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Mitarbeiter:in Rundumsachbearbeitung Privatkund:innen (w/m/d)
Diese Aufgaben erwarten Dich: • Angebotserstellung (Bedarfsermittlung, Angebotserstellung, qualifizierte und vertriebsorientierte Beratung) • Antragsbearbeitung (formelle und versicherungsmedizinische Prüfung und Bearbeitung von Neuanträgen, adressatengerechte Kommunikation mit Versicherungsnehmer:innen, Vertrieb, Ärzt:innen etc.) • Bestandsbearbeitung und -bereinigung • Leistungsbearbeitung (Prüfung der vertraglichen und medizinischen Voraussetzungen zur Leistungsauszahlung, Vorbereitung von Rücktritten, Anfechtungen etc.)12.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
Bauingenieur / Architekt / Bautechniker (m/w/d) für die technische Objektbetreuung
Ihr Aufgabenbereich • Abwicklung von Instandhaltungs-, Instandsetzungs-, Modernisierungsmaßnahmen sowie Versicherungsschäden und Gewährleistungsansprüchen • Technische Betreuung und langfristige Entwicklung unseres Immobilienbestandes • Durchführung von Objektbegehungen, u. a. zur Überwachung der Außenanlagenpflege, aber insbesondere zur Verkehrssicherung • Durchführung von Wohnungsbesichtigungen, Wohnungsabnahmen und -übergaben • Auftragsmanagement, einschließlich Budgetüberwachung • Bauleitung, Koordination, Abrechnung und Kostenkontrolle der beauftragten Maßnahmen • Bauherrenvertretung im Neubau • Kommunikation in allen technischen Belangen mit Mitgliedern, Behörden und Dienstleistern Das erwartet Sie bei uns • Ein herausforderndes und verantwortungsvolles Aufgabenspektrum mit hohem Gestaltungsspielraum und hoher Eigenverantwortung • Einen sicheren Arbeitsplatz im Rahmen einer unbefristeten Festanstellung bei einer wirtschaftlich soliden Wohnungsgenossenschaft • Eine attraktive Vergütung, anlehnend an den Tarifvertrag der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft, mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld (nach persönlicher Qualifikation und Berufserfahrung) • Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge • Ein kollegiales und engagiertes Team sowie ein familiäres Betriebsklima • Im Bedarfsfall kann eine Wohnung aus dem Eigenbestand zur Verfügung gestellt werden Das erwarten wir von Ihnen • Ein abgeschlossenes bautechnisches Studium, Ausbildung zum Bautechniker oder eine vergleichbare Qualifikation • Umfassendes Verständnis für alle bautechnischen Gewerke • Idealerweise Berufserfahrung in der Wohnungswirtschaft • Souveräner Umgang mit branchenüblichen Software-Systemen • Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und unternehmerisches Denken und Handeln • Das nötige Feingefühl für die Betreuung unserer Mitglieder • Teamgeist, Loyalität und gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Haben wir Ihr Interesse geweckt?22.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Architektur, Bauwesen -
Sachbearbeiter Vertrieb Innendienst (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir einen: Sachbearbeiter Vertrieb Innendienst (m/w/d) Ihre Qualifikation: • Sie haben eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung • Sie bringen Berufserfahrung im Bereich der Fertigungsdisposition mit, idealerweise aus dem metallverarbeitenden Bereich • Sie haben ein wirtschaftliches und technisches Verständnis für Produktionsabläufe • Sie pflegen eine höfliche und gleichzeitig durchsetzungsstarke Kommunikation • Sie besitzen sichere EDV-Kenntnisse, auch im Umgang mit SAP Ihre Aufgaben: • Erfassen von Kundenaufträgen • Lieferterminermittlung und Einplanung von Fertigungsaufträgen • Erstellen von Auftragsbestätigungen • Bearbeiten von Bestelländerungen und Terminverschiebungen Wir bieten Ihnen ein breites und interessantes Aufgaben- und Verantwortungsgebiet, eine intensive Einarbeitung und die Möglichkeit der persönlichen Entwicklung.23.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
Einkaufsmanager (m/w/div) (Procurement Manager)
• Mehrjährige Berufserfahrung im operativen und strategischen Einkauf • Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; zusätzliche Sprachkenntnisse in Spanisch sind von Vorteil • Sehr gutes Verhandlungsgeschick, Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen • Ziel- und Erfolgsorientierung, sicheres Auftreten • Freude an funktions- und bereichsübergreifender Zusammenarbeit • Kenntnisse von IT-Prozess- oder Projekt- / Servicemanagement-Methoden wie z.20.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Einkauf, Logistik - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Immobilienmakler (m/w/d) für die Sparkassen-Finanzgruppe gesucht!
Aufgaben Bewertung, Akquisition und Vermittlung von Immobilien zum Verkauf oder zur Vermietung Beratung der LBS Bausparer bei Fragen zum Immobilienkauf und – verkauf Enge Zusammenarbeit mit den Beratern der LBS Landesbausparkasse Südwest Anbahnung von Immobilienfinanzierungen Qualifikation Vertriebserfahrung in der Immobilienbranche oder sonstigem Vertrieb Großes Interesse an Immobilien und erste Berufserfahrung wünschenswert Unternehmerisches Denken, abschlussorientiertes Handeln und selbstständiges Arbeiten Ihre Stärken sind Kommunikation, Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick Benefits Bekanntheitsgrad der Marke LBS und LBS Immobilien Erstklassiges Netzwerk, das Ihnen den Markteintritt erleichtert Übernahme eines eigenen Teilmarktes Gut ausgestattete Beratungsstelle der LBS Landesbausparkasse Südwest Intensive Einarbeitung und vielfältige Fortbildungsmaßnahmen u.a.Partner-Anzeige04.05.202455411 Bingen (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
Assistent Produktmanagement (m/w/d)
Do something beautiful every day • Du unterstützt das Produktmanagementteam bei der Planung, Entwicklung und Umsetzung neuer Kollektionen • Du bist für die Verwaltung von Produktstammdaten und Pflege von Produktinformationen in unsere internen Systeme zuständig • Du bist Ansprechpartner:in für die anderen Abteilungen und stellst so einen reibungslosen Ablauf sicher • Du unterstützt bei administrativen Aufgaben wie Terminplanung und Rechnungsstellung sowie Kommunikation mit Lieferanten The Job is beautiful for you, if… • Du eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mitbringst • Du bereits erste Berufserfahrung in der Modebranche sammeln konntest – dies ist aber kein Muss • Du über ein lösungsorientiertes Denken und eine strukturierte sowie selbständige Arbeitsweise verfügst • Kommunikation, Verhandlungsgeschick, ein authentisches Auftreten deine Stärken sind • Du sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen hast • Du Spaß daran hast, in einem dynamischen Umfeld effektiv zu arbeiten More than Fashion – what kind of beautiful do we offer you?04.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Marketing, Medien, PR -
Leiter Fuhrparkmanagement (m/w/d)
Mobiles Arbeiten Zeitgemäße Arbeitsorganisation, Familie und Beruf in Einklang. Respektvolles Miteinander Flache Hierarchien mit offener Kommunikation. Nachhaltiges Geschäftsmodell Erfolgreiches Unternehmen mit langfristiger Perspektive. Nachhaltigkeit und Zukunftsorientierung sind unsere Ziele. Bewerben Sie sich jetzt! Bitte schicken Sie uns Ihre Bewerbung ausschließlich über unser Online – Bewerberportal.05.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Einkauf, Logistik -
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Vertragsmanager (m/w/d)
Deine Leidenschaft – Du... verhandelst und schließt Verträge zur Vermarktung von Strom aus Wind- und Solarparks führst Vertragsübersichten und bist ein kompetenter Ansprechpartner für alle Parteien kümmerst dich um Abrechnungen des Einspeisemanagements, Kommunikation mit Betreibern, Netzbetreibern und Direktvermarktern prüfst Einspeiseabrechnungen der Energieversorger und Direktvermarkter sowie Entschädigungszahlungen bist verantwortlich für Pachtabrechnungen, pauschal und ertragsabhängig inkl.Partner-Anzeige03.05.202455218 Ingelheim (Rhein)Vertrieb, Verkauf -
Sachbearbeiter im Customer Service (m/w/d)
Wir brauchen Verstärkung, deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Sachbearbeiter im Customer Service (m/w/d) Ihre Aufgaben: • Kundenbetreuung im Vertriebsinnendienst von der Bearbeitung von Kundenanfragen und ‐aufträgen über das Liefertermin-Management bis hin zur Erstellung und Nachverfolgung von Kalkulationen und Angeboten • Aufbau und Pflege von nachhaltig positiven Kundenbeziehungen • Enge Zusammenarbeit und Koordination mit allen internen Abteilungen mit dem Ziel einer hohen Kundenzufriedenheit Ihr Profil: • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation • Einschlägige Praxiserfahrungen, idealerweise im technischen Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte • Sicheres und kompetentes Auftreten und eine professionelle und verbindliche Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern • Organisationstalent und selbstständige Arbeitsweise • Englisch in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: • Die Vorteile eines erfolgreichen mittelständischen Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien und offenen Türen • Die Gestaltung einer langfristigen Perspektive mit Freiraum für die individuelle fachliche und persönliche Weiterentwicklung Haben wir Ihr Interesse geweckt?16.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Vertrieb, Verkauf -
Referent für Geschäftsentwicklung (m/w/div) (Business Development Officer)
Ihr Aufgabenbereich • Ermittlung von Geschäftsmöglichkeiten bei bestehenden und potenziellen Kunden • Generierung neuer Leads für alle Dienstleistungen innerhalb unseres Portfolios • Aufbau und Pflege von Beziehungen zu aktuellen und zukünftigen Kunden • Einhaltung der FLOCERT-Prinzipien für den Kundenservice: Kompetent, verfügbar, verlässlich und einfühlsam • Proaktive Weiterverfolgung von Chancen, um optimale Ergebnisse zu erzielen Ihre Qualifikationen, Erfahrung und Kenntnisse • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einem Büro und in einem kundenorientierten Umfeld • Hochschulabschluss in Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft, Marketing, Kommunikation, Vertrieb oder einem verwandten Bereich • Nachgewiesene Fähigkeit, ohne formale Befugnisse Einfluss zu nehmen und fundierte funktionsübergreifende Projektmanagementfähigkeiten • Erfahrung in einem internationalen, multikulturellen Umfeld mit einem ausgeprägten Verständnis für die Dynamik verschiedener Interessengruppen • Fließende Englischkenntnisse (zusätzliche Spanischkenntnisse bevorzugt) mit ausgezeichneten mündlichen und schriftlichen Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten • Hohe Ansprüche an die Arbeitsqualität, neugierige Denkweise und Lösungsorientierung • Selbstmotiviert, mit ausgeprägtem Geschäftssinn und einem engagierten Fokus auf den Kundenservice • Vertrautheit mit Werkzeugen des Projektmanagements und/oder des Kundenbeziehungsmanagements • Bereitschaft, bis zu 25 % zu reisen Unser Angebot • Engagement in einem internationalen Arbeitsumfeld, das von Dialog und Respekt geprägt ist • Profitieren Sie von flexiblen Remote-Arbeitsmöglichkeiten und flexiblen Arbeitszeiten sowie von einem umfassenden Sozialleistungspaket • Arbeiten Sie mit Kollegen zusammen, die sich unserem Leitbild und unseren Werten verpflichtet fühlen, und fördern Sie so ein kooperatives Umfeld • Sie erhalten Zugang zu maßgeschneiderten Einarbeitungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten • Tragen Sie zu unserer vielfältigen und integrativen Unternehmenskultur bei • Ergreifen Sie die Chance, gemeinsam mit motivierten Kollegen beruflich zu wachsen und voranzukommen • Tragen Sie durch Ihre Arbeit zu unserer globalen Gemeinschaft bei • Wertschätzung für das werteorientierte Ethos unserer Teammitglieder • Profitieren Sie von den Lern- und Entwicklungsinitiativen, die allen Mitarbeitern zur Verfügung stehen So bewerben Sie sich Klicken Sie auf die Schaltfläche „APPLY NOW!20.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
Mitarbeiter Vertragserstellung (Akquisephase) (m/w/d)
Ihr Beitrag zur Energiewende • Erstellung und Sicherstellung von vollzugsfähigen Verträgen sowie die Überwachung der Fristeneinhaltung • Vorbereitung von Schreiben mit rechtlichem Erklärungswert • Erkennung und Benennung potentieller Risiken in Vertragswerken • Teilnahme an Vertragsverhandlungen • fachgruppenübergreifende Kommunikation und Abstimmungsprozesse Neben Ihrer Energie bringen Sie mit • erfolgreich abgeschlossenes Jurastudium oder Masterabschluss mit rechtswissenschaftlichem Schwerpunkt • fundierte Kenntnisse auf folgenden Gebieten: • Vertragsrecht (Miet- und Pachtverträge, Kaufverträge, Liefer- und Leistungsverträge, AGB, etcGestern, 10:1355262 Heidesheim (Rhein)Bank, Versicherung -
Mitarbeiter (w/m/div.) Datenbanken
Ihre wesentlichen Aufgaben • Prüfung, Vor- und Aufbereitung und Eingabe von Informationen zu Krankenhäusern • Sicherstellung der Qualität der Informationen (Daten) durch entsprechende Prüfungen • Kommunikation mit externen Stellen (Mitgliedsunternehmen, Krankenhäusern, Behörden) • Bearbeitung und Beantwortung von Anfragen (u. a. der Mitgliedsunternehmen) • Recherche von Informationen zu Krankenhäusern Ihr Profil • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.22.04.202455262 Heidesheim (Rhein)IT, TK, Software -
Zerspanungsmechaniker (m/w/d)
Zerspanungsmechaniker (m/w/d) ÜBER DIE POSITION Als Zerspanungsmechaniker (m/w/d) in Vollzeit am Standort in Essen werden Sie das Team in den folgenden Aufgaben unterstützen: • Fertigung von Bauteilen nach Zeichnung • Zerspanung an Werkzeugmaschinen • Einrichten und Bedienen von CNC-Fräsmaschinen und Kenntnis der entsprechenden Steuerungen • Qualitätskontrolle • Anpassung / Korrektur der CNC-Bearbeitungsprogramme • Befähigung zum Arbeiten an konventionellen Dreh- und Fräsmaschinen • Integration von Teilen und Baugruppen in Gesamtsysteme • Wartung und Instandhaltung von Produktionsmaschinen • Sicherstellung der Prozesssicherheit in der Produktion • Verantwortung für die kontinuierliche Verbesserung der Fertigungsprozesse WAS SIE FÜR DIE POSITION MITBRINGEN • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker (m/w/d) • Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung • Selbstständige, strukturierte und akkurate Arbeitsweise • Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit • Wille und Bereitschaft, sich ständig weiterzuentwickeln Interessiert? Senden Sie Ihre Bewerbung bitte an: EU-BewerbungenLE@lincolnelectric.com HIER BEWERBEN(https://api.relaxx.center/r/b1e8a4912d564c10950cad4218119fd2?26.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Ingenieur, Techniker -
Spezialist Travel Management / Geschäftsreiseplanung (m/w/d)
Ab sofort suchen wir: Spezialist Travel Management / Geschäftsreiseplanung (m/w/d) Ihre Aufgaben • Planung und Buchung sämtlicher Geschäftsreisen in enger Abstimmung mit angrenzenden Fachabteilungen (Flug, Hotel, Bahn etc.) • Kommunikation mit Reiseveranstaltern, Hotels, Kunden und Geschäftspartnern • Klärung und Erstellung von Einreisebestimmungen (Visa, Entsendungen etc.) • Verwaltung von Pool- und Mietfahrzeugen • Verwaltung des Bereichs Travel Risk Management • Allgemeine administrative Aufgaben (z.09.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Gastro, Touristik, Kultur -
Werkstattleiter / -meister (m/w/d)
• E-Bikes • Betriebliche Altersvorsorge Das erwartet Dich • 100 % Stammpersonal mit zahlreichen Eigengewächsen • Regelmäßige Leitungsstellen-Meetings & enge Kommunikation • Moderner Fitnessraum • Teamevents / Stammtisch (z. B. Mario Kart Turniere) • Kantine mit Pausenraum Jobbeschreibung Als Werkstattleiter bist Du verantwortlich für die effiziente Planung und Koordination der Produktionsabläufe in unserer Werkstatt.23.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Handwerk, Lehrberufe -
Innovations- und Technologieberater (m/w/d)
• Gute Kenntnisse im Bereich des Maschinen- oder Fahrzeugbaus, Bauingenieurwesens oder der Elektrotechnik • Stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, sowohl in der Arbeit im Beratungsteam als auch in der Kommunikation mit den Betrieben und anderen Ansprechpartnern • Großes Interesse an handwerksrelevanten technischen und technologischen Entwicklungen • Bereitschaft, proaktiv auf unsere Betriebe zuzugehen und sie im betrieblichen Umfeld zu beraten • Kenntnisse im Bereich Künstliche Intelligenz und IT-Sicherheit wären wünschenswert • Gute Kenntnisse in den Microsoft Office Anwendungen (insbesondere Word und Excel) • Führerschein Klasse B Das erwartet Sie bei uns • Eine anspruchsvolle und vielseitige wie eigenverantwortliche Tätigkeit • Homeoffice bis zu 50 % • Familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten • Eine Vergütung nach dem Tarifvertrag der Länder, bis zur EG 13 TV-L • Betriebliche Altersversorgung (VBL) und vermögenswirksame Leistungen • Aktives Gesundheitsmanagement und attraktive betriebliche Sozialleistungen • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten • Kostenloses Mineralwasser und Kaffee • Vielseitige Mitarbeitervorteile (u. a.29.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Ingenieur, Techniker -
Procurement Manager (m/w/d)
Das ist Ihr neues Aufgabengebiet • Verantwortung für die Einkaufsabteilung Opex an den Standorten Hanau und Bad Säckingen / Rheinfelden • Verantwortung für den Source-to-Pay Process und das Supplier Relationship Management • Leitung und Umsetzung von Optimierungs- und Einsatzprozessen • Definition von Ist- und Sollzuständen der einzelnen Materialkategorien • Erstellen von Kontrakten und Bestellungen für Materialien, Dienstleistungen und Investitionen • Aktive Mitarbeit im globalen Einkaufsnetzwerk durch Austausch von „best practice“ und bei der Festlegung von Einkaufsmaßstäben • Sicherstellung einer frühen Einbindung des Einkaufs in den Beschaffungsprozess • Einbindung als Schnittstelle zu den Fachabteilungen • Gelegentlich Reisetätigkeit und Mitarbeit in internationalen Teams Das bringen Sie mit • Abgeschlossenes kaufmännisches Studium (Diplom, Master) Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Qualifikation • Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion • Erfahrung in Teamführung und -weiterentwicklung • Kenntnisse des Supplier Relation Management Systems (SRM) von Vorteil • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse • Kommunikations- und verhandlungsstarke Persönlichkeit • Eigenverantwortliche, strukturierte und engagierte Arbeitsweise Das bieten wir Wir wollen Vorreiter sein – nicht nur als Partner für unsere Kunden, sondern auch gegenüber unseren Beschäftigten.16.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
Techniker (m/w/d) Servicetechnik / Automatentechnik
Einsatzort 76133 Karlsruhe Eintrittsdatum ab sofort Wir bieten • Neben Handy und technischem Equipment, stellen wir Dir ein neutrales Dienstfahrzeug – auch zur privaten Nutzung – zur Verfügung • Viele fachliche und persönliche Weiterbildungs- und Schulungsmöglichkeiten • Ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einer kollegialen Arbeitsatmosphäre • Eine intensive Einarbeitung • Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten • Eigenständiges Arbeiten in einem zukunftsorientierten Unternehmen • Vermögenswirksame Leistungen sowie eine Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge Aufgabenbereich • Technische Betreuung (Wartung, Pflege, Instandhaltung, Auf- und Abbau) des Geräteparks in unseren Spielhallen • Hohe Reisetätigkeit (Außendienst) durch Sicherstellung des technischen laufenden Betriebs mehrerer Filialen • Objektinstandhaltung aller Filialen im Zuständigkeitsbereich • Durchführung der Automaten- und Filialabrechnung • Kassenbuchführung Anforderungen • Eine abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung • Sicherer Umgang mit der MS-Office-Software • Selbstständige Arbeitsweise, Kommunikations- und Kontaktfähigkeit • Kaufmännische Grundkenntnisse, Buchführung wünschenswert • Reisebereitschaft, Führerschein Klasse B Mit mehr als 40 Jahren professioneller Branchen-Erfahrung ist Löwen Play einer der führenden Betreiber von Spielstätten in Deutschland und steht für seriösen Wettbewerb und verlässliche Geschäftsbeziehungen.30.03.202455262 Heidesheim (Rhein)Ingenieur, Techniker -
Teamleiter Marketing Deutschland (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter Marketing Deutschland (m/w/d) Einsatzort Leipzig, in Vollzeit (40h/Woche) IHRE AUFGABEN UND VERANTWORTLICHKEITEN • Entwicklung und Umsetzung der Marketing- und Kommunikationsstrategien für die Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens zur Ausschöpfung des Marktpotenzials • Verantwortlich für den effizienten Einsatz des Marketingbudgets für Kunden- (DTC – Direct to Consumer) und Empfehlungsmanagement (HCPs Medizinisches Fachpersonal) • Führung, Steuerung und Weiterentwicklung des Marketingteams (4 – 5 Mitarbeiter) • Crossfunktionale Zusammenarbeit und regelmäßiger Austausch mit allen relevanten Abteilungen im Unternehmen (Kundencenter; Vertrieb; Controlling; usw.) und Tochterunternehmen auf nationaler und internationaler Ebene • Mitglied des Commercial Führungsteams • Aufbau und Weiterentwicklung von Beziehungen zu wichtigen Marktakteuren, einschließlich medizinischem Fachpersonal (Gynäkologen, Hebammen) • Regelmäßige Analyse des Marktes und Beobachtung von Marktentwicklungstrends, entwickeln und implementieren von Initiativen für die weitere Geschäftsentwicklung IHR PROFIL • Betriebswirtschaftliches oder Naturwissenschaftliches Studium • Erfahrung im Umgang mit Marketingtools inkl. Kommunikation B2C als auch B2B, besonders im Bereich von Healthcare Professionals (HCPs) • Erfahrung im Lead Management und Digitalen Marketing (Social Media, Website, Google) • Erfahrung im Umfeld des HWGs (eventuell mit Rx- / OTX- / OTC-Produkten) • Sehr gute Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit Marketingprozessen, im Projektmanagement und in der Führung und Steuerung von Mitarbeitern • Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten zu externen sowie internen Stakeholdern • Offenheit für neue Ansätze und Ideen und Bereitschaft, zusätzliche Aufgaben und Projekte zu übernehmen • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift UNSER ANGEBOT • Mitarbeit in einem wachsenden und internationalen Unternehmen der Biotechnologiebranche • Ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Einfluss auf die Zukunft unseres Unternehmens • Interessante, herausfordernde und abwechslungsreiche Management-Aufgaben in einem begeisterten, kompetenten und kooperativen Team • Flexible Arbeitszeitgestaltung mit mobiler Arbeit und 30 Urlaubstagen • Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen / betrieblicher Altersvorsorge, Abgabefreier Sachbezug, Gruppenunfallversicherung, Corporate Benefits Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann sollten wir uns kennenlernen!16.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Geschäftsführung -
Finance-Manager / Finanz-Controller (m/w/d)
WIR BIETEN • Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Jahresurlaub • Überdurchschnittliche Bezahlung • Flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit • Weitreichende Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten • Moderne Arbeitsplatzausstattung inkl. des mobilen Arbeitsplatzes • Möglichkeit des Fahrradleasings • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten • Kostenfreie Parkplätze • Kostenfreie Getränke • Regelmäßige Mitarbeiter- und Teamevents • Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre und kollegiales Miteinander • Feedbackgespräche, Transparenz und Offenheit • Spannende Themen in einer schnell wachsenden mittelständischen Unternehmensgruppe • Zukunftssichere und wachsende Dienstleistungsbranche IHR PROFIL • Wirtschaftsorientiertes Studium mit Schwerpunkt Finanzen/Controlling oder Ausbildung zum Bilanzbuchhalter/Steuerfachwirt oder alternativ eine langjährige Erfahrung im Finanzbereich mit entsprechendem Know How • Ausgeprägte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung (Kenntnisse in DATEV von Vorteil) • Sehr gute Kenntnisse in der HGB – Jahresabschluss-Erstellung • Solides Verständnis zu den unterschiedlichen Steuerarten, insbesondere Körperschafts- und Umsatzsteuer • Grundlegende Arbeitskenntnisse in den Bereichen Kostenrechnung, Kalkulation als auch Investitionsrechnungen und klassischen Finanzierungsformen • Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office, insbesondere Excel • Operative Hands on Mentalität, Kreativität in Problemlösungen gepaart mit strategischem Verständnis • Kenntnisse in Konsolidierung und LucaNet wünschenswert • Bereitschaft zu individuellen fachlichen Weiterbildungen IHRE AUFGABEN • Monatsabschlüsse der Unternehmensgruppe • Unterstützung des Controllings beim monatlichen Reporting für Gesellschafter, Holding und Tochtergesellschaften • Operative Kommunikation mit Banken, Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern • Mitwirkung an der Investitionsfinanzierung, Cash Flow Planung und Budget Planung der Gruppe • Mitwirkung in übergeordneten Konzern-Projekten und Projekten zur Integration von Unternehmenszukäufen • Erstellung der Jahresabschlüsse der Einzelgesellschaften und des Konzerns in Zusammenarbeit mit dem CFO • Operative enge Zusammenarbeit mit Finanzbuchhaltung, Controlling und CFO Wir hoffe, wir konnten Sie neugierig machen und freuen uns auf Ihre Bewerbung.29.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Recht, Finanzen, Steuern
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