93 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
Anlagenbuchhalter (m/w/d)
Als Anlagenbuchhalter (m/w/d) sind Sie die Kontaktperson für Fragen zum Anlagevermögen der Berlin-Chemie AG und ihrer deutschen Tochtergesellschaften und arbeiten eng mit Wirtschaftsprüfern und internen Stakeholdern zusammen. Gleichzeitig unterstützen Sie bei der Einführung von SAP S/4HANA. Diese Aufgaben begeistern Sie • Sie prüfen und entscheiden über die Aktivierungsfähigkeit von Wirtschaftsgütern • Sie buchen, bewerten und bilanzieren Anlagegegenstände • Sie wirken mit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen unter Beachtung gesetzlicher Vorschriften • Sie bearbeiten statistische Anfragen, Anlageninventuren, Anträge auf Investitionszulagen / ‑zuschüsse • Sie unterstützen bei der Einführung von SAP S/4HANA • Sie optimieren Prozessabläufe im Bereich Anlagevermögen • Sie übernehmen die fachliche Anleitung der Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung und sind Kontaktperson für Fachabteilungen und Wirtschaftsprüfer Was Sie auszeichnet • Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen, Controlling • Sie haben Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, besonders in der Anlagenbuchhaltung • Sie haben Erfahrung im Umgang mit SAP FI/CO und MS-Office, insbesondere Excel • Sie sind für Ihr analytisches und konzeptionelles Denkvermögen bekannt und arbeiten gerne pragmatisch und präzise • Sie sind kontaktfreudig und arbeiten gerne mit unterschiedlichen Stakeholdern zusammen • Sie sprechen verhandlungssicher Deutsch und Englisch Darauf können Sie sich freuen • Job & Privates: geregelte & flexible Arbeitszeiten bei 38,5 Stunden / Woche, bis zu 2 Tage mobile Arbeit / Woche, 30 Tage Urlaub, Möglichkeit auf zusätzliche freie Tage & individuelle Lösungen zur Verbesserung der Arbeitszeitgestaltung in allen Lebensphasen • Finanzielles & Services: sehr gutes Vergütungspaket nach den Tarifverträgen der chemischen Industrie, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge, Versicherungsleistungen, zahlreiche Rabatte auf der Plattform Corporate Benefits • Mobilität & Standort: direkte Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, kostenfreie Parkplätze, Fahrradstellplätze, Ladestationen für E-Fahrzeuge • Gesundheit & Vorsorge: frische Mahlzeiten im Betriebsrestaurant und Barista-Kaffee mit Verpflegungszuschuss, regelmäßige Gesundheitstage, Gesundheitschecks und Ergonomieberatung in unserer Betriebsarztpraxis, Sportkurse und ‑gruppen, Unterstützung bei Kinderbetreuung, Pflege und mentaler Gesundheit durch einen externen Dienstleister • Onboarding & Entwicklung: 2-tägige Welcome Days zum Kennenlernen des Unternehmens und Vernetzen, strukturierter Einarbeitungsprozess durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten auf fachlicher und persönlicher Ebene • Mitgestaltung & Zusammenarbeit: abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsweisenden Branche, offene und internationale Arbeitskultur mit Raum für die eigene Entwicklung und Vernetzung im Unternehmen Senden Sie uns Ihre Bewerbung online mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung zu.Heute, 11:4055262 Heidesheim (Rhein)Recht, Finanzen, Steuern -
Mitarbeiter (m/w/d) in der Wareneingangsprüfung – PQM
PARSA Beauty ist ein deutsches Familienunternehmen mit Hauptsitz in Sinsheim, Baden-Württemberg und steht seit über 35 Jahren für exklusive, innovative und qualitativ hochwertige Hair- und Beautytools sowie Accessoires. Mit einer Produktpalette von mehr als 5.000 Artikeln, jährlich über 100 Millionen verkauften Produkten und Präsenzen in über 30 Ländern ist das Unternehmen europäischer Marktführer in seiner Branche.Heute, 10:5655262 Heidesheim (Rhein)Einkauf, Logistik -
Mitarbeiter Vertragsmanagement (m/w/d)
Informationspflichten aus den schuldrechtlichen Verträgen • fristgerechte Erstellung und Weitergabe von Auszahlungsbelegen Neben deiner Energie bringst Du mit • Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Universitäts- oder Fachhochschulstudium mit betriebswirschaftlichem oder juristischem Schwerpunkt oder einer vergleichbaren Fachrichtung • Du besitzt eventuell schon erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sowie in der Erstellung von Verträgen • Dich zeichnet eine strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und schnelle Auffassungsgabe aus • Du verfügst über eine stark ausgeprägte Organisationsfähigkeit und ausgeprägte Problemlösungskompetenz • Du bringst gute Erfahrungen in MS-Office (insbesondere Excel) mit Unser Beitrag für Dich • unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Jahresurlaub • anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem ambitionierten und international tätigen Unternehmen • flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten • monatlicher Sachbezug im Wert von 50 Euro (netto) • digitale Essensmarke im Wert von bis zu 50 Euro (netto) • Förderung nachhaltiger Mobilität mit dem JobRad und Nutzung des Jobtickets • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (20%) • zugeschnittene fachspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten • regelmäßige Unternehmens- und Teamevents sowie gemeinsame Sportveranstaltungen • kostenfreie Heißgetränke (Kaffee, Tee etc.) sowie Obst- und Gemüsekorb Mitarbeitende bei UKA fühlen sich, im Vergleich zu anderen deutschen Unternehmen, überdurchschnittlich stark mit dem Unternehmen verbunden. Sie sind stolz auf ihre Projekte und Leistungen. Ein hoher Qualitätsanspruch ist in der Belegschaft fest verankert. Als Arbeitgeber setzt UKA darauf, ihre Mitarbeitende umfassend zu unterstützen, um top Leistungen und persönliche berufliche Erfolge zu ermöglichen.Heute, 10:2455262 Heidesheim (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
Lagerhelfer (m/w/d)
Lagerist*in DAS MACHEN SIE: Materialbestellung und Kommissionierung Lagerverwaltung Wartung und Reinigung der Trocknungsgeräte mit E-Check Grundstückspflege auf dem BEKO-Gelände DAS KÖNNEN SIE: Berufsausbildung im Handwerk, vorzugsweise Elektriker Ideal: Fortbildung elektrotechnisch - unterwiesene Personen Berufserfahrung Selbstständiges und lösungsorientiertes Handeln Deutsch in Wort und Schrift EDV-Kenntnisse Führerschein Kl. B DAS BIETEN WIR: Langfristige Perspektiven in einer krisensicheren Branche Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben! Diese stärken wir durch regelmäßige Team-Meetings und Team-Events Weiterbildung Zusatzleistungen wie Betriebliche Altersvorsorge, VWL, Dienstfahrrad und Mitgliedschaft im Fitnessstudio Moderne Arbeitskleidung Digitale Arbeitszeitkonten Firmen-Handy Neugierig geworden?Partner-Anzeige21.09.202455257 BudenheimEinkauf, Logistik -
1
Lagerist (m/w/d)
Lagerist*in DAS MACHEN SIE: Materialbestellung und Kommissionierung Lagerverwaltung Wartung und Reinigung der Trocknungsgeräte mit E-Check Grundstückspflege auf dem BEKO-Gelände DAS KÖNNEN SIE: Berufsausbildung im Handwerk, vorzugsweise Elektriker Ideal: Fortbildung elektrotechnisch - unterwiesene Personen Berufserfahrung Selbstständiges und lösungsorientiertes Handeln Deutsch in Wort und Schrift EDV-Kenntnisse Führerschein Kl. B DAS BIETEN WIR: Langfristige Perspektiven in einer krisensicheren Branche Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben! Diese stärken wir durch regelmäßige Team-Meetings und Team-Events Weiterbildung Zusatzleistungen wie Betriebliche Altersvorsorge, VWL, Dienstfahrrad und Mitgliedschaft im Fitnessstudio Moderne Arbeitskleidung Digitale Arbeitszeitkonten Firmen-Handy Neugierig geworden?Partner-Anzeige21.09.202455257 BudenheimEinkauf, Logistik -
1
Maschinenbediener (m/w/d)
Die Entwicklung des Familienunternehmens aus dem rheinland-pfälzischen Budenheim bei Mainz zum globalen Champion ist eine echte Erfolgsgeschichte des deutschen Mittelstandes. Für Bericap Deutschland mit Sitz in Budenheim/Mainz suchen wir eine(n) Mitarbeiter(in) als: Maschinenführer (m/w/d) Ihr Profil: Abgeschlossene technische oder handwerkliche Berufsausbildung, alternativ einschlägige Berufserfahrung Erste Erfahrung in einem produzierenden Unternehmen Bereitschaft zur Schichtarbeit, auch an Wochenenden und Feiertagen Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft sowie Durchsetzungsvermögen Technisches Verständnis und systematisches Denken Ihre Aufgaben: Bedienen und Überwachen der Spritzgießmaschinen / Montagemaschine (Montieren, Linen, Slitten, Bedrucken) Erfassen der Betriebszustände wie Störung, Umbauzeiten, Farbwechsel ect. in das dafür bereitgestellte BDE System Qualitätsprüfung der produzierten Materialien Beschaffung von Rohstoffen und Farbbatches Ermitteln und Dokumentieren der produzierten Menge, der Qualität und ggf. der Störungsgründe seiner Schicht Einpacken und Kommissionieren der Verpackungseinheiten, sowie Kontrolle auf Verschmutzung, Beschädigung und Restverschlüsse.Partner-Anzeige21.09.202455257 BudenheimHandwerk, Lehrberufe -
1
Maschinenführer (m/w/d)
Die Entwicklung des Familienunternehmens aus dem rheinland-pfälzischen Budenheim bei Mainz zum globalen Champion ist eine echte Erfolgsgeschichte des deutschen Mittelstandes. Für Bericap Deutschland mit Sitz in Budenheim/Mainz suchen wir eine(n) Mitarbeiter(in) als: Maschinenführer (m/w/d) Ihr Profil: Abgeschlossene technische oder handwerkliche Berufsausbildung, alternativ einschlägige Berufserfahrung Erste Erfahrung in einem produzierenden Unternehmen Bereitschaft zur Schichtarbeit, auch an Wochenenden und Feiertagen Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft sowie Durchsetzungsvermögen Technisches Verständnis und systematisches Denken Ihre Aufgaben: Bedienen und Überwachen der Spritzgießmaschinen / Montagemaschine (Montieren, Linen, Slitten, Bedrucken) Erfassen der Betriebszustände wie Störung, Umbauzeiten, Farbwechsel ect. in das dafür bereitgestellte BDE System Qualitätsprüfung der produzierten Materialien Beschaffung von Rohstoffen und Farbbatches Ermitteln und Dokumentieren der produzierten Menge, der Qualität und ggf. der Störungsgründe seiner Schicht Einpacken und Kommissionieren der Verpackungseinheiten, sowie Kontrolle auf Verschmutzung, Beschädigung und Restverschlüsse.Partner-Anzeige21.09.202455257 BudenheimHandwerk, Lehrberufe -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Personal mit Schwerpunkt Zeitwirtschaft
Die Entwicklung des Familienunternehmens aus dem rheinland-pfälzischen Budenheim bei Mainz zum globalen Champion ist eine echte Erfolgsgeschichte des deutschen Mittelstandes. Zur Verstärkung unseres Teams in Budenheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) Personal mit Schwerpunkt Zeitwirtschaft Ihr Profil abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation erste Berufserfahrung im Personalwesen eines produzierenden Unternehmens idealerweise Kenntnisse in der SAP-Zeitwirtschaft sicherer und praxiserprobter Umgang mit dem MS-Office-Paket selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative und Motivation Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Aufgaben Sie sind verantwortlich für das Tagesgeschäft und die Pflege unseres Zeiterfassungssystems Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in allen Fragen der Zeitwirtschaft Sie verwalten und pflegen die Mitarbeiterdaten in unserem HR-System Sie sind Ansprechpartner für Ämter, Krankenkassen, Behörden Sie erstellen Arbeitsverträge, Vertragsänderungen, Zeugnisse, Bescheinigungen etc., Sie unterstützen das Bewerbermanagement Sie unterstützen das Team bei administrativen Tätigkeiten im Tagesgeschäft sowie bei der Durchführung von Projekten Attraktive Rahmenbedingungen interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Attraktive Vergütung sowie zusätzliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld gute Verkehrsanbindung regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen Wenn Sie sich für diese verantwortungsvolle Tätigkeit interessieren, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive dem möglichen Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung an folgenden Kontakt: BERICAP GmbH&Co.KG Frau Anna Lenze Personalabteilung Kirchstr. 5, 55257 Budenheim E-Mail: personnel.germany[AT]bericap.com BERICAP GmbH&Co.KG Frau Anna Lenze Personalabteilung Kirchstr. 5, 55257 Budenheim E-Mail: personnel.germany[AT]bericap.comPartner-Anzeige21.09.202455257 BudenheimVerwaltung, Assistenz -
1
Einkäufer / Supply Chain Managerin Disposition & Beschaffung (m|w|d)
Supply Chain Managerin Disposition & Beschaffung (m|w|d) Ihre Aufgaben Koordination und Disposition: Verantwortung für die effiziente Planung und Organisation des Warenflusses und der Teilebeschaffung Interne Schnittstelle: Enge Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Produktion und Logistik, um einen reibungslosen Informationsfluss sicherzustellen Kommunikation und Steuerung von Lieferanten: Aufbau und Pflege von langfristigen Partnerschaften sowie der Sicherstellung der Lieferantenperformance Umgang mit SAP: Nutzung des SAP-Systems zur Dokumentation, Auswertung und Optimierung aller relevanten Prozesse Einkaufscontrolling: Strategische Überwachung und Optimierung der Einkaufs- und Beschaffungsprozesse durch zielorientierte Auswertungen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium mit Schwerpunkt Supply Chain Management, Einkauf oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Einkauf, vorzugsweise in einem produzierenden Unternehmen ist ein Plus Kenntnisse im Umgang mit relevanten Softwaretools wie SAP, u.a. zur Ermittlung von Kennzahlen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Verhandlungsgeschick runden Ihr Profil ab Was wir bieten Auf was können Sie sich neben einer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur bei uns freuen?Partner-Anzeige21.09.202455411 Bingen (Rhein)Einkauf, Logistik -
1
Unternehmensjurist (m|w|d)
Juristische Staatsexamen Praxiserfahrung: Ihre fundierte Berufserfahrung in einem Industrieunternehmen ermöglicht Ihnen, auf individuelle juristische Fragestellungen einzugehen und Mandaten kompetent zu betreuen Sprachkenntnisse: Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind fließend und die Arbeit mit Texten und Verträgen in englischer Sprache bereitet Ihnen Freude Persönlichkeit: Sie verstehen sich als kommunikativer Teamplayer und sehen neue Themengebiete als spannende Herausforderung an Ihre Benefits Auf was können Sie sich neben einer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur bei uns freuen?Partner-Anzeige21.09.202455411 Bingen (Rhein)Recht, Finanzen, Steuern -
Mathematiker Spielentwicklung / Game Design Mathematician (m|w|d)
Mathematiker Spielentwicklung / Game Design Mathematician (m|w|d) Ihre Aufgaben Spielentwicklung: Sie entwickeln gemeinsam mit Game Designern Spielmechaniken und mathematische Modelle Datenanalyse: Sie führen regelmäßige Marktrecherchen durch, bereiten Spielstatistiken auf und stellen einen ausgewogenen Spielverlauf durch mathematische Analysen und Anpassungen der Parameter sicher Optimierung: Neben der Erstellung von Prototypen zur Validierung neuer Konzepte und Mechaniken, lassen Sie Feedback aus Testbespielungen einfließen, um das einzigartige Spielgefühl zu optimieren Dokumentation: Die Dokumentation für Programmierung, Test und Einreichung gehören ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet Test: Zu Ihren alltäglichen Aufgaben zählen die Verifizierung und der Test der Implementierung, genauso wie die Fehlersuche und das Troubleshooting Ihr Profil Qualifikation: Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium im Bereich Mathematik, Physik, Informatik oder einer vergleichbaren Qualifikation mit dem Schwerpunkt auf Wahrscheinlichkeitstheorie, -rechnung und Stochastik Fachkompetenz: Neben ausgezeichneten Excel- und VBA-Kenntnissen sowie fundiertem Wissen im Bereich der Kombinatorik und Statistik verfügen Sie idealerweise über Erfahrungen in Java oder anderen Hochsprachen Soft Skills: Neben einer analytischen und kreativen Problemlösungskompetenz zeichnen Sie sich durch eine hervorragende Kommunikationsfähigkeit aus und fühlen sich in heterogenen Teams wohl Sprachen: Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich Praxiserfahrung: Neben mehrjähriger Berufserfahrung im mathematischen Game Design verfügen Sie idealerweise über Berührungspunkte zur Glücksspielindustrie und bringen eine hohe Affinität zu Spielen aller Art mit Unsere Benefits: Auf was können Sie sich neben einer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur bei uns freuen?Partner-Anzeige21.09.202455411 Bingen (Rhein)Wissenschaft -
1
Immobilienkauffrau/-mann (m/w/d)
Selbstständiges und lösungsorientiertes Arbeiten. Hohes Maß an Teamfähigkeit. Organisatorisches Geschick. Einwandfreie Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Wir ermöglichen: Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem spannenden Umfeld mit eigenen Gestaltungsmöglichkeiten. Teil einer wachsenden Community zu werden und diese Entwicklung maßgeblich mitzugestalten.Partner-Anzeige21.09.202455218 Ingelheim (Rhein)Vertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) als technische Teamassistenz
Vorgängen) du unterstützt das Team bei allgemeine Aufgaben der technischen Betriebsführung und Teamverwaltung/-Organisation bist zu gelegentlichen Dienstreisen bereit Deine Qualifikation – Du... hast eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung hast einige Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Bereich des Betriebs von Anlagen der regenerativen Energiebranche bist versiert in MS Office und findest dich schnell in neuer betriebsspezifischer Software zurecht erfasst schnell technische sowie vertragliche Zusammenhänge beherrschst Deutsch und Englisch (mind. C1) arbeitest lösungsorientiert, selbstständig sowie strukturiert und gerne im Team Du erfüllst nicht alle Qualifikationen? Bei ABO Energy setzen wir uns für die Schaffung eines vielfältigen, integrativen und authentischen Arbeitsplatzes ein.Partner-Anzeige21.09.202455218 Ingelheim (Rhein)Handwerk, Lehrberufe -
1
Junior IT-Qualitätsmanager (m/w/d) Informationssicherheit / IT-Sicherheitsaudit
Deine Leidenschaft – Du... wirkst bei der Schaffung der Zertifizierungsreife für die ISO 27001 und ggf. weiterer ISO-Normen mit kümmerst dich um die Organisation, Durchführung und Dokumentation interner Audits und Meetings unterstützt die Bearbeitung von Themen der ISO 27001 und bei Bedarf weiterer Normen (ISO 14001, ISO 45001, ISO 9001,…) koordinierst, überwachst und dokumentierst das Maßnahmenmanagement für die ISO 27001 leitest Schulungen in deutscher und englischer Sprache entwickelst zusammen im Team die internen IT-Systeme und das integrierte Managementsystem weiter Deine Qualifikation – Du... hast ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich mit großer Affinität zu IT-Themen verfügst über Grundkenntnisse im Bereich Informationssicherheit hast erste Erfahrungen mit Anforderungen der ISO 27001 und gerne mit weiteren Normen bist versiert im Formulieren von Dokumenten, wie Arbeitsanweisungen, Richtlinien u.a. verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie über fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift arbeitest dich leicht in neue Softwareprogramme ein Du erfüllst nicht alle Qualifikationen?Partner-Anzeige21.09.202455218 Ingelheim (Rhein)IT, TK, Software -
1
Stellv. Teamleiter (m/w/d) Buchhaltung Kaufmännische Betriebsführung
Deine Leidenschaft – Du... leitest das Team Rechnungswesen betreibst die Weiterentwicklung sowie Digitalisierung von Konzernrichtlinien, Systemen und Prozessen in Deinem Fachbereich stellst sicher, dass gesetzliche Änderungen und Anforderungen unserer Kunden in den täglichen Arbeitsprozess mit einfließen verantwortest den Zahlungsverkehr und kümmerst dich um die termingerechte Erstellung von Jahresabschlüssen nach HGB stellst sicher, dass die themenbezogenen vertraglichen und gesetzlichen Verpflichtungen und Fristen eingehalten werden führst Analysen, Auswertungen und Kontenabstimmungen durch bist der/ die Ansprechpartner*in für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Steuerprüfer für Gesellschaften unserer Kunden Deine Qualifikation – Du... hast ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Accounting / Controlling oder eine vergleichbare Qualifikation bringst mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen mit und hast erste Erfahrung im Bereich Mitarbeiterführung hast gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel bringst Erfahrung in DATEV und einer ERP-Lösung mit und verfügst idealerweise über Erfahrung mit Personengesellschaften beherrschst Deutsch und Englisch verhandlungs-sicher, sowohl in Wort als auch Schrift verfügst über analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, sowie eine ergebnisorientierte und pragmatische Arbeitsweise bist eine mitarbeitende Führungskraft und weißt, was Deine Kollegen leisten Du erfüllst nicht alle Qualifikationen?Partner-Anzeige21.09.202455218 Ingelheim (Rhein)Recht, Finanzen, Steuern -
Kaufmännischer Mitarbeiter / Mitarbeiter Administration Transport (m/w/d)
• Kaufmännische Ausbildung: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise als Kaufmann / -frau für Spedition und Logistikdienstleistung • Sprachkenntnisse: Du sprichst gut Deutsch und Englisch; Niederländischkenntnisse sind ein Plus, aber keine Voraussetzung • Strukturierte Arbeitsweise: Du arbeitest eigenverantwortlich, strukturiert und motiviert, mit einem hohen Maß an Zahlenaffinität und Genauigkeit • Teamplayer: Du bringst eine Hands-on-Mentalität mit und arbeitest gerne im Team, um gemeinsame Ziele zu erreichen • IT-Kompetenz: Du bist versiert im Umgang mit MS Office und hast idealerweise Erfahrung mit Microsoft Navision Was können wir Dir anbieten?20.09.202455262 Heidesheim (Rhein)Einkauf, Logistik -
Jurist Vertragserstellung (m/w/d)
• kostenfreie Heißgetränke (Kaffee, Tee etc.) sowie Obst- und Gemüsekorb? Mitarbeitende bei UKA fühlen sich, im Vergleich zu anderen deutschen Unternehmen, überdurchschnittlich stark mit dem Unternehmen verbunden. Sie sind stolz auf ihre Projekte und Leistungen. Ein hoher Qualitätsanspruch ist in der Belegschaft fest verankert. Als Arbeitgeber setzt UKA darauf, ihre Mitarbeitenden umfassend zu unterstützen, um top Leistungen und persönliche berufliche Erfolge zu ermöglichen.20.09.202455262 Heidesheim (Rhein)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Lagerhelfer (m/w/d)
Lagerist*in DAS MACHEN SIE: Materialbestellung und Kommissionierung Lagerverwaltung Wartung und Reinigung der Trocknungsgeräte mit E-Check Grundstückspflege auf dem BEKO-Gelände DAS KÖNNEN SIE: Berufsausbildung im Handwerk, vorzugsweise Elektriker Ideal: Fortbildung elektrotechnisch - unterwiesene Personen Berufserfahrung Selbstständiges und lösungsorientiertes Handeln Deutsch in Wort und Schrift EDV-Kenntnisse Führerschein Kl. B DAS BIETEN WIR: Langfristige Perspektiven in einer krisensicheren Branche Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben! Diese stärken wir durch regelmäßige Team-Meetings und Team-Events Weiterbildung Zusatzleistungen wie Betriebliche Altersvorsorge, VWL, Dienstfahrrad und Mitgliedschaft im Fitnessstudio Moderne Arbeitskleidung Digitale Arbeitszeitkonten Firmen-Handy Neugierig geworden?Partner-Anzeige20.09.202455257 BudenheimEinkauf, Logistik -
15
VW Arteon R-Line 2,0 TDI/KAMERA/LEDER/NAVI/ACC/PDC
Sonderausstattung: Fahrassistenz-System: Verkehrszeichenerkennung, Klimaanlage Climatronic 3-Zonen, Perleffekt-Lackierung, Radioempfang digital (DAB+), Reifendruck-Kontrollsystem, Rückfahrkamera (Rear View), Sitzbezug / Polsterung: Leder Nappa / Leder Carbon style, Verglasung hinten abgedunkelt (65 %), Volkswagen Media Control und App-Connect / MirrorLink Weitere Ausstattung: Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Beifahrerairbag abschaltbar, Aktive Frontklappe, Antriebs-Schlupfregelung (ASR), App-Connect Wireless, Audiosystem Composition Media (Touchscreen, Radio/CD-Player, MP3, Bluetooth), Ausstattungs-Paket: Licht + Sicht, Automatische Fahrlichtschaltung (ALS) mit Leaving Home / Coming-Home-Lichtfunktion, Außenspiegel lackiert, Außenspiegel mit Umfeldleuchte, Bluetooth-Schnittstelle für Mobiltelefon, Bordwerkzeug und Wagenheber, Bremsassistent, Chrom-Paket 2, Chromleisten an Seitenfenstern, Dachhimmel Stoff, schwarz, Diebstahlsicherung für Räder (Felgenschlösser), Doppeltonhorn, Durchladeeinrichtung (Mittelarmlehne hinten), Einparkhilfe vorn und hinten, Einstiegsleisten (Edelstahl) mit Logo, Elektron.26.900 €FestpreisPartner-Anzeige20.09.202455294 BodenheimVolkswagen -
Hauswirtschaftsgehilfe (m/w/d)
Die Berufsgenossenschaft Rohstoffe und chemische Industrie (BG RCI) ist ein Teil der deutschen Sozialversicherung. Wir sind ein gesetzlicher Unfallversicherungsträger und zuständig für bundesweit rd. 37.000 Mitgliedsunternehmen, bei denen ca. 1,6 Millionen Menschen arbeiten. Wir beraten und betreuen unsere Mitgliedsunternehmen in allen Fragen rund um den Arbeits- und Gesundheitsschutz.19.09.202455262 Heidesheim (Rhein)Handwerk, Lehrberufe
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter