50 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
Sales Development Representative (m/w/d) – Einführung und Nutzung von KI im Vertrieb
Sales Development Representative (m/w/d) – Einführung und Nutzung von KI im Vertrieb Deine Aufgaben: • Du fungierst als erster Ansprechpartner und bist Schnittstelle zwischen potenziellen Tebis Kunden und dem Tebis Gebietsvertrieb • Durch die Einführung und Verwendung moderner KI Methoden identifizierst und kontaktierst Du potenzielle Kunden21.05.202455262 Heidesheim (Rhein)Bank, Versicherung -
Trainees (m/w/d) Consulting / Vertrieb
000 Endkunden, großen Rechenzentren und internationalen HR-Dienstleistern sowie dem höchsten Wachstum unter den führenden Anbietern in den DACH-Regionen sichert sich P&I damit die Spitzenposition im HR-Softwaremarkt. Trainees (m/w/d) Consulting / Vertrieb für unser Trainee-Programm im Herbst 2024 am Standort Wiesbaden AUFGABEN • Teilnahme an Schulungen von erfahrenen Mitarbeiter*innen und Manager*innen aus dem Consulting, Vertrieb sowie der Entwicklung • Kennenlernen der P&I LogaHR-Plattform sowie des gesamten Geschäftsmodells in der P&I Academy in Wiesbaden (Deutschland) • Übernahme vertriebsunterstützender Aufgaben wie beispielsweise die Kaltakquise, Kundenbefragungen oder die Mitarbeit an unserem Jahreswechsel-Release • Learning on the Job PROFIL • graduierte/r Bachelorabsolvent/in, erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder Quereinsteiger/in mit Berufserfahrung • Eigenverantwortung und Selbstmanagement sowie den Willen zum Erfolg • hohe Dienstleistungsorientierung sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit • Mobilität und Reisebereitschaft WIR BIETEN • individuelle Karrieregestaltung • sicheres, unbefristetes Arbeitsverhältnis • modern ausgestatteter Arbeitsplatz inklusive neuster Technologien (Smartphone, Laptop inkl. privater Nutzung) • kostenfreie Parkplätze im firmeneigenen Parkhaus • hauseigenes Fitness-Studio sowie Billard und Tischkicker • Kantine und Candyshop • kostenlose Kaffeespezialitäten, Softgetränke und frisch gepresster Orangensaft • Mitarbeiter- und Firmenevents • Betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberanteil HIER BEWERBEN(https://relaxx-api.raven51.de/r/e5a7582c77d64422810aafe9358dda60?21.05.202455262 Heidesheim (Rhein)Consulting, Beratung -
Mitarbeiter (m/w/d) Vertrieb / Produktmanagement
Nutzen Sie jetzt Ihre Chance: BE PART OF THE No 1 BRAND FOR BEAUTY TOOLS & ACCESSORIES. MITARBEITER VERTRIEB & PRODUKTMANAGEMENT (m/w/d) Standort Sinsheim / unbefristet WAS UNS ÜBERZEUGT • Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung • Mind. 2 Jahre Berufserfahrung wünschenswert • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbes.Gestern, 08:2855262 Heidesheim (Rhein)Vertrieb, Verkauf -
Specialist Sales & Operations Planning (m/w/d)
Wir wachsen weiter und suchen Sie zur Unterstützung in der Business Unit Leaflets in Binzen als Specialist Sales & Operations Planning (m/w/d) • August Faller GmbH & Co. KG • Binzen bei Lörrach • Einkauf, Materialwirtschaft, Logistik • Vollzeit Ihre Aufgaben • Sie sind verantwortlich für die mittel- und langfristige Sales- & Operations Planung für die Standorte der Business Unit Leaflets • Sie pflegen die Kunden-Forecasts und führen Daten-Analysen hinsichtlich der Bedarfe und Kapazitäten durch • Sie monitoren KPIs, erkennen Handlungsbedarfe und veranlassen Maßnahmen • Sie entwickeln die Effektivität und Effizienz des S&OP Prozesses weiter • Sie schulen Mitarbeiter zur Gewährleistung eines kontinuierlichen Lern- und Verbesserungsprozesses • Sie arbeiten eng mit dem lokalen Supply-Chain-Management der Standorte zusammen und stimmen sich aktiv mit dem Vertrieb und weiteren internen Schnittstellen ab • Sie nehmen an Kunden- und Lieferantenterminen teil Ihre Qualifikationen • Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium • Nachweisbare Erfahrung im Bereich des Supply-Chain-Managements • Sehr guter Umgang mit MS Office, SAP sowie idealerweise Erfahrung in Qlik-Sense • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten sowie ausgeprägte analytische Fähigkeiten • Strukturierte, systematische sowie prozess- und lösungsorientierte Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten • Wir haben eine 35-Std.17.05.202455262 Heidesheim (Rhein)Consulting, Beratung - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
Sales Coordinator (m/w/d)
DELFINGEN ist mit 3.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an den wichtigen weltweiten Produktionsstandorten der Automobilindustrie tätig. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir an unserem Standort Marktrodach ab sofort einen Sales Coordinator (m/w/d) Ihre Aufgaben umfassen: • Unterstützung des Key Account Manager: Verfolgung aller Projekte von der anfänglichen Kundenanfrage bis zur Auftragsvergabe / Vertragsabschluss • Bearbeitung von Anfragen wie Muster, PPAP, Zeichnungen und technische Datenblätter • Sicherstellen der Aktualität von Kundeninformationen im ERP-System • Erstellen und Aktualisieren von internen Kundenpreislisten, inkl.17.05.202455262 Heidesheim (Rhein)Bank, Versicherung -
Vertriebsmitarbeiter (w/m/i) im Innendienst Export
Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir einen Vertriebsmitarbeiter (w/m/i) im Innendienst Export Für die Region Bulgarien, Polen, Griechenland, Rumänien, Ungarn – Osteuropa Eine Aufgabe, die herausfordert: • Sie sind verantwortlich für die telefonische Akquise von Neukunden22.05.202455262 Heidesheim (Rhein)Vertrieb, Verkauf -
Spezialist (m/w/d) im Vertrieb für Lebensmittel-Rohstoffe
Was wir zusammen vorhaben: Einfach wissen, was unsere Kunden benötigen! Unsere Abteilung Sales kümmert sich darum, die Bedarfe unserer Kunden zu erkennen und ihnen immer die qualitativ hochwertigsten Produkte aus Ursprüngen auf der ganzen Welt zum besten Preis anzubieten. Werden Sie Teil unseres jungen, dynamischen und internationalen Teams und entwickeln Sie gemeinsam das gesamte Supply Chain Management weiter!17.05.202455262 Heidesheim (Rhein)Vertrieb, Verkauf -
Media Manager After Sales & Training (m/w/d)
pid=2159821&mpid=1347061&prid=11734&tid=30) Job-ID 6037 | Standort: STRAUBING WERK 2 / HAFEN | Bereich: AKADEMIE Media Manager After Sales & Training (m/w/d) Ihre Aufgaben • Recherche und redaktionelle Aufbereitung technischer Inhalte in Bezug auf Wartung, Einstellungen, Reparatur und Training in Zusammenarbeit mit dem Trainerteam der Akademie • Erstellung und Pflege modular aufgebauter Service- und Einstellanleitungen (Papier / Digital) unter Berücksichtigung der Maschinenrichtlinie in einem Redaktionssystem • Abstimmung der technischen Unterlagen im Bereich After Sales und Training für die Maschinen mit allen prozessbeteiligten Abteilungen • Erstellung und Bearbeitung unterschiedlichster Medienformate (Fotos, Grafiken, Illustrationen, Visualisierungen) zur Verwendung in Anleitungen und Schulungsunterlagen • Aktive Beteiligung an der Weiterentwicklung der After Sales- und Trainingsdokumentationen Ihr Profil • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikation, Dokumentation oder Technik oder eine vergleichbare Qualifikation • Erfahrungen mit XML-Redaktionssystemen, Textverarbeitungssystemen, sowie Programmen zur Bildbearbeitung und 3D/2D-CAD sind wünschenswert • Sie verfügen über gute Englischkenntnisse • Ausgeprägte technisch analytische Fähigkeiten, Organisationsgeschick, Teamfähigkeit, sowie die Bereitschaft, sich auch in neue Themenbereiche einzuarbeiten, runden Ihr Profil ab Ihre Vorteile bei SENNEBOGEN • 01 Familienunternehmen Als familiengeführtes Unternehmen ist und bleibt SENNEBOGEN eine Firma zum Anfassen.Gestern, 08:2355262 Heidesheim (Rhein)Marketing, Medien, PR -
Area Sales Manager (m/w/d)
Area Sales Manager (m/w/d) Home Office, Dortmund, Vollzeit Unternehmensbeschreibung Seit über 150 Jahren gestaltet Sedus mit seinen ganzheitlichen und ergonomischen Produkten „Made in Germany“ moderne Arbeitswelten, in denen Menschen zusammenkommen, sich wohlfühlen und ihre Ideen verwirklichen können.17.05.202455262 Heidesheim (Rhein)Marketing, Medien, PR -
Sachbearbeiter Vertrieb Innendienst (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir einen: Sachbearbeiter Vertrieb Innendienst (m/w/d) Ihre Qualifikation: • Sie haben eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung • Sie bringen Berufserfahrung im Bereich der Fertigungsdisposition mit, idealerweise aus dem metallverarbeitenden Bereich • Sie haben ein wirtschaftliches und technisches Verständnis für Produktionsabläufe • Sie pflegen eine höfliche und gleichzeitig durchsetzungsstarke Kommunikation • Sie besitzen sichere EDV-Kenntnisse, auch im Umgang mit SAP Ihre Aufgaben: • Erfassen von Kundenaufträgen • Lieferterminermittlung und Einplanung von Fertigungsaufträgen • Erstellen von Auftragsbestätigungen • Bearbeiten von Bestelländerungen und Terminverschiebungen Wir bieten Ihnen ein breites und interessantes Aufgaben- und Verantwortungsgebiet, eine intensive Einarbeitung und die Möglichkeit der persönlichen Entwicklung.23.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst international
W/D) IM VERTRIEBSINNENDIENST INTERNATIONAL Standort Sinsheim / unbefristet WAS UNS ÜBERZEUGT • International Sales Enthusiast • Betriebswissenschaftliches / Kaufmännisches Know-how • Erste Business-Erfahrung im Vertrieb • Hohe Produktaffinität • Selbstständigkeit und Eigeninitiative • Sehr gute kommunikative Eigenschaften und Spaß daran, Neues zu lernen WAS SIE BEI UNS BEWEGEN • Betreuung unserer internationalen Kunden im Tagesgeschäft (Englisch) • Anlage, Führung und Aktualisierung von Listungen und Kundenstammdaten • Aufbereitung von Angeboten und Kundenpräsentationen • Vorbereitung von Kundenterminen • Auftragsbearbeitung und Faktura • Überwachung von Lieferterminen • Abstimmung und Koordination mit anderen Fachabteilungen CHANCENGEBER – WAS PARSA BEAUTY AUSMACHT • Unser Versprechen: Bei uns können Sie viel bewegen!22.05.202455262 Heidesheim (Rhein)Vertrieb, Verkauf -
Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst mit Kommissioniertätigkeit
Ihr Kontakt bei Fragen zur Stelle und zum Bewerbungsprozess ist Christina Schäfer | HR Business Partner Marketing & Sales / Stellv. Leitung HR | +49 7261 948 235 | personal@parsa-beauty.de HIER BEWERBEN(https://api.relaxx.center/r/65fe63b0ec7a4e2d932a7ed9c4d6afd2?pid=2144727&mpid=1342199&prid=11734&tid=30) PARSA HAAR- UND MODEARTIKEL GMBH HUMMELBERG 6 74889 SINSHEIM WWW.PARSA-BEAUTY.DE Link zum Stellenangebot: https://s.jobboarddeutschland.de/1mkm16.05.202455262 Heidesheim (Rhein)Vertrieb, Verkauf -
1
Verkaufsberater Parfümerie (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Kundenberater; Verkäufer (Handel)Partner-Anzeige21.05.202455218 Ingelheim (Rhein)Vertrieb, Verkauf -
1
Immobilienmakler (m/w/d) für die Sparkassen-Finanzgruppe gesucht!
LBS Immobilien GmbH Südwest Weitere Jobangebote unter: L Ausschreibendes Unternehmen: LBS Immobilien GmbH Südwest Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Freiberuflich Tätigkeitsbereich(e): Immobilien; Projektmanagement; Verkauf, Vertrieb; Kundenberater Branchen: Bank & Finanzdienstleistung; ImmobilienPartner-Anzeige21.05.202455411 Bingen (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
1
Verkaufskraft mit Schichtleitungsverantwortung (m/w/d) Teilzeit
Weitere Informationen finden Sie auch Ausschreibendes Unternehmen: Gesellschaft für psychosoziale Einrichtungen gGmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-19 Vertragsart: Aushilfe Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Verkäufer (Handel)Partner-Anzeige21.05.202455218 Ingelheim (Rhein)Vertrieb, Verkauf -
Bezirksleiter (m/w/d) Sachsen
Das bringst du mit: Persönlichkeit und Empathie • Du bist Hörakustikermeister/in bzw. hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Wirtschaftswissenschaften, Audiologie oder Vergleichbares. • Du hast mehrjährige Erfahrung im Vertrieb eines filialisierten Unternehmens. • Du kannst mindestens zwei Jahre Führungserfahrung vorweisen. • Du arbeitest selbstständig, engagiert und zielorientiert. • Du kommunizierst leidenschaftlich gerne und bist ein:e echte:r Teamplayer:in22.05.202455262 Heidesheim (Rhein)Vertrieb, Verkauf -
Sachbearbeiter im Customer Service (m/w/d)
Wir brauchen Verstärkung, deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Sachbearbeiter im Customer Service (m/w/d) Ihre Aufgaben: • Kundenbetreuung im Vertriebsinnendienst von der Bearbeitung von Kundenanfragen und ‐aufträgen über das Liefertermin-Management bis hin zur Erstellung und Nachverfolgung von Kalkulationen und Angeboten • Aufbau und Pflege von nachhaltig positiven Kundenbeziehungen • Enge Zusammenarbeit und Koordination mit allen internen Abteilungen mit dem Ziel einer hohen Kundenzufriedenheit Ihr Profil: • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation • Einschlägige Praxiserfahrungen, idealerweise im technischen Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte • Sicheres und kompetentes Auftreten und eine professionelle und verbindliche Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern • Organisationstalent und selbstständige Arbeitsweise • Englisch in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: • Die Vorteile eines erfolgreichen mittelständischen Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien und offenen Türen • Die Gestaltung einer langfristigen Perspektive mit Freiraum für die individuelle fachliche und persönliche Weiterentwicklung Haben wir Ihr Interesse geweckt?16.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Vertrieb, Verkauf -
Vertriebsingenieur (m/w/d) für Perkins Industrie-Verbrennungsmotoren
KG ist ein Unternehmen der BU Power Group GmbH und als Industriedienstleister verantwortlich für den Vertrieb und den After-Sales-Service von Perkins Diesel- und Gasmotoren in Deutschland, Italien, der Schweiz, Polen, Dänemark, der Balkan-Region und der Tschechischen Republik. Darüber hinaus agiert BU Power Systems als langjähriger Partner von FG Wilson als Importeur für den deutschen, österreichischen und schweizerischen Markt.16.05.202455262 Heidesheim (Rhein)Ingenieur, Techniker -
Lagermitarbeiter / Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen mit über 40 Jahren Erfahrung in der Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Epoxidharzen und -härtern. In zweiter Generation beliefern wir von unserem Standort in Klein-Winternheim weltweit unsere Kunden in der Bauchemie-, Klebstoff- und Lackindustrie. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort: Lagermitarbeiter / Produktionsmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit für unseren Standort Klein-Winternheim Ihre Aufgaben: • Ein- und Auslagerung inkl.21.05.202455262 Heidesheim (Rhein)Einkauf, Logistik -
1
Florist (m/w/d) in Ingelheim
KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Gartenbau; Verkauf, Vertrieb; Kundenberater Branchen: EinzelhandelPartner-Anzeige21.05.202455218 Ingelheim (Rhein)Handwerk, Lehrberufe
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter