7 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Disponent Technisches ServiceCenter / Quereinsteiger erwünscht (m|w|d)
Disponent Technisches ServiceCenter / Quereinsteiger erwünscht (m|w|d) Ihre Aufgaben In Ihrer Rolle als Mitarbeiter im Technischen ServiceCenter sind Sie für die bundesweite Disposition unserer Servicetechniker im Außendienst unter Berücksichtigung gemeldeter Einsatzwünsche zuständig Sie sind erster Ansprechpartner für Störungen, die sowohl telefonisch als auch per E-Mail eingehen können und über die Hallenvernetzungssoftware ausgelesen werden Ihr Verantwortungsbereich umfasst ebenso das Planen, Kommunizieren und Monitoren von Sonderaktionen Sie bilden eine wichtige Schnittstelle im LÖWEN-SERVICE, zwischen den zentralen Servicebereichen und unserer Außendienstorganisation Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung oder bringen als Quereinsteiger ein gutes technisches Verständnis mit Ein freundliches und serviceorientiertes Auftreten sowie eine selbstständige Arbeitsweise zeichnen Sie aus Kundenorientierung und das kontinuierliche Updaten Ihres Knowhows rund um unsere Produkte sind für Sie selbstverständlich Mit Ihrer kommunikativen und freundlichen Art sind Sie ein absoluter Teamplayer und sorgen für einen effizienten und reibungslosen Geschäftsablauf Benefits (positionsabhängig) Auf was können Sie sich neben einer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur bei uns freuen?Partner-Anzeige18.05.202455411 Bingen (Rhein)Einkauf, Logistik -
Area Sales Manager (m/w/d)
Stellenbeschreibung • Aufbau von Geschäftsbeziehungen mit Architekten, Designern, Beratern sowie anderen Projektverantwortlichen • Kontinuierliche Neukundenakquise und Betreuung von Bestandskunden • Ausbau, Pflege und Selektion bestehender Fachhandelspartnerschaften • Ganzheitliche Produkt-Bespielung des Marktes unter Nutzung der vorhandenen Vertriebsstrukturen • Beratung bei der Büroraumgestaltung in Kooperation mit dem Workspace Design Team • Durchführung von Events und Workshops • Zusammenarbeit und Abstimmung mit den Sedus Produktionsstandorten Qualifikationen • Kaufmännischer u/o technischer Background • Hohe Designaffinität mit (idealerweise) einem Netzwerk von Architekten & Gestaltern • Präsentes Auftreten, Spaß am Kommunizieren und Beraten • Empathie, Verständnis für unterschiedliche Zielgruppen • Lust am Lernen & Wissbegierde, konstruktive Lösungsfindung • Sehr gute Deutsch- und ausbaufähige Englischkenntnisse • Wohnort im Großraum Dortmund, Münster oder vergleichbar Zusätzliche Informationen #SedusBewegt – Das bewegt Sedus für seine Mitarbeitenden • Benefits – Bike-Leasing, Mitarbeiterrabatte, Betriebsrestaurant, mobiles Arbeiten • Eine Klimapolitik mit CO2-Neutralität ab 2025 • We really care – Wertschätzung für den Beitrag jedes Einzelnen • Eine nachhaltige Gesellschaftsstruktur mit 2 Stiftungen als Hauptanteilseigner • Gewinnbeteiligung seit den 1950er-Jahren • Tolles Arbeitsumfeld, das das Genie in jedem von uns weckt Du hast auch Lust, etwas zu bewegen?17.05.202455262 Heidesheim (Rhein)Marketing, Medien, PR -
Disponent (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Disponenten (m/w/d) Ihre Aufgaben: • Sie stellen die qualitäts-, kosten- und termingerechte Beschaffung von Materialien und Dienstleistungen sicher • Die operative Abwicklung des Bestellvorgangs von der Angebotseinholung, über das Auslösen der Bestellung bis hin zur Terminverfolgung und finalen Lieferterminabstimmung fällt in Ihr Aufgabengebiet • Sie kommunizieren mit internen und externen Geschäftspartnern und arbeiten eng mit dem Vertrieb zusammen • Sie überwachen die Lagerbestände und optimieren die Bestell- und Bestandsmengen • Sie überwachen und pflegen die Stammdatenpflege und Materialanlage im Warenwirtschaftssystem und kalkulieren die Artikel • Sie sind verantwortlich für Anlage und Stammdatenpflege der Artikelgruppen und Artikel • Sie sind verantwortlich für die Kontrolle der Rechnungen für Materialien und Dienstleistungen Ihr Profil: • Sie haben erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und verfügen bereits über erste Berufserfahrung in der Disposition und/oder im Einkauf • Gute Kenntnisse in Microsoft Office (Excel, Word, PowerPoint) • Kenntnisse im aktuellen Import- / Export- und Zollrecht sind von Vorteil • Kommunikation- und Teamfähigkeit • Eigenmotivation und selbstständige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab • Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift ist wünschenswert Wir bieten Ihnen: • Einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven in einer zukunftsorientierten Branche • Es erwartet Sie ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet in einem renommierten Unternehmen mit leistungsgerechter Bezahlung • Eine umfassende Einarbeitung im Team Haben wir Ihr Interesse geweckt?16.05.202455262 Heidesheim (Rhein)Einkauf, Logistik -
Vertriebsingenieur (m/w/d) für Perkins Industrie-Verbrennungsmotoren
VERSTÄRKEN SIE UNSER TEAM AM STANDORT IBBENBÜREN ALS Vertriebsingenieur (m/w/d) für Perkins Industrie-Verbrennungsmotoren Das ist Ihr Verantwortungsbereich: • Als abschlussstarke Vertriebspersönlichkeit bieten Sie unseren Kunden projektbezogene Antriebslösungen auf Basis von Industrie-Verbrennungsmotoren an • Mit dem Blick auf Wachstumspotenziale beraten Sie Kunden, formen Partnerschaften und entwickeln Ihr Vertriebsgebiet in Mittel- und Norddeutschland systematisch und eigenständig • Sie nehmen neue Impulse am Markt auf, erkennen Kundenbedürfnisse und pflegen eine enge Kommunikation mit dem Team, Erstausrüstern (OEM) und dem Hersteller Perkins Mit diesen Qualifikationen überzeugen Sie uns: • Die Basis bildet ein abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium (oder eine vergleichbare Qualifikation) • Sie haben fundierte Vertriebserfahrung im Bereich erklärungsbedürftiger Investitionsgüter – idealerweise kennen Sie sich bereits mit Verbrennungsmotoren oder Offroad-Maschinen aus • Sie überzeugen uns mit Ihrem Gespür für Kundenbedürfnisse sowie einer zuverlässigen und eigenständigen Arbeitsweise • Sie sind eine offene Persönlichkeit, kommunizieren klar und sicher und können sich schnell in ein bestehendes Team integrieren • Sehr gute Englischkenntnisse runden Ihr Qualifikationsprofil ab Das ist unser Angebot für Sie: • Eine abwechslungsreiche, interessante Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen • Gute Work-Life-Balance – mit 30 Tagen Urlaub, Homeofficeregelung und familienfreundlichen Arbeitszeiten • Wir bieten Ihnen ein attraktives Gehalt mit Bonusregelung • Gesundheitsförderung durch Hansefit • Eine umfangreiche Einarbeitung sowie Fortbildungen im hauseigenen Trainingszentrum • Und nicht zuletzt: Ein engagiertes Team, das Sie von Anfang an tatkräftig unterstützt Das ist Ihr neuer Job?16.05.202455262 Heidesheim (Rhein)Ingenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
Hörakustikermeister (m/w/d) mit Fachgeschäftsleitung (Dortmund)
So kannst auch du einen nachhaltigen Impact hinterlassen und Menschen dabei helfen, ein Leben ohne Einschränkungen zu führen. • Du kannst jeden duzen: von Geschäftsführung bis Praktikant:innen – wir kommunizieren mit Wertschätzung auf Augenhöhe. • Du hast einen sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche – selbstverständlich unbefristet mit fairer Vergütung und 30 Tagen Jahresurlaub. • Unser einzigartiges Support-Center und unser gepflegtes Wissensnetzwerk sorgen dafür, dass du dich voll und ganz auf deine Kund:innen konzentrieren kannst17.05.202455262 Heidesheim (Rhein)Medizin, Gesundheit -
Hörakustikermeister (m/w/d) mit Fachgeschäftsleitung
So kannst auch du einen nachhaltigen Impact hinterlassen und Menschen dabei helfen, ein Leben ohne Einschränkungen zu führen. • Du kannst jeden duzen: von Geschäftsführung bis Praktikant:innen – wir kommunizieren mit Wertschätzung auf Augenhöhe. • Du hast einen sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche – selbstverständlich unbefristet, mit fairer Vergütung und 30 Tagen Jahresurlaub. • Unser einzigartiges Support Center und unser gepflegtes Wissensnetzwerk sorgen dafür, dass du dich voll und ganz auf deine Kund:innen konzentrieren kannst12.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Geschäftsführung -
Referent Photovoltaik (m/w/d)
Ihr Beitrag zur Energiewende • Sie bewerten potenzielle Flächen und Projekte hinsichtlich der Umsetzbarkeit • Sie bauen Kontakt zu allen für die Umsetzung eines Energieparks erforderlichen Parteien auf, insbesondere zu Grundstückseigentümern, Pächtern, Bewirtschaftern, Kommunen und Behörden und sind dabei ebenso für die Verhandlungen und den Abschluss von Verträgen verantwortlich • Sie präsentieren die Projekte vor kommunalen Gremien und bei Eigentümer- oder Informationsveranstaltungen • Sie kommunizieren mit beteiligten öffentlichen Einrichtungen und Behörden • Sie prüfen und begleiten die Aufstellung bzw. Änderung von kommunalen Bauleitplänen und begleiten nachfolgende Genehmigungsverfahren • Sie initiieren und steuern Maßnahmen der Projektoptimierung in Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen und/oder externen Dienstleistern und Beratern • Sie nehmen Außentermine im Rahmen der genannten Aufgaben wahr Neben Ihrer Energie bringen Sie mit • Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Geografie, Raumplanung, Umweltrecht oder Erneuerbare Energien oder eines vergleichbaren Studienganges oder eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Rechtsanwalts-, Notar- und/oder Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) • Sie verfügen über erste Berufserfahrung im Bereich erneuerbare Energien (vorzugsweise Photovoltaik), zudem sind einschlägige Kenntnisse im Projektmanagement und im Bauplanungsrecht von Vorteil, aber nicht erforderlich • Sie bringen Grundkenntnisse im Bereich des Verwaltungsrechts (öffentlich-rechtliche Genehmigungen) oder gute Grundkenntnisse im Vertragsrecht (Miet- und Pachtverträge) bzw.15.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Architektur, Bauwesen
Leider wurden nur 7 Anzeigen gefunden.
Speichere diese Suche in Deiner Merkliste und erhalte bei neuen Anzeigen optional eine E-Mail.
Passende Anzeigen in der Nähe von Mainz-Bingen
-
1
Referent IT- Management (m/w/d) zur Betreuung unserer Mitgliedssparkasse
Die Sparkassen-Finanzgruppe ist in Rheinland-Pfalz die größte kreditwirtschaftliche Gruppe, für die unser Verband wichtige Dienstleistungs-, Beratungs- und Prüfungsaufgaben wahrnimmt. Unsere 167...Partner-Anzeige18.05.202455116 MainzIT, TK, Software -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) für die Gremienarbeit unserer VC-Gesellschaften
Zukunft. Fördern. Werte schaffen. Hierfür stehen wir als Förderbank des Landes Rheinland-Pfalz. Denn mit der Umsetzung der Förderprogramme von Bund, Land und unseren eigenen sorgen wir bei der...Partner-Anzeige18.05.202455116 MainzVerwaltung, Assistenz -
1
Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Gremienarbeit für VC-Gesellschaften
Zukunft. Fördern. Werte schaffen. Hierfür stehen wir als Förderbank des Landes Rheinland-Pfalz. Denn mit der Umsetzung der Förderprogramme von Bund, Land und unseren eigenen sorgen wir bei der...Partner-Anzeige18.05.202455116 MainzVerwaltung, Assistenz -
1
IT-Management-Betreuer (m/w/d) für Mitgliedssparkassen
Die Sparkassen-Finanzgruppe ist in Rheinland-Pfalz die größte kreditwirtschaftliche Gruppe, für die unser Verband wichtige Dienstleistungs-, Beratungs- und Prüfungsaufgaben wahrnimmt. Unsere 167...Partner-Anzeige18.05.202455116 MainzIT, TK, Software -
1
Referent IT- Management (m/w/d) zur Betreuung unserer Mitgliedssparkasse
Die Sparkassen-Finanzgruppe ist in Rheinland-Pfalz die größte kreditwirtschaftliche Gruppe, für die unser Verband wichtige Dienstleistungs-, Beratungs- und Prüfungsaufgaben wahrnimmt. Unsere 167...Partner-Anzeige17.05.202455116 MainzIT, TK, Software -
1
IT-Management-Betreuer (m/w/d) für Mitgliedssparkassen
Die Sparkassen-Finanzgruppe ist in Rheinland-Pfalz die größte kreditwirtschaftliche Gruppe, für die unser Verband wichtige Dienstleistungs-, Beratungs- und Prüfungsaufgaben wahrnimmt. Unsere 167...Partner-Anzeige17.05.202455116 MainzIT, TK, Software -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) für die Gremienarbeit
Sachbearbeiter (m/w/d) für die Gremienarbeit
Zukunft. Fördern. Werte schaffen. Hierfür stehen wir als Förderbank des Landes Rheinland-Pfalz. Denn mit der Umsetzung der Förderprogramme von Bund, Land...Partner-Anzeige17.05.202455116 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Werkstudent Operations (m/w/d)
Werkstudent Operations (m/w/d)
Für unser Team Operations der ERP Deutschland GmbH suchen wir aktuell zwei Werkstudenten Operations (m/w/d)* WEEE Germany ab sofort, längerfristig für 15-20 Stunden pro...Partner-Anzeige17.05.202455116 MainzPraktika, Werkstudenten -
1
Praktikant Operations (m/w/d)
Werkstudent Operations (m/w/d)
Für unser Team Operations der ERP Deutschland GmbH suchen wir aktuell zwei Werkstudenten Operations (m/w/d)* WEEE Germany ab sofort, längerfristig für 15-20 Stunden pro...Partner-Anzeige17.05.202455116 MainzPraktika, Werkstudenten -
1
Operations Agent (m/w/d)
Operations Agent (m/w/d)
Für unser Team Operations der ERP Deutschland GmbH suchen wir Dich als Operations Agent (m/w/d) WEEE Germany ab sofort, in Vollzeit, für den Standort Mainz Wer wir sind
Die...Partner-Anzeige17.05.202455116 MainzIT, TK, Software -
1
Operation Specialist (m/w/d)
Operations Agent (m/w/d)
Für unser Team Operations der ERP Deutschland GmbH suchen wir Dich als Operations Agent (m/w/d) WEEE Germany ab sofort, in Vollzeit, für den Standort Mainz Wer wir sind
Die...Partner-Anzeige17.05.202455116 MainzIT, TK, Software -
1
Operations Agent (m/w/d) WEEE Germany
Für unser Team Operations der ERP Deutschland GmbH suchen wir Dich als Operations Agent (m/w/d) WEEE Germany ab sofort, in Vollzeit, für den Standort Mainz Wer wir sind
Die Landbell Gruppe ist der...Partner-Anzeige17.05.202455116 MainzIngenieur, Techniker -
1
Assistant Auditor (m/w/d) Kaufmännische Revision
Die TASCO Revision und Beratung GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Wiesbaden mit hoher Expertise im Mittelstand sowie bei Großunternehmen und seit mehr als 25 Jahren erfolgreich am...Partner-Anzeige18.05.202465203 WiesbadenEinkauf, Logistik
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart