13 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
9
Panasonic Lumix F28
Biete hier eine Panasonic Lumix F28. Im gepflegten Zustand. Sie wird nicht mehr genutzt. Für Leute die gerade anfangen wollen mit Fotografieren ist die Lumix F28 richtig. Es sind drei Akkus bei, mit...160 €VB14.05.202455424 Münster-SarmsheimFotografie -
Immobilienmakler / Verkäufer / Quereinsteiger (m/w/d) im Außendienst für Baden-Württemberg und Bayern
Immobilienmakler / Verkäufer / Quereinsteiger (m/w/d) im Außendienst für Baden-Württemberg und Bayern Ihre Aufgaben • Hauseigentümer kontaktieren, die verkaufen wollen in Baden-Württemberg und Bayern • Objektaufnahmen in Text und Bild • Kaufinteressenten das Objekt präsentieren Ihr Profil • Erfahrungen im Außendienst • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift • Gepflegtes, freundliches und professionelles Auftreten Unser Angebot • Schulungen, Seminare, Tagungen, Events kostenlos • Keine Lizenz-, Franchise-Gebühren, Bürokostenpauschale • Arbeitszeit, Einsatzort und Urlaub bestimmen Sie selbst • Familie, Privatleben und Gesundheit stehen für Sie vorne an • Provisionseinkommen von deutlich über 100.000 im Jahr • Ihr Start, haupt- oder nebenberuflich auf selbständiger Basis Sehr gerne führen wir mit Ihnen ein persönliches Gespräch, um Ihnen die Möglichkeiten Ihres Einstiegs in den Markt aufzuzeigen.22.05.202455262 Heidesheim (Rhein)Vertrieb, Verkauf -
4
Mobile Küche, Messeküche, Kofferküche, Mietküche, Verkauf
Die Kofferküche "MobyKitchen vario" ist das neue Küchenmodul für den mobilen Einsatz. Durch seine extrem geringen Maße und sein geringes Gewicht eröffnet "MobyKitchen" völlig neue Möglichkeiten für...VB02.05.202455411 Bingen (Rhein)Sonstiges -
4
Vermietung mobiles Handwaschbecken, Spüle, Spülbecken
So bewirtet man heute seine Kunden... Das Modul "MobyKitchen piccolo" kann als mobiles Handwaschbecken oder als mobiles Spülbecken eingesetzt werden. Durch seine extrem geringen Maße und sein geringes...VB02.05.202455411 Bingen (Rhein)Sonstiges - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
Referent in Steuern & Rechnungswesen (m/w/d)
Die Mediengruppe KLAMBT verfügt mit fast 70 Zeitschriften, rund 1000 lieferbaren Buchtiteln sowie mehr als 20 redaktionellen Portalen und rund 30 zielgruppenspezifischen Events über ein einzigartiges Portfolio. Analog und digital werden Monat für Monat Millionen Leserinnen und Leser begeistert. Zudem investiert KLAMBT kontinuierlich in vielversprechende Start-ups und hält aktuell ca. 20 Beteiligungen an digitalen Unternehmen.22.05.202455262 Heidesheim (Rhein)Recht, Finanzen, Steuern -
Area Sales Manager (m/w/d)
Stellenbeschreibung • Aufbau von Geschäftsbeziehungen mit Architekten, Designern, Beratern sowie anderen Projektverantwortlichen • Kontinuierliche Neukundenakquise und Betreuung von Bestandskunden • Ausbau, Pflege und Selektion bestehender Fachhandelspartnerschaften • Ganzheitliche Produkt-Bespielung des Marktes unter Nutzung der vorhandenen Vertriebsstrukturen • Beratung bei der Büroraumgestaltung in Kooperation mit dem Workspace Design Team • Durchführung von Events und Workshops • Zusammenarbeit und Abstimmung mit den Sedus Produktionsstandorten Qualifikationen • Kaufmännischer u/o technischer Background • Hohe Designaffinität mit (idealerweise) einem Netzwerk von Architekten & Gestaltern • Präsentes Auftreten, Spaß am Kommunizieren und Beraten • Empathie, Verständnis für unterschiedliche Zielgruppen • Lust am Lernen & Wissbegierde, konstruktive Lösungsfindung • Sehr gute Deutsch- und ausbaufähige Englischkenntnisse • Wohnort im Großraum Dortmund, Münster oder vergleichbar Zusätzliche Informationen #SedusBewegt – Das bewegt Sedus für seine Mitarbeitenden • Benefits – Bike-Leasing, Mitarbeiterrabatte, Betriebsrestaurant, mobiles Arbeiten • Eine Klimapolitik mit CO2-Neutralität ab 2025 • We really care – Wertschätzung für den Beitrag jedes Einzelnen • Eine nachhaltige Gesellschaftsstruktur mit 2 Stiftungen als Hauptanteilseigner • Gewinnbeteiligung seit den 1950er-Jahren • Tolles Arbeitsumfeld, das das Genie in jedem von uns weckt Du hast auch Lust, etwas zu bewegen?17.05.202455262 Heidesheim (Rhein)Marketing, Medien, PR -
Empfangsmitarbeiter und Managementassistenz (m/w/d)
KG • Binzen bei Lörrach • Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung • Vollzeit Ihre Aufgaben • Sie sind zentraler Ansprechpartner an unserem Empfang für Besucher und Kunden sowie für Anrufer und sorgen mit Ihrem freundlichen Auftreten für einen positiven ersten Eindruck • Sie verwalten und betreuen die Besprechungsräume und bereiten diese für Meetings mit internen und externen Teilnehmern vor • Die Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost und die Pflege des zentralen Infoboards gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben • Für die Kolleginnen und Kollegen am Standort sind Sie in der Büroorganisation und bei diversen administrativen Aufgaben unterstützend tätig • Sie erstellen Statistiken, Auswertungen sowie Präsentationen und organisieren Events und Schulungen Ihre Qualifikation • Abgeschlossene Ausbildung im kaufm. Bereich bzw. im Hotelgewerbe / dienstleistungsorientierten Bereich • Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie gute Englischkenntnisse • Hohes Maß an Serviceorientierung, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Engagement • Sie sind ein Organisationstalent und haben Freude am Umgang mit Menschen Was wir Ihnen bieten • Wir haben eine 35-Std.17.05.202455262 Heidesheim (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
Experte für Montage von High-Tech Schleifringen (m/w/d)
Benefits • Innovatives Arbeitsumfeld • 30 Tage Urlaub + 12 Gleitzeittage • Jährliche Lohn- und Gehaltsanpassungen • Zuschüsse zur Altersvorsorge • Kostenlose betriebliche Krankenzusatzversicherung • Sonderurlaub und Jubiläumsbonus • Essenszuschuss • Mitarbeiter-Events • Schulungen und Weiterbildungen • Ausreichend kostenlose Mitarbeiterparkplätze direkt vor den Firmengebäuden • E-Ladesäulen • Job-Rad Kontakt Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und bewegen Sie mit uns die Welt.23.05.202455262 Heidesheim (Rhein)Handwerk, Lehrberufe -
Mechatroniker (m/w/d) für Instandhaltung
Mechatroniker (m/w/d) für Instandhaltung Aufgaben • Instandhaltung von Anlagen, Maschinen und Teilen des Gebäudes • Selbstständige Fehlersuche und Reparatur sowie vorbeugende Instandhaltung von Produktionsmaschinen und Anlagen • Einhaltung der Gesetze und innerbetrieblichen Bestimmungen, im Hinblick auf Arbeitsschutz, Sicherheit und Umweltschutz • Pflege und Wartung Profil • Abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker oder Mechatroniker (m/w/d) • Erfahrung in der systematischen Fehlersuche und Schwachstellenanalyse sowie deren Behebung • Kenntnisse in Automatisierungs- und Steuerungstechnik • SAP-Kenntnisse wünschenswert • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit • Hohe Belastbarkeit und ausgeprägte Kundenorientierung • Bereitschaft zur Schichtarbeit und Rufbereitschaft sowie werksübergreifenden Einsatz Benefits • Innovatives Arbeitsumfeld • 30 Tage Urlaub + 12 Gleitzeittage • Jährliche Lohn- und Gehaltsanpassungen • Zuschüsse zur Altersvorsorge • kostenlose betriebliche Krankenzusatzversicherung • Sonderurlaub und Jubiläumsbonus • Essenszuschuss • Mitarbeiter-Events • Schulungen und Weiterbildungen • Ausreichend kostenlose Mitarbeiterparkplätze direkt vor den Firmengebäuden • E-Ladesäulen • Jobrad Kontakt Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und bewegen Sie mit uns die Welt.25.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Handwerk, Lehrberufe -
Einkäufer (w/m/div.)
• Für Ihre Mobilität erhalten Sie ein kostenloses Deutschlandticket • Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung unterstützen wir mit unserem gelebten Weiterbildungsangebot • Neben 30 Tagen Urlaub gibt es bei uns zusätzlich 3 arbeitsfreie Extratage an Heiligabend, Silvester und Rosenmontag. • Regelmäßige Events in der Belegschaft, organisiert von unserem Community-Team. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin: HIER BEWERBEN(https://relaxx-api.raven51.de/r/a94f6869a8554f8a983c6e2984955b4e?22.05.202455262 Heidesheim (Rhein)Einkauf, Logistik -
Media Manager After Sales & Training (m/w/d)
Wir fördern daher das Miteinander unserer Mitarbeiter, beispielsweise durch gemeinsame Feste wie Weihnachtsfeiern und Familientage sowie durch die Unterstützung bei der Teilnahme an sportlichen oder gesellschaftlichen Events. • 11 Moderner Ausbildungsbetrieb Seit Gründung der Firma SENNEBOGEN steht die Firma für die stetige Ausbildung der Nachwuchskräfte. Mit einer eigenen Lehrwerkstatt und einem auf die Ausbildung abgestimmten Maschinenpark bilden wir derzeit rund 100 Auszubildende in 17 Ausbildungsberufen aus.23.05.202455262 Heidesheim (Rhein)Marketing, Medien, PR -
Kältetechniker im Rechenzentrum (m/w/d)
Urlaubsgeld, Bonifikationen) • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten (intern und extern) • Babbel E-Learning-Plattform für webbasiertes Lernen der englischen Sprache (Kostenübernahme) • Fahrkostenübernahme (vollumfänglich) • Parkplatzbereitstellung (kostenfrei) • Mitgliedschaft im Urban Sports Club (Arbeitgeberzuschuss) • Fahrradleasing (Arbeitgeberzuschuss) • Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge • Betriebliches Gesundheitsmanagement • Team Events & Firmenevents • Eine große Auswahl an kostenfreien Getränken und Obst im Büro Interessiert? Wir freuen uns darauf, Dich kennenlernen zu dürfen. Sende bitte Deine Bewerbung inklusive Deiner Gehaltsvorstellung an Doreen und Janine (bewerbung@ipb.de).17.05.202455262 Heidesheim (Rhein)Ingenieur, Techniker -
Assistenz / Administrator (m/w/d) Marketing, Communication, Customer Experience
Administrator (m/w/d) Marketing, Communication, Customer Experience ÜBER DIE POSITION Als Marketing, Communication & Customer Experience Administrator (m/w/d) in Vollzeit (befristet als Elternzeitvertretung) in Eisenberg (Pfalz), werden Sie das Team in den folgenden Aufgaben unterstützen: • Assistenz der Leitung unseres Advanced-Resource-Centers (ARC) • Empfangen von Besuchern, Kunden und Geschäftspartner in professioneller Weise • Unterstützung bei der Organisation sowie Überwachung von Firmenkonferenzen, internen und externen ARC betreffende Meetings etc., einschließlich Catering-Organisation, Koordination der Meetingräume, Versand von Einladungen • Organisation und Buchung von Transport und Unterbringung für Gäste und Kunden bei ARC-Events • Vor- und Nachbereitung von Kaffee- und Mittagspausen • Erfassung und Nachverfolgung von firmeninternen und externen Bestellungen in SAP, Rechnungsbearbeitung in Concur für das ARC- und EMEAR-Marketing • Beantragung von Lieferantenanlagen, Anträge für Anlagen von Artikelnummern, falls erforderlich • Durchführung administrativer Bürotätigkeiten • Bestandsverwaltung und Verwaltung des Anlagevermögens des ARCs • Erstellung von Social-Media-Posts (intern und extern) • Unterstützung bei der Verhandlung von Verträgen mit Hotels / Konferenzen / Messe-Partnern WAS SIE FÜR DIE POSITION MITBRINGEN • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich • Berufserfahrung in der Verwaltung, Kundenservice, Gastgewerbe oder Verkauf • Sicherer Umgang mit den gängigen Softwareanwendungen (MS Office) • Ausgeprägtes Organisationstalent und Zeitmanagement • Sprachkenntnisse: fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere europäische Sprachkenntnisse sind vorteilhaft • Teamfähigkeit, selbstständiges Arbeiten sowie Engagement Interessiert?29.04.202455262 Heidesheim (Rhein)IT, TK, Software
Passende Anzeigen in der Nähe von Mainz-Bingen
-
4
Live-Jazz für Ihre Veranstaltung
Jazz ist Musik für Musiker, für viele Menschen ein anstrengendes Gedudel ohne offensichtliche Melodie, disharmonisch, hektisch und meist schnell vergessen …
The Jazzpotatoes sind anders! Die 6...VB21.05.202455126 MainzMusik, Bands, DJ -
1
Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) als Systembetreuer
#Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) als Systembetreuer Standort Mainz Wir sind A&M!
Mit rund 340 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen in Mainz und Bergheim sind wir einer der größten Dienstleis...25.05.202455129 MainzAusbildungsplätze -
1
IT-Systembetreuer (m/w/d)
#Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) als Systembetreuer Standort Mainz Wir sind A&M!
Mit rund 340 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen in Mainz und Bergheim sind wir einer der größten Dienstleis...25.05.202455129 MainzAusbildungsplätze -
1
Pflegefachkraft (m/w/d) Senioren-Zentrum Zum Laubenheimer Ried
View job here
Pflegefachkraft (m/w/d) Senioren-Zentrum Zum Laubenheimer Ried Voll- oder Teilzeit Laubenheim, 55130 Mainz, Deutschland Mit & Ohne Berufserfahrung 18.04.24
... aus Leidenschaft? Dann...Partner-Anzeige25.05.202455130 MainzMedizin, Gesundheit -
1
Bilder kaufen
Hallo ihr süßen;)
bei Interesse gerne einfach schreiben dann sag ich euch gerne genaueres zum Thema BildernVB28.04.202455116 MainzSonstiges -
1
Mitarbeitende (m/w/d) im kaufmännischen Facility Management
Mitarbeitende (m/w/d) im kaufmännischen Facility Management
Standort Mainz
in Vollzeit (40 Wochenstunden)
Als Unternehmen der Sparkassen-Finanzgruppe bieten wir seit über 20 Jahren für rund 300...Partner-Anzeige25.05.202455116 MainzVerwaltung, Assistenz -
1
Facility Management Sachbearbeiter (m/w/d)
Mitarbeitende (m/w/d) im kaufmännischen Facility Management
Standort Mainz
in Vollzeit (40 Wochenstunden)
Als Unternehmen der Sparkassen-Finanzgruppe bieten wir seit über 20 Jahren für rund 300...Partner-Anzeige25.05.202455116 MainzVerwaltung, Assistenz
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter