7 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Teamleiter/in (m/w/d) für unsere Produktion
Für unseren Standort in Monheim am Rhein suchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Teamleiter/in (m/w/d) für unsere Produktion IHRE ROLLE: Steuerung und Organisation des Bulk- und Konfektionierungsbereichs sowie Sicherstellung der termingerechten Bereitstellung nach Produktionsplan Unterstützung bei der Erhebung von zweckmäßigen Produktionskennzahlen zur Produktionssteuerung und Optimierung der Produktionsprozesse Sicherstellung aller erforderlichen Maßnahmen in Bezug auf Hygienevorschriften und deren Dokumentation Disziplinarische und fachliche Führung des Produktionsteams in enger Abstimmung mit unserer Betriebsleitung Verantwortlich für die laufende Personalplanung in Abstimmung mit der Produktionsplanung Durchführung von Schulungen und Erstellung der entsprechenden Schulungsunterlagen und Dokumentationen IHR PROFIL: Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise mit Abschluss einer Weiterbildung zum/r Meister/in oder Techniker/in im Bereich Naturwissenschaften oder der Pharma-, Kosmetik- oder Lebensmittelbranche Mehrere Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position wünschenswert Erfahrung und Freude in der Führung von Mitarbeitenden Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Organisationstalent Gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office und gängigen ERP-Systemen (z.Partner-Anzeige12.05.202440789 Monheim (Rhein)Geschäftsführung -
1
Produktmanager Glass Hardware (m/w/d)
Produktmanager Glass Hardware (m/w/d) ab: sofort Ort: Haan Arbeitszeit: Vollzeit Einsatzbereich: Kaufmännisch Tätigkeitsfeld Strategische Planung und Steuerung des zu verantworteten Produktportfolios über den gesamten Produktlebenszyklus Durchführung von Markt-, Potenzial- und Kundenbedarfsanalysen sowie Ableitung von Optimierungspotentialen, Produktideen und potentiellen Geschäftsmodellen inkl. des Product-Market-Fits Analyse und strukturierte Bewertung von Produktideen zur Sicherstellung der Effektivität Erstellung und Durchführung von Produktschulung sowie anwendungsspezifische Beratung von Kollegen und Kunden der Bohle Group im In- und Ausland Betreuung und Beratung ausgewählter Kunden Schnittstellenmanagement und Kommunikation mit allen relevanten Fachabteilungen sowie mit allen Niederlassungen der Bohle Group Teilnahme an nationalen / internationalen Messen und Ausstellungen Profil Abgeschlossenes Studium mit technischem Schwerpunkt oder kaufmännische oder technische Ausbildung Berufserfahrung im Produktmanagement Ausgeprägtes technisches Verständnis sowie Fachkenntnisse im Produkt-Marketing Methoden- und Umsetzungskompetenz Erfahrungen in der Vorbereitung und Durchführung von Produktpräsentationen und -Schulungen Strukturierte, analytische und selbstständige Arbeitsweise Gutes Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen sowie hohe soziale Kompetenz Sehr gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Unser Angebot Internationales Arbeiten in einem mittelständischen Familienunternehmen Sichere Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven Individuelle Einarbeitung im Patensystem Flexible Arbeitszeiten Wettbewerbsfähige Vergütung Weit Ausschreibendes Unternehmen: Bohle AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Hardwareentwicklung; Kaufleute, Verwaltung; Produktmanagement Branchen: Maschinenbau; Werk- & HalbzeugbauPartner-Anzeige12.05.202442781 HaanIT, TK, Software -
1
Fachkraft Qualitätssicherung - QHSE Engineer (gn*)
Entscheidung über weitere Vorgehensweisen zu QHSE (Quality, Health, Safety und Environment) Themen Beratung der Werkleitung und der Führungskräfte zu QHSE Unterstützung bei der Analyse und Behebung von Fehlerursachen im Rahmen der Reklamationsbearbeitung, enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service Mitwirkung bei der Prozessoptimierung zur Verbesserung der Qualität und Arbeitssicherheit Schulung und Unterweisung des Personals, interne Audits Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene gewerblich/technische Ausbildung, gerne auch in einem "Metallberuf" Umfangreiche Kenntnisse des Werkstoffs Metall, Erfahrungen im Bereich Qualitätssicherung Kenntnisse von Projektmanagementmethoden Sehr gute MS Office Kenntnisse sowie im Umgang mit ERP- und Ticket Systemen Fundierte Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeiten Objektives Urteilsvermögen und gute Durchsetzungskraft Selbstständige Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit, Flexibilität, Gradlinigkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot: Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten mit einem dynamischen, erfahrenen Team, auch auf internationaler Ebene Attraktive und leistungsgerechte Bezahlung Moderner und heller Arbeitsplatz, sehr gutes ArbeitsklimaPartner-Anzeige12.05.202440724 HildenHandwerk, Lehrberufe1Produktmanager Glass Handling (m/w/d)
Produktmanager Glass Handling (m/w/d) ab: 01.07.2024 Ort: Haan Arbeitszeit: Vollzeit Einsatzbereich: Kaufmännisch Tätigkeitsfeld Betreuung und Beratung ausgewählter Kunden Strategische Planung und Steuerung des zu verantworteten Produktportfolios über den gesamten Produktlebenszyklus Durchführung von Markt-, Potenzial- und Kundenbedarfsanalysen sowie Ableitung von Optimierungspotentialen, Produktideen und potenziellen Geschäftsmodellen inkl. des Product-Market-Fits Analyse und strukturierte Bewertung von Produktideen Strategische Preispositionierung sowie Unterstützung in der Produkt- und Kundenprojektkalkulation Verwaltung der Produkte innerhalb aller relevanten Systeme Kontinuierliche Prüfung und Verbesserung der Produktdatenqualität Durchführung von Produktschulungen sowie anwendungsspezifische Beratung von Kollegen und Kunden der Bohle Group im In- und Ausland Teilnahme an nationalen / internationalen Messen und Ausstellungen Profil Abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium oder kaufmännische oder technische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Produktmanagement Ausgeprägtes technisches Verständnis sowie Fachkenntnisse im Produkt-Marketing Erfahrungen in der Vorbereitung und Durchführung von Produktpräsentationen und -schulungen Strukturierte, analytische und selbstständige Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Unser Angebot Internationales Arbeiten in einem mittelständischen Familienunternehmen Sichere Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven Individuelle Einarbeitung im Patensystem Flexible Arbeitszeiten Wettbewerbsfähige Vergütung Weiterbildungsmöglichkeiten (intern und extern) Betriebliche Altersvorsorge (teilw. arbeitgeberfinanziert) Betriebliche Berufsunfähigkeitsversicherung (teilweise arbeitgeberfinanziert) Kostenlose Kalt- und Warmgetränke Kostenlose Parkmöglichkeiten Firmen- und Teamevents Kooperation mit dem ortsansässigen Kindergarten Kontakt Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.Partner-Anzeige11.05.202442781 HaanVertrieb, Verkauf- Werbung stört? Jetzt entfernen!
1Leiter interne Produktionslogistik (m/w/d)
Unsere Akzo Nobel Hilden GmbH ist auf der Suche nach einem Leiter interne Produktionslogistik (m/w/d) Ihre Aufgaben Umgestaltung aller logistischen Prozesse am Standort sowie deren kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung Disziplinarische Führung und Kontrolle der Materialabteilung Sicherstellung der termingerechten Bearbeitung von Produktionsaufträgen, der effizienten Lagerung des Wareneingangs und des effizienten internen Materialflusses Verantwortung für die Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben für die Lagerung von Gefahrstoffen Enge Zusammenarbeit mit Einkauf, Planung und Produktion sowie Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses zwischen den einzelnen Bereichen Erstellung und Aufbereitung von Kennzahlen (Analyse, Verbesserung, etc.) Coaching und Schulung der Teammitglieder in Bezug auf Fach- und Systemwissen Verantwortung für die Datenqualität und die Einhaltung von Projektplänen und vereinbarten Zeitplänen Weiterentwicklung der Continuous Improvement Strategie innerhalb der Abteilung Selbstständige Weiterentwicklung sowie Standardisierung von internen Prozessen und IT-Systemen Ihre Vorteile bei AkzoNobel in Hilden Attraktive Vergütung Überdurchschnittliche Altersversorgung 30 Tage Urlaub Externe Mitarbeiterberatung in persönlichen und beruflichen Frage Mitarbeiterparkplätze Kantine auf dem Werksgelände Ihre Qualifikationen Studium mit Schwerpunkt Logistik, Supply-Chain-Management oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Logistik / Supply Chain in einem internationalen Umfeld, vorzugsweise in der chemischen Industrie Erfahrung in der Entwicklung eines operativen Logistik-/ Lagerkonzeptes Sehr gute Kenntnisse auf dem Gebiet der Lagerung und des Umgangs mit Gefahrstoffen Hohe Erfahrung im Projektmanagement Kenntnisse in SAP (Module WM / MM) und MS Excel Sehr gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Hohes Maß an Teamfähigkeit, Kommunikations- und Koordinationsfähigkeit Bei Interesse an dieser Aufgabe bewerben Sie sich bitte mit aussagefähigen Unterlagen, Angabe Ihres Gehaltswunsches und frühestem Wechseldatum über diesen Link auf unserer Karriere-Seite.Partner-Anzeige11.05.202440721 HildenEinkauf, Logistik1Digital Learning Manager / Projektleiter E-Learning (m/w/d) Schwerpunkt LMS-Administration - Wirtschaftsinformatiker, Grafik-/Kommunikationsdesigner, E-Learning-Spezialist o. ä.
Prozess- und Schnittstellenmanagement mit Fachabteilungen in deutscher und englischer Sprache Was Sie mitbringen: Fundierte und nachweisliche Berufserfahrung in der LMS-Administration, im Rollout eines LMS und in der Erstellung von digitalen Lernformaten ist relevant Idealerweise verfügen Sie über eine Ausbildung in Mediengestaltung Digital/Print, ein Studium in Instructional Graphic Design/E-Learning/Medien-/Wirtschaftsinformatik oder eine ähnliche Aus-/Weiterbildung Versierter Umgang mit Articulate Storyline und Adobe Creative Cloud Konzeptionelles Denken, Kommunikationsstärke und Hands-on-Mentalität Eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise und gutes Prozess- sowie Datenverständnis Fit im Umgang mit MS-Office-Produkten Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Was wir Ihnen bieten: Sie erhalten ein attraktives Fixgehalt inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen und eine zusätzliche betriebliche Altersvorsorge Ein gutes Betriebsklima ist bei uns keine Floskel, sondern selbstverständlich Sie arbeiten in einem engagierten, interkulturellen Team an einem modern ausgestatten Arbeitsplatz Wir leben eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Auf Ihre neue Aufgabe werden Sie intensiv mit einem Einarbeitungsprogramm vorbereitet Wir bieten Ihnen Weiterentwicklungsmöglichkeiten, regelmäßige Schulungen und Fortbildungen Wenn Sie gerne Fahrrad fahren, können Sie sich über uns ein (E-)Bike leasen Mobiles Arbeiten gehört bei uns zum Standard, genau wie flexible Arbeitszeiten Frisches Obst, Kaffee, Tee, Softdrinks Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige11.05.202440764 Langenfeld (Rheinland)IT, TK, Software1Projektleiter (m/w/d) Elektrotechnik
Dort kannst du dein Wissen in verschiedenen Anwendungen und Bereichen vertiefen, Konfliktmanagement oder andere Softskills erlernen, als auch dein Wissen in Erste-Hilfe-Kursen, VOB-Schulungen und anderen essenziellen Bereichen auffrischen, Equipment & Wellbeing: Moderne Werkzeuge, neuste Ausstattung, gute Arbeitskleidung als auch digitale Unterstützung durch effektive Software stellen wir unseren Mitarbeitern ebenso zur Verfügung wie performante Hardware, die zur Erledigung des Jobs benötigt wird.Partner-Anzeige11.05.202440789 Monheim (Rhein)Ingenieur, TechnikerLeider wurden nur 7 Anzeigen gefunden.
Speichere diese Suche in Deiner Merkliste und erhalte bei neuen Anzeigen optional eine E-Mail.
Passende Anzeigen in der Nähe von Mettmann
-
1
Gesamtverantwortliche Elektrofachkraft (nach DIN VDE 1000-10) - Ingenieur Fachrichtung Elektrotechnik - Dipl. Ing/M. Eng/M. Sc (w/m/d) im Bereich Nahverkehr
Einleitung:
Die Rheinbahn steht für Flexibilität und Mobilität. Unsere Aufgabe ist die Sicherung von Mobilität für Menschen in Düsseldorf und der Region. Als größtes Nahverkehrsunternehmen im...Partner-Anzeige11.05.202440231 DüsseldorfIngenieur, Techniker -
1
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag – gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)!
Wiesbaden, Ratingen-Mitte, Weyhe
Der Studienkreis ist heute mit bundesweit rund 1.000 Standorten und bisher über einer...Partner-Anzeige12.05.202440472 DüsseldorfVerwaltung, Assistenz -
1
Inklusionsassistent*in (m/w/d)
Wir suchen für den Bereich Eingliederungshilfen Inklusionsassistenz in Kita und
Schule Inklusionsassistent*innen (m/w/d) Ihre Aufgaben: Begleitung der Kinder im Schul- bzw. Kindergartenalltag...Partner-Anzeige11.05.202442651 Solingen (Klingenstadt)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Inklusionsassistent*in (m/w/d)
Wir suchen für den Bereich Eingliederungshilfen Inklusionsassistenz in Kita und
Schule Inklusionsassistent*innen (m/w/d) Ihre Aufgaben: Begleitung der Kinder im Schul- bzw. Kindergartenalltag...Partner-Anzeige11.05.202442651 Solingen (Klingenstadt)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Assistent*in für Inklusion (m/w/d)
Wir suchen für den Bereich Eingliederungshilfen Inklusionsassistenz in Kita und
Schule Inklusionsassistent*innen (m/w/d) Ihre Aufgaben: Begleitung der Kinder im Schul- bzw. Kindergartenalltag...Partner-Anzeige11.05.202442651 Solingen (Klingenstadt)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)
Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)
Wir organisieren Arbeitsschutz systematisch und verbessern dadurch die Wettbewerbsfähigkeit und erhöhen allgemein die Sicherheit am Arbeitsplatz. Professionell...Partner-Anzeige11.05.202442651 Solingen (Klingenstadt)Handwerk, Lehrberufe -
1
Leiter*in (m/w/d) für die zweigruppige Kita Arche
Leiter*in (m/w/d) für die zweigruppige Kita Arche Der Mensch steht im Mittelpunkt unseres Handelns
Wir suchen zum 01.06.2024 eine*n Leiter*in (m/w/d) mit 39 Wochenstunden
für die zweigruppige Kita...Partner-Anzeige11.05.202442651 Solingen (Klingenstadt)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
IT - Systemadministrator (m/w/d)
Die alltours Gruppe mit ihren mehreren tausend Mitarbeitern gehört zu den größten europäischen Reiseveranstaltern und steht für das Prinzip qualitativ hochwertiger Reisen zu günstigen Preisen -...Partner-Anzeige12.05.202440211 DüsseldorfIT, TK, Software -
1
Service Agent Reisebürosupport (m/w/d)
Die alltours Gruppe mit ihren mehreren tausend Mitarbeitern gehört zu den größten europäischen Reiseveranstaltern und steht für das Prinzip qualitativ hochwertiger Reisen zu günstigen Preisen -...Partner-Anzeige12.05.202440211 DüsseldorfVerwaltung, Assistenz -
1
Kundenberater im Reiseservice (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Die alltours Gruppe mit ihren mehreren tausend Mitarbeitern gehört zu den größten europäischen Reiseveranstaltern und steht für das Prinzip qualitativ hochwertiger Reisen zu günstigen Preisen. Wir...Partner-Anzeige12.05.202440211 DüsseldorfGastro, Touristik, Kultur -
1
Kundenberater im 24h-Reiseservice / Schichtdienst (m/w/d)
Die alltours Gruppe mit ihren mehreren tausend Mitarbeitern gehört zu den größten europäischen Reiseveranstaltern und steht für das Prinzip qualitativ hochwertiger Reisen zu günstigen Preisen -...Partner-Anzeige12.05.202440211 DüsseldorfVerwaltung, Assistenz -
1
Kundenberater im 24h-Reiseservice / Schichtdienst (m/w/d)
Kundenberater im 24h-Reiseservice / Schichtdienst (m/w/d) Kundenberater im 24h-Reiseservice / Schichtdienst (m/w/d) - für Quereinsteiger geeignet
alltours Zentrale
Voll/Teilzeit
Die alltours Gruppe...Partner-Anzeige11.05.202440211 DüsseldorfVertrieb, Verkauf -
1
Referent Schaden-Schulung (m/w/d)
Referent Schaden-Schulung m/w/d
in Vollzeit
Sie begeistern sich für Schulung und Qualitätssicherung im Komposit-Schadenbereich? Und Sie wollen mit uns gemeinsam wachsen? Dann bieten wir Ihnen am...Partner-Anzeige11.05.202440210 DüsseldorfBank, Versicherung
KategoriePreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter