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Technischer Kundenbetreuer Service (w/m/d)
– Bearbeitung von Ersatzteil-, Reparatur- und Monteurentsendungsaufträgen – Technische und kaufmännische Kundenberatung und -betreuung im Vertriebsinnendienst sowie Unterstützung des Außendienstes – Erarbeitung und Projektierung von kostenoptimalen, technischen Problemlösungen im Bereich Antriebstechnik – Betreuung der Bestandskunden und Akquise von Neukunden – Bearbeitung von technischen und kaufmännischen Angeboten für unsere Kunden sowie Überwachung der Auftragsabwicklung – Verfolgung wichtiger Aufträge und Projekte sowie Erfassung und Bearbeitung von Reklamationen Ihre Qualifikation: – Techniker / Studium / Meister im Bereich Elektrotechnik, Mechatronik, Automatisierungstechnik oder vergleichbar – Gute Kenntnisse der Antriebstechnik, Automatisierungstechnik, Elektromechanik wünschenswert – Kenntnisse im technischen Vertrieb wünschenswert – Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung – Kenntnisse in der Nutzung von CRM-Systemen von Vorteil – Englischkenntnisse Unser Angebot: – Vergütung: Bundesweit nach Tarif Metall- und Elektroindustrie Baden-Württemberg, ergebnisabhängige Sonderzahlung, langjährige attraktive betriebliche Altersvorsorge – Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle, Gesundheitsmanagement vital 360°, Ergonomie und Bewegung am Arbeitsplatz, Kooperation mit Fitnessstudios, Sozialberatung, Mitarbeiterrabatte und Sonderkonditionen – Beste Perspektiven: Als ein Marktführer in einer Wachstumsbranche bieten wir Ihnen viele Chancen, Ihre Ziele zu erreichen. – Erstklassige Arbeitsplätze: Bei uns arbeiten Sie an hochmodernen Maschinen und ergonomisch gestalteten Montageinseln.Partner-Anzeige27.04.202542781 HaanIngenieur, Techniker -
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Fachkraft für Arbeitssicherheit (w/m/d)
Wirksamkeitskontrollen Enge Zusammenarbeit mit der Gefahrstoffbeauftragten und den Betriebsärzten beider Standorte Schulung und Unterweisung von Mitarbeitenden zu Themen und Maßnahmen rund um den Arbeitsschutz Koordination, Betreuung, Durchführung und Überwachung von Prüfungs-, Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten sowie von Arbeiten im HSE-Bereich Allgemeine Tätigkeiten in Gebäudemanagement und -technik sowie Betreuung von externen Dienstleistern Ihre Qualifikationen: Sie haben die Qualifikation als Fachkraft für Arbeitssicherheit und kennen die einschlägigen Arbeitsschutzverordnungen und Gesetze Sie verfügen bereits über Berufserfahrung im Bereich Arbeitsschutz in einem Produktionsbetrieb der chemischen oder pharmazeutischen Industrie Sie arbeiten eigenverantwortlich und organisiert, sind teamfähig und motiviert Sie kommunizieren klar, aktiv und zielstrebig sowohl im Unternehmen als auch mit externen Partnern Sie haben gute MS-Office Kenntnisse Worauf können Sie sich freuen?Partner-Anzeige27.04.202540721 HildenMedizin, Gesundheit -
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Ausbildung Heilerziehungspflege (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Als Teil eines Teams bist Du ab Tag 1 für die pädagogische, lebenspraktische und pflegerische Unterstützung und Betreuung mitverantwortlich. Neben dieser sozialen Haupttätigkeit eignest Du Dir auch die damit verbundenen organisatorischen Kompetenzen an. Unsere Mentoren*innen und Praxisanleiter*innen fördern Deine professionelle Entwicklung während der gesamten Ausbildung.Partner-Anzeige27.04.202540721 HildenMedizin, Gesundheit -
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Anerkennungspraktikant*in (m/w/d) / Erzieher*in im Anerkennungsjahr (m/w/d)
Du bringst mit Erfolgreich abgeschlossene Prüfung zum*zur staatlich geprüften Erzieher*in Kenntnisse in der Arbeit, Bildung, Förderung und Betreuung der Kinder sind wünschenswert Kenntnisse in der Umsetzung der Bildungsvereinbarung NRW und dem Kinderbildungsgesetz Ein großes Herz für Kinder und die Freude, diese wertschätzend und individuell sowie mit Leidenschaft zu betreuen Gutes Ausdrucksvermögen der deutschen Sprache Wir bieten Dir Vergütung nach dem TV-Prakt AWO NRW § 4 und eine Jahressonderzahlung 29 Tage Erholungsurlaub Betriebliche Altersvorsorge nach der RZVK und vermögenswirksame Leistungen Persönliche und fachliche Weiterbildungen Aktive Gesundheitsfürsorge Schutz- und Rechtekonzept Mitgestaltung der Zukunft und innovative Umsetzung pädagogischer Konzepte Nachhaltigkeitskonzept Persönliche Wertschätzung, Zusammenarbeit auf Augenhöhe und ein gutes Arbeitsklima Enge Begleitung durch unser Fachberatungsteam Eckdaten Nummer: 123661 Erstelldatum: 23.02.2025 Fachbereich: Einrichtungen für Kinder und Jugendliche Einrichtung: Bahnstraße 59, 40822 Mettmann Region: Nordrhein-Westfalen Zum / ab: 01.08.2025 Befristete Anstellung , befristet bis 31.07.2026 für die Dauer des Anerkennungsjahres Vollzeit Ansprechpartner*in Bewerbungen über die Karriereseite der AWO Mettmann - www.awo-kreismettmann.de Niklas Baroke Bahnstraße 59 40822 Mettmann Telefon: 0172 2772063 E-Mail: Bewerbung@awo-kreis-mettmann.de Internet: www.awo-kreis-mettmann.dePartner-Anzeige27.04.202540822 MettmannBildung, Erzieh., Soziales -
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Fachverkäufer (m/w/d) im Bereich Baustoffe
Sie sind ein engagierter Vertriebler mit Leidenschaft und Fachwissen im Bereich Baustoffe? Dann suchen wir Sie zur Betreuung unserer Kunden an unserem Standort Wülfrath als vertriebsstarken Fachverkäufer (m/w/d) im Bereich Baustoffe Ihre Aufgaben Beratung unserer Kunden im Bereich Baustoffe und Bauzubehör Neukundenakquise und Bestandskundenbetreuung Angebotserstellung und aktive -Nachverfolgung Ausarbeitung neuer Verkaufsstrategien Ihr Profil Sie haben eine kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Ihre Leidenschaft ist der Vertrieb und der Kontakt zum Kunden Sie sind motiviert, flexibel und teamfähig Sie haben ein gepflegtes, freundliches und sicheres Auftreten Wir bieten Ihnen Verantwortung & Kompetenz: Anspruchsvolle, vielseitige Aufgaben sowie die Möglichkeit der fachlichen und persönlichen Entwicklung Teamgeist: offene, freundliche und schnelle Kommunikation sowie flache Hierarchien Wertschätzung: attraktives Gehaltspaket mit Sonderzahlungen, 30 Tage Jahresurlaub, Mitarbeiterrabatt, kostenlose Getränke, JobRad, etc.Partner-Anzeige27.04.202542489 WülfrathVertrieb, Verkauf -
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Fachverkäufer (m/w/d) im Bereich Baustoffe
Sie sind ein engagierter Vertriebler mit Leidenschaft und Fachwissen im Bereich Baustoffe? Dann suchen wir Sie zur Betreuung unserer Kunden an unserem Standort Wülfrath als vertriebsstarken Fachverkäufer (m/w/d) im Bereich Baustoffe Ihre Aufgaben Beratung unserer Kunden im Bereich Baustoffe und Bauzubehör Neukundenakquise und Bestandskundenbetreuung Aktive Kundenansprache und Bedarfsermittlung Angebotserstellung und aktive -Nachverfolgung Ausarbeitung neuer Verkaufsstrategien Analyse von Kunden- und Marktpotenzialen Ihr Profil Sie haben eine kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Ihre Leidenschaft ist der Vertrieb und der Kontakt zum Kunden Sie besitzen eine starke Kundenorientierung, eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit, sowie eine selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sie haben Erfahrungen im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen Sie sind motiviert, flexibel und teamfähig Sie haben ein gepflegtes, freundliches und sicheres Auftreten Wir bieten Ihnen Verantwortung & Kompetenz: Anspruchsvolle, vielseitige Aufgaben sowie die Möglichkeit der fachlichen und persönlichen Entwicklung Teamgeist: offene, freundliche und schnelle Kommunikation sowie flache Hierarchien Wertschätzung: attraktives Gehaltspaket mit Sonderzahlungen, 30 Tage Jahresurlaub, Mitarbeiterrabatt, kostenlose Getränke, JobRad, etc.Partner-Anzeige27.04.202542489 WülfrathVertrieb, Verkauf -
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Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst (Bildungseinrichtungen)
Für unseren Standort in Monheim am Rhein (Düsseldorf / Köln) suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst (Bildungseinrichtungen) Aufgaben Proaktive Betreuung und Beratung von Bildungseinrichtungen zu unseren Produkten und Dienstleistungen Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen durch regelmäßige Kontaktaufnahme und Follow-ups Erstellung maßgeschneiderter Angebote basierend auf den individuellen Bedürfnissen der Bildungseinrichtungen.Partner-Anzeige27.04.202540789 Monheim (Rhein)Vertrieb, Verkauf -
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Mitarbeiter:in (w/m/d) Administration Vertrieb
in (w/m/d) Administration Vertrieb - mit Begeisterung für Bio Standort: Hilden Start: Ab sofort Sie lieben Bio-Produkte und möchten in einem nachhaltigen Unternehmen Verantwortung übernehmen? Dann verstärken Sie unser engagiertes Team im Vertrieb! Ihre Aufgaben: Betreuung und Verwaltung von Groß- und Filialkunden Pflege von Stammdaten und Verkaufsbudgets im Warenwirtschaftssystem Erstellung von Statistiken, Reports und Sortimentsanalysen Übermittlung von Stammdaten an Kunden Koordination von Verkaufsaktionen und Vertriebs-Projekten Schnittstellenmanagement zwischen Vertrieb, Einkauf und Logistik Unterstützung bei der Organisation von Messen und Kundenevents Aktive Mitarbeit an Prozessoptimierungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder der Kundenbetreuung Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Warenwirtschaftssysteme) Affinität zu Bio-Produkten und nachhaltigen Themen Wir bieten: Eine sinnstiftende Tätigkeit in einem ökologisch und sozial verantwortungsvollen Unternehmen Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Mitarbeiterrabatte auf Bio-Produkte Bio-Kantine für Getränke und Essen Ein motiviertes Team mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige27.04.202540721 HildenVertrieb, Verkauf -
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Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in unserer Niederlassung in Velbert suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst (m/w/d) in Vollzeit für die Region NRW. Ihr Aufgabengebiet umfasst: aktiver Verkauf im Außendienst Pflege und Betreuung des bestehenden Kundenstamms Weiterentwicklung des Kundenstamms und Neukundenakquise Informationsschulungen für Kunden Projekt- und Baustellenbetreuung Kalkulation und Erstellung individueller Angebote Verhandlung über Konditionen und Verträge, Aufnahme von Bestellungen Teilnahme an Messen und Veranstaltungen Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder handwerklichen Bereich technisches Verständnis sowie Kenntnis der Verkaufs- und Gesprächstechniken Kontaktfreude und Stärke in der kundenorientierten Beratung betriebswirtschaftliches und unternehmerisches Denken Organisationstalent, Flexibilität, Belastbarkeit, hohe Reisebereitschaft Wir bieten Ihnen: eigenverantwortliches Arbeiten in einem engagiertem Team - mit Möglichkeit zum Homeoffice Schulungen und Unterstützungen zur Einarbeitung und Weiterentwicklung flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Firmenwagen 30 Tage Urlaub Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge Teamevents und kostenlose Getränke Sie fühlen sich angesprochen?Partner-Anzeige27.04.202542549 VelbertVertrieb, Verkauf -
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Mitarbeiter im Außendienst Baugewerbe (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres technischen Außendienstes suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter im Außendienst Baugewerbe (m/w/d) Ihre Aufgaben Technische und kaufmännische Beratung und Betreuung der Kunden vor Ort Neukundenakquise Besuchsvorbereitung und –planung Aktiver Verkauf unserer Produkte bei unseren Kunden Eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten Erreichung der vorgegebenen Ziele Markt- und Wettbewerbsanalyse Ihr Profil Eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit hoher techn.Partner-Anzeige27.04.202540699 Erkrath (Fundort des Neanderthalers)Vertrieb, Verkauf -
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Steuerberatungsprofi (m/w/d)
Wir suchen einen Steuerfachangestellten / Steuerfachwirt (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Betreuung von Mandanten insbesondere aus dem Bereich der freien Berufe und mittelständischen Unternehmen Durchführung von Finanz- und Lohnbuchhaltung Erstellung von Gewinnermittlungen, Steuererklärungen und Jahresabschlüssen Stetige Korrespondenz mit Mandanten, Ämtern und Behörden DAS ZEICHNET DICH AUS: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) Gute DATEV- sowie MS Office-Kenntnisse Spaß an digitalen Workflows und Lust auf ein zukünftig „papierloses Büro“ Eine selbständige, engagierte und gewissenhafte Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe Freude am direkten Kontakt mit Mandanten und Institutionen DAS ERWARTET DICH BEI UNS: Modernes und professionelles Arbeitsumfeld im Büro Homeoffice Möglichkeit inklusive technischer Ausstattung Flexible, familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung dank Gleitzeit Betriebliche Altersvorsorge und Zusatzkrankenversicherung Jobticket oder Fahrgelderstattung Frisches Obst, Süßigkeiten und diverse Getränke kostenlos im Büro Überdurchschnittliche, leistungsorientierte Vergütung und regelmäßige Gehaltserhöhungen Unbefristeter Arbeitsvertrag Aktive Unterstützung individueller Fortbildungen Beste Lage in der Düsseldorfer Innenstadt mit vielen umliegenden Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten Offenes, kollegiales Team mit flachen Hierarchien Teamevents wie Betriebsausflüge im In- und Ausland, Weihnachtsfeiern, Grillen oder Weckmannessen zu Sankt Martin Regelmäßiges Teamfrühstück WIR FREUEN UNS DARAUF, DICH PERSÖNLICH KENNENZULERNEN.Partner-Anzeige27.04.202540822 MettmannRecht, Finanzen, Steuern -
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Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w/d)
Wir suchen einen Steuerfachangestellten / Steuerfachwirt (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Betreuung von Mandanten insbesondere aus dem Bereich der freien Berufe und mittelständischen Unternehmen Durchführung von Finanz- und Lohnbuchhaltung Erstellung von Gewinnermittlungen, Steuererklärungen und Jahresabschlüssen Stetige Korrespondenz mit Mandanten, Ämtern und Behörden DAS ZEICHNET DICH AUS: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) Gute DATEV- sowie MS Office-Kenntnisse Spaß an digitalen Workflows und Lust auf ein zukünftig „papierloses Büro“ Eine selbständige, engagierte und gewissenhafte Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe Freude am direkten Kontakt mit Mandanten und Institutionen DAS ERWARTET DICH BEI UNS: Modernes und professionelles Arbeitsumfeld im Büro Homeoffice Möglichkeit inklusive technischer Ausstattung Flexible, familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung dank Gleitzeit Betriebliche Altersvorsorge und Zusatzkrankenversicherung Jobticket oder Fahrgelderstattung Frisches Obst, Süßigkeiten und diverse Getränke kostenlos im Büro Überdurchschnittliche, leistungsorientierte Vergütung und regelmäßige Gehaltserhöhungen Unbefristeter Arbeitsvertrag Aktive Unterstützung individueller Fortbildungen Beste Lage in der Düsseldorfer Innenstadt mit vielen umliegenden Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten Offenes, kollegiales Team mit flachen Hierarchien Teamevents wie Betriebsausflüge im In- und Ausland, Weihnachtsfeiern, Grillen oder Weckmannessen zu Sankt Martin Regelmäßiges Teamfrühstück WIR FREUEN UNS DARAUF, DICH PERSÖNLICH KENNENZULERNEN.Partner-Anzeige27.04.202540822 MettmannRecht, Finanzen, Steuern -
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Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w/d)
Wir suchen einen Steuerfachangestellten / Steuerfachwirt (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Betreuung von Mandanten insbesondere aus dem Bereich der freien Berufe und mittelständischen Unternehmen Durchführung von Finanz- und Lohnbuchhaltung Erstellung von Gewinnermittlungen, Steuererklärungen und Jahresabschlüssen Stetige Korrespondenz mit Mandanten, Ämtern und Behörden DAS ZEICHNET DICH AUS: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) Gute DATEV- sowie MS Office-Kenntnisse Spaß an digitalen Workflows und Lust auf ein zukünftig „papierloses Büro“ Eine selbständige, engagierte und gewissenhafte Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe Freude am direkten Kontakt mit Mandanten und Institutionen DAS ERWARTET DICH BEI UNS: Modernes und professionelles Arbeitsumfeld im Büro Homeoffice Möglichkeit inklusive technischer Ausstattung Flexible, familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung dank Gleitzeit Betriebliche Altersvorsorge und Zusatzkrankenversicherung Jobticket oder Fahrgelderstattung Frisches Obst, Süßigkeiten und diverse Getränke kostenlos im Büro Überdurchschnittliche, leistungsorientierte Vergütung und regelmäßige Gehaltserhöhungen Unbefristeter Arbeitsvertrag Aktive Unterstützung individueller Fortbildungen Beste Lage in der Düsseldorfer Innenstadt mit vielen umliegenden Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten Offenes, kollegiales Team mit flachen Hierarchien Teamevents wie Betriebsausflüge im In- und Ausland, Weihnachtsfeiern, Grillen oder Weckmannessen zu Sankt Martin Regelmäßiges Teamfrühstück WIR FREUEN UNS DARAUF, DICH PERSÖNLICH KENNENZULERNEN.Partner-Anzeige27.04.202540822 MettmannRecht, Finanzen, Steuern -
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Vertrieb (m/w/d) im Bereich Baustoffe
im Bereich Baustoffe Ihre Aufgaben Aktive Telefonakquise und Neukundenansprache Beratung und Betreuung unserer Kunden im Bereich Baustoffe Aufbau und Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen Angebotserstellung, Nachverfolgung und erfolgreiche Abschlussverhandlungen Entwicklung und Umsetzung von Verkaufsstrategien zur Neukundengewinnung Analyse von Kunden- und Marktpotenzialen zur Identifikation neuer Geschäftsmöglichkeiten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Erfahrung im Vertrieb und in der Telefonakquise Begeisterung für den Vertrieb und Freude an der aktiven Ansprache von Kunden Nachweisbare Erfolge in der Neukundenakquise und im Aufbau von Kundenbeziehungen Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Abschlussorientierung Selbstständige, ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß an Eigenmotivation, Flexibilität und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit Warenwirtschaftssystemen und gängigen MS-Office-Anwendungen Gepflegtes, sicheres und sympathisches Auftreten Wir bieten Ihnen Verantwortung & Kompetenz: Anspruchsvolle, vielseitige Aufgaben sowie die Möglichkeit der fachlichen und persönlichen Entwicklung Teamgeist: offene, freundliche und schnelle Kommunikation sowie flache Hierarchien Wertschätzung: faires Gehaltspaket mit Sonderzahlungen, 30 Tage Jahresurlaub, Mitarbeiterrabatt, kostenlose Getränke, JobRad, etc.Partner-Anzeige27.04.202542489 WülfrathVertrieb, Verkauf -
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Vertriebsinnendienst / Zoll (m/w/d)
Für unseren Standort in Langenfeld (Rheinland) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsinnendienst / Zoll (m/w/d) in Vollzeit Unser Angebot Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Familienunternehmen mit langer Tradition Leistungsgerechte Bezahlung mit attraktiven Zusatzleistungen Strukturiertes Onboarding-Programm für einen erfolgreichen Start Flexible Arbeitszeit im Rahmen eines Gleitzeitsystems Moderner, ergonomischer Arbeitsplatz Teilnahme am Corporate Benefits Programm Auf Wunsch Unterstützung mit einer exklusiven arbeitgeberbezuschussten Altersversorgung, vermögenswirksamen Leistungen und die Option einer Berufsunfähigkeitsversicherung zu Sonderkonditionen Möglichkeit eines Dienstfahrrades über „Bikeleasing“ und dessen Lohneinsparungen Ein Prämiensystem beteiligt Sie am Unternehmenserfolg – schließlich ist es unser gemeinsamer Erfolg Werden Sie Teil unserer Unternehmensgeschichte und gestalten Sie diese aktiv mit. Ihre Aufgabenschwerpunkte Betreuung bestehender Kunden per Telefon und E-Mail Angebotserstellung in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Auftragssachbearbeitung von der Bestellannahme bis zur Rechnungsstellung Vorbereitung und Führung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Zollabwicklung, nach Einarbeitungsphase Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekauffrau/-mann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Kenntnisse in MS Dynamics Navision von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung mit Zollabwicklung wünschenswert Teamgeist und Engagement Interessiert?Partner-Anzeige27.04.202540764 Langenfeld (Rheinland)Einkauf, Logistik -
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Vertriebsinnendienst & Applikationsmanager (m/w/d)
Verstärken Sie unser Team in Ratingen als Vertriebsinnendienst & Applikationsmanager (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Hydraulikkomponenten, Condition Monitoring & Predictive Maintenance im Bereich Vertrieb Fluidcontrol Ihre Aufgaben Betreuen der Produktgruppe Sensoren sowie Kühlung & Filtration mit Fokus auf Condition Monitoring & Predictive Maintenance zur Maximierung der Lebensdauer von Ölen in Hydraulikanlagen und Schmiersystemen Ermitteln von Kundenanforderungen und Applikationswissen als Grundlage für die Weiterentwicklung des Produktprogramms Beraten von Kunden, einschließlich Erstellen von Angeboten und Durchführung von Vor-Ort-Besuchen Sicherstellen der termingerechten Auslieferung und Bearbeiten von Reklamationen Unterstützen des Außendienstes, der internationalen Vertretungen und der Exportmanager bei Projekten und Kundenanfragen Präsentieren des Unternehmens und der Produkte auf Messen & Fachveranstaltungen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung oder ein Studium, vorzugsweise im Maschinenbau oder Elektrotechnik Alternative: Kaufmännische Ausbildung mit starker Affinität zu technischen Themen Erste Berufserfahrung im Vertrieb technisch anspruchsvoller Produkte ist für diese Position Voraussetzung, idealerweise in der Fluidtechnik Kaufmännische Grundkenntnisse sowie sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen Engagierter Teamplayer mit Flexibilität, ausgeprägter Vertriebsorientierung, Verhandlungsgeschick und technischem Verständnis Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Unser Angebot Vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Option – auch aus dem Ausland 28 Urlaubstage pro Jahr sowie zusätzliche freie Feiertage Erfolgsbeteiligungsprämie sowie Sonderzahlungen für besondere Anlässe Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Umfangreiche Weiterbildungsmaßnahmen und diverse Entwicklungsmöglichkeiten Bühler Technologies GmbH / Harkortstraße 29 / DE - 40880 Ratingen T +49(0)2102/4989-0 / F +49(0)2102/4989-20 / buehler-technologies.com Wir sind … Bühler Technologies GmbH – DER Spezialist für Komponenten & Systeme in der Prozessgasanalyse und in Lösungen für Fluidcontrol.Partner-Anzeige27.04.202540472 RatingenIT, TK, Software -
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Finanzbuchhalter (d/w/m)
Die Zukunft beginnt hier Hyand ist bekannt für seine Best Practice Enterprise IT. Als führender Anbieter maßgeschneiderter Unternehmenssoftwarelösungen sind wir auf die Betreuung von Unternehmen mit komplexen Lieferketten und Produktionsprozessen spezialisiert. Bei Hyand sind wir praxisnah und entwickeln uns ständig weiter, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.Partner-Anzeige27.04.202540472 RatingenRecht, Finanzen, Steuern -
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Leiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Schnittstellenmanagement: Koordination mit Produktmanagement, Einkauf, Qualitätsmanagement und weiteren Abteilungen. Projektmanagement: Betreuung und Kalkulation von Großprojekten für unsere Kunden. Operatives Geschäft: Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft. Profil Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Hochschulabschluss mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt.Partner-Anzeige27.04.202542781 HaanVertrieb, Verkauf -
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(Junior) IT-Systemadministrator (m/w/d) hybrid - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)
000 motivierten Ingenieur:innen & Digitalexpert:innen gehen dabei täglich über das Mögliche hinaus, um Unglaubliches zu schaffen Für ein Projekt unseres Kunden, einem renommierten Unternehmen der Industrie suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Langenfeld Deine Aufgaben 1st- und 2nd-Level-Support für Mitarbeitende (Desktop, Notebook, Mobilgeräte) Betreuung und Support von ERP-Systemen sowie klassischen Office-Anwendungen Administration und Weiterentwicklung der bestehenden IT-Infrastruktur Umsetzung interner IT-Sicherheitsrichtlinien Durchführung von IT-Schulungen – sowohl einzeln als auch in Gruppen Mitwirkung an strategischen IT-Projekten und Prozessoptimierungen Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im IT-Support, idealerweise im Microsoft-Umfeld Sehr gute Kenntnisse in MS Office, Windows-Servern, Netzwerken und ERP-Systemen Kenntnisse in Linux, Mobiltechnologien, HTML, PHP, MS-SQL, VMware und Exchange von Vorteil Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und eine serviceorientierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zum gelegentlichen Telefonsupport außerhalb der regulären Arbeitszeiten Deine Perspektiven Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten).Partner-Anzeige27.04.202540764 Langenfeld (Rheinland)IT, TK, Software -
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Leiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Schnittstellenmanagement: Koordination mit Produktmanagement, Einkauf, Qualitätsmanagement und weiteren Abteilungen. Projektmanagement: Betreuung und Kalkulation von Großprojekten für unsere Kunden. Operatives Geschäft: Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft. Profil Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Hochschulabschluss mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt.Partner-Anzeige27.04.202542781 HaanVertrieb, Verkauf
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