54 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
8
Stereo Radiorecorder mit CD-Player u. MP3. 6 Lautsprecher mit 3D-surround Funktion. 5-fach Equalizer. CD-R/CD-RW. USB für MP3. 3-Wege-Lautsprecher. Display Titelanzeige ID3-Tag. AUX-In. SD/MMC-Slot. Fernbed. Fb: Silber. Radiorekorder. TOP Zustand. OVP
Neuwertiger Stereo-Radiorekorder mit CD-Player, Sechs 3-Wege-Lautsprecher TOP Sound - KEINE Gebrauchsspuren !! mit USB und SD / MMC Slot USB-Port für MP3-Player und USB-Sticks Speicherkarten-Steckplatz für SD / MMC Karten AUX In CD-R / CD-RW kompatibel ID3-Tag = Titel-Anzeige 2 x 4 Watt RMS 3-Wege-Lautsprecher System 6 Lautsprecher 3D-surround-Funktion 5-fach Equalizer = Flat, Jazz, Rock, Classic, Pop TOP Zustand, SEHR sauber und gepflegt KEINE Schrammen oder Kratzer !!39 €VBHeute, 07:3032545 Bad OeynhausenSonstiges -
1
Assistenz der regionalen Serviceleitung (m/w/d)
Korrespondenz (Telefon, Mail, usw.), Terminverwaltung und Terminorganisation, Nachhalten offener Aufgaben bis zur Erledigung, Kundenempfang, Arbeitssicherheit Kundenmanagement, Reklamationsmanagement, Kundenzufriedenheitsanalyse Event-/Veranstaltungsmanagement sowie Reisebuchungen Assistenzaufgaben im Service mit eigenen kleineren Projekten Erstellung von Präsentationen und Auswertungen sowie Übernahme der Postbearbeitung, Termin- und Fristenkontrolle, Dokumentenablage und die Abrechnung von Reisekosten Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Kauffrau/-mann für Büromanagement Sicherer Umgang mit PC und Internet Sehr gute Kenntnisse von MS-Office (Word, Excel, Outlook, MS-SharePoint, Intranet) Organisationstalent und Zuverlässigkeit Souveräner Umgang mit Kunden am Telefon - auch in Stress-Situationen Exzellente Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres, freundliches Auftreten Entdecke Deinen Weg.Partner-Anzeige19.06.202432457 Porta WestfalicaVertrieb, Verkauf -
1
Debitorenbuchhalter (g*) Global Player Maschinenbau
Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung und fundiertes Fachwissen im Bereich der Debitorenbuchhaltung Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit SAP und tiefgehende Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insb. Excel Buchungssicherheit und betriebswirtschaftliches Prozessverständnis Gewissenhaftigkeit, Flexibilität, Sorgfalt sowie eigenständige und strukturierte Arbeitsweis Geboten werden Ihnen: Ein sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, mittelständischen und international tätigen Unternehmen, mit langfristiger Perspektive und mit viel Platz für Ihre Ideen und Engagement Traditionelle Werte, flache Hierarchien, immer einen (Fort)Schritt voraus, die Erfolgsgeschichte des Unternehmens ist Garant für Sicherheit und Kontinuität.Partner-Anzeige19.06.202432423 Minden (Nordrhein-Westfalen)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhaltung in Teilzeit (m/w/d)
Ihr Arbeitstag bei uns Eigenverantwortliche Abwicklung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Mitwirkung bei der Anlagenbuchhaltung und bei der Erstellung von Abschlüssen Anwendung von digitaler Belegverarbeitung Erstellung von Auswertungen Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Relux-Betrieben Als unser neues Team-Mitglied haben Sie eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im genannten Bereich, verfügen Sie über einschlägige Berufserfahrung, besitzen Sie EDV Kenntnisse (insb. DATEV, MS Office), verfügen Sie über erste Berufserfahrungen in der Lohnbuchhaltung (wünschenswert), haben Sie ein kooperatives Auftreten und sind Teamplayer, stellen Sie Sorgfalt, Einsatzbereitschaft und eigenständiges Arbeiten ganz oben auf Ihre Prioritätenliste.Partner-Anzeige19.06.202432549 Bad OeynhausenRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Controller (m/w/d)
zum Betriebswirt, alternativ eine kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung und entsprechende Fortbildungen Kenntnisse der Buchführung nach HGB und IFRS Sehr gute MS-Office und SAP-Kenntnisse sowie sichere Englischkenntnisse Erfahrung mit BI-Tools (Power BI, Qlik Sense) von Vorteil Belastbarkeit, Ausschreibendes Unternehmen: proseat GmbH + Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-06-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung; Controlling Branchen: Automobilbau; AutomobilzuliefererPartner-Anzeige19.06.202432339 EspelkampRecht, Finanzen, Steuern -
1
Global Player Maschinenbau Debitorenbuchhalter
Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung und fundiertes Fachwissen im Bereich der Debitorenbuchhaltung Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit SAP und tiefgehende Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insb. Excel Buchungssicherheit und betriebswirtschaftliches Prozessverständnis Gewissenhaftigkeit, Flexibilität, Sorgfalt sowie eigenständige und strukturierte Arbeitsweis Geboten werden Ihnen: Ein sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, mittelständischen und international tätigen Unternehmen, mit langfristiger Perspektive und mit viel Platz für Ihre Ideen und Engagement Traditionelle Werte, flache Hierarchien, immer einen (Fort)Schritt voraus, die Erfolgsgeschichte des Unternehmens ist Garant für Sicherheit und Kontinuität.Partner-Anzeige19.06.202432423 Minden (Nordrhein-Westfalen)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Teamleitung/Pflegefachkraft (w/m/d) für Demenz-WG in Teilzeit
Deine Tätigkeiten umfassen vor allem administrative Aufgaben im kollegialen Zusammenspiel mit der Pflegedienstleitung pflegerische Versorgung unserer Bewohner Kommunikation mit Angehörigen, Ärzten und Betreuern Deine Qualifikation Erfolgreich abgeschlossene 3jährige Ausbildung zur Pflegefachkraft, Altenpfleger*in, Krankenpfleger*in. mind. 2jährige Berufserfahrung als Pflegefachkraft Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Dienstleistungsorientierung Sehr sorgfältige, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Wir bieten Einen interessanten und vielfältigen Aufgabenbereich mit Gestaltungsmöglichkeiten Mitarbeit in einem tollen, kompetenten und engagierten Team Unbefristete Tätigkeit innerhalb eines Unternehmens mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation Eine eigene Vergütungsordnung angelehnt an den TVöD-Pflege Rabatte und Gutscheine zum Einkaufen über DRK-Mitarbeitervorteile Betriebliches Gesundheitsmanagement Fort– und Weiterbildungsmöglichkeiten, auch im eigenen Bildungswerk Du bist interessiert an einer neuen Herausforderung, bei der Du Deine Fähigkeiten und Ihre Persönlichkeit einbringen kannst?Partner-Anzeige19.06.202432457 Porta WestfalicaMedizin, Gesundheit -
1
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Berufsausbildung erforderlich, Berufserfahrung im Vertrieb von Vorteil Erfahrung mit Private-Label-Kunden/Produkten wünschenswert Stark ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke Sicherer Umgang mit MS Office sowie gutes Verständnis im Umgang mit ERP-Systemen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Lernbereitschaft und Leistungsmotivation Ihre Perspektiven: Ein abwechslungsreicher Job in einem tollen und motivierten Team Ein inspirierendes Arbeitsumfeld mit internationalen „Touch“ in einem erfolgreichen, wachsenden Unternehmen Schnelle, kurze und unkomplizierte Entscheidungswege geprägt durch eine „Hands-on“-Mentalität Ein Arbeitsumfeld mit hoher positiver Dynamik Eine konstruktive und auf Kooperation ausgelegte Zusammenarbeit Ihr nächster Schritt: Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an stanke@stanger.de.Partner-Anzeige19.06.202432339 EspelkampVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsassistent Innendienst - Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Für eine langfristige Zusammenarbeit suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Minden einen: Vertriebsassistent Innendienst - Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Aufgaben Angebots- und Auftragsabwicklung sowie zentrale Anlaufstelle in der Kundenkommunikation Erstellen von Angeboten und Erfassen von Kundenaufträgen Stammdatenpflege und Organisation in SAP Unterstützung der Kollegen im Vertrieb und abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung Idealerweise Erfahrungen im Vertrieb von Industrieprodukten Kommunikationsstärke am Telefon & Freude im Kundenkontakt Zuverlässige, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise SAP Business One Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und runden Ihr Profil ab Das bieten wir Einen sicheren Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen mit Zukunftsperspektive Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit (40 Stunden wöchentlich) 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche Moderner Arbeitsplatz mit klimatisierten Einzel/Doppelbüros sowie Parkmöglichkeiten vor der Tür Elektronische Zeiterfassung Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten mit viel Gestaltungsspielraum Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungen in den jeweiligen Arbeitsbereichen Eine sehr gute Einarbeitung wird selbstverständlich gewährleistet Vermögenswirksame Leistungen Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige19.06.202432423 Minden (Nordrhein-Westfalen)Vertrieb, Verkauf -
1
Projektkaufmann / Baukaufmann (m/w/d) für Großbauprojekte
Reporting und Berichtserstattung an die Geschäftsführung Deine Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, alternativ ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine abgeschlossene Weiterbildung als Baufachwirt Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert, idealerweise auch Erfahrung mit Arbeitsgemeinschaften Gute Kenntnisse in MS-Office Ausgeprägtes Kostenbewusstsein Eigenständige, engagierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an technischem Verständnis UNSER ANGEBOT Krisensicherer, unbefristeter Arbeitsplatz in einem stark aufgestellten Familienunternehmen Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten dank gezielter Schulungs- und Förderungsprogramme Attraktives Gehalt mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie einer betrieblichen Altersvorsorge 30 Tage Urlaub für Ihre Erholung Ein tolles Team und ein strukturiertes Onboarding erwartet Dich Interessante Mitarbeiterrabatte für Dein besonderes Einkaufserlebnis Besondere Rabatte bei privat genutzten Kfz über Fleetpool Moderne Arbeitsumgebung mit neuster Technik Bereit, die Zukunft mitzugestalten?Partner-Anzeige19.06.202432351 StemwedeVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsmitarbeiter im Außendienst / Sales Manager / Account Manager (m/w/d) FMCG-Sektor
Sie können auch als Quereinsteiger mit Verkaufstalent bei uns starten überzeugende, proaktive Verkaufspersönlichkeit Kommunikationsstärke selbstständige, strukturierte und engagierte Arbeitsweise Führerscheinklasse B gute Kenntnisse in MS-Office sowie EDV-affines Planen und Arbeiten Sie denken und handeln ökologisch und nachhaltig INTERESSE GEWECKT? Dann klicken Sie auf "Online-Bewerbung" und senden uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihrer nächstmöglichen Verf Ausschreibendes Unternehmen: AlmaWin Reinigungskonzentrate GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Account Management; Außendienst; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige19.06.202432423 Minden (Nordrhein-Westfalen)Vertrieb, Verkauf -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d) International - HGB / IAS / IFRS
Finanzen oder vergleichbare Qualifikation, bspw. kaufmännische Aus- und Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d), sowie mehrjährige Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen fundierte Kenntnisse in der Rechnungslegung nach IFRS und HGB (ggf. auch nach US-GAAP) sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten und SAP FI sehr gutes Deutsch und gutes Englisch selbstständige, zuverlässige und zielorientierte Arbeitsweise sowie strukturierte Denkweise und hohe Vertrauenswürdigkeit sehr gute analytische Fähigkeiten, hohe Zahlenaffinität und lösungsorientiertes Denken Ihre Chancen: sicherer Arbeitsplatz mit unbefristeter Festanstellung beim Technologieführer der Extrusionsbranche Vergütung nach Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie NRW, Sonderzahlunge Ausschreibendes Unternehmen: battenfeld-cincinnati Germany GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung; Steuern Branchen: Anlagenbau; Weitere: Dienstleistungen; Weitere: Maschinenbau, Anlagen & WerkzeugePartner-Anzeige19.06.202432545 Bad OeynhausenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Verkaufsrepräsentant
Sie können auch als Quereinsteiger mit Verkaufstalent bei uns starten überzeugende, proaktive Verkaufspersönlichkeit Kommunikationsstärke selbstständige, strukturierte und engagierte Arbeitsweise Führerscheinklasse B gute Kenntnisse in MS-Office sowie EDV-affines Planen und Arbeiten Sie denken und handeln ökologisch und nachhaltig INTERESSE GEWECKT? Dann klicken Sie auf "Online-Bewerbung" und senden uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihrer nächstmöglichen Verf Ausschreibendes Unternehmen: AlmaWin Reinigungskonzentrate GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Account Management; Außendienst; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige19.06.202432423 Minden (Nordrhein-Westfalen)Vertrieb, Verkauf -
1
Qualitätsmanager Lieferanten- und Reklamationsmanagement (m/w/d)
als Techniker (m/w/d), oder vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung im Qualitätsmanagement, Einkauf oder Projektmanagement Kenntnisse im Lesen und Interpretieren technischer Zeichnungen (inkl. Form- und Lagetoleranzen) fundierte PC-Anwenderkenntnisse (MS Office); SAP-Kenntnisse von Vorteil engagierte, selbstständige, kommunikations- und teamfähige Arbeitsweise Ihre Chancen:< Ausschreibendes Unternehmen: battenfeld-cincinnati Germany GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Elektronik; Mechaniker; Qualitätsmanagement; Technisches Projektmanagement Branchen: Anlagenbau; Weitere: Dienstleistungen; Weitere: Maschinenbau, Anlagen & WerkzeugePartner-Anzeige19.06.202432545 Bad OeynhausenHandwerk, Lehrberufe -
1
Messtechniker Qualitätssicherung (m/w/d)
als Industriemechaniker (m/w/d) oder Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d), oder ähnliche Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Qualitätssicherung oder Messtechnik Kenntnisse im Lesen und Interpretieren technischer Zeichnungen (inkl. Form- und Lagetoleranzen) fundierte PC-Anwenderkenntnisse (MS Office); SAP-Kenntnisse von Vorteil engagierte, selbstständige Arbeitsweise sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Bereitschaft zur Schichtarbeit Ausschreibendes Unternehmen: battenfeld-cincinnati Germany GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Ingenieur, Technik; Elektronik; Elektrotechnik; Qualitätsmanagement; Technische Dokumentation Branchen: Anlagenbau; Weitere: Dienstleistungen; Weitere: Maschinenbau, Anlagen & WerkzeugePartner-Anzeige19.06.202432545 Bad OeynhausenHandwerk, Lehrberufe -
1
Maschinenbaukonstrukteur (m/w/d)
als Techniker (m/w/d) Erfahrung im allgemeinen Maschinenbau, Sondermaschinenbau und/oder Kleinserienbau wünschenswert fundierte Kenntnisse in den Bereichen 3-D-CAD (Creo von PTC mit der Datenbank Windchill), PPS-Datenbank SAP und MS Office sehr gutes Deutsch und gutes Englisch engagierte, selbstständige Arbeitsweise sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit logisch-analytisches Denken, Organisationsvermögen und strukturiertes Vorgehen Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Ihre Chancen: sicherer Arbeitsplatz mit unbefristeter Festanstellung beim Technologieführer der Extrusionsbranche Vergütung nach Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie NRW, Sonderza Ausschreibendes Unternehmen: battenfeld-cincinnati Germany GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Ingenieur, Technik; Konstruktion Branchen: Anlagenbau; Weitere: Dienstleistungen; Weitere: Maschinenbau, Anlagen & WerkzeugePartner-Anzeige19.06.202432547 Bad OeynhausenHandwerk, Lehrberufe -
1
Finanzbuchhaltung in Teilzeit (m/w/d)
Ihr Arbeitstag bei uns Eigenverantwortliche Abwicklung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Mitwirkung bei der Anlagenbuchhaltung und bei der Erstellung von Abschlüssen Anwendung von digitaler Belegverarbeitung Erstellung von Auswertungen Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Relux-Betrieben Als unser neues Team-Mitglied haben Sie eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im genannten Bereich, verfügen Sie über einschlägige Berufserfahrung, besitzen Sie EDV Kenntnisse (insb. DATEV, MS Office), verfügen Sie über erste Berufserfahrungen in der Lohnbuchhaltung (wünschenswert), haben Sie ein kooperatives Auftreten und sind Teamplayer, stellen Sie Sorgfalt, Einsatzbereitschaft und eigenständiges Arbeiten ganz oben auf Ihre Prioritätenliste.Partner-Anzeige19.06.202432549 Bad OeynhausenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Schwerpunkt Key Account & Logistik
Studium oder Weiterbildung mit vertrieblichem oder logistischem Schwerpunkt von Vorteil Erfahrung: Mehrere Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich Vertrieb und/oder Logistik, Gutes Prozessverständnis und Gute MS-Office-Kenntnisse Soft Skills: Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und hohes Qualitätsbewusstsein, Flexibilität und Teamgeist, freundliches und serviceorientiertes Auftreten Benefits: Top-Marken mit hohem Lifestyle-Charakter, Intensive Einarbeitung, individuell, Weiterbildungsmöglichkeiten und persönliche Förderung, Vereinbarkeit von Beruf und Familie, arbeitgeberbezuschusstes Fitnessprogramm UNSERE GRUPPE Wir sind ein inhabergeführtes Schweizer Unternehmen mit Tabakexpertise seit 1864.Partner-Anzeige19.06.202432312 LübbeckeVerwaltung, Assistenz -
1
Teamleiter Einkauf (m/w/d)
Fachliche und disziplinarische Führung und Koordination des Einkaufsteams (2 Mitarbeitende) Entwicklung und Umsetzung von Einkaufsstrategien sowie Sicherstellung einer leistungsfähigen Einkaufsorganisation Anfrage- und Angebotsabwicklung sowie Angebotsauswertung Eigenverantwortlich internationale Konditions- und Preisverhandlungen mit Lieferanten Erste Ansprechperson für Abstimmungen mit Vertrieb, QS, Produktion und Lieferanten Steuerung von Lagerbeständen und der Inventur sowie Einhaltung von Zoll- und Compliance-Richtlinien Einführung des BI-Tools Qlik Sense in Zusammenarbeit mit der französischen Holding-IT Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium, gerne mit berufsspezifischer Weiterbildung im Bereich Einkauf oder Supply-Chain-Management Mehrjährige Erfahrung in der Gestaltung und Weiterentwicklung von Einkaufsprozessen erforderlich Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Entscheidungsfreude sowie das Feingespür, in Verhandlungen den richtigen Ton zu treffen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine selbstständige Arbeitsweise und die Kompetenz, Lösungen zu entwickeln und voranzutreiben Sehr guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie nachweisbare Erfahrung als ERP-Key-User Ihre Perspektiven: Ein abwechslungsreicher Job in einem tollen und motivierten Team Ein inspirierendes Arbeitsumfeld mit internationalem „Touch“ in einem erfolgreichen, wachsenden Unternehmen Schnelle, kurze und unkomplizierte Entscheidungswege mit einer „Hands-on“-Mentalität Ein Arbeitsumfeld mit hoher positiver Dynamik Eine konstruktive und auf Kooperation ausgelegte Zusammenarbeit Ihr nächster Schritt: Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an stanke@stanger.de.Partner-Anzeige19.06.202432339 EspelkampEinkauf, Logistik -
1
Teamleitung im Verkauf (m/w/d)
Begeisterung für Mitarbeiterführung und -motivation. Gültiger Führerschein der Klasse B. Gute Kenntnisse in MS Office. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser Online KARRIEREPORTAL . Bitte teile uns Deine Gehaltsvorstellungen und Deinen frühestmöglichen Eintrittstermin mit. B&K GmbH bundk.de wellergruppe.dePartner-Anzeige19.06.202432545 Bad OeynhausenVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter