68 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Manager im Bereich AfterSales (m/w/d)
Diese Vakanz kann gegebenenfalls an einem anderen Standort der UKA Gruppe in Deutschland besetzt werden Ihr Beitrag zur Energiewende Sie halten die vertraglichen Bedingungen resultierend aus Projekttransaktionen nach und sorgen für deren Umsetzung Sie sind im engen Austausch mit den Transaktionsmanagern um eine Lückenlose Übernahme der Projektkaufverträge zu gewährleisten Sie fungieren als Schnittstelle zwischen dem Käufer und der UKA nach der Transaktion und halten alle erforderlichen Fristen nach Sie sorgen für fachliche Rechnungsprüfung und geben diese sachlich frei. Bei der Recherche von Markttrends unterstützen Sie das Unternehmen, um diese frühzeitig in die strategische Ausrichtung einfließen lassen zu können. Sie unterstützen die Kollegen bei der Erstellung interner Projektverträge Sie geben regelmäßig Ihr Feedback aus dem After-Sales Bereich an die Transaktionsmanager zur kontinuierlichen Verbesserung der Transaktionsprozesse Neben Ihrer Energie bringen Sie mit Abgeschlossenes Studium der Volkswirtschaft, Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Energie oder Elektrotechnik – alternativ haben Sie eine vergleichbare Berufsausbildung mit erster Berufserfahrung Sie verfügen über eine strukturierte Arbeitsweise und arbeiten stets genau und zuverlässig Zusätzlich sind Sie immer gut organisiert und können sich schnell an veränderte Situationen anpassen Sie haben Freude am analytischem Arbeiten und lösungsorientiertes Denken zeichnet Sie aus Gute Kommunikationsfähigkeit, ein sicheres Auftreten sowie ausgeprägte Teamfähigkeit runden ihr Profil ab Unse Ausschreibendes Unternehmen: UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH & Co.Partner-Anzeige13.06.202401662 MeißenIngenieur, Techniker -
1
Manager im Bereich AfterSales (m/w/d)
Ein hoher Qualitätsanspruch ist in der Belegschaft fest verankert. Als Arbeitgeber setzt UKA darauf, ihre Mitarbeitende umfassend zu unterstützen, um top Leistungen und persönliche berufliche Erfolge zu ermöglichen. Die hohe Loyalität und Leidenschaft der Mitarbeitenden für ihre Arbeit werden durch eine flexible Arbeitsgestaltung gefördert.Partner-Anzeige13.06.202401662 MeißenIngenieur, Techniker -
1
Onsite-Informationstechniker First-Level-Support IT (m/w/d)
Deine Aufgaben Beschaffung, Installation sowie Konfiguration von Hard- und Software Einrichtung neuer PC-Arbeitsplätze und Unterstützung der User*innen Analyse und Behebung auftretender Fehler mithilfe standardisierter Wege sowie interner und externer Expert*innen Konzeptionierung und Umsetzung von Anwenderanforderungen im Rahmen von Programmiertätigkeiten Unterstützung als lokaler IT-Support bei allen soft- und hardwareseitigen Anfragen oder Problemen der Anwe Ausschreibendes Unternehmen: Gebrauchtgeräte-Zentrum Dresden AG & Co.Partner-Anzeige13.06.202401665 KlipphausenIT, TK, Software -
1
Sicherheitskraft (m/w/d) Wachdienst Riesa CODE: 04052304
Sie erwartet eine zügige Bearbeitung Ihrer Bewerbung, eine lückenlose Kommunikation und professionelle Unterstützung. Unser Ziel: Organisation eines Vorstellungsgespräches beim Arbeitgeber für Sie.13.06.202401587 RiesaVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Sicherheitskraft (m/w/d) Separatwachdienst Zeithain CODE: 04052304
Sie erwartet eine zügige Bearbeitung Ihrer Bewerbung, eine lückenlose Kommunikation und professionelle Unterstützung. Unser Ziel: Organisation eines Vorstellungsgespräches beim Arbeitgeber für Sie.13.06.202401619 ZeithainVerwaltung, Assistenz -
5
Unser Musterhaus hat geöffnet...
In hochwertiger BIEN ZENKER-Qualität bereits INKLUSIVE: * Kompetente Fachberatung und vertrauensvolle Unterstützung * Preissicherheit: 18 Monate Festpreisgarantie * Energieberatung und KfW-Begleitung * PV-Anlage 6,48 kWp und VARTA-Batteriespeicher 6,5 * Bodenplatte und Tiefbau * innovative Effizienzhaus-40-Wände und Fenster * Wärmepumpe mit Kühlfunktion * Baugrundgutachten * Premium-Versicherungspaket rund um das Thema Hausbau * ...und vieles mehr!668.990 €FestpreisPartner-Anzeige13.06.202401662 MeißenHäuser zum Kauf -
5
Refugium für Dich....
In hochwertiger BIEN ZENKER-Qualität bereits INKLUSIVE: * Kompetente Fachberatung und vertrauensvolle Unterstützung * Preissicherheit: 18 Monate Festpreisgarantie * Energieberatung und KfW-Begleitung * Hochwertige Einbauküche mit Kochinsel und BOSCH Einbaugeräten * PV-Anlage 6,48 kWp und VARTA-Batteriespeicher 6,5 * Bodenplatte und Tiefbau * innovative Effizienzhaus-40-Wände und Fenster * Wärmepumpe mit Kühlfunktion * Baugrundgutachten * Premium-Versicherungspaket rund um das Thema Hausbau * ...und vieles mehr!503.678 €FestpreisPartner-Anzeige13.06.202401662 MeißenHäuser zum Kauf -
5
Erstbezug! Seniorengerechtes Wohnen, Pflegedienst, Aufzug, Gemeinschaftsr. u.v.m. in Radebeul-West!
Durch die bedarfsgerechten Betreuungsleistungen des Pflegedienstes sowie einen 24-Stunden Notrufservice durch einen ortsansässigen Dienstleister haben die Bewohner einen direkten Ansprechpartner sowie eine umfangreiche Unterstützung und Hilfestellung in bestimmten Lebenssituationen. Lagebeschreibung: Das moderne frisch sanierte Haus befindet sich in Radebeul-West in einer guten und zentralen Lage. Öffentliche Verkehrsmittel befinden sich mit der direkt vorm Haus.650,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige13.06.202401445 RadebeulMietwohnungen -
5
Erstbezug ! Seniorengerechtes Wohnen im Haus Lößnitz in Radebeul
Durch die bedarfsgerechten Betreuungsleistungen des Pflegedienstes sowie einen 24-Stunden Notrufservice durch einen ortsansässigen Dienstleister haben die Bewohner einen direkten Ansprechpartner sowie eine umfangreiche Unterstützung und Hilfestellung in bestimmten Lebenssituationen. Lagebeschreibung: Das moderne frisch sanierte Haus Lößnitz befindet sich in Radebeul-West in einer guten und zentralen Lage. Öffentliche Verkehrsmittel befinden sich direkt vorm Haus.550,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige13.06.202401445 RadebeulMietwohnungen -
5
Schöne Wohnung mit traumhaften Blick über Meißen
Grunderwerbssteuer, Notar- und Gerichtskosten trägt der Käufer. Information: Gern unterstützen wir Sie bei Ihrer individuellen Finanzierungsplanung! Provision: 3,57 % inkl. 19 % MwSt.125.000 €FestpreisPartner-Anzeige13.06.202401662 MeißenEigentumswohnungen -
5
Schöne Wohnung mit traumhaften Blick über Meißen
Grunderwerbssteuer, Notar- und Gerichtskosten trägt der Käufer. Information: Gern unterstützen wir Sie bei Ihrer individuellen Finanzierungsplanung! Provision: 3,57 % inkl. 19 % MwSt.125.000 €FestpreisPartner-Anzeige13.06.202401662 MeißenEigentumswohnungen -
1
Associate International Due Diligence / Project Risk Manager (m/w/d)
Ein hoher Qualitätsanspruch ist in der Belegschaft fest verankert. Als Arbeitgeber setzt UKA darauf, ihre Mitarbeitende umfassend zu unterstützen, um top Leistungen und persönliche berufliche Erfolge zu ermöglichen. Die hohe Loyalität und Leidenschaft der Mitarbeitenden für ihre Arbeit werden durch eine flexible Arbeitsgestaltung gefördert.Partner-Anzeige13.06.202401662 MeißenVertrieb, Verkauf -
5
Große Sonnenterrasse und fantastischer Ausblick - Der Bungalow Lifetime 1
Bauen mit allkauf Haus bedeutet: - individuelle und professionelle Beratung - Mitgestaltung beim Grundriss - Bauen mit Profis - über 40 Jahre Markterfahrung - Festpreisgarantie 15 Monate - kurze Montagezeiten - professionelle Betreuung bei der Finanzierung - Unterstützung bei der Inanspruchnahme möglicher Fördergelder Die Baunebenkosten, wie zum Beispiel Grunderwerbskosten, Notar, Hausanschlüsse, behördliche Gebühren oder Finanzierungskosten sind nicht im Gesamtpreis enthalten.226.629 €FestpreisPartner-Anzeige13.06.202401594 RiesaHäuser zum Kauf -
1
Personalreferent / Personalsachbearbeiter (m/w/d) Teilzeit
Wenn Sie Teamgeist als Weg zum Erfolg sehen, Innovationen als Vorteil verstehen die Beziehungen von Menschen, Umwelt und Composites mitgestalten wollen, dann bewerben Sie sich bei uns als: Personalreferent / Personalsachbearbeiter (m/w/d) Teilzeit – 30 Stunden/Woche Ihre Aufgaben eigenständige Verwaltung des allgemeinen Tagesgeschäftes als Teamleistung Ansprechpartner für Mitarbeiter und Begleitung im gesamten Lebenszyklus, Onboarding, Weiterentwicklung, Ausstieg, Rentenversicherung Dokumentenmanagement / Datenerfassung / Zeiterfassung / Lohn- und Gehaltsabrechnung Zuarbeit für Buchhaltung, arbeitsmedizinische Vorsorge selbstständige Betreuung der Jahresabschluss- und Jahreswechselarbeiten (intern/extern), Bearbeitung rechtlicher Themen (Arbeitsrecht, Schadensersatzansprüche, Finanzamt u.Ä.) vertrauensvolle und unterstützende Zusammenarbeit mit Führungskräften anderer Abteilungen Qualifikation und Anforderungen: Studium mit Bezugspunkten Personal alternativ Fortbildung zur Personalfachkauffrau/-mann oder Personalfachwirt IHK Ihr Herz schlägt für die Personalarbeit und Sie lieben Abwechslung von A wie Arbeitsvertrag bis Z wie Zeugnis setzten Sie Ihre personalwirtschaftlichen Kenntnisse ein mehrjährige Erfahrung in vergleichbaren Aufgaben Beraterqualitäten und versiert in der Gesprächsführung Erfahrungen/Interesse im Change-Management, Lean Management Sie wollen durch Ihre persönliche und fachliche Kompetenz entscheidend zum Unternehmenserfolg beitragen?Partner-Anzeige13.06.202401471 RadeburgVerwaltung, Assistenz -
1
Fachreferent Compliance/ Risikomanagement (m/w/d)
Tools z.B. internes Kontrollsystem (IKS), Hinweisgebersystem (Whistleblower) werden von dir weiterentwickelt und verwaltet. Unterstützung bei der Umsetzung des unternehmensweiten Risikomanagementsystems (ERM). Bei der Risiko-Identifizierung, -Bewertung, sowie Definition und Umsetzung notwendiger Maßnahmen zur Risikovermeidung bzw.Partner-Anzeige13.06.202401662 MeißenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d)
Ihre Aufgaben Überprüfung von Buchungsvorgängen gemäß den Kontierungsrichtlinien, um sicherzustellen, dass die Kontierungsdaten korrekt und vollständig sind Verantwortung für die Freigabe von Zahlungsvorgängen, um einen reibungslosen Zahllauf zu gewährleisten Abwicklung von Reisekostenabrechnungen und Bearbeitung von Gutscheinen, um sicherzustellen, dass Ausgaben ordnungsgemäß erfasst und erstattet werden Pflege der Kassenführung und Bearbeitung der Eingangspost, um eine effiziente Verwaltung von Bargeld und eine zeitnahe Bearbeitung von eingehenden Dokumenten sicherzustellen Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen, um die finanzielle Transparenz und Genauigkeit zu gewährleisten Vertretung bei der Meldung von Umsatzsteuer sowie der Erstellung und Buchung von Lohnsteuer- und Sozialversicherungsmeldungen Ihr Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, die die soliden Grundlagen in der Buchhaltung vermittelt hat Erste praktische Erfahrungen in der Kreditorenbuchhaltung, was ein Verständnis für die spezifischen Anforderungen dieser Aufgabenbereiche zeigt Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen, was eine effiziente Nutzung von Softwaretools für die Buchhaltung ermöglicht Selbständigkeit und unternehmensorientiertes Denken und Handeln, um die Arbeitsprozesse zu optimieren und die Ziele zu erreichen Unser Angebot Haustarifvertrag 30 Tage Urlaub Hausinterne Kantine Kostenloser Parkplatz Kostenlose Heiß-Getränke und Wasserspender Mitarbeiterevents Sie finden die Stelle superspannend, sind sich aber unsicher, ob Sie alle geforderten Skills zu 100% erfüllen?Partner-Anzeige13.06.202401662 MeißenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter im Bereich operatives Vertragsmanagement (m/w/d)
Ihr Beitrag zur Energiewende Sie betreuen die Erstellung von internen Kauf-, Werk-, Dienstleistungs- und Nutzungsverträgen Dabei obliegt Ihnen die eigenverantwortliche Prüfung und Befüllung der Vertragsvorlagen, sowie die Sicherstellung des Abschlusses (intern) Dies schließt auch das Erstellen von Anlagen für die vorher genannten Vertragsarten mit ein Sie arbeiten eng mit unterschiedlichen Fachbereichen zusammen und fungieren als Bindeglied zwischen internen und externen Rechtsberatern Neben der Bearbeitung von rechtlichen Fragestellungen sind Sie auch mit der Vorbereitung und Prüfung von Rechnungen betraut und stellen im Allgemeinen einen reibungslosen Prozessablauf sicher Sie unterstützen die Mitarbeiter im Vertrieb und im After-Sales Sie geben Impulse zur kontinuierlichen Prozessverbesserung und Automatisierung der Arbeitsabläufe Neben Ihrer Energie bringen Sie mit Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zur / zum Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) oder haben eine kaufmännische Ausbildung in einer relevanten Fachrichtung Im Idealfall haben Sie auch schon Erfahrung in vergleichbarer Position gesammelt Sie mögen strukturierte Prozesse, können mit REFA etwas anfangen und sind in der Lage sich schnell in komplexe Sachverhalte einzuarbeiten Neben einer gewissenhaften und strukturierten Arbeitsweise zeichnen Sie Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative aus Kommunikationsstärke und sehr gute Kenntnisse in MS-Office runden Ihr Profil ab Unser Beitrag für Sie Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Jahresurlaub An Ausschreibendes Unternehmen: UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH & Co.Partner-Anzeige13.06.202401662 MeißenVerwaltung, Assistenz -
1
Kreditorenbuchhalter/in
Ihre Aufgaben Überprüfung von Buchungsvorgängen gemäß den Kontierungsrichtlinien, um sicherzustellen, dass die Kontierungsdaten korrekt und vollständig sind Verantwortung für die Freigabe von Zahlungsvorgängen, um einen reibungslosen Zahllauf zu gewährleisten Abwicklung von Reisekostenabrechnungen und Bearbeitung von Gutscheinen, um sicherzustellen, dass Ausgaben ordnungsgemäß erfasst und erstattet werden Pflege der Kassenführung und Bearbeitung der Eingangspost, um eine effiziente Verwaltung von Bargeld und eine zeitnahe Bearbeitung von eingehenden Dokumenten sicherzustellen Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen, um die finanzielle Transparenz und Genauigkeit zu gewährleisten Vertretung bei der Meldung von Umsatzsteuer sowie der Erstellung und Buchung von Lohnsteuer- und Sozialversicherungsmeldungen Ihr Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, die die soliden Grundlagen in der Buchhaltung vermittelt hat Erste praktische Erfahrungen in der Kreditorenbuchhaltung, was ein Verständnis für die spezifischen Anforderungen dieser Aufgabenbereiche zeigt Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen, was eine effiziente Nutzung von Softwaretools für die Buchhaltung ermöglicht Selbständigkeit und unternehmensorientiertes Denken und Handeln, um die Arbeitsprozesse zu optimieren und die Ziele zu erreichen Unser Angebot Haustarifvertrag 30 Tage Urlaub Hausinterne Kantine Kostenloser Parkplatz Kostenlose Heiß-Getränke und Wasserspender Mitarbeiterevents Sie finden die Stelle superspannend, sind sich aber unsicher, ob Sie alle geforderten Skills zu 100% erfüllen?Partner-Anzeige13.06.202401662 MeißenRecht, Finanzen, Steuern -
1
HR-Manager (m/w/d) Teilzeit
Wenn Sie Teamgeist als Weg zum Erfolg sehen, Innovationen als Vorteil verstehen die Beziehungen von Menschen, Umwelt und Composites mitgestalten wollen, dann bewerben Sie sich bei uns als: Personalreferent / Personalsachbearbeiter (m/w/d) Teilzeit – 30 Stunden/Woche Ihre Aufgaben eigenständige Verwaltung des allgemeinen Tagesgeschäftes als Teamleistung Ansprechpartner für Mitarbeiter und Begleitung im gesamten Lebenszyklus, Onboarding, Weiterentwicklung, Ausstieg, Rentenversicherung Dokumentenmanagement / Datenerfassung / Zeiterfassung / Lohn- und Gehaltsabrechnung Zuarbeit für Buchhaltung, arbeitsmedizinische Vorsorge selbstständige Betreuung der Jahresabschluss- und Jahreswechselarbeiten (intern/extern), Bearbeitung rechtlicher Themen (Arbeitsrecht, Schadensersatzansprüche, Finanzamt u.Ä.) vertrauensvolle und unterstützende Zusammenarbeit mit Führungskräften anderer Abteilungen Qualifikation und Anforderungen: Studium mit Bezugspunkten Personal alternativ Fortbildung zur Personalfachkauffrau/-mann oder Personalfachwirt IHK Ihr Herz schlägt für die Personalarbeit und Sie lieben Abwechslung von A wie Arbeitsvertrag bis Z wie Zeugnis setzten Sie Ihre personalwirtschaftlichen Kenntnisse ein mehrjährige Erfahrung in vergleichbaren Aufgaben Beraterqualitäten und versiert in der Gesprächsführung Erfahrungen/Interesse im Change-Management, Lean Management Sie wollen durch Ihre persönliche und fachliche Kompetenz entscheidend zum Unternehmenserfolg beitragen?Partner-Anzeige13.06.202401471 RadeburgVerwaltung, Assistenz -
1
Teamleiter*in Netzbetrieb (m/w/d)
Indem wir für eine moderne und leistungsfähige Infrastruktur sorgen, sichern wir die Verteilung von Strom und Gas in Dresden und Ostsachsen. Werden Sie ein Teil unseres Netzwerkes und unterstützen Sie uns mit Ihrer Energie. Im Auftrag der SachsenNetze sucht SachsenEnergie zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Termin unbefristet am Standort Großenhain eine/n Teamleiter*in Netzbetrieb GL Netze (m/w/d) - N-BGN IHRE AUFGABEN disziplinarische und fachliche Führung des Teams Netze am Standort Großenhain Sicherstellen eines regelkonformen und effizienten Betriebes sowie der Instandhaltung der Strom- und Gasnetze Erarbeiten von Strategien, Grundsätzen und Entscheidungsgrundlagen für den Netzbetrieb Erstellen von Varianten- und Wirtschaftlichkeitsuntersuchungen sowie Planen und Überwachen der Kosten im eigenen Bereich Zusammenarbeit mit Kunden und externen Partnern sowie Kontaktpflege zu Versorgungsträgern und Behörden für die Region Großenhain Ihr Profil Abgeschlossenes Master- oder Diplomstudium im Bereich Elektrotechnik, Energietechnik, Versorgungstechnik oder vergleichbare technische Studienrichtung Umfassende Erfahrung im Bereich der Energieversorgung, besonders im Betrieb von Stromnetzen, wünschenswert Prozessübergreifendes Denkvermögen sowie ein strukturierter und eigenständiger Arbeitsstil Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, Teamfähigkeit sowie Einfühlungs- sowie Durchsetzungsvermögen PKW-Führerschein Klasse B Unser Angebot unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit mit interessanten und verantwortungsvollen Aufgaben leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag 38h-Woche und 30 Tage Jahresurlaub vielfältige betriebliche Zusatzleistungen (u. a.Partner-Anzeige13.06.202401558 GroßenhainIngenieur, Techniker
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter