26 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Administration / Schwerpunkt Personalwesen
Hier suchen wir jetzt zum schnellstmöglichen Zeitpunkt Ihre Unterstützung. Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Administration/Schwerpunkt Personalwesen unbefristet in Vollzeit zum nächstmöglichen Termin für unseren Standort Mendig gesucht! Ihre Aufgaben: Mitarbeit bei der Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung inklusive der Bearbeitung der Zeiterfassung in Zusammenarbeit mit externem Anbieter (LOGA) Übernahme der anfallenden klassischen administrativen Korrespondenz und deren Verwaltung im Bereich Personalwesen Organisation von in- und externen Schulungsveranstaltungen und Pflege der Schulungsdaten Erledigung allgemeiner administrativer Sekretariatsaufgaben zusätzlich Unterstützung im Finanz- und Rechnungswesen Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. zum Industriekaufmann (m/w/d) oder Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung idealerweise kaufmännische Erfahrung im Bereich Personalwesen sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten (Excel/PowerPoint/Word) gutes Englisch in Wort und Schrift lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtliches Fachwissen Kenntnisse in SAP R/3 von Vorteil verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise Was wir bieten: angemessene attraktive Vergütung Weihnachtsgeld (13tes Gehalt) / zusätzliches Urlaubsgeld (für 30 Urlaubstage) zusätzliche Altersvorsorge / Pflegezusatzversicherung Job-Bike / Langzeitkonten / Jubiläumsvergütung Qualifizierungsmaßnahmen Plastipak Deutschland GmbH Dirk Dietz | Ernst-Abbe-Straße 20 | 56743 Mendig application.germany@plastipak.eu Verpackungslösungen mit Herz und Verstand!Partner-Anzeige25.05.202456743 MendigRecht, Finanzen, Steuern -
1
Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)
Mit seinen rund 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 28 Standorten ist EHL immer nah am Kunden und stellt die Ber Ausschreibendes Unternehmen: EHL AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-10 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung Branchen: BaustoffePartner-Anzeige25.05.202456642 KruftVerwaltung, Assistenz -
1
Lehre zum Kaufmann für Industrie (m/w/d)
Mit seinen rund 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 28 Standorten ist EHL immer nah am Kunden und stellt die Ber Ausschreibendes Unternehmen: EHL AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-10 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung Branchen: BaustoffePartner-Anzeige25.05.202456642 KruftVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter Hausverwaltung / Nebenkostenabrechnung m/w/d
Gruppe ist ein mittelständisches Unternehmen mit dem Kernbereich Vermietung und Verwaltung eigener Immobilien, Technischer Handel und Tankstellen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Sachbearbeiter Hausverwaltung / Nebenkostenabrechnung m/w/d in Voll-/ oder Teilzeit Deine zukünftigen Aufgaben: Betriebskostenabrechnungen vorbereiten und erstellen Optimierung des Hausverwaltungsprogramms SIDOMO Buchen im Hausverwaltungsprogramm Bewirtschaftung von Büro- und Einzelhandelsflächen Überwachung der Mietverträge/ Prüfung von Zahlungseingängen (Mieten) Leerstandoptimierung kaufmännische Rechnungsprüfung alle sonstigen in der Hausverwaltung anfallenden Aufgaben Du bringst mit: fundierte Erfahrung in der Hausverwaltung oder Buchhaltung Kenntnisse und Umgang mit dem Hausverwaltungsprogramm SIDOMO oder DATEV sind von Vorteil Kenntnisse und Umgang mit Word und Exel eigenverantwortliches Arbeiten hohes Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Teamorientiertes Denken und Handeln Wir bieten: einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen ein angenehmes Betriebsklima und ein freundliches Team eine leistungsgerechte Vergütung Homeoffice nach Rücksprache möglich Tankrabatt an unserer Tankstelle Arbeitgeberfinanzierte betr.Partner-Anzeige25.05.202456727 MayenRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Mitarbeiter (m/w/d) für die Auftragsabwicklung
Sie kommunizieren gern und sympathisch übers Telefon. Sie sind ein Organisationstalent und verfügen über kaufmännisches und technisches Verständnis. Sie behalten die Ruhe und den Überblick, auch...Partner-Anzeige25.05.202456642 KruftVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) für die Auftragsabwicklung
Sie kommunizieren gern und sympathisch übers Telefon. Sie sind ein Organisationstalent und verfügen über kaufmännisches und technisches Verständnis. Sie behalten die Ruhe und den Überblick, auch...Partner-Anzeige25.05.202456642 KruftVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter (m/w/d) für die Auftragsabwicklung
Sie kommunizieren gern und sympathisch übers Telefon. Sie sind ein Organisationstalent und verfügen über kaufmännisches und technisches Verständnis. Sie behalten die Ruhe und den Überblick, auch...Partner-Anzeige24.05.202456642 KruftVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) für die Auftragsabwicklung
Sie kommunizieren gern und sympathisch übers Telefon. Sie sind ein Organisationstalent und verfügen über kaufmännisches und technisches Verständnis. Sie behalten die Ruhe und den Überblick, auch...Partner-Anzeige24.05.202456642 KruftVerwaltung, Assistenz -
5
Super Abrissgrundstück in sehr guter Lage von Mayen, Grundtück teilbar!!!!!!!
Notarielle Abwicklung Der Notartermin wird nach Absprache mit dem Käufer und BIT Bonner Immobilienteam Verwaltungs GmbH festgelegt. Wir begleiten Sie bis zum Abschluss des notariellen Kaufvertrages. Käuferprovision: Die Maklerprovision in Höhe von 4,76 % (inklusive Mehrwertsteuer) des vereinbarten Kaufpreises, ist zahlbar vom Käufer bei Vertragsabschluss.Partner-Anzeige25.05.202456727 MayenGrundstücke zum Kauf -
5
Barrierearme ETW als Vorsorge, in Andernach zu kaufen!
Sie kaufen eine Eigentumswohnung aus einem 13 Familienhaus in ruhiger Lage. Das Haus wurde im Jahr 1992 erbaut und wird über eine Gaszentralheizung beheizt. Ein Verwalter macht die Abrechnung und den Garten der Hausmeister. Somit wird Ihre Altersvorsorge rundum gepflegt. Sonstiges: Preisinformation: Soll-Mieteinnahmen pro Jahr: 8.640,00 EUR Ist-Mieteinnahmen pro Jahr: 5.760,00 EUR Stichworte: Stellplatz vorhanden, Anzahl der Schlafzimmer: 2, Anzahl der Badezimmer: 1, Anzahl Balkone: 1, Balkon-Terrassen-Fläche: 6,00 m², Bundesland: Rheinland-Pfalz Provision: 3,57 % inkl.229.000 €FestpreisPartner-Anzeige25.05.202456626 AndernachEigentumswohnungen -
1
Servicemitarbeiter im Innendienst (m/w/d)
Was Dich erwartet Unterstützung der Service-Leitung Erstellung der Service-Aufträge für unsere Monteure und Lieferanten Nachhaltung laufender Service-Aufträge Dokumentationen aller Aktivitäten im Service-Bereich Du verwaltest sämtliche Prüfungen unseres Maschinenparks und setzt entsprechende Wartungstermine für die verschiedenen Baumaschinen Beschaffung der entsprechenden Ersatzteile für Wartungen und Reparaturen bei unseren Lieferanten.Partner-Anzeige25.05.202456220 UrmitzVertrieb, Verkauf -
1
Servicemitarbeiter im Innendienst (m/w/d)
Was Dich erwartet Unterstützung der Service-Leitung Erstellung der Service-Aufträge für unsere Monteure und Lieferanten Nachhaltung laufender Service-Aufträge Dokumentationen aller Aktivitäten im Service-Bereich Du verwaltest sämtliche Prüfungen unseres Maschinenparks und setzt entsprechende Wartungstermine für die verschiedenen Baumaschinen Beschaffung der entsprechenden Ersatzteile für Wartungen und Reparaturen bei unseren Lieferanten.Partner-Anzeige25.05.202456220 UrmitzVertrieb, Verkauf -
1
Kundenbetreuer im Backoffice (m/w/d)
Was Dich erwartet Unterstützung der Service-Leitung Erstellung der Service-Aufträge für unsere Monteure und Lieferanten Nachhaltung laufender Service-Aufträge Dokumentationen aller Aktivitäten im Service-Bereich Du verwaltest sämtliche Prüfungen unseres Maschinenparks und setzt entsprechende Wartungstermine für die verschiedenen Baumaschinen Beschaffung der entsprechenden Ersatzteile für Wartungen und Reparaturen bei unseren Lieferanten.Partner-Anzeige25.05.202456220 UrmitzVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Leistungsabrechnung (m/w/d)
Abrechnung von vollstationären, teilstationären und ambulanten Leistungen unserer Einrichtungen Korrespondenz und Kommunikation mit Kostenträgern, Pflegekassen sowie sonstigen Rechnungsempfängern Austausch zu Abrechnungsangelegenheiten mit unseren Verwaltungen in den Einrichtungen Erstellung und Pflege von Auswertungen Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z. B. Kauffrau / Kaufmann im Gesundheitswesen, Bürokaufmann / Bürokauffrau, Kauffrau / Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d).Partner-Anzeige25.05.202456743 MendigVertrieb, Verkauf -
1
Strategischen Einkäufer Schwerpunkt Transportdienstleistungen (m/w/d)
Für unsere Hauptverwaltung in Kruft suchen wir einen Strategischen Einkäufer – Schwerpunkt Transportdienstleistungen (m/w/d). Deine Aufgaben: Organisation, Optimierung und Verwaltung der Warengruppe Transportdienstleistungen Vorbereitung und Durchführung von Vertrags- und Preisverhandlungen Kontinuierliche Optimierung des Dienstleistungs- und Lieferantenportfolios Analyse und Identifizierung von Kostensenkungspotentialen im Zusammenhang bestehender Abrechnungsmodelle Deine Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Transportlogistik oder Einkauf, alternativ Berufsausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Transportlogistik oder Einkauf Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel Grundkenntnisse im Umgang mit SAP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte analytische Fähigkeit, Engagement sowie selbstständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise In dieser Position überzeugst Du durch Kommunikationsstärke, analytisches Denkvermögen, kostenorientierte Handlungsweise sowie ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein.Partner-Anzeige25.05.202456642 KruftEinkauf, Logistik -
1
Front Office Manager (m/w/d)
und MS Office Ausgezeichnete Kommunikations- und Kundenbetreuungsfähigkeiten Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten und in einer schnelllebigen Umgebung Prioritäten zu setzen Hohe Serviceorientierung und ein Auge für Details Ihre Aufgaben Leitung des Front Office-Teams, einschließlich Rezeptionisten, Gästebetreuung und Portiers Sicherstellung eines effizienten Check-in und Check-out-Prozesses sowie eines freundlichen und professionellen Empfangs für unsere Gäste Bearbeitung von Gästebeschwerden und Lösung von Problemen, um eine positive Gästeerfahrung zu gewährleisten Verwaltung von Reservierungen, Zimmerzuweisungen und Zimmerpreisen gemäß den Hotelrichtlinien Schulung und Entwicklung des Front Office-Personals, um einen erstklassigen Service zu gewährleisten Was bieten wir Ihnen Eine spannende Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum Innovative Unternehmenskultur Individuelle Förderung Attraktive Mitarbeiter Benefits Attraktive Umsatzbeteiligung bei Upselling Kostenfreie Verpflegung während der Arbeitszeit Verschiedene Mitarbeiterevents Wenn Sie über die erforderlichen oder vergleichbare Fähigkeiten und Erfahrungen verfügen und Teil eines dynamischen Teams in einem innovativem Hotel sein möchten, senden Sie bitte Ihren Lebenslauf und ein Anschreiben an info@frames-hotel.de.Partner-Anzeige25.05.202456218 Mülheim-KärlichGastro, Touristik, Kultur -
1
Transport Services Procurement Specialist (m/w/d)
Für unsere Hauptverwaltung in Kruft suchen wir einen Strategischen Einkäufer – Schwerpunkt Transportdienstleistungen (m/w/d). Deine Aufgaben: Organisation, Optimierung und Verwaltung der Warengruppe Transportdienstleistungen Vorbereitung und Durchführung von Vertrags- und Preisverhandlungen Kontinuierliche Optimierung des Dienstleistungs- und Lieferantenportfolios Analyse und Identifizierung von Kostensenkungspotentialen im Zusammenhang bestehender Abrechnungsmodelle Deine Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Transportlogistik oder Einkauf, alternativ Berufsausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Transportlogistik oder Einkauf Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel Grundkenntnisse im Umgang mit SAP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte analytische Fähigkeit, Engagement sowie selbstständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise In dieser Position überzeugst Du durch Kommunikationsstärke, analytisches Denkvermögen, kostenorientierte Handlungsweise sowie ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein.Partner-Anzeige25.05.202456642 KruftEinkauf, Logistik -
1
Front Office Manager (m/w/d)
und MS Office Ausgezeichnete Kommunikations- und Kundenbetreuungsfähigkeiten Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten und in einer schnelllebigen Umgebung Prioritäten zu setzen Hohe Serviceorientierung und ein Auge für Details Ihre Aufgaben Leitung des Front Office-Teams, einschließlich Rezeptionisten, Gästebetreuung und Portiers Sicherstellung eines effizienten Check-in und Check-out-Prozesses sowie eines freundlichen und professionellen Empfangs für unsere Gäste Bearbeitung von Gästebeschwerden und Lösung von Problemen, um eine positive Gästeerfahrung zu gewährleisten Verwaltung von Reservierungen, Zimmerzuweisungen und Zimmerpreisen gemäß den Hotelrichtlinien Schulung und Entwicklung des Front Office-Personals, um einen erstklassigen Service zu gewährleisten Was bieten wir Ihnen Eine spannende Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum Innovative Unternehmenskultur Individuelle Förderung Attraktive Mitarbeiter Benefits Attraktive Umsatzbeteiligung bei Upselling Kostenfreie Verpflegung während der Arbeitszeit Verschiedene Mitarbeiterevents Wenn Sie über die erforderlichen oder vergleichbare Fähigkeiten und Erfahrungen verfügen und Teil eines dynamischen Teams in einem innovativem Hotel sein möchten, senden Sie bitte Ihren Lebenslauf und ein Anschreiben an info@frames-hotel.de.Partner-Anzeige25.05.202456218 Mülheim-KärlichVertrieb, Verkauf -
1
Empfangschef (m/w/d)
und MS Office Ausgezeichnete Kommunikations- und Kundenbetreuungsfähigkeiten Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten und in einer schnelllebigen Umgebung Prioritäten zu setzen Hohe Serviceorientierung und ein Auge für Details Ihre Aufgaben Leitung des Front Office-Teams, einschließlich Rezeptionisten, Gästebetreuung und Portiers Sicherstellung eines effizienten Check-in und Check-out-Prozesses sowie eines freundlichen und professionellen Empfangs für unsere Gäste Bearbeitung von Gästebeschwerden und Lösung von Problemen, um eine positive Gästeerfahrung zu gewährleisten Verwaltung von Reservierungen, Zimmerzuweisungen und Zimmerpreisen gemäß den Hotelrichtlinien Schulung und Entwicklung des Front Office-Personals, um einen erstklassigen Service zu gewährleisten Was bieten wir Ihnen Eine spannende Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum Innovative Unternehmenskultur Individuelle Förderung Attraktive Mitarbeiter Benefits Attraktive Umsatzbeteiligung bei Upselling Kostenfreie Verpflegung während der Arbeitszeit Verschiedene Mitarbeiterevents Wenn Sie über die erforderlichen oder vergleichbare Fähigkeiten und Erfahrungen verfügen und Teil eines dynamischen Teams in einem innovativem Hotel sein möchten, senden Sie bitte Ihren Lebenslauf und ein Anschreiben an info@frames-hotel.de.Partner-Anzeige25.05.202456218 Mülheim-KärlichVertrieb, Verkauf -
5
Vermietetes Mehrfamilienhaus und Gewerbeeinheit
Die Stadt zählt 8.496 zusammen mit der Verbandsgemeinde und den umliegenden Nachbargemeinden aus anderen Verwaltungsgebieten. Die Verwaltungen von Stadt und Verbandsgemeinde befinden sich in nächster Nachbarschaft sind ohne KFZ in 10min zu erreichen. Weitere Ladenlokale befinden in der näheren Umgebung. Die Stadt ist soeben dabei die Infrastruktur durch geeignete Ausbaumaßnahmen zu verbessern.750.000 €FestpreisPartner-Anzeige25.05.202456743 MendigHäuser zum Kauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter