22 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Lagerleiter (m/w/d) E-Commerce
View job here Lagerleiter (m/w/d) E-Commerce Voll- oder Teilzeit 65719 Hofheim am Taunus, Deutschland Mit Berufserfahrung 11.05.24 Die Gearparts GmbH ist ein renommierter Internet-Versandhändler, der sich auf Teile für Kleinkrafträder bis 50 ccm und 125 ccm spezialisiert hat. Zentral gelegen in Hofheim am Taunus (zwischen Wiesbaden und Frankfurt am Main) betreiben wir ein über 1.500 qm großes Lager, in dem wir ein umfangreiches Sortiment lagern und versenden.Partner-Anzeige03.06.202465719 Hofheim (Taunus)Einkauf, Logistik -
1
Lagerleiter (m/w/d) – Logistikmanagement und Teamführung
Kitting Organisation und Durchführung von Inventuren Effiziente Personaleinsatzsteuerung in allen Lagerbereichen anhand definierter Produktivitätsvorgaben Kooperative und wertschätzende Führung der Mitarbeiter zur Förderung deren Eigenverantwortung und Kreativität und damit auch des Images des Unternehmens als ein attraktiver Arbeitgeber Teamentwicklung proaktiv gestalten sowie Mitarbeitercoaching Einarbeitung und Motivation der Mitarbeiter, Arbeitszeitplanung, Personalgespräche, Urlaubsplanung, Weiterbildungsplanung Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik und/oder eine abgeschlossene Ausbildung mit Logistikschwerpunkt und entsprechender Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung in der Optimierung von Logistikprozessen Erfahrung in der Führung eines Teams Erfahrung im Umgang mit SAP Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, speziell Excel und IT-Affinität Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führungspersönlichkeit mit hoher Kommunikationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Hohe Belastbarkeit/Pflichtbewusstsein Teamfähigkeit Ergebnisorientiert Das bietet der Kunde: Viel Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten dank flacher Hierarchien und schneller Entscheidungsprozesse Sicherer, unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem führenden Unternehmen in einer wachsenden, krisensicheren Branche Umfangreiche Möglichkeiten zur Weiterbildung und persönlichen Entwicklung mit individueller Unterstützung Aktives Programm zur Gesundheitsförderung Finanzielle Unterstützung für die Mitgliedschaft im Fitnessstudio Angebot von Bike-Leasing Fahrtkostenzuschuss und kostenlose Nutzung unserer E-Ladestationen Positives und kollegiales Arbeitsklima Kontakt: Im Namen unseres renommierten Kunden freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an: vakanz2793@hr-friends.de.Partner-Anzeige02.06.202465779 Kelkheim (Taunus)Handwerk, Lehrberufe -
1
Metzger / Fleischer / Koch als Quereinsteiger (m/w/d)
In unserer hauseigenen Produktion zerlegst und schneidest Du Fleisch fachgerecht Du stellst Wurst- und Feinkostwaren sowie küchenfertige Produkte für unsere Kunden her Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Metzger/Fleischer oder relevante Berufserfahrung in einer ähnlichen Umgebung Du hast Spaß an Teamarbeit und eigenverantwortlichem Arbeiten Du bist flexibel und dynamisch und kannst Dich an Arbeitsabläufe anpassen Dir macht die Arbeit mit hochwertigen Lebensmitteln Spaß Das bieten wir: Die Zusammenarbeit in einem dynamischen Team Eine überdurchschnittliche Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Die abwechslungsreiche Arbeit in einem modernen, familiengeführten Qualitätsbetrieb Attraktive Mitarbeitervergünstigungen in unserem Betrieb Modern ausgestattete Produktionsräume sowie ein modernes Ladengeschäft Bereitstellung von Arbeitskleidung Ausgiebige Einarbeitung sowie Unterstützung bei möglichen Weiterbildungen Betriebliche Altersvorsorge Auf den Geschmack gekommen?Partner-Anzeige03.06.202465439 Flörsheim (Main)Handwerk, Lehrberufe -
1
Servicetechniker (m/w/d) im Innendienst
Sie verfügen über technisches Geschick und haben Freude an der Reparatur feinmechanischer Instrumente. Eine technische Ausbildung oder Berufserfahrung in diesem Bereich sind von Vorteil, aber kein Muss. Sie zeichnen sich durch eine selbständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise aus. Freundlichkeit im Umgang mit unseren Kunden und ein hoher Grad an Serviceorientierung sind für Sie selbstverständlich.Partner-Anzeige03.06.202465760 EschbornMedizin, Gesundheit - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Schlackeaufbereitungsanlage
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Schlackeaufbereitungsanlage Den Job will ich in Flörsheim ab sofort unbefristet mit Berufserfahrung Vollzeit Ein Job bei der FES-Gruppe bietet mehr und bringt Sie gut durch den Alltag. Bei uns erleben Sie echte Gemeinschaft, nachhaltige Jobsicherheit und einem optimalen Mix aus Freizeit und Berufsleben.Partner-Anzeige03.06.202465439 Flörsheim (Main)Ingenieur, Techniker -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)
Möchten auch Sie, einen Beitrag zur Gesundheit der Menschen und zum Wohlbefinden von Patienten leisten, sind Sie bei uns richtig, denn wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Kaufmännischer Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) als Customer Service Representative Germany Ihre Aufgaben: Sie tragen zum effizienten Bestellabwicklungsprozess im Customer Service bei, einschließlich Auftragserfassung und Bestätigungen (inklusive EDI) Eigenständige Übernahme der Betreuung der zugewiesenen Kunden und Außendienstmitarbeiter Reklamationsbearbeitung Verfolgung des Lieferprozess Kommunikation mit internationalen Schnittstellen Verwaltung von Abteilungs KPI´s Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Customer Service Ein sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen ist für Sie selbstverständlich, Erfahrung der SAP-Funktionalitäten ist von Vorteil Sie sind kundenorientiert und haben eine organisierte, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Auch in stressigen Situationen bleiben Sie teamfähig, flexibel und belastbar Ihr Profil runden Sie mit sehr guten Deutsch- und guten Englischkenntnissen ab DAS ERWARTET SIE Interessante, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeiten in einem innovativen Arbeitsumfeld Ein systematisches und umfangreiches Onboarding als ersten Schritt zum Erfolg Kolleg Ausschreibendes Unternehmen: Terumo Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-31 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung; Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: MedizintechnikPartner-Anzeige03.06.202465760 EschbornVerwaltung, Assistenz -
1
Verwaltungsangestellter in der Recyclingindustrie
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Schlackeaufbereitungsanlage Den Job will ich in Flörsheim ab sofort unbefristet mit Berufserfahrung Vollzeit Ein Job bei der FES-Gruppe bietet mehr und bringt Sie gut durch den Alltag. Bei uns erleben Sie echte Gemeinschaft, nachhaltige Jobsicherheit und einem optimalen Mix aus Freizeit und Berufsleben.Partner-Anzeige03.06.202465439 Flörsheim (Main)Ingenieur, Techniker -
1
Innendiensttechniker (m/w/d)
Sie verfügen über technisches Geschick und haben Freude an der Reparatur feinmechanischer Instrumente. Eine technische Ausbildung oder Berufserfahrung in diesem Bereich sind von Vorteil, aber kein Muss. Sie zeichnen sich durch eine selbständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise aus. Freundlichkeit im Umgang mit unseren Kunden und ein hoher Grad an Serviceorientierung sind für Sie selbstverständlich.Partner-Anzeige03.06.202465760 EschbornMedizin, Gesundheit -
1
Lebensmittelverarbeiter (m/w/d)
In unserer hauseigenen Produktion zerlegst und schneidest Du Fleisch fachgerecht Du stellst Wurst- und Feinkostwaren sowie küchenfertige Produkte für unsere Kunden her Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Metzger/Fleischer oder relevante Berufserfahrung in einer ähnlichen Umgebung Du hast Spaß an Teamarbeit und eigenverantwortlichem Arbeiten Du bist flexibel und dynamisch und kannst Dich an Arbeitsabläufe anpassen Dir macht die Arbeit mit hochwertigen Lebensmitteln Spaß Das bieten wir: Die Zusammenarbeit in einem dynamischen Team Eine überdurchschnittliche Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Die abwechslungsreiche Arbeit in einem modernen, familiengeführten Qualitätsbetrieb Attraktive Mitarbeitervergünstigungen in unserem Betrieb Modern ausgestattete Produktionsräume sowie ein modernes Ladengeschäft Bereitstellung von Arbeitskleidung Ausgiebige Einarbeitung sowie Unterstützung bei möglichen Weiterbildungen Betriebliche Altersvorsorge Auf den Geschmack gekommen?Partner-Anzeige03.06.202465439 Flörsheim (Main)Handwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter Kundenservice
Möchten auch Sie, einen Beitrag zur Gesundheit der Menschen und zum Wohlbefinden von Patienten leisten, sind Sie bei uns richtig, denn wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Kaufmännischer Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) als Customer Service Representative Germany Ihre Aufgaben: Sie tragen zum effizienten Bestellabwicklungsprozess im Customer Service bei, einschließlich Auftragserfassung und Bestätigungen (inklusive EDI) Eigenständige Übernahme der Betreuung der zugewiesenen Kunden und Außendienstmitarbeiter Reklamationsbearbeitung Verfolgung des Lieferprozess Kommunikation mit internationalen Schnittstellen Verwaltung von Abteilungs KPI´s Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Customer Service Ein sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen ist für Sie selbstverständlich, Erfahrung der SAP-Funktionalitäten ist von Vorteil Sie sind kundenorientiert und haben eine organisierte, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Auch in stressigen Situationen bleiben Sie teamfähig, flexibel und belastbar Ihr Profil runden Sie mit sehr guten Deutsch- und guten Englischkenntnissen ab DAS ERWARTET SIE Interessante, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeiten in einem innovativen Arbeitsumfeld Ein systematisches und umfangreiches Onboarding als ersten Schritt zum Erfolg Kolleg Ausschreibendes Unternehmen: Terumo Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-31 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung; Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: MedizintechnikPartner-Anzeige03.06.202465760 EschbornVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Wir suchen Sie ab sofort für unseren Standort in Hochheim Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Vollzeit Wir bieten: Abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem motivierten Team Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit mit Kernzeit) Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Sorgfältige Einarbeitung Leistungsgerechtes Gehalt Business-Bike und vergünstigter Personaleinkauf Einen sicheren Arbeitsplatz Ein gutes Betriebsklima Betriebliche Altersvorsorge nach einem Jahr Ihre Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung Sehr guter Umgang mit Excel und MS Office, Microsoft Dynamics NAV Classic wäre von Vorteil Hohe Kunden- und Serviceorientierung Gutes Kommunikationsgeschick Sicherer und freundlicher telefonischer Kundenumgang Teamgeist und Zuverlässigkeit Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Ihre Aufgaben: Auftragserfassung, Fakturierung und Gutschriftenerstellung Auftragsklärung mit Überleitung zur Arbeitsvorbereitung Auftragsverfolgung und Terminkoordination Kunden- und Artikelstammdatenpflege Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige02.06.202465239 Hochheim (Main)Vertrieb, Verkauf -
1
Product Manager (m/w/d) Medizintechnik Diabetes D-A-CH
MUST HAVES Qualifikation ➔ Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Marketing, Naturwissenschaften, Medizin oder vergleichbare Berufsausbildung und eine fundierte Fortbildung im Bereich Marketing. Kompetenzen ➔ Du hast fundierte Berufserfahrung in der Entwicklung, Planung, Realisierung, Monitoring und Bewertung von Marketingkonzepten und Marketinginstrumenten insbesondere in der zielgerichteten Umsetzung aller Maßnahmen im Digital- und Printbereich.Partner-Anzeige03.06.202465835 Liederbach (Taunus)Wissenschaft -
1
Medizinische:r Fachangestellte:r (m/w/d)
Einen bunten Blumenstrauß an Tätigkeiten rund um die Sprechstunden des medizinischen Dienstes: Sprechstundenorganisation, Vor- und Nachbereitung inklusive Rezeptverordnungen und Abrechnungen Viel Gestaltungsspielraum in deiner Tätigkeit als Büromanager:in des medizinischen Dienstes, indem du deine Aufgaben eigenständig planst und durchführst Mitarbeit bei der medizinischen Versorgung der Patient:innen des Antoniushauses nach ärztlicher Absprache Was wir uns wünschen: Eine abgeschlossene Ausbildung zur:zum medizinischen Fachangestellten oder sonstige Ausbildung mit Berufserfahrung in einer Arztpraxis Du gehst sicher mit den MS-Office-Anwendungen um und hast erste Erfahrungen in Vivendi, MEDISTAR oder einer anderen Praxissoftware Du bist ein Organisationstalent, sehr kommunikativ, setzt Aufgaben gerne in die Tat um und zeigst dabei eine ausgeprägte Lösungs- und Serviceorientierung Werde Teil der JG Rhein-Main – wir bieten dir: Deine Arbeitszeiten orientieren sich am hessischen Schuljahr, d.h. in den Schulferien hast du arbeitsfreie Zeit Berufliche Weiterentwicklung durch interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Tarifgebundene Vergütung nach AVR Caritas mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung und 30 Tage Urlaub Zuschuss zum Deutschlandticket als Jobticket, Zuschuss zum Firmenfitnessangebot „Wellpass“, Fahrrad-Leasing mit „BusinessBike“ JETZT BEWERBEN!Partner-Anzeige02.06.202465239 Hochheim (Main)Medizin, Gesundheit -
1
Lagerleiter (m/w/d) E-Commerce
Ihre Aufgaben Planung, Koordination und Überwachung der Lagerprozesse Verantwortung für die Einhaltung von Qualitäts- und Sicherheitsstandards Kontinuierliche Prozessoptimierung im Lagerbereich Führung und Weiterentwicklung der Lagermitarbeiter Kommissionierung, Verpackung und Versand von Waren Warenannahme und Wareneingangskontrolle Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs Das bringen Sie dafür mit mehrjährige Berufserfahrung im Lagerwesen, idealerweise in einer Leitungsfunktion eine abgeschlossene Ausbildung ausgeprägte Führungskompetenzen und Teamfähigkeit strukturierte, organisierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sie packen gerne aktiv mit an freundlicher Umgang, offene & kommunikative Art gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in der Motorradbranche sind von Vorteil Staplerschein wünschenswert gute PC und Office Kenntnisse Das bieten wir Ein attraktives Gehalt 30 Tage Urlaub Leistungsorientierter Bonus Unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen mit einem sehr guten Teamspirit Strukturierte Einarbeitung Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag (keine Schichtarbeit!)Partner-Anzeige02.06.202465719 Hofheim (Taunus)Einkauf, Logistik -
1
Servicetechniker (m/w/d) im Innendienst
Sie verfügen über technisches Geschick und haben Freude an der Reparatur feinmechanischer Instrumente. Eine technische Ausbildung oder Berufserfahrung in diesem Bereich sind von Vorteil, aber kein Muss. Sie zeichnen sich durch eine selbständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise aus. Freundlichkeit im Umgang mit unseren Kunden und ein hoher Grad an Serviceorientierung sind für Sie selbstverständlich.Partner-Anzeige02.06.202465760 EschbornHandwerk, Lehrberufe -
1
Verkäufer Kasse / Kassierer (m/w/d)
Für unseren Standort Hofheim suchen wir Sie in Vollzeit oder Teilzeit als Verkäufer Kasse / Kassierer (m/w/d) Referenznummer: 28134 Ihre Aufgaben Kundenservice: Durch Ihre kompetente Beratung und Ihr serviceorientiertes Auftreten sorgen Sie für ein angenehmes Einkaufserlebnis beim Kunden Kasse: Sie führen Kassiervorgänge durch und sorgen für Ordnung und Sauberkeit im Kassenbereich Waren- und Sortimentspflege: Sie sorgen für eine ansprechende Warenpräsentation und platzieren die Ware im Regal Unternehmensidentifikation: Sie repräsentieren unser Unternehmen und Betreiben eine aktive Kundenbindung und -gewinnung Ihre Voraussetzungen Erfahrungen und Kenntnisse: Idealerweise verfügen Sie über erste Berufserfahrung an der Kasse oder im Markt Quereinsteiger: Auch Quereinsteiger werden bei uns gerne gesehen Kundenorientiertes Auftreten: Zu Ihren Stärken zählen Kreativität, Freundlichkeit, Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent: Sie agieren verantwortungsbewusst und besitzen Teamgeist Ihre Vorteile Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen Mitarbeiterrabatt: Als Teil unseres Teams erhalten Sie Mitarbeiterrabatt Sonderzahlung: Bei uns erhalten Sie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zeiterfassung: Überstunden werden erfasst und vergütet oder durch Freizeit ausgeglichen Geschenke: An Weihnachten und Geburtstagen erhalten Sie Präsente Erholung: Bei uns erhalten Sie 5,5 Wochen Urlaub im Jahr Sonderleistungen: Wir unterstützen Sie durch freiwillige soziale Leistungen Kreativität: Sie haben die Möglichkeit, Ihre Ideen einzubriungen und umzusetzen Interessiert?Partner-Anzeige02.06.202465719 Hofheim (Taunus)Vertrieb, Verkauf -
1
Logistiker (m/w/d)
Wir verstärken unser Team und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Logistiker (m/w/d) Ihre Aufgaben Abwicklung von Warenein- und -ausgängen Durchführung der Wareneingangsprüfung Kommissionieren von Fertigungsaufträgen sowie Teilebereitstellung Durchführung der Linienlogistik Buchen der Vorgänge im ERP-System Abwicklung und Planung der Fremdbearbeitung Entsorgung von Spänen Ihr Profil Fachkraft für Lagerwirtschaft, Ausbildung zum Industriekaufmann und Handelsfachpacker oder eine vergleichbare Berufsausbildung Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Grundkenntnisse von MS-Office-Anwendungen Grundkenntnisse in SAP Erste Kenntnisse im KVP-Prozess Gabelstaplerführerschein Gute Deutschkenntnisse Teamfähigkeit und serviceorientiert Qualitätsbewusst Hands-on-Mentalität Motiviert und zuverlässig Bereitschaft zur Schichtarbeit und Samstagarbeit Warum wir?Partner-Anzeige02.06.202465779 Kelkheim (Taunus)Einkauf, Logistik -
1
Projektmanager für Veranstaltungen und Fortbildungen (m/w/d)
Für unser Events Team in Deutschland, suchen wir ab sofort Sie, als Projektmanager für Veranstaltungen und Fortbildungen (m/w/d) in Hofheim am Taunus / anteilig Homeoffice möglich Ihr Wirkungsbereich Organisation: Eigenständige Vorbereitung, Durchführung und Nachbearbeitung von Fortbildungen in Präsenz und digitaler Form Betreuung und Koordination von Veranstaltungen vor Ort sowie digital Dokumentation, Nachbearbeitung sowie Evaluierung Administrative Bearbeitung und Pflege der Veranstaltungen Teilnehmer-, Referenten- und Pharmamanagement Projektunterstützung für verschiedene interne Units Das haben Sie im Gepäck 3-5 Jahre Berufserfahrungen im Projekt-/ Veranstaltungs-/ Eventmanagement (Universitäts- bzw. Fachhochschulabschluss von Vorteil) Sicheres, kompetentes und freundliches Auftreten im Umgang mit Referenten und TeilnehmerInnen Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise, sowie Organisationstalent Teamorientierung und ausgeprägte Hands-on Mentalität Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) Sicherer Umgang mit digitalen Medien Moderations-Kenntnisse von Vorteil Reisebereitschaft Freuen Sie sich auf Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeiten Ein herzliches, dynamisches Team und Arbeitsumfeld Anteilige Homeoffice-Möglichkeit und eine leistungsgerechte Vergütung Einen sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftsrelevanten Branche Offene Firmenkultur mit gestalterischem Freiraum, um eigene Ideen einbringen zu können 2 zusätzliche Betriebsurlaubstage Wollen Sie mit uns die medizinische Fortbildung vorantreiben?Partner-Anzeige02.06.202465719 Hofheim (Taunus)Vertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)
Möchten auch Sie, einen Beitrag zur Gesundheit der Menschen und zum Wohlbefinden von Patienten leisten, sind Sie bei uns richtig, denn wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Kaufmännischer Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) als Customer Service Representative Germany Ihre Aufgaben: Sie tragen zum effizienten Bestellabwicklungsprozess im Customer Service bei, einschließlich Auftragserfassung und Bestätigungen (inklusive EDI) Eigenständige Übernahme der Betreuung der zugewiesenen Kunden und Außendienstmitarbeiter Reklamationsbearbeitung Verfolgung des Lieferprozess Kommunikation mit internationalen Schnittstellen Verwaltung von Abteilungs KPI's Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Customer Service Ein sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen ist für Sie selbstverständlich, Erfahrung der SAP-Funktionalitäten ist von Vorteil Sie sind kundenorientiert und haben eine organisierte, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Auch in stressigen Situationen bleiben Sie teamfähig, flexibel und belastbar Ihr Profil runden Sie mit sehr guten Deutsch- und guten Englischkenntnissen ab DAS ERWARTET SIE Interessante, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeiten in einem innovativen Arbeitsumfeld Ein systematisches und umfangreiches Onboarding als ersten Schritt zum Erfolg Kollegiales Miteinander in einem engagierten Team Gestaltungsspielraum für die Umsetzung eigener Ideen Spannendes und herausforderndes Aufgabenfeld Direkte und offene Unternehmenskultur WIR BIETEN attraktives Gehalt sowie Urlaubs und Weihnachtsgeld, Bonuszahlungen nach Leistung Work-Life-Balance durch Gleitzeit, hybride Arbeitsweise und 30 Tage Urlaub Krisensicherer Arbeitgeber in der Medizinbranche Viele betriebliche Zusatzleistungen (kostenlose Getränke, Mittagessenzuschuss, frisches Obst, corporate benefits usw.)Partner-Anzeige02.06.202465760 EschbornVertrieb, Verkauf -
1
Payroll Specialist (Expert Payroll) (m/w/d)
Lohnbuchhalter Fachwissen in Lohn- und Gehaltsabrechnung, Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Berufserfahrung in Personalsachbearbeitung und sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Entgeltabrechnungsprogrammen (idealerweise SAP) Erfahrung mit Tarifverträgen und Betriebsvereinbarungen (z.B. Metall/Elektroindustrie) Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Eigenverantwortliche Arbeitsweise mit hoher Zuverlässigkeit Integrität, Pragmatismus und Fähigkeit, auch in herausfordernden Situationen das Wesentliche im Blick zu behalten Dienstleistungsorientierung gegenüber internen und externen Stellen sowie Teamfähigkeit Gute kommunikative Fähigkeiten und freundliches Auftreten Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern in Randstad Stellenanzeigen vereinzelt die männliche Form verwendet.Partner-Anzeige02.06.202465760 EschbornRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter