28 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Nachhilfe in 63456 Hanau
Ich freue mich wenn dabei helfen kann die Schulischen Leistungen ihrer Kinder in der Schule zu verbessern.Ich gebe Nachhilfe in den Fächern Englisch und Deutsch in der Grundschule.Momentan Studiere... Um Lorena aus Hanau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige08.06.202463456 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)Nachhilfeunterricht -
1
Nachhilfe in 63477 Maintal
Mein Name ist Victoria, aber meine Schüler nennen mich Vikki. Ich unterrichte seit drei Jahren Englisch als Zweitsprache. Ich helfe Kindern und Jugendlichen dabei, Selbstvertrauen im Sprechen... Um Victoria aus Maintal zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige07.06.202463477 MaintalNachhilfeunterricht -
1
Nachhilfe in 63549 Ronneburg
Mein Name ist Shayenne ich bin 20 Jahre alt und gehe aktuell in die Berufsschule. Ich kann gut mit Kindern und kann ihnen gut Sachen erklären. Ich habe schonmal in einem Hort gearbeitet und den...
Um...Partner-Anzeige22.04.202463549 Ronneburg (Hessen)Nachhilfeunterricht -
1
Italienische Duociao Live Musik
Sie sind auf der Suche nach ITALIENISCHE MUSIK BAND DUO ODER "ALLEINUNTERHALTER" für Geburtstage, Hochzeiten,diverse Veranstaltungen? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Wir spiele spanische und latino Musik Deutsche Englische und singe italienische Lieder live ,nehme Ihre Wünsche entgegen und unterhalte Ihre Gäste zu jedem Anlass. Habe ich Ihr Interesse geweckt,dann senden Sie mir eine Nachricht und ich werde mich bei Ihnen schnellstmöglichst melden.500 €VBPartner-Anzeige12.06.202463457 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)Musik, Bands, DJ - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Voll- oder Teilzeit einen: Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Das abwechslungsreiche Aufgabengebiet umfasst sowohl die Mitarbeit in der Auftragsabwicklung als auch die aktive Unterstützung unseres Vertriebsteams im Innendienst. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, haben grundlegende Englisch- und EDV-Kenntnisse (MS Office, Sage 100), sind zielstrebig und selbstständiges Arbeiten gewohnt. Ein interessantes Arbeitsgebiet in einem flexiblem und expansionsorientierten Team erwartet Sie.Partner-Anzeige22.06.202463505 LangenselboldVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Voll- oder Teilzeit einen: Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Das abwechslungsreiche Aufgabengebiet umfasst sowohl die Mitarbeit in der Auftragsabwicklung als auch die aktive Unterstützung unseres Vertriebsteams im Innendienst. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, haben grundlegende Englisch- und EDV-Kenntnisse (MS Office, Sage 100), sind zielstrebig und selbstständiges Arbeiten gewohnt. Ein interessantes Arbeitsgebiet in einem flexiblem und expansionsorientierten Team erwartet Sie.Partner-Anzeige22.06.202463505 LangenselboldVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Assistent (m/w/d) Fachrichtung Marketing
Suchmaschinen Pflege unserer Website Erstellung von Artikeln und Werbeanzeigen für Fachzeitschriften Preis- und Konditionsverhandlungen mit Verlagen Das sollten Sie mitbringen Kaufmännische Ausbildung mit Berührungspunkten im Bereich Marketing Gute EDV Kenntnisse (Microsoft 365) Gute Englisch Sprachkenntnisse, Italienisch von Vorteil Leidenschaft für Marketing in Verbindung mit Technik Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sind Ihnen vertraut Kenntnisse im Umgang mit graphischen Programmen von Vorteil Unser Angebot Hervorragende Entwicklungschancen in einem dynamisch wachsenden Unternehmen gutes Gehalt mit Potential nach oben 30 Tage Urlaub Homeoffice Vermögenswirksame Leistungen Starten Sie Ihren nächsten Erfolg mit uns!Partner-Anzeige22.06.202463571 GelnhausenMarketing, Medien, PR -
1
Assistenz (Sekretariat) der Geschäftsführung (m/w/d)
Erfahrungen im Bereich Sekretariat und Bürokommunikation Selbständiges Arbeiten und Organisieren Sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office Anwendungen Sehr gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten Selbstsicheres, freundliches und professionelles Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung Fließende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Wir bieten Eine leistungsgerechte Vergütung Eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit im Zeichen der Menschlichkeit Eine kollegiale und wertschätzende Arbeitsatmosphäre Neue Perspektiven für Ihren persönlichen Erfolg, Weiterbildungsmöglichkeiten Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln durch einen benachbarten Bahnhof Ihre Aufgaben Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft einschließlich Terminkoordination und Rechnungsbearbeitung Übernahme von Büro- und Organisationstätigkeiten zur Entlastung der Geschäftsleitung Telefonische und schriftliche Korrespondenz in Deutsch und Englisch Ablage sowie Postbearbeitungen Beschaffung und Verwaltung der Büro- und Verbrauchsmittel sowie sonstiger Sachmittel Kassenbuchführung, Rechnungskontrolle, Kontrolle von Umbuchungen Bitte senden Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per Email an: info@schmidt-classifier.com SCHMIDT & CO.Partner-Anzeige22.06.202463477 MaintalGeschäftsführung -
1
Sachbearbeiter im Bereich Pharmalogistik / Klinische Studien (m/w/d)
Seien Sie dabei – als Sachbearbeiter im Bereich Pharmalogistik/Klinische Studien (m/w/d) Standort: Hanau Ihre Aufgaben – hier gestalten Sie mit: Betreuung von internationalen Kunden und Lieferanten (englisch in Wort und Schrift) Erstellung von Angeboten, Aufträgen und Bestellungen im Warenwirtschaftssystem Stammdatenpflege und Reklamationsbearbeitung Aufbereitung von Statistiken und Reports Kontinuierliche Überwachung und Optimierung bestehender Prozesse Ihr Profil – viel dahinter: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung (vorzugsweise PKA oder PTA) Sehr gute Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen (insbesondere Kenntnisse in Excel) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit mit Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten und hohe Einsatzbereitschaft Bei der PHOENIX Pharma-Einkauf GmbH steckt viel dahinter: ein abwechslungsreicher und verantwortungsvoller Job mit Perspektiven.Partner-Anzeige22.06.202463450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)Vertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Assistent (m/w/d) Fachrichtung Marketing
Suchmaschinen Pflege unserer Website Erstellung von Artikeln und Werbeanzeigen für Fachzeitschriften Preis- und Konditionsverhandlungen mit Verlagen Das sollten Sie mitbringen Kaufmännische Ausbildung mit Berührungspunkten im Bereich Marketing Gute EDV Kenntnisse (Microsoft 365) Gute Englisch Sprachkenntnisse, Italienisch von Vorteil Leidenschaft für Marketing in Verbindung mit Technik Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sind Ihnen vertraut Kenntnisse im Umgang mit graphischen Programmen von Vorteil Unser Angebot Hervorragende Entwicklungschancen in einem dynamisch wachsenden Unternehmen gutes Gehalt mit Potential nach oben 30 Tage Urlaub Homeoffice Vermögenswirksame Leistungen Starten Sie Ihren nächsten Erfolg mit uns!Partner-Anzeige22.06.202463571 GelnhausenVerwaltung, Assistenz -
1
Business Analyst (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Werk in Gelnhausen einen engagierten und zuverlässigen Business Analyst (m/w/d) Aufgabengebiet Planung, Beschaffung, Einführung und Betreuung neuer Informationssysteme in Zusammenarbeit mit den Fachabteilugen Mitarbeit bei der Einführung neuer Informationssysteme Erstellung von Analysen und Dokumentationen Unterstützung bei der Umsetzung von Business-Intelligence-Initiativen Eigenverantwortliche Planung und Durchführung von Projekten Betreuung bestehender Systeme (intern und extern) Erstellung von Übersetzungen und Dokumentationen / Schulungsunterlagen (Deutsch und Englisch) Durchführung von Anwenderschulungen Qualifikation Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung mit Zusatzqualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Planung, Beschaffung, Einführung und Betreuung von Informationssystemen sowie im Projektmanagement Gute SQL-Kenntnisse wünschenswert (bevorzugt Microsoft T-SQL, relationales Datenbankdesign, Datenanalyse, Abfragen) Erfahrung im Einsatz und Customizing von Microsoft 365 wünschenswert (SharePoint, Power Apps, Power Automate, Power BI) Selbstständige, zielorientierte und proaktive Arbeitsweise sowie hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute Kenntnisse MS Office erforderlich Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift verhandlungssicher) erforderlich Reisebereitschaft Wir bieten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein flexibles Gleitzeitmodell Mobiles Arbeiten 30 Urlaubstage pro Jahr Mitarbeiterevents Interessante Aufgaben in einem globalen Team Kantine und hauseigene Parkplätze Einen sicheren Arbeitsplatz mit Zukunft im Bereich der Elektromobilität Haben wir Ihr Interesse geweckt?22.06.202463571 GelnhausenIT, TK, Software -
1
Vertriebsinnendienst-Mitarbeiter (m/w/d)
Wir suchen wir für unser Unternehmen in Wächtersbach - Aufenau (östliches Rhein-Main-Gebiet) zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Anstellungsverhältnis: Vollzeit Ihre Aufgaben: Unterstützung unserer Verkäufer im Innen- und Außendienst Eigenverantwortliche Auftragsbearbeitung und Angebotserstellung Fakturierung und Auftragsabschlussarbeiten Kundenbetreuung von nationalen und insbesondere internationalen Kunden Eigenständige Pflege des CRM-Systems (Verkaufschancen) Professioneller Umgang mit Kunden Ihr Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d), Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Erste Erfahrungen im Vertrieb wünschenswert Betriebswirtschaftliches und kaufmännisches Denken Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift (weitere Fremdsprache wünschenswert) Sicherer Umgang mit PC-Systemen und aktuellen MS-Office-Programmen Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit und Flexibilität Das bieten wir Ihnen: Eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche und langfristige Tätigkeit Eine angemessene Vergütung Ein ergebnis- und leistungsorientiertes Prämienmodell Raum für fachliche und persönliche Weiterentwicklung Eine dynamische Arbeitsumgebung, die die digitale und ökologische Transformation fördert Ein vielfältiges Angebot an Sozial- und Gesundheitsleistungen Mitglie Ausschreibendes Unternehmen: HKS Dreh-Antriebe GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-31 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Fremdsprachen; Auftragsabwicklung; Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: AntriebstechnikPartner-Anzeige22.06.202463607 WächtersbachBildung, Erzieh., Soziales -
1
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Wir suchen wir für unser Unternehmen in Wächtersbach - Aufenau (östliches Rhein-Main-Gebiet) zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Anstellungsverhältnis: Vollzeit Ihre Aufgaben: Unterstützung unserer Verkäufer im Innen- und Außendienst Eigenverantwortliche Auftragsbearbeitung und Angebotserstellung Fakturierung und Auftragsabschlussarbeiten Kundenbetreuung von nationalen und insbesondere internationalen Kunden Eigenständige Pflege des CRM-Systems (Verkaufschancen) Professioneller Umgang mit Kunden Ihr Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d), Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Erste Erfahrungen im Vertrieb wünschenswert Betriebswirtschaftliches und kaufmännisches Denken Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift (weitere Fremdsprache wünschenswert) Sicherer Umgang mit PC-Systemen und aktuellen MS-Office-Programmen Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit und Flexibilität Das bieten wir Ihnen: Eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche und langfristige Tätigkeit Eine angemessene Vergütung Ein ergebnis- und leistungsorientiertes Prämienmodell Raum für fachliche und persönliche Weiterentwicklung Eine dynamische Arbeitsumgebung, die die digitale und ökologische Transformation fördert Ein vielfältiges Angebot an Sozial- und Gesundheitsleistungen Mitglie Ausschreibendes Unternehmen: HKS Dreh-Antriebe GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-31 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Fremdsprachen; Auftragsabwicklung; Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: AntriebstechnikPartner-Anzeige22.06.202463607 WächtersbachBildung, Erzieh., Soziales -
1
Payroll Specialist (m/w/d)
Krankenkassen, Deutsche Rentenversicherung, Agentur für Arbeit, Berufsgenossenschaft Ihr Profil Mind. eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung Fundierte mehrjährige Erfahrung als Abrechner, bevorzugt in einem Konzernumfeld Zahlenverständnis, Genauigkeit, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit Gute bis sehr gute Kenntnisse und praktische Anwendererfahrungen mit dem MS Office Paket Wünschenswert sind PAISY-Kenntnisse (oder ein vergleichbares System, z.B. DATEV) Sehr gute Deutschkenntnisse, Grundkenntnisse in Englisch Wir bieten Anspruchsvolle Tätigkeit im Automotive-Umfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten Umfangreiches Einarbeitungsprogramm bei dem Sie unsere Produkte, Abläufe und Prozesse kennenlernen Zusammenarbeit mit einem globalen, motivierten und erfolgreichen Team Sicheren Arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Leistungsorientierte Vergütung, 30 Tage Urlaub, Gleitzeit, mobiles Arbeiten, betriebliche Altersversorgung, Berufsunfähigkeitsversicherung, Firmen-Benefits Großes Weiterbildungsangebot Interessiert?Partner-Anzeige22.06.202463584 GründauRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Wir suchen wir für unser Unternehmen in Wächtersbach - Aufenau (östliches Rhein-Main-Gebiet) zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Anstellungsverhältnis: Vollzeit Ihre Aufgaben: Unterstützung unserer Verkäufer im Innen- und Außendienst Eigenverantwortliche Auftragsbearbeitung und Angebotserstellung Fakturierung und Auftragsabschlussarbeiten Kundenbetreuung von nationalen und insbesondere internationalen Kunden Eigenständige Pflege des CRM-Systems (Verkaufschancen) Professioneller Umgang mit Kunden Ihr Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d), Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Erste Erfahrungen im Vertrieb wünschenswert Betriebswirtschaftliches und kaufmännisches Denken Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift (weitere Fremdsprache wünschenswert) Sicherer Umgang mit PC-Systemen und aktuellen MS-Office-Programmen Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit und Flexibilität Das bieten wir Ihnen: Eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche und langfristige Tätigkeit Eine angemessene Vergütung Ein ergebnis- und leistungsorientiertes Prämienmodell Raum für fachliche und persönliche Weiterentwicklung Eine dynamische Arbeitsumgebung, die die digitale und ökologische Transformation fördert Ein vielfältiges Angebot an Sozial- und Gesundheitsleistungen Mitgliedschaft im regionalen Fitnessstudio 30 Tage Urlaub Erfahrene Mitarbeiter als Startbegleiter Interne Schulungen Sicherer Arbeitgeber durch konstantes Wachstum Prämien für langjährige Mitarbeiter Parkplätze für Mitarbeiter Ein angenehmes Arbeitsklima in einem familienfreundlichen Unternehmen JobRad Betriebsfeiern Das klingt ganz nach Ihnen?Partner-Anzeige22.06.202463607 WächtersbachVertrieb, Verkauf -
9
Interaktive Sonnensystem Karte zum Freirubbeln, Weltraum Planeten Poster in Englisch, DIN A2 Format
FASZINIERENDE FAKTEN - Erfahre alles über Größe, Abstand zur Sonne, Atmosphäre und mehr.MODERNES DESIGN - Bunte Farben und modernes Design machen es zum Blickfang.HOCHWERTIGES MATERIAL - Robustes...5 €FestpreisPartner-Anzeige02.01.202461130 NidderauMalerei, Grafik -
3
***Grundstück mit Baugenehmigung für 2 DHH in bevorzugter, ruhiger Lage * EFH nach Neuplanung*
Touristisch und Kulturell, vom Mainufer, über das historische Schloss Philippsruhe, welches das älteste nach französischem Vorbild erbaute Barock-Schloss östlich des Rheins ist, bis hin zum Schlosspark in einem englischen Garten und natürlich die alljährlichen Brüder Grimm Märchenfestspiele. Der Staatspark Hanau-Wilhelmsbad lädt nicht nur zu Spaziergängen und Ausflügen ins Grüne ein, sondern hat auch kulturell viel zu bieten.465.000 €FestpreisPartner-Anzeige22.06.202463543 NeubergGrundstücke zum Kauf -
5
***Ihr Traumhaus 2024***Einfamilienhaus auf XXL-Grundstück
Touristisch und Kulturell, vom Mainufer, über das historische Schloss Philippsruhe, welches das älteste nach französischem Vorbild erbaute Barock-Schloss östlich des Rheins ist, bis hin zum Schlosspark in einem englischen Garten und natürlich die alljährlichen Brüder Grimm Märchenfestspiele. Der Staatspark Hanau-Wilhelmsbad lädt nicht nur zu Spaziergängen und Ausflügen ins Grüne ein, sondern hat auch kulturell viel zu bieten.791.000 €FestpreisPartner-Anzeige22.06.202463543 NeubergHäuser zum Kauf -
1
Account Manager LPD (m/w/d)
Wir suchen Sie als Account Manager LPD (m/w/d) - Region Süddeutschland Ihre Tätigkeiten: Vertrieb von Thermo Fisher Scientific LPD Produkten Verantwortung für ein Vertriebsbudget in einem definierten Gebiet Umsetzung von Verkaufs- und Werbestrategien innerhalb des regionalen Vertriebsgebietes Management von Accounts im Universitätsbereich, der pharmazeutischen Forschung und der Vertriebspartner Erfüllung der Verkaufsziele (monatlich, vierteljährlich, jährlich) Steigerung der Kundenzufriedenheit Identifikation von Geschäftschancen und künftigen Entwicklungen Entwicklung und Ausarbeitung von Angeboten für Endverbraucher und/oder Vertriebspartner Zeitnahes Reporting von Forecast und gebietsbezogenen Verkaufsstrategien Nutzung des CRM-Systems salesforce.com zur Dokumentation und Information Anforderungsprofil: Naturwissenschaftlicher Studienabschluss oder ähnliche Ausbildung Umfangreiche Erfahrung im Vertrieb, vorzugsweise in der Life Science Industrie Praktische Erfahrung im Labor von Vorteil Ausgezeichnete Verkaufseigenschaften Gute englische Sprachkenntnisse MS Office Kenntnisse Sicheres Auftreten und gute Umgangsformen Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Selbständige Arbeitsweise, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit Führerschein Klasse B Was wir bieten Einen Arbeitsplatz bei einem innovativen, zukunftsgewandten Arbeitgeber.Partner-Anzeige22.06.202463505 LangenselboldVertrieb, Verkauf -
1
Procurement Specialist (w/m/d)
als Industriekaufmann/frau, sowie 2-jährige Fachausbildung oder vergleichbare Qualifikation oder langjährige Berufserfahrung Sehr gute SAP- und PC-Kenntnisse Sehr gute deutsche sowie gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen (max. 2MB) unter Angabe der entsprechenden Job-ID, Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Kündigungsfrist.Partner-Anzeige22.06.202463505 LangenselboldVertrieb, Verkauf
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter