44 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Leitung (m/w/d) Abteilung Tiefbau
Die Gemeinde verfügt über ein eigenes integriertes Klimaschutzkonzept und ist Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft fahrradfreundliche Kommunen (AGFK). Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir aufgrund einer Neustrukturierung eine Leitung (m/w/d) Abteilung Tiefbau Das erwartet Sie bei uns: Die Leitung unseres Teams in der Abteilung Tiefbau fällt in Ihren Verantwortungsbereich ebenso wie die Entwicklung und Führung einer Abteilung mit den Schwerpunkten Straßenneu-, Brücken- und Ingenieurbau sowie Wasserrecht, Grünanlagen, Straßenunterhalt, Bau- und Friedhof und die Gärtnerei Die Planung, Koordination und Überwachung von Straßenneubau- und Ingenieurbauten mit Fachplanungsbüros, des laufenden Unterhalts von Straßen, Wegen, Ingenieurbauwerken und die sonstigen Bauwerke des Tiefbaus zählen zu Ihren Hauptaufgaben Sie erstellen und werten Ausschreibungen aus dem Bereich des Tiefbaus und des Beschaffungswesens für den Bauhof aus Außerdem liegt das Erstellen von Aufmaßen und Abrechnungen sowie die Kostenermittlung und haushaltstechnische Überwachung der Maßnahmen in Ihrer Verantwortung Sie sind die Vertretung des Straßenbaulastträgers Die Aufstellung des Tiefbaubudgets für Tiefbau und Infrastrukturmaßnahmen und die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit unter der Prämisse, Projekte ressourcenschonend, nachhaltig, umweltverträglich und klimaangepasst zu verwirklichen, fällt ebenso in Ihren Verantwortungsbereich Die Übernahme der übertragenen Aufgaben im Zusammenhang mit der gemeindlichen Versorgungs-, Bau- und Servicegesellschaft (VBS) Kommunalunternehmen und einer separat vergüteten turnusmäßigen Rufbereitschaft, in Abhängigkeit von den fachlichen Qualifikationen, im Rahmen der Daseinsvorsorge, runden Ihren Aufgabenbereich ab Eine Veränderung des Aufgabenzuschnitts behalten wir uns vor und setzen auf Ihre gestaltenden Impulse Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte bis 10.06.2024 an die Gemeinde Pullach im Isartal, Abteilung Haupt- und Personalverwaltung, Johann-Bader-Straße 21, 82049 Pullach im Isartal oder an bewerbung@pullach.de.Partner-Anzeige19.05.202482049 Pullach (Isartal)Ingenieur, Techniker -
1
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir aufgrund einer Neustrukturierung eine Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau Das erwartet Sie bei uns: Die Leitung unseres Teams in der Abteilung Tiefbau fällt in Ihren Verantwortungsbereich ebenso wie die Entwicklung und Führung einer Abteilung mit den Schwerpunkten Straßenneu-, Brücken- und Ingenieurbau sowie Wasserrecht, Grünanlagen, Straßenunterhalt, Bau- und Friedhof und die Gärtnerei Die Planung, Koordination und Überwachung von Straßenneubau- und Ingenieurbauten mit Fachplanungsbüros, des laufenden Unterhalts von Straßen, Wegen, Ingenieurbauwerken und die sonstigen Bauwerke des Tiefbaus zählen zu Ihren Hauptaufgaben Sie erstellen und werten Ausschreibungen aus dem Bereich des Tiefbaus und des Beschaffungswesens für den Bauhof aus Außerdem liegt das Erstellen von Aufmaßen und Abrechnungen sowie die Kostenermittlung und haushaltstechnische Überwachung der Maßnahmen in Ihrer Verantwortung Sie sind die Vertretung des Straßenbaulastträgers Die Aufstellung des Tiefbaubudgets für Tiefbau und Infrastrukturmaßnahmen und die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit unter der Prämisse, Projekte ressourcenschonend, nachhaltig, umweltverträglich und klimaangepasst zu verwirklichen, fällt ebenso in Ihren Verantwortungsbereich Die Übernahme der übertragenen Aufgaben im Zusammenhang mit der gemeindlichen Versorgungs-, Bau- und Servicegesellschaft (VBS) Kommunalunternehmen und einer separat vergüteten turnusmäßigen Rufbereitschaft, in Abhängigkeit von den fachlichen Qualifikationen, im Rahmen der Daseinsvorsorge, runden Ihren Aufgabenbereich ab Eine Veränderung des Aufgabenzuschnitts behalten wir uns vor und setzen auf I Ausschreibendes Unternehmen: Gemeinde Pullach Ausschreibungsdatum: 2024-05-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bauberufe; Bauingenieur; Abteilungsleitung; Öffentlicher Dienst; Verwaltung Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige18.05.202482049 Pullach (Isartal)Architektur, Bauwesen -
1
Fachkraft (m/w/d) für die technische Sachbearbeitung
Die Gemeinde verfügt über ein eigenes Integriertes Klimaschutzkonzept und ist Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft fahrradfreundliche Kommunen (AGFK). Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Abteilung Tiefbau eine Fachkraft (m/w/d) für die technische Sachbearbeitung Das erwartet Sie bei uns: Sie führen Tiefbaumaßnahmen der Gemeinde und der Versorgungs-, Bau- und Servicegesellschaft (VBS) Kommunalunternehmen der Honorarzonen II bis IV (HOAI) in der Funktion der Projektsteuerung durch Sie übernehmen die Projektplanung, die Erarbeitung von Planungsgrundlagen und Projektvorbereitungen in delegierter Funktion als Projektleitung (m/w/d) bei Projekten der Honorarzone I bis III Die Betreuung des Abwassernetzes der Versorgungs-, Bau- und Servicegesellschaft (VBS) Kommunalunternehmen, einschließlich des Vollzugs der Satzungen und der Prüfung sowie Genehmigung von Entwässerungsplänen, gehört zu Ihrem Aufgabenbereich Sie sind ferner für die Abwasserabgabe zuständig Die Teilnahme am Bereitschaftsdienst für das Wasserversorgungsnetz im turnusmäßigen Wechsel ist ein weiterer Baustein Ihres Aufgabenbereichs Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte bis 10.06.2023 an die Gemeinde Pullach im Isartal, Abteilung Haupt- und Personalverwaltung, Johann-Bader-Straße 21, 82049 Pullach im Isartal oder an bewerbung@pullach.de.Partner-Anzeige19.05.202482049 Pullach (Isartal)Ingenieur, Techniker -
1
Front Office Manager / Empfangskraft (m/w/d)
Erstellen von Auftragsbestätigungen Bestellung von Büromaterial, Bewirtungsbedarf sowie Erledigungen von Besorgungen Führen der Betriebskassen und Erstellung von Rechnungen Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und Kollegen Pflege eines ordentlichen und ansprechenden EmpfangsbereichsPartner-Anzeige19.05.202485635 Höhenkirchen-SiegertsbrunnJobs, Karriere - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Senior Manager Bewertung & Portfoliomanagement (m/w/d)
Dabei steht sie für hochwertige und wegweisende Architektur sowie stadtbildprägende Quartiere und nehmen mit einem Portfoliowert von knapp 3,6 Milliarden Euro eine führende Position in München ein. Zur Verstärkung der Abteilung Portfoliomanagement & Research suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Senior Manager Bewertung & Portfoliomanagement (m/w/d). Aufgabenbereich Für unsere Abteilung Portfoliomanagement & Research suchen wir einen erfahrenen Bewerter (m/w/d), der darüber hinaus auch über Erfahrung im Portfoliomanagement verfügt.Partner-Anzeige18.05.202482049 Pullach (Isartal)Vertrieb, Verkauf -
1
Techniker:in / Meister:in Elektrotechnik (m/w/d)
Gemeinsam stellen wir eine optimale Infrastruktur für renommierte Forscherinnen und Forscher sicher. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir in der Abteilung TGM zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Techniker:in bzw. Meister:in Elektrotechnik. Prof. Dr. med. Dr. h.c. Matthias Tschöp Geschäftsführung von Helmholtz Munich Wir sind überzeugt, dass exzellente Forschung vielfältige Perspektiven braucht.Partner-Anzeige18.05.202485764 OberschleißheimHandwerk, Lehrberufe -
1
Junior Marketing Manager Snowboard Intern. (m/w/d)
Willkommen im Team der HEAD Sport GmbH - einer weltweit führenden Marke, die leidenschaftlich hochwertige Sportartikel für jede Saison entwickelt. Unsere internationale SNOWBOARD und PROTECTION Abteilung ist Teil unserer Winter Sports Division und hat ihren Sitz in Feldkirchen bei München. Wir bieten dir ab sofort in Feldkirchen / München (S-Bahn Anschluss) eine Stelle an als Junior Marketing Manager Snowboard Intern.Partner-Anzeige18.05.202485622 Feldkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Marketing, Medien, PR -
1
Fachkraft (m/w/d) für die technische Sachbearbeitung
Die Gemeinde verfügt über ein eigenes Integriertes Klimaschutzkonzept und ist Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft fahrradfreundliche Kommunen (AGFK). Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Abteilung Tiefbau eine Fachkraft (m/w/d) für die technische Sachbearbeitung Das erwartet Sie bei uns: Sie führen Tiefbaumaßnahmen der Gemeinde und der Versorgungs-, Bau- und Servicegesellschaft (VBS) Kommunalunternehmen der Honorarzonen II bis IV (HOAI) in der Funktion der Projektsteuerung durch Sie übernehmen die Projektplanung, die Erarbeitung von Planungsgrundlagen und Projektvorbereitungen in delegierter Funktion als Projektleitung (m/w/d) bei Projekten der Honorarzone I bis III Die Betreuung des Abwassernetzes der Versorgungs-, Bau- und Servicegesellschaft (VBS) Kommunalunternehmen einschließlich des Vollzugs der Satzungen und der Prüfung sowie Genehmigung von Entwässerungsplänen gehört zu Ihrem Aufgabenbereich Sie sind ferner für die Abwasserabgabe zuständig Die Teilnahme am Bereitschaftsdienst für das Wasserversorgungsnetz im turnusmäßigen Wechsel ist ein weiterer Baustein Ihres Aufgabenbereichs Das bringen Sie mit: Sie haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium der technischen Fachhochschule (Diplom [FH] bzw.Partner-Anzeige18.05.202482049 Pullach (Isartal)Ingenieur, Techniker -
1
Einkäufer (m/w/d)
Institut für Biochemie (MPIB) in Martinsried bei München zählt zu den führenden internationalen Forschungseinrichtungen auf den Gebieten der Biochemie, Zell- und Strukturbiologie sowie der biomedizinischen Forschung und ist mit rund 28 wissenschaftlichen Abteilungen und Forschungsgruppen und rund 750 Mitarbeitenden eines der größten Institute der Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V. Für das Team des Institutseinkaufs suchen wir einen Einkäufer (m/w/d) Aufgaben Beschaffung von Produkten und Dienstleistungen unter Beachtung der einschlägigen Bestimmungen des öffentlichen Haushaltsrechts Anwendung und Durchführung von Angebotsverfahren sowie eigenständige Verhandlungsführung in Abstimmung mit den Vorgesetzten und den Forschungsgruppen Anwendung und Durchführung von Ausschreibungsverfahren im Team sowie ggf. auch eigenständige Führung des Verfahrens Beratung und Unterstützung der Fachbereiche zu Beschaffungs- und Vergaberechtsfragen Marktbeobachtung Prüfung der Bedarfsmeldung bis zur Bestellung Verhandlungen mit Lieferant*innen Bearbeitung von Reklamationen, Lieferterminanfragen, Auftragsbestätigungen etc.Partner-Anzeige18.05.202482152 PlaneggEinkauf, Logistik -
1
Sozialpädagoge / Sozialarbeiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Über Ihre Verstärkung freut sich die LWG Neubiberg bei München als: Sozialpädagoge/Sozialarbeiter (m/w/d) (Teilzeit 12,62 WS bis hin zu Vollzeit durch Kombination mit anderen Stellenanteilen beim Träger / unbefristet) Das bieten wir Ihnen: Berufliche Weiterentwicklung in internen und externen Fortbildungen Begleitung des Arbeitsprozesses durch externe Supervision Netzwerkmöglichkeiten zwischen den Abteilungen Bezahlung nach TVÖD Stufe 12 Zusätzliche Sozialleistungen wie Jahressonderzahlung, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, Ballungsraumzulage Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine Tätigkeit, die Sie fachlich und persönlich bereichert eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit ohne Schichtdienst und Wochenendarbeit Ihre Aufgaben: Psychosoziale und sozialpädagogische Betreuung im Rahmen des Hilfeplans Krisenbegleitung und -intervention Beziehungs- und kontaktfördernde Maßnahmen zum sozialen Umfeld Gestaltung von Gruppenangeboten Administrative Tätigkeiten und Dokumentation Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium der Sozialarbeit / Sozialpädagogik oder vergleichbares Hochschulstudium Wünschenswert Berufserfahrung in der Sozialpsychiatrie Team- und Kommunikationsfähigkeit Einfühlungsvermögen, Freude an wertschätzender Zusammenarbeit Einbringen von eigenen Fähigkeiten und Ideen ins Team Interesse an Fort- und Weiterbildungen sowie an Supervision Auf ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-6371 freut sich Bayerische Gesellschaft für psychische Gesundheit e.Partner-Anzeige18.05.202485579 NeubibergBildung, Erzieh., Soziales -
1
Vertrieb Innendienst Projektmanager (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie am Standort Planegg Vertrieb Innendienst Projektmanager (m/w/d) Ihre Tätigkeitsbereiche: Ganzheitliche Betreuung und Leitung von weltweiten Projekten im Bereich medizinischer Investitionsgüter, von der Angebotsphase bis zur erfolgreichen Umsetzung Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb bei der Gewinnung von Projekten Sicherstellung von termingerechten Lieferungen durch enge koordinierte Kommunikation mit internen Abteilungen und externen Partnern. Technische und kaufmännische Auftragsabwicklung inklusive Claim-Management und Sicherstellung der Fakturierung Laufende Projektkontrolle sowie Verantwortung für Kosten, Termine und Performance Unterstützung der Versandabteilung bei der Exportabwicklung unter Einhaltung internationaler Versand-, Zollvorschriften und dem Außenwirtschaftsrecht effiziente Abwicklung und Kontrolle der Geschäftsprozesse mittels SAP-Tools und M-365 Anwendungen Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium der technischen oder wirtschaftswissenschaftlichen Fachrichtung oder vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement, idealerwiese im Bereich medizinische Investitionsgüter oder verwandten Branchen Erfahrung im Vertrieb und Kundenmanagement von erklärungsbedürftigen Investitionsgütern Fundierte Kenntnisse im Exportgeschäft Sicherer Umgang mit SAP-Modulen speziell SD+PS und M365-Anwendungen Technisches Verständnis Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Teamorientierung Selbständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Das bieten wir: 30 Tage Urlaub Dienstfahrradleasing Urlaubs- und Weihnachtsgeld Erfolgsbeteiligung in Form von steuerbefreiten Zuwendungen Vermögenswirksame Leistungen Gratifikation bei Dienstjubiläum Flexible Arbeitszeiten Abwechslungsreiche Tätigkeiten Gutes Betriebsklima und hohe Kollegialität Entwicklungsmöglichkeiten und Mitarbeiterförderprogramme Hauseigene MMM Akademie Mitarbeiter-Events Corporate Benefits – Mitarbeiterrabatte Wir Für Gesundheit – Ausschreibendes Unternehmen: MMM Münchener Medizin Mechanik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; InnendienstPartner-Anzeige18.05.202482152 PlaneggVertrieb, Verkauf -
1
Pädagoge/in im sozialen Bereich
Über Ihre Verstärkung freut sich die LWG Neubiberg bei München als: Sozialpädagoge/Sozialarbeiter (m/w/d) (Teilzeit 12,62 WS bis hin zu Vollzeit durch Kombination mit anderen Stellenanteilen beim Träger / unbefristet) Das bieten wir Ihnen: Berufliche Weiterentwicklung in internen und externen Fortbildungen Begleitung des Arbeitsprozesses durch externe Supervision Netzwerkmöglichkeiten zwischen den Abteilungen Bezahlung nach TVÖD Stufe 12 Zusätzliche Sozialleistungen wie Jahressonderzahlung, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, Ballungsraumzulage Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine Tätigkeit, die Sie fachlich und persönlich bereichert eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit ohne Schichtdienst und Wochenendarbeit Ihre Aufgaben: Psychosoziale und sozialpädagogische Betreuung im Rahmen des Hilfeplans Krisenbegleitung und -intervention Beziehungs- und kontaktfördernde Maßnahmen zum sozialen Umfeld Gestaltung von Gruppenangeboten Administrative Tätigkeiten und Dokumentation Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium der Sozialarbeit / Sozialpädagogik oder vergleichbares Hochschulstudium Wünschenswert Berufserfahrung in der Sozialpsychiatrie Team- und Kommunikationsfähigkeit Einfühlungsvermögen, Freude an wertschätzender Zusammenarbeit Einbringen von eigenen Fähigkeiten und Ideen ins Team Interesse an Fort- und Weiterbildungen sowie an Supervision Auf ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-6371 freut sich Bayerische Gesellschaft für psychische Gesundheit e.Partner-Anzeige18.05.202485579 NeubibergBildung, Erzieh., Soziales -
1
Fachkraft für Administration und Rechnungswesen (m/w/d)
Wachsen Sie mit uns und werden auch Sie ein Teil unserer starken Unternehmensgruppe #heristogether Das können Sie bei uns leisten Die Rechnungskontrolle für eingehende Rechnungen von Lieferanten und Dienstleistern führen Sie eigenverantwortlich durch Sie erstellen eigenständig Rechnungen gemäß unseren Unternehmensrichtlinien und -vorgaben Die Pflege und Aktualisierung unserer Rechnungsdatenbanken und -systeme gehört zu Ihrem Verantwortungsbereich Sie kommunizieren mit internen Abteilungen und externen Partnern bei Fragen zu Rechnungen und Zahlungen Bei Bedarf unterstützen Sie bei administrativen Aufgaben im kaufmännischen Bereich Damit begeistern Sie uns Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Der sichere Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word, ist für Sie selbstverständlich Sie haben die Fähigkeit, sich schnell in neue Systeme und Arbeitsabläufe einzuarbeiten Eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie eine hohe Zahlenaffinität zeichnen Sie aus Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke runden Ihr Profil ab.Partner-Anzeige19.05.202482024 Taufkirchen (Landkreis München)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Application Engineers (m/w/d) für die Bereiche Coating und Imprint Processes
Application Engineers (m/w/d) für die Bereiche Coating und Imprint Processes Ihre Aufgaben Experte für die Anwendung von SUSS MicroTec-Maschinen Entwicklung & Durchführung von Lithographie- / Bonding-Prozessen für Kunden in unserem Demo-Reinraum Präsentation von SUSS-Maschinen und Halbleiterprozessen im Rahmen von Kundendemos in Zusammenarbeit mit unserem Vertrieb Durchführung von Prozesstrainings und Maschinenabnahmen weltweit beim Kunden vor Ort Maßgebliche Unterstützung der R&D-Abteilung zur Weiterentwicklung unserer Anlagen Präsentation von Ergebnissen intern, beim Kunden und auf Konferenzen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium in Mikrostrukturierung, Materialwissenschaften, Chemie, Physik, Maschinenbau oder in einer vergleichbaren Fachrichtung Erfahrung im Bereich Halbleitertechnologie oder Sondermaschinenbau von Vorteil Starke Lösungsorientierung und hohe Eigeninitiative, den Dingen auf den Grund zu gehen Hohes Maß an Innovationsfreude, Flexibilität und weltweiter Reisebereitschaft Spaß am direkten Umgang mit Kunden und starke Kommunikationsfähigkeiten Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie lösungsorientierte und organisierte Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse Wir bieten unter anderem Zielgerich Ausschreibendes Unternehmen: SUSS MicroTec Solutions GmbH und Co.Partner-Anzeige18.05.202485748 Garching (München)Ingenieur, Techniker -
1
Account Manager (m/w/d) Gutscheinkarten Issuing
was Du liebst Kundenbetreuung: Aufbau neuer Kundenbeziehungen sowie Verwaltung, Betreuung und Weiterentwicklung bestehender Kunden; Zusammenarbeit mit Kunden, um deren Bedürfnisse zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten Technische Implementierung: Enge Zusammenarbeit mit der IT zur Unterstützung der technischen Implementierung von neuen Kunden oder neuen Funktionen in unsere Systeme Strategische Betreuung: Identifizierung von Upselling-, Cross-Selling- und Wachstumschancen bei bestehenden Kunden Projektmanagement: Übernahme und Begleitung von Kundenprojekten Marktrecherche: Beobachtung aktueller Branchentrends und Wettbewerbsangebote Produktentwicklung: Unterstützung bei Produktneu- sowie Produktweiterentwicklung Zusammenarbeit: Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen internen Abteilungen sowie externen Stakeholdern Zeig uns, was Du kannst Ausbildung & Erfahrung: Du verfügst über einen Hochschulabschluss der Fachrichtung Wirtschaftsinformatik bzw. Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation und konntest idealerweise bereits erste Erfahrungen im Payment-/Gutscheinkarten-Bereich sammeln Kommunikationsstärke: Du bist kommunikationsstark und agierst proaktiv, kannst Dich mühelos auf unterschiedliche Stakeholder einstellen und diese von Deinen Anliegen überzeugen Kundenorientierung: Ausschreibendes Unternehmen: epay, a Euronet Worldwide Company Ausschreibungsdatum: 2024-05-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Account Management Branchen: Bank & Finanzdienstleistung; IT-Dienstleistungen; TelekommunikationPartner-Anzeige18.05.202482152 PlaneggVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) PIM / Artikelstammpflege
BULLINGER ist deutschlandweit mit knapp 280 Mitarbeitern vertreten und sucht ab sofort für den Standort Taufkirchen / München einen: Sachbearbeiter (m/w/d) PIM / Artikelstammpflege # Traumjob Umsetzung aller Aufgaben in dem Produktinformationsmanagementsystem (PIM) Sicherstellung der permanenten Anreicherung, Aktualisierung und Nachbearbeitung der PIM-Datenbank mit bestehenden und neuen Sortimenten in Zusammenarbeit mit Lieferanten, sowie der Vertriebs- und Einkaufsleitung Sicherstellung einer hohen Datenqualität durch kontinuierliches Monitoring der Inhalte in der PIM-Datenbank Enge Abstimmung mit der Abteilung E-Commerce bezüglich der Anforderungen der Artikeldaten für Online-Shops & Marktplätze Operative Umsetzung der Artikelanlage Übernahme produktnaher Aufgaben aus dem Produktmanagement zur Verbesserung der heutigen Prozesse, Artikelstrukturen und zukünftiger Anforderungen # Persönlichkeit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Datenmanagement mit Kenntnissen in den Bereichen PIM und E-Commerce Erfahrung in der PBS-Branche wünschenswert Sicherer Umgang mit Microsoft Office und ERP-Systemen Strukturierte, proaktive und selbständige Arbeitsweise Kreatives, frisches und lösungsorientiertes Denken # Benefits Bereichsübergreifender Teamspirit zur Erreichung unserer Ziele Kurze Wege, offene Türen und viel Gestaltungsspielraum Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung 30 Tage Urlaub/Jahr Mobiles Arbeiten Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Alters Ausschreibendes Unternehmen: KAUT-BULLINGER GmbH & Co.Partner-Anzeige18.05.202482024 Taufkirchen (Landkreis München)Verwaltung, Assistenz -
1
Prozessingenieur für Beschichtungstechnologien und Prägung (m/w/d)
Application Engineers (m/w/d) für die Bereiche Coating und Imprint Processes Ihre Aufgaben Experte für die Anwendung von SUSS MicroTec-Maschinen Entwicklung & Durchführung von Lithographie- / Bonding-Prozessen für Kunden in unserem Demo-Reinraum Präsentation von SUSS-Maschinen und Halbleiterprozessen im Rahmen von Kundendemos in Zusammenarbeit mit unserem Vertrieb Durchführung von Prozesstrainings und Maschinenabnahmen weltweit beim Kunden vor Ort Maßgebliche Unterstützung der R&D-Abteilung zur Weiterentwicklung unserer Anlagen Präsentation von Ergebnissen intern, beim Kunden und auf Konferenzen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium in Mikrostrukturierung, Materialwissenschaften, Chemie, Physik, Maschinenbau oder in einer vergleichbaren Fachrichtung Erfahrung im Bereich Halbleitertechnologie oder Sondermaschinenbau von Vorteil Starke Lösungsorientierung und hohe Eigeninitiative, den Dingen auf den Grund zu gehen Hohes Maß an Innovationsfreude, Flexibilität und weltweiter Reisebereitschaft Spaß am direkten Umgang mit Kunden und starke Kommunikationsfähigkeiten Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie lösungsorientierte und organisierte Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse Wir bieten unter anderem Zielgerich Ausschreibendes Unternehmen: SUSS MicroTec Solutions GmbH und Co.Partner-Anzeige18.05.202485748 Garching (München)Ingenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter*in in der Verwaltung/Auftragssachbearbeitung in Teilzeit
Mitarbeiter*in in der Verwaltung/Auftragssachbearbeitung in Teilzeit Sie sollten Spaß haben daran, … alle verwaltungstechnischen Tätigkeiten der täglichen Sachbearbeitung zu erledigen. mit internen und externen Bereichen und Abteilungen zusammenzuarbeiten. einen professionellen Kundenkontakt zu pflegen (Terminkoordination, Telefonservice und repräsentative Kundenbetreuung). die Abwicklungsprozesse in den Bereichen Lettershop und Konfektionierung zu steuern und zu überwachen.Partner-Anzeige18.05.202485716 UnterschleißheimVerwaltung, Assistenz -
1
Einkäufer (m/w/d)
Institut für Biochemie (MPIB) in Martinsried bei München zählt zu den führenden internationalen Forschungseinrichtungen auf den Gebieten der Biochemie, Zell- und Strukturbiologie sowie der biomedizinischen Forschung und ist mit rund 28 wissenschaftlichen Abteilungen und Forschungsgruppen und rund 750 Mitarbeitenden eines der größten Institute der Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V. Für das Team des Institutseinkaufs suchen wir einen Einkäufer (m/w/d) Aufgaben Beschaffung von Produkten und Dienstleistungen unter Beachtung der einschlägigen Bestimmungen des öffentlichen Haushaltsrechts Anwendung und Durchführung von Angebotsverfahren sowie eigenständige Verhandlungsführung in Abstimmung mit den Vorgesetzten und den Forschungsgruppen Anwendung und Durchführung von Ausschreibungsverfahren im Team sowie ggf. auch eigenständige Führung des Verfahrens Beratung und Unterstützung der Fachbereiche zu Beschaffungs- und Vergaberechtsfragen Marktbeobachtung Prüfung der Bedarfsmeldung bis zur Bestellung Verhandlungen mit Lieferant*innen Bearbeitung von Reklamationen, Lieferterminanfragen, Auftragsbestätigungen etc.Partner-Anzeige18.05.202482152 PlaneggEinkauf, Logistik -
5
Familiengeeignetes Reiheneckhaus mit Süd-Terrasse, Balkon und Garten / Kauf mit unbefristeten Nießbrauch
Der Erwerber wird im Grundbuch in Abteilung I als juristischer Eigentümer eingetragen. Eine Objektfinanzierung durch eine Bank ist in der Regel nicht möglich. Die Immobilie kann erst nach Löschung des Nießbrauchs selbst genutzt werden. SIE HABEN INTERESSE?395.000 €FestpreisPartner-Anzeige18.05.202485551 Kirchheim (München)Häuser zum Kauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter