42 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
2
immobilien-lindstedt.de / ANLAGEOBJEKT IN BINGEN AM RHEIN! SOFORT FREI!
Bingen am Rhein ist eine große kreisangehörige Stadt im Landkreis Mainz-Bingen in Rheinland-Pfalz. Der ursprüngliche Name der Siedlung war Bingium, keltisches Wort eventuell für "Loch im Fels", Bezeichnung für die Untiefe hinter dem Mäuseturm, bekannt als Binger Loch. Bingen war Ausgangspunkt der Ausoniusstraße, einer römischen Militärstraße, welche die Stadt mit Trier verband.369.000 €FestpreisPartner-Anzeige08.05.202455411 Bingen (Rhein)Häuser zum Kauf -
5
immobilien-lindstedt.de / TOP KAPITALANLAGE MIT 831m²! 6% RENDITE! BINGEN AM RHEIN!
Preisinformation: 14 Stellplätze 1 Garagenstellplatz Lage: ANBINDUNGEN: * 10 Minuten Bingen (Rhein) Hbf * 5 Minuten Rewe, Lidl, Aldi, Aral, Baumarkt, Fressnapf, Bäckerei * 10 Minuten (Fußweg) TH Bingen * 5 Minuten A60, A61 und B9 Bingen am Rhein ist eine große kreisangehörige Stadt im Landkreis Mainz-Bingen in Rheinland-Pfalz. Der ursprüngliche Name der Siedlung war Bingium, keltisches Wort eventuell für "Loch im Fels", Bezeichnung für die Untiefe hinter dem Mäuseturm, bekannt als Binger Loch. Bingen war Ausgangspunkt der Ausoniusstraße, einer römischen Militärstraße, welche die Stadt mit Trier verband.1.290.000 €FestpreisPartner-Anzeige08.05.202455411 Bingen (Rhein)Häuser zum Kauf -
3
immobilien-lindstedt.de / EIGENTUMSWOHNUNG IN BINGEN AM RHEIN! KONTAKTIEREN SIE UNS!
* Evangelischer Kindergarten, Kurfürstenstraße 9 * Grundschule Am Mäuseturm, Herterstraße 35 * Stefan-George-Gymnasium, Morschfeldweg 5 * Hildegardisschule, Holzhauserstraße 16 * Technische Hochschule Bingen, Berlinstraße 109 ANBINDUNGEN: * Bahnhof ist 3 Minuten entfernt * Autofähre ist 5 Minuten entfernt * A60 erreichen Sie in 7 Minuten Bingen am Rhein ist eine große kreisangehörige Stadt im Landkreis Mainz-Bingen in Rheinland-Pfalz. Der ursprüngliche Name der Siedlung war Bingium, keltisches Wort eventuell für "Loch im Fels", Bezeichnung für die Untiefe hinter dem Mäuseturm, bekannt als Binger Loch. Bingen war Ausgangspunkt der Ausoniusstraße, einer römischen Militärstraße, welche die Stadt mit Trier verband.205.000 €FestpreisPartner-Anzeige08.05.202455411 Bingen (Rhein)Eigentumswohnungen -
1
Assistenz (m/w/d) in der Pharmaindustrie
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Sie sind verantwortlich für die Planung und Organisation von Besprechungen Ihnen obliegt die Erstellung von Präsentationen sowie die Erarbeitung von Statistiken mit anschließender Auswertung Das Reisemanagement und die Organisation rundherum gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben Sie übernehmen eigene Projekte, für deren Umsetzung Sie verantwortlich sind Zu guter Letzt sind Sie für alle allgemein anfallenden Bürotätigkeiten zuständig Das bringen Sie mit Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Im Assistenzbereich konnten Sie bereits erste Erfahrungen sammeln Sie haben umfangreiche Kenntnisse im allgemeinen Büromanagement Sie zeichnen sich durch Ihre Zuverlässigkeit und Diskretion aus Ihr Profil wird durch sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift abgerundet Perspektiven 1-2 Tage Homeoffice in der Woche Flexible Arbeitszeiten Vollzeit 37,5 Stundenwoche Teilzeit möglich attraktives Gehalt Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat.Partner-Anzeige08.05.202455218 Ingelheim (Rhein)Verwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Koch / Hauswirtschaft (m/w/d)
Ihr Aufgabenbereich Sie verpflegen unsere Gäste mit leckerem Essen und köstlichen Speisen und achten dabei auf die Allergien und Sonderkostformen Sie errichten schöne Büffets, denn das Auge isst mit Sie haben Spaß daran, Menüs oder Büffets für Feiern oder Familienprogramme zu erstellen Sie halten die vorgegebenen Qualitäts- und Hygienestandards gemäß HACCP ein Ihr Profil: Sie kochen gerne und gut und haben schon Erfahrungen Sie haben ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Sie haben Teamgeist und eine hohe Dienstleistungsorientierung Sie haben ein freundliches und herzliches Auftreten Sie sind zuverlässig und flexibel Wir bieten Ihnen: Verantwortungsvolle Tätigkeit in einer gastfreundlichen Jugendherberge Sicherheit und Beständigkeit in einem attraktiven Umfeld Urlaub- und Weihnachtsgeld Teilnahme an unserem großen Fortbildungsangebot Kostenlose Übernachtungen in unseren 42 Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland Kinder- und Familienfreundliche Atmosphäre Kontakt: Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugniskopie) mit Angabe Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins via E-Mail. Beachten Sie bitte, dass das Wort "Bewerbung" nicht im Dateiname von Anhängen enthalten sein darf, da wir sonst die Bewerbung nicht öffnen können. Jugendherberge Burg Stahleck Betriebsleit Ausschreibendes Unternehmen: Die Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Gastronomie, Tourismus; Koch; Handwerk, Gewerbe Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige09.05.202455422 BacharachGastro, Touristik, Kultur -
1
Immobilienmakler (m/w/d) für die Sparkassen-Finanzgruppe gesucht!
Aufgaben Bewertung, Akquisition und Vermittlung von Immobilien zum Verkauf oder zur Vermietung Beratung der LBS Bausparer bei Fragen zum Immobilienkauf und – verkauf Enge Zusammenarbeit mit den Beratern der LBS Landesbausparkasse Südwest Anbahnung von Immobilienfinanzierungen Qualifikation Vertriebserfahrung in der Immobilienbranche oder sonstigem Vertrieb Großes Interesse an Immobilien und erste Berufserfahrung wünschenswert Unternehmerisches Denken, abschlussorientiertes Handeln und selbstständiges Arbeiten Ihre Stärken sind Kommunikation, Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick Benefits Bekanntheitsgrad der Marke LBS und LBS Immobilien Erstklassiges Netzwerk, das Ihnen den Markteintritt erleichtert Übernahme eines eigenen Teilmarktes Gut ausgestattete Beratungsstelle der LBS Landesbausparkasse Südwest Intensive Einarbeitung und vielfältige Fortbildungsmaßnahmen u.a. IHK Zertifizierung Attraktives, leistungsorientiertes Provisionsmodell Noch ein paar Worte zum Schluss Mit Sicherheit in die Selbständigkeit. Ihr 5 Sterne Makler. Kompetent. Nah. Fair. Persönlich. Servicestark. LBS Immobilien GmbH Südwest Weitere Jobangebote unter: L Ausschreibendes Unternehmen: LBS Immobilien GmbH Südwest Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Freiberuflich Tätigkeitsbereich(e): Immobilien; Projektmanagement; Verkauf, Vertrieb; Kundenberater Branchen: Bank & Finanzdienstleistung; ImmobilienPartner-Anzeige09.05.202455411 Bingen (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
1
Gefahrgutbeauftragter / Sicherheitsfachkraft (m/w/d)
Sie sind belastbar, flexibel, handeln absolut service- und kundenorientiert und beherrschen die deutsche und englische Sprache in Wort und Schrift. Besitz des Führerscheins Klasse B. hohe soziale und internationale Kompetenz, Integrität, Diskretion und Loyalität Spaß an selbständigem Arbeiten und Entscheidungsfreude Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und kommunikatives Geschick zeichnen Sie aus Sie legen außerdem Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit Ihre Perspektiven: Ein sicherer Arbeitsplatz in einem modernen und wachstumsorientierten Unternehmen, bei leistungsbezogener Vergütung mit Entwicklungsmöglichkeiten.Partner-Anzeige09.05.202455218 Ingelheim (Rhein)Einkauf, Logistik -
1
Experte für Gefahrguttransport
Sie sind belastbar, flexibel, handeln absolut service- und kundenorientiert und beherrschen die deutsche und englische Sprache in Wort und Schrift. Besitz des Führerscheins Klasse B. hohe soziale und internationale Kompetenz, Integrität, Diskretion und Loyalität Spaß an selbständigem Arbeiten und Entscheidungsfreude Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und kommunikatives Geschick zeichnen Sie aus Sie legen außerdem Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit Ihre Perspektiven: Ein sicherer Arbeitsplatz in einem modernen und wachstumsorientierten Unternehmen, bei leistungsbezogener Vergütung mit Entwicklungsmöglichkeiten.Partner-Anzeige09.05.202455218 Ingelheim (Rhein)Einkauf, Logistik -
1
Gefahrgutbeauftragter / Sicherheitsfachkraft (m/w/d)
Sie sind belastbar, flexibel, handeln absolut service- und kundenorientiert und beherrschen die deutsche und englische Sprache in Wort und Schrift. Besitz des Führerscheins Klasse B. hohe soziale und internationale Kompetenz, Integrität, Diskretion und Loyalität Spaß an selbständigem Arbeiten und Entscheidungsfreude Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und kommunikatives Geschick zeichnen Sie aus Sie legen außerdem Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit Ihre Perspektiven: Ein sicherer Arbeitsplatz in einem modernen und wachstumsorientierten Unternehmen, bei leistungsbezogener Vergütung mit Entwicklungsmöglichkeiten.Partner-Anzeige08.05.202455218 Ingelheim (Rhein)Einkauf, Logistik -
3
immobilien-lindstedt.de / VERMIETBARE FLÄCHE 487 m²! WOHN- UND GESCHÄFTSHAUS IN BINGEN AM RHEIN!
KINDERGÄRTEN / SCHULEN: * Evangelischer Kindergarten, Kurfürstenstraße 9 * Grundschule Am Mäuseturm, Herterstraße 35 * Stefan-George-Gymnasium, Morschfeldweg 5 * Hildegardisschule, Holzhauserstraße 16 * Technische Hochschule Bingen, Berlinstraße 109 ANBINDUNGEN: * Bingen (Rhein) Hbf erreichen Sie in 5 Minuten * Einkaufsmöglichkeiten in Fußnähe * A60, A61 und B9 erreichen Sie in 5-10 Minuten Bingen am Rhein ist eine große kreisangehörige Stadt im Landkreis Mainz-Bingen in Rheinland-Pfalz. Der ursprüngliche Name der Siedlung war Bingium, keltisches Wort eventuell für "Loch im Fels", Bezeichnung für die Untiefe hinter dem Mäuseturm, bekannt als Binger Loch. Bingen war Ausgangspunkt der Ausoniusstraße, einer römischen Militärstraße, welche die Stadt mit Trier verband.1.000.000 €FestpreisPartner-Anzeige08.05.202455411 Bingen (Rhein)Häuser zum Kauf -
1
Vertragsmanager (m/w/d)
Inflationsanpassungen Deine Qualifikation – Du... hast ein energie- oder betriebswirtschaftliches Studium oder eine Ausbildung abgeschlossen kennst dich idealerweise mit dem Erneuerbaren-Energien-Gesetz aus bist sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel beherrschst die deutsche Sprache in Wort und Schrift arbeitest lösungsorientiert, eigenverantwortlich, selbstständig und gerne im Team bist offen für vielseitige, abwechslungsreiche Aufgaben Du erfüllst nicht alle Qualifikationen? Bei ABO Wind setzen wir uns für die Schaffung eines vielfältigen, integrativen und authentischen Arbeitsplatzes ein.Partner-Anzeige08.05.202455218 Ingelheim (Rhein)Vertrieb, Verkauf -
Bauingenieur/ Architekt/ Meister im Bereich Technik (m/w/d) oder vergleichbar
Korrespondenz und Dokumentation mit Behörden/Fördermittelgebern • Wirtschaftlichkeitsüberprüfung und Umsetzung diverser Instandhaltungsmaßnahmen • Koordination der genossenschaftseigenen Handwerker und Hauswarte Qualifikation • abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurswesen /Architektur / Meister im Bereich Technik oder vergleichbar Qualifizierte • Berufserfahrung in Planung oder Bauausführung ggfs. auch Berufseinsteiger • Berufseinsteiger*innen nach den abgeschlossenen Studien erhalten eine Chance • Kenntnisse im Vertragsrecht (VOB, HOAI) • ausgeprägter Servicegedanke und soziale Kompetenz sowie Teamfähigkeit • selbständige und strukturierte Arbeitsweise • sicheres Auftreten im Umgang mit externen Firmen und Genossenschaftsmitgliedern • sehr guter Umgang mit MS-Office-Programmen • Führerschein Klasse Bsehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1 besser C2) Benefits • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit (37h-Woche) • eine dem Tarifvertrag der Wohnungswirtschaft entsprechende, leistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge und Dienstwagen • abwechslungsreiche Projekte • flexible Arbeitszeiten sowie Homeoffice möglich • regelmäßige Weiterbildungen • „Kaffeespezialitäten-Flatrate“ • vergünstigtes Fitnessangebot • ein moderner Arbeitsplatz im Herzen Schönebecks Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und frühestmöglichen Eintrittstermins bis spätestens 31.05.2024 an uns.10.05.202455262 Heidesheim (Rhein)Architektur, Bauwesen -
Bürokauffrau / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)
Zur Verstärkung unserer Büro-Abteilung am Firmensitz in Schönkirchen bei Kiel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Bürokauffrau / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) Das ist Ihr Job: • Bearbeitung von Aufträgen, Rechnungen • Entgegennehmen von Telefonaten • Erledigen von Schriftverkehr • Bearbeitung von Kundenanfragen (Angebotserstellung) • Vorbereitende Buchhaltung Das Bringen Sie mit: • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau / Kauffrau für Büromanagement (w/m/d) • Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen • Selbstständige Arbeitsweise und eine gute Auffassungsgabe • Kunden- und zielorientierte Denk- und Arbeitsweise • Ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative • Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Unser Angebot: • Eigenverantwortliches Arbeiten in einem familiär geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen • Eine angenehme, kollegiale Arbeitsatmosphäre • Interessantes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet • Regelmäßige Weiterqualifizierung im Rahmen von neuen fachlichen Herausforderungen • Leistungsorientiertes Vergütungsmodell Haben wir Ihr Interesse geweckt?!23.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
Reinigungskraft* in Teilzeit
Arbeitsbeginn zwischen 04:30 und 05:00 Uhr IHRE AUFGABEN BEI UNS: • Termingerechte Unterhaltsreinigung von Räumlichkeiten und sanitären Anlagen • Versorgung von Gebäudebereichen mit notwendigen Verbrauchsgütern • Ansetzen von Reinigungs- und Desinfektionslösungen • Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten • Information des Vorgesetzten bei festgestellten Mängeln • Verwaltung von Reinigungsmitteln • Einhaltung der Hygienevorschriften DAS BRINGEN SIE MIT: • Deutschkenntnisse in Wort und Schrift • Grundkenntnisse in der Anwendung von Reinigungs- und Desinfektionsmitteln • Teamfähigkeit und Eigeninitiative • Organisationsfähigkeit und effiziente Arbeitsweise • Handlungs- und Leistungsfähigkeit, auch in kritischen Situationen • Zuverlässigkeit UNSER ANGEBOT: • Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabe in einer zukunftsorientierten Branche • Mitarbeit in einem erfolgreichen Unternehmen mit kurzen Kommunikationswegen und flachen Hierarchien • Freiräume für Ideen • Mitarbeiterbenefits wie z.19.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Minijobs -
1
Software Engineer (m/w/d) DMS
Deine Leidenschaft – Du... entwickelst unser Dokumenten Management System weiter um den Ausbau von Erneuerbaren Energien zu unterstützen konzipierst Erweiterungen mit kurzen Feedbackwegen zu den Usern passt Ansichten und Tabellen im Dokumenten Managementsystem an arbeitest eng mit den Mitgliedern unseres Teams und den beteiligten Fachkolleg*innen zusammen setzt Aufgaben nach einem agilen Prozess um bist bereit dich in neue Themenfelder einzuarbeiten, um domainspezifische Anforderungen umsetzen zu können Deine Qualifikation – Du... hast einen Studienabschluss in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder einem MINT-Fach bzw. eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich IT oder einschlägige Berufserfahrung beherrschst Deutsch und Englisch in Wort und Schrift (mind. B2) verfügst über mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung mit Visual Basic und in der Entwicklung von SQL-Datenbanken, bevorzugt MS SQL Servern bist versiert im Umgang mit Git und verfügst über Grundkenntnisse im Umgang mit Windows Servern Kenntnisse in JavaScript und C# sind von Vorteil bringst idealerweise Erfahrung mit Microsoft Azure DevOps mit Du erfüllst nicht alle Qualifikationen?Partner-Anzeige08.05.202455218 Ingelheim (Rhein)IT, TK, Software -
Sachbearbeiter im Customer Service (m/w/d)
Wir brauchen Verstärkung, deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Sachbearbeiter im Customer Service (m/w/d) Ihre Aufgaben: • Kundenbetreuung im Vertriebsinnendienst von der Bearbeitung von Kundenanfragen und ‐aufträgen über das Liefertermin-Management bis hin zur Erstellung und Nachverfolgung von Kalkulationen und Angeboten • Aufbau und Pflege von nachhaltig positiven Kundenbeziehungen • Enge Zusammenarbeit und Koordination mit allen internen Abteilungen mit dem Ziel einer hohen Kundenzufriedenheit Ihr Profil: • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation • Einschlägige Praxiserfahrungen, idealerweise im technischen Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte • Sicheres und kompetentes Auftreten und eine professionelle und verbindliche Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern • Organisationstalent und selbstständige Arbeitsweise • Englisch in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: • Die Vorteile eines erfolgreichen mittelständischen Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien und offenen Türen • Die Gestaltung einer langfristigen Perspektive mit Freiraum für die individuelle fachliche und persönliche Weiterentwicklung Haben wir Ihr Interesse geweckt?16.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Vertrieb, Verkauf -
Fachlagerist (m/w/d)
Voraussetzungen • Pünktlichkeit • handwerkliches Geschick • Ausbildung als Fachlagerist (m/w/d) • Zuverlässigkeit • selbstständige Arbeitsweise • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ansprechpartner Deine Bewerbungsunterlagen nebst Gehaltsvorstellung sowie deinen nächstmöglichen Eintritstermin sende bitte per E-Mail an: Volker Veit +49 7157 5299-200 bewerbung@baumaschinen-veit.de HIER BEWERBEN(https://api.relaxx.center/r/78586c2331ed4301a98ae98d431bcc57?23.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Einkauf, Logistik -
Sachbearbeiter Buchhaltung / Buchhaltungsassistent (m/w/d)
Unsere Finanzabteilung braucht ab sofort Deine Unterstützung als Sachbearbeiter Buchhaltung / Buchhaltungsassistent (m/w/d) Deine Aufgaben bei uns: • Durchführung der Rechnungseingangsprüfung, Einholung von Freigaben und Abwicklung der Rechnungszahlungen über unser EDV-System • Kontakt zu Partner-Banken für die Übermittlung vorhandener Objektunterlagen und Firmenunterlagen • Koordination unserer Partner-Banken • Gelegentliche Rechnungsstellung, an unsere internen Gesellschaften Was bringst Du mit: • Ausbildung zum Bürokaufmann / -frau oder einer vergleichbaren Tätigkeit • Spaß an Zahlen und Sicherheit im Umgang mit finanzbezogenen Daten • Deutschkenntnisse auf C1-Niveau in Wort und Schrift • Gute Microsoft Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) • Idealerweise bist Du vertraut mit Tätigkeiten in einer kleinen mittelständischen Firma Darauf kannst Du Dich freuen: • Selbstständiges und auf Vertrauen basiertes Arbeiten mit eigenverantwortlichen Projekten • Familienfreundliches, flexibles Arbeitszeitmodell mit der Möglichkeit zum Homeoffice • Ein unkomplizierter und persönlicher Umgang miteinander in flachen Hierarchien • Förderung von Weiterbildungen und Deiner individuellen Entwicklung sowie Aufstiegsmöglichkeiten • Mit einem expandierenden und zukunftssicheren Unternehmen mitzuwachsen • Eine sehr gute Einarbeitung, die Dich auf einen optimalen Start in der Immobilienbranche vorbereitet • Attraktives Bonussystem und regelmäßige Teamevents • Ruhig gelegenes Büro mit sehr guter Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln (2 Gehminuten zur DB / S-Bahn) Du willst Teil unseres Teams werden?22.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Recht, Finanzen, Steuern -
Sachbearbeiter Finanzen (m/w/d)
Excel • Gute SAP-Kenntnisse • Sehr sorgfältige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein • Analytisches Denken und strukturierte Arbeitsweise • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift • Agiles Mindset – d. h. für uns • Eigenverantwortliches und zielgerichtetes Handeln • Fähigkeit, sich notwendige Inhalte selbstständig neu zu erschließen und zu erlernen • Ausgeprägter Teamplayer, für den das Teamergebnis im Mittelpunkt steht • Fähigkeit zur Selbstreflexion und zum Feedback Unser Angebot: • Tolle KollegInnen in einem Arbeitsumfeld auf dem Weg zur Agilität • Mobiles Arbeiten auf Gleitzeitbasis in einem flexiblen Zeitrahmen zwischen 6 und 20 Uhr • Attraktive tarifgebundene Vergütung nach VG 7 MTVhr mit 13,85 Gehältern • Pro Kalenderjahr: 31 Tage Urlaub, plus zwei Gesundheitstage und arbeitsfrei am 24. und 31.1223.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
In dieser Rolle werden Sie unser Produktionsteam in den folgenden Aufgaben unterstützen: • Betreiben unserer Produktionsmaschinen zur Schweißpulverproduktion • Befördern von Flurförderfahrzeugen nach entsprechender Qualifikation • Unterstützung der Instandhaltung bei Vorbeugemaßnahmen oder Störfällen • Unterstützung bei Qualitätstests nach Anweisung und Unterweisung • Permanente Aktualisierung der statistischen, operativen Medien • Bestandsprüfungen / Inventuren • Gegenseitige Abwesenheitsvertretung im Team • Mitarbeit in laufenden Projekten in der Produktion • Befolgung der Sicherheits- und Sauberkeitsregeln WAS SIE FÜR DIE POSITION MITBRINGEN • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Englisch wünschenswert) • Motivation zur Arbeit in Wechselschicht sowie am Wochenende • Schein zum Bedienen von Flurförderfahrzeugen (Stapler) von Vorteil • Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten von Vorteil • Effektives Arbeiten im Team mit hoher Selbstständigkeit • Selbstständige, systematische Arbeitsweise zur Gewährleistung unseres Produktionsflusses • Exaktes Arbeiten • Wille, das eigene Wissen und die eigene Qualifikation ständig zu verbessern Interessiert?26.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Handwerk, Lehrberufe
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter