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Mitarbeiter (m/w/d) für die Stabsstelle Betriebliches Eingliederungsmanagement
Am Standort Marburg suchen wir ab sofort für den Geschäftsbereich Personalmanagement einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Stabsstelle Betriebliches Eingliederungsmanagement für eine unbefristete Einstellung in Vollzeitbeschäftigung. Das Tätigkeitsfeld umfasst: die Koordination und eigenständige Durchführung des Betrieblichen Eingliederungsmanagements (BEM) am Standort Marburg die einzelfallbezogene Beratung von (langzeit-) erkrankten Mitarbeiter* innen die Entwicklung von Maßnahmen zur Integration erkrankter Mitarbeiterinnen und die Nachthaltung von deren Umsetzung die Zusammenarbeit mit den BEM relevanten internen (Betriebsärztlicher Dienst, Interessensvertretungen etc.) und externen Akteuren die Weiterentwicklung des BEM am Standort Marburg die Durchführung von Workshops und Schulungen zum BEM Wir wenden uns an Bewerber*innen mit: einem Hochschulabschluss im Bereich Gesundheits- oder Sozialwissenschaften oder vergleichbarer Abschluß, mit entsprechender Erfahrung auch mit anderem beruflichen Hintergrund idealerweise Zusatzqualifikation als Disability Manager (CDMP) und/oder Systemischer Coach einschlägiger Berufserfahrung im BEM, idealerweise auch im Personalwesen Beratungskompetenz, Kommunikationsfähigkeit, Empathie, Verhandlungsgeschick, Verantwortungsbewusstsein sowie eigenständiger und strukturierter Arbeitsweise Erfahrungen im Bereich Krankenhaus sind von Vorteil.Partner-Anzeige11.06.202435037 MarburgMedizin, Gesundheit -
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Solar Systemregler von Wagner
1 Solarsystem Regler SUNGO 300 für den Betrieb von Solar Anlagen und Heizungsreglung wegen neuer Heizung zu verkaufen. Inkl. 6 Fühler mit Bedienungshandbuch in Marburg zu verkaufen. (Neupreis 1000 € ) für 350 €350 €VB11.06.202435041 MarburgHeizung -
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Mitarbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
Mitarbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) Ihre Aufgaben Kaufmännische und buchhalterische Betreuung aller Gesellschaften des LOKSCHUPPEN Marburg (Immobilienverwaltung, Gastro & Event, Hotellerie, Coworking) Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Bearbeitung des Hauptbuchs und der Nebenbücher (Debitoren, Kreditoren und Kasse) Verwaltung der Anlagenbuchhaltung Abrechnung von Intercompany-Vorgängen Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung Kostenüberwachung & Finanzplanung Ansprechpartner für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Behörden Mitwirkung bei Beantragungsverfahren und Finanzierungsthemen Ihr Profil Steuerfachangestellter (m/w/d), Steuerfachwirt (m/w/d), Bilanzbuchhalter (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Bachelor of Science (m/w/d) oder vergleichbarer Abschluss Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung, idealerweise in der Gastronomie/Hotellerie Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Erfahrung im Umgang mit DATEV und SAP (Modul FI) von Vorteil Kommunikationsfähigkeit, Engagement und ausgeprägte Teamfähigkeit Selbstständige, strukturierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise Arbeiten bei SCHNEIDER Interessante und anspruchsvolle Aufgaben in einem hochinnovativen Umfeld Topmodern gestaltete Arbeitsplätze Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Gesundheitsförderung Mitarbeiterangebote Corporate Benefits Betriebseigenes Restaurant Regelmäßige Mitarbeiterevents Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel JobRadPartner-Anzeige11.06.202435112 FronhausenRecht, Finanzen, Steuern -
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Kaufmännischer Mitarbeiter Customer Support (m/w/d)
Beantragung Prüfung und Kontrolle von Dienstreiseabrechnungen und Zeiterfassungen Abwicklung von Intercompany-Aufträgen zur internen Leistungsverrechnung Allgemeine administrative Tätigkeiten Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Idealerweise erste Erfahrungen im Kundenkontakt Service-, problemlösungs- und kundenorientiertes Denken Freude am Umgang mit Kunden Kenntnisse in SAP R/3 und Microsoft Office Programmen wünschenswert Systematische, selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit sowie Flexibilität Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Arbeiten bei SCHNEIDER Interessante und anspruchsvolle Aufgaben in einem hochinnovativen Umfeld Topmodern gestaltete Arbeitsplätze Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Gesundheitsförderung Mitarbeiterangebote Corporate Benefits Betriebseigenes Restaurant Regelmäßige Mitarbeiterevents Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel JobRad Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgardenPartner-Anzeige11.06.202435112 FronhausenVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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kaufmännischer Mitarbeiter Customer Support (m/w/d)
Beantragung Prüfung und Kontrolle von Dienstreiseabrechnungen und Zeiterfassungen Abwicklung von Intercompany-Aufträgen zur internen Leistungsverrechnung Allgemeine administrative Tätigkeiten Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Idealerweise erste Erfahrungen im Kundenkontakt Service-, problemlösungs- und kundenorientiertes Denken Freude am Umgang mit Kunden Kenntnisse in SAP R/3 und Microsoft Office Programmen wünschenswert Systematische, selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit sowie Flexibilität Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Arbeiten bei SCHNEIDER Interessante und anspruchsvolle Aufgaben in einem hochinnovativen Umfeld Topmodern gestaltete Arbeitsplätze Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Gesundheitsförderung Mitarbeiterangebote Corporate Benefits Betriebseigenes Restaurant Regelmäßige Mitarbeiterevents Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel JobRad Online bewerben Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden Ausschreibendes Unternehmen: Schneider GmbH & Co.Partner-Anzeige11.06.202435112 FronhausenVertrieb, Verkauf -
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Mitarbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
View job here Mitarbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) Vollzeit Fronhausen, Deutschland Hybrid Mit Berufserfahrung 06.05.24 Ihre Aufgaben Kaufmännische und buchhalterische Betreuung aller Gesellschaften des LOKSCHUPPEN Marburg (Immobilienverwaltung, Gastro & Event, Hotellerie, Coworking) Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Bearbeitung des Hauptbuchs und der Nebenbücher (Debitoren, Kreditoren und Kasse) Verwaltung der Anlagenbuchhaltung Abrechnung von Intercompany-Vorgängen Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung Kostenüberwachung & Finanzplanung Ansprechpartner für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Behörden Mitwirkung bei Beantragungsverfahren und Finanzierungsthemen Ihr Profil Steuerfachangestellter (m/w/d), Steuerfachwirt (m/w/d), Bilanzbuchhalter (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Bachelor of Science (m/w/d) oder vergleichbarer Abschluss Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung, idealerweise in der Gastronomie/Hotellerie Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Erfahrung im Umgang mit DATEV und SAP (Modul FI) von Vorteil Kommunikationsfähigkeit, Engagement und ausgeprägte Teamfähigkeit Selbstständige, strukturierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise Arbeiten bei SCHNEIDER Interessante und anspruchsvolle Aufgaben in einem hochinnovativen Umfeld Topmodern gestaltete Arbeitsplätze Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Gesundheitsförderung Mitarbeiterangebote Corporate Benefits Betriebseigenes Restaurant Regelmäßige Mitarbeiterevents Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel JobRad Online bewerben Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden Ausschreibendes Unternehmen: Schneider GmbH & Co.Partner-Anzeige11.06.202435112 FronhausenRecht, Finanzen, Steuern -
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Mitarbeiter Finanz- und Rechnungswesen International (m/w/d)
Mitarbeiter Finanz- und Rechnungswesen International (m/w/d) Ihre Aufgaben Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB Selbstständige Betreuung und Kontrolle von in- und ausländischen Tochtergesellschaften Bearbeitung des Hauptbuchs und der Nebenbücher (Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung) Koordination und Kontrolle der Kreditkarten- und Reisekostenabrechnungen der ausländischen Tochtergesellschaften Unterstützung der Teamleitung im Rahmen der jährlichen Wirtschaftsprüfung sowie bei weiteren externen Prüfungen Aufbau, Optimierung und Weiterentwicklung von bestehenden Buchhaltungs- und Bilanzierungsprozessen – vor allem in ausländischen Tochtergesellschaften Bearbeitung steuerlicher und betriebswirtschaftlicher Fragestellungen und Projekte Ansprechpartner für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Behörden Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Industriekaufmann (m/w/d), Steuerfachangestellter (m/w/d), o.ä.) idealerweise mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt im Rechnungswesen oder Controlling Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen mit Erfahrung in der Bilanzierung nach HGB Gute ERP-Kenntnisse (SAP/R3, SAP Concur, Zoho Books, o.ä.) und hohe IT-Affinität Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Sichere Kommunikation in englischer Sprache Hohes Maß an Verbindlichkeit, Verantwortungsbereitschaft und Kommunikationsstärke Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Bereitschaft und Interesse zur Einarbeitung in fachfremde und übergeordnete Sachverhalte Arbeiten bei SCHNEIDER Interessante und anspruchsvolle Aufgaben in einem hochinnovativen Umfeld Topmodern gestaltete Arbeitsplätze Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Gesundheitsförderung Mitarbeiterangebote Corporate Benefits Betriebseigenes Restaurant Regelmäßige Mitarbeiterevents Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel JobRadPartner-Anzeige11.06.202435112 FronhausenRecht, Finanzen, Steuern -
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Leiter des Fachbereichs „Bauen und Umwelt“ (m/w/d)
Als familienfreundlicher Arbeitgeber bieten wir ein modernes Arbeitszeitmodell und attraktive Sozialleistungen (z. B. betriebliche Altersversorgung, RMV-Jobticket, Job-Bike) an. Nähere Einzelheiten finden Sie auf unserer Internetseite www.biedenkopf.de unter der Rubrik „Aktuelles – Stellenanzeigen“. Haben Sie noch Fragen?Partner-Anzeige11.06.202435216 BiedenkopfJobs, Karriere -
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Leiter des Fachbereichs „Bauen und Umwelt“ (m/w/d)
Als familienfreundlicher Arbeitgeber bieten wir ein modernes Arbeitszeitmodell und attraktive Sozialleistungen (z. B. betriebliche Altersversorgung, RMV-Jobticket, Job-Bike) an. Nähere Einzelheiten finden Sie auf unserer Internetseite www.biedenkopf.de unter der Rubrik „Aktuelles – Stellenanzeigen“. Haben Sie noch Fragen?Partner-Anzeige11.06.202435216 BiedenkopfVertrieb, Verkauf -
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Leiter der Lebensmittelproduktion
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir für den Standort Dreihausen einen Produktionsleiter / Production Manager Lebensmittelproduktion (m/w/d) Deine Aufgaben: Du organisierst, überwachst und entwickelst den Produktionsbereich hinsichtlich Ordnung, Sauberkeit (Hygiene) und Arbeitssicherheit, unter besonderer Berücksichtigung gängiger und betrieblicher Richtlinien (z.B. BRC, ISO-Normen, HACCP) Du richtest die einzelnen Produktionsteams aus anhand der betrieblichen Zielsetzungen wie Leistungsindikatoren, Zielvereinbarungen und Unternehmenswerten Du führst Mitarbeiter und Führungskräfte fachlich sowie disziplinarisch und stellst die Personal- und Urlaubsplanung sicher unter Berücksichtigung der Produktionsplanung und der KPI-Vorgaben Du leitest eigenständig Werksprojekte und arbeitest in interdisziplinären Projektteams auch innerhalb der Unternehmensgruppe mit Du ermittelst Produktions-, Bestands- und Controllingdaten und stellst diese bereit Du bereitest interne und externe Audits vor, begleitest diese und wirkst im Bereich Qualitätsmanagement und im HACCP-Team mit Dein Profil: Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, des Produktionsmanagements, der Lebensmitteltechnologie oder vergleichbarer Fachgebiete, oder Ausbildung mit zusätzlicher Weiterbildung zum lebensmittelspezifischen Meister oder Techniker Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position der Lebensmittelbranche, Ausbildereignung wünschenswert Sehr gute HACCP, BRC- oder IFS-Kenntnisse sowie Erfahrung in der Anwendung von Lean Management Instrumenten Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen (Outlook, Word, Excel) Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten, Planungskompetenz und Weitsicht, Innovations- und Veränderungsfähigkeit Menschlich überzeugende Führungskraft Ausschreibendes Unternehmen: Dr.Partner-Anzeige11.06.202435085 EbsdorfergrundHandwerk, Lehrberufe -
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Produktionsleiter / Production Manager Lebensmittelproduktion (m/w/d)
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir für den Standort Dreihausen einen Produktionsleiter / Production Manager Lebensmittelproduktion (m/w/d) Deine Aufgaben: Du organisierst, überwachst und entwickelst den Produktionsbereich hinsichtlich Ordnung, Sauberkeit (Hygiene) und Arbeitssicherheit, unter besonderer Berücksichtigung gängiger und betrieblicher Richtlinien (z.B. BRC, ISO-Normen, HACCP) Du richtest die einzelnen Produktionsteams aus anhand der betrieblichen Zielsetzungen wie Leistungsindikatoren, Zielvereinbarungen und Unternehmenswerten Du führst Mitarbeiter und Führungskräfte fachlich sowie disziplinarisch und stellst die Personal- und Urlaubsplanung sicher unter Berücksichtigung der Produktionsplanung und der KPI-Vorgaben Du leitest eigenständig Werksprojekte und arbeitest in interdisziplinären Projektteams auch innerhalb der Unternehmensgruppe mit Du ermittelst Produktions-, Bestands- und Controllingdaten und stellst diese bereit Du bereitest interne und externe Audits vor, begleitest diese und wirkst im Bereich Qualitätsmanagement und im HACCP-Team mit Dein Profil: Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, des Produktionsmanagements, der Lebensmitteltechnologie oder vergleichbarer Fachgebiete, oder Ausbildung mit zusätzlicher Weiterbildung zum lebensmittelspezifischen Meister oder Techniker Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position der Lebensmittelbranche, Ausbildereignung wünschenswert Sehr gute HACCP, BRC- oder IFS-Kenntnisse sowie Erfahrung in der Anwendung von Lean Management Instrumenten Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen (Outlook, Word, Excel) Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten, Planungskompetenz und Weitsicht, Innovations- und Veränderungsfähigkeit Menschlich überzeugende Führungskraft Ausschreibendes Unternehmen: Dr.Partner-Anzeige11.06.202435085 EbsdorfergrundHandwerk, Lehrberufe -
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Mitarbeiter Finanz- und Rechnungswesen International (m/w/d)
View job here Mitarbeiter Finanz- und Rechnungswesen International (m/w/d) Vollzeit Fronhausen, Deutschland Hybrid Mit Berufserfahrung 27.05.24 Ihre Aufgaben Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB Selbstständige Betreuung und Kontrolle von in- und ausländischen Tochtergesellschaften Bearbeitung des Hauptbuchs und der Nebenbücher (Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung) Koordination und Kontrolle der Kreditkarten- und Reisekostenabrechnungen der ausländischen Tochtergesellschaften Unterstützung der Teamleitung im Rahmen der jährlichen Wirtschaftsprüfung sowie bei weiteren externen Prüfungen Aufbau, Optimierung und Weiterentwicklung von bestehenden Buchhaltungs- und Bilanzierungsprozessen – vor allem in ausländischen Tochtergesellschaften Bearbeitung steuerlicher und betriebswirtschaftlicher Fragestellungen und Projekte Ansprechpartner für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Behörden Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Industriekaufmann (m/w/d), Steuerfachangestellter (m/w/d), o.ä.) idealerweise mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt im Rechnungswesen oder Controlling Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen mit Erfahrung in der Bilanzierung nach HGB Gute ERP-Kenntnisse (SAP/R3, SAP Concur, Zoho Books, o.ä.) und hohe IT-Affinität Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Sichere Kommunikation in englischer Sprache Hohes Maß an Verbindlichkeit, Verantwortungsbereitschaft und Kommunikationsstärke Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Bereitschaft und Interesse zur Einarbeitung in fachfremde und übergeordnete Sachverhalte Arbeiten bei SCHNEIDER Interessante und anspruchsvolle Aufgaben in einem hochinnovativen Umfeld Topmodern gestaltete Arbeitsplätze Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Gesundheitsförderung Mitarbeiterangebote Corporate Benefits Betriebseigenes Restaurant Regelmäßige Mitarbeiterevents Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel JobRadPartner-Anzeige11.06.202435112 FronhausenRecht, Finanzen, Steuern1Softwareentwickler (m/w/d)
UNSERE BENEFITS FÜR DICH: Interessante und anspruchsvolle Aufgaben in einem hochinnovativen Umfeld Topmodern gestaltete Arbeitsplätze Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Gesundheitsförderung Mitarbeiterangebote Corporate Benefits Betriebseigenes Restaurant Regelmäßige Mitarbeiterevents Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel JobRad UND DAS WICHTIGSTE FÜR UNS: Als internationaler Arbeitgeber feiern wir bei SCHNEIDER die Vielfalt und die Einzigartigkeit jeder Person.Partner-Anzeige11.06.202435112 FronhausenIT, TK, Software3Hohe AfA, für Kapitalanleger in denkmalgeschützter Immobilie von Schönstadt!
Es ist teils massiv und teils in Fachwerk errichtet. Im Erdgeschoss wurde bis vor kurzem auf einer Fläche von ca. 183m² ein Lebensmittelgeschäft betrieben. Hier haben wir grosse Schaufensterflächen, einen barrierefreien Zugang und zusätzlich etwa 150m² Lager-und Kellerfläche. Die Räumlichkeiten eignen sich ideal für ein Ladengeschäft aber auch als Büro, oder andere stille Gewerbe.269.000 €FestpreisPartner-Anzeige11.06.202435091 CölbeHäuser zum Kauf5Einfamilienhaus mit traumhaftem Garten
Die Elektrik und Ausstattung des Hauses sind dem Baujahr entsprechend und gewährleisten einen zuverlässigen Betrieb. Der liebevoll gestaltete Garten ist eine grüne Oase der Ruhe und uneinsehbar gestaltet. Ein Taubenhaus und der großzügige Baumbestand verleihen dem Garten eine ganz besondere Atmosphäre. Ebenso steht Ihnen eine große Garage am Ende der Einfahrt zur Verfügung.427.000 €FestpreisPartner-Anzeige11.06.202435260 StadtallendorfHäuser zum Kauf5zweifamilienhaus mit einer ausgestatteter Praxis für Physiotherapie
Heizungsart: Fußbodenheizung Energieträger: Öl Im Untergeschoß die voll ausgestattete Praxis für Physiotherapie ist mit Fußbodenheizung ausgestattet .Die Praxis kann selbst betrieben oder vermietet werden .Meine physiotherapeutische Tätigkeit habe ich im Jahr 2023 altersbediengt aufgegeben. Makleranfragen nicht erwünscht Stichworte: Garage vorhanden, Stellplatz vorhanden, Nutzfläche: 40,00 m², Anzahl der Schlafzimmer: 6, Anzahl der Badezimmer: 3, Anzahl der separaten WCs: 1, Anzahl Balkone: 1, Anzahl Terrassen: 1, Bundesland: Hessen, 3 Etagen, modernisiert Provision: provisionsfrei498.000 €FestpreisPartner-Anzeige11.06.202435260 StadtallendorfHäuser zum Kauf1Ausbildung als Kaufmann im Groß- und Außenhandelsmanagement (m|w|d)
Ihre Aufgaben Vermittlung von ProduktkenntnissenKundenbetreuung, VerkaufGründliche Einarbeitung in Sachbearbeitungsaufgaben verschiedener BereicheBindeglied zwischen Lieferant und Verbraucher Ihr Profil Erfolgreicher Schulabschluss (mindestens Realschulabschluss oder ein vergleichbarer Abschluss)Sicherer Umgang mit Daten und ZahlenSorgfältige und kundenorientierte ArbeitsweiseHohes Engagement und Zuverlässigkeit Unser Angebot Aus- und Weiterbildung 30 Tage Urlaub Betriebsarzt Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Sonderzahlungen Mitarbeiterrabatte Mitarbeiterprämien Mitarbeiterevents Jobticket Gute Bezahlung flache Hierarchie Sie wollen noch mehr erfahren, dann bewerben Sie sich jetzt mit nur wenigen Klicks!Partner-Anzeige11.06.202435091 CölbeVertrieb, Verkauf1Finanz- und Steuerexperte/-expertin
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort an einem Standort nach Wahl Steuerfachangestellte, Finanzwirte, Steuerfachwirte, Bachelor of Arts/Science im Steuerrecht (m/w/d) WIR bieten: ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet im Bereich Steuern die Spezialisierung auf maximal zwei Aufgabenbereiche aus den Bereichen Löhne, Einkommensteuer, Abschlüsse, Finanzbuchhaltungen, Erb-/Schenkungsteuer oder steuerliche Gestaltungsberatung - je nach Ihren Interessen und Stärken einen modernen Arbeitsplatz einschließlich umfangreicher moderner Homeoffice-Ausstattung eine gute und individuelle Einarbeitung durch unser bewährtes Tutorenprogramm ein ausgezeichnetes Betriebsklima - das WIR steht bei uns im Vordergrund flache Hierarchien flexible Arbeitszeitmodelle für Teilzeit umfangreiche Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in allen Bereichen betriebliche Gesundheitsvorsorge (u.a. Massagen während der Arbeitszeit) sehr gute Aufstiegsmöglichkeiten sonstige Benefits wie Sozial- und Gemeinschaftsräume, kostenlose Getränke, Weihnachten und Silvester frei WIR wünschen uns: eine abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten / Finanzwirt oder ein abgeschlossenes Studium zum Bachelor of Arts/Science im Steuerrecht, evtl. eine Weiterbildung zum Steuerfachwirt EDV-Kenntnisse, idealerweise in DATEV und sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen Offenheit, Zuverlässigkeit und Teamgeist gepaart mit Eigeninitiative Die Aufgaben variieren und umfassen je nach Ihrem gewähltem Schwerpunkt: die Bearbeitung von Ausschreibendes Unternehmen: J+P Gruppe Ausschreibungsdatum: 2024-06-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lohnbuchhaltung; Finanzbuchhaltung; Kaufleute, Verwaltung; Bilanzbuchhaltung; Steuern Branchen: Wirtschaftsprüfung; Recht und SteuernPartner-Anzeige11.06.202435232 DautphetalRecht, Finanzen, Steuern1Steuerberaterassistent/-in
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort an einem Standort nach Wahl Steuerfachangestellte, Finanzwirte, Steuerfachwirte, Bachelor of Arts/Science im Steuerrecht (m/w/d) WIR bieten: ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet im Bereich Steuern die Spezialisierung auf maximal zwei Aufgabenbereiche aus den Bereichen Löhne, Einkommensteuer, Abschlüsse, Finanzbuchhaltungen, Erb-/Schenkungsteuer oder steuerliche Gestaltungsberatung - je nach Ihren Interessen und Stärken einen modernen Arbeitsplatz einschließlich umfangreicher moderner Homeoffice-Ausstattung eine gute und individuelle Einarbeitung durch unser bewährtes Tutorenprogramm ein ausgezeichnetes Betriebsklima - das WIR steht bei uns im Vordergrund flache Hierarchien flexible Arbeitszeitmodelle für Teilzeit umfangreiche Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in allen Bereichen betriebliche Gesundheitsvorsorge (u.a. Massagen während der Arbeitszeit) sehr gute Aufstiegsmöglichkeiten sonstige Benefits wie Sozial- und Gemeinschaftsräume, kostenlose Getränke, Weihnachten und Silvester frei WIR wünschen uns: eine abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten / Finanzwirt oder ein abgeschlossenes Studium zum Bachelor of Arts/Science im Steuerrecht, evtl. eine Weiterbildung zum Steuerfachwirt EDV-Kenntnisse, idealerweise in DATEV und sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen Offenheit, Zuverlässigkeit und Teamgeist gepaart mit Eigeninitiative Die Aufgaben variieren und umfassen je nach Ihrem gewähltem Schwerpunkt: die Bearbeitung von Ausschreibendes Unternehmen: J+P Gruppe Ausschreibungsdatum: 2024-06-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lohnbuchhaltung; Finanzbuchhaltung; Kaufleute, Verwaltung; Bilanzbuchhaltung; Steuern Branchen: Wirtschaftsprüfung; Recht und SteuernPartner-Anzeige11.06.202435039 MarburgRecht, Finanzen, Steuern1Steuerfachangestellter, Finanzwirt, Steuerfachwirt, Bachelor of Arts / Science im Steuerrecht (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort an einem Standort nach Wahl Steuerfachangestellte, Finanzwirte, Steuerfachwirte, Bachelor of Arts/Science im Steuerrecht (m/w/d) WIR bieten: ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet im Bereich Steuern die Spezialisierung auf maximal zwei Aufgabenbereiche aus den Bereichen Löhne, Einkommensteuer, Abschlüsse, Finanzbuchhaltungen, Erb-/Schenkungsteuer oder steuerliche Gestaltungsberatung - je nach Ihren Interessen und Stärken einen modernen Arbeitsplatz einschließlich umfangreicher moderner Homeoffice-Ausstattung eine gute und individuelle Einarbeitung durch unser bewährtes Tutorenprogramm ein ausgezeichnetes Betriebsklima - das WIR steht bei uns im Vordergrund flache Hierarchien flexible Arbeitszeitmodelle für Teilzeit umfangreiche Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in allen Bereichen betriebliche Gesundheitsvorsorge (u.a. Massagen während der Arbeitszeit) sehr gute Aufstiegsmöglichkeiten sonstige Benefits wie Sozial- und Gemeinschaftsräume, kostenlose Getränke, Weihnachten und Silvester frei WIR wünschen uns: eine abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten / Finanzwirt oder ein abgeschlossenes Studium zum Bachelor of Arts/Science im Steuerrecht, evtl. eine Weiterbildung zum Steuerfachwirt EDV-Kenntnisse, idealerweise in DATEV und sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen Offenheit, Zuverlässigkeit und Teamgeist gepaart mit Eigeninitiative Die Aufgaben variieren und umfassen je nach Ihrem gewähltem Schwerpunkt: die Bearbeitung von Ausschreibendes Unternehmen: J+P Gruppe Ausschreibungsdatum: 2024-06-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lohnbuchhaltung; Finanzbuchhaltung; Kaufleute, Verwaltung; Bilanzbuchhaltung; Steuern Branchen: Wirtschaftsprüfung; Recht und SteuernPartner-Anzeige11.06.202435039 MarburgRecht, Finanzen, SteuernKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter