30 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kaufmännischer Angestellter Abteilung Montage (m/w/d)
Wir suchen kurzfristig zur Verstärkung unserer Montageabteilung für unseren Standort in Minden: Kaufmännischer Angestellter Abteilung Montage (m/w/d) Ihr persönliches Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Techniker / Staatlich geprüften Techniker, eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit Office-Programmen sowie technisches Verständnis Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen, vorzugsweise PSI Penta Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, exakte und strukturierte Arbeitsweise Flexibilität Ihre Aufgaben: Bearbeiten der Montageauftragsliste Montageplanung und Terminabstimmung mit der Arbeitsvorbereitung, dem Kunden etc.Partner-Anzeige27.05.202432423 Minden (Nordrhein-Westfalen)Handwerk, Lehrberufe -
1
Ausbildung Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)
Deine Ausbildung bei Leymann Baustoffe Start mit uns Deine Zukunft mit einer: Ausbildung zum Kaufmann / zur Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) Unsere Ausbildung beinhaltet zum einen die Abläufe des klassischen Arbeitsalltags und zum anderen arbeiten die Auszubildenden in eigenen Projekten, denn wir möchten, dass Du Spaß an Deiner Ausbildung hast!Partner-Anzeige27.05.202432457 Porta WestfalicaEinkauf, Logistik -
1
IXOS Profi (PTA / Pharmazeutisch-technischer Assistent / PKA / Pharmazeutisch-kaufmännischer Angestellter) für den Außendienst (m/w/d)
IXOS Profi (PTA / Pharmazeutisch-technischer Assistent / PKA / Pharmazeutisch-kaufmännischer Angestellter) für den Außendienst (m/w/d) Wir suchen in Vollzeit: IXOS Profi (PTA/PKA) für den Außendienst (m/w/d) Wir möchten unsere führende Position in Deutschland weiter ausbauen und suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung in Porta Westfalica als IXOS Profi (PTA/PKA) für den Außendienst (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (bei mind. 30 Stunden/Woche) Mit unserer Software gestalten wir die erfolgreiche Zukunft der Apotheken und helfen nebenbei, das Gesundheitswesen zu digitalisieren.Partner-Anzeige27.05.202432457 Porta WestfalicaMedizin, Gesundheit -
1
Projektkaufmann / Baukaufmann (m/w/d) für Großbauprojekte
Baukaufmann (m/w/d) für Großbauprojekte Deine Aufgaben Prüfung und Bearbeitung von Eingangsrechnungen Kaufmännische Abwicklung und Betreuung unserer Baustellen in Arbeitsgemeinschaften Zuarbeit monatlicher Bilanzen Erstellung und Analyse von Leistungs- und Ergebnisprognosen in Abstimmung mit der Bauleitung Kosten- und Ergebniscontrolling inkl.Partner-Anzeige27.05.202432351 StemwedeVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Sekretärin (m/w/d)
nach Diktat oder Vorlage in deutscher Sprache, sowie Erstellung von Präsentationen Allgemeine Sekretariatstätigkeiten sowie diverse Verwaltungsaufgaben Betreuung der Telefonzentrale sowie Empfang von Besuchern Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägige Berufserfahrung, z. B. als Kauffrau für Bürokommunikation, Bürokauffrau, Rechtsanwaltsfachangestellte o. Ä. Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sorgfältige Arbeitsweise und Organisationsgeschick Wir bieten Ihnen: Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielseitige und attraktive Tätigkeit Leistungsgerechte Vergütung Sorgfältige Einarbeitung und Unterstützung durch Kollegen und Kolleginnen Motiviertes und freundliches Team Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige27.05.202432545 Bad OeynhausenVerwaltung, Assistenz -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst
Wir stellen in Voll- oder Teilzeit ein: Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) für unsere Niederlassungen in Hesel, Stemwede, Minden und Oldenburg Das sind Ihre Aufgaben: Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden aus dem Dachhandwerk Sie bearbeiten Kundenanfragen, Leistungsverzeichnisse und erstellen Angebote Sie führen Verhandlungen mit unseren Lieferanten, lösen Bestellungen aus und beraten Kunden überwiegend telefonisch und ggf. persönlich im Innendienst Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit (erster) Berufserfahrung in der Bedachungs- und/oder Baustoffbranche Ein sicheres und freundlich bestimmtes Auftreten Sie sind kommunikationsstark, haben eine strukturierte Arbeitsweise und einen hohen Qualitätsanspruch Das bieten wir Ihnen: Zukunftssicherer & unbefristeter Arbeitsplatz Weihnachts- & Urlaubsgeld Betriebliche Krankenzusatz- & Unfallversicherung Kinderbetreuungszuschuss Fahrradleasing (JobRad) & Firmenfitness (EGYM Wellpass) Vermögenswirksame Leistungen & Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Umfangreiche kostenfreie Weiterbildungsangebote Interesse geweckt?Partner-Anzeige27.05.202432423 Minden (Nordrhein-Westfalen)Vertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst
Wir stellen in Voll- oder Teilzeit ein: Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) für unsere Niederlassungen in Hesel, Stemwede, Minden und Oldenburg Das sind Ihre Aufgaben: Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden aus dem Dachhandwerk Sie bearbeiten Kundenanfragen, Leistungsverzeichnisse und erstellen Angebote Sie führen Verhandlungen mit unseren Lieferanten, lösen Bestellungen aus und beraten Kunden überwiegend telefonisch und ggf. persönlich im Innendienst Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit (erster) Berufserfahrung in der Bedachungs- und/oder Baustoffbranche Ein sicheres und freundlich bestimmtes Auftreten Sie sind kommunikationsstark, haben eine strukturierte Arbeitsweise und einen hohen Qualitätsanspruch Das bieten wir Ihnen: Zukunftssicherer & unbefristeter Arbeitsplatz Weihnachts- & Urlaubsgeld Betriebliche Krankenzusatz- & Unfallversicherung Kinderbetreuungszuschuss Fahrradleasing (JobRad) & Firmenfitness (EGYM Wellpass) Vermögenswirksame Leistungen & Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Umfangreiche kostenfreie Weiterbildungsangebote Interesse geweckt?Partner-Anzeige27.05.202432351 StemwedeVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) befristet auf 2 Jahre
Außerdem sind Sie ein kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden und Gesprächspartner. UNSERE ANFORDERUNGEN Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich z. B. Industriekaufmann, Kaufmann für Büromanagement, Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d) o.Ä.) Erfahrung: Erste Erfahrung im Bereich Vertrieb wünschenswert, aber kein Muss; Gute MS-Office-Kenntnisse Soft Skills: Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Flexibilität und Teamgeist, freundliches und serviceorientiertes Auftreten Benefits: Top-Marken mit hohem Lifestyle-Charakter, Intensive Einarbeitung, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und persönliche Förderung, Vereinbarkeit von Beruf und Familie, arbeitgeberbezuschusstes Fitnessprogramm UNSERE GRUPPE Wir sind ein inhabergeführtes Schweizer Unternehmen mit Tabakexpertise seit 1864.Partner-Anzeige27.05.202432312 LübbeckeVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Schwerpunkt Key Account & Logistik
Zudem werden Sie proaktiv in Vertriebsprojekte sowie Meetings eingebunden, sind Key-User unseres ERP-Systems und kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden und Geschäftspartner. UNSERE ANFORDERUNGEN Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z. B. Industriekaufmann, Kaufmann für Büromanagement oder Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d. Studium oder Weiterbildung mit vertrieblichem oder logistischem Schwerpunkt von Vorteil Erfahrung: Mehrere Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich Vertrieb und/oder Logistik, Gutes Prozessverständnis und Gute MS-Office-Kenntnisse Soft Skills: Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und hohes Qualitätsbewusstsein, Flexibilität und Teamgeist, freundliches und serviceorientiertes Auftreten Benefits: Top-Marken mit hohem Lifestyle-Charakter, Intensive Einarbeitung, individuell, Weiterbildungsmöglichkeiten und persönliche Förderung, Vereinbarkeit von Beruf und Familie, arbeitgeberbezuschusstes Fitnessprogramm UNSERE GRUPPE Wir sind ein inhabergeführtes Schweizer Unternehmen mit Tabakexpertise seit 1864.Partner-Anzeige27.05.202432312 LübbeckeVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung / Kreditorenbuchhaltung (w/m/d)
im Rahmen der Digitalisierung und Prozessoptimierung. Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. zum/zur Industriekaufmann/Industriekauffrau (w/m/d), Groß- und Außenhandelskaufmann/-kauffrau (w/m/d) oder haben eine vergleichbare Qualifikation. Sie haben mindestens erste Erfahrung in der Debitorenbuchhaltung und/oder Kreditorenbuchhaltung gesammelt.Partner-Anzeige27.05.202432549 Bad OeynhausenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Debitorenbuchhalter (g*) Global Player Maschinenbau
Debitorenbuchhalter (g*) Global Player Maschinenbau Ihr Aufgabenfeld: Eigenverantwortliche Übernahme der Debitorenbuchhaltung Bearbeitung des entsprechenden Mahnwesens Durchführung der regelmäßigen Kontenpflege, -abstimmung und -klärung Mitarbeit bei internen Projekten Kontinuierliche Verbesserung der Buchhaltungsprozesse und innerhalb des FiBu Teams Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vglb. Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung und fundiertes Fachwissen im Bereich der Debitorenbuchhaltung Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit SAP und tiefgehende Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insb.Partner-Anzeige27.05.202432423 Minden (Nordrhein-Westfalen)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Debitorenbuchhalter (m/w/d)
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Debitorenbuchhalter (m/w/d) IHRE AUFGABEN: Eigenverantwortliche Übernahme der Debitorenbuchhaltung Bearbeitung des entsprechenden Mahnwesens Durchführung der regelmäßigen Kontenpflege, -abstimmung und -klärung Mitarbeit bei internen Projekten Kontinuierliche Verbesserung unserer Buchhaltungsprozesse und des FiBu Teams IHR PROFIL: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Debitorenbuchhaltung Kenntnisse im Umgang mit SAP Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insb. Excel Buchungssicherheit und betriebswirtschaftliches Prozessverständnis Gewissenhaftigkeit, Flexibilität, Sorgfalt Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise In Vollzeit UNSER ANGEBOT: Traditionelle Werte, flache Hierarchien, immer einen (Fort)Schritt voraus, Marktführer: Die Erfolgsgeschichte unseres Unternehmens ist Ihr Garant für Sicherheit und Kontinuität Ein freundliches Miteinander, Weiterbildungsmöglichkeiten, regelmäßige Mitarbeiterumfragen, für alle ein offenes Ohr: Nur wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch.Partner-Anzeige27.05.202432429 Minden (Nordrhein-Westfalen)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter Operativer Einkauf (m/w/d)
Auftragsvergaben Initiierung geeigneter Maßnahmen bei Terminrückständen sowie Reklamationsbearbeitung Einholung und Erfassung von Auftragsbestätigungen und Lieferterminverfolgung bei Kaufteilen Pflege von Einkaufsstammdaten und Rechnungsprüfung terminliche Abstimmung mit den Produktionsbereichen Das ist Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf gutes technisches Verständnis Kenntnisse in MS Office und idealerweise SAP (MM) sehr gutes Deutsch und gutes Englisch engagierte, strukturierte und systematische Arbeitsweise in Verbindung mit einem kommunikationsstarken Verhalten, selbstständig und im Team ausgeprägte Problemlösungskompetenz sowie entsprechendes Organisations- und Durchsetzungsvermögen Ihre Chancen: sicherer Arbeitsplatz mit unbefristeter Festanstellung beim Technologieführer der Extrusionsbranche Vergütung nach Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie NRW, Sonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Sondervergütung oder Extra-Urlaubstage, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte, Jubiläumsprämien etc.), 30 Tage Urlaub im Jahr, flexible Arbeitszeiten und 35-Stunden-Woche individuelle Einarbeitung in einem motivierten, dynamischen Team flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege attraktive Zusatzleistungen wie Betriebsbistro mit frischen und subventionierten Mahlzeite Ausschreibendes Unternehmen: battenfeld-cincinnati Germany GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf; Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung Branchen: Anlagenbau; Weitere: Dienstleistungen; Weitere: Maschinenbau, Anlagen & WerkzeugePartner-Anzeige27.05.202432547 Bad OeynhausenEinkauf, Logistik -
1
Einkäufer (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Einkäufer (m/w/d) Ihre Aufgaben Umfassende und eigenständige Bearbeitung der jeweiligen Themenfelder Erarbeitung und Umsetzung von entsprechenden Beschaffungsstrategien Beschaffungsmarktanalyse und Lieferantenauswahl Durchführung und Verantwortung von Ausschreibungen Verhandlung / Abschluss mit Lieferanten und Mitwirkung bei der Vertragserstellung Interesse / Erfahrung am indirekten Einkauf Offen für digitale Prozesse und -optimierungen Selbstständiges Bearbeiten der notwendigen Prozesse primär im SAP Monitoring relevanter Kennzahlen Identifikation von Einsparpotenzialen Teamplayer mit Spaß am indirekten Einkauf Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studienabschluss im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft oder einer artverwandten Fachrichtung Berufserfahrung im Bereich Einkauf Analytische, konzeptionelle und systemübergreifende Denkweise Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke sowie Präsentations- und Teamfähigkeit SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Hands-on-Mentalität, Flexibilität und Reisebereitschaft Wir bieten Ihnen ein anspruchsvolles Aufgabengebiet mit wachsender Eigenverantwortung und langfristiger Perspektive.Partner-Anzeige27.05.202432457 Porta WestfalicaEinkauf, Logistik -
1
Vertriebsmitarbeiter im Außendienst / Sales Manager / Account Manager (m/w/d) FMCG-Sektor
IHRE AUFGABEN eigenverantwortlicher Auf- und Ausbau des Kundenstamms in definierten Absatzkanälen Umsatz- und Ergebnisverantwortung im Verkaufsgebiet Betreuung des Biofachhandels, Reformhaushandels und des LEH’s Platzierung und Neueinführung unserer Produkte sowie Pflege und Ausbau des Sortiments Umsetzung von POS-Maßnahmen Teilnahme an Messen IHR PROFIL abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie Berufserfahrung im Außendienst / Kundenbetreuung innerhalb des FMCG-Sektors Keine Erfahrung in Vertrieb? - Kein Problem. Sie können auch als Quereinsteiger mit Verkaufstalent bei uns starten überzeugende, proaktive Verkaufspersönlichkeit Kommunikationsstärke selbstständige, strukturierte und engagierte Arbeitsweise Führerscheinklasse B gute Kenntnisse in MS-Office sowie EDV-affines Planen und Arbeiten Sie denken und handeln ökologisch und nachhaltig INTERESSE GEWECKT?Partner-Anzeige27.05.202432423 Minden (Nordrhein-Westfalen)Vertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsbeauftragter FMCG
IHRE AUFGABEN eigenverantwortlicher Auf- und Ausbau des Kundenstamms in definierten Absatzkanälen Umsatz- und Ergebnisverantwortung im Verkaufsgebiet Betreuung des Biofachhandels, Reformhaushandels und des LEH’s Platzierung und Neueinführung unserer Produkte sowie Pflege und Ausbau des Sortiments Umsetzung von POS-Maßnahmen Teilnahme an Messen IHR PROFIL abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie Berufserfahrung im Außendienst / Kundenbetreuung innerhalb des FMCG-Sektors Keine Erfahrung in Vertrieb? - Kein Problem. Sie können auch als Quereinsteiger mit Verkaufstalent bei uns starten überzeugende, proaktive Verkaufspersönlichkeit Kommunikationsstärke selbstständige, strukturierte und engagierte Arbeitsweise Führerscheinklasse B gute Kenntnisse in MS-Office sowie EDV-affines Planen und Arbeiten Sie denken und handeln ökologisch und nachhaltig INTERESSE GEWECKT?Partner-Anzeige27.05.202432423 Minden (Nordrhein-Westfalen)Vertrieb, Verkauf -
1
Beschaffer (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Einkäufer (m/w/d) Ihre Aufgaben Umfassende und eigenständige Bearbeitung der jeweiligen Themenfelder Erarbeitung und Umsetzung von entsprechenden Beschaffungsstrategien Beschaffungsmarktanalyse und Lieferantenauswahl Durchführung und Verantwortung von Ausschreibungen Verhandlung / Abschluss mit Lieferanten und Mitwirkung bei der Vertragserstellung Interesse / Erfahrung am indirekten Einkauf Offen für digitale Prozesse und -optimierungen Selbstständiges Bearbeiten der notwendigen Prozesse primär im SAP Monitoring relevanter Kennzahlen Identifikation von Einsparpotenzialen Teamplayer mit Spaß am indirekten Einkauf Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studienabschluss im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft oder einer artverwandten Fachrichtung Berufserfahrung im Bereich Einkauf Analytische, konzeptionelle und systemübergreifende Denkweise Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke sowie Präsentations- und Teamfähigkeit SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Hands-on-Mentalität, Flexibilität und Reisebereitschaft Wir bieten Ihnen ein anspruchsvolles Aufgabengebiet mit wachsender Eigenverantwortung und langfristiger Perspektive.Partner-Anzeige27.05.202432457 Porta WestfalicaEinkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter (m/w/d) in der Finanzbuchhaltung
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Mitarbeit in der Finanzbuchhaltung mit Fokus auf die Bearbeitung der Kreditorenbuchhaltung der inländischen Tochtergesellschaften Übernahme der digitalen Rechnungslegung Fachliche Anlaufstelle für deine Kollegen sowie für Wirtschafts- und Betriebsprüfer in allen Fragen rund um die Buchhaltung Vorbereitende Tätigkeiten in der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Mitarbeit in der Weiterentwicklung von Finanzprozessen Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung Sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sowie idealerweise erste Erfahrungen in SAP FI Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie idealerweise gute Englischkenntnisse Selbstständigkeit sowie eine strukturierten Herangehensweise Perspektiven Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat.Partner-Anzeige27.05.202432547 Bad OeynhausenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kreditorenbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d)
Jahresabschlüssen und Abstimmungen im Konzernverbund kontinuierliche Weiterentwicklung der bestehenden Prozesse und Abläufe Das ist Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann (m/w/d) oder Steuerfachangestellter (m/w/d) mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen bzw. in der Finanzbuchhaltung, idealerweise in der Kreditorenbuchhaltung sicherer Umgang mit SAP FI und den gängigen MS-Office-Produkten sehr gutes Deutsch; Englisch von Vorteil hohe Zahlenaffinität sowie logisches und analytisches Denken Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen sowie eigenverantwortliche, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ihre Chancen: sicherer Arbeitsplatz mit unbefristeter Festanstellung beim Technologieführer der Extrusionsbranche Vergütung nach Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie NRW, Sonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Sondervergütung oder Extra-Urlaubstage, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte, Jubiläumsprämien etc.), 30 Tage Urlaub im Jahr, flexible Arbeitszeiten und 35-Stunden-Woche individuelle Einarbeitung in einem motivierten, dy Ausschreibendes Unternehmen: battenfeld-cincinnati Germany GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung; Finanzbuchhaltung; Steuern; Kaufleute, Verwaltung; Prozessorganisation; Sachbearbeitung Branchen: Anlagenbau; Weitere: Dienstleistungen; Weitere: Maschinenbau, Anlagen & WerkzeugePartner-Anzeige27.05.202432545 Bad OeynhausenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Teamleiter Einkauf (m/w/d)
Fachliche und disziplinarische Führung und Koordination des Einkaufsteams (2 Mitarbeitende) Entwicklung und Umsetzung von Einkaufsstrategien sowie Sicherstellung einer leistungsfähigen Einkaufsorganisation Anfrage- und Angebotsabwicklung sowie Angebotsauswertung Eigenverantwortlich internationale Konditions- und Preisverhandlungen mit Lieferanten Erste Ansprechperson für Abstimmungen mit Vertrieb, QS, Produktion und Lieferanten Steuerung von Lagerbeständen und der Inventur sowie Einhaltung von Zoll- und Compliance-Richtlinien Einführung des BI-Tools Qlik Sense in Zusammenarbeit mit der französischen Holding-IT Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium, gerne mit berufsspezifischer Weiterbildung im Bereich Einkauf oder Supply-Chain-Management Mehrjährige Erfahrung in der Gestaltung und Weiterentwicklung von Einkaufsprozessen erforderlich Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Entscheidungsfreude sowie das Feingespür, in Verhandlungen den richtigen Ton zu treffen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine selbstständige Arbeitsweise und die Kompetenz, Lösungen zu entwickeln und voranzutreiben Sehr guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie nachweisbare Erfahrung als ERP-Key-User Ihre Perspektiven: Ein abwechslungsreicher Job in einem tollen und motivierten Team Ein inspirierendes Arbeitsumfeld mit internationalem „Touch“ in einem erfolgreichen, wachsenden Unternehmen Schnelle, kurze und unkomplizierte Entscheidungswege mit einer „Hands-on“-Mentalität Ein Arbeitsumfeld mit hoher positiver Dynamik Eine konstruktive und auf Kooperation ausgelegte Zusammenarbeit Ihr nächster Schritt: Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an stanke@stanger.de.Partner-Anzeige27.05.202432339 EspelkampEinkauf, Logistik
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter