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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Administration / Schwerpunkt Personalwesen
Hier suchen wir jetzt zum schnellstmöglichen Zeitpunkt Ihre Unterstützung. Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Administration/Schwerpunkt Personalwesen unbefristet in Vollzeit zum nächstmöglichen Termin für unseren Standort Mendig gesucht! Ihre Aufgaben: Mitarbeit bei der Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung inklusive der Bearbeitung der Zeiterfassung in Zusammenarbeit mit externem Anbieter (LOGA) Übernahme der anfallenden klassischen administrativen Korrespondenz und deren Verwaltung im Bereich Personalwesen Organisation von in- und externen Schulungsveranstaltungen und Pflege der Schulungsdaten Erledigung allgemeiner administrativer Sekretariatsaufgaben zusätzlich Unterstützung im Finanz- und Rechnungswesen Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. zum Industriekaufmann (m/w/d) oder Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung idealerweise kaufmännische Erfahrung im Bereich Personalwesen sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten (Excel/PowerPoint/Word) gutes Englisch in Wort und Schrift lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtliches Fachwissen Kenntnisse in SAP R/3 von Vorteil verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise Was wir bieten: angemessene attraktive Vergütung Weihnachtsgeld (13tes Gehalt) / zusätzliches Urlaubsgeld (für 30 Urlaubstage) zusätzliche Altersvorsorge / Pflegezusatzversicherung Job-Bike / Langzeitkonten / Jubiläumsvergütung Qualifizierungsmaßnahmen Plastipak Deutschland GmbH Dirk Dietz | Ernst-Abbe-Straße 20 | 56743 Mendig application.germany@plastipak.eu Verpackungslösungen mit Herz und Verstand!Partner-Anzeige02.06.202456743 MendigRecht, Finanzen, Steuern -
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Projektmanager Design & PrePress (m/w/d)
Im Rahmen der Produktions- und Qualitätsüberwachung übernehmen Sie die Prüfung von Druckvorlagen, Proofs und Druckergebnissen Sie erstellen und kontrollieren Termin-, Kosten- und Lieferpläne und führen Druckabnahmen bei unseren Lieferanten im In- und Ausland durch Sie verwalten Workflows in SAP und koordinieren die Auftragsabwicklung sowie die Pflege von Stammdaten in PLM- & Artwork-Management Tools Ihre Zutatenliste: Abgeschlossene kaufmännische oder grafische Ausbildung, Studium mit relevantem Schwerpunkt (z.B.Partner-Anzeige03.06.202456751 PolchVerwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter (m/w/d) für die Auftragsabwicklung
Sie kommunizieren gern und sympathisch übers Telefon. Sie sind ein Organisationstalent und verfügen über kaufmännisches und technisches Verständnis. Sie behalten die Ruhe und den Überblick, auch...Partner-Anzeige03.06.202456642 KruftVerwaltung, Assistenz -
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) für die Auftragsabwicklung
Sie kommunizieren gern und sympathisch übers Telefon. Sie sind ein Organisationstalent und verfügen über kaufmännisches und technisches Verständnis. Sie behalten die Ruhe und den Überblick, auch...Partner-Anzeige03.06.202456642 KruftVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Rezeptionist (m/w/d)
Faszination Jugendherberge Willkommen im Team!
Die Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland gehören zu den erfolgreichsten in ganz Deutschland. Die 42 modernen Jugendherbergen verzeichnen...Partner-Anzeige03.06.202456727 MayenVerwaltung, Assistenz -
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Super Abrissgrundstück in sehr guter Lage von Mayen, Grundtück teilbar!!!!!!!
Notarielle Abwicklung Der Notartermin wird nach Absprache mit dem Käufer und BIT Bonner Immobilienteam Verwaltungs GmbH festgelegt. Wir begleiten Sie bis zum Abschluss des notariellen Kaufvertrages. Käuferprovision: Die Maklerprovision in Höhe von 4,76 % (inklusive Mehrwertsteuer) des vereinbarten Kaufpreises, ist zahlbar vom Käufer bei Vertragsabschluss.Partner-Anzeige02.06.202456727 MayenGrundstücke zum Kauf -
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Barrierearme ETW als Vorsorge, in Andernach zu kaufen!
Sie kaufen eine Eigentumswohnung aus einem 13 Familienhaus in ruhiger Lage. Das Haus wurde im Jahr 1992 erbaut und wird über eine Gaszentralheizung beheizt. Ein Verwalter macht die Abrechnung und den Garten der Hausmeister. Somit wird Ihre Altersvorsorge rundum gepflegt. Sonstiges: Preisinformation: Soll-Mieteinnahmen pro Jahr: 8.640,00 EUR Ist-Mieteinnahmen pro Jahr: 5.760,00 EUR Stichworte: Stellplatz vorhanden, Anzahl der Schlafzimmer: 2, Anzahl der Badezimmer: 1, Anzahl Balkone: 1, Balkon-Terrassen-Fläche: 6,00 m², Bundesland: Rheinland-Pfalz Provision: 3,57 % inkl.229.000 €FestpreisPartner-Anzeige02.06.202456626 AndernachEigentumswohnungen -
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Servicemitarbeiter im Innendienst (m/w/d)
Was Dich erwartet Unterstützung der Service-Leitung Erstellung der Service-Aufträge für unsere Monteure und Lieferanten Nachhaltung laufender Service-Aufträge Dokumentationen aller Aktivitäten im Service-Bereich Du verwaltest sämtliche Prüfungen unseres Maschinenparks und setzt entsprechende Wartungstermine für die verschiedenen Baumaschinen Beschaffung der entsprechenden Ersatzteile für Wartungen und Reparaturen bei unseren Lieferanten.Partner-Anzeige02.06.202456220 UrmitzVertrieb, Verkauf -
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Kundenbetreuer im Backoffice (m/w/d)
Was Dich erwartet Unterstützung der Service-Leitung Erstellung der Service-Aufträge für unsere Monteure und Lieferanten Nachhaltung laufender Service-Aufträge Dokumentationen aller Aktivitäten im Service-Bereich Du verwaltest sämtliche Prüfungen unseres Maschinenparks und setzt entsprechende Wartungstermine für die verschiedenen Baumaschinen Beschaffung der entsprechenden Ersatzteile für Wartungen und Reparaturen bei unseren Lieferanten.Partner-Anzeige02.06.202456220 UrmitzVertrieb, Verkauf -
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Servicemitarbeiter im Innendienst (m/w/d)
Was Dich erwartet Unterstützung der Service-Leitung Erstellung der Service-Aufträge für unsere Monteure und Lieferanten Nachhaltung laufender Service-Aufträge Dokumentationen aller Aktivitäten im Service-Bereich Du verwaltest sämtliche Prüfungen unseres Maschinenparks und setzt entsprechende Wartungstermine für die verschiedenen Baumaschinen Beschaffung der entsprechenden Ersatzteile für Wartungen und Reparaturen bei unseren Lieferanten.Partner-Anzeige02.06.202456220 UrmitzVertrieb, Verkauf -
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Mitarbeiter Leistungsabrechnung (m/w/d)
Abrechnung von vollstationären, teilstationären und ambulanten Leistungen unserer Einrichtungen Korrespondenz und Kommunikation mit Kostenträgern, Pflegekassen sowie sonstigen Rechnungsempfängern Austausch zu Abrechnungsangelegenheiten mit unseren Verwaltungen in den Einrichtungen Erstellung und Pflege von Auswertungen Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z. B. Kauffrau / Kaufmann im Gesundheitswesen, Bürokaufmann / Bürokauffrau, Kauffrau / Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d).Partner-Anzeige02.06.202456743 MendigVertrieb, Verkauf -
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Strategischen Einkäufer Schwerpunkt Transportdienstleistungen (m/w/d)
Für unsere Hauptverwaltung in Kruft suchen wir einen Strategischen Einkäufer – Schwerpunkt Transportdienstleistungen (m/w/d). Deine Aufgaben: Organisation, Optimierung und Verwaltung der Warengruppe Transportdienstleistungen Vorbereitung und Durchführung von Vertrags- und Preisverhandlungen Kontinuierliche Optimierung des Dienstleistungs- und Lieferantenportfolios Analyse und Identifizierung von Kostensenkungspotentialen im Zusammenhang bestehender Abrechnungsmodelle Deine Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Transportlogistik oder Einkauf, alternativ Berufsausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Transportlogistik oder Einkauf Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel Grundkenntnisse im Umgang mit SAP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte analytische Fähigkeit, Engagement sowie selbstständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise In dieser Position überzeugst Du durch Kommunikationsstärke, analytisches Denkvermögen, kostenorientierte Handlungsweise sowie ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein.Partner-Anzeige03.06.202456642 KruftEinkauf, Logistik -
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Transport Services Procurement Specialist (m/w/d)
Für unsere Hauptverwaltung in Kruft suchen wir einen Strategischen Einkäufer – Schwerpunkt Transportdienstleistungen (m/w/d). Deine Aufgaben: Organisation, Optimierung und Verwaltung der Warengruppe Transportdienstleistungen Vorbereitung und Durchführung von Vertrags- und Preisverhandlungen Kontinuierliche Optimierung des Dienstleistungs- und Lieferantenportfolios Analyse und Identifizierung von Kostensenkungspotentialen im Zusammenhang bestehender Abrechnungsmodelle Deine Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Transportlogistik oder Einkauf, alternativ Berufsausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Transportlogistik oder Einkauf Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel Grundkenntnisse im Umgang mit SAP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte analytische Fähigkeit, Engagement sowie selbstständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise In dieser Position überzeugst Du durch Kommunikationsstärke, analytisches Denkvermögen, kostenorientierte Handlungsweise sowie ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein.Partner-Anzeige03.06.202456642 KruftEinkauf, Logistik -
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Front Office Manager (m/w/d)
und MS Office Ausgezeichnete Kommunikations- und Kundenbetreuungsfähigkeiten Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten und in einer schnelllebigen Umgebung Prioritäten zu setzen Hohe Serviceorientierung und ein Auge für Details Ihre Aufgaben Leitung des Front Office-Teams, einschließlich Rezeptionisten, Gästebetreuung und Portiers Sicherstellung eines effizienten Check-in und Check-out-Prozesses sowie eines freundlichen und professionellen Empfangs für unsere Gäste Bearbeitung von Gästebeschwerden und Lösung von Problemen, um eine positive Gästeerfahrung zu gewährleisten Verwaltung von Reservierungen, Zimmerzuweisungen und Zimmerpreisen gemäß den Hotelrichtlinien Schulung und Entwicklung des Front Office-Personals, um einen erstklassigen Service zu gewährleisten Was bieten wir Ihnen Eine spannende Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum Innovative Unternehmenskultur Individuelle Förderung Attraktive Mitarbeiter Benefits Attraktive Umsatzbeteiligung bei Upselling Kostenfreie Verpflegung während der Arbeitszeit Verschiedene Mitarbeiterevents Wenn Sie über die erforderlichen oder vergleichbare Fähigkeiten und Erfahrungen verfügen und Teil eines dynamischen Teams in einem innovativem Hotel sein möchten, senden Sie bitte Ihren Lebenslauf und ein Anschreiben an info@frames-hotel.de.Partner-Anzeige02.06.202456218 Mülheim-KärlichVertrieb, Verkauf -
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Empfangschef (m/w/d)
und MS Office Ausgezeichnete Kommunikations- und Kundenbetreuungsfähigkeiten Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten und in einer schnelllebigen Umgebung Prioritäten zu setzen Hohe Serviceorientierung und ein Auge für Details Ihre Aufgaben Leitung des Front Office-Teams, einschließlich Rezeptionisten, Gästebetreuung und Portiers Sicherstellung eines effizienten Check-in und Check-out-Prozesses sowie eines freundlichen und professionellen Empfangs für unsere Gäste Bearbeitung von Gästebeschwerden und Lösung von Problemen, um eine positive Gästeerfahrung zu gewährleisten Verwaltung von Reservierungen, Zimmerzuweisungen und Zimmerpreisen gemäß den Hotelrichtlinien Schulung und Entwicklung des Front Office-Personals, um einen erstklassigen Service zu gewährleisten Was bieten wir Ihnen Eine spannende Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum Innovative Unternehmenskultur Individuelle Förderung Attraktive Mitarbeiter Benefits Attraktive Umsatzbeteiligung bei Upselling Kostenfreie Verpflegung während der Arbeitszeit Verschiedene Mitarbeiterevents Wenn Sie über die erforderlichen oder vergleichbare Fähigkeiten und Erfahrungen verfügen und Teil eines dynamischen Teams in einem innovativem Hotel sein möchten, senden Sie bitte Ihren Lebenslauf und ein Anschreiben an info@frames-hotel.de.Partner-Anzeige02.06.202456218 Mülheim-KärlichVertrieb, Verkauf -
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Front Office Manager (m/w/d)
und MS Office Ausgezeichnete Kommunikations- und Kundenbetreuungsfähigkeiten Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten und in einer schnelllebigen Umgebung Prioritäten zu setzen Hohe Serviceorientierung und ein Auge für Details Ihre Aufgaben Leitung des Front Office-Teams, einschließlich Rezeptionisten, Gästebetreuung und Portiers Sicherstellung eines effizienten Check-in und Check-out-Prozesses sowie eines freundlichen und professionellen Empfangs für unsere Gäste Bearbeitung von Gästebeschwerden und Lösung von Problemen, um eine positive Gästeerfahrung zu gewährleisten Verwaltung von Reservierungen, Zimmerzuweisungen und Zimmerpreisen gemäß den Hotelrichtlinien Schulung und Entwicklung des Front Office-Personals, um einen erstklassigen Service zu gewährleisten Was bieten wir Ihnen Eine spannende Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum Innovative Unternehmenskultur Individuelle Förderung Attraktive Mitarbeiter Benefits Attraktive Umsatzbeteiligung bei Upselling Kostenfreie Verpflegung während der Arbeitszeit Verschiedene Mitarbeiterevents Wenn Sie über die erforderlichen oder vergleichbare Fähigkeiten und Erfahrungen verfügen und Teil eines dynamischen Teams in einem innovativem Hotel sein möchten, senden Sie bitte Ihren Lebenslauf und ein Anschreiben an info@frames-hotel.de.Partner-Anzeige02.06.202456218 Mülheim-KärlichGastro, Touristik, Kultur -
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7 Wohnungen + 1 Gewerbefläche vermietet
Die Stadt zählt 8.496 zusammen mit der Verbandsgemeinde und den umliegenden Nachbargemeinden aus anderen Verwaltungsgebieten. Die Verwaltungen von Stadt und Verbandsgemeinde befinden sich in nächster Nachbarschaft sind ohne KFZ in 10min zu erreichen. Weitere Ladenlokale befinden in der näheren Umgebung. Die Stadt ist soeben dabei die Infrastruktur durch geeignete Ausbaumaßnahmen zu verbessern.749.000 €FestpreisPartner-Anzeige02.06.202456743 MendigHäuser zum Kauf -
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IT-Administrator (m/w/d)
Für unser Dienstleistungscenter in Mendig suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als IT-Administrator (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sie arbeiten im abwechslungsreichen Aufgabenumfeld der Administration unserer Infrastruktur. Sie betreuen Systeme und Dienste in Kooperation mit unseren Servicepartnern in den Bereichen LAN/WLAN, Security (Firewall, Endpoint etc.), Virtualisierung, Storage, Active Directory, MS 365 Cloud, MS Exchange und Teams.Partner-Anzeige02.06.202456743 MendigIT, TK, Software -
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Arbeiten und Wohnen - Stilvoll - Repräsentatives Gewerbeanwesen
Wohnen und Arbeiten stehen in Mayen im Einklang. Diverse Kindergärten, Grundschulen, Realschule Plus, Gymnasium, Hochschule für öffentliche Verwaltung, Berufsbildende Schulen, sowie ein Krankenhaus und eine vielfältige Anzahl von Ärzten unterstützen den hohen Wohnwert der Stadt. Die guten verkehrstechnischen Anbindungen an die A61 (Mainz - Köln) und die A48 (Koblenz - Trier), zwei Bahnhöfe Ost und West, sowie optimale Busverbindungen, unterstützen die gute Infrastruktur.725.000 €FestpreisPartner-Anzeige02.06.202456727 MayenHäuser zum Kauf -
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Vollständig renoviertes Mehfamilienhaus zum Verkauf!
Wir bieten Ihnen eine kostenlose und unverbindliche Wertermittlung durch einen unserer Immobilien-Experten an. Als REICHEL & SCHULTE sind wir neben unserer Makler-Tätigkeit auch als Hausverwalter tätig und verwalten aktuell mehr als 20.000 Einheiten. Nicht zuletzt durch dieses Zusammenspiel verfügen wir über ein sehr großes Netzwerk an potentiellen Käufern, die wir Ihnen gerne für einen erfolgreichen Verkaufsprozess zur Verfügung stellen.779.000 €FestpreisPartner-Anzeige02.06.202456220 BassenheimHäuser zum Kauf
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