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Systemingenieur / Systems Engineer (m/w/d) Lithium Batterie Systeme
WAS WIR SUCHEN: Wir suchen zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen Systemingenieur / Systems Engineer (m/w/d) Lithium Batterie Systeme. Verstärken Sie unser Team in Büdingen (östlich von Frankfurt) - Einzugsgebiet Frankfurt, Hanau, Gelnhausen, Gießen, Aschaffenburg. Systemingenieur / Systems Engineer (m/w/d) Lithium Batterie Systeme IHRE AUFGABEN: Erstellung detaillierter technischer Spezifikationen, einschließlich der Konstruktion von Batteriepacks, Zellenauswahl, Wärmemanagement und Sicherheitsfunktionen.Partner-Anzeige13.06.202463571 GelnhausenIngenieur, Techniker -
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Wir suchen wir für unser Unternehmen in Wächtersbach - Aufenau (östliches Rhein-Main-Gebiet) zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Anstellungsverhältnis: Vollzeit Ihre Aufgaben: Unterstützung unserer Verkäufer im Innen- und Außendienst Eigenverantwortliche Auftragsbearbeitung und Angebotserstellung Fakturierung und Auftragsabschlussarbeiten Kundenbetreuung von nationalen und insbesondere internationalen Kunden Eigenständige Pflege des CRM-Systems (Verkaufschancen) Professioneller Umgang mit Kunden Ihr Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d), Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Erste Erfahrungen im Vertrieb wünschenswert Betriebswirtschaftliches und kaufmännisches Denken Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift (weitere Fremdsprache wünschenswert) Sicherer Umgang mit PC-Systemen und aktuellen MS-Office-Programmen Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit und Flexibilität Das bieten wir Ihnen: Eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche und langfristige Tätigkeit Eine angemessene Vergütung Ein ergebnis- und leistungsorientiertes Prämienmodell Raum für fachliche und persönliche Weiterentwicklung Eine dynamische Arbeitsumgebung, die die digitale und ökologische Transformation fördert Ein vielfältiges Angebot an Sozial- und Gesundheitsleistungen Mitglie Ausschreibendes Unternehmen: HKS Dreh-Antriebe GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-31 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Fremdsprachen; Kundenbetreuer; Kundenberater; Auftragsabwicklung; Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb Branchen: AntriebstechnikPartner-Anzeige13.06.202463607 WächtersbachBildung, Erzieh., Soziales -
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Vertriebsinnendienst-Mitarbeiter (m/w/d)
Wir suchen wir für unser Unternehmen in Wächtersbach - Aufenau (östliches Rhein-Main-Gebiet) zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Anstellungsverhältnis: Vollzeit Ihre Aufgaben: Unterstützung unserer Verkäufer im Innen- und Außendienst Eigenverantwortliche Auftragsbearbeitung und Angebotserstellung Fakturierung und Auftragsabschlussarbeiten Kundenbetreuung von nationalen und insbesondere internationalen Kunden Eigenständige Pflege des CRM-Systems (Verkaufschancen) Professioneller Umgang mit Kunden Ihr Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d), Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Erste Erfahrungen im Vertrieb wünschenswert Betriebswirtschaftliches und kaufmännisches Denken Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift (weitere Fremdsprache wünschenswert) Sicherer Umgang mit PC-Systemen und aktuellen MS-Office-Programmen Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit und Flexibilität Das bieten wir Ihnen: Eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche und langfristige Tätigkeit Eine angemessene Vergütung Ein ergebnis- und leistungsorientiertes Prämienmodell Raum für fachliche und persönliche Weiterentwicklung Eine dynamische Arbeitsumgebung, die die digitale und ökologische Transformation fördert Ein vielfältiges Angebot an Sozial- und Gesundheitsleistungen Mitglie Ausschreibendes Unternehmen: HKS Dreh-Antriebe GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-31 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Fremdsprachen; Kundenbetreuer; Kundenberater; Auftragsabwicklung; Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb Branchen: AntriebstechnikPartner-Anzeige13.06.202463607 WächtersbachBildung, Erzieh., Soziales -
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Wir suchen wir für unser Unternehmen in Wächtersbach - Aufenau (östliches Rhein-Main-Gebiet) zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Anstellungsverhältnis: Vollzeit Ihre Aufgaben: Unterstützung unserer Verkäufer im Innen- und Außendienst Eigenverantwortliche Auftragsbearbeitung und Angebotserstellung Fakturierung und Auftragsabschlussarbeiten Kundenbetreuung von nationalen und insbesondere internationalen Kunden Eigenständige Pflege des CRM-Systems (Verkaufschancen) Professioneller Umgang mit Kunden Ihr Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d), Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Erste Erfahrungen im Vertrieb wünschenswert Betriebswirtschaftliches und kaufmännisches Denken Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift (weitere Fremdsprache wünschenswert) Sicherer Umgang mit PC-Systemen und aktuellen MS-Office-Programmen Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit und Flexibilität Das bieten wir Ihnen: Eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche und langfristige Tätigkeit Eine angemessene Vergütung Ein ergebnis- und leistungsorientiertes Prämienmodell Raum für fachliche und persönliche Weiterentwicklung Eine dynamische Arbeitsumgebung, die die digitale und ökologische Transformation fördert Ein vielfältiges Angebot an Sozial- und Gesundheitsleistungen Mitgliedschaft im regionalen Fitnessstudio 30 Tage Urlaub Erfahrene Mitarbeiter als Startbegleiter Interne Schulungen Sicherer Arbeitgeber durch konstantes Wachstum Prämien für langjährige Mitarbeiter Parkplätze für Mitarbeiter Ein angenehmes Arbeitsklima in einem familienfreundlichen Unternehmen JobRad Betriebsfeiern Das klingt ganz nach Ihnen?Partner-Anzeige13.06.202463607 WächtersbachVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Industriemechaniker (m/w/d)
Für die Abteilung Betriebstechnik suchen wir zur Unterstützung unseres Teams zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Industriemechaniker (m/w/d) Deine Aufgaben: Wartung und Instandhaltung unserer Anlagen und Maschinen Inbetriebnahme von Anlagen nach der Montierung Programmierung und Installation mechatronischer Systeme Anlagen einfahren und Freigabe erteilen Das bringst du mit: Abgeschlossene Ausbildung als Industriemechaniker oder vergleichbares, idealerweise mit Berufserfahrung Technisches Verständnis Schichtbereitschaft Zuverlässige Arbeitsweise, Flexibilität und Teamplayer- Mentalität Eigeninitiative und hohes Verantwortungsbewusstsein Das versprechen wir: Ein vielseitiges, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit interessanten Aufgaben und einem engagierten Team Umfangreiches Gehaltspaket Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem renommierten, mittelständisch geprägten Unternehmen mit flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeitgestaltung Betriebsevents, kostenlose Heiß- und Kaltgetränke, Mitarbeitervergünstigungen, betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement u.v.m.Partner-Anzeige13.06.202436396 Steinau (Straße, Brüder-Grimm-Stadt)Handwerk, Lehrberufe -
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Senior HR Specialist (m/w/d)
Ausbildung und Weiterbildung zum/zur Personalfachkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung im Personalbereich Erfahrung als Senior HR Specialist (m/w/d) in der operativen Personalarbeit in einem Industrieunternehmen - idealerweise Automotive, Fahrzeug- oder Maschinenbau AdA-Schein wünschenswert Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Arbeitnehmervertretungen Fundierte Kenntnisse im Umgang mit HR-Systemen von Vorteil (z.B. SAP SuccessFactors, Paisy) Gute bis sehr gute Kenntnisse und praktische Anwendererfahrungen mit dem MS Office Paket gute Deutsch- und Englischkenntnisse (B2) in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und ein sicheres Auftreten Hands-On Mentalität und selbstständige Arbeitsweise Engagement, Einfühlungsvermögen, Teamgeist sowie interkulturelle Kompetenz Wir bieten Anspruchsvolle Tätigkeit im Automotive-Umfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten Umfangreiches Einarbeitungsprogramm bei dem Sie unsere Produkte, Abläufe und Prozesse kennenlernen Zusammenarbeit mit einem globalen, motivierten und erfolgreichen Team Sicheren Arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Leistungsorientierte Vergütung, 30 Tage Urlaub, Gleitzeit, mobiles Arbeiten, betriebliche Altersversorgung, Berufsunfähigkeitsversicherung, Firmen-Benefits Großes Weiterbildungsangebot Interessiert?Partner-Anzeige13.06.202463584 GründauJobs, Karriere -
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Industriemechaniker (m/w/d)
Für die Abteilung Betriebstechnik suchen wir zur Unterstützung unseres Teams zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Industriemechaniker (m/w/d) Deine Aufgaben: Wartung und Instandhaltung unserer Anlagen und Maschinen Inbetriebnahme von Anlagen nach der Montierung Programmierung und Installation mechatronischer Systeme Anlagen einfahren und Freigabe erteilen Das bringst du mit: Abgeschlossene Ausbildung als Industriemechaniker oder vergleichbares, idealerweise mit Berufserfahrung Technisches Verständnis Schichtbereitschaft Zuverlässige Arbeitsweise, Flexibilität und Teamplayer- Mentalität Eigeninitiative und hohes Verantwortungsbewusstsein Das versprechen wir: Ein vielseitiges, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit interessanten Aufgaben und einem engagierten Team Umfangreiches Gehaltspaket Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem renommierten, mittelständisch geprägten Unternehmen mit flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeitgestaltung Betriebsevents, kostenlose Heiß- und Kaltgetränke, Mitarbeitervergünstigungen, betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement u.v.m.Partner-Anzeige13.06.202436396 Steinau (Straße, Brüder-Grimm-Stadt)Ingenieur, Techniker -
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Senior HR Specialist / Personalreferent (m/w/d)
Aufgrund unserer weltweiten Expansion suchen wir für unseren Standort in Gründau in der Abteilung Human Resources einen Senior HR Specialist / Personalreferent (m/w/d) Ihre Aufgaben Unterstützung des HR Managers in allen HR-Aktivitäten am Standort, insbesondere auch bei allen zentralen HR-Projekten und Prozessen Unterstützung bei allen arbeitsrechtlichen Themen, inklusive Vorbereitung von Arbeitsrechtsverfahren Konstruktive Zusammenarbeit mit der Arbeitnehmervertretung Unterstützung bei der Veränderung und Weiterentwicklung von HR-Prozessen Ansprechpartner für alle Mitarbeiter und Führungskräfte im Hinblick auf alle Fragestellungen und Informationen rund um das Arbeitsverhältnis Ansprechpartner für das Beauftragtenwesen (Environment, Health & Safety Prozessen) Ermittlung, Planung und Umsetzung des allgemeinen Weiterbildungsbedarfs Nachfolgeplanung und Talent Management Allgemeine Pflege der HR-Systeme Bearbeitung Zutrittsberechtigungen, Zeiterfassung, Urlaubsanträge, Krankmeldungen, Abruf eAU, Ansprechpartner für Behörden, Sozialversicherungsträger Erstellung von regelmäßigen oder Ad hoc Auswertungen für Führungskräfte Unterstützung – Realisierung des Lear-Reportings und Auswerten von HR-Kennzahlen Unterstützung bei Fragen rund um das Thema "Jobrad" Erstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen nach Vorgabe Unterstützung – Durchführung personeller Einzelmaßnahmen (Umgruppierung, Versetzung, Abmahnungen, inklusive des Führens von Mitarbeitergesprächen usw.)Partner-Anzeige13.06.202463584 GründauVerwaltung, Assistenz -
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Automatisierungstechniker (m/w/d)
Ihr Aufgabengebiet Sie entwerfen und realisieren ansprechende SPS-Programme und visuelle Darstellungen Sie konfigurieren und richten Steuerungsnetzwerke ein, um reibungslose Abläufe und optimierte Prozesse sicherzustellen Sie sind aktiv an der strategischen Entwicklung und Konzeptionierung innovativer Neusysteme beteiligt Sie führen präzise Inbetriebnahmen elektrischer Anlagen sowohl in unserer Produktionsstätte als auch an den Standorten unserer Kunden durch Was Sie auszeichnet Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik (Bachelor) oder eine qualifizierte Aus- und Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) im relevanten Bereich Sie sind erfahren in der Programmierung komplexer Steuerungssysteme unter Verwendung der führenden SPS-Plattformen wie Siemens Step7 und TIA Portal Sie beherrschen die Programmierung von HMI-Systemen mit Siemens WinCC Advanced und WinCC Sie verfügen über fundierte Erfahrung im Maschinen- und Anlagenbau, um technische Herausforderungen zu meistern und innovative Lösungen zu entwickeln Gute Englischkenntnisse und eine weltweit Reisebereitschaft (ca. 25%) runden Ihr Profil ab Perfekte Bedingungen für exzellente Leistungen Wachsen Sie mit uns gemeinsam, unsere Benefits machen Ihren Weg so angenehm wie möglich.Partner-Anzeige13.06.202463450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)Handwerk, Lehrberufe -
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Supervisor SCM Planning Langenselbold (m/w/d)
Darüber hinaus ist Langenselbold Sitz des EMEA LabAutomation Business, das u. a. Mover, automatisierte Inkubatoren & Storage Devices, Kontroll-Software und automatisierte Systeme für verschiedenste Applikationen wie Synthetische Biologie, Analytische Workflows und High Throughput Anwendungen herstellt. Weiterhin ist Langenselbold der globale Sitz der Cytomat Produktlinie (automatisierte Inkubatoren).Partner-Anzeige13.06.202463505 LangenselboldEinkauf, Logistik -
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Automatisierungsspezialist (m/w/d)
Ihr Aufgabengebiet Sie entwerfen und realisieren ansprechende SPS-Programme und visuelle Darstellungen Sie konfigurieren und richten Steuerungsnetzwerke ein, um reibungslose Abläufe und optimierte Prozesse sicherzustellen Sie sind aktiv an der strategischen Entwicklung und Konzeptionierung innovativer Neusysteme beteiligt Sie führen präzise Inbetriebnahmen elektrischer Anlagen sowohl in unserer Produktionsstätte als auch an den Standorten unserer Kunden durch Was Sie auszeichnet Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik (Bachelor) oder eine qualifizierte Aus- und Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) im relevanten Bereich Sie sind erfahren in der Programmierung komplexer Steuerungssysteme unter Verwendung der führenden SPS-Plattformen wie Siemens Step7 und TIA Portal Sie beherrschen die Programmierung von HMI-Systemen mit Siemens WinCC Advanced und WinCC Sie verfügen über fundierte Erfahrung im Maschinen- und Anlagenbau, um technische Herausforderungen zu meistern und innovative Lösungen zu entwickeln Gute Englischkenntnisse und eine weltweit Reisebereitschaft (ca. 25%) runden Ihr Profil ab Perfekte Bedingungen für exzellente Leistungen Wachsen Sie mit uns gemeinsam, unsere Benefits machen Ihren Weg so angenehm wie möglich.Partner-Anzeige13.06.202463450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)Handwerk, Lehrberufe -
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Experienced HR Consultant
Aufgrund unserer weltweiten Expansion suchen wir für unseren Standort in Gründau in der Abteilung Human Resources einen Senior HR Specialist / Personalreferent (m/w/d) Ihre Aufgaben Unterstützung des HR Managers in allen HR-Aktivitäten am Standort, insbesondere auch bei allen zentralen HR-Projekten und Prozessen Unterstützung bei allen arbeitsrechtlichen Themen, inklusive Vorbereitung von Arbeitsrechtsverfahren Konstruktive Zusammenarbeit mit der Arbeitnehmervertretung Unterstützung bei der Veränderung und Weiterentwicklung von HR-Prozessen Ansprechpartner für alle Mitarbeiter und Führungskräfte im Hinblick auf alle Fragestellungen und Informationen rund um das Arbeitsverhältnis Ansprechpartner für das Beauftragtenwesen (Environment, Health & Safety Prozessen) Ermittlung, Planung und Umsetzung des allgemeinen Weiterbildungsbedarfs Nachfolgeplanung und Talent Management Allgemeine Pflege der HR-Systeme Bearbeitung Zutrittsberechtigungen, Zeiterfassung, Urlaubsanträge, Krankmeldungen, Abruf eAU, Ansprechpartner für Behörden, Sozialversicherungsträger Erstellung von regelmäßigen oder Ad hoc Auswertungen für Führungskräfte Unterstützung – Realisierung des Lear-Reportings und Auswerten von HR-Kennzahlen Unterstützung bei Fragen rund um das Thema "Jobrad" Erstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen nach Vorgabe Unterstützung – Durchführung personeller Einzelmaßnahmen (Umgruppierung, Versetzung, Abmahnungen, inklusive des Führens von Mitarbeitergesprächen usw.)Partner-Anzeige13.06.202463584 GründauVerwaltung, Assistenz -
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Fachkraft für die Steuerung der Lieferkette Planung in Langenselbold
Darüber hinaus ist Langenselbold Sitz des EMEA LabAutomation Business, das u. a. Mover, automatisierte Inkubatoren & Storage Devices, Kontroll-Software und automatisierte Systeme für verschiedenste Applikationen wie Synthetische Biologie, Analytische Workflows und High Throughput Anwendungen herstellt. Weiterhin ist Langenselbold der globale Sitz der Cytomat Produktlinie (automatisierte Inkubatoren).Partner-Anzeige13.06.202463505 LangenselboldEinkauf, Logistik -
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Business Analyst (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Werk in Gelnhausen einen engagierten und zuverlässigen Business Analyst (m/w/d) Aufgabengebiet Planung, Beschaffung, Einführung und Betreuung neuer Informationssysteme in Zusammenarbeit mit den Fachabteilugen Mitarbeit bei der Einführung neuer Informationssysteme Erstellung von Analysen und Dokumentationen Unterstützung bei der Umsetzung von Business-Intelligence-Initiativen Eigenverantwortliche Planung und Durchführung von Projekten Betreuung bestehender Systeme (intern und extern) Erstellung von Übersetzungen und Dokumentationen / Schulungsunterlagen (Deutsch und Englisch) Durchführung von Anwenderschulungen Qualifikation Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung mit Zusatzqualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Planung, Beschaffung, Einführung und Betreuung von Informationssystemen sowie im Projektmanagement Gute SQL-Kenntnisse wünschenswert (bevorzugt Microsoft T-SQL, relationales Datenbankdesign, Datenanalyse, Abfragen) Erfahrung im Einsatz und Customizing von Microsoft 365 wünschenswert (SharePoint, Power Apps, Power Automate, Power BI) Selbstständige, zielorientierte und proaktive Arbeitsweise sowie hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute Kenntnisse MS Office erforderlich Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift verhandlungssicher) erforderlich Reisebereitschaft Wir bieten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein flexibles Gleitzeitmodell Mobiles Arbeiten 30 Urlaubstage pro Jahr Mitarbeiterevents Interessante Aufgaben in einem globalen Team Kantine und hauseigene Parkplätze Einen sicheren Arbeitsplatz mit Zukunft im Bereich der Elektromobilität Haben wir Ihr Interesse geweckt?13.06.202463571 GelnhausenIT, TK, Software -
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Automatisierungstechniker (m/w/d)
Ihr Aufgabengebiet Sie entwerfen und realisieren ansprechende SPS-Programme und visuelle Darstellungen Sie konfigurieren und richten Steuerungsnetzwerke ein, um reibungslose Abläufe und optimierte Prozesse sicherzustellen Sie sind aktiv an der strategischen Entwicklung und Konzeptionierung innovativer Neusysteme beteiligt Sie führen präzise Inbetriebnahmen elektrischer Anlagen sowohl in unserer Produktionsstätte als auch an den Standorten unserer Kunden durch Was Sie auszeichnet Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik (Bachelor) oder eine qualifizierte Aus- und Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) im relevanten Bereich Sie sind erfahren in der Programmierung komplexer Steuerungssysteme unter Verwendung der führenden SPS-Plattformen wie Siemens Step7 und TIA Portal Sie beherrschen die Programmierung von HMI-Systemen mit Siemens WinCC Advanced und WinCC Sie verfügen über fundierte Erfahrung im Maschinen- und Anlagenbau, um technische Herausforderungen zu meistern und innovative Lösungen zu entwickeln Gute Englischkenntnisse und eine weltweit Reisebereitschaft (ca. 25%) runden Ihr Profil ab Perfekte Bedingungen für exzellente Leistungen Wachsen Sie mit uns gemeinsam, unsere Benefits machen Ihren Weg so angenehm wie möglich.Partner-Anzeige13.06.202463450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)Ingenieur, Techniker -
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Business Analyst (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Werk in Gelnhausen einen engagierten und zuverlässigen Business Analyst (m/w/d) Aufgabengebiet Planung, Beschaffung, Einführung und Betreuung neuer Informationssysteme in Zusammenarbeit mit den Fachabteilugen Mitarbeit bei der Einführung neuer Informationssysteme Erstellung von Analysen und Dokumentationen Unterstützung bei der Umsetzung von Business-Intelligence-Initiativen Eigenverantwortliche Planung und Durchführung von Projekten Betreuung bestehender Systeme (intern und extern) Erstellung von Übersetzungen und Dokumentationen / Schulungsunterlagen (Deutsch und Englisch) Durchführung von Anwenderschulungen Qualifikation Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung mit Zusatzqualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Planung, Beschaffung, Einführung und Betreuung von Informationssystemen sowie im Projektmanagement Gute SQL-Kenntnisse wünschenswert (bevorzugt Microsoft T-SQL, relationales Datenbankdesign, Datenanalyse, Abfragen) Erfahrung im Einsatz und Customizing von Microsoft 365 wünschenswert (SharePoint, Power Apps, Power Automate, Power BI) Selbstständige, zielorientierte und proaktive Arbeitsweise sowie hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute Kenntnisse MS Office erforderlich Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift verhandlungssicher) erforderlich Reisebereitschaft Wir bieten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein flexibles Gleitzeitmodell Mobiles Arbeiten 30 Urlaubstage pro Jahr Mitarbeiterevents Interessante Aufgaben in einem globalen Team Kantine und hauseigene Parkplätze Einen sicheren Arbeitsplatz mit Zukunft im Bereich der Elektromobilität Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige13.06.202463571 GelnhausenIT, TK, Software -
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Ausbildung Industriekaufleute 2024 (m/w/d)
Ausbildung Industriekaufleute 2024 (m/w/d) Als stetig wachsendes und familiengeführtes Mittelstandsunternehmen bietet die BVS Electronics GmbH seit 1987 Instandhaltungs- und Servicedienstleistungen von elektronischen Baugruppen und Systemen an. Zu unseren Kunden gehören renommierte und namhafte Unternehmen des produzierenden und verarbeitenden Gewerbes. Wir suchen Persönlichkeiten, die die Geschäftsphilosophie „Wachstum ohne Grenzen“mit uns leben möchten.Partner-Anzeige12.06.202463457 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)Verwaltung, Assistenz -
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Procurement Manager (m/w/d)
Das ist Ihr neues Aufgabengebiet Verantwortung für die Einkaufsabteilung Opex an den Standorten Hanau und Bad Säckingen / Rheinfelden Verantwortung für den Source-to-Pay Process und das Supplier Relationship Management Leitung und Umsetzung von Optimierungs- und Einsatzprozessen Definition von Ist- und Sollzuständen der einzelnen Materialkategorien Erstellen von Kontrakten und Bestellungen für Materialien, Dienstleistungen und Investitionen Aktive Mitarbeit im globalen Einkaufsnetzwerk durch Austausch von „best practice“ und bei der Festlegung von Einkaufsmaßstäben Sicherstellung einer frühen Einbindung des Einkaufs in den Beschaffungsprozess Einbindung als Schnittstelle zu den Fachabteilungen Gelegentlich Reisetätigkeit und Mitarbeit in internationalen Teams Das bringen Sie mit Abgeschlossenes kaufmännisches Studium (Diplom, Master) Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion Erfahrung in Teamführung und -weiterentwicklung Kenntnisse des Supplier Relation Management Systems (SRM) von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Engl Ausschreibendes Unternehmen: Umicore AG & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf; Teamleitung; Einkauf, Logistik Branchen: Weitere: Bergbau, Rohstoffe & MaterialPartner-Anzeige13.06.202463457 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)Einkauf, Logistik -
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Quality Assurance Manager (m/w/d)
Steinau an der Straße unbefristet Vollzeit Ihre Aufgaben Pflege, Weiterentwicklung und Sicherstellung des bestehenden QM-Systems auf Basis von GMP und ISO 13485 Selbständige Erstellung und Überarbeitung von SOPs und anderen Schlüsseldokumenten Option auf Übernahme der Leitung der Qualitätssicherung Teilnahme an sowie Durchführung von Selbstinspektionen Kenntnisse der gesetzlichen Anforderungen und entsprechende Umsetzung Überwachung und Nachverfolgung von Schulungsmaßnahmen Bearbeitung und Nachverfolgung von Change Controls Bearbeitung von qualitätsbezogenen Kundenreklamationen Bearbeitung von Abweichungen und CAPAs Mitarbeit bei der Lieferanten- und Kundenqualifizierung Mitarbeit bei der Erstellung von PQRs (Product Quality Reviews) Abteilungs- und standortübergreifende Zusammenarbeit in allen Qualitätsfragen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium Berufserfahrung (mind. 2 Jahre) in der pharmazeutischen Industrie, vorzugsweise auf den Gebieten der Qualitätskontrolle / Qualitätssicherung zwingend erforderlich Gute Kenntnisse der EU-GMP und ISO 13485 Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, sowie eine hohe soziale Kompetenz Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgep Ausschreibendes Unternehmen: RubiePharm Arzneimittel GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Naturwissenschaften; Qualitätsmanagement Branchen: PharmaPartner-Anzeige13.06.202436396 Steinau (Straße, Brüder-Grimm-Stadt)Wissenschaft -
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Einkaufsleiter (m/w/d)
Das ist Ihr neues Aufgabengebiet Verantwortung für die Einkaufsabteilung Opex an den Standorten Hanau und Bad Säckingen / Rheinfelden Verantwortung für den Source-to-Pay Process und das Supplier Relationship Management Leitung und Umsetzung von Optimierungs- und Einsatzprozessen Definition von Ist- und Sollzuständen der einzelnen Materialkategorien Erstellen von Kontrakten und Bestellungen für Materialien, Dienstleistungen und Investitionen Aktive Mitarbeit im globalen Einkaufsnetzwerk durch Austausch von „best practice“ und bei der Festlegung von Einkaufsmaßstäben Sicherstellung einer frühen Einbindung des Einkaufs in den Beschaffungsprozess Einbindung als Schnittstelle zu den Fachabteilungen Gelegentlich Reisetätigkeit und Mitarbeit in internationalen Teams Das bringen Sie mit Abgeschlossenes kaufmännisches Studium (Diplom, Master) Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion Erfahrung in Teamführung und -weiterentwicklung Kenntnisse des Supplier Relation Management Systems (SRM) von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Engl Ausschreibendes Unternehmen: Umicore AG & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf; Teamleitung; Einkauf, Logistik Branchen: Weitere: Bergbau, Rohstoffe & MaterialPartner-Anzeige13.06.202463457 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)Einkauf, Logistik
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