54 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kfm. Geschäftsführung (Finanzen und Management) (m/w/d)
Diese Herausforderungen warten auf Sie: Finanzmanagement / Controlling: Organisation der Erstellung und Überwachung des Budgets Überwachung des Cashflow-Managements, der Liquiditätsplanung und des Finanzmodells Überwachung des Zahlungsverkehrs, der Rechnungswesens und der Finanzbuchhaltung Aufbereitung und Bewertung von Soll-Ist-Vergleichen Kostenarten- und Kostenstellenstrukturverwaltung Überwachung der gesetzmäßigen Zahlungen von Steuern und Abgaben Ansprechpartner für Buchhaltung, Finanzberichterstattung und Finanzkontrolle Begleitung der Erstellung des Jahresabschlusses und Koordination mit Wirtschaftsprüfern Vertragsmanagement: Kaufmännisches Management der Leistungsverträge gemäß Kooperationsvertrag Regelmäßige Überprüfung der Vertragskonditionen auf Angemessenheit Prüfung aller Mehrkostenanforderungen bzw.Partner-Anzeige22.05.202482166 GräfelfingFreiberufler, Franchise -
1
Haustechniker (m/w/d)
Für unseren Standort in Unterschleißheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Haustechniker (m/w/d) in Vollzeit (38,5 h) Ihre Aufgaben: Überwachen der Gebäudetechnik Durchführen von Wartung- und Instandhaltungsarbeiten Pflege der Außenanlagen Ausführen von Renovierungsarbeiten Überwachen eingesetzter Fremdfirmen flankierender Einsatz bei größeren Bauvorhaben Bedienen unserer Fahrzeuge/Maschinen im Winterdienst Ihr Profil: handwerkliche Ausbildung in einem gebäudetechnischen oder bauspezifischen Beruf, z.Partner-Anzeige22.05.202485716 UnterschleißheimIngenieur, Techniker -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf / Vertriebsinnendienst
Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf / Vertriebsinnendienst Aufgaben im Einkauf: Betreuung des Bestellwesens Artikelanlage Liefertermin-Überwachung Administrative Tätigkeiten Aufgaben im Vertriebsinnendienst: Auftragserfassung und -bearbeitung Unterstützung des Außendienstes Telefonische Beratung der Kunden Bestellannahme und -abwicklung Sie bringen mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Ein freundliches und überzeugendes Auftreten Eigeninitiative, Motivation und Teamgeist Sicheren Umgang mit MS-Office Wir bieten ein sehr angenehmes Betriebsklima und leistungsgerechte Bezahlung.Partner-Anzeige22.05.202485540 HaarVertrieb, Verkauf -
1
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir aufgrund einer Neustrukturierung eine Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau Das erwartet Sie bei uns: Die Leitung unseres Teams in der Abteilung Tiefbau fällt in Ihren Verantwortungsbereich ebenso wie die Entwicklung und Führung einer Abteilung mit den Schwerpunkten Straßenneu-, Brücken- und Ingenieurbau sowie Wasserrecht, Grünanlagen, Straßenunterhalt, Bau- und Friedhof und die Gärtnerei Die Planung, Koordination und Überwachung von Straßenneubau- und Ingenieurbauten mit Fachplanungsbüros, des laufenden Unterhalts von Straßen, Wegen, Ingenieurbauwerken und die sonstigen Bauwerke des Tiefbaus zählen zu Ihren Hauptaufgaben Sie erstellen und werten Ausschreibungen aus dem Bereich des Tiefbaus und des Beschaffungswesens für den Bauhof aus Außerdem liegt das Erstellen von Aufmaßen und Abrechnungen sowie die Kostenermittlung und haushaltstechnische Überwachung der Maßnahmen in Ihrer Verantwortung Sie sind die Vertretung des Straßenbaulastträgers Die Aufstellung des Tiefbaubudgets für Tiefbau und Infrastrukturmaßnahmen und die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit unter der Prämisse, Projekte ressourcenschonend, nachhaltig, umweltverträglich und klimaangepasst zu verwirklichen, fällt ebenso in Ihren Verantwortungsbereich Die Übernahme der übertragenen Aufgaben im Zusammenhang mit der gemeindlichen Versorgungs-, Bau- und Servicegesellschaft (VBS) Kommunalunternehmen und einer separat vergüteten turnusmäßigen Rufbereitschaft, in Abhängigkeit von den fachlichen Qualifikationen, im Rahmen der Daseinsvorsorge, runden Ihren Aufgabenbereich ab Eine Veränderung des Aufgabenzuschnitts behalten wir uns vor und setzen auf I Ausschreibendes Unternehmen: Gemeinde Pullach Ausschreibungsdatum: 2024-05-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bauberufe; Bauingenieur; Abteilungsleitung; Öffentlicher Dienst; Verwaltung Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige22.05.202482049 Pullach (Isartal)Architektur, Bauwesen - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Und zwar als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Vollzeit für unsere Zentrale in 85622 Feldkirchen bei München Wichtig, was Sie bei uns leisten: Angebotserstellung und Überwachung in Zusammenarbeit mit unserem Außendienst Prüfung eingehender Aufträge auf Vollständigkeit Termingerechte Abwicklung von Aufträgen und Überwachung der Lieferungen in Absprache mit unserem Außendienst Kundenbetreuung und Korrespondenz auch telefonisch Sicherstellung von Rückverfolgbarkeit unserer seriennummernpflichtigen Geräte nach Qualitätsmanagement Erstellung von Verkaufsstatistiken Mitwirkung bei der Erstellung von Preislisten Betreuung Vertragswesen Fachhandel Beeindruckend, was Sie mitbringen: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung Erfahrung mit einem Warenwirtschaftssystem Sichere Anwendung von gängiger MS-Office Software Sie übernehmen gerne Verantwortung, sind zuverlässig und arbeiten selbstständig Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Benefits, wie für Sie gemacht: Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit im medizinischen Umfeld Unbefristete Festanstellung 30 Tage Urlaub pro Jahr Zusätzliche Verfügungstage Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) Mitarbeiterevents, kostenloses Getränkeangebot Ein Job-Rad Eine betriebliche Altersvorsorge Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz in einer systemrelevanten Branche Wann dürfen wir von Ihnen hören?Partner-Anzeige22.05.202485622 Feldkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Verwaltung, Assistenz -
1
Sales Support Specialist (m/w/d)
Und zwar als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Vollzeit für unsere Zentrale in 85622 Feldkirchen bei München Wichtig, was Sie bei uns leisten: Angebotserstellung und Überwachung in Zusammenarbeit mit unserem Außendienst Prüfung eingehender Aufträge auf Vollständigkeit Termingerechte Abwicklung von Aufträgen und Überwachung der Lieferungen in Absprache mit unserem Außendienst Kundenbetreuung und Korrespondenz auch telefonisch Sicherstellung von Rückverfolgbarkeit unserer seriennummernpflichtigen Geräte nach Qualitätsmanagement Erstellung von Verkaufsstatistiken Mitwirkung bei der Erstellung von Preislisten Betreuung Vertragswesen Fachhandel Beeindruckend, was Sie mitbringen: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung Erfahrung mit einem Warenwirtschaftssystem Sichere Anwendung von gängiger MS-Office Software Sie übernehmen gerne Verantwortung, sind zuverlässig und arbeiten selbstständig Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Benefits, wie für Sie gemacht: Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit im medizinischen Umfeld Unbefristete Festanstellung 30 Tage Urlaub pro Jahr Zusätzliche Verfügungstage Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) Mitarbeiterevents, kostenloses Getränkeangebot Ein Job-Rad Eine betriebliche Altersvorsorge Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz in einer systemrelevanten Branche Wann dürfen wir von Ihnen hören?Partner-Anzeige22.05.202485622 Feldkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Verwaltung, Assistenz -
1
(Field) Service Coordinator/Administrator (m/w/d)
Sie übernehmen die Koordination, Überwachung und Verwaltung aller Service-Aktivitäten, einschließlich Reparaturen, Installationen, Wartungen und dem Versand von Geräten. Die Datenerfassung, Dokumentation und Datenpflege aller servicebezogenen Aktivitäten in SAP liegt in Ihrem Verantwortungsbereich.Partner-Anzeige22.05.202485622 Feldkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Verwaltung, Assistenz -
Bauleiter / Polier – Hochbau (m / w / d)
· Teilnahme an Besprechungen mit Subunternehmern zur Gewährleistung des termingerechten Bauablaufs · Führen des Bautagebuches · Zeitgerechte Ermittlung des Materialbedarfes, Materialbeschaffung, Überwachung und Disposition von Materiallieferungen · Kontrolle der Arbeitspapiere der Arbeitskräfte des Subunternehmers · Umsetzung von Maßnahmen der Arbeitssicherheit und des Gesundheitsschutzes Ihre Qualifikation · Abgeschlossene technische oder handwerkliche Ausbildung · Berufserfahrung als Polier oder Werkpolier wünschenswert · Technisches Verständnis · Gute Kenntnisse in MS-Office · Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke · Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen sowie engagierte und selbständige Arbeitsweise Auf Sie warten · Festanstellung mit leistungsgerechter Vergütung · Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kompetenten, motivierten Team · Fortbildungen · Gegebenenfalls kann ein Dienstwagen gestellt werden – auch zur privaten Nutzung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!22.05.202482041 OberhachingArchitektur, Bauwesen -
1
Filialleiter Obstgeschäft (m/w/d)
Filialleitung Obstgeschäft (m/w/d) Firmenname: Münchner Frucht Cooperative Standort: Deisenhofen Arbeitszeit: Vollzeit Ihre Aufgaben: Gesamtverantwortung für den reibungslosen Betrieb der Filiale Führung und Motivation des Verkaufsteams Sicherstellung eines attraktiven Warenangebots und einer ansprechenden Warenpräsentation Planung und Durchführung von Verkaufsaktionen und Sonderangeboten Überwachung von Lagerbeständen und Bestellungen Gewährleistung eines hohen Qualitätsstandards bei Produkten und Serviceleistungen Kundenberatung und -betreuung, Kundengewinnung Einhaltung von Hygiene- und Sicherheitsstandards Aufbau eines Teams, Einstellung von Mitarbeitern Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel, idealerweise im Bereich Lebensmittel Ausgeprägte Führungskompetenz und Erfahrung in der Mitarbeiterführung Begeisterung für den Verkauf und den Umgang mit Kunden Organisationstalent und unternehmerisches Denken Hohe Belastbarkeit und Flexibilität Gute Kenntnisse in der Warenpräsentation und -gestaltung Wir-s Attraktives Gehaltspaket und betriebliche Zusatzleistungen Selbstständiger Aufbau und Weiterentwicklung der Filiale Angenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen Team Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Möglichkeit zur eigenverantwortlichen Gestaltung des Filialbetriebs Bewerbung: Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, einschließlich Lebenslauf und Anschreiben, per E-Mail an ff@mfcoop.de Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie als engagierte Filialleitung in unserem Obstgeschäft willkommen zu heißen!Partner-Anzeige21.05.202482041 OberhachingVertrieb, Verkauf -
1
Objektleiter (m/w/d) technisches Gebäudemanagement
Für die Umsetzung dieser Projekte suchen wir ab sofort bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Objektleiter (m/w/d) technisches Gebäudemanagement Ihre Aufgabenbereiche: Betreuung des Fachbereichs Technisches Gebäudemanagement, einschließlich Wartung, Instandhaltung und technische Störungsbeseitigung Aufbau eines effizienten Wartungsmanagements für bestehende Gebäude und Anlagen, inklusive Verwaltung von Wartungsverträgen, um die Lebensdauer der Infrastruktur zu verlängern und Ausfälle zu minimieren Koordination und Gewährleistung des effizienten und sicheren Betriebs aller technischen Anlagen in der neuen Schwimm- und Dreifeldhalle Planung und Umsetzung umfangreicher energetischer Sanierungsmaßnahmen in gemeindlichen Liegenschaften, um die Energieeffizienz zu erhöhen und Umweltauswirkungen zu minimieren Ihre Verantwortlichkeiten: Übernahme der Bauherren- und Projektsteuerungsaufgaben für Heizung, Lüftung, Sanitär, Kälte und Gebäudeautomation (MSR) Steuerung und Überwachung von Qualitäten, Kosten und Terminen Enge Zusammenarbeit mit anderen Fachrichtungen auf Auftraggeberseite Kooperative Zusammenarbeit mit zuständigen Stellen und Behörden Führung, Betreuung sowie Überwachung freiberuflich Tätiger (Ingenieurbüros) Mitwirkung bei der Vergabe und Abwicklung von Bauaufträgen Baufachliche Betreuung des Liegenschaftsbestandes Verantwortung für die Einhaltung von Standards, aktuellen Normen und behördlichen Auflagen Projektmanagement mit Bauherrenvertretung bei Neu- und Umbaumaßnahmen Mitwirkung bei Digitalisierungsvorhaben Darauf kommt es an: Eine Qualifikation in den Fachrichtungen Gebäudetechnik – Gebäudeenergietechnik – Versorgungstechnik – Energietechnik oder vergleichbar Erfahrung in der Planung und Projektsteuerung von Baumaßnahmen im Bestand Sichere Kommunikation im Umgang mit Nachunternehmen in Verbindung mit der VOB/B Eigeninitiative und eine selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Konstruktive und vernetzte Zusammenarbeit im Team Verhandlungs- und Organisationsgeschick, freundliches und sicheres Auftreten mehrjährige Berufserfahrung in den beschriebenen Aufgabenschwerpunkten ist von Vorteil sehr gute IT-Kenntnisse und ein ausgeprägtes Interesse an IT- und verwaltungstechnischen Strukturen einer Kommune bürger- und serviceorientiertes Verhalten sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit gute organisatorische Fähigkeiten, freundliches und sicheres Auftreten eine offene und empathische Persönlichkeit Wir bieten: Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabenfeld in einem motivierten Team Leistungsgerechte Vergütung nach dem TVöD bis Entgeltgruppe 10 Eine Arbeitsmarktzulage (bis 830 €) Die Großraumzulage München (135 €) Leistungszulagen Leistungsprämien nach § 18 TVöD Eine Jahressonderzahlung (Weihnachtsgeld) Einen krisensicheren Arbeitsplatz Eine strukturierte Einarbeitung durch ein etabliertes Team sowie sehr gute Fortbildungs- und Weiterqualifizierungsmöglichkeiten Einen modernen Arbeitsplatz mit hochwertiger IT-Ausstattung Freiraum für Eigeninitiative und selbstständiges Arbeiten Gleitende Arbeitszeit mit großzügigen individuellen Zeitmodellen Die Möglichkeit zum anteiligen Arbeiten im Homeoffice nach der Einarbeitung Gesundheitsförderungsmaßnahmen, z.Partner-Anzeige21.05.202482166 GräfelfingHandwerk, Lehrberufe -
1
Versandmitarbeiter (m/w/d)
Für unseren Bereich Technik suchen wir eine/n
Teamkoordinator Versand (m/w/d)
Ihre Aufgaben:Organisation von Speditionen und Kurierunternehmen für den Versand unserer internationalen AufträgeKoordinat...Partner-Anzeige22.05.202485764 OberschleißheimEinkauf, Logistik -
1
Teamkoordinator Versand (m/w/d)
Für unseren Bereich Technik suchen wir eine/n
Teamkoordinator Versand (m/w/d)
Ihre Aufgaben:Organisation von Speditionen und Kurierunternehmen für den Versand unserer internationalen AufträgeKoordinat...Partner-Anzeige22.05.202485764 OberschleißheimEinkauf, Logistik -
1
Leiter Versandteam
Für unseren Bereich Technik suchen wir eine/n
Teamkoordinator Versand (m/w/d)
Ihre Aufgaben:Organisation von Speditionen und Kurierunternehmen für den Versand unserer internationalen AufträgeKoordinat...Partner-Anzeige22.05.202485764 OberschleißheimEinkauf, Logistik -
1
Fachangestellter (m/w/d) für Bäderbetriebe und/oder Rettungsschwimmer (m/w/d)
Denn wir suchen für unser Freizeitbad zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Fachangestellten (m/w/d) für Bäderbetriebe und/oder Rettungsschwimmer (m/w/d) Das erwartet Sie bei uns: Die Beaufsichtigung und Betreuung des Bade- und Saunabetriebs zählt zu Ihren Hauptaufgaben Sie sind für die Kontrolle und Bedienung der technischen Anlagen verantwortlich Die Aufsicht und Überwachung des Badebetriebs im Innen- und Außenbereich gehört ebenso zu Ihren Tätigkeiten Auch die Reinigungs- und Desinfektionsarbeiten sowie die Betreuung weiterer Betriebsabläufe fallen in Ihren Verantwortungsbereich Kassentätigkeiten und die Einlasskontrolle sowie die Betreuung und Beratung der Gäste runden Ihren Aufgabenbereich ab Das bringen Sie mit: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachangestellter (m/w/d) für Bäderbetriebe oder verfügen über das Abzeichen des Rettungsschwimmers in Silber (dieses kann bei Bedarf auch in unserem Hause abgelegt werden) Sie besitzen fundierte Fachkenntnisse und ein technisches Verständnis im Bereich der Badewassertechnik Sie erfüllen die Anforderungen des Merkblattes 94.05 der Deutschen Gesellschaft für das Badewesen Sie zeichnet ein kundenfreundliches, gepflegtes und dienstleistungsorientiertes Auftreten aus, ebenso wie Teamfähigkeit, Flexibilität, Engagement und selbstständiges Arbeiten Sie sind bereit, Ihre Arbeitszeit im Schichtdienst zu leisten, auch an Wochenenden und Feiertagen Sie sind im Besitz eines Erste-Hilfe-Scheins (nicht älter als ein Jahr) Das bieten wir Ihnen: Ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet Eine auf zwei Jahre Ausschreibendes Unternehmen: Gemeinde Pullach Ausschreibungsdatum: 2024-05-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Öffentlicher Dienst; Sanitäter Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige22.05.202482049 Pullach (Isartal)Handwerk, Lehrberufe -
1
Industriekaufmann (m/w/d)
Für unseren Bereich Ausbildung bieten wir Dir an:
Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) 2024
Voraussetzungen:Abitur/Fachabitur, gerne auch mit StudienerfahrungGutes technisch-kaufmännisches...Partner-Anzeige22.05.202485764 OberschleißheimEinkauf, Logistik -
1
Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) 2024
Für unseren Bereich Ausbildung bieten wir Dir an:
Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) 2024
Voraussetzungen:Abitur/Fachabitur, gerne auch mit StudienerfahrungGutes technisch-kaufmännisches...Partner-Anzeige22.05.202485764 OberschleißheimEinkauf, Logistik -
1
Industriekaufmann-Azubi (m/w/d) 2024
Für unseren Bereich Ausbildung bieten wir Dir an:
Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) 2024
Voraussetzungen:Abitur/Fachabitur, gerne auch mit StudienerfahrungGutes technisch-kaufmännisches...Partner-Anzeige22.05.202485764 OberschleißheimEinkauf, Logistik -
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Vollzeit
Übernahme administrativer Aufgaben wie Postbearbeitung, Anrufe, E-Mails und Korrespondenz Überwachung und Durchführung des Zahlungsverkehrs Vorbereitung der Lohnbuchhaltung sowie Abrechnung mit den Mitarbeitern Vorbereitung der laufenden Buchhaltung und Abstimmung mit Buchhaltung und Steuerkanzlei Erledigung von Schriftverkehr mit Versicherungen und Behörden Mitwirkung bei der Erstellung von Bauverträgen und Abrechnungen Erstellung und Aktualisierung baurelevanter Unterlagen Zusammenarbeit mit externen Partnern und Kunden zur Unterstützung des Geschäftsbetriebs Verwaltung von Mietobjekten und des Fuhrparks Was Sie mitbringen sollten: Erfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise in der Baubranche Sehr gute Kenntnisse der MS Office Suite (insbesondere Word, Excel und Outlook), Datev und Baufaktura Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Erfahrungen im kundenorientierten Umgang Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Ausgeprägte Teamfähigkeit und Flexibilität Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau Wir bieten: Eine spannende und abwechslungsreiche Position in einem dynamischen Umfeld Wettbewerbsfähige Vergütung und Zusatzleistungen Einen sicheren Arbeitsplatz Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Ein freundliches und unterstützendes Team Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!07.05.202482041 OberhachingVerwaltung, Assistenz -
1
Maschinen- und Anlagenführer Produktion (m/w/d)
und Anlagenführer Produktion (m/w/d) zur sofortigen Unterstützung unseres Teams in Vollzeit (38 Std.) gesucht Ihre Aufgaben Vorbereiten der Produktionslinien nach spezifizierten Vorgaben in einem geregelten 3- Schichtbetrieb Einhaltung und Überwachung der innerbetrieblichen Produktionsparameter Wartung, Pflege und Kontrolle der Produktionslinien Sicherstellung der Dokumentation von IFS/HACCP-Vorgaben Ständige Optimierung des Produktionsablaufes Steigerung des Nutzungsgrades Ihr Profil Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung / lebensmitteltechnische Ausbildung Berufserfahrung in der Lebensmittelindustrie von Vorteil Technisches Verständnis Ausgeprägtes Qualitäts- und Hygienebewusstsein Flexibilität und ein hohes Maß an Eigenverantwortung Gute EDV-Kenntnisse Zuverlässiger, engagierter Teamplayer, der gerne anpackt Ihre Vorteile Attraktive Vergütung (NGG) Bildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Essenszuschuss Dienstrad Angebot 30 Tage Urlaub Weihnachtsgeld Familiäres Betriebsklima Mitarbeiterrabatte und Corporate Benefits Werden Sie Teil unseres Teams Bernbacher ist bayernweit für seine beliebten Nudelprodukte bekannt.Partner-Anzeige22.05.202485662 HohenbrunnHandwerk, Lehrberufe -
1
Schulhausmeister (m/w/d) als Springer
Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Schulhausmeister (m/w/d) als Springer in Vollzeit Die Stelle umfasst folgende Aufgabenschwerpunkte: Betreuung der Gebäude und Außenanlagen Überwachung, Bedienung und Wartung technischer Gebäudeanlagen Durchführung kleiner Reparatur-, Maler- und Wartungsarbeiten Beauftragung und Beaufsichtigung von Fremdfirmen Gebäudeschutz und Schließdienst Unterstützung bei Schulveranstaltungen Voraussetzungen, die Sie mitbringen: abgeschlossene Ausbildung in einem handwerklichen oder technischen Beruf Kommunikations- und Teamfähigkeit, Organisationsgeschick wirtschaftliches Denken und Handeln hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit einwandfreien Leumund Führerschein Klasse B EDV-Grundkenntnisse Einschlägige Berufserfahrung wünschenswert Wir bieten: Ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Arbeitsbedingungen, die von Kollegialität und gegenseitigem Respekt geprägt sind Eine tarifgerechte Eingruppierung nach TVöD Eine betriebliche Altersvorsorge Die Sozialleistungen sowie die leistungsorientierte Vergütung des öffentlichen Dienstes Geregelte Arbeitszeiten Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz in einem modernen Arbeitsumfeld Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei ansonsten gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.Partner-Anzeige22.05.202485579 NeubibergHandwerk, Lehrberufe
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter