29 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
5
Wunderschöne Luxus-Villa in zentraler Lage von Bad Soden - auch als Kapitalanlage interessant
Lagebeschreibung: Bad Soden am Taunus ist eine charmante Kurstadt im Taunus-Gebirge in der Nähe von Frankfurt am Main in Hessen, Deutschland. Die Stadt zeichnet sich durch ihre malerische Lage am Fuße...1.750.000 €FestpreisPartner-Anzeige04.06.202465812 Bad Soden (Taunus)Häuser zum Kauf -
5
Interessantes Immobilienangebot, modernes Einfamilienhaus und ein 6-Familienhaus auf 1042 qm. Grund in Hattersheim
Objektbeschreibung: Auf einem Grundstück von 1042 qm. stehen zwei Häuser.
1. Modernes EFH, Baujahr 1991, ca. 145 qm Wohnfläche und kleinem Garten.
EG.: Großes Wohnzimmer, 1 Zimmer,Küche, schöner...1.387.000 €FestpreisPartner-Anzeige04.06.202465795 Hattersheim (Main)Häuser zum Kauf -
4
*NEUBAU - 150 qm EFH - auf 620 qm großen Sonnengrundstück in begehrter Lage von Hofheim OT
Das einseitig angebaute Einfamilienhaus kann mit einer großen Auswahl an Ausstattungen, wie z.B. moderne Bäder, Türen, Fenster, Bodenbelege und anderen interessanten Ausstattungsmerkmalen nach ihren Wünschen umgesetzt werden. Ob klassisch, modern bis extravagant, hier trifft es ihren Geschmack. Die abgebildeten Grundrisse und Wohnideen dienen als Vorlage.879.900 €FestpreisPartner-Anzeige04.06.202465719 Hofheim (Taunus)Häuser zum Kauf -
1
BAD SODEN-ZENTRUM: KERNSANIERTES WOHN- UND GESCHÄFTSHAUS ALS ANLAGE UND / ODER SELBSTBEZUG
Das Gebäude wurde in den letzten 5 Jahren kernsaniert und kombiniert mit seinen hohen Decken den Charme eines Altbaus mit dem Wohnkomfort eines Neubaus. Es ist deshalb auch als Anlage mit teilweisem Selbstbezug interessant. da die ca. 120 qm Großwohnung auf Wunsch leer übergeben wird. Bei Vollvermietung ist von ca. EUR 78.000 Jahresnettomiete auszugehen. Ausstattung: Das gesamte Anwesen wurde kernsaniert (Elektrik , Heizung, Fenster etc.) und erhielt hochwertige Ausstattung wie Bäder, Holzböden etc.2.500.000 €FestpreisPartner-Anzeige04.06.202465812 Bad Soden (Taunus)Häuser zum Kauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
5
*NEUBAU - ca. 200 qm EFH - auf 623 qm großen Sonnengrundstück in begehrter Lage von Hofheim OT
Das einseitig angebaute Einfamilienhaus kann mit einer großen Auswahl an Ausstattungen, wie z.B. moderne Bäder, Türen, Fenster, Bodenbelege und anderen interessanten Ausstattungsmerkmalen nach ihren Wünschen umgesetzt werden. Ob klassisch, modern bis extravagant, hier trifft es ihren Geschmack. Die abgebildeten Grundrisse und Wohnideen dienen als Vorlage.969.500 €FestpreisPartner-Anzeige04.06.202465719 Hofheim (Taunus)Häuser zum Kauf -
5
Wo die Familie sich wohlfühlt
Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Ausstattung von Bädern, Küchen, Innentüren, Außentüren, Bodenbelägen und Fenstern und diversen anderen interessanten Ausstattungsdetails. Von klassisch bis modern, von reduziert bis extravagant, hier finden Sie garantiert etwas Passendes. Objekt: Die offene Raumeinheit für Kochen, Essen und Wohnen im Erdgeschoss präsentiert sich überraschend großzügig, und im zweiten Geschoss finden Sie genügend Raum für Ihren persönlichen Rückzugsbereich, Das Baufenster erlaubt uns eine großzügige Bebauung.875.243 €FestpreisPartner-Anzeige04.06.202465719 Hofheim (Taunus)Häuser zum Kauf -
1
Anlagenführer/in Transportbeton (m/w/d)
Wir suchen ab sofort eine/n Anlagenführer/in Transportbeton (m/w/d) Ihre Aufgaben: Eigenständiges Bedienen der Betonmischanlage Termin- und qualitätsgerechte Produktion der Betonprodukte Disponieren der Roh- und Hilfsstoffe für die Produktion Pflege und Wartung der Betonmischanlage Durchführung von Prüfungen an unseren Produkten Ihr Profil: Praktische Kenntnisse im Führen von Maschinen und Anlagen, idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung als Maschinen- und Anlagenführer/in; alternativ eine Ausbildung als Schlosser/in, Verfahrensmechaniker/in oder Baustoffprüfer/in Fit in der Arbeit mit dem PC Führerschein der Klasse B Sie arbeiten eigenständig und sind in hohem Maße verantwortungs- und qualitätsbewusst Gute Deutschkenntnisse Unser Angebot: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis 38 Wochenstunden mit einem Zeitkontenmodell Zusätzliche Einmalzahlungen* 30 Tage Erholungsurlaub* Zuschuss zur Vermögensbildung, bei Abschluss einer Altersversorgung mit Arbeitgeberzuschuss * bei unterjähriger Beschäftigung anteilig. Wir bieten Ihnen ein offenes, teamorientiertes Arbeitsumfeld mit interessanten Aufgaben und langfristiger Perspektive. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, bitte per E-Mail an den Personalleiter unserer Verwaltungsgesellschaft, Herrn Wolfgang Krech: wolfgang.krech[AT]kies-beton-ag.de FLB Lieferbeton GmbH & Co.Partner-Anzeige04.06.202465779 Kelkheim (Taunus)Handwerk, Lehrberufe -
5
Flörsheim: Sanierungsbedürftiges Einfamilienhaus mit Nebengelass!
Von einem Atelier über eine Werkstatt bis hin zu einem großzügigen Homeoffice - Ihrer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Sprechen Sie uns an, gerne sagen wir Ihnen mehr zu diesem interessanten Angebot oder zeigen es Ihnen bei einem persönlichen Termin "vor Ort". Stichworte: Nutzfläche: 142,22 m², Anzahl der Schlafzimmer: 2, Anzahl der Badezimmer: 1 Provision: 3,57 % inkl.250.000 €FestpreisPartner-Anzeige04.06.202465439 Flörsheim (Main)Häuser zum Kauf -
1
Steuerfachangestellte (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
Reporting Anfertigung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen in digitaler Umgebung Kommunikation mit der Finanzverwaltung mit digitaler Anbindung Ansprechpartner für Mandanten in wirtschaftlichen, steuerlichen und organisatorischen Fragen Mitwirkung bei Beratungsprojekten für steuerliche Gestaltungsalternativen, Nachfolgeplanung und Unternehmensumstrukturierungen im Team Skills Qualifikation als Steuerfachangestellte (r) oder Abschluss eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums mit steuerlicher Fachorientierung Freude am digitalen Arbeiten und an kundenorientierter Kommunikation Freundliches und hilfsbereites Auftreten, eigenständige und genaue Arbeitsweise Teamgeist und Engagement Angebot abwechslungsreiche und innovative Aufgaben an einem modernen Arbeitsplatz Kanzlei ist zentral gelegen und auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar flexibles Arbeiten und Möglichkeit von Homeoffice-Tagen lockeres Betriebsklima in unserem kleinen, starken Team von 15 Mitarbeitern leistungsgerechte Vergütung, betriebliche Altersvorsorge, laufende Fortbildung und anderes mehr Wir wünschen uns eine Person, die mit einer freundlichen Art unser positives Arbeitsumfeld bereichert und digitale Arbeitswege gern beschreitet. Wir versprechen ein fröhliches, offenes Kollegium sowie interessante Aufgaben und Perspektiven. Kontakt INTERTRUST Consulting GmbH z.Hd. Frau Bernhart Ausschreibendes Unternehmen: INTERTRUST Consulting GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; SteuernPartner-Anzeige04.06.202465830 KriftelRecht, Finanzen, Steuern -
5
Apartment in Hattersheim am Main als Investment
Für deren Richtigkeit und Vollständigkeit übernimmt die PlanetHome Group GmbH keinerlei Haftung. Ein Außenstellplatz und ein separates Kellerabteil runden dieses Angebot ab. Interessant? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Preisinformation: Geschäftsguthaben: 300,00 EUR Stichworte: Nutzfläche: 6,00 m², vermietbare Fläche: 28,60 m², Anzahl der Badezimmer: 1, 3 Etagen Provision: 3,57 % inkl.115.000 €FestpreisPartner-Anzeige04.06.202465795 Hattersheim (Main)Eigentumswohnungen -
5
Bad Soden: DHH im Musikerviertel!! Gestalten Sie Ihr neues Zuhause für Ihre Familie!
Das Haus bietet eine solide Bausubstanz, jedoch sind einige Modernisierungsmaßnahmen erforderlich, wenn Sie die Möglichkeiten dieses interessanten Objekts ausschöpfen und den heutigen Anforderungen gerecht werden wollen. Dieses Kleinod in gesuchter und ruhiger Wohnlage sollten Sie genauer unter die Lupe nehmen. Vereinbaren Sie noch heute Ihren persönlichen Besichtigungstermin.599.000 €FestpreisPartner-Anzeige04.06.202465812 Bad Soden (Taunus)Häuser zum Kauf -
1
Steuerfachangestellte / Fibutroniker/ IT-Systemadministrator (m/w/d)
Aufgaben Mitgestaltung der Kanzleiprozesse und der Informationsverarbeitung Optimierung der effizienten Datenanbindung unserer Mandanten im betrieblichen Rechnungswesen, in der Steuerdeklaration und der Lohnabrechnung zentraler Ansprechpartner bei der technischen und elektronischen Kanzleiorganisation Weiterentwicklung und Kontrolle der digitalen Prozesse (intern wie extern) Pflege und Aktualisierung der eingerichteten Schnittstellen Skills abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte (r) mit Zusatzqualifikation Fibutroniker oder mit ausgeprägten IT-Kenntnissen für Schnittstellen Freude am digitalen Arbeiten und an kundenorientierter Kommunikation eigenständige und genaue Arbeitsweise, entwickeln von praktikablen Lösungsansätzen Teamgeist und Engagement Angebot abwechslungsreiche und innovative Aufgaben an einem modernen Arbeitsplatz Kanzlei ist zentral gelegen und auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar flexibles Arbeiten und Möglichkeit von Homeoffice-Tagen lockeres Betriebsklima in unserem kleinen, starken Team von 15 Mitarbeitern leistungsgerechte Vergütung, betriebliche Altersvorsorge, laufende Fortbildung und anderes mehr Wir wünschen uns eine Person, die mit einer freundlichen Art unser positives Arbeitsumfeld bereichert. Wir versprechen ein fröhliches, offenes Kollegium sowie interessante Aufgaben und Perspektiven. Kontakt INTERTRUST Consulting GmbH z.Hd. Frau Bernhart Kapellenstraße 50 < Ausschreibendes Unternehmen: INTERTRUST Consulting GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Steuern; Datenbankadministration; ArbeitsorganisationPartner-Anzeige04.06.202465830 KriftelRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter Kundenservice
Möchten auch Sie, einen Beitrag zur Gesundheit der Menschen und zum Wohlbefinden von Patienten leisten, sind Sie bei uns richtig, denn wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Kaufmännischer Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) als Customer Service Representative Germany Ihre Aufgaben: Sie tragen zum effizienten Bestellabwicklungsprozess im Customer Service bei, einschließlich Auftragserfassung und Bestätigungen (inklusive EDI) Eigenständige Übernahme der Betreuung der zugewiesenen Kunden und Außendienstmitarbeiter Reklamationsbearbeitung Verfolgung des Lieferprozess Kommunikation mit internationalen Schnittstellen Verwaltung von Abteilungs KPI´s Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Customer Service Ein sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen ist für Sie selbstverständlich, Erfahrung der SAP-Funktionalitäten ist von Vorteil Sie sind kundenorientiert und haben eine organisierte, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Auch in stressigen Situationen bleiben Sie teamfähig, flexibel und belastbar Ihr Profil runden Sie mit sehr guten Deutsch- und guten Englischkenntnissen ab DAS ERWARTET SIE Interessante, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeiten in einem innovativen Arbeitsumfeld Ein systematisches und umfangreiches Onboarding als ersten Schritt zum Erfolg Kolleg Ausschreibendes Unternehmen: Terumo Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-31 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung; Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: MedizintechnikPartner-Anzeige04.06.202465760 EschbornVerwaltung, Assistenz -
1
Biologisch-technischer Assistent (m/w/d)
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/-n BTA (m/w/d) in Teilzeit, Vollzeit für unsere Standorte Köln, Aachen, Bonn und Hofheim am Taunus Ihr Verantwortungsbereich: Probenannahme und Qualitätskontrolle von menschlichem Untersuchungsmaterial Vielseitige und interessante, vorwiegend manuelle Tätigkeiten in der Präanalytik, die Zuverlässigkeit und Genauigkeit erfordern Sie arbeiten mit (teilweise vollautomatisierten) Laborgeräten der neuesten Generation Sie halten telefonische Rücksprache mit unseren Einsendern Zunehmend selbständige und eigenverantwortliche Beschäftigung nach einer entsprechenden Einarbeitungszeit Das zeichnet Sie aus: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Biologisch-technische/-r Assistent/-in Sie überzeugen mit einer strukturierten, eigenständigen, detailorientierten und präzisen Arbeitsweise Sie sind motiviert, teamorientiert und zeigen hohes Verantwortungsbewusstsein Wir bieten: Individuelle und qualifizierte Einarbeitung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Betriebliche Altersvorsorge Einen attraktiven Arbeitsplatz Umfangreiche Benefits Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige04.06.202465719 Hofheim (Taunus)Wissenschaft -
1
Lagerleiter (m/w/d) E-Commerce
Ihre Aufgaben Planung, Koordination und Überwachung der Lagerprozesse Verantwortung für die Einhaltung von Qualitäts- und Sicherheitsstandards Kontinuierliche Prozessoptimierung im Lagerbereich Führung und Weiterentwicklung der Lagermitarbeiter Kommissionierung, Verpackung und Versand von Waren Warenannahme und Wareneingangskontrolle Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs Das bringen Sie dafür mit mehrjährige Berufserfahrung im Lagerwesen, idealerweise in einer Leitungsfunktion eine abgeschlossene Ausbildung ausgeprägte Führungskompetenzen und Teamfähigkeit strukturierte, organisierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sie packen gerne aktiv mit an freundlicher Umgang, offene & kommunikative Art gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in der Motorradbranche sind von Vorteil Staplerschein wünschenswert gute PC und Office Kenntnisse Das bieten wir Ein attraktives Gehalt 30 Tage Urlaub Leistungsorientierter Bonus Unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen mit einem sehr guten Teamspirit Strukturierte Einarbeitung Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag (keine Schichtarbeit!)Partner-Anzeige04.06.202465719 Hofheim (Taunus)Einkauf, Logistik -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)
Möchten auch Sie, einen Beitrag zur Gesundheit der Menschen und zum Wohlbefinden von Patienten leisten, sind Sie bei uns richtig, denn wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Kaufmännischer Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) als Customer Service Representative Germany Ihre Aufgaben: Sie tragen zum effizienten Bestellabwicklungsprozess im Customer Service bei, einschließlich Auftragserfassung und Bestätigungen (inklusive EDI) Eigenständige Übernahme der Betreuung der zugewiesenen Kunden und Außendienstmitarbeiter Reklamationsbearbeitung Verfolgung des Lieferprozess Kommunikation mit internationalen Schnittstellen Verwaltung von Abteilungs KPI´s Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Customer Service Ein sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen ist für Sie selbstverständlich, Erfahrung der SAP-Funktionalitäten ist von Vorteil Sie sind kundenorientiert und haben eine organisierte, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Auch in stressigen Situationen bleiben Sie teamfähig, flexibel und belastbar Ihr Profil runden Sie mit sehr guten Deutsch- und guten Englischkenntnissen ab DAS ERWARTET SIE Interessante, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeiten in einem innovativen Arbeitsumfeld Ein systematisches und umfangreiches Onboarding als ersten Schritt zum Erfolg Kolleg Ausschreibendes Unternehmen: Terumo Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-31 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung; Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: MedizintechnikPartner-Anzeige04.06.202465760 EschbornVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter Kundenservice
Möchten auch Sie, einen Beitrag zur Gesundheit der Menschen und zum Wohlbefinden von Patienten leisten, sind Sie bei uns richtig, denn wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Kaufmännischer Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) als Customer Service Representative Germany Ihre Aufgaben: Sie tragen zum effizienten Bestellabwicklungsprozess im Customer Service bei, einschließlich Auftragserfassung und Bestätigungen (inklusive EDI) Eigenständige Übernahme der Betreuung der zugewiesenen Kunden und Außendienstmitarbeiter Reklamationsbearbeitung Verfolgung des Lieferprozess Kommunikation mit internationalen Schnittstellen Verwaltung von Abteilungs KPI´s Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Customer Service Ein sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen ist für Sie selbstverständlich, Erfahrung der SAP-Funktionalitäten ist von Vorteil Sie sind kundenorientiert und haben eine organisierte, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Auch in stressigen Situationen bleiben Sie teamfähig, flexibel und belastbar Ihr Profil runden Sie mit sehr guten Deutsch- und guten Englischkenntnissen ab DAS ERWARTET SIE Interessante, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeiten in einem innovativen Arbeitsumfeld Ein systematisches und umfangreiches Onboarding als ersten Schritt zum Erfolg Kolleg Ausschreibendes Unternehmen: Terumo Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-31 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung; Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: MedizintechnikPartner-Anzeige03.06.202465760 EschbornVerwaltung, Assistenz -
5
Hochheim: Sanierungsbedürftiges Zweifamilienhaus in Massenheim!
Von der Modernisierung der Bäder bis hin zur Neugestaltung der Wohnräume bietet dieses Projekt die Möglichkeit, Ihre persönliche Note einzubringen und ein Wohnkonzept zu schaffen, das Ihren Bedürfnissen perfekt entspricht. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Sprechen Sie uns an, gerne sagen wir Ihnen mehr zu diesem interessanten Angebot oder zeigen es Ihnen bei einem persönlichen Termin "vor Ort". Stichworte: Garage vorhanden, Nutzfläche: 114,00 m², Anzahl der Schlafzimmer: 4, Anzahl der Badezimmer: 3 Provision: 3,57 % inkl.475.000 €FestpreisPartner-Anzeige04.06.202465239 Hochheim (Main)Häuser zum Kauf -
1
Lagerleiter (m/w/d) E-Commerce
Ihre Aufgaben Planung, Koordination und Überwachung der Lagerprozesse Verantwortung für die Einhaltung von Qualitäts- und Sicherheitsstandards Kontinuierliche Prozessoptimierung im Lagerbereich Führung und Weiterentwicklung der Lagermitarbeiter Kommissionierung, Verpackung und Versand von Waren Warenannahme und Wareneingangskontrolle Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs Das bringen Sie dafür mit mehrjährige Berufserfahrung im Lagerwesen, idealerweise in einer Leitungsfunktion eine abgeschlossene Ausbildung ausgeprägte Führungskompetenzen und Teamfähigkeit strukturierte, organisierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sie packen gerne aktiv mit an freundlicher Umgang, offene & kommunikative Art gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in der Motorradbranche sind von Vorteil Staplerschein wünschenswert gute PC und Office Kenntnisse Das bieten wir Ein attraktives Gehalt 30 Tage Urlaub Leistungsorientierter Bonus Unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen mit einem sehr guten Teamspirit Strukturierte Einarbeitung Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag (keine Schichtarbeit!)Partner-Anzeige04.06.202465719 Hofheim (Taunus)Einkauf, Logistik -
5
**Großzügige 2-ZKB mit Balkon**
Umgeben von tollen Spazier- und Radwegen durch Felder und Weinberge, bietet Ihnen Hochheim all das, was das Herz begehrt: eine wunderbare Weinkultur, eine idyllische Altstadt mit vielen kulturhistorischen Bauten, leckere Restaurants und Cafés und interessante Sehenswürdigkeiten. Ebenfalls nicht aus dem Stadtleben Hochheims wegzudenken ist das alljährliche Weinfest und der berühmte Hochheimer Markt, der ein Magnetpunkt für eine halbe Million Besucher darstellt.850,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige04.06.202465239 Hochheim (Main)Mietwohnungen
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter