15 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
Sachbearbeiter (m/w/d) Versand – Schwerpunkt Zoll und Export
An unseren drei Standorten Ulm, Karlsruhe und Ammelshain arbeiten über 330 Beschäftigte an der Fertigung von zertifizierten Vollholzprofilen für Fassade, Innenausbau und Terrasse sowie Farben aus dem eigenen Lacklabor mit angeschlossener Lackfabrik. Unser zukunftsorientiertes Unternehmen legt großen Wert auf Mitarbeiterzufriedenheit, Innovation und Nachhaltigkeit. Neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden umfassend eingearbeitet und dürfen sich auf spannende Aufgaben freuen.12.06.202455262 Heidesheim (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
5
Das perfekte Haus für die ganze Familie!
Bodenbeläge, Tapeten) - Aluminium-Rollläden - Architektenleistung - Kontrollierte Be-/Entlüftungsanlage - Bau-Sicherheitspaket - Luftdichtigkeitsmessung - Haustypen für jeden Geschmack - Festpreisgarantie - Eigenkapital durch Eigenleistung - Mehr als 21.000 gebaute Häuser - Persönliche Beratung direkt vor Ort Objekt: Generationsübergreifendes Wohnen erfreut sich heute wieder zunehmender Beliebtheit. Mit der zukunftsorientierten Grundrissplanung des Generation 2 ist die Privatsphäre aller Bewohner sichergestellt. Eine junge Familie findet im Erdgeschoss jede Menge Platz zum Leben und Wohlfühlen, wobei die erste Etage Wohnraum für z.B. die Eltern oder eine Mietwohnung bietet!439.619 €FestpreisPartner-Anzeige11.06.202455411 Bingen (Rhein)Häuser zum Kauf -
Bereichsleitung (m/w/d) – Fachbereich Arbeitsmarktintegration
ÜBER UNS Wir sind Vorreiter in der Arbeitsmarktintegration und suchen eine charismatische und zukunftsorientierte Führungspersönlichkeit im Zuge der Nachfolgeregelung. Wir sind stolz auf unsere Rolle als Pionier in der Entwicklung integrativer Konzepte und legen großen Wert auf soziale und gesellschaftliche Innovation und nachhaltige Entwicklung.07.06.202455262 Heidesheim (Rhein)Bildung, Erzieh., Soziales -
Industriemechaniker (m/w/d) Betriebstechnik
• Wenn Sie jetzt noch sehr selbstständig und zuverlässig im Zweischichtbetrieb arbeiten, möchten wir Sie kennenlernen. Familienunternehmen Sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden, zukunftsorientierten Familienunternehmen Weiterbildungen Großes Angebot an internen Schulungen Urlaub Urlaubstage über den gesetzlichen Anspruch hinaus Faire Vergütung Bezahlung nach INTEX Tarifvertrag Verpflegung Kantine und kostenfreies Trinkwasser, Kaffee und Obst Mitarbeiterrabatte Ein breites Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Jobticket Zuschuss zum Jobticket Zusatzleistungen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Ihre Bewerbung: Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung(https://relaxx-api.raven51.de/r/7d06d144887e493287548914aebae99b?30.05.202455262 Heidesheim (Rhein)Handwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Frontofficemanager (m/w/d)
Frontofficemanager (m/w/d) Über die WBI: Die Wohnungsbaugesellschaft Ingelheim am Rhein GmbH (WBI) ist eine eigenständige Tochtergesellschaft der Stadt Ingelheim am Rhein mit dem Ziel, durch Erweiterung und Modernisierung des eigenen Immobilienbestandes, der spezifischen Projektentwicklung sowie der Umsetzung von modernen, zukunftsorientierten und ökologischen Projekten, einen positiven Einfluss auf den Stadtentwicklungsprozess in allen Gesellschaftsschichten zu nehmen. Dies geschieht durch die Stabilisierung der Mietentwicklung am Ingelheimer Wohnungsmarkt, die Schaffung von öffentlich gefördertem Wohnraum und dem Streben nach Klimaneutralität im Bestand.Partner-Anzeige11.06.202455218 Ingelheim (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
Mitarbeiter (m/w/d) Informationszentrale in Teilzeit
Betreuung von Patienten und Besucher • Entgegennahme und Vermittlung von Telefongesprächen innerhalb und außerhalb der Klinik • Informationsweiterleitung und Übernahme von administrativen Tätigkeiten • selbstständiges und serviceorientiertes Arbeiten Ihr Profil • Berufserfahrung im Bereich Rezeption / Empfang zwingend erforderlich • sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild • Teamfähigkeit, Motivation und selbstständige Arbeitsweise • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englischkenntnisse erwünscht • versierter Umgang mit Microsoft Office • Bereitschaft zu Wochenend- / Nacht- und Feiertagsdiensten Wir bieten Ihnen • ein interessantes Aufgabengebiet an einem modernen Arbeitsplatz mit sehr kollegialem Umfeld • interessante und abwechslungsreiche Aufgaben an einem modern ausgestatteten und zukunftsorientierten Arbeitsplatz • Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes (AVR) mit zusätzlicher Altersversorgung (KZVK) • attraktive interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit jährlich 5 Tagen Bildungsurlaub • Angebote im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung, vergünstigter, attraktiver Gesundheitssport vor Ort für Mitarbeiter durch qualifizierte Übungsleiter • Mitarbeitervorteilsprogramm, Einkaufsvergünstigungen, Job Rad (Leasing) • Rabatte beim Personaleinkauf in unserer Krankenhausapotheke • Cafeteria mit attraktiven Mitarbeiterpreisen • betriebseigene Kindertagesstätte "Marienkäfer" • Unterstützung zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf (flexible Arbeitszeitmodelle sowie Angebote zu Ferienfreizeiten) Wenn Sie eine verantwortungsvolle, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabe in einem innovativen Unternehmen suchen, bereit sind die christliche Orientierung unseres Hauses mitzutragen und diese durch Ihr Engagement aktiv mitprägen möchten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.12.06.202455262 Heidesheim (Rhein)IT, TK, Software -
Elektriker / Elektroniker (m/w/d) Betriebs- und Gebäudetechnik
• Die Bereitschaft zur Teilnahme am Schichtdienst (Früh / Spät) setzen wir bei Ihrem Einstieg voraus. Familienunternehmen Sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden, zukunftsorientierten Familienunternehmen Weiterbildungen Großes Angebot an internen Schulungen Urlaub Urlaubstage über den gesetzlichen Anspruch hinaus Faire Vergütung Bezahlung nach INTEX Tarifvertrag Verpflegung Kantine und kostenfreies Trinkwasser, Kaffee und Obst Mitarbeiterrabatte Ein breites Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Jobticket Zuschuss zum Jobticket Zusatzleistungen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Ihre Bewerbung: Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung(https://relaxx-api.raven51.de/r/1f9cb5160637457b984ccdec497cc609?30.05.202455262 Heidesheim (Rhein)Handwerk, Lehrberufe -
Disponent (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Disponenten (m/w/d) Ihre Aufgaben: • Sie stellen die qualitäts-, kosten- und termingerechte Beschaffung von Materialien und Dienstleistungen sicher • Die operative Abwicklung des Bestellvorgangs von der Angebotseinholung, über das Auslösen der Bestellung bis hin zur Terminverfolgung und finalen Lieferterminabstimmung fällt in Ihr Aufgabengebiet • Sie kommunizieren mit internen und externen Geschäftspartnern und arbeiten eng mit dem Vertrieb zusammen • Sie überwachen die Lagerbestände und optimieren die Bestell- und Bestandsmengen • Sie überwachen und pflegen die Stammdatenpflege und Materialanlage im Warenwirtschaftssystem und kalkulieren die Artikel • Sie sind verantwortlich für Anlage und Stammdatenpflege der Artikelgruppen und Artikel • Sie sind verantwortlich für die Kontrolle der Rechnungen für Materialien und Dienstleistungen Ihr Profil: • Sie haben erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und verfügen bereits über erste Berufserfahrung in der Disposition und/oder im Einkauf • Gute Kenntnisse in Microsoft Office (Excel, Word, PowerPoint) • Kenntnisse im aktuellen Import- / Export- und Zollrecht sind von Vorteil • Kommunikation- und Teamfähigkeit • Eigenmotivation und selbstständige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab • Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift ist wünschenswert Wir bieten Ihnen: • Einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven in einer zukunftsorientierten Branche • Es erwartet Sie ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet in einem renommierten Unternehmen mit leistungsgerechter Bezahlung • Eine umfassende Einarbeitung im Team Haben wir Ihr Interesse geweckt?16.05.202455262 Heidesheim (Rhein)Einkauf, Logistik -
OP-Lagerungspfleger (w/m/d)
und Springertätigkeiten und operative Assistenz bei Eingriffen • Nach der Einarbeitungszeit werden wir gemeinsam mit Ihnen Ihre Schwerpunkte festlegen Das bringen Sie mit: • Sie sind medizinischer Fachangestellter mit Berufserfahrung im OP-Bereich (m/w/d) • Berufserfahrung und Sicherheit in der Assistenz bei operativen Eingriffen • Sie übernehmen Verantwortung und denken qualitätsbewusst mit • Sie sind patientenorientiert und sozial kompetent • Sie arbeiten wie wir multiprofessionell versetzt im Team, auch mit den anderen Berufsgruppen, insbesondere der Anästhesiepflege zusammen Wir wünschen uns von Ihnen: • Als neugieriger Mensch stehen Sie Weiterentwicklungen und neuen OP-Methoden aufgeschlossen gegenüber und freuen sich über Fort- und Weiterbildungen Wir haben viel zu bieten: • Ein attraktives Gehalt: unser Haustarif liegt immer garantiert über dem Tarif der TVöD-K und Ihre Entwicklungsstufen werden wir natürlich berücksichtigen • Zusatzangebote mit Mehrwert: Startprämie von 2.000 Euro (bei Vollzeit), vermögenswirksame Leistungen, Weihnachtsgeld, eine betriebliche Altersvorsorge, einen steuerfreien Zuschuss zur Kinderbetreuung (bis zu 250 Euro im Monat) und Urlaubsgeld und weitere diverse Zulagen • Digitale Zeiterfassung • Keine Notaufnahme • Wir nehmen uns die Zeit für eine gute Einarbeitung in Ihrem neuen Aufgabenbereich • Verlässliche Ansprechpartner, die Sie begleiten und unterstützen • Viel Inhalt: ein hoher Anteil an Pflege, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und ein sympathisches Team • Corporate-Benefits-Programm • Vergünstigte Mitarbeiterwohnungen (nach Verfügbarkeit) sowie Unterstützung auf dem Wohnungsmarkt • Sehr gute Erreichbarkeit der Klinik mit öffentlichen Verkehrsmitteln / U-Bahn-Haltestelle (100 Meter bzw. 2 Gehminuten) Wenn Sie sich in einem zukunftsorientierten und wachsenden Klinikverbund weiterentwickeln möchten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. HIER BEWERBEN(https://relaxx-api.raven51.de/r/42433d2462244417909587421d27ede2?pid=2106977&mpid=1329897&prid=11734&tid=30) Dr.28.05.202455262 Heidesheim (Rhein)Medizin, Gesundheit -
Sachbearbeiter / Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung Werft
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit an unserem Standort Flughafen Siegerland einen Sachbearbeiter / Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung Werft Ihre Aufgaben: • Auftragsabwicklung (Angebotserstellung, Neuanlage von Aufträgen, Fertigstellung zur Rechnungsstellung) mittels luftfahrtspezifischer Software • Vorbereitung und Abwicklung von Garantieaufträgen mit Herstellern, Kunden und Lieferanten • Dateipflege von Kundendaten in unserer Warenwirtschaftssoftware • Organisation und Kontrolle erforderlicher Ressourcen (geeignetes Personal, Material, Tooling, Halle) für alle anfallenden Aufträge und Arbeitspakete sowie Beauftragung von Fremdpersonal/-firmen bei Bedarf • Festlegung der Prioritäten und zeitlichen Abfolge von Wartungsaufträgen nach internen Vorgaben Sie bringen mit: • Abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Berufsausbildung (Schwerpunkt Instandhaltung wünschenswert) • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (zwingend notwendig) • Technisches Verständnis • Sicherer Umgang mit MS Office • Selbstständige, lösungsorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Wir bieten Ihnen: • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem wachsenden, zukunftsorientierten Unternehmen mit abwechslungsreichen und spannenden Aufgaben in der Luftfahrtbranche • Persönliche Benefits: Home-Office-Möglichkeit, attraktive Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits), Bike Leasing, u. v. m12.06.202455262 Heidesheim (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
Assistenz Projektleitung (m/w/d)
• Administrative und organisatorische Unterstützung der Projektleitung in allen Phasen des Projektmanagements • Schnittstellenfunktion zwischen dem Projektteam und externen Partnern • Ansprechpartner für interne und externe Anfragen • Erstellung, Verwaltung und Pflege der Projektdokumentation • Unterstützung bei der Überwachung des Projektfortschritts und der Einhaltung von Zeitplänen Das erwartet Dein neuer Arbeitgeber: • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation • Erfahrung in der Assistenz oder im Projektmanagement, idealerweise im Maschinenbau oder in einem technisch orientierten Umfeld • Grundlegendes technisches Verständnis und Interesse am Maschinenbau • Fähigkeit zur selbstständigen Planung und Organisation • Kommunikative Fähigkeiten und Flexibilität an wechselnde Projektanforderungen Dich erwartet: • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in einem erfolgreichen und zukunftsorientierten Unternehmen • Ein attraktives Gehalt plus Extras wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld • Eine Willkommens-Prämie von 3.000 € gibt es obendrauf • 30 Urlaubstage für Deine wohlverdiente Erholung • Eine monatliche Gesundheitsprämie • Zusatzzahlung in Form von monatlichen Sachbezügen: 50 € Gutschein • Vorzüge durch betriebliche Gesundheitsleistungen • Betriebliche Altersvorsorge • Unterstützung durch jährliche steuerfreie Erholungsbeihilfe • Auch Deine Kleinen liegen uns am Herzen, deshalb übernehmen wir gerne die Kitakosten • Regelmäßige Seminare, Trainings und Kurse • Ein Jobrad und Zuschüsse zu Fitnessclub-Mitgliedschaften • Ein engagiertes Team, das zusammenhält und Dich jederzeit unterstützt • Gratis Wasser und Kaffee am Arbeitsplatz • Regelmäßige Mitarbeiterevents wie Frühlings- und Sommerfeste sowie Weihnachtsfeiern, damit der Zusammenhalt im Team gestärkt wird Werde jetzt Teil unseres Teams und trage dazu bei, die Zukunft der Krananlagenbranche erfolgreich mitzugestalten!16.05.202455262 Heidesheim (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
Einrichtungsleitung (m/w/d)
Insgesamt begleiten wir im Kreis Groß-Gerau über 1000 Kinder, Jugendliche sowie Erwachsene; wir bieten für über 350 Angestellte einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz. Für unsere Wohnstätte Herta Max in Rüsselsheim suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet eine Einrichtungsleitung (m/w/d) Ihre Aufgaben: • Personalführung, Organisations- und Verwaltungsaufgaben • Mitarbeit im Gruppendienst • Koordination der Abläufe und Prozesse in der Einrichtung • Verantwortung für die Assistenzplanung und die Umsetzung der Förder- und Assistenzmaßnahmen der Bewohner*innen • Budget- und Stellenplanung • enge Zusammenarbeit mit der vorgesetzten Bereichsleitung Wohnen • interne Gremien- und Schnittstellenarbeit • Zusammenarbeit mit externen Kooperationspartner*innen (in Abstimmung mit der Bereichsleitung) Das wünschen wir uns von Ihnen: • einen pädagogischen Hochschulabschluss oder vergleichbar • Erfahrung in der Arbeit mit Menschen mit Behinderung • Führungserfahrung • pflegerische Grundkenntnisse • EDV-Kenntnisse • Führerschein der Klasse B • Fähigkeit zur guten Selbstorganisation und zum eigenständigen Zeitmanagement • soziale Kompetenz, Engagement, Kreativität, Teamfähigkeit, professionelle Distanz und Verantwortungsbewusstsein Unser Angebot: • flache Hierarchie • transparente Kommunikation und Feedbackkultur • strukturierte Einarbeitung • eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum • ein krisensicherer Arbeitsplatz in einem gemeinnützigen und nicht gewinnorientierten Sozialunternehmen • die Vorteile eines etablierten Trägers mit verbindlichen Systemen der Mitbestimmung und der sozialen Sicherung • ein breites Weiterbildungsangebot • eine Vergütung nach TVöD mit regelmäßigen Tariferhöhungen und Stufensteigerungen • jährliche Sonderzahlungen, vermögenswirksame Leistungen sowie zusätzliche Altersabsicherung • Jobfahrrad-Leasing Die Werkstätten für Behinderte Rhein-Main e.16.05.202455262 Heidesheim (Rhein)Bildung, Erzieh., Soziales -
Hörakustikermeister (m/w/d) mit Fachgeschäftsleitung Dortmund
• Du kannst jeden duzen: von Geschäftsführung bis Praktikant:innen – wir kommunizieren mit Wertschätzung auf Augenhöhe. • Du hast einen sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche – selbstverständlich unbefristet mit fairer Vergütung und 30 Tagen Jahresurlaub. • Unser einzigartiges Support-Center und unser gepflegtes Wissensnetzwerk sorgen dafür, dass du dich voll und ganz auf deine Kund:innen konzentrieren kannst21.05.202455262 Heidesheim (Rhein)Medizin, Gesundheit -
Hörakustikermeister (m/w/d) mit Fachgeschäftsleitung (Dortmund)
• Du kannst jeden duzen: von Geschäftsführung bis Praktikant:innen – wir kommunizieren mit Wertschätzung auf Augenhöhe. • Du hast einen sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche – selbstverständlich unbefristet mit fairer Vergütung und 30 Tagen Jahresurlaub. • Unser einzigartiges Support-Center und unser gepflegtes Wissensnetzwerk sorgen dafür, dass du dich voll und ganz auf deine Kund:innen konzentrieren kannst17.05.202455262 Heidesheim (Rhein)Medizin, Gesundheit -
Office Managerin (w/m/d) für die Zentrale unseres Architektur- und Ingenieurbüros
Bieten Sie unserer Geschäftsführung genau das professionelle Office-Management, das sie braucht, um zukunftsorientiert ein wachsendes Spezialisten-Team zum Erfolg zu führen. Wir wünschen uns: … Office Managerin (w/m/d) für die Zentrale unseres Architektur- und Ingenieurbüros Arbeitsplatz Berlin Ihr Herz, Ihren Verstand, Ihr Organisationstalent Sie sind als souveräne, selbstständig handelnde und integre Persönlichkeit das verlässliche Rückgrat unseres Teams an zentraler Stelle unserer Betriebsorganisation – Sympathieträger/-in für alle, die den Kontakt über Sie zu uns suchen.16.05.202455262 Heidesheim (Rhein)Geschäftsführung
Passende Anzeigen in der Nähe von Mainz-Bingen
-
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
TV SKYLINE GmbH
Finanzbuchhalter (m/w/d) Mainz
Die TV SKYLINE GmbH gehört zu Deutschlands führenden Unternehmen der Ü-Wagen-Dienstleister. Wir entwickeln unsere technischen Lösungen genauso wie...Partner-Anzeige11.06.202455127 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
TV SKYLINE GmbH
Finanzbuchhalter (m/w/d) Mainz
Die TV SKYLINE GmbH gehört zu Deutschlands führenden Unternehmen der Ü-Wagen-Dienstleister. Wir entwickeln unsere technischen Lösungen genauso wie...Partner-Anzeige12.06.202455127 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
TV SKYLINE GmbH
Finanzbuchhalter (m/w/d) Mainz
Die TV SKYLINE GmbH gehört zu Deutschlands führenden Unternehmen der Ü-Wagen-Dienstleister. Wir entwickeln unsere technischen Lösungen genauso wie...Partner-Anzeige11.06.202455127 MainzVerwaltung, Assistenz -
1
Einkäufer*in
Sie haben Freude am Einkauf, verfügen über Organisationsgeschick und haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung? Dann würden wir uns über Ihre Bewerbung sehr freuen! Wir brauchen Sie als...Partner-Anzeige11.06.202455127 MainzEinkauf, Logistik -
1
Metallbau Fachkraft (m/w/d)
Wir sind seit Jahrzehnten auf die Produktion und Montage von Fenster, Türen, Wintergärten und Fassaden spezialisiert. Wir sind sowohl im Objektgeschäft als auch im Privatkundenbereich tätig,...Partner-Anzeige11.06.202455129 MainzHandwerk, Lehrberufe
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart