23 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
SAP Inhouse Consultant (m/w/d), Schwerpunkt FSM - Field Service Management - in Voll- oder Teilzeit
Willkommen im Team: Gemeinsam treiben wir den klimaneutralen Gebäudebestand voran – steig bei uns ein als: SAP Inhouse Consultant (m/w/d), Schwerpunkt FSM – Field Service Management – in Voll- oder Teilzeit, R-102871 Standort: Eschborn Deine Aufgaben – Du machst mit uns den Unterschied: Du berätst energiegeladen bei der Implementierung und Weiterentwicklung der SAP-Module im Kundenservice und insbesondere Field Service Management sowie perspektivisch im S/4-HANA Service.08.05.202565760 EschbornIT, TK, Software -
1
Verkehrsplaner (w/m/d)
DIVA oder vergleichbaren Programmen Du besitzt einen Führerschein der Klasse B Du zeichnest dich durch eine eigenverantwortliche, strukturierte und wirtschaftliche Arbeitsweise aus WIR BIETEN Betriebliche Altersvorsorge Jobticket Job-Rad Weiterbildungsmaßnahmen Sicherer Arbeitsplatz Jahressonderzahlung 30 Tage Urlaub Flache Hierarchien Abwechslungsreiche Aufgaben Fundierte Einarbeitung Dein Kontakt Elli Klassin HR Management & Recruiting Telefon +49 69 242524-0 Hessische Landesbahn GmbH Erlenstraße 2 • 60325 Frankfurt am Main www.hlb-online.de Wir schätzen die Vielfalt unserer Mitarbeitenden und setzen uns für die Chancengleichheit aller Menschen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion / Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung – ein.Partner-Anzeige08.05.202565719 Hofheim (Taunus)Vertrieb, Verkauf -
1
Senior SAP Basis Administrator (m/w/d)
Dann könnte diese Stelle genau die richtige für dich sein. Die SAP-Landschaften haben für unseren Kunden zentrale Bedeutung: Seine komplette Logistik und alle Geschäftsprozesse hängen hiervon ab. Du bist bis auf weiteres ausschließlich für diesen einen Kunden im Einsatz, bei dem du all deine fachlichen Kompetenzen anwenden und deine Ideen einbringen kannst.08.05.202565760 EschbornIT, TK, Software -
1
Sachbearbeiter/in (m/w/d) Innendienst
Für unsere Niederlassung der Spezial-Baustoffe GmbH am Standort Flörsheim suchen wir ab sofort eine/n Sachbearbeiter/in Innendienst (m/w/d) Vollzeit (40 Stunden) Ihre Aufgaben bei uns Sie sind das Bindeglied zwischen unseren Kunden und Partnern aus der Industrie Erfassung und Abwicklung von Aufträgen sowie eine enge Zusammenarbeit mit dem Außendienstmitarbeiter Fachlich kompetente Beratung vom Kunden am Telefon sowie bei uns vor Ort Angebotserstellung sowie die eigenverantwortliche Nachverfolgung Enge Zusammenarbeit mit allen internen Schnittstellen (Logistik, Lager, Versand und Wareneingang) Reklamationsmanagement Unsere Anforderungen an Sie Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d) oder ein vergleichbarer beruflicher Werdegang mit erster praktischer Erfahrung Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Organisations- und Kommunikationsstärke Freundliches und sicheres Auftreten, besonders am Telefon Sicherer Umgang mit Kunden im persönlichen Kontakt Problemlösungsfähigkeit und Flexibilität gepaart mit Hands-on-Mentalität Technisches Grundverständnis als Basis für unsere Schulungen Damit überzeugen wir Sie Attraktives Gehalt Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem Unternehmen auf Wachstumskurs Offene Türen, flache Hierarchien und Raum für Ihre eigenen Ideen in einem freundlichen, modernen Arbeitsumfeld Umfassende Einarbeitung sowie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge 5 Tage Woche, Montag – Freitag Sie haben noch Fragen?Partner-Anzeige08.05.202565439 Flörsheim (Main)Vertrieb, Verkauf -
1
Kundenbetreuer/in Innendienst
Für unsere Niederlassung der Spezial-Baustoffe GmbH am Standort Flörsheim suchen wir ab sofort eine/n Sachbearbeiter/in Innendienst (m/w/d) Vollzeit (40 Stunden) Ihre Aufgaben bei uns Sie sind das Bindeglied zwischen unseren Kunden und Partnern aus der Industrie Erfassung und Abwicklung von Aufträgen sowie eine enge Zusammenarbeit mit dem Außendienstmitarbeiter Fachlich kompetente Beratung vom Kunden am Telefon sowie bei uns vor Ort Angebotserstellung sowie die eigenverantwortliche Nachverfolgung Enge Zusammenarbeit mit allen internen Schnittstellen (Logistik, Lager, Versand und Wareneingang) Reklamationsmanagement Unsere Anforderungen an Sie Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d) oder ein vergleichbarer beruflicher Werdegang mit erster praktischer Erfahrung Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Organisations- und Kommunikationsstärke Freundliches und sicheres Auftreten, besonders am Telefon Sicherer Umgang mit Kunden im persönlichen Kontakt Problemlösungsfähigkeit und Flexibilität gepaart mit Hands-on-Mentalität Technisches Grundverständnis als Basis für unsere Schulungen Damit überzeugen wir Sie Attraktives Gehalt Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem Unternehmen auf Wachstumskurs Offene Türen, flache Hierarchien und Raum für Ihre eigenen Ideen in einem freundlichen, modernen Arbeitsumfeld Umfassende Einarbeitung sowie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge 5 Tage Woche, Montag – Freitag Sie haben noch Fragen?Partner-Anzeige08.05.202565439 Flörsheim (Main)Vertrieb, Verkauf -
1
Hauptbuchhalter (m/w/d) - Schwerpunkt Bilanzbuchhaltung
sowie bei der steuerlichen Abwicklung Du führst alle hauptbuchbezogenen Abschlussarbeiten für Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse einschließlich Sachkontenbuchungen durch Du verantwortest die Ermittlung, Bereitstellung und Meldung von Daten an diverse Statistische Landes- und Bundesbehörden gemäß den gesetzlichen Vorgaben Du unterstützt bei der Bestandsmeldung und der jährlichen Bestandsaufnahme Du unterstützt bei der Erstellung des Umsatzsteuerberichts Du bist verantwortlich für die Einführung und Administration eines Travel Management Systems innerhalb der KEG sowie den europäischen Tochtergesellschaften Du bist der Ansprechpartner für Reisekostenanträge und -berichte Du verantwortest die Verbuchung von Reisekosten in SAP Du bist der Ansprechpartner für die Steuerprüfer DAS BRINGST DU MIT Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Industriekaufmann Kenntnisse des deutschen Steuerrechts, idealerweise in Bezug auf Reisekosten Mind. 3-5 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung SAP-Kenntnisse, insbesondere im Bereich FI und SAP Concur Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Das erwartet sie bei uns Work-Life-Balance & Gesundheit Hybrides Arbeitsmodell mit 40 % Remote Work im Jahr, Activity Based Working, flexible Arbeitszeiten, Vergütung von Reisezeiten, 30 Urlaubstage, Sabbatical-Option, KuraSafe-Programm zum Arbeitsschutz, betriebliches Gesundheitsmanagement, betriebsärztliche & psychosoziale Beratung, kostenfreie Getränke Vergütung & Sozialleistungen Attraktives Vergütungspaket auf Basis Chemietarif, betriebliche Altersvorsorge mit Höherversicherung, Pflegezusatzversicherung, Langzeitkonto, Deferred Compensation mit attraktiver Verzinsung, Unfallversicherung, Auslandskrankenversicherung auf Dienstreisen Kantinenzuschüsse, arbeitsplatznahe Parkmöglichkeiten Fachliche & persönliche Entwicklung Intensives Onboarding, regelmäßige Entwicklungsgespräche und Weiterbildungsangebote, digitale Lernplattformen, Coaching & Mentoring, Auslandsaufenthalte, Führungs- und Expertenlaufbahnen, Freiraum für externes Networking Kultur & Zusammenarbeit Respektvolles und wertschätzendes Miteinander, moderne Führungskultur, flache Hierarchien, funktionsübergreifende und internationale Zusammenarbeit, regelmäßige Mitarbeiterbefragungen, betriebliches Vorschlagswesen, Firmenveranstaltungen Erleben Sie unsere Vielfalt und entdecken Sie Ihre Möglichkeiten!Partner-Anzeige08.05.202565795 Hattersheim (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Umweltberater / Umweltingenieur - Environmental Consultant (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams der Niederlassung Frankfurt (Kriftel) suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Umweltberater / Umweltingenieur - Environmental Consultant (m/w/d) Tätigkeitsbeschreibung Umweltaudits für Industrie, Gewerbe und Immobilien Post Transaction Services EHS-Compliance-Audits für Industrie-, Hightech- und Gewerbestandorte Projektleitung, Akquisition, Produktentwicklung Environmental audits for industry, commerce and real estate Post Transaction Services EHS compliance audits for industrial, high-tech and commercial sites Project management, acquisition, product development Anforderungsprofil Abgeschlossenes Studium Geowissenschaften, Umweltingenieurwesen oder vergleichbar Grundkenntnisse in der Bewertung von kontaminierten Standorten, der Bewertung von Umweltrisiken und der Einhaltung von Umweltvorschriften Kenntnisse in den Bereichen Gebäudeschadstoffe und Arbeitssicherheit erwünscht Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Deutsch und Englisch fließend Bereitschaft zu Dienstreisen (in der Regel 1-2 Tage) Completed degree in geosciences, environmental engineering or equivalent Basic knowledge of contaminated site assessment, environmental risk assessment and environmental compliance Knowledge of building pollutants and occupational safety desired At least 3 years of professional experience German and English fluent Willingness to travel on business (usually 1-2 days) Wir bieten Wir bieten Ihnen neben interessanten, abwechslungsreichen Projekten in einem internationalen Umfeld auch eigenverantwortliches Arbeiten, gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, eine gute Work-Life-Balance, 30 Tage Urlaub, 24.12. und 31.12. arbeitsfrei, flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, attraktive Benefits (z.Partner-Anzeige08.05.202565830 KriftelArchitektur, Bauwesen -
1
Customer Care Manager (m/w/d) – Abrechnungsteam Insulinpumpen
treffen wir uns zu einem Zweitgespräch. JETZT BEWERBEN! Ypsomed GmbH, HR & Office Management, Höchster Straße 70, 65936 Liederbach, Telefon: 069310197-051, bewerbung@ypsomed.com, www.ypsomed.de Folgen Sie uns aufPartner-Anzeige08.05.202565835 Liederbach (Taunus)Vertrieb, Verkauf -
1
HCM Integration Specialist Europe (m/w/d)
Zeiterfassung) reibungslos funktionieren Überwachung der Implementierung durch externe Dienstleister und Sicherstellung der Qualität Hauptansprechperson für technische Fragen zur Systemintegration in Europa Sicherstellung der Integration der europäischen IT-Anforderungen in die globale Implementierungsstrategie Überprüfung der von Dienstleistern bereitgestellten Lösungen auf Einhaltung der technischen Spezifikationen Unterstützung bei der Testdurchführung und Datenmigration DAS BRINGST DU MIT Erfolgreich abgeschlossenes Bachelor-Studium in (Wirtschafts-)Informatik, HR-Management mit IT-Schwerpunkt oder vergleichbarer Qualifikation Mindestens drei Jahre Erfahrung in der Integration von HR-Systemen, idealerweise in einem internationalen Umfeld Fundierte Kenntnisse in Integrationsplattformen und -technologien (z.Partner-Anzeige08.05.202565795 Hattersheim (Main)IT, TK, Software -
1
Customer Care Manager (w/m/d) - Abteilung Orders
Wir melden uns in der Regel in wenigen Tagen und führen dann ein erstes Gespräch. Wenn es passt, treffen wir uns zu einem Zweitgespräch. Ypsomed GmbH, HR & Office Management, Höchster Straße 70, 65936 Liederbach, Telefon: 069310197-051, Troy.Spiller@ypsomed.com, www.ypsomed.de Folgen Sie uns aufPartner-Anzeige08.05.202565835 Liederbach (Taunus)Vertrieb, Verkauf -
1
HR Generalist (m/w/d)
Verträge, Versetzungen, Abmahnungen) Mitwirkung von Projekten zur Digitalisierung von HR-Prozessen Betreuung der Zeitwirtschaft Schnittstelle zu externen Instituten und Verbänden Unterstützung der Neuausrichtung der HR-Abteilung hin zu mehr Nachhaltigkeit, Proaktivität und Kundenzentrierung Temporäre Aufgaben: Betreuung und Weiterentwicklung des HR Portals (ESS/MSS) Schnittstelle zwischen HR und dem externem HR-Dienstleister (Vendor Management) Erstellung von verschiedenen Auswertungen und Statistiken DAS BRINGST DU MIT Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation im Personalwesen wie z. B. Personalfachkaufmann (m/w/d), Personalbetriebswirt (m/w/d) oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im HR-Bereich wünschenswert Ausgeprägte Kunden-, Service-, und Lösungsorientierung sowie Empathie und Teamfähigkeit Eigeninitiative sowie hohe Umsetzungs- und Ergebnisorientierung Flexible, proaktive und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sichere Kommunikationsfähigkeiten in deutscher und englischer Sprache Gute SAP HCM-Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse von Microsoft Office Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift- Das erwartet sie bei uns Work-Life-Balance & Gesundheit Hybrides Arbeitsmodell mit 40 % Remote Work im Jahr, Activity Based Working, flexible Arbeitszeiten, Vergütung von Reisezeiten, 30 Urlaubstage, Sabbatical-Option, KuraSafe-Programm zum Arbeitsschutz, betriebliches Gesundheitsmanagement, betriebsärztliche & psychosoziale Beratung, kostenfreie Getränke Vergütung & Sozialleistungen Attraktives Vergütungspaket auf Basis Chemietarif, betriebliche Altersvorsorge mit Höherversicherung, Pflegezusatzversicherung, Langzeitkonto, Deferred Compensation mit attraktiver Verzinsung, Unfallversicherung, Auslandskrankenversicherung auf Dienstreisen Kantinenzuschüsse, arbeitsplatznahe Parkmöglichkeiten Fachliche & persönliche Entwicklung Intensives Onboarding, regelmäßige Entwicklungsgespräche und Weiterbildungsangebote, digitale Lernplattformen, Coaching & Mentoring, Auslandsaufenthalte, Führungs- und Expertenlaufbahnen, Freiraum für externes Networking Kultur & Zusammenarbeit Respektvolles und wertschätzendes Miteinander, moderne Führungskultur, flache Hierarchien, funktionsübergreifende und internationale Zusammenarbeit, regelmäßige Mitarbeiterbefragungen, betriebliches Vorschlagswesen, Firmenveranstaltungen Erleben Sie unsere Vielfalt und entdecken Sie Ihre Möglichkeiten!Partner-Anzeige08.05.202565795 Hattersheim (Main)Jobs, Karriere -
1
IT-Spezialist*in Microsoft Intune Engineer
Die Abteilung IT-Betrieb bündelt Services rund um die Bereitstellung einer stabilen, sicheren und zukunftsfähigen Infrastruktur und stellt die technologische Grundlage für modernes, effektives und effizientes Arbeiten dar. Die Gruppe „Digitaler Arbeitsplatz - Client Management“ befasst sich mit der strategischen Ausrichtung, Weiterentwicklung und Verwaltung der technischen Arbeitsplatzausstattung. Ihre Aufgaben: Verwaltung, Test, Bereitstellung von Endgeräte-Konfigurationen, -richtlinien für Smartphones und Notebooks über MS Intune Verwaltung, Test und Bereitstellung, Fehlerbehebung von Softwarepaketierungen Windows, iOS, Android über MS Intune Pflege und Neuentwicklung von Automatismen und Prozessen im Bereich des Clientmanagements (z.Partner-Anzeige08.05.202565760 EschbornIT, TK, Software -
1
CRM Manager (m/w/d) - Zwischen Daten / Menschen / DACH
Wir melden uns in der Regel in wenigen Tagen und führen dann ein erstes Gespräch. Wenn es passt, treffen wir uns zu einem Zweitgespräch. Ypsomed GmbH, HR & Office Management, Höchster Straße 70, 65936 Liederbach, Telefon: 069310197-051, bewerbung@ypsomed.com, www.ypsomed.de Folgen Sie uns aufPartner-Anzeige08.05.202565835 Liederbach (Taunus)IT, TK, Software -
1
Umweltberater / Umweltingenieur - Environmental Consultant (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams der Niederlassung Frankfurt (Kriftel) suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Umweltberater / Umweltingenieur - Environmental Consultant (m/w/d) Tätigkeitsbeschreibung Umweltaudits für Industrie, Gewerbe und Immobilien Post Transaction Services EHS-Compliance-Audits für Industrie-, Hightech- und Gewerbestandorte Projektleitung, Akquisition, Produktentwicklung Environmental audits for industry, commerce and real estate Post Transaction Services EHS compliance audits for industrial, high-tech and commercial sites Project management, acquisition, product development Anforderungsprofil Abgeschlossenes Studium Geowissenschaften, Umweltingenieurwesen oder vergleichbar Grundkenntnisse in der Bewertung von kontaminierten Standorten, der Bewertung von Umweltrisiken und der Einhaltung von Umweltvorschriften Kenntnisse in den Bereichen Gebäudeschadstoffe und Arbeitssicherheit erwünscht Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Deutsch und Englisch fließend Bereitschaft zu Dienstreisen (in der Regel 1-2 Tage) Completed degree in geosciences, environmental engineering or equivalent Basic knowledge of contaminated site assessment, environmental risk assessment and environmental compliance Knowledge of building pollutants and occupational safety desired At least 3 years of professional experience German and English fluent Willingness to travel on business (usually 1-2 days) Wir bieten Wir bieten Ihnen neben interessanten, abwechslungsreichen Projekten in einem internationalen Umfeld auch eigenverantwortliches Arbeiten, gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, eine gute Work-Life-Balance, 30 Tage Urlaub, 24.12. und 31.12. arbeitsfrei, flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, attraktive Benefits (z.Partner-Anzeige07.05.202565830 KriftelArchitektur, Bauwesen -
1
Mitarbeiter Logistik (w/m/d) - Saison | dsqrja
KGaA sucht zum nächst möglichen Zeitpunkt in Kriftel ein/e Mitarbeiter Logistik (w/m/d) - Saison. Wir pflegen enge, persönliche Kontakte – zu unseren Marktpartnern, zu unseren Lieferanten und auch zu unseren 5.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. So schaffen wir ein Klima, das von gegenseitigem Respekt und hoher Identifikation geprägt ist.03.05.202565830 KriftelEinkauf, Logistik -
10
Mehrfamilienhaus mit Balkonen in Oktriftel
Die Jahreskaltmiete beträgt zur Zeit 72000€, könnte aber auf 82000€ angepasst werden. Ein Hausmeister pflegt die Anlage. Es gibt keine Hausverwaltung und keine Rücklagen. Die Fotos wurden vor Einzug erstellt. Energieausweis ist in Bearbeitung und wird bei Besichtigung vorgelegt.2.300.000 €FestpreisPartner-Anzeige02.05.202565795 Hattersheim (Main)Häuser zum Kauf -
1
Fachkraft (m//w/d) für Lagerlogistik | ds8xok
☘️ NSK Europe GmbH sucht zum nächst möglichen Zeitpunkt in Eschborn ein/e Fachkraft (m//w/d) für Lagerlogistik.
NSK ist ein erfolgreiches japanisches Familienunternehmen, das seit 90 Jahren...20.04.202565760 EschbornEinkauf, Logistik -
1
Praktikum (m/w/d) | 1151
d) Hessen | Mömax Eschborn | geringfügige Beschäftigung Aufgaben • Du lernst Filialbereiche kennen und unterstützt im Verkauf, Dekoration, Logistik, Restaurant (nach Wahl – gerne auch in jedem Bereich) und gewinnst einen tiefen Einblick in die vielfältigen Berufe bei mömax • Du arbeitest aktiv mit deinem Team zusammen und... (gekürzte Stellenanzeige) ❗️❗️❗️❗️ Wichtiger Hinweis ❗️❗️❗️❗️ ⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯ Die vollständige Stellenausschreibung, alle Kontaktinformationen sowie die Bewerbungsoption finden Sie unter folgendem Link: ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ▼ jobs4us.de/1151 ▲ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ So funktioniert’s: Kopieren Sie den Link und fügen Sie ihn in die Adressleiste Ihres Internet-Browsers ein, um den Arbeitgeber zu kontaktieren. ✅15.04.202565760 EschbornPraktika, Werkstudenten -
1
Lagerarbeiter (m/w/d) mit LKW-Führerschein | dratl1
☘️ Majo Schuhe Markenschuhe clever einkaufen e. K. sucht zum nächst möglichen Zeitpunkt in Kelkheim ein/e Lagerarbeiter (m/w/d) mit LKW-Führerschein.
Wir gehören zu den führenden Filialunternehmen...03.04.202565779 Kelkheim (Taunus)Einkauf, Logistik -
1
Hier kann vieles entstehen. - Neugierig -
Die kleine Terrasse kann von der Küche und dem Kinderzimmer betreten werden. Weiter finden Sie auf der Etage die Waschküche, einen Vorratsraum, die Haustechnik und eine kleine Werkstatt. Die Doppelgarage mit den davorliegenden Stellplätzen runden das Angebot ab. Eine Baugenehmigung mit Plänen für ein ca. 347 m² großen Neubau liegen vor und können sofort umgesetzt werden.2.100.000 €FestpreisPartner-Anzeige23.03.202565812 Bad Soden (Taunus)Häuser zum Kauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter