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Auftragssachbearbeiter (m/w/d) für den Verkauf
Zur Verstärkung des Teams im Innendienst suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt einen: Auftragssachbearbeiter (m/w/d) für den Verkauf in Vollzeit für unsere europäische Zentrale am Standort Eschborn bei Frankfurt am Main IHR AUFGABENGEBIET: Erledigung klassischer Aufgaben der Auftragssachbearbeitung Bearbeitung von Verkaufs- und Reparaturaufträgen Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (potentielle Neukunden, Bestandskunden, Händler) Abwicklung und Disposition von Speditionsaufträgen Reklamationsmanagement IHRE QUALIFIKATIONEN: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie verfügen über grundlegende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie beherrschen sicher den Umgang mit MS-Office und Warenwirtschaftsprogrammen Sie besitzen eine zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise und ein freundliches und sympathisches Auftreten ist für Sie selbstverständlich Sie sind ein Teamplayer mit Hands-on-Mentalität und zeichnen sich durch Ihre kommunikationsstarke, selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise aus WIR BIETEN IHNEN: Eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem zukunftssicheren, sich dynamisch entwickelnden Medizintechnik-Unternehmen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit Einen attraktiven Firmenstandort mit sehr guter Verkehrsanbindung und kostenfreien Parkplätzen Ein modernes und klimatisiertes Büro Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Eine intensive Einarbeitung und ein Team, das sich auf Sie freut Kostenfreie Getränke Haben wir Ihr Interesse an dieser Position geweckt?Partner-Anzeige16.06.202465760 EschbornEinkauf, Logistik -
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Verkaufsmitarbeiter (m/w/d)
Zur Verstärkung des Teams im Innendienst suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt einen: Auftragssachbearbeiter (m/w/d) für den Verkauf in Vollzeit für unsere europäische Zentrale am Standort Eschborn bei Frankfurt am Main IHR AUFGABENGEBIET: Erledigung klassischer Aufgaben der Auftragssachbearbeitung Bearbeitung von Verkaufs- und Reparaturaufträgen Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (potentielle Neukunden, Bestandskunden, Händler) Abwicklung und Disposition von Speditionsaufträgen Reklamationsmanagement IHRE QUALIFIKATIONEN: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie verfügen über grundlegende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie beherrschen sicher den Umgang mit MS-Office und Warenwirtschaftsprogrammen Sie besitzen eine zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise und ein freundliches und sympathisches Auftreten ist für Sie selbstverständlich Sie sind ein Teamplayer mit Hands-on-Mentalität und zeichnen sich durch Ihre kommunikationsstarke, selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise aus WIR BIETEN IHNEN: Eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem zukunftssicheren, sich dynamisch entwickelnden Medizintechnik-Unternehmen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit Einen attraktiven Firmenstandort mit sehr guter Verkehrsanbindung und kostenfreien Parkplätzen Ein modernes und klimatisiertes Büro Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Eine intensive Einarbeitung und ein Team, das sich auf Sie freut Kostenfreie Getränke Haben wir Ihr Interesse an dieser Position geweckt?Partner-Anzeige16.06.202465760 EschbornEinkauf, Logistik -
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Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit einen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Ihre Aufgaben Aktive Betreuung der Kunden und Unterstützung des Vertriebsaußendienstes Angebotserstellung Auftragsabwicklung von der Auftragsannahme bis zur Lieferung der Kundenaufträge Messeteilnahme Bearbeitung und Abwicklung von Kundenanfragen Bei Bedarf folgende Logistikaufgaben: Warenannahme und Durchführung von Wareneingangs- und –ausgangsbuchungen und Bestandskontrollen Steuerung von Logistikdienstleistern sowie Korrespondenz mit Paketdiensten und anderen Spediteuren Ihr Profil Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch (oder Koreanisch) Technisches Verständnis und analytische Denkweise Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Flexibilität, Zielstrebigkeit und positive Einstellung Erfahrung in einem der folgenden Bereiche von Vorteil: Im technischen Vertriebsinnendienst Im Verkauf bzw. in der technischen Kundenberatung von Diamant- und CBN-Schleifscheiben, PKD- und CBN-Werkzeugen Wir bieten Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen Umfassende Einarbeitung und kontinuierliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell) Jahresurlaub von 27 Tagen bis maximal 30 Tagen pro Jahr Sachbezug für Mitarbeiter, z.Partner-Anzeige16.06.202465760 EschbornVertrieb, Verkauf -
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Kaufmännischer Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)
Möchten auch Sie, einen Beitrag zur Gesundheit der Menschen und zum Wohlbefinden von Patienten leisten, sind Sie bei uns richtig, denn wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Kaufmännischer Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) als Customer Service Representative Germany Ihre Aufgaben: Sie tragen zum effizienten Bestellabwicklungsprozess im Customer Service bei, einschließlich Auftragserfassung und Bestätigungen (inklusive EDI) Eigenständige Übernahme der Betreuung der zugewiesenen Kunden und Außendienstmitarbeiter Reklamationsbearbeitung Verfolgung des Lieferprozess Kommunikation mit internationalen Schnittstellen Verwaltung von Abteilungs KPI´s Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Customer Service Ein sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen ist für Sie selbstverständlich, Erfahrung der SAP-Funktionalitäten ist von Vorteil Sie sind kundenorientiert und haben eine organisierte, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Auch in stressigen Situationen bleiben Sie teamfähig, flexibel und belastbar Ihr Profil runden Sie mit sehr guten Deutsch- und guten Englischkenntnissen ab DAS ERWARTET SIE Interessante, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeiten in einem innovativen Arbeitsumfeld Ein systematisches und umfangreiches Onboarding als ersten Schritt zum Erfolg Kolleg Ausschreibendes Unternehmen: Terumo Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-31 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung; Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: MedizintechnikPartner-Anzeige16.06.202465760 EschbornVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Versuchstechniker:in Umweltprüfungen (m/w/d)
Temperatur, Spannungsversorgung, -messung) und Einbau von Prüflingen in Prüfanlagen Füllung der Anlagen mit unterschiedlichen Glycol-Sorten und -Mischungsverhältnissen und Wechsel von Kühlmitteln bei Bedarf Dichtheitsprüfung und Warten von Prüfaufbauten Programmierung von Klimaschränken und Prüfsystemen Regelmäßige Kontrolle von Prüfmitteln und Prüflingen Nachbehandlung von Prüflingen und Anlagen Unterstützung bei der Datenauswertung mit DIAdem und Excel Kontrolle der Prüfergebnisse auf Vollständigkeit Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Industriemechaniker:in, Industrieelektroniker:in, Mechatroniker:in oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung in der Durchführung von Umweltprüfungen Erfahrung im Umgang mit Netzlaufwerken zur Datenablage Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere mit Excel Eine sorgfältige Arbeitsweise und sehr gutes handwerkliches Geschick Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse von Vorteil Warum Weber?Partner-Anzeige16.06.202465824 Schwalbach (Taunus)Ingenieur, Techniker -
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Versuchstechniker (m/w/d)
Temperatur, Spannungsversorgung, -messung) und Einbau von Prüflingen in Prüfanlagen Füllung der Anlagen mit unterschiedlichen Glycol-Sorten und -Mischungsverhältnissen und Wechsel von Kühlmitteln bei Bedarf Dichtheitsprüfung und Warten von Prüfaufbauten Programmierung von Klimaschränken und Prüfsystemen Regelmäßige Kontrolle von Prüfmitteln und Prüflingen Nachbehandlung von Prüflingen und Anlagen Unterstützung bei der Datenauswertung mit DIAdem und Excel Kontrolle der Prüfergebnisse auf Vollständigkeit Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Industriemechaniker:in, Industrieelektroniker:in, Mechatroniker:in oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung in der Durchführung von Umweltprüfungen Erfahrung im Umgang mit Netzlaufwerken zur Datenablage Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere mit Excel Eine sorgfältige Arbeitsweise und sehr gutes handwerkliches Geschick Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse von Vorteil Warum Weber?Partner-Anzeige16.06.202465824 Schwalbach (Taunus)Ingenieur, Techniker -
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Mitarbeiter Kundenservice
Möchten auch Sie, einen Beitrag zur Gesundheit der Menschen und zum Wohlbefinden von Patienten leisten, sind Sie bei uns richtig, denn wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Kaufmännischer Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) als Customer Service Representative Germany Ihre Aufgaben: Sie tragen zum effizienten Bestellabwicklungsprozess im Customer Service bei, einschließlich Auftragserfassung und Bestätigungen (inklusive EDI) Eigenständige Übernahme der Betreuung der zugewiesenen Kunden und Außendienstmitarbeiter Reklamationsbearbeitung Verfolgung des Lieferprozess Kommunikation mit internationalen Schnittstellen Verwaltung von Abteilungs KPI´s Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Customer Service Ein sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen ist für Sie selbstverständlich, Erfahrung der SAP-Funktionalitäten ist von Vorteil Sie sind kundenorientiert und haben eine organisierte, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Auch in stressigen Situationen bleiben Sie teamfähig, flexibel und belastbar Ihr Profil runden Sie mit sehr guten Deutsch- und guten Englischkenntnissen ab DAS ERWARTET SIE Interessante, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeiten in einem innovativen Arbeitsumfeld Ein systematisches und umfangreiches Onboarding als ersten Schritt zum Erfolg Kolleg Ausschreibendes Unternehmen: Terumo Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-31 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung; Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: MedizintechnikPartner-Anzeige16.06.202465760 EschbornVerwaltung, Assistenz -
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Verwaltungsangestellter in der Recyclingindustrie
Im Bereich Systemkenntnisse ist es wünschenswert, dass Sie bereits mit SAP (Module HR und Waste) gearbeitet haben und sich in den MS-Office Produkten (auch M365) gut auskennen. Sie sind eine aufgeschlossene und serviceorientierte Persönlichkeit, die den Kundenkontakt zu schätzen weiß und dort bereits Erfahrung samme Ausschreibendes Unternehmen: FES Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung Branchen: Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige16.06.202465439 Flörsheim (Main)Ingenieur, Techniker -
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Schlackeaufbereitungsanlage
Im Bereich Systemkenntnisse ist es wünschenswert, dass Sie bereits mit SAP (Module HR und Waste) gearbeitet haben und sich in den MS-Office Produkten (auch M365) gut auskennen. Sie sind eine aufgeschlossene und serviceorientierte Persönlichkeit, die den Kundenkontakt zu schätzen weiß und dort bereits Erfahrung samme Ausschreibendes Unternehmen: FES Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung Branchen: Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige16.06.202465439 Flörsheim (Main)Ingenieur, Techniker -
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Product Manager (m/w/d) Medizintechnik Diabetes D-A-CH
oder Agenturseite), ein Bezug zur Indikation Diabetes, insbesondere Insulinpumpentherapie und CGM-Systeme. Du bist routiniert im Umgang mit MS Office, Tools zur Content-Erstellung und Fotobearbeitung. Englischkenntnisse sind für unsere internationale Ausrichtung notwendig. Persönliche Skills ➔ Du besitzt eine hohe Affinität zu digitalen Medien.Partner-Anzeige16.06.202465835 Liederbach (Taunus)Wissenschaft -
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Medienproduktioner / Verlagshersteller (m/w/d)
Medienproduktioner / Verlagshersteller (m/w/d) Festanstellung, Teilzeit · Eschborn Ihre Aufgaben: Herstellung und Produktion von Digital- und Printprodukten des Verlages Auslieferung digitaler Publikationen in verschiedene Distributionskanäle Betreuung von Digital-Projekten im Bereich der Verlags-Nachschlagewerke, Produktionsumsetzung sowie Projektsteuerung bis zur Auslieferung Projektkoordination mit internen und externen Projektbeteiligten Auftragsausschreibung, Beauftragung und Briefing von Dienstleistern für Design, Satz, Druck und IT-Dienstleistungen Qualitätsmanagement, Termin- und Kostenmanagement sowie Projektkalkulation Ihr Profil: Sehr gute Kenntnisse der Adobe Creative Cloud mit Schwerpunkt auf Adobe InDesign und Adobe Acrobat Erfahrungen mit dem Redaktionssystem Sitefusion, sowie mit Kollaborations-Software sind von Vorteil XML-Kenntnisse und Erfahrung in der Produktion XML-basierter Nachschlagwerke in Print und Online Fundierte Erfahrungen in der Print-Produktion und in der Druckvorstufe Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen Kreative, sorgfältige und pragmatische Arbeitsweise verbunden mit analytisch-logischem und prozessorientiertem Denken und lösungsorientiertem Handeln Hohes Maß an Eigenverantwortung sowie Kommunikationsstärke Wir bieten Ihnen: Eine unbefristete Anstellung im Rahmen einer Teilzeittätigkeit mit einem wöchentlichen Stundenumfang von etwa 30 Stunden Ein attraktives Gehalt und gute Sozialleistungen sowie einen Fahrtkosten- u Ausschreibendes Unternehmen: Avoxa – Mediengruppe Deutscher Apotheker GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement; Design Branchen: Gesundheit & soziale DienstePartner-Anzeige16.06.202465760 EschbornVerwaltung, Assistenz -
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Front Desk & Office Manager (m/w/d) - Vollzeit / Teilzeit
Du bist teamfähig und kontaktfreudig und hast eine sympathische Ausstrahlung Du behältst den Überblick - hast eine selbständige, engagierte, proaktive und strukturierte Arbeitsweise Du bist gerne die erste Anlaufstation in organisatorischen Belangen für das Team und die Geschäftsführung Du bist verantwortungsbewusst und vertrauenswürdig, zuverlässig und loyal fließende Deutsch- und gute bis sehr gute Englischkenntnisse sehr gute MS-Office Kenntnis Ausschreibendes Unternehmen: Artlife GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Empfang; SachbearbeitungPartner-Anzeige16.06.202465719 Hofheim (Taunus)Verwaltung, Assistenz -
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Medizinische:r Fachangestellte:r (m/w/d)
Einen bunten Blumenstrauß an Tätigkeiten rund um die Sprechstunden des medizinischen Dienstes: Sprechstundenorganisation, Vor- und Nachbereitung inklusive Rezeptverordnungen und Abrechnungen Viel Gestaltungsspielraum in deiner Tätigkeit als Büromanager:in des medizinischen Dienstes, indem du deine Aufgaben eigenständig planst und durchführst Mitarbeit bei der medizinischen Versorgung der Patient:innen des Antoniushauses nach ärztlicher Absprache Was wir uns wünschen: Eine abgeschlossene Ausbildung zur:zum medizinischen Fachangestellten oder sonstige Ausbildung mit Berufserfahrung in einer Arztpraxis Du gehst sicher mit den MS-Office-Anwendungen um und hast erste Erfahrungen in Vivendi, MEDISTAR oder einer anderen Praxissoftware Du bist ein Organisationstalent, sehr kommunikativ, setzt Aufgaben gerne in die Tat um und zeigst dabei eine ausgeprägte Lösungs- und Serviceorientierung Werde Teil der JG Rhein-Main – wir bieten dir: Deine Arbeitszeiten orientieren sich am hessischen Schuljahr, d.h. in den Schulferien hast du arbeitsfreie Zeit Berufliche Weiterentwicklung durch interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Tarifgebundene Vergütung nach AVR Caritas mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung und 30 Tage Urlaub Zuschuss zum Deutschlandticket als Jobticket, Zuschuss zum Firmenfitnessangebot „Wellpass“, Fahrrad-Leasing mit „BusinessBike“ JETZT BEWERBEN!Partner-Anzeige16.06.202465239 Hochheim (Main)Medizin, Gesundheit -
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Logistiker (m/w/d)
Wir verstärken unser Team und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Logistiker (m/w/d) Ihre Aufgaben Abwicklung von Warenein- und -ausgängen Durchführung der Wareneingangsprüfung Kommissionieren von Fertigungsaufträgen sowie Teilebereitstellung Durchführung der Linienlogistik Buchen der Vorgänge im ERP-System Abwicklung und Planung der Fremdbearbeitung Entsorgung von Spänen Ihr Profil Fachkraft für Lagerwirtschaft, Ausbildung zum Industriekaufmann und Handelsfachpacker oder eine vergleichbare Berufsausbildung Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Grundkenntnisse von MS-Office-Anwendungen Grundkenntnisse in SAP Erste Kenntnisse im KVP-Prozess Gabelstaplerführerschein Gute Deutschkenntnisse Teamfähigkeit und serviceorientiert Qualitätsbewusst Hands-on-Mentalität Motiviert und zuverlässig Bereitschaft zur Schichtarbeit und Samstagarbeit Warum wir?Partner-Anzeige16.06.202465779 Kelkheim (Taunus)Einkauf, Logistik -
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Mitarbeiter Vertrieb Innendienst (m/w/d)
Mitarbeiter Vertrieb Innendienst (m/w/d) Verstärken Sie unser Vertriebsbüro Frankfurt am Main in 65719 Hofheim am Taunus: Vollzeit 40 Stunden/Woche Unbefristete Festanstellung Homeoffice-Anteil auf Wunsch Ihre Aufgaben: Aktiver Verkauf unserer Produkte im Innendienst Bearbeitung von Anfragen für Bauvorhaben Telefonische Beratung und Betreuung von Kunden und Interessenten Kalkulation, Erstellung und Nachverfolgung individueller Angebote Back Office und Verkaufsunterstützung im B2B-Projektgeschäft Pflege von Bestandskunden und Gewinnung von Neukunden Allgemeine vertriebliche und organisatorische Aufgaben Ihr Profil: Industriekaufmann (m/w/d), Großhandelskaufmann (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Speditionskaufmann (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Qualifikation Vertriebserfahrung im Innendienst bzw. im Backoffice oder als Vertriebsassistenz Technisches Verständnis und Vorliebe für erklärungsbedürftige Produkte Strukturierte, eigenständige, teamorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office insbesondere Excel sowie idealerweise einem CRM-System Freude an der Arbeit in einem kleinen Team Ihre Mitarbeiter-Vorteile und Benefits: Erfolgreiches gesundes, bodenständig geführtes Unternehmen Sicherer, langfristig ausgelegter Arbeitsplatz Homeoffice nach der Einarbeitung auf Wunsch 1 bis 2 Tage in der Woche Mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur Freiraum zur Mitgestaltung Kurze Entscheidungswege Flache Hierarchien Interne Schulungen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Jährliche erfolgsabhängige Prämie Gesundheitsförderung FamilienförderungPartner-Anzeige16.06.202465719 Hofheim (Taunus)Verwaltung, Assistenz1Projektmanager für Veranstaltungen und Fortbildungen (m/w/d)
Fachhochschulabschluss von Vorteil) Sicheres, kompetentes und freundliches Auftreten im Umgang mit Referenten und TeilnehmerInnen Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise, sowie Organisationstalent Teamorientierung und ausgeprägte Hands-on Mentalität Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) Sicherer Umgang mit digitalen Medien Moderations-Kenntnisse von Vorteil Reisebereitschaft Freuen Sie sich auf Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeiten Ein herzliches, dynamisches Team und Arbeitsumfeld Anteilige Homeoffice-Möglichkeit und eine leistungsgerechte Vergütung Einen sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftsrelevanten Branche Offene Firmenkultur mit gestalterischem Freiraum, um eigene Ideen einbringen zu können 2 zusätzliche Betriebsurlaubstage Wollen Sie mit uns die medizinische Fortbildung vorantreiben?Partner-Anzeige16.06.202465719 Hofheim (Taunus)Vertrieb, Verkauf1Technischer Zeichner / technischer Produktdesigner (m/w/d)
und PDM von Vorteil Grundkenntnisse der Geometrischen Produktspezifikation (GPS) von Vorteil Erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position Gute Kenntnisse in MS Office Teamfähigkeit Warum wir? Hoher Gestaltungsspielraum, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem der führenden Hersteller von Rohrwerkzeugen und -maschinen in einer krisensicheren Wachstumsbranche Gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten mit individueller Förderung Aktives Gesundheitsmanagement Zuschuss zur Fitnessstudiomitgliedschaft Bike-Leasing Fahrtkostenzuschuss oder kostenlose Nutzung unserer E-Ladesäulen Positive, kollegiale Arbeitsatmosphäre Kommen Sie jetzt ins ROTHENBERGER Team!Partner-Anzeige16.06.202465779 Kelkheim (Taunus)Ingenieur, Techniker1Mitarbeiter Vertrieb Innendienst (m/w/d)
Mitarbeiter Vertrieb Innendienst (m/w/d) Verstärken Sie unser Vertriebsbüro Frankfurt am Main in 65719 Hofheim am Taunus: Vollzeit 40 Stunden/Woche Unbefristete Festanstellung Homeoffice-Anteil auf Wunsch Ihre Aufgaben: Aktiver Verkauf unserer Produkte im Innendienst Bearbeitung von Anfragen für Bauvorhaben Telefonische Beratung und Betreuung von Kunden und Interessenten Kalkulation, Erstellung und Nachverfolgung individueller Angebote Back Office und Verkaufsunterstützung im B2B-Projektgeschäft Pflege von Bestandskunden und Gewinnung von Neukunden Allgemeine vertriebliche und organisatorische Aufgaben Ihr Profil: Industriekaufmann (m/w/d), Großhandelskaufmann (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Speditionskaufmann (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Qualifikation Vertriebserfahrung im Innendienst bzw. im Backoffice oder als Vertriebsassistenz Technisches Verständnis und Vorliebe für erklärungsbedürftige Produkte Strukturierte, eigenständige, teamorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office insbesondere Excel sowie idealerweise einem CRM-System Freude an der Arbeit in einem kleinen Team Ihre Mitarbeiter-Vorteile und Benefits: Erfolgreiches gesundes, bodenständig geführtes Unternehmen Sicherer, langfristig ausgelegter Arbeitsplatz Homeoffice nach der Einarbeitung auf Wunsch 1 bis 2 Tage in der Woche Mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur Freiraum zur Mitgestaltung Kurze Entscheidungswege Flache Hierarchien Interne Schulungen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Jährliche erfolgsabhängige Prämie Gesundheitsförderung Familienförderung JobRad Arbeitgeberdarlehen Betriebliche Altersvorsorge Beitragsfreie private weltweite Unfallversicherung Mitarbeiterangebote corporate benefits Firmen-Events Mitarbeiter-Geschenke Sonderprämien Kaffee und Tee gratis Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige16.06.202465719 Hofheim (Taunus)Vertrieb, Verkauf1Controlling Specialist (m/w/d)
flexibles Arbeiten von zuhause aus an 1-2 Tagen pro Woche Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten Deine Aufgaben: Co-driver und Business Partner des Key Account Managements Proaktive Entwicklung und Erstellung relevanter Performance- und Profitabilitätsanalysen des Key Account-Portfolios Erstellung und kontinuierliche Weiterentwicklung des gruppenweiten KAM-Reportings sowie die Aufbereitung der gruppenweiten KAM-Daten und Pflege der KAM-Hierarchien Teilnahme an und Vorbereitung von KAM-Meetings Mitarbeit bei der Erstellung von Budgets und Forecasts sowie Weiterentwicklung der Budget- und Forecastprozesse/-tools Beantwortung von Ad hoc-Anfragen Unsere Anforderungen: abgeschlossenes Studium (Bachelor/Master) der Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbar mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Bereich (Vertriebs-)Controlling oder vergleichbar nachgewiesene Fachkompetenz im Bereich Data Analytics sehr gute MS Excel und SAP-Kenntnisse oder vergleichbar über Empathie verfügen, um den Herausforderungen der Business Partner Rolle (z.B. simultane Interessenwahrung zwischen Headoffice und Vertriebsorganisation) gerecht zu werden selbständiges und systematisches Arbeiten und dabei immer auch das große Ganze im Blick behalten ein hohes Maß an Dienstleistungsorientierung, Einsatzbereitschaft und Flexibilität gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern in Randstad Stellenanzeigen vereinzelt die männliche Form verwendet.Partner-Anzeige16.06.202465760 EschbornRecht, Finanzen, Steuern1SAP HR Application Administrator (m/w/d)
Bearbeitung von Fusionen Anlage neuer Kostenstellen und Niederlassungen sowie Bearbeitung von Umzügen und Schließungen (Customizing) Anlegen neuer Berufsqualifikationen als Materialstamm (Customizing) Elektronische Übermittlung der Abrechnungen an den externen Dienstleister sowie die interne digitale Archivierung der Entgeltnachweise Erstellung von Auswertungen über Ad-hoc-Query für Fachabteilungen Erstellung von Dokumentationen für den externen Prüfer Prozessoptimierung manueller Anwendungen und maschineller Einspielungen Mitverantwortlich für die Anpassung und Weiterentwicklung der SAP-Anwendungen infolge gesetzlicher Änderungen (Release/ Stack/ LCPs) Unsere Anforderungen: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung über fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht verfügen Erfahrung in der Lohn-/ Gehaltsbuchhaltung mit Branchentarifvertrag BZA vorweisen umfassende Kenntnisse in SAP HR (PA-Personaladministration/ PY-Personalabrechnung) besitzen einen sicheren Umgang mit den Google-, und den MS-Office-Programmen haben eine Qualitäts- und kundenorientierte Arbeitsweise mitbringen hohe Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität haben gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten besitzen Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern in Randstad Stellenanzeigen vereinzelt die männliche Form verwendet.Partner-Anzeige16.06.202465760 EschbornIT, TK, SoftwareKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter