22 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Bauleiter Elektrotechnik (m/w/d)
Bauleiter Elektrotechnik (m/w/d) Ihre Aufgaben: Leitung und Überwachung von Elektrotechnik-Baustellen Kundenbetreuung und -beratung während der Bauprojekte Erstellung von Aufmaßen und Kostenkalkulationen Abrechnung und Dokumentation der Baustellen Das sollten Sie mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung als Elektrotechniker oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Bauleitung Elektrotechnik Erfahrung im Kundenmanagement und in der Abrechnung von Baustellen Gute Kenntnisse in Aufmaßerstellung und Kostenkalkulation Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Was wir Ihnen bieten: Eine attraktive Vergütung von 60.000 € bis 70.000 € jährlich Spannende und abwechslungsreiche Projekte Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Fortbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven Betriebliche Altersvorsorge Fahrzeugmöglichkeit Sie fühlen sich angesprochen und wollen Ihre Chance ergreifen und unser Team verstärken?Partner-Anzeige17.06.202482152 PlaneggArchitektur, Bauwesen -
1
Kaufmann/-frau Büromanagement (m/w/d)
Für unser seit über 25 Jahren traditionell geführtes Gesundheitshaus suchen wir eine/n engagierte/n Kaufmann/-frau Büromanagement (m/w/d) im Sanitätshaus Standort Haar (Vollzeit & Teilzeit) Deine Aufgaben Kommunikation mit Krankenkassen, Kunden und Verordner Erstellung von Angeboten, Kostenvoranschlägen und deren Abrechnung Pflege und Erfassung von Stammdaten Allgemeine Büro- und Verwaltungsarbeiten Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise als Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Strukturierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Teamfähigkeit Das bieten wir: Überdurchschnittliche Bezahlung (4000 €Brutto/Vollzeit) Prämien Fortbildungen Gleitzeitmöglichkeiten 30Tage Urlaub 38,5 Std.Partner-Anzeige17.06.202485540 HaarVerwaltung, Assistenz -
1
Projektleiter Elektrotechnik (m/w/d)
Projektleiter Elektrotechnik (m/w/d) Ihre Aufgaben: Steuerung und Koordination der Projektabwicklung Sicherstellung von Kosten, Terminen, Qualität und Ressourcen in der Rolle des Projektverantwortlichen Laufende Projektkommunikation mit Auftraggebern Koordination aller externen Projektbeteiligten Das sollten Sie mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung als Elektrotechniker oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Projektleitung / Bauleitung Elektrotechnik Erfahrung im Kundenmanagement und in der Abrechnung von Baustellen Gute Kenntnisse in Aufmaß-Erstellung und Kostenkalkulation Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Was wir Ihnen bieten: Eine attraktive Vergütung von 75.000 € bis 85.000 € jährlich Objektbezogene Provision Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung Spannende und abwechslungsreiche Projekte Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Betriebliche Altersvorsorge Fortbildungen Sie fühlen sich angesprochen und wollen Ihre Chance ergreifen und unser Team verstärken?Partner-Anzeige17.06.202482152 PlaneggIngenieur, Techniker -
1
Bauingenieur*in (m/w/d) für die Leitung des Sachgebiets Tiefbau und Verkehr
Wir suchen Sie als Bauingenieur*in (m/w/d) für die Leitung des Sachgebiets Tiefbau und Verkehr ab sofort, Vollzeit, unbefristet Diese Aufgaben erwarten Sie bei uns: Leitung des Sachgebiets Tiefbau & Verkehr Personalführung von 4 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern (Ingenieure, Verwaltungskräfte) Mitwirken bei der Planung von Straßen- und Ingenieurbauwerken samt Koordinierung aller Sparten Selbständiges Beauftragen von Ingenieuren, die Überwachung der Leistungserbringung sowie die Abrechnung Eigenständiges Vorbereiten, Betreuen und Koordinieren von kleineren Maßnahmen des Straßen- und Wegebaus (mit Ausschreibung) Bauunterhalt & Betrieb gemeindlicher Straßen und aller Teile davon (u.a. mit Vorplanung und Maßnahmenbetreuung) Aufstellen und Fortschreiben von Fach-Konzepten (z.Partner-Anzeige17.06.202485579 NeubibergArchitektur, Bauwesen - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Bürosachbearbeiter (m/w/d)
Erledigung aller Sekretariatsaufgaben für die Landesgeschäftsstelle, einschließlich der Korrespondenz des Landesvorsitzenden und der Landesgeschäftsstelle Vereinbarung und Überwachung von Terminen / Terminverfolgung Administrative Tätigkeiten bei der Organisation und Vorbereitung von Tagungen, Seminaren und Sitzungen Mitarbeit bei auswärtigen Veranstaltungen des Landesverbandes Begleitung und Abrechnung von Projekten des Landesverbandes Führen der Kasse der Landesgeschäftsstelle Führen und Pflegen der allgemeinen zentralen Landes-Adressdatei Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung als Bürosachbearbeiter (m/w/d) Verständnis für die Abläufe in einem großen Verband und für das Themengebiet Bundeswehr Sprachliche Sicherheit in Grammatik, Rechtschreibung, Stil und Ausdruck Gute Kenntnisse im Bereich der MS-Office-Anwendungen Erfahrung mit MS-Dynamics sowie mit einer Dokumentenmanagement-Software von Vorteil Erfahrung in Kassenführung Belastbarkeit und zeitliche Flexibilität, Kommunikations- und Teamfähigkeit Eigenverantwortliche, selbständige Arbeitsweise Unser Angebot: Wir bieten Ihnen im Rahmen einer Teilzeit- oder Vollzeittätigkeit (25h – 39h / Woche) einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz mit vielseitigen Aufgaben in einem motivierten Team.Partner-Anzeige17.06.202482008 UnterhachingVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter Büroadministration (m/w/d)
Erledigung aller Sekretariatsaufgaben für die Landesgeschäftsstelle, einschließlich der Korrespondenz des Landesvorsitzenden und der Landesgeschäftsstelle Vereinbarung und Überwachung von Terminen / Terminverfolgung Administrative Tätigkeiten bei der Organisation und Vorbereitung von Tagungen, Seminaren und Sitzungen Mitarbeit bei auswärtigen Veranstaltungen des Landesverbandes Begleitung und Abrechnung von Projekten des Landesverbandes Führen der Kasse der Landesgeschäftsstelle Führen und Pflegen der allgemeinen zentralen Landes-Adressdatei Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung als Bürosachbearbeiter (m/w/d) Verständnis für die Abläufe in einem großen Verband und für das Themengebiet Bundeswehr Sprachliche Sicherheit in Grammatik, Rechtschreibung, Stil und Ausdruck Gute Kenntnisse im Bereich der MS-Office-Anwendungen Erfahrung mit MS-Dynamics sowie mit einer Dokumentenmanagement-Software von Vorteil Erfahrung in Kassenführung Belastbarkeit und zeitliche Flexibilität, Kommunikations- und Teamfähigkeit Eigenverantwortliche, selbständige Arbeitsweise Unser Angebot: Wir bieten Ihnen im Rahmen einer Teilzeit- oder Vollzeittätigkeit (25h – 39h / Woche) einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz mit vielseitigen Aufgaben in einem motivierten Team.Partner-Anzeige17.06.202482008 UnterhachingVerwaltung, Assistenz -
1
Teamassistenz (m/w/d) mit dem Schwerpunkt vorbereitende Buchhaltung
Wir suchen dich in Voll- oder Teilzeit ab Juli 2024 zur Unterstützung unseres Backoffice als Teamassistenz (m/w/d) mit dem Schwerpunkt vorbereitende Buchhaltung Deine Aufgaben: Prüfen und Vorkontieren von Rechnungen Auftragserfassung und Rechnungsstellung Mahnwesen Reisebuchungen und -abrechnungen Schadensabwicklung mit Versicherungen Organisation eines funktionsfähigen Backoffice Kommunikation mit unseren Kunden Sekretariatsaufgaben mit allen administrativen Tätigkeiten Das bringst du mit: Eine kürzlich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch im Hotel- und Gaststättengewerbe Du kannst gut mit Zahlen umgehen und hast ein technisches Interesse Du bist versiert im Umgang & in der Kommunikation mit Kunden über alle Kommunikationskanäle Du verstehst dich als Teamplayer und gleichermaßen als Dienstleister für unsere Kunden Wir bieten: Einen Job mit Sinn: Du hältst die Fäden im Backoffice zusammen.Partner-Anzeige17.06.202482031 GrünwaldVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)
BULLINGER ist deutschlandweit mit knapp 280 Mitarbeitern vertreten und sucht ab sofort für den Standort Taufkirchen / München einen: Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) # Traumjob Pflege, Überwachung, Optimierung und Ausarbeitung der Sortimente aller Art unter Beachtung wirtschaftlicher Gesichtspunkte Abwicklung von Vertriebs-/ Kundenanfragen / Anfragen der Logistikpartner Einholen und Bewerten von Angeboten Unterstützung bei Ausschreibungen Betreuung der Bestandslieferanten und Lieferantenakquise Unterstützung anderer Abteilung durch einkaufsrelevante Daten Sortimentsentscheidung für Online- und Print-Medien Verhandlung, Pflege und Abrechnung von Kundensonderpreisen Prüfung und Bearbeitung von Rechnungsdifferenzen Stetige Artikel- und Lagerbereinigung Konditions- und Preisverhandlungen (Einkaufspreise) Artikel- und Stammdatenpflege Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit der Disposition und der Logistik Unterstützung bei Projekten / Neuen Sortimenten Reklamationsbearbeitung Andere, den Kenntnissen und Erfahrungen entsprechende Aufgaben # Persönlichkeit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, duales Studium und/oder idealerweise mehrjährige Erfahrung im Bereich Einkauf Sehr gute MS Office Kenntnisse Selbständig, zielstrebig, flexibel, zuverlässig sowie teamfähig # Benefits Bereichsübergreifender Teamspirit zur Erreichung unserer Ziele Kurze Wege, offene Türen und viel Gestaltungsspielraum Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung 30 Tage Urlaub/Jahr Mobiles Arbeiten Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit vielfältigen Weiterbi Ausschreibendes Unternehmen: KAUT-BULLINGER GmbH & Co.Partner-Anzeige17.06.202482024 Taufkirchen (Landkreis München)Einkauf, Logistik -
1
Speditionskaufmann / Speditionskauffrau im Customer Care / Kundenservice (m/w/d)
Dienstrad Teamevents Was Dich erwartet: Du betreust einen zugeordneten Kundenstamm und wirkst beim Ausbau der Kundenbeziehungen mit Du bist Ansprechpartner der Kunden und Netzwerkpartner für nationale Stückgut-Transporte Die Kontaktaufnahme geht dabei auch proaktiv von Dir aus Du überwachst die Sendungen und Termineinhaltung und gibst Rückmeldung an Deine Kunden Dabei klärst Du Ablieferhindernisse und bearbeitest Reklamationen Du bereitest die Auftragsdaten in unseren Speditionsprogrammen für eine reibungslose Abrechnung Ausschreibendes Unternehmen: Raben Trans European Germany GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Spedition; Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige17.06.202485748 Garching (München)Einkauf, Logistik -
1
Disponent (m/w/d) Transport- und Logistikdienstleistungen
Zur Verstärkung unseres HANSETRANS-Teams in Ismaning bei München suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen kommunikativen sowie kunden- und serviceorientierten Disponenten (m/w/d) für Transport- und Logistikdienstleistungen Deine Aufgaben: Erste Ansprechperson für unsere Kunden, Unternehmer und deren Fahrer Telefonische Kundenberatung und -betreuung von der Preiskalkulation und Angebotserstellung bis zur Auftragserfassung und -abrechnung Zuverlässige Tourenplanung und Überwachung der Abläufe Qualitäts- und Kostenkontrolle sowie ggf. Reklamationsmanagement Dein Profil: Kaufmännische Ausbildung aus dem Umfeld Spedition und Logistik oder Groß- und Außenhandel sowie relevante Berufserfahrungen in der Disposition Freude an der Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern – ganz gleich, ob am Telefon, persönlich oder per E-Mail Sicherer Umgang mit MS Office verbunden mit einer guten mündlichen und schriftlichen Ausdrucksweise (Deutsch) Eigenverantwortliche und kundenorientierte Arbeitsweise mit hohem Kostenbewusstsein sowie ein positives und freundliches Auftreten Unser Angebot: Eine sichere Anstellung in einem familiären Arbeitsumfeld mit lockerer, angenehmer Atmosphäre Eine intensive Einarbeitung in abwechslungsreiche Aufgaben.Partner-Anzeige17.06.202485737 IsmaningEinkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter Lagerlogistik (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in Garching bei München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine aufgeschlossene und zuverlässige Persönlichkeit als Mitarbeiter Lagerlogistik (m/w/d) Ihre Aufgaben: Be- und Entladeprozess Versandvorbereitung ausgehender Ware Terminkoordination und Terminüberwachung der Abläufe Übernahme der Warenein- und -ausgänge Buchung, Erfassung und Abrechnung aller Warenbewegungen Vorbereitung, Durchführung und Nachbearbeitung von Inventuren Durchführung von Bestandskontrollen und Einhaltung hoher Qualitätsstandards für Audits Ihr Profil: Idealerweise haben Sie eine abgeschlossene Ausbildung aus dem Umfeld Spedition und Logistik oder sind Quereinsteiger (m/w/d) mit vergleichbarer Tätigkeit MS Office (Word, Excel, Outlook) wenden Sie sicher an und Sie arbeiten sich schnell in neue EDV-Systeme ein Sie bringen gutes Deutsch in Wort und Schrift und im Idealfall auch Kenntnisse in Englisch mit Sie haben sehr gute Kommunikationsfähigkeiten mit Einfühlungs-, aber auch Durchsetzungsvermögen, ein freundliches Auftreten und Freude im Umgang mit Kunden und unseren Frachtführern Unser Angebot: Ein sicherer Arbeitsplatz in einem familiären Arbeitsumfeld und lockerer Atmosphäre Eine intensive Einarbeitung in abwechslungsreiche Aufgaben mit Verantwortung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege 30 Tage Urlaub p. a. bei einer 5-Tage-Woche Zahlreiche Benefits im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements bis jährlich EUR 500,00; Zuschuss zur Bildschirmarbeitsbrille bis EUR 500,00, Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Job-Bike-Leasin Ausschreibendes Unternehmen: HANSETRANS Möbel-Transport GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lagerwirtschaft; Logistik; Spedition Branchen: LogistikPartner-Anzeige17.06.202485748 Garching (München)Einkauf, Logistik -
1
Staatlich geprüfter Bautechniker (w, m, d)
Zur Verstärkung unseres Teams im Bauamt, Sachgebiet Hochbau, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Staatlich geprüften Bautechniker (w, m, d) unbefristet, in Vollzeit Ihre Aufgabenschwerpunkte: Mitarbeit bei der Abwicklung von gemeindlichen Neubau-, Sanierungs- und Modernisierungsmaßnahmen Abrechnung von Bau-, Liefer- und Architektenleistungen Ausführungsüberwachung Erstellen, Prüfen und Durchsetzen von Architekten-, Ingenieur- und ggf. Projektsteuerungsverträgen Vorbereiten und Umsetzen von Beschlüssen der Gremien Wir suchen eine Fachkraft mit: Erfolgreich abgeschlossener Ausbildung zum staatlich geprüften Bautechniker Guten EDV-Kenntnissen (Microsoft Office, Riwa- und speziellen Fachprogrammen Führerschein Klasse B Kommunikations- und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit und Engagement, Selbständiger Arbeitsweise Wir bieten Ihnen: Eine vielseitige und interessante Aufgabe Gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Einen krisenfesten und sicheren Arbeitsplatz Eingruppierung nach dem TVöD mit Leistungsentgelt und Jahressonderzahlung die Großraum-München-Zulage und ggf. eine Arbeitsmarktzulage betriebliche Altersvorsorge eine betriebliche Kranken-Zusatzversicherung attraktive Gleitzeitregelungen je nach Verfügbarkeit besteht die Möglichkeit, eine gemeindliche Wohnung anzumieten vielseitige Gesundheitsförderung mit unterschiedlichen Sportangeboten Kontakt: Für weitere Informationen stehen Ihnen die Leiterin des Sachgebietes Hochbau, Frau Rohm (Tel.: 089-95081-347) und Frau Korff (Tel.: 089- 95081-254) im Personalwesen zur Verfügung.Partner-Anzeige17.06.202485774 UnterföhringIngenieur, Techniker -
1
Vertriebsassistenz (m/w/d)
Was Sie erwartet: Pflege vertriebsrelevanter Kundenstammdaten im CRM-System Erstellung und Aufbereitung von Statistiken und Auswertungen Unterstützung des Vorgesetzten im operativen Tagesgeschäft und bei Projekten Erledigung der Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Administratives Büromanagement sowie Sicherstellung der reibungslosen Kommunikation zwischen der Vertriebsleitung und allen internen und externen Ansprechpartnern Organisation und Koordination von Veranstaltungen, Meetings und Telefonkonferenzen sowie Besucherbetreuung Erstellung von Präsentationen in deutscher und englischer Sprache Vorbereitung und Organisation von Dienstreisen und Abrechnung der Reisekosten und Spesen Prüfung von Rechnungen und Verträgen Was Sie mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung als Vertriebsassistenz idealerweise im deutschen OTC-Markt Sehr gute Excel-Kenntnisse sowie Erfahrung mit CRM-Systemen und deren Auswertungsmöglichkeiten Zuverlässigkeit und gute organisatorische Fähigkeiten Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Analytisches Denken und Handeln runden Ihr Profil ab Unsere #gesundemischung für Sie: Wir bieten eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit mit 30 Tagen Urlaub im Jahr, eine attraktive Bezahlung, eine freiwillige arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, interessante Angebote zur Weiterbildung, eine gute Work-Life-Balance und ein Team, das sich auf Sie freut!Partner-Anzeige17.06.202482049 Pullach (Isartal)Vertrieb, Verkauf -
1
Disponent (m/w/d) Transport- und Logistikdienstleistungen
Zur Verstärkung unseres HANSETRANS-Teams in Ismaning bei München suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen kommunikativen sowie kunden- und serviceorientierten Disponenten (m/w/d) für Transport- und Logistikdienstleistungen Deine Aufgaben: Erste Ansprechperson für unsere Kunden, Unternehmer und deren Fahrer Telefonische Kundenberatung und -betreuung von der Preiskalkulation und Angebotserstellung bis zur Auftragserfassung und -abrechnung Zuverlässige Tourenplanung und Überwachung der Abläufe Qualitäts- und Kostenkontrolle sowie ggf. Reklamationsmanagement Dein Profil: Kaufmännische Ausbildung aus dem Umfeld Spedition und Logistik oder Groß- und Außenhandel sowie relevante Berufserfahrungen in der Disposition Freude an der Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern – ganz gleich, ob am Telefon, persönlich oder per E-Mail Sicherer Umgang mit MS Office verbunden mit einer guten mündlichen und schriftlichen Ausdrucksweise (Deutsch) Eigenverantwortliche und kundenorientierte Arbeitsweise mit hohem Kostenbewusstsein sowie ein positives und freundliches Auftreten Unser Angebot: Eine sichere Anstellung in einem familiären Arbeitsumfeld mit lockerer, angenehmer Atmosphäre Eine intensive Einarbeitung in abwechslungsreiche Aufgaben.Partner-Anzeige17.06.202485737 IsmaningEinkauf, Logistik -
1
Teamassistenz (m/w/d) mit dem Schwerpunkt vorbereitende Buchhaltung
Wir suchen dich in Voll- oder Teilzeit ab Juli 2024 zur Unterstützung unseres Backoffice als Teamassistenz (m/w/d) mit dem Schwerpunkt vorbereitende Buchhaltung Deine Aufgaben: Prüfen und Vorkontieren von Rechnungen Auftragserfassung und Rechnungsstellung Mahnwesen Reisebuchungen und -abrechnungen Schadensabwicklung mit Versicherungen Organisation eines funktionsfähigen Backoffice Kommunikation mit unseren Kunden Sekretariatsaufgaben mit allen administrativen Tätigkeiten Das bringst du mit: Eine kürzlich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch im Hotel- und Gaststättengewerbe Du kannst gut mit Zahlen umgehen und hast ein technisches Interesse Du bist versiert im Umgang & in der Kommunikation mit Kunden über alle Kommunikationskanäle Du verstehst dich als Teamplayer und gleichermaßen als Dienstleister für unsere Kunden Wir bieten: Einen Job mit Sinn: Du hältst die Fäden im Backoffice zusammen.Partner-Anzeige17.06.202482031 GrünwaldRecht, Finanzen, Steuern -
1
Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
Ihre Tätigkeiten Rüsten und Programmieren der Anlagen nach Prozessdatenblättern Starten, Einregeln, Warten der Anlagen • Produkt-/Prozesskontrolle während der laufenden Produktion Lesen/Dokumentation von Messdaten Selbstständiges Abrechnen von Teilaufträgen Spulen und Abwickeln von fertigen Schrumpfschläuchen Buchen/Beladen und Bereitstellen von Transportmitteln Unsere Wünsche Abgeschlossene technisch orientierte Berufsausbildung Erfahrung im Schneid- und Spulbereich auf allen Maschinen notwendig Kenntnisse in Mechanik, Hydraulik, Elektrik, Pneumatik Verständnis für Zusammenhänge von Regelungs-/Steuertechniken an SPS-Steuerungen Selbstständigkeit bei der Auftragsabwicklung und Teamfähigkeit EDV-Grundkenntnisse (Intranet-Datenbanken, Labeldrucker) Erfahrung im Umgang mit SAP und MES-System-HYDRA Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Bereitschaft zur Feiertagsarbeit im Rahmen eines 3-Schichtmodells ...Partner-Anzeige17.06.202485521 OttobrunnHandwerk, Lehrberufe -
1
Maschinen- und Anlagenbediener (m/w/d)
Ihre Tätigkeiten Rüsten und Programmieren der Anlagen nach Prozessdatenblättern Starten, Einregeln, Warten der Anlagen • Produkt-/Prozesskontrolle während der laufenden Produktion Lesen/Dokumentation von Messdaten Selbstständiges Abrechnen von Teilaufträgen Spulen und Abwickeln von fertigen Schrumpfschläuchen Buchen/Beladen und Bereitstellen von Transportmitteln Unsere Wünsche Abgeschlossene technisch orientierte Berufsausbildung Erfahrung im Schneid- und Spulbereich auf allen Maschinen notwendig Kenntnisse in Mechanik, Hydraulik, Elektrik, Pneumatik Verständnis für Zusammenhänge von Regelungs-/Steuertechniken an SPS-Steuerungen Selbstständigkeit bei der Auftragsabwicklung und Teamfähigkeit EDV-Grundkenntnisse (Intranet-Datenbanken, Labeldrucker) Erfahrung im Umgang mit SAP und MES-System-HYDRA Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Bereitschaft zur Feiertagsarbeit im Rahmen eines 3-Schichtmodells ...Partner-Anzeige17.06.202485521 OttobrunnHandwerk, Lehrberufe -
1
Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
Ihre Tätigkeiten Rüsten und Programmieren der Anlagen nach Prozessdatenblättern Starten, Einregeln, Warten der Anlagen • Produkt-/Prozesskontrolle während der laufenden Produktion Lesen/Dokumentation von Messdaten Selbstständiges Abrechnen von Teilaufträgen Spulen und Abwickeln von fertigen Schrumpfschläuchen Buchen/Beladen und Bereitstellen von Transportmitteln Unsere Wünsche Abgeschlossene technisch orientierte Berufsausbildung Erfahrung im Schneid- und Spulbereich auf allen Maschinen notwendig Kenntnisse in Mechanik, Hydraulik, Elektrik, Pneumatik Verständnis für Zusammenhänge von Regelungs-/Steuertechniken an SPS-Steuerungen Selbstständigkeit bei der Auftragsabwicklung und Teamfähigkeit EDV-Grundkenntnisse (Intranet-Datenbanken, Labeldrucker) Erfahrung im Umgang mit SAP und MES-System-HYDRA Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Bereitschaft zur Feiertagsarbeit im Rahmen eines 3-Schichtmodells ...Partner-Anzeige17.06.202485521 OttobrunnHandwerk, Lehrberufe -
5
Idyllisch und ruhig gelegenes Einfamilienhaus mit Garten in Höhenkirchen-Siegertsbrunn
WC 1 Bad im DG mit Wanne, Dusche und WC 1 Bad im KG mit Dusche Zentralheizung Fußbodenheizung im EG Hobbyraum im KG Kellerraum Doppelgarage Gas-Brennwert-Heizung Die Heizkosten und die Abrechnung sämtlicher Verbrauchskosten werden vom Mieter mit der Gemeinde direkt geregelt. Energieausweis liegt zur Besichtigung vor. Bei den hier gezeigten Fotos handelt es sich um Bilder vor Einzug der jetzigen Mieter!3.300,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige17.06.202485635 Höhenkirchen-SiegertsbrunnHäuser zur Miete -
1
Technische Sachbearbeitung (m/w/d) für Bereich Gebäudemanagement
Zur Ergänzung unseres Teams am Standort Garching suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Technische Sachbearbeitung (m/w/d) für unseren Bereich Gebäudemanagement (Vollzeit, 40,0 Std./Woche, unbefristet) Ihr Aufgabengebiet Steuerung, Beauftragung, Abrechnung von technischen Dienstleistern für Wartungs-, Instandsetzungs- und Instandhaltungsmaßnahmen inkl. Qualitäts- und Reklamationsmanagement Begleitung und Beaufsichtigung von Dienstleistern, Lieferanten u.a.Partner-Anzeige17.06.202485748 Garching (München)Ingenieur, Techniker
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter