14 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Supply Chain Coordinator / Supply Chain Manager (w/m/d) (Betriebswirt, Logistiker – Export o. ä.)
Durchführung von Bestandsprüfungen und deren Sicherung Kostenbewusste Beschaffung von Rohwaren, Verbrauchsmaterialien, technischen Ausrüstungen sowie Dienstleistungen Abwicklung von Kundenbestellungen und Sicherstellung der damit verbundenen Projektkoordination Erstellung von erforderlichen Versandpapieren für nationale und internationale Warensendungen Erledigung der Ein- und Ausfuhrformalitäten unter Einhaltung von Export- und Zollvorschriften Durchführung der Stammdatenpflege im ERP-System Perspektivisch Übernahme von Führungsverantwortung Das bringen Sie mit: Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes BWL-Studium oder eine gleichwertige kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich SCM und/oder Export Gute Kenntnisse in MS Office-Programmen sowie im ERP-System, vorzugsweise Microsoft Dynamics NAV (BC Central) sind Voraussetzung für diese Aufgabe Sie verfügen über erste Führungserfahrung Erfahrungen im Projektmanagement sind von Vorteil Sie arbeiten gerne im Team sowie mit unte Ausschreibendes Unternehmen: BLÜCHER GMBH Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Logistik; Supply Chain Management; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige07.05.202440699 Erkrath (Fundort des Neanderthalers)Einkauf, Logistik -
1
Fachkraft für Lagerlogistik / Fachlagerist (w/m/d)
Ihre zukünftigen Aufgaben: Kommissionierung unserer Fertigprodukte und Packmittel Abwicklung von Versand- und Lagertransaktionen inkl. derer Verbuchung im ERP-System Verpackung von Artikeln, Beladung von LKWs und Bearbeitung der Liefer- und Frachtpapiere Durchführung von regelmäßigen Inventuren Einhaltung der Qualitätsstandards und Steigerung der Produktivität mit dem Ziel einer hohen Kundenzufriedenheit Durchführung von Service-Aufgaben im Lagerbereich Optimierung bestehender Lagerprozesse im Team Ihre Qualifikationen: Sie haben eine Ausbildung bzw.Partner-Anzeige07.05.202440721 HildenEinkauf, Logistik -
1
Fachkraft Qualitätssicherung - QHSE Engineer (gn*)
Entscheidung über weitere Vorgehensweisen zu QHSE (Quality, Health, Safety und Environment) Themen Beratung der Werkleitung und der Führungskräfte zu QHSE Unterstützung bei der Analyse und Behebung von Fehlerursachen im Rahmen der Reklamationsbearbeitung, enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service Mitwirkung bei der Prozessoptimierung zur Verbesserung der Qualität und Arbeitssicherheit Schulung und Unterweisung des Personals, interne Audits Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene gewerblich/technische Ausbildung, gerne auch in einem "Metallberuf" Umfangreiche Kenntnisse des Werkstoffs Metall, Erfahrungen im Bereich Qualitätssicherung Kenntnisse von Projektmanagementmethoden Sehr gute MS Office Kenntnisse sowie im Umgang mit ERP- und Ticket Systemen Fundierte Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeiten Objektives Urteilsvermögen und gute Durchsetzungskraft Selbstständige Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit, Flexibilität, Gradlinigkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot: Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten mit einem dynamischen, erfahrenen Team, auch auf internationaler Ebene Attraktive und leistungsgerechte Bezahlung Moderner und heller Arbeitsplatz, sehr gutes ArbeitsklimaPartner-Anzeige07.05.202440724 HildenHandwerk, Lehrberufe1Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d)
Industriekauffrau / Industriekaufmann, Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d), idealerweise mit Zusatzqualifikation im Bereich Rechnungswesen Berufserfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung Versiert im Umgang mit MS-Office-Anwendungen und Reisekostensoftware Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise Movex/M3 Selbstständiges Arbeiten, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Sorgfalt Viel Teamgeist und gute kommunikative Fähigkeiten Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir bieten: Wir sind nicht nur einer der weltweit führenden Anbieter von Zerspanungslösungen, sondern auch sehr darauf bedacht, unsere Werte zu leben.Partner-Anzeige07.05.202440699 Erkrath (Fundort des Neanderthalers)Recht, Finanzen, Steuern- Werbung stört? Jetzt entfernen!
1Mitarbeiter*in Lager / Versand / Logistik (m/w/d)
Mitarbeiter*in Lager / Versand / Logistik (m/w/d) Deine Aufgaben: Annahme & Prüfung von Wareneingängen (Labor-Verbrauchsmaterialien, Equipment oder Geräte für den Bereich Warenlager) Ordnungsgemäße Abwicklung und Verteilung von Produkten & Chemikalien nach GMP-Regularien Erfassung der Wareneingänge im ERP-System (SAP) Digitalisierung von Lieferscheinen in SAP Datenhaltung/-pflege interner Systeme wie SAP, VIM, Jaggaer/Sciquest Platzierung von erforderlichen Bestellungen für die Lageraufstockung Verantwortung für die Nachverfolgung von Bestellungen, Änderungen und ausstehenden Lieferungen Kommunikation mit Lieferanten und den Anwendern bzgl.Partner-Anzeige07.05.202440699 Erkrath (Fundort des Neanderthalers)Einkauf, Logistik1Vertriebsmanager (m/w/d)
Sie sind ein kommunikationsstarker Teamplayer mit ausgeprägter Verkaufs- und Servicementalität, einem sehr guten Zeitmanagement und einer zuverlässigen, professionellen und begeisterungsfähigen Arbeitsweise Sie sollten ein betriebswirtschaftliches oder technisches Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung in diesem Bereich mitbringen, erste Berufserfahrung wäre wünschenswert Mit einem guten technischen Verständnis und idealerweise bereits Erfahrungen im Bereich Maschinenbau oder Pelletierungsbranche überzeugen Sie uns Sie besitzen sehr gute verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie verfügen über fundierte Kenntnisse der gängigen MS-Office Produkte, CRM-Systeme (Salesforce) und ERP- Systeme Reisebereitschaft, zeitliche Flexibilität und einen Führerschein bringen Sie ebenfalls mit Unsere Benefits: Eine unbefristete Anstellung in einem krisensicheren und inhabergeführten Familienunternehmen das bereits seit 40 Jahren auf dem Markt erfolgreich ist Eine langfristige Perspektive in einem wachsenden und weltweit tätigen Unternehmen Eigenverantwortliches Arbeiten in engagierten, internationalen Teams Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit attraktiven Rahmenbedingungen, wie z.B.Partner-Anzeige07.05.202440721 HildenVertrieb, Verkauf1Sales Manager (m/w/d)
Sie sind ein kommunikationsstarker Teamplayer mit ausgeprägter Verkaufs- und Servicementalität, einem sehr guten Zeitmanagement und einer zuverlässigen, professionellen und begeisterungsfähigen Arbeitsweise Sie sollten ein betriebswirtschaftliches oder technisches Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung in diesem Bereich mitbringen, erste Berufserfahrung wäre wünschenswert Mit einem guten technischen Verständnis und idealerweise bereits Erfahrungen im Bereich Maschinenbau oder Pelletierungsbranche überzeugen Sie uns Sie besitzen sehr gute verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie verfügen über fundierte Kenntnisse der gängigen MS-Office Produkte, CRM-Systeme (Salesforce) und ERP- Systeme Reisebereitschaft, zeitliche Flexibilität und einen Führerschein bringen Sie ebenfalls mit Unsere Benefits: Eine unbefristete Anstellung in einem krisensicheren und inhabergeführten Familienunternehmen das bereits seit 40 Jahren auf dem Markt erfolgreich ist Eine langfristige Perspektive in einem wachsenden und weltweit tätigen Unternehmen Eigenverantwortliches Arbeiten in engagierten, internationalen Teams Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit attraktiven Rahmenbedingungen, wie z.B.Partner-Anzeige07.05.202440721 HildenVertrieb, Verkauf1Vertriebsmanager (m/w/d)
Sie sind ein kommunikationsstarker Teamplayer mit ausgeprägter Verkaufs- und Servicementalität, einem sehr guten Zeitmanagement und einer zuverlässigen, professionellen und begeisterungsfähigen Arbeitsweise Sie sollten ein betriebswirtschaftliches oder technisches Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung in diesem Bereich mitbringen, erste Berufserfahrung wäre wünschenswert Mit einem guten technischen Verständnis und idealerweise bereits Erfahrungen im Bereich Maschinenbau oder Pelletierungsbranche überzeugen Sie uns Sie besitzen sehr gute verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie verfügen über fundierte Kenntnisse der gängigen MS-Office Produkte, CRM-Systeme (Salesforce) und ERP- Systeme Reisebereitschaft, zeitliche Flexibilität und einen Führerschein bringen Sie ebenfalls mit Unsere Benefits: Eine unbefristete Anstellung in einem krisensicheren und inhabergeführten Familienunternehmen das bereits seit 40 Jahren auf dem Markt erfolgreich ist Eine langfristige Perspektive in einem wachsenden und weltweit tätigen Unternehmen Eigenverantwortliches Arbeiten in engagierten, internationalen Teams Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit attraktiven Rahmenbedingungen, wie z.B.Partner-Anzeige07.05.202440721 HildenVertrieb, Verkauf1Einkaufssachbearbeiter (m/w/d)
Lieferantenbewertungen und CO2 Bilanzen Pflege und Kontrolle der einkaufsrelevanten Stammdaten Abwicklung von Lieferantenreklamationen und Retouren Ihr Profil abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position idealerweise in einem Produktionsbetrieb in der Serienfertigung gute IT-Kenntnisse in MS Office und SAP oder in vergleichbarem ERP-System gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise gepaart mit Durchsetzungsvermögen und Organisationsgeschick analytisches Denkvermögen und Problemlösungskompetenz Team-Player Ihre Vorteile bei uns Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Selbständiges Arbeiten mit Gestaltungsspielraum sicherer Arbeitsplatz Intensive praktische Einarbeitung mit Mentoren Programm Umfangreiche Weiterqualifizierung im Rahmen unserer Personalentwicklung mobiles Arbeiten Vielfältige Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits) und attraktive Zusatzleistungen Kostenfreie Parkplätze Gesundheitsmanagement & Sportangebote Job-Rad Jobticket Obstkorb und freie Getränke Sie möchten das Roto Prinzip gemeinsam mit uns leben?Partner-Anzeige07.05.202442551 VelbertEinkauf, Logistik1Maschineneinrichter / Bediener / Programmierer (m/w/d) für Laserstanzmaschine
Maschineneinrichter (m/w/d) und Bediener / Programmierer (m/w/d) und Bediener für Laserstanzmaschine TruMatic 6000 Deine Aufgaben: Du arbeitest an unserer Trumpf Laserstanzmaschine TruMatic 6000 und richtest sie eigenständig ein Unter Einhaltung der bekannten QS-Vorgaben produzierst du Halbteile und Muster Ebenfalls nimmst du Eingaben im ERP-System vor Bei Bedarf sowie Rückfragen stimmst du dich abteilungsübergreifend mit der Konstruktion oder der Logistik ab Es wäre schön, wenn du selbstständig neue Programme für unsere Lasermaschine erstellen und NC-Programme anpassen könntest Wer du bist: Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Werkzeugmechaniker / Zerspanungsmechaniker / Maschinen- und Anlagenführer oder Industriemechaniker(m/w/d) und hast bereits erste Berufserfahrung gesammelt Im Lesen von technischen Zeichnungen bist du geübt Ein breites Wissen in Werkstoffkunde rundet dein Profil ab Erste Programmierkenntnisse wären von Vorteil, aber sind keine Grundvoraussetzung Du traust dir zu, einen Gabelstapler zu fahren und verfügst idealerweise schon über einen Flurförderschein Was dich erwartet: Wir sind ein traditionelles Familienunternehmen, das eine lange und beeindruckende Erfolgs Ausschreibendes Unternehmen: WILKA Schließtechnik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Anlagenführer; Maschinenführer; Mechaniker Branchen: Stahl- & MetallPartner-Anzeige07.05.202442549 VelbertHandwerk, Lehrberufe1Produktmanager Glass Handling (m/w/d)
Produktmanager Glass Handling (m/w/d) ab: 01.07.2024 Ort: Haan Arbeitszeit: Vollzeit Einsatzbereich: Kaufmännisch Tätigkeitsfeld Betreuung und Beratung ausgewählter Kunden Strategische Planung und Steuerung des zu verantworteten Produktportfolios über den gesamten Produktlebenszyklus Durchführung von Markt-, Potenzial- und Kundenbedarfsanalysen sowie Ableitung von Optimierungspotentialen, Produktideen und potenziellen Geschäftsmodellen inkl. des Product-Market-Fits Analyse und strukturierte Bewertung von Produktideen Strategische Preispositionierung sowie Unterstützung in der Produkt- und Kundenprojektkalkulation Verwaltung der Produkte innerhalb aller relevanten Systeme Kontinuierliche Prüfung und Verbesserung der Produktdatenqualität Durchführung von Produktschulungen sowie anwendungsspezifische Beratung von Kollegen und Kunden der Bohle Group im In- und Ausland Teilnahme an nationalen / internationalen Messen und Ausstellungen Profil Abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium oder kaufmännische oder technische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Produktmanagement Ausgeprägtes technisches Verständnis sowie Fachkenntnisse im Produkt-Marketing Erfahrungen in der Vorbereitung und Durchführung von Produktpräsentationen und -schulungen Strukturierte, analytische und selbstständige Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Unser Angebot Internationales Arbeiten in einem mittelständischen Familienunternehmen Sichere Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven Individuelle Einarbeitung im Patensystem Flexible Arbeitszeiten Wettbewerbsfähige Vergütung Weiterbildungsmöglichkeiten (intern und extern) Betriebliche Altersvorsorge (teilw. arbeitgeberfinanziert) Betriebliche Berufsunfähigkeitsversicherung (teilweise arbeitgeberfinanziert) Kostenlose Kalt- und Warmgetränke Kostenlose Parkmöglichkeiten Firmen- und Teamevents Kooperation mit dem ortsansässigen Kindergarten Kontakt Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.Partner-Anzeige07.05.202442781 HaanVertrieb, Verkauf1Mitarbeiter*in Lager / Versand / Logistik (m/w/d)
Annahme & Prüfung von Wareneingängen (Labor-Verbrauchsmaterialien, Equipment oder Geräte für den Bereich Warenlager) Ordnungsgemäße Abwicklung und Verteilung von Produkten & Chemikalien nach GMP-Regularien Erfassung der Wareneingänge im ERP-System (SAP) Digitalisierung von Lieferscheinen in SAP Datenhaltung/-pflege interner Systeme wie SAP, VIM, Jaggaer/Sciquest Platzierung von erforderlichen Bestellungen für die Lageraufstockung Verantwortung für die Nachverfolgung von Bestellungen, Änderungen und ausstehenden Lieferungen Kommunikation mit Lieferanten und den Anwendern bzgl.Partner-Anzeige07.05.202440699 Erkrath (Fundort des Neanderthalers)Handwerk, Lehrberufe1Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d)
Industriekauffrau / Industriekaufmann, Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d), idealerweise mit Zusatzqualifikation im Bereich Rechnungswesen Berufserfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung Versiert im Umgang mit MS-Office-Anwendungen und Reisekostensoftware Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise Movex/M3 Selbstständiges Arbeiten, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Sorgfalt Viel Teamgeist und gute kommunikative Fähigkeiten Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir bieten: Wir sind nicht nur einer der weltweit führenden Anbieter von Zerspanungslösungen, sondern auch sehr darauf bedacht, unsere Werte zu leben.Partner-Anzeige07.05.202440699 Erkrath (Fundort des Neanderthalers)Recht, Finanzen, Steuern1Leiter Qualitätswesen (m/w/d)
KG So schreiben Sie bei uns Geschichte: Fachliche und disziplinarische Leitung des Geschäftsbereichs "Qualitätswesen" Aufbau und Aufrechterhaltung eines Qualitätsmanagementsystems nach IATF16949 Gewährleistung der Einhaltung von Qualitätsstandards in Entwicklungsprozessen Überprüfung und Genehmigung aller Änderungen im QM-Handbuch in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung Überwachung der Effektivität der Qualitätsplanung und -prüfung sowie Einleitung von Korrekturmaßnahmen Planung und Durchführung von Lieferantenaudits sowie externer & interner Audits (VDA 6.3, System-, Verfahrens- und Produktaudits) inklusive Verifizierung der festgelegten Maßnahmen Kontinuierliche Kostenreduzierung durch Optimierung und Analyse von Unternehmensschwachstellen Sicherstellung eines stetig verbesserten Qualitäts--niveaus, das die Erfüllung von Kundenanforderungen im gesamten Unternehmen unterstützt, durch Festlegung von Qualitätspolitik, Zielen und Verantwortlichkeiten sowie kontinuierlicher Verbesserung des Qualitätsmanagementsystems Ihre bisherige Geschichte: Abgeschlossene technische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Erfahrung im Automotive-Umfeld Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit ERP-Systemen wie SAP und MS-Office Umfassende Kenntnisse in gängigen Qualitätstools mit ausgeprägten Fähigkeiten in Kommunikation, Integration und Überzeugungskraft Strukturierte Arbeitsweise sowie sicherer Umgang mit Entscheidungsfindung und Problemlösung Ein Bestseller – Ihre Vorteile bei uns: Wohlfühlen: Familiäres Arbeitsklima mit einem vertrauensvollen, wertschätzenden Miteinander und einer konstruktiven Fehlerkultur ++ Auch Wichtig: Viele Freiräume, eine faire Vergütung und allseits beliebte Mitarbeiter-Events (vom Betriebsausflug bis zur Weihnachtsfeier) ++ Zeit: Flexible Arbeitszeiten ohne Kernzeit ++ Drumherum: Hochwertiges, individuelles Equipment sowie kostenfrei Kaffee und Wasser ++ Ankommen: Jobticket, kostenfreie Parkplätze, gute Verkehrsanbindung Und jetzt?Partner-Anzeige07.05.202442781 HaanHandwerk, LehrberufePassende Anzeigen in der Nähe von Mettmann
-
1
Systemtechniker*in (m/w/d)
SCHNEIDER INTERCOM ist seit über 40 Jahren am Markt tätig und realisiert integrierte, individuelle und auf unterschiedliche Branchen zugeschnittene Sicherheits- und Kommunikationslösungen, basierend...Partner-Anzeige07.05.202440210 DüsseldorfIngenieur, Techniker -
1
Buchhalter (m/w/d) im Finanz- und Rechnungswesen
Buchhalter (m/w/d) im Finanz- und Rechnungswesen Zahlenprofi gesucht: Buchhalter (m/w/d) im Finanz- und Rechnungswesen
Sie arbeiten gerne und sorgfältig mit Zahlen? Ihre Stärke ist eine schnelle...Partner-Anzeige07.05.202440210 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buderus Logamax plus GB122i-15TH - Einzelfunktion 7736901544 Gaskessel Gasheizung Gastherme Brennwertkessel 15KW
Der Logamax plus GB122i ist ein wandmontierter Gas-Brennwertkessel mit Premium-Technologie. Alles dank des extrem breiten Spektrums an Leistungsmodulation. Logamax plus GB122i bietet hohen Bedienkomfo...2.799 €Festpreis11.04.202442105 WuppertalSonstiges -
1
Buderus Logamax plus GB122i-20TH – Einzelfunktion 7736901545 Gaskessel Gasheizung Gastherme Brennwertkessel 20KW
Der Logamax plus GB122i ist ein wandmontierter Gas-Brennwertkessel mit Premium-Technologie. Alles dank des extrem breiten Spektrums an Leistungsmodulation. Logamax plus GB122i bietet hohen Bedienkomfo...3.199 €Festpreis11.04.202442105 WuppertalSonstiges -
1
Buderus Logamax plus GB122i-24KH – Doppelfunktion 7736901739 Gaskessel Gasheizung Gastherme Brennwertkessel 24KW
Der Logamax plus GB122i(K) ist ein wandmontierter Gas-Brennwertkessel technische Lösungen, die der Premiumklasse würdig sind. Alles dank der extrem breiten Leistungsmodulationsbereich. Logamax plus...3.599 €Festpreis11.04.202442105 WuppertalSonstiges -
1
Gasheizung JunkersB BOSCH 4200 WR 9-4KB Warmwasserbereiter Brennwerttherme
Die wichtigsten Vorteile
Sparen Sie einfach Energie
Die Heizung ist mit einer automatischen Batteriezündung ausgestattet. Die sogenannte Pilotflamme sorgt für einen sanften und leisen Start. Der zum...519 €FestpreisHeute, 13:2442105 WuppertalHeizung
KategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter