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Kaufmann/-frau Büromanagement (m/w/d)
Für unser seit über 25 Jahren traditionell geführtes Gesundheitshaus suchen wir eine/n engagierte/n Kaufmann/-frau Büromanagement (m/w/d) im Sanitätshaus Standort Haar (Vollzeit & Teilzeit) Deine Aufgaben Kommunikation mit Krankenkassen, Kunden und Verordner Erstellung von Angeboten, Kostenvoranschlägen und deren Abrechnung Pflege und Erfassung von Stammdaten Allgemeine Büro- und Verwaltungsarbeiten Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise als Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Strukturierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Teamfähigkeit Das bieten wir: Überdurchschnittliche Bezahlung (4000 €Brutto/Vollzeit) Prämien Fortbildungen Gleitzeitmöglichkeiten 30Tage Urlaub 38,5 Std. Woche Fahrtkostenzuschuss Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Diene Bewerbung! Gesundheitshaus Norbert Maier GmbH & Co. KG Bahnhofplatz 4c-4d 85540 Haar Bewerbung an Herrn N.Partner-Anzeige19.06.202485540 HaarVerwaltung, Assistenz -
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Projektleiter Elektrotechnik (m/w/d)
Projektleiter Elektrotechnik (m/w/d) Ihre Aufgaben: Steuerung und Koordination der Projektabwicklung Sicherstellung von Kosten, Terminen, Qualität und Ressourcen in der Rolle des Projektverantwortlichen Laufende Projektkommunikation mit Auftraggebern Koordination aller externen Projektbeteiligten Das sollten Sie mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung als Elektrotechniker oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Projektleitung / Bauleitung Elektrotechnik Erfahrung im Kundenmanagement und in der Abrechnung von Baustellen Gute Kenntnisse in Aufmaß-Erstellung und Kostenkalkulation Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Was wir Ihnen bieten: Eine attraktive Vergütung von 75.000 € bis 85.000 € jährlich Objektbezogene Provision Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung Spannende und abwechslungsreiche Projekte Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Betriebliche Altersvorsorge Fortbildungen Sie fühlen sich angesprochen und wollen Ihre Chance ergreifen und unser Team verstärken? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an: info[AT]elektro-seefelder.de oder Seefelder Elektrotechnik GmbH Röntgenstraße 1 82152 Planegg www.elektro-seefelder.de Ausschreibendes Unternehmen: Seefelder Elektrotechnik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Elektrotechnik; Technische LeitungPartner-Anzeige19.06.202482152 PlaneggIngenieur, Techniker -
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Elektromonteur (m/w/d)
Das sollten Sie mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung als Elektroinstallateur oder Energie- und Gebäudetechniker Guter Auftritt und freundlicher Umgang mit Kunden Eigenverantwortliches Arbeiten einen gültigen PKW-Führerschein Was wir Ihnen bieten: Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team Attraktive Vergütung von 45.000 € bis 55.000 € jährlich Einen unbefristeten, zukunftsorientierten Arbeitsplatz Fahrzeug Möglichkeit Markenwerkzeug Betriebliche Altersvorsorge Fortbildung Sie fühlen sich angesprochen und wollen Ihre Chance ergreifen und unser Team verstärken? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an: info[AT]elektro-seefelder.de oder Seefelder Elektrotechnik GmbH Röntgenstraße 1 82152 Planegg < Ausschreibendes Unternehmen: Seefelder Elektrotechnik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Elektrotechnik; InstallationPartner-Anzeige19.06.202482152 PlaneggIngenieur, Techniker -
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Sozialmanager / Sozialpädagoge (m/w/d) als Stellvertretung der Gesamtleitung
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Sozialmanager /Sozialpädagoge (m/w/d) als Stellvertretung der Gesamtleitung (in Teilzeit mit 25 Stunden, unbefristet) Ihre Aufgaben Stellvertretung der Gesamtleitung bei Abwesenheit Übernahme übergreifender Aufgaben im Bereich Öffentlichkeitsarbeit, Mitarbeitergewinnung, -management und –pflege, Koordination interner Prozesse Verantwortungsbereiche im Gebäudemanagement und in der Arbeitssicherheit Gremien- und Netzwerkarbeit Management zeitlich befristeter Projekte Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes pädagogisches Studium mit inhaltlichen Bezug zum Management sozialer Einrichtungen Erfahrung in Leitungstätigkeiten Fähigkeit zum effizienten Arbeiten Freude am Umgang mit Herausforderungen und Komplexität Verantwortungsbereitschaft, Verbindlichkeit und Gewissenhaftigkeit Team- und Kommunikationsfähigkeit Unser Angebot Interessante und vielseitige Aufgabe in einer großen sozialen Organisation mit einem hohen Grad an Gestaltungsmöglichkeiten Fehlerfreundliche und wertschätzende Atmosphäre Teilnahme an fachspezifischen, hausinternen und kostenlosen Fortbildungen Wohnmöglichkeit im Salberghaus Soziale Leistungen, wie betriebliche Altersvorsorge, Beihilfe und Zeitwertkonto Vergütung gemäß den Arbeitsvertragsrichtlinien (AVR) des Deutschen Caritasverbandes Einstellungsvoraussetzung ist eine nachvollziehbar positive Einstellung zum Dienst bei einem kirchlichen Träger.Partner-Anzeige19.06.202485640 PutzbrunnBildung, Erzieh., Soziales - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Finanzbuchhalter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Finanzbuchhaltung suchen wir Sie am Standort Planegg Finanzbuchhalter (m/w/d) Ihre Tätigkeitsbereiche: Verwaltung und Pflege der Debitorenkonten Pflege der Intercompany Konten und Erstellung von Rechnungen Überwachung/Mahnwesen offener Forderungen für Service und Vertrieb Kontierung und Buchung der täglichen Bankkontoauszüge Anforderung und Verwaltung von Bürgschaften/Avalen für den Vertrieb Fachliche Prüfung und Erfassung der kreditorischen Eingangsrechnungen Eigenständige Pflege und Aktualisierung der Kreditorenstammdaten Verwaltung und Abstimmung offener Posten und Verbindlichkeiten Klärung, Korrespondenz von Unstimmigkeiten mit Lieferanten Eigenständige Unterstützung und Zuarbeit in Monats- Quartals- und Jahresabschlüssen Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Fortbildung zum Finanzbuchhalter mind. 5 Jahre Erfahrung in den Nebenbüchern Debitoren, Banken sowie Kreditoren Erfahrung in der automatischen Rechnungseingangsverarbeitung Erfahrung im Umgang mit gängiger ERP-Software (SAP) sowie MS Office Steuerliches Fachwissen im Bereich der Umsatzsteuer sowie Einkommenssteuer sehr gute Deutschkenntnisse Das bieten wir: 30 Tage Urlaub Dienstfahrradleasing Urlaubs- und Weihnachtsgeld Erfolgsbeteiligung in Form von steuerbefreiten Zuwendungen Vermögenswirksame Leistungen Gratifikation bei Dienstjubiläum Flexible Arbeitszeiten Abwechslungsreiche Tätigkeiten Gutes Betriebsklima und hohe Kollegialität Entwicklungsmöglichkeiten und Mitarbeiterförderprogramme Hauseigene MMM Akademie Mitarbeiter-Events Corporate Benefits – Mitarbeiterrabatte Wir für Gesundheit – Pluscard Wir bieten eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in unserer Unternehmensgruppe verbunden mit Zukunftssicherheit und attraktiven Vertragsbedingungen.Partner-Anzeige19.06.202482152 PlaneggRecht, Finanzen, Steuern -
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CNC-Dreher (m/w/d) Bereich Kunststoff
Sicherer Arbeitsplatz in Festanstellung Leistungsorientierte Vergütung / Schichtzulage Individuelle Altersversorgung Gruppenunfallversicherung/ Individuelle Berufsunfähigkeitsversicherung Hochwertige Arbeitskleidung wird kostenlos gestellt Essensgutscheine / Obstkorb Regelmäßige Fortbildung Sehr gutes und kollegiales Arbeitsklima Firmeneigene Parkplätze IHRE AUFGABEN Selbständiges Einteilen der abzuarbeitenden Produktionsaufträge Vorbereiten der Maschine und Bereitstellen der Rohmaterialien Programmieren auf CAD/CAM Software Herstellung von Polymer-Dichtungen mittels CNC Drehmaschinen Qualitätssicherung im Rahmen der Verfahrensanweisung Wartung und Reinigung der Maschinen Selbständiges Berichten über besondere Vorkommnisse an den Produktionsanlagen, den Abläufen und Rohmaterialien IHR PROFIL Abgeschlossene Berufsausbildung in einem zerspanenden Beruf Berufserfahrung in der CNC – Zerspanung (Steuerungen Siemens 810D und Fanuc wären vorteilhaft) Erfahrung in der Zerspanung von Kunststoffen von Vorteil MS-Office Kenntnisse Gute deutsche Sprachkenntnisse (englische Sprachkenntnisse von Vorteil) Team- und Kommunikationsfähigkeit Eigenverantwortliches Arbeiten Partner-Anzeige19.06.202485737 IsmaningIngenieur, Techniker1Elektrofachkraft (m/w/d) Elektrik, MSR-Technik, Mechatronik
MSR-Techniker*in, Mechatroniker*in oder vergleichbar) Sie verfügen idealerweise über die Qualifikation als Verantwortliche Elektrofachkraft (VEFK) bzw. sind Sie bereit die erforderlichen Fortbildungen zu absolvieren Sie verfügen idealerweise über vertiefte Programmierkenntnisse zur Steuerung von Gebäudeleittechnik (GLT) Sie verfügen über Erfahrungen beim Betreiben k Ausschreibendes Unternehmen: Bundesamt für Strahlenschutz Ausschreibungsdatum: 2024-06-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Heizung; Klima; Sanitär; Elektrik; Elektronik; Elektrotechnik; Gebäudetechnik; Mechatroniker Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige19.06.202485764 OberschleißheimHandwerk, Lehrberufe1Sozial- und Pflegefachkraft (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
Bereichern Sie unser Team als Heilerziehungspfleger*in oder Krankenpfleger*in (Voll- oder Teilzeit / unbefristet) Wir bieten Berufliche Weiterentwicklung in internen und externen Fortbildungen Begleitung des Arbeitsprozesses durch externe Supervision Tarifgerechte Bezahlung nach TVÖD SuE zusätzliche Sozialleistungen wie Jahressonderzahlung, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, Ballungsraumzulage Zusätzliche Urlaubstage (Faschingsdienstag, Weihnachten und Silvester, Sonderurlaubstage bei längerer Betriebszugehörigkeit) Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem erfahrenen und humorvollen Team Gute Verkehrsanbindung (5 Min.Partner-Anzeige19.06.202485540 HaarBildung, Erzieh., Soziales1Finanzkontrolleur (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Finanzbuchhaltung suchen wir Sie am Standort Planegg Finanzbuchhalter (m/w/d) Ihre Tätigkeitsbereiche: Verwaltung und Pflege der Debitorenkonten Pflege der Intercompany Konten und Erstellung von Rechnungen Überwachung/Mahnwesen offener Forderungen für Service und Vertrieb Kontierung und Buchung der täglichen Bankkontoauszüge Anforderung und Verwaltung von Bürgschaften/Avalen für den Vertrieb Fachliche Prüfung und Erfassung der kreditorischen Eingangsrechnungen Eigenständige Pflege und Aktualisierung der Kreditorenstammdaten Verwaltung und Abstimmung offener Posten und Verbindlichkeiten Klärung, Korrespondenz von Unstimmigkeiten mit Lieferanten Eigenständige Unterstützung und Zuarbeit in Monats- Quartals- und Jahresabschlüssen Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Fortbildung zum Finanzbuchhalter mind. 5 Jahre Erfahrung in den Nebenbüchern Debitoren, Banken sowie Kreditoren Erfahrung in der automatischen Rechnungseingangsverarbeitung Erfahrung im Umgang mit gängiger ERP-Software (SAP) sowie MS Office Steuerliches Fachwissen im Bereich der Umsatzsteuer sowie Einkommenssteuer sehr gute Deutschkenntnisse Das bieten wir: 30 Tage Urlaub Dienstfahrradleasing Urlaubs- und Weihnachtsgeld Erfolgsbeteiligung in Form von steuerbefreiten Zuwendungen Vermögenswirksame Leistungen Gratifikation bei Dienstjubiläum Flexible Arbeitszeiten Abwechslungsreiche Tätigkeiten Gutes Betriebsklima und hohe Kollegialität Entwicklungsmöglichkeiten und Mitarbeiterförderprogramme Hauseigene MMM Akademie Mitarbeiter-Events Corporate Benefits – Mitarbeiterrabatte Wir für Gesundheit – Pluscard Wir bieten eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in unserer Unternehmensgruppe verbunden mit Zukunftssicherheit und attraktiven Vertragsbedingungen.Partner-Anzeige19.06.202482152 PlaneggRecht, Finanzen, Steuern1Kunststoffbearbeitungs-Spezialist (m/w/d)
Sicherer Arbeitsplatz in Festanstellung Leistungsorientierte Vergütung / Schichtzulage Individuelle Altersversorgung Gruppenunfallversicherung/ Individuelle Berufsunfähigkeitsversicherung Hochwertige Arbeitskleidung wird kostenlos gestellt Essensgutscheine / Obstkorb Regelmäßige Fortbildung Sehr gutes und kollegiales Arbeitsklima Firmeneigene Parkplätze IHRE AUFGABEN Selbständiges Einteilen der abzuarbeitenden Produktionsaufträge Vorbereiten der Maschine und Bereitstellen der Rohmaterialien Programmieren auf CAD/CAM Software Herstellung von Polymer-Dichtungen mittels CNC Drehmaschinen Qualitätssicherung im Rahmen der Verfahrensanweisung Wartung und Reinigung der Maschinen Selbständiges Berichten über besondere Vorkommnisse an den Produktionsanlagen, den Abläufen und Rohmaterialien IHR PROFIL Abgeschlossene Berufsausbildung in einem zerspanenden Beruf Berufserfahrung in der CNC – Zerspanung (Steuerungen Siemens 810D und Fanuc wären vorteilhaft) Erfahrung in der Zerspanung von Kunststoffen von Vorteil MS-Office Kenntnisse Gute deutsche Sprachkenntnisse (englische Sprachkenntnisse von Vorteil) Team- und Kommunikationsfähigkeit Eigenverantwortliches Arbeiten Partner-Anzeige19.06.202485737 IsmaningIngenieur, Techniker1Heilerziehungspfleger / Krankenpfleger (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Bereichern Sie unser Team als Heilerziehungspfleger*in oder Krankenpfleger*in (Voll- oder Teilzeit / unbefristet) Wir bieten Berufliche Weiterentwicklung in internen und externen Fortbildungen Begleitung des Arbeitsprozesses durch externe Supervision Tarifgerechte Bezahlung nach TVÖD SuE zusätzliche Sozialleistungen wie Jahressonderzahlung, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, Ballungsraumzulage Zusätzliche Urlaubstage (Faschingsdienstag, Weihnachten und Silvester, Sonderurlaubstage bei längerer Betriebszugehörigkeit) Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem erfahrenen und humorvollen Team Gute Verkehrsanbindung (5 Min.Partner-Anzeige19.06.202485540 HaarBildung, Erzieh., Soziales1Teamleitung Entgelt / Payroll
Hier zeigen Sie Herz und Einsatz: Sie übernehmen die fachliche und disziplinarische Führung, Motivation und Potenzialförderung unseres Entgelt-Teams mit sechs Mitarbeitenden sowie die zukunftsorientierte Weiterentwicklung des Bereiches Zusammen mit Ihrem Team stellen Sie eine qualitativ hochwertige und reibungslose Entgeltabrechnung für alle 18 Standorte mit insgesamt 2.600 Mitarbeitenden sicher Sie bringen Ihre Expertise in der Entgeltabrechnung ein und unterstützen mit Ihrer Hands-on-Mentalität auch im operativen Tagesgeschäft Sie koordinieren und führen Schulungsmaßnahmen im Team durch und kümmern sich um die Erstellung und Pflege von Bearbeitungs- und Verfahrensanweisungen Sie sind Ansprechpartner für Führungskräfte, Mitarbeitende und Behörden in Fragen der Entgeltabrechnung und Zeitwirtschaft Bei unseren HR-Projekten wirken Sie aktiv mit Das können Sie von uns erwarten: Ein fundiertes Einarbeitungsprogramm, mit dem Sie sich nie allein gelassen fühlen Neue Horizonte durch Weiterbildungen und interdisziplinäres Arbeiten Betriebliche Altersversorgung und betriebliches Gesundheitsmanagement Ein motiviertes Team und sympathische Menschen, die Sie unbedingt kennenlernen sollten Corporate Benefits in Form rabattierter Produkt- und Dienstleistungsangebote namhafter Anbieter Mit diesen Qualifikationen überzeugen Sie uns: Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit einer Fortbildung im Bereich Human Resources (z.B. Personalfachkaufmann/frau), alternativ haben Sie ein Studium mit dem Schwerpunkt Personalmanagement abgeschlossen Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Entgeltabrechnung sowie in der Teamleitung.Partner-Anzeige19.06.202482008 UnterhachingRecht, Finanzen, Steuern1Elektrofachkraft (m/w/d) Elektrik, MSR-Technik, Mechatronik im Sachgebiet „Technik und Infrastruktur Neuherberg“
MSR-Techniker*in, Mechatroniker*in oder vergleichbar) Sie verfügen idealerweise über die Qualifikation als Verantwortliche Elektrofachkraft (VEFK) bzw. sind Sie bereit die erforderlichen Fortbildungen zu absolvieren Sie verfügen idealerweise über vertiefte Programmierkenntnisse zur Steuerung von Gebäudeleittechnik (GLT) Sie verfügen über Erfahrungen beim Betreiben k Ausschreibendes Unternehmen: Bundesamt für Strahlenschutz (BfS) Ausschreibungsdatum: 2024-06-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Elektrik; Mechatroniker; Servicetechnik Branchen: Gesundheit & soziale DienstePartner-Anzeige19.06.202485764 OberschleißheimIngenieur, Techniker1Wohnbereichsleitung (m/w/d)
Wohnbereichsleitung (m/w/d) Ihre neuen Aufgaben Echt was bewirken Sie wirken bei der Dienstplangestaltung mit und führen Pflege- und Mitarbeitervisiten im Wohnbereich durch Sie stellen eine bewohnerorientierte, individuelle Grund- und Behandlungspflege sicher Sie arbeiten neue Mitarbeiter/innen ein und führen die regelmäßigen Teambesprechungen durch Sie sind zuständig für die Planung, Umsetzung und Steuerung des Pflegeprozesses Sie kommunizieren und kooperieren mit allen Bereichen der Einrichtung und beraten, begleiten und unterstützen die Mitarbeiter/innen des Wohnbereichs Sie dokumentieren und beurteilen fortlaufend und nachvollziehbar die Durchführung und Wirkung der Pflegemaßnahmen Das bringen Sie mit Mach Karriere als Mensch Sie haben eine staatlich anerkannte Ausbildung zur/zum Pflegefachfrau/-mann, Gesundheits- und Krankenschwester/-pfleger, Altenpfleger/in oder Gesundheits- und Kinderkrankenschwester/-pfleger Sie bringen mindestens zwei Jahre Berufserfahrung als Pflegefachkraft mit und haben idealerweise eine abgeschlossene Weiterbildung zur Wohnbereichsleitung Sie haben Freude am Umgang mit pflegebedürftigen Menschen Mit Ihrer empathischen und verantwortungsbewussten Art verbreiten Sie ein positives Gefühl bei den Bewohnern/innen Sie sind bereit, an Fortbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen teilzunehmen Unsere Leistungen Garantiert statt gut gemeint Leistungsgerechte Vergütung nach Berufserfahrung und Qualifikation Überdurchschnittliche Zeitzuschläge für Nacht, Sonn- und Feiertage Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (baV) Strukturierte Einarbeitung mit kontinuierlicher Begleitung Interne und externe Fort- und Weiterbildu Ausschreibendes Unternehmen: Charleston Holding GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Krankenpflege; Leitung Gesundheitsbereich Branchen: Chemie, Pharma & Medizin allg.Partner-Anzeige18.06.202482008 UnterhachingMedizin, Gesundheit1Beschäftigungstherapeut (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Bereichern Sie unser Team als Ergotherapeut*in oder Erzieher*in (Voll- oder Teilzeit / unbefristet) Wir bieten Berufliche Weiterentwicklung in internen und externen Fortbildungen Begleitung des Arbeitsprozesses durch externe Supervision Tarifgerechte Bezahlung nach TVÖD SuE zusätzliche Sozialleistungen wie Jahressonderzahlung, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, Ballungsraumzulage Zusätzliche Urlaubstage (Faschingsdienstag, Weihnachten und Silvester, Sonderurlaubstage bei längerer Betriebszugehörigkeit) Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem erfahrenen und humorvollen Team Gute Verkehrsanbindung (5 Min.Partner-Anzeige19.06.202485540 HaarBildung, Erzieh., Soziales1Ergotherapeut / Erzieher (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Bereichern Sie unser Team als Ergotherapeut*in oder Erzieher*in (Voll- oder Teilzeit / unbefristet) Wir bieten Berufliche Weiterentwicklung in internen und externen Fortbildungen Begleitung des Arbeitsprozesses durch externe Supervision Tarifgerechte Bezahlung nach TVÖD SuE zusätzliche Sozialleistungen wie Jahressonderzahlung, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, Ballungsraumzulage Zusätzliche Urlaubstage (Faschingsdienstag, Weihnachten und Silvester, Sonderurlaubstage bei längerer Betriebszugehörigkeit) Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem erfahrenen und humorvollen Team Gute Verkehrsanbindung (5 Min.Partner-Anzeige19.06.202485540 HaarBildung, Erzieh., Soziales1Pflegefachkraft als Dauernachtwache (m/w/d)
Pflegefachkraft als Dauernachtwache (m/w/d) Ihre neuen Aufgaben Echt was bewirken Sie dokumentieren und beurteilen fortlaufend und nachvollziehbar die Durchführung und Wirkung der Pflegemaßnahmen Sie stellen die Qualitätsstandards sicher und arbeiten bei den kontinuierlichen Verbesserungsprozessen mit Sie stellen eine bewohnerorientierte, individuelle Grund- und Behandlungspflege sicher Sie sind Ansprechpartner für Bewohner/innen, Kunden/innen und Angehörige Sie sind zuständig für die Planung, Umsetzung und Steuerung des Pflegeprozesses Das bringen Sie mit Mach Karriere als Mensch Sie haben eine staatlich anerkannte Ausbildung zur/zum Pflegefachfrau/-mann, Gesundheits- und Krankenschwester/-pfleger, Altenpfleger/in oder Gesundheits- und Kinderkrankenschwester/-pfleger Sie haben Freude am Umgang mit pflegebedürftigen Menschen Mit Ihrer empathischen und verantwortungsbewussten Art verbreiten Sie ein positives Gefühl bei den Bewohnern/innen Sie sind bereit, an Fortbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen teilzunehmen Unsere Leistungen Garantiert statt gut gemeint Leistungsgerechte Vergütung nach Berufserfahrung und Qualifikation Überdurchschnittliche Zeitzuschläge für Nacht, Sonn- und Feiertage Eine Springerzulage für den Einsatz in unseren Einrichtungen aus Ihrer Umgebung Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (baV) Strukturierte Einarbeitung mit kontinuierlicher Begleitung Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Prämiensystem für das Werben von neuen Mitarbeitern (m/w/d) Sonderurlaub zu besonderen Anlässen wie beispielsweise Hochzeit oder Umzug Jahressonderentgelt für Voll- und Teilzeitbeschäftigt Ausschreibendes Unternehmen: Charleston Holding GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Medizin, Pflege; Krankenpflege Branchen: Chemie, Pharma & Medizin allg.Partner-Anzeige19.06.202482008 UnterhachingMedizin, Gesundheit1Sachbearbeitung (m/w/d) für unsere Buchhaltung
Ausbildung Buchhaltungserfahrung Gute EDV-Kenntnisse Selbstständiger, genauer und vorausschauender Arbeitsstil Hands-on-Mentalität Grundkenntnisse in Englisch Ihre Benefits: Krisensicherer Arbeitsplatz Weihnachts- und Urlaubsgeld Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege Fortbildungen Jetzt bewerben Ansprechpartner: Frau Mercia Höflmaier | m.hoeflmaier@mah.de | Tel. 089 74 482 482 Geschäftsführung Mercia M. Höflmaier Amtsgericht München HRB 69942 USt ID-Nr.: DE 129423236 Anschrift mah-ATN GmbH Isarstraße 1 82065 Baierbrunn Deutschland Kontakt Tel. +49 89 74 482 482 Fax +49 89 74 482 483 service@mah.de www.mah.de Bankverbindung Commerzbank AG München IBAN DE95 7008 0000 0662 4807 00 BIC DRESDEFF700Partner-Anzeige19.06.202482065 BaierbrunnRecht, Finanzen, Steuern1Pflegefachkraft (m/w/d)
Pflegefachkraft (m/w/d) Ihre neuen Aufgaben Echt was bewirken Sie stellen eine bewohnerorientierte, individuelle Grund- und Behandlungspflege sicher Sie sind Ansprechpartner für Bewohner/innen, Kunden/innen und Angehörige Sie sind zuständig für die Planung, Umsetzung und Steuerung des Pflegeprozesses Sie dokumentieren und beurteilen fortlaufend und nachvollziehbar die Durchführung und Wirkung der Pflegemaßnahmen Sie stellen die Qualitätsstandards sicher und arbeiten bei den kontinuierlichen Verbesserungsprozessen mit Das bringen Sie mit Mach Karriere als Mensch Sie haben eine staatlich anerkannte Ausbildung zur/zum Pflegefachfrau/-mann, Gesundheits- und Krankenschwester/-pfleger, Altenpfleger/in oder Gesundheits- und Kinderkrankenschwester/-pfleger Sie haben Freude am Umgang mit pflegebedürftigen Menschen Mit Ihrer empathischen und verantwortungsbewussten Art verbreiten Sie ein positives Gefühl bei den Bewohnern/innen Sie sind bereit, an Fortbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen teilzunehmen Unsere Leistungen Garantiert statt gut gemeint Leistungsgerechte Vergütung nach Berufserfahrung und Qualifikation Überdurchschnittliche Zeitzuschläge für Nacht, Sonn- und Feiertage Eine Springerzulage für den Einsatz in unseren Einrichtungen aus Ihrer Umgebung Verlässliche und frühzeitige Dienstplanung Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (baV) Strukturierte Einarbeitung mit kontinuierlicher Begleitung Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Prämiensystem für das Werben von neuen Mitarbeitern (m/w/d) Wohn- und Pflegezentrum Stumpfwiese Walter-Paetzmann-Straße 26< Ausschreibendes Unternehmen: Charleston Holding GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Medizin, Pflege; Krankenpflege Branchen: Chemie, Pharma & Medizin allg.Partner-Anzeige18.06.202482008 UnterhachingMedizin, Gesundheit5Schöne 3 Zimmer Wohnung im Herzen von Unterhaching
Preisinformation: 1 Tiefgaragenstellplatz, Kaufpreis: 15.000,00 EUR Lage: Die Gemeinde Unterhaching verfügt über eine hervorragende Infrastruktur und bietet seinen Einwohnern ein vielfältiges kulturelles Angebot im Kultur- und Bildungszentrum, beste Einkaufsmöglichkeiten, eine Fußgängerzone, vielseitige Gastronomie, Kindergärten, Grund- und Hauptschule, Gymnasium und umfassende ärztliche Versorgung sowie zahlreiche Sportmöglichkeiten und ein Freibad. Unterhaching ist der ideale Ausgangspunkt für Freizeit und Erholung. Die nahen Waldgebiete, der Perlacher-, Hofoldinger- und Grünwalder Forst laden zu ausgiebigen Spaziergängen ein.415.000 €FestpreisPartner-Anzeige19.06.202482008 UnterhachingEigentumswohnungenKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter