5 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Finanzbuchhaltung (m/w/d) Ochtendung, Deutschland Angestellte/r Finanzbuchhaltung, Bilanzbuchhaltung Werde Teil unseres Teams bei Xenotec! Du brennst für Zahlen und suchst nach einer Möglichkeit, Deine Karriere auf das nächste Level zu heben?Partner-Anzeige08.05.202456299 OchtendungRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Finanzbuchhaltung (m/w/d) Ochtendung, Deutschland Angestellte/r Finanzbuchhaltung, Bilanzbuchhaltung Werde Teil unseres Teams bei Xenotec! Du brennst für Zahlen und suchst nach einer Möglichkeit, Deine Karriere auf das nächste Level zu heben?Partner-Anzeige08.05.202456299 OchtendungRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Leiter (m/w/d) - Betriebswirt Rechnungswesen & Controlling, Betriebswirt Industrie, Wirtschaftsfachwirt o. ä.
Für unseren Bereich Geschäftsleitung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischer Leiter (m/w/d) - Betriebswirt Rechnungswesen & Controlling, Betriebswirt Industrie, Wirtschaftsfachwirt o. ä. Standort: 56322 Spay bei Koblenz Vollzeit, unbefristet Kaufmännischer Leiter (m/w/d) - Betriebswirt Rechnungswesen & Controlling, Betriebswirt Industrie, Wirtschaftsfachwirt o. ä. 56322 Spay bei Koblenz Vollzeit unbefristet An Bord ist jede Menge zu tun: Fachliche und disziplinarische Verantwortung für die Mitarbeitenden im Bereich Corporate Controlling und Organisation Verantwortung für das konzernweite interne und externe Reporting (inkl. der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB) Verantworten des Budgetprozesses der gesamten Gruppe Kostenanalyse und Erkennen von Kostenoptimierungspotentialen Gestaltung und Optimierung sowie Weiterentwicklung von Finanzprozessen Internationales enges Zusammenarbeiten mit den Controllern in den einzelnen Tochtergesellschaften Ansprechpartner für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Betriebsprüfer und Banken Berichterstattung direkt an die Geschäftsführung Ihre Qualifikation bringt uns weiter: Wertschätzender und konstruktiver Führungsstil Abgeschlossene kaufmännische Aus- und Weiterbildung bspw. zum Wirtschaftsfachwirt (m/w/d) oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Rechnungswesen, Controlling, Business Management oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Controlling oder der Wirtschaftsprüfung im Konzern oder KMU Erfahrungen im Projekt- und Prozessmanagement in einem Konzern / KMU oder in einem vergleichbaren Aufgabengebiet bei einer Beratungsgesellschaft Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Hohe internationale Reisebereitschaft Gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Mehr als nur die Heuer: Arbeitskultur: Wertschätzende und kollegiale Arbeitsatmosphäre und ein aufgeschlossenes, unterstützendes Miteinander, Familienfreundlichkeit Attraktives Gehaltspaket, betriebliche Altersvorsorge und weitere Sozialleistungen Balance: 30 Urlaubstage, flexible Arbeitszeiten im Büro oder im mobilen Arbeiten Einarbeitung: Individuelle und strukturierte Einarbeitungsphase für einen bestmöglichen Start mit Mentor und Onboarding-Veranstaltungen, Probezeit-Halbzeitgespräch Weiterbildung: Wir bieten Ihnen eine langfristige Perspektive für Ihre persönliche und fachliche Entwicklung durch interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Mitarbeitergespräche Mobilität: Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze für Fahrrad und PKW und gute Verkehrsanbindung mit dem ÖPNV Gesundheit: Wir bieten ein umfassendes Betriebliches Gesundheitsmanagement, Ergonomische Arbeitsplätze, Zuschüsse für z.Partner-Anzeige08.05.202456322 SpayRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter Hausverwaltung / Nebenkostenabrechnung m/w/d
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Sachbearbeiter Hausverwaltung / Nebenkostenabrechnung m/w/d in Voll-/ oder Teilzeit Deine zukünftigen Aufgaben: Betriebskostenabrechnungen vorbereiten und erstellen Optimierung des Hausverwaltungsprogramms SIDOMO Buchen im Hausverwaltungsprogramm Bewirtschaftung von Büro- und Einzelhandelsflächen Überwachung der Mietverträge/ Prüfung von Zahlungseingängen (Mieten) Leerstandoptimierung kaufmännische Rechnungsprüfung alle sonstigen in der Hausverwaltung anfallenden Aufgaben Du bringst mit: fundierte Erfahrung in der Hausverwaltung oder Buchhaltung Kenntnisse und Umgang mit dem Hausverwaltungsprogramm SIDOMO oder DATEV sind von Vorteil Kenntnisse und Umgang mit Word und Exel eigenverantwortliches Arbeiten hohes Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Teamorientiertes Denken und Handeln Wir bieten: einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen ein angenehmes Betriebsklima und ein freundliches Team eine leistungsgerechte Vergütung Homeoffice nach Rücksprache möglich Tankrabatt an unserer Tankstelle Arbeitgeberfinanzierte betr.Partner-Anzeige08.05.202456727 MayenRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Sachbearbeiter Hausverwaltung / Nebenkostenabrechnung m/w/d
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Sachbearbeiter Hausverwaltung / Nebenkostenabrechnung m/w/d in Voll-/ oder Teilzeit Deine zukünftigen Aufgaben: Betriebskostenabrechnungen vorbereiten und erstellen Optimierung des Hausverwaltungsprogramms SIDOMO Buchen im Hausverwaltungsprogramm Bewirtschaftung von Büro- und Einzelhandelsflächen Überwachung der Mietverträge/ Prüfung von Zahlungseingängen (Mieten) Leerstandoptimierung kaufmännische Rechnungsprüfung alle sonstigen in der Hausverwaltung anfallenden Aufgaben Du bringst mit: fundierte Erfahrung in der Hausverwaltung oder Buchhaltung Kenntnisse und Umgang mit dem Hausverwaltungsprogramm SIDOMO oder DATEV sind von Vorteil Kenntnisse und Umgang mit Word und Exel eigenverantwortliches Arbeiten hohes Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Teamorientiertes Denken und Handeln Wir bieten: einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen ein angenehmes Betriebsklima und ein freundliches Team eine leistungsgerechte Vergütung Homeoffice nach Rücksprache möglich Tankrabatt an unserer Tankstelle Arbeitgeberfinanzierte betr.Partner-Anzeige08.05.202456727 MayenVerwaltung, Assistenz
Leider wurden nur 5 Anzeigen gefunden.
Speichere diese Suche in Deiner Merkliste und erhalte bei neuen Anzeigen optional eine E-Mail.
Passende Anzeigen in der Nähe von Mayen-Koblenz
-
1
Accounting Specialist (m/w/d) - Bilanzbuchhalter, Finanzbuchhalter, Finanzwirt, Betriebswirt o. ä.
Für unseren Bereich Accounting Systems an unserem Hauptstandort in Koblenz
Accounting Specialist (m/w/d) - Bilanzbuchhalter, Finanzbuchhalter, Finanzwirt, Betriebswirt o. ä.
Unternehmensprofil...Partner-Anzeige08.05.202456070 KoblenzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Teilzeit
Wir suchen für die Abteilung Finanzbuchhaltung am Standort Koblenz oder München zum frühestmöglichen Eintrittstermin: Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Teilzeit
(mindestens 20 Stunden/Woche...Partner-Anzeige08.05.202456068 KoblenzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännische Mitarbeiterin in der Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Vollzeit
Willkommen bei BS2 Systemhaus – wir sind zentraler Ansprechpartner für die digitale Infrastruktur im Mittelstand! Seit über 15 Jahren sind wir als ausgelagerte IT- und Digitalisierungsabteilung ein...Partner-Anzeige08.05.202456154 BoppardRecht, Finanzen, Steuern -
1
Tax Specialist (m/w/d)
Tax Specialist (m/w/d) BOMAG – Boppard Berufserfahrene Vollzeit 35 Stunden/Woche, unbefristet
Schwere Maschinen, die den Straßenbau erleichtern, mehr Platz und neue Räume schaffen. 2.500 Wegbereiter,...Partner-Anzeige08.05.202456154 BoppardRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Wir suchen!
Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
Heinrichs – hinter den kleinsten Dingen steckt oftmals das größte Know-how!
Mehr als 180 qualifizierte und engagierte Mitarbeiter...Partner-Anzeige08.05.202456290 DommershausenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
Wir suchen!
Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
Heinrichs – hinter den kleinsten Dingen steckt oftmals das größte Know-how!
Mehr als 180 qualifizierte und engagierte Mitarbeiter...Partner-Anzeige08.05.202456290 DommershausenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
Wir suchen!
Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
Heinrichs – hinter den kleinsten Dingen steckt oftmals das größte Know-how!
Mehr als 180 qualifizierte und engagierte Mitarbeiter...Partner-Anzeige08.05.202456290 DommershausenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter Bilanzbuchhaltung (m/w/d) in Teilzeit
Die Kreissparkasse Ahrweiler ist ein moderner und leistungsstarker Finanzdienstleister. Mit einer Bilanzsumme von 2,7 Mrd. Euro und 19 Geschäftsstellen sind wir Marktführer in unserem Geschäftsgebiet....Partner-Anzeige08.05.202453474 Bad Neuenahr-AhrweilerRecht, Finanzen, Steuern
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d) für den Bereich der Finanz- und Immobilienverwaltung
Bilanzbuchhalter (m/w/d) für den Bereich der Finanz- und Immobilienverwaltung
Wir sind ein wachsendes Familienunternehmen mit starken Expansionszielen und suchen einen dynamischen, leistungsorien...Partner-Anzeige08.05.202456130 Bad EmsRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leitung Buchhaltung (stellv.) (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
Leitung Buchhaltung (stellv.) (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
Wir sind ein wachsendes Familienunternehmen mit starken Expansionszielen und suchen einen dynamischen, leistungsorientierten Head of...Partner-Anzeige08.05.202456130 Bad EmsRecht, Finanzen, Steuern -
1
Ausbildung zum Industriekaufmann / zur Industriekauffrau ab 2024 (m/w/d) in Unkel
Ausbildung zum Industriekaufmann / zur Industriekauffrau ab 2024 (m/w/d) in Unkel WISSEN, WAS GUT TUT.
WERDE TEIL DER RABENHORST FAMILIE
Jeder kann sein Glück selbst beeinflussen – mit einer...Partner-Anzeige08.05.202453572 UnkelVerwaltung, Assistenz -
1
Leitung Rechnungswesen (m/w/d)
Wir sind ein international tätiges, solide fundiertes, mittelständisches Maschinenbau–Unternehmen. Seit über 50 Jahren nehmen wir mit innovativer Technik in unserem Marktsegment eine führende Stellung...Partner-Anzeige08.05.202453577 Neustadt (Wied)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter/in oder Steuerfachangestellte/n (m/w/d) mit Erfahrungen in der Immobilienbuchhaltung
Die WIRTGEN INVEST Holding GmbH ist das Family Office der Familie
Wirtgen in Neustadt (Wied) im Raum Köln/Bonn. Als solides, finanz-
starkes Unternehmen setzen wir auf strategische Investments in...Partner-Anzeige08.05.202453577 Neustadt (Wied)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter/in oder Steuerfachangestellte/r (m/w/d) mit Erfahrungen in der Immobilienbuchhaltung
Die WIRTGEN INVEST Holding GmbH ist das Family Office der Familie
Wirtgen in Neustadt (Wied) im Raum Köln/Bonn. Als solides, finanz-
starkes Unternehmen setzen wir auf strategische Investments in...Partner-Anzeige08.05.202453577 Neustadt (Wied)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter / Accountant (m/w/d) Vollzeit / Teizeit
Die Alliance Medical f-con GmbH ist ein in Deutschland ansässiger Hersteller von Radiopharmazeutika, die im Bereich der molekularen Bildgebung eingesetzt werden. Molekulare Bildgebung ist eine Art der...Partner-Anzeige08.05.202456357 MiehlenRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter