28 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag - gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)
über Corporate Benefits) Was Sie bei uns bewegen können: Mit viel Engagement und einem ausgeprägten Gespür für Verkaufskommunikation präsentieren Sie potenziellen Interessent*innen erfolgreich unsere Bildungsangebote Sie beraten und betreuen unsere Schüler*innen sowie deren Eltern und gehen dabei auf den individuellen Nachhilfebedarf der Schüler*innen ein In enger Zusammenarbeit mit Ihrer Führungskraft tragen Sie maßgeblich dazu bei, eine erfolgreiche wirtschaft Ausschreibendes Unternehmen: Studienkreis GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-21 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, SekretariatPartner-Anzeige21.06.202432469 PetershagenVerwaltung, Assistenz -
2
BKH Britisch Kurzhaar Deckkatet.
Die Deckgebühr ist beim bringen ihrer Katze zu bezahlen und wird nicht erstattet. Bei einer nicht erfolgreichen Deckung, ist die zweite Deckung kostenlos innerhalb 2 Wochen. Der Deckkater-Kater steht nicht zum Verkauf!!!90 €Festpreis18.06.202432427 Minden (Nordrhein-Westfalen)Deckanzeigen -
1
Projektleitung Sonderprojekt in der Hospizarbeit in Teilzeit (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine: Projektleitung (m/w/d) für ein Sonderprojekt in der Hospizarbeit in Teilzeit Koordination und Erfüllung letzter Wünsche mit dem „Widu-Wünschemobil“ Unsere Anforderungen an Sie Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene pflegerische Ausbildung oder eine Ausbildung im sozialen Bereich, ein Quereinstieg ist möglich Erfahrung im Umgang mit Ehrenamtlichen ist wünschenswert Sie sind teamorientiert, durchsetzungsstark und empathisch Sie haben eine gute Kommunikationsfähigkeit und können mit Konflikten professionell umgehen Sie sind organisiert und strukturiert Sie haben einen Führerschein der Klasse B (Pkw-Führerschein) Ihre Aufgaben bei uns zentrale Organisation und Koordination aller Aktivitäten im Sonderprojekt Netzwerkarbeit mit allen relevanten Akteuren und Institutionen im Gesundheitswesen sowie in der Palliativ- und Hospizarbeit Öffentlichkeitsarbeit zum Sonderprojekt Ansprechpartner (m/w/d) für Wünschende und deren Angehörige Bildung und Führung eines engagierten ehrenamtlichen Teams Freuen Sie sich auf eine verantwortungsvolle und sinnstiftende Tätigkeit mit Handlungsspielraum flexible und freie Arbeitszeitgestaltung ein motiviertes Team eine faire Vergütung nach AVR DD mit betrieblicher Altersvorsorge, Weihnachtsgeld / Jahressonderzahlung, ggfs.Partner-Anzeige21.06.202432545 Bad OeynhausenMedizin, Gesundheit -
1
Debitorenbuchhalter (g*) Global Player Maschinenbau
Als Personalberater suchen wir in vertrauensvoller Zusammenarbeit, mit exklusiver Beauftragung, für unseren renommierten und expandierenden Mandanten – ein erfolgreiches, international tätiges Unternehmen im Maschinenbau, mit rd. 10 Gesellschaften im In- und Ausland, welches als Marktführer mit ausgezeichnetem Ruf, seine innovativen Produkte weltweit vertreibt – einen Debitorenbuchhalter.Partner-Anzeige21.06.202432423 Minden (Nordrhein-Westfalen)Recht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) im Außendienst – Region Herford / Bünde
Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) für das Verkaufsgebiet Großraum Herford / Bünde IHRE AUFGABEN Betreuung unserer Kunden und Partner sowie Aufbau von langfristigen Beziehungen zu Neukunden Professionelle Beratung unserer Kunden in allen technischen und kaufmännischen Fragen rund um unser Produktsortiment Beobachtung und Analyse des Marktes und konsequentes Ableiten von Vertriebsmaßnahmen Enge Zusammenarbeit mit unserem Innenvertrieb sowie unseren Anwendungstechnikern IHRE STÄRKEN Sie verfügen über eine technische Ausbildung (Meister, Techniker) oder sind Verkaufsspezialist in der Zerspanung Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im technischen Vertrieb mit; idealerweise im Werkzeugbereich Sie sind aktiv in der Kommunikation und haben Spaß, unsere Kunden erfolgreich und nachhaltig technisch zu beraten Als Erfolgssucher bringen Sie eine hohe Eigenmotivation mit Sie sind sicher im Umgang mit CRM-Systemen, Erfahrungen mit Microsoft Dynamics 365 sind von Vorteil Ihr Wohnsitz liegt idealerweise im Verkaufsgebiet – Großraum Herford / Bünde Kurz um: Sie haben richtig Spaß am Erfolg!Partner-Anzeige21.06.202432545 Bad OeynhausenGeschäftsführung -
1
Finanzbuchhaltung in Teilzeit (m/w/d)
Ihr Arbeitstag bei uns Eigenverantwortliche Abwicklung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Mitwirkung bei der Anlagenbuchhaltung und bei der Erstellung von Abschlüssen Anwendung von digitaler Belegverarbeitung Erstellung von Auswertungen Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Relux-Betrieben Als unser neues Team-Mitglied haben Sie eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im genannten Bereich, verfügen Sie über einschlägige Berufserfahrung, besitzen Sie EDV Kenntnisse (insb. DATEV, MS Office), verfügen Sie über erste Berufserfahrungen in der Lohnbuchhaltung (wünschenswert), haben Sie ein kooperatives Auftreten und sind Teamplayer, stellen Sie Sorgfalt, Einsatzbereitschaft und eigenständiges Arbeiten ganz oben auf Ihre Prioritätenliste.Partner-Anzeige21.06.202432549 Bad OeynhausenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Verkaufsbeauftragter im Außendienst – Region Herford / Bünde
Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) für das Verkaufsgebiet Großraum Herford / Bünde IHRE AUFGABEN Betreuung unserer Kunden und Partner sowie Aufbau von langfristigen Beziehungen zu Neukunden Professionelle Beratung unserer Kunden in allen technischen und kaufmännischen Fragen rund um unser Produktsortiment Beobachtung und Analyse des Marktes und konsequentes Ableiten von Vertriebsmaßnahmen Enge Zusammenarbeit mit unserem Innenvertrieb sowie unseren Anwendungstechnikern IHRE STÄRKEN Sie verfügen über eine technische Ausbildung (Meister, Techniker) oder sind Verkaufsspezialist in der Zerspanung Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im technischen Vertrieb mit; idealerweise im Werkzeugbereich Sie sind aktiv in der Kommunikation und haben Spaß, unsere Kunden erfolgreich und nachhaltig technisch zu beraten Als Erfolgssucher bringen Sie eine hohe Eigenmotivation mit Sie sind sicher im Umgang mit CRM-Systemen, Erfahrungen mit Microsoft Dynamics 365 sind von Vorteil Ihr Wohnsitz liegt idealerweise im Verkaufsgebiet – Großraum Herford / Bünde Kurz um: Sie haben richtig Spaß am Erfolg!Partner-Anzeige21.06.202432545 Bad OeynhausenGeschäftsführung -
1
Teamleitung/Pflegefachkraft (w/m/d) für Demenz-WG in Teilzeit
Deine Tätigkeiten umfassen vor allem administrative Aufgaben im kollegialen Zusammenspiel mit der Pflegedienstleitung pflegerische Versorgung unserer Bewohner Kommunikation mit Angehörigen, Ärzten und Betreuern Deine Qualifikation Erfolgreich abgeschlossene 3jährige Ausbildung zur Pflegefachkraft, Altenpfleger*in, Krankenpfleger*in. mind. 2jährige Berufserfahrung als Pflegefachkraft Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Dienstleistungsorientierung Sehr sorgfältige, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Wir bieten Einen interessanten und vielfältigen Aufgabenbereich mit Gestaltungsmöglichkeiten Mitarbeit in einem tollen, kompetenten und engagierten Team Unbefristete Tätigkeit innerhalb eines Unternehmens mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation Eine eigene Vergütungsordnung angelehnt an den TVöD-Pflege Rabatte und Gutscheine zum Einkaufen über DRK-Mitarbeitervorteile Betriebliches Gesundheitsmanagement Fort– und Weiterbildungsmöglichkeiten, auch im eigenen Bildungswerk Du bist interessiert an einer neuen Herausforderung, bei der Du Deine Fähigkeiten und Ihre Persönlichkeit einbringen kannst?Partner-Anzeige21.06.202432457 Porta WestfalicaMedizin, Gesundheit -
1
Verkäufer (m/w/d) Bodenbeläge für Porta Westfalica
Durch regelmäßige Weiterbildungen halten Sie zudem Ihr Wissen bei uns stets auf dem neuesten Stand. Somit können Sie auch als Quereinsteiger bei uns erfolgreich als Verkäufer beginnen. Unser Sortiment reicht von Laminat über Parkett bis hin zu exklusiven Designbelägen. Durch eine individuelle Beratung und sorgsame Planung bis zur perfekten Lösung stehen Sie und Ihr Team unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite.Partner-Anzeige21.06.202432457 Porta WestfalicaEinkauf, Logistik -
1
Global Player Maschinenbau Debitorenbuchhalter
Als Personalberater suchen wir in vertrauensvoller Zusammenarbeit, mit exklusiver Beauftragung, für unseren renommierten und expandierenden Mandanten – ein erfolgreiches, international tätiges Unternehmen im Maschinenbau, mit rd. 10 Gesellschaften im In- und Ausland, welches als Marktführer mit ausgezeichnetem Ruf, seine innovativen Produkte weltweit vertreibt – einen Debitorenbuchhalter.Partner-Anzeige21.06.202432423 Minden (Nordrhein-Westfalen)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Berufsausbildung erforderlich, Berufserfahrung im Vertrieb von Vorteil Erfahrung mit Private-Label-Kunden/Produkten wünschenswert Stark ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke Sicherer Umgang mit MS Office sowie gutes Verständnis im Umgang mit ERP-Systemen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Lernbereitschaft und Leistungsmotivation Ihre Perspektiven: Ein abwechslungsreicher Job in einem tollen und motivierten Team Ein inspirierendes Arbeitsumfeld mit internationalen „Touch“ in einem erfolgreichen, wachsenden Unternehmen Schnelle, kurze und unkomplizierte Entscheidungswege geprägt durch eine „Hands-on“-Mentalität Ein Arbeitsumfeld mit hoher positiver Dynamik Eine konstruktive und auf Kooperation ausgelegte Zusammenarbeit Ihr nächster Schritt: Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an stanke@stanger.de.Partner-Anzeige21.06.202432339 EspelkampVertrieb, Verkauf -
5
W6 - Penthouse mit Ausblick nahe Mittellandkanal
Preisinformation: 5 Stellplätze, Kaufpreis je: 5.500,00 EUR Objekt: Letzte Chance im Wohnpark Hartum ! Nach der erfolgreichen Vermarktung der beiden Neubau-Wohnanlagen "Kleiner Bruch 23 und 25" bieten wir nun im Einzelverkauf die letzte Wohnanlage "Kleiner Bruch 29" im Wohnpark Hartum an. Die angebotene Penthouse umfasst ca. 99m² und ist als 3-Zimmer-Wohnung konzipiert.349.500 €FestpreisPartner-Anzeige21.06.202432479 HilleEigentumswohnungen -
1
Werkstudent Human Resources (w/m/d)
Bewerben Sie sich als: WERKSTUDENT HUMAN RESSOURCES (W/M/D) Wir suchen einen engagierten und zuverlässigen Werkstudenten (w/m/d), der unser Team unterstützt und vielfältige Aufgaben im Bereich Human Resources übernimmt. Als Teil unseres HR-Teams tragen Sie wesentlich zur erfolgreichen Umsetzung von Personalprozessen und -projekten bei. Ihre Aufgaben: Bewerbermanagement: Stellenschaltung, Prüfung des Bewerbungseingangs, Formulierung von Absagen und Organisation von Vorstellungsgesprächen.Partner-Anzeige21.06.202432549 Bad OeynhausenVerwaltung, Assistenz -
1
Werkstudent Human Resources (w/m/d)
Bewerben Sie sich als: WERKSTUDENT HUMAN RESSOURCES (W/M/D) Wir suchen einen engagierten und zuverlässigen Werkstudenten (w/m/d), der unser Team unterstützt und vielfältige Aufgaben im Bereich Human Resources übernimmt. Als Teil unseres HR-Teams tragen Sie wesentlich zur erfolgreichen Umsetzung von Personalprozessen und -projekten bei. Ihre Aufgaben: Bewerbermanagement: Stellenschaltung, Prüfung des Bewerbungseingangs, Formulierung von Absagen und Organisation von Vorstellungsgesprächen.Partner-Anzeige21.06.202432549 Bad OeynhausenVerwaltung, Assistenz -
1
Assistenz der regionalen Serviceleitung (m/w/d)
Korrespondenz (Telefon, Mail, usw.), Terminverwaltung und Terminorganisation, Nachhalten offener Aufgaben bis zur Erledigung, Kundenempfang, Arbeitssicherheit Kundenmanagement, Reklamationsmanagement, Kundenzufriedenheitsanalyse Event-/Veranstaltungsmanagement sowie Reisebuchungen Assistenzaufgaben im Service mit eigenen kleineren Projekten Erstellung von Präsentationen und Auswertungen sowie Übernahme der Postbearbeitung, Termin- und Fristenkontrolle, Dokumentenablage und die Abrechnung von Reisekosten Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Kauffrau/-mann für Büromanagement Sicherer Umgang mit PC und Internet Sehr gute Kenntnisse von MS-Office (Word, Excel, Outlook, MS-SharePoint, Intranet) Organisationstalent und Zuverlässigkeit Souveräner Umgang mit Kunden am Telefon - auch in Stress-Situationen Exzellente Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres, freundliches Auftreten Entdecke Deinen Weg.Partner-Anzeige21.06.202432457 Porta WestfalicaVertrieb, Verkauf -
1
Verkäufer (m/w/d) Bodenbeläge
Durch regelmäßige Weiterbildungen halten Sie zudem Ihr Wissen bei uns stets auf dem neuesten Stand. Somit können Sie auch als Quereinsteiger bei uns erfolgreich als Verkäufer beginnen. Unser Sortiment reicht von Laminat über Parkett bis hin zu exklusiven Designbelägen. Durch eine individuelle Beratung und sorgsame Planung bis zur perfekten Lösung stehen Sie und Ihr Team unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite.Partner-Anzeige21.06.202432457 Porta WestfalicaVertrieb, Verkauf -
1
Projektleiter* Automotive
Steigen Sie ein als Projektleiter* Automotive Hier sorgen Sie für starke Verbindungen: Koordination, Steuerung und Überwachung von Projekten hinsichtlich Kosten, Qualität und Terminen Abstimmung mit den Fachabteilungen zu Pflichtenheftanforderungen und sonstigen Randbedingungen in Bezug auf technische Realisierbarkeit Erstellung der Projektplanung Prüfung vorhandener technischer Lösungen auf ihre Eignung und Einsatzmöglichkeit im Projekt Durchführung von Kostenberechnungen anhand ausgewählter Lösungen Zusammenstellung notwendiger Unterlagen für die Ausarbeitung von Anfragen und Angeboten Unterstützung der Fachabteilungen Regelmäßiges Reporting über den Projektstand Das ist Ihre Verbindung zu uns: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Elektrotechnik, Mechatronik oder Wirtschaftsingenieurwesen bzw. vergleichbare Qualifikation Ausschreibendes Unternehmen: HARTING Automotive GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Technische Projektleitung; Technisches Projektmanagement Branchen: Weitere: Sonstige Branchen; KommunikationsdienstleistungenPartner-Anzeige21.06.202432339 EspelkampIngenieur, Techniker -
1
Finanzbuchhaltung in Teilzeit (m/w/d)
Ihr Arbeitstag bei uns Eigenverantwortliche Abwicklung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Mitwirkung bei der Anlagenbuchhaltung und bei der Erstellung von Abschlüssen Anwendung von digitaler Belegverarbeitung Erstellung von Auswertungen Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Relux-Betrieben Als unser neues Team-Mitglied haben Sie eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im genannten Bereich, verfügen Sie über einschlägige Berufserfahrung, besitzen Sie EDV Kenntnisse (insb. DATEV, MS Office), verfügen Sie über erste Berufserfahrungen in der Lohnbuchhaltung (wünschenswert), haben Sie ein kooperatives Auftreten und sind Teamplayer, stellen Sie Sorgfalt, Einsatzbereitschaft und eigenständiges Arbeiten ganz oben auf Ihre Prioritätenliste.Partner-Anzeige21.06.202432549 Bad OeynhausenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Specialist* Master Data Management
Steigen Sie unbefristet ein als Specialist* Master Data Management Hier sorgen Sie für starke Verbindungen: Optimierung und Kommunikation stammdatenbezogener globaler Standards und Prozesse Erstellung neuer Konfiguratoren in SAP S/4HANA vom Webshop bis zur Produktion Entwicklung KPI-gestützter Stammdaten-Auswertung, Ableitung von Potenzialen und Ansteuerung der Regional Master Data Manager zur Verbesserung der Stammdaten-Qualität Aufbau eines workflowgestützten Prozesses bis hin zur Automatisierung der Stammdaten-Anlage zur Sicherstellung der Datenqualität Schulung und Begleitung der Regional Master Data Manager für SAP S/4HANA Das ist Ihre Verbindung zu uns: Erfolgreich abgeschlossenes Studium einer technischen Fachrichtung wie (Wirtschafts-)Ingenieurwissenschaften, (Wirtschafts-)Informatik o. Ä. Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswertPartner-Anzeige21.06.202432339 EspelkampIngenieur, Techniker1Teamleiter Einkauf (m/w/d)
Fachliche und disziplinarische Führung und Koordination des Einkaufsteams (2 Mitarbeitende) Entwicklung und Umsetzung von Einkaufsstrategien sowie Sicherstellung einer leistungsfähigen Einkaufsorganisation Anfrage- und Angebotsabwicklung sowie Angebotsauswertung Eigenverantwortlich internationale Konditions- und Preisverhandlungen mit Lieferanten Erste Ansprechperson für Abstimmungen mit Vertrieb, QS, Produktion und Lieferanten Steuerung von Lagerbeständen und der Inventur sowie Einhaltung von Zoll- und Compliance-Richtlinien Einführung des BI-Tools Qlik Sense in Zusammenarbeit mit der französischen Holding-IT Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium, gerne mit berufsspezifischer Weiterbildung im Bereich Einkauf oder Supply-Chain-Management Mehrjährige Erfahrung in der Gestaltung und Weiterentwicklung von Einkaufsprozessen erforderlich Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Entscheidungsfreude sowie das Feingespür, in Verhandlungen den richtigen Ton zu treffen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine selbstständige Arbeitsweise und die Kompetenz, Lösungen zu entwickeln und voranzutreiben Sehr guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie nachweisbare Erfahrung als ERP-Key-User Ihre Perspektiven: Ein abwechslungsreicher Job in einem tollen und motivierten Team Ein inspirierendes Arbeitsumfeld mit internationalem „Touch“ in einem erfolgreichen, wachsenden Unternehmen Schnelle, kurze und unkomplizierte Entscheidungswege mit einer „Hands-on“-Mentalität Ein Arbeitsumfeld mit hoher positiver Dynamik Eine konstruktive und auf Kooperation ausgelegte Zusammenarbeit Ihr nächster Schritt: Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an stanke@stanger.de.Partner-Anzeige21.06.202432339 EspelkampEinkauf, LogistikKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter