bestehenden Leitung von Investitionsvorhaben wie Maschinenbeschaffungen und -umbauten Eigenverantwortliche Übernahme von Projekten zur Prozessoptimierung, Automatisierung und Digitalisierung, Qualitätsverbesserung und Technologieentwicklung von bestehenden und neuen Produktions- und Verfahrenstechnologien Übergreifende Zusammenarbeit mit den Geschäftsbereichen und externen Partnern Aufbau und Pflege von Lieferantenkontakten Durchführung von Recherchen und Erarbeitung von Benchmarks Unterstützung in der Einführung neuer Prozesse Sicherstellen des technischen Knowhows und übergreifendes Prozesswissen über Schulungen der Betreiber und Betreuer der Fertigungsanlagen Hauptansprechpartner für die jeweiligen Lieferanten Ihre Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium, idealerweise der Studiengänge Maschinenbau, Mechatronik, Elektrotechnik, Produktionstechnik oder Verfahrenstechnik Idealerweise Berufserfahrung in den technischen Feldern: Automatisierung Trocknungstechnologien Drucktechnologien Maschinenkonzeption Maschinenbeschaffung Funktionsübergreifendes Prozessdenken Analytische und strukturierte Arbeitsweise Hohe Flexibilität und Teamfähigkeit Ausgeprägtes Qualitäts- und Prozessverständnis Aufgeschlossene und freundliche Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bereitschaft für gelegentliche Dienstreisen Ihre Vorteile: Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem mittelständischen Unternehmen Arbeitsplatzsicherheit durch zukunftsträchtige Produkte und Technologien Intensive Einarbeitung und attraktive Entwicklungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und jährliche Gehaltsanpassungen 30 Tage Urlaub Aktive Gesundheitsförderung und betriebsinterne Kantine Attraktive Homeoffice-Regelung Zahlreiche Firmenevents, gesponserte Sportaktivitäten und Ferienbetreuung für Kinder Gute Ausschreibendes Unternehmen: Schreiner Group GmbH & Co.Partner-Anzeige14.06.202485764 OberschleißheimHandwerk, Lehrberufe -
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Wartungsmitarbeiter (m/w/d)
Für unseren Bereich Industrial Engineering - Instandhaltung suchen wir eine/n Mitarbeiter Instandhaltung - Mechaniker (m/w/d) Ihre Aufgaben:Verantwortlich für die Sicherstellung der Maschinenverfügbarkeit unter Berücksichtigung der erforderlichen QualitätsansprücheVorbeugende Instandhaltung an unseren verschiedensten AnlagenDurchführung präventiver Instandhaltungsmaßnahmen und Reparaturarbeiten in der MechanikStörungsbehebung bei ungeplanten MaschinenstillständenAnalyse von Fehlerursachen und Prozessabweichungen mit nachhaltiger FehlerbehebungErarbeitung von wirksamen Abstell- und VerbesserungsmaßnahmenBeschaffung von Ersatzteilen mittels SAP und Verwaltung von ErsatzteilenKoordination von Fremdfirmen im Rahmen von Instandhaltungsmaßnahmen Ihre Qualifikationen:Abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise als Industriemechaniker Mehrjährige Berufserfahrung im Umfeld der Instandhaltung und MechanikGute Fachkenntnisse in der Pneumatik sowie in der ZerspanungstechnikErfahrung im Auffinden und Beheben von StörungenKenntnisse im CAD (AutoCAD) wünschenswertSpaß am Umgang mit mechanischen Herausforderungen und neuen TechnologienAusgeprägte ProblemlösungsfähigkeitIdeenreichtum und KreativitätSorgfältige, systematische und analytische ArbeitsweiseHohes QualitätsverständnisErweiterte EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP) wünschenswertSpaß an der Arbeit im Team und hohe MotivationBereitschaft zur Schichtarbeit (2-Schicht-System) Ihre Vorteile:Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem mittelständischen UnternehmenArbeitsplatzsicherheit durch zukunftsträchtige Produkte und TechnologienIntensive Einarbeitung und attraktive EntwicklungsmöglichkeitenLeistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und jährliche Gehaltsanpassungen30 Tage UrlaubAktive Gesundheitsförderung und betriebsinterne KantineZahlreiche Firmenevents, gesponsorte Sportaktivitäten und Ferienbetreuung für KinderGute Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplätze Ihr Ansprechpartner: Christiane Blankenhagen, Personalmanagement Telefon: +49(89)31584-5336 Ausschreibendes Unternehmen: Schreiner Group GmbH & Co.Partner-Anzeige14.06.202485764 OberschleißheimHandwerk, Lehrberufe -
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Ausbildung Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung (m/w/d)
Guter Schulabschluss mit Schwerpunkt in Mathematik, Informatik oder naturwissenschaftlichen Fächern. Grundlegende Kenntnisse in Programmiersprachen wie Java, PowerShell, JavaScript oder Python. Analytisches Denkvermögen und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu erfassen. Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und eine strukturierte Arbeitsweise Wir bieten Ihnen: Eine fundierte Ausbildung in einem zukunftsorientierten Berufsfeld.Partner-Anzeige15.06.202485540 HaarAusbildungsplätze -
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Mitarbeiter Qualität (m/w/d)
30 Tage Urlaub Spannendes Arbeitsumfeld mit technisch anspruchsvollen Produkten Möglichkeit zur 4-Tage Woche Gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen Die Möglichkeit sich einzubringen und eigene Ideen zu verwirklichen Attraktive Verdienstmöglichkeiten Sonderleistungen wie monatlicher Einkaufsgutschein, weitere Bonusprogramme Ihr Aufgabenbereich Mitarbeit und Koordinierung der QS Ansprechpartner in alle Reklamationen für interne und externe Kunden Ganzheitliche Reklamationssachbearbeitung Mitarbeiterunterweisung/ Schulungen bei der Einführung von Prozessoptimierungen Koordination der Fachbereiche bei der Fehleranalyse Durchführung interner Audits Prüfplanung Erstellung und Optimierung des Qualitätsreportings Bei Eignung ist auch die Weiterbildung zum QMB und Übernahme dieser Stabstelle möglich Ihre Qualifikation abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Hoher technischer Sachverstand und ein ausgeprägter Qualitätsgedanke analytische Denkweise Kenntnisse in den QM-Normen ISO 9001 vorteilhaft sicherer Umgang mit den MS Office Programmen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Selbständigkeit und Flexibilität Wünschenswert: Erfahrung im Kunststoffspritzguss und/oder Formenbau Interessiert?Partner-Anzeige14.06.202482064 Straßlach-DinghartingIngenieur, Techniker -
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Qualitätsbeauftragter (m/w/d)
30 Tage Urlaub Spannendes Arbeitsumfeld mit technisch anspruchsvollen Produkten Möglichkeit zur 4-Tage Woche Gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen Die Möglichkeit sich einzubringen und eigene Ideen zu verwirklichen Attraktive Verdienstmöglichkeiten Sonderleistungen wie monatlicher Einkaufsgutschein, weitere Bonusprogramme Ihr Aufgabenbereich Mitarbeit und Koordinierung der QS Ansprechpartner in alle Reklamationen für interne und externe Kunden Ganzheitliche Reklamationssachbearbeitung Mitarbeiterunterweisung/ Schulungen bei der Einführung von Prozessoptimierungen Koordination der Fachbereiche bei der Fehleranalyse Durchführung interner Audits Prüfplanung Erstellung und Optimierung des Qualitätsreportings Bei Eignung ist auch die Weiterbildung zum QMB und Übernahme dieser Stabstelle möglich Ihre Qualifikation abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Hoher technischer Sachverstand und ein ausgeprägter Qualitätsgedanke analytische Denkweise Kenntnisse in den QM-Normen ISO 9001 vorteilhaft sicherer Umgang mit den MS Office Programmen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Selbständigkeit und Flexibilität Wünschenswert: Erfahrung im Kunststoffspritzguss und/oder Formenbau Interessiert?Partner-Anzeige14.06.202482064 Straßlach-DinghartingIngenieur, Techniker -
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Projekt- und Prozessmanager Technik mit Schwerpunkt AOBS
Für unseren Bereich Technik / Industrial Engineering suchen wir eine/n
Projekt- und Prozessmanager Technik mit Schwerpunkt Anlagenoptimierung / Betriebssicherheit (m/w/d)
Ihre Aufgaben:Leitung von und...Partner-Anzeige14.06.202485764 OberschleißheimHandwerk, Lehrberufe -
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Technischer Prozessmanager mit Fokus auf AOBS
Für unseren Bereich Technik / Industrial Engineering suchen wir eine/n
Projekt- und Prozessmanager Technik mit Schwerpunkt Anlagenoptimierung / Betriebssicherheit (m/w/d)
Ihre Aufgaben:Leitung von und...Partner-Anzeige14.06.202485764 OberschleißheimHandwerk, Lehrberufe -
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Immobilienverwalter (m/w/d) für die WEG-Verwaltung
Eigenständige Verwaltung von WEG-Objekten Vorbereitung und Durchführung der Eigentümerversammlungen sowie Umsetzung der Beschlüsse Erteilung von Instandhaltungs- und Betriebskostenaufträgen nach Einholung von Kostenangeboten Rechnungsprüfung und -kontrolle einschließlich Kontierung (für Betriebskosten und Instandhaltungsaufträge) Führung der Korrespondenz und selbstständige Besorgung sämtlicher Geschäfte für die ordnungsgemäße Verwaltung Sie haben eine immobilienspezifische Ausbildung oder haben in diesem Bereich eine mehrjährige Berufserfahrung und bringen folgende Fähigkeiten mit: Interesse an der Immobilienbranche Sehr gute Allgemeinbildung Strukturiertes und analytisches Arbeiten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Hohe Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative zum Wissenserwerb Gute MS-Office-Kenntnisse Pkw-Führerschein Das können Sie erwarten Attraktives Gehalt sowie Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen und betriebliche Altersvorsorge nach der Probezeit Unbefristetes Arbeitsverhältnis 30 Tage Urlaub Heiligabend (24.12.) und Silvester (31.12.) frei Eine sorgfältige Einarbeitung durch echte Teamarbeit und hilfsbereite Kollegen Breites Aufgabenspektrum mit Eigenverantwortung Attraktive berufliche Perspektiven und Weiterbildungsangebote JobRad Kaffee und Wasser zur freien Verfügung Corporate Benefits – Rabatte bei vielen Marken und Shops Vieles ist planbar, nur das Leben nicht.Partner-Anzeige14.06.202485579 NeubibergVertrieb, Verkauf -
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Mitarbeiter Qualität (m/w/d)
30 Tage Urlaub Spannendes Arbeitsumfeld mit technisch anspruchsvollen Produkten Möglichkeit zur 4-Tage Woche Gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen Die Möglichkeit sich einzubringen und eigene Ideen zu verwirklichen Attraktive Verdienstmöglichkeiten Sonderleistungen wie monatlicher Einkaufsgutschein, weitere Bonusprogramme Ihr Aufgabenbereich Mitarbeit und Koordinierung der QS Ansprechpartner in alle Reklamationen für interne und externe Kunden Ganzheitliche Reklamationssachbearbeitung Mitarbeiterunterweisung/ Schulungen bei der Einführung von Prozessoptimierungen Koordination der Fachbereiche bei der Fehleranalyse Durchführung interner Audits Prüfplanung Erstellung und Optimierung des Qualitätsreportings Bei Eignung ist auch die Weiterbildung zum QMB und Übernahme dieser Stabstelle möglich Ihre Qualifikation abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Hoher technischer Sachverstand und ein ausgeprägter Qualitätsgedanke analytische Denkweise Kenntnisse in den QM-Normen ISO 9001 vorteilhaft sicherer Umgang mit den MS Office Programmen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Selbständigkeit und Flexibilität Wünschenswert: Erfahrung im Kunststoffspritzguss und/oder Formenbau Interessiert?Partner-Anzeige14.06.202482064 Straßlach-DinghartingIngenieur, Techniker -
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Controller (m/w/d) Vertrieb
ROI Berechnungen und Kalkulationen für die Abteilungen Eigenständige kontinuierliche Optimierung des Reporting und Berichtswesens Was Sie mitbringen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschafts-/Betriebswissenschaften mit Schwerpunkt Finanzen oder Controlling Einschlägige Berufserfahrung im Controlling und Rechnungswesen - gern im vertriebs- und marketingaffinen Umfeld Analytisches konzeptionelles Denkvermögen und absolute Zuverlässigkeit Sehr gute IT-Kenntnisse (v.a. mit MS Office, ERP-Systemen, BI-Tools und Datenbanken) Überzeugungskraft, sicheres Auftreten und Geschick im Umgang mit Schnittstellen zu unterschiedlichen internen Stakeholdern Unsere #gesundemischung für Sie: Wir bieten eine attraktive Bezahlung, eine freiwillige arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, interessante Angebote zur Weiterbildung, eine subventionierte Kantine, eine gute Work-Life-Balance und ein Team, das sich auf Sie freut!Partner-Anzeige14.06.202482049 Pullach (Isartal)Recht, Finanzen, Steuern -
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Vertriebsassistenz (m/w/d)
Was Sie erwartet: Pflege vertriebsrelevanter Kundenstammdaten im CRM-System Erstellung und Aufbereitung von Statistiken und Auswertungen Unterstützung des Vorgesetzten im operativen Tagesgeschäft und bei Projekten Erledigung der Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Administratives Büromanagement sowie Sicherstellung der reibungslosen Kommunikation zwischen der Vertriebsleitung und allen internen und externen Ansprechpartnern Organisation und Koordination von Veranstaltungen, Meetings und Telefonkonferenzen sowie Besucherbetreuung Erstellung von Präsentationen in deutscher und englischer Sprache Vorbereitung und Organisation von Dienstreisen und Abrechnung der Reisekosten und Spesen Prüfung von Rechnungen und Verträgen Was Sie mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung als Vertriebsassistenz idealerweise im deutschen OTC-Markt Sehr gute Excel-Kenntnisse sowie Erfahrung mit CRM-Systemen und deren Auswertungsmöglichkeiten Zuverlässigkeit und gute organisatorische Fähigkeiten Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Analytisches Denken und Handeln runden Ihr Profil ab Unsere #gesundemischung für Sie: Wir bieten eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit mit 30 Tagen Urlaub im Jahr, eine attraktive Bezahlung, eine freiwillige arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, interessante Angebote zur Weiterbildung, eine gute Work-Life-Balance und ein Team, das sich auf Sie freut!Partner-Anzeige14.06.202482049 Pullach (Isartal)Vertrieb, Verkauf -
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Pharmazeut im Praktikum / PhiP (m/w/d) - Qualitätssicherung
Staatsexamen der Pharmazie Freude an neuen Herausforderungen und Projekten Interesse im Bereich der Qualitätssicherung Hohes Maß an Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Gutes analytisches und lösungsorientiertes Denkvermögen Gute EDV-Kenntnisse HABEN WIR DEIN INTERESSE GEWECKT? Lass dich von uns optimal auf dein 3. Staatsexamen und eine mögliche Karriere in der pharmazeutischen Industrie vorbereiten!Partner-Anzeige14.06.202482008 UnterhachingIngenieur, Techniker -
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Fachspezialist (m/w/d) Postprozessor-Entwicklung / Virtuelle Maschine
Das erwartet Dich bei uns: Erstellung und Weiterentwicklung von Tebis-Postprozessoren nach standardisierter Vorlage oder individuell nach Kundenwünschen Erstellung und Pflege der Tebis-Postprozessor-Vorlagen Beratung, Erarbeitung und Umsetzung von individuellen Lösungen in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden Kooperation mit Steuerungs- und Maschinenherstellern Vermessung und Konstruktion von virtuellen Maschinen bei Kunden vor Ort Unterstützung unserer internationalen Töchter und Partner in den Bereichen Postprozessor und Virtuelle Maschine Leitung von Postprozessorabnahmen bei Kunden vor Ort Das bringst Du mit: Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Maschinenbau, Technische Informatik (Universität oder FH) oder eine vergleichbare technische Ausbildung Gute Programmierkenntnisse Idealerweise erste Erfahrungen mit dem Thema Postprozessoren Analytische Fähigkeiten, logisches Denkvermögen und lösungsorientiertes Arbeiten Gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift wünschenswert Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und hohes Maß an Teamfähigkeit Reisebereitschaft Hohes Bewusstsein für das Thema Informationssicherheit Das bekommst Du bei Tebis: Deine Freiheit: flexible Arbeitszeiten sowie Möglichkeit mobil zu arbeiten Dein Umfeld: passioniertes Team, flache Hierarchien, kurze Informationswege, moderne IT-Ausstattung Deine Sicherheit: werde Teil eines seit fast 40 Jahren am Markt etablierten, wirtschaftlich hervorragend aufgestellten Unternehmens mit einer kreativen, wertschätzenden und sozialen Firmenkultur Deine Benefits: Dienstrad, Mitarbeiterrabatte, attraktive Zusatzleistungen wie subventionierte Altersvorsorge Deine Entwicklung: regelmäßige berufliche Weiterbildungen Deine Life-Work-Balance: Inhouse-Fitnessraum, Yoga-Sessions, zahlreiche Angebote zur Vorsorge sowie unser Highlight: unser firmeninternes Restaurant* mit abwechslungsreichen und täglich frisch zubereiteten Gerichten, not only for lunch – come and join!Partner-Anzeige14.06.202482152 PlaneggIngenieur, Techniker -
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Apotheker/in Qualitätssicherung (m/w/d)
Jobticket oder alternativ € 50,--Tankgutschein Starterbonus von € 1.500,-- nach der Probezeit Mobile Office, nach Absprache mit dem Team und entsprechend den betrieblichen Erfordernissen, möglich Zuschuss zur Mitgliedschaft von Urban Sports Gleitzeitmodell von Mo – Fr Sehr gute interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten Familiäres Betriebsklima Betriebliche Altersversorgung …und ein klasse Team DEIN PROFIL Approbation als Apotheker/in Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Qualitätssicherung wünschenswert Spezifische Kenntnisse in der Parenteraliaherstellung wünschenswert (Reinraumanforderungen, Hygiene und technisches Verständnis) Kenntnisse der GMP-Richtlinien Interesse an selbstständiger Einarbeitung in Projekte und Erarbeitung von neuen Prozessen und Vorgaben Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sehr gutes analytisches und lösungsorientiertes Denkvermögen Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse von Vorteil HABEN WIR DEIN INTERESSE GEWECKT?Partner-Anzeige14.06.202482008 UnterhachingIngenieur, Techniker -
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Senior System Engineer (m/w/d) (Schwerpunkt M365 und Security)
Umfassende Erfahrung mit Microsoft‑ und Cloud‑Diensten und deren Sicherheitsaspekten Kenntnisse in Cloudarchitektur und Netzwerksicherheit Wünschenswert: Erfahrung mit Sicherheitsstandards wie ISO 27001, GDPR Zertifizierungen wie Microsoft Certified: Security, Compliance, and Identity Fundamentals sind von Vorteil Starke analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Was wir dafür bieten: Individuelle Einarbeitung in ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet Zukunft gestalten: spannende Schulungs‑ und Weiterbildungsmöglichkeiten Profitiere von vielfältigen Mitarbeiterangeboten, wie der Möglichkeit zur Nutzung eines JobRads, Corporate Benefits und einem abwechslungsreichen Speisenangebot in der Protina-Kantine Flexibilität mit dem Protina-Gleitzeitmodell und unserer Homeoffice-Regelung Langfristigen und sicheren Arbeitsplatz in angenehmer, kollegialer Atmosphäre in einem expandierenden, zukunftsorientierten und gesunden mittelständischen Unternehmen Ein leistungsgerechtes Gehalt sowie eine betriebliche Altersversorgung Wenn du Lust hast, gemeinsam mit uns spannende Projekte umzusetzen, freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe von Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung.14.06.202485737 IsmaningIT, TK, Software -
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Prozessmanager (m/w/d)
Eine ausgeprägte Problemlösungsmentalität bringen Sie genauso mit, wie eine hohe Eigeninitiative. Sie erarbeiten gerne neue Konzepte für die unterschiedlichsten Bereiche unseres Unternehmens. Analytische Fähigkeiten und ein hohes Qualitätsbewusstsein gehören zu Ihren Stärken. Gute kommunikative Fähigkeiten, auch in Englisch, bringen Sie mit. Da die Tätigkeit eine hohe Flexibilität erfordert, ist eine Reisebereitschaft für Sie selbstverständlich.Partner-Anzeige14.06.202485622 Feldkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Ingenieur, Techniker
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