25 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Manager für Produktentwicklung und Projektleitung (m/w/d)
Du hast dein Studium im Bereich MINT erfolgreich abgeschlossen. Du hast erste Berufserfahrung im Produktmanagement sowie im Projektmanagement. Du bist aufgeschlossen, offen, kontaktfreudig, kommunikativ und kreativ. Du arbeitest Dich eigenständig in Themen ein und verfügst über die Fähigkeit sich gut selbst zu organisieren.Partner-Anzeige29.04.202558636 IserlohnIngenieur, Techniker -
1
Field Sales Manager (m/w/d) - Nordrhein-Westfalen
Für den Raum Nordrhein-Westfalen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine Field Sales Manager (m/w/d) – Nordrhein-Westfalen in Vollzeit. Die HY-LINE ist seit 35 Jahren erfolgreicher Distributor und Repräsentant namhafter Hersteller von elektronischen Bauteilen und Modulen. Innerhalb der HY-LINE Group ist die HY-LINE Technology der Partner für die Beschaffung von Komponenten und bei der Entwicklung von Komplettsystemen in den Bereichen Human Maschine Interfaces, Embedded Computing Systems, Wireless Technologien, Stromversorgung, Leistungselektronik, Energiespeicher und Signalmanagement.Partner-Anzeige29.04.202558640 IserlohnVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Logistik (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Iserlohn einen Mitarbeiter Logistik (m/w/d) Ihre Aufgaben – das erwartet Sie: Sie unterstützen das Team bei der Be- und Entladung von LKWs Sie übernehmen die Wareneingangsprüfung, Bestandskontrolle und Qualitätssicherung Sie kommissionieren, verpacken und stellen alle Materialien bereit mittels MDE-Scanner Sie verladen Ware mittels Flurförderzeugen / Hallenkran inkl.Partner-Anzeige29.04.202558642 IserlohnEinkauf, Logistik -
1
Senior Manager Total Rewords (m/w/d)
Senior Manager Total Rewards (m/w/i) Wir denken und handeln zukunftsorientiert, wertschaffend und familiär - deine neue Jobfamilie. Standort Iserlohn und mobil Bereich IT/Digitalisierung, Verwaltung & Finanzen Vertragsart Vollzeit Dauer unbefristet Gutes tun & weiterkommen – Deine Aufgaben Wachstum braucht Struktur.Partner-Anzeige29.04.202558636 IserlohnIT, TK, Software -
1
Junior Property Manager (m/w/d)
Bei persona service setzen wir auf Vertrauen, Teamgeist und ein starkes Miteinander. Junior Property Manager (m/w/d) Aufgaben: Du übernimmst die Planung, Organisation und Betreuung von Umbaumaßnahmen unserer Gewerbeeinheiten – und das deutschlandweit an über 300 Standorten Ausschreibungen und Vergaben von Immobiliendienstleistungen koordinierst Du mit einem geschulten Blick für Qualität und Wirtschaftlichkeit Du wirkst aktiv bei der Immobilienverwaltung mit und sorgst dafür, dass unsere Gewerbeeinheiten immer in Bestform bleiben – sei es durch gezielte Instandhaltungsmaßnahmen oder smarte Renovierungskonzepte weiterhin behältst Du den Überblick über Rechnungen und kümmerst Dich um die Prüfung und Weiterberechnung von Kleinreparaturen Du setzt Dich für unsere Rechte ein und verfolgst Gewährleistungsansprüche mit Nachdruck – damit wir stets den besten Service für unsere Immobilien erhalten Einsätze von Handwerkern und Dienstleistern steuerst Du zielgerichtet, um Projekte effizient umzusetzen Du führst die Korrespondenz mit Vermietern, Dienstleistern und Behörden und agierst als kompetente Ansprechperson, wenn es um technische Belange geht professionell arbeitest Du Unterlagen zu Themen des technischen Immobilienmanagements auf Deine Aufgaben werden durch die enge Kooperation mit dem kaufmännischen Immobilienmanagement erweitert – gemeinsam treibt ihr Investitionen und Projekte strategisch voran die Mitarbeit an spannenden Projekten im Bereich Immobilienmanagement rundet Dein vielseitiges Tätigkeitsfeld ab – hier kannst Du Dein Know-how einbringen und weiterentwickeln Profil: Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Bautechniker (m/w/d), Immobilienkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit technischem oder handwerklichem Hintergrund mit Deiner Berufserfahrung in der technischen Immobilienbetreuung oder der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft kannst Du direkt durchstarten ein gutes Gespür für Lagen und Objekte ist eine Deiner Stärken, die Du bei der Auswahl und Bewertung zu nutzen weißt Du bist sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen und nutzt digitale Tools effizient in Deinem Arbeitsalltag ein Führerschein der Klasse B macht Dich flexibel bei der Abwicklung der Objektbetreuung Du kommunizierst souverän, trittst verbindlich auf und überzeugst mit einer kundenorientierten Arbeitsweise überzeugend ist Dein Verhandlungsgeschick, Deine Teamfähigkeit und Dein Organisationstalent ebenso wie Deine ausgeprägte Begeisterung für Immobilien Unser Angebot: Unbefristeter Arbeitsvertrag: Deine berufliche Zukunft ist in stabilen Händen Geregelte Arbeitszeiten: Für eine ausgewogene Work-Life-Balance Flexibilität bei mobilen Arbeitstagen: Bestimme Deinen Workflow selbst Förderung des Nachwuchses: Kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder Strukturierte Einarbeitung mit persönlichem Mentor: Eine gute Grundlage für exzellente Leistungen Teamevents und Mitarbeiterrabatte: Förderung von Teamspirit und finanziellen Goodies Betriebliche Altersvorsorge: Du kannst sorgenfrei in die Zukunft blicken Betriebliches Gesundheitsmanagement: Deine Gesundheit ist uns wichtig Wasser, Kaffee und Tee bekommst Du selbstverständlich ebenso Seit fast sechs Jahrzehnten bringen wir als einer der erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands Menschen in Arbeit – mit Professionalität und Menschlichkeit.Partner-Anzeige29.04.202558513 LüdenscheidIngenieur, Techniker -
1
Junior Property Manager (m/w/d)
Um dies zu gewährleisten, setzen wir auf ein hoch ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und absolute Verlässlichkeit als unsere Kernwerte. Junior Property Manager (m/w/d) für unser Kompetenzcenter in Lüdenscheid Deine Aufgaben im Überblick: Du übernimmst die Planung, Organisation und Betreuung von Umbaumaßnahmen unserer Gewerbeeinheiten – und das deutschlandweit an über 300 Standorten Ausschreibungen und Vergaben von Immobiliendienstleistungen koordinierst Du mit einem geschulten Blick für Qualität und Wirtschaftlichkeit Du wirkst aktiv bei der Immobilienverwaltung mit und sorgst dafür, dass unsere Gewerbeeinheiten immer in Bestform bleiben – sei es durch gezielte Instandhaltungsmaßnahmen oder smarte Renovierungskonzepte weiterhin behältst Du den Überblick über Rechnungen und kümmerst Dich um die Prüfung und Weiterberechnung von Kleinreparaturen Du setzt Dich für unsere Rechte ein und verfolgst Gewährleistungsansprüche mit Nachdruck – damit wir stets den besten Service für unsere Immobilien erhalten Einsätze von Handwerkern und Dienstleistern steuerst Du zielgerichtet, um Projekte effizient umzusetzen Du führst die Korrespondenz mit Vermietern, Dienstleistern und Behörden und agierst als kompetente Ansprechperson, wenn es um technische Belange geht professionell arbeitest Du Unterlagen zu Themen des technischen Immobilienmanagements auf Deine Aufgaben werden durch die enge Kooperation mit dem kaufmännischen Immobilienmanagement erweitert – gemeinsam treibt ihr Investitionen und Projekte strategisch voran die Mitarbeit an spannenden Projekten im Bereich Immobilienmanagement rundet Dein vielseitiges Tätigkeitsfeld ab – hier kannst Du Dein Know-how einbringen und weiterentwickeln Was wir uns von Dir wünschen: Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Bautechniker (m/w/d), Immobilienkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit technischem oder handwerklichem Hintergrund mit Deiner Berufserfahrung in der technischen Immobilienbetreuung oder der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft kannst Du direkt durchstarten ein gutes Gespür für Lagen und Objekte ist eine Deiner Stärken, die Du bei der Auswahl und Bewertung zu nutzen weißt Du bist sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen und nutzt digitale Tools effizient in Deinem Arbeitsalltag ein Führerschein der Klasse B macht Dich flexibel bei der Abwicklung der Objektbetreuung Du kommunizierst souverän, trittst verbindlich auf und überzeugst mit einer kundenorientierten Arbeitsweise überzeugend ist Dein Verhandlungsgeschick, Deine Teamfähigkeit und Dein Organisationstalent ebenso wie Deine ausgeprägte Begeisterung für Immobilien Das bieten wir Dir: Unbefristeter Arbeitsvertrag: Deine berufliche Zukunft ist in stabilen Händen Geregelte Arbeitszeiten: Für eine ausgewogene Work-Life-Balance Flexibilität bei mobilen Arbeitstagen: Bestimme Deinen Workflow selbst Förderung des Nachwuchses: Kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder Strukturierte Einarbeitung mit persönlichem Mentor: Eine gute Grundlage für exzellente Leistungen Teamevents und Mitarbeiterrabatte: Förderung von Teamspirit und finanziellen Goodies Betriebliche Altersvorsorge: Du kannst sorgenfrei in die Zukunft blicken Betriebliches Gesundheitsmanagement: Deine Gesundheit ist uns wichtig Wasser, Kaffee und Tee bekommst Du selbstverständlich ebenso Jetzt bewerben!Partner-Anzeige29.04.202558507 LüdenscheidVertrieb, Verkauf -
1
Account Manager auch als Quereinsteiger (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Wir sind auf alle notwendigen Elektroprüfungen nach gängigen und geltenden Gesetzen, Vorschriften und Richtlinien spezialisiert. Für unser starkes Team suchen wir einen motivierten Player als: Account Manager auch als Quereinsteiger Was sind deine Aufgaben bei uns? Du bist erster Ansprechpartner für Neu-/Bestandskunden Aktive telefonische Akquise von Neukunden bis hin zu Vertragsabschlüssen Betreuung und Pflege bestehender Kundenbeziehungen Präsentation unserer Dienstleistungen im aktiven Austausch mit dem Kunden Identifikation von Kundenbedürfnissen und maßgeschneiderte Beratung Dokumentation der Kundeninteraktionen in unserem CRM-System Du berichtest direkt an die GF Was solltest du mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder auch gerne Quereinsteiger (m/w/d) aus dem elektrotechnischen Umfeld mit Vertriebsaffinität Erste Berufserfahrungen sind wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig Kommunikationsfähigkeit, Selbstorganisation, Engagement und Flexibilität Kenntnisse im Bereich der gängigen MS-Office Programme Worüber du dich bei uns freuen kannst: du bist von Anfang an festes Teammitglied aktive Mitgestaltung im Vertrieb ein solides Gehaltsmodell, bestehend aus Grundgehalt + Provision Urlaubsgeld, Sonderzahlungen und Geburtstagsbonus vermögenswirksame Leistungen 40 Stunden Woche, auch Teilzeit möglich Corporate Benefits: exklusive Einkaufsrabatte bei über 800 Top Anbietern 30 Tage Urlaub ein langfristiger und sicherer Arbeitsplatz Positives und respektvolles Miteinander und wir sind alle per du regelmäßige Mitarbeiterevents Wir freuen uns auf deine Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-21826 oder ruf uns bei Fragen gerne an: Mail: bewerbung@pmtec.de Ansprechpartnerin: Julia Maier, Tel: +49 (0)7321 349 660Partner-Anzeige29.04.202558762 AltenaIT, TK, Software -
1
Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter Pferdesport (m/w/d)
ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN ZEITPUNKT SUCHEN WIR DICH AM FIRMENHAUPTSITZ IN ISERLOHN (MÄRKISCHER KREIS) ALS SALES MANAGER / VERTRIEBSMITARBEITER PFERDESPORT (M/W/D) FOLGENDE AUFGABEN WARTEN AUF DICH: Betreuung und Beratung unserer nationalen und internationalen Kunden Eigenständige Planung und Durchführung von Kundenbesuchen zum Ausbau von Bestandskunden und Gewinnung neuer Partner Marktanalyse und Ableitung von Vertriebspotentialen Schulungen und Produktpräsentationen vor Ort bei Kunden und Events Mitgestaltung unserer Social-Media-Vertriebsaktivitäten Teilnahme an Turnieren, Messen und Events (national & international) Teamunterstützung bei Projekten und im Tagesgeschäft DAS BRINGST DU IM BESTEN FALL GLEICH MIT: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Berufserfahrung Leidenschaft für Pferdesport Reisebereitschaft (national & international) – Führerschein Klasse B Eigeninitiative, Teamgeist und Kommunikationsstärke Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sprachen: Deutsch und Englisch DAS HABEN WIR ZU BIETEN: Beständigkeit als Familienbetrieb seit 1872 Leistungsgerechte Vergütung, inklusive Sonderzahlungen wie z.B.Partner-Anzeige29.04.202558644 IserlohnVertrieb, Verkauf -
1
Senior Manager Learning, Leadership / Organisational Development (m/w/d)
Entwicklung gestalten – Menschen stärken – Kultur prägen In deiner Rolle als Senior Manager Learning, Leadership & Organizational Development (m/w/i) baust du gemeinsam mit Führungskräften, dem People & Culture-Team und der gesamten Organisation ein nachhaltiges und zukunftsgerichtetes Entwicklungsökosystem auf – strategisch fundiert, nah an den Menschen und tief verankert in unseren Werten.Partner-Anzeige29.04.202558636 IserlohnIT, TK, Software -
1
Produkt- und Projektmanager (m/w/d)
Du hast dein Studium im Bereich MINT erfolgreich abgeschlossen. Du hast erste Berufserfahrung im Produktmanagement sowie im Projektmanagement. Du bist aufgeschlossen, offen, kontaktfreudig, kommunikativ und kreativ. Du arbeitest Dich eigenständig in Themen ein und verfügst über die Fähigkeit sich gut selbst zu organisieren.Partner-Anzeige29.04.202558636 IserlohnIngenieur, Techniker -
1
Produkt- und Projektmanager (m/w/d)
Du hast dein Studium im Bereich MINT erfolgreich abgeschlossen. Du hast erste Berufserfahrung im Produktmanagement sowie im Projektmanagement. Du bist aufgeschlossen, offen, kontaktfreudig, kommunikativ und kreativ. Du arbeitest Dich eigenständig in Themen ein und verfügst über die Fähigkeit sich gut selbst zu organisieren.Partner-Anzeige29.04.202558636 IserlohnVertrieb, Verkauf -
1
Field Sales Manager (m/w/d) - Nordrhein-Westfalen
Für den Raum Nordrhein-Westfalen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine Field Sales Manager (m/w/d) – Nordrhein-Westfalen in Vollzeit. Die HY-LINE ist seit 35 Jahren erfolgreicher Distributor und Repräsentant namhafter Hersteller von elektronischen Bauteilen und Modulen. Innerhalb der HY-LINE Group ist die HY-LINE Technology der Partner für die Beschaffung von Komponenten und bei der Entwicklung von Komplettsystemen in den Bereichen Human Maschine Interfaces, Embedded Computing Systems, Wireless Technologien, Stromversorgung, Leistungselektronik, Energiespeicher und Signalmanagement.Partner-Anzeige28.04.202558640 IserlohnVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter / Auftragssachbearbeiter (m/w/d) Spedition / Logistik
Kaufmännischer Mitarbeiter / Auftragssachbearbeiter (m/w/d) Spedition / Logistik Wir bieten wertvollen Service rund um die Themen Baustoffhandel und Entsorgung. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine Fachkraft für die Auftragsabwicklung (w/m/d). Aufgaben Bearbeitung der Aufträge und Verarbeitung mit Hilfe unserer Speditionssoftware Führung des Betriebstagebuches und sämtlicher anfallenden Statistiken und Dokumentenmanagement Eingangsrechnungscontrolling Sie korrespondieren mit Mitarbeitern, Lieferanten und Kunden Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B.Partner-Anzeige28.04.202558791 WerdohlEinkauf, Logistik -
1
Hausmeister (m/w/d)
für unsere Immobilien suchen wir einen handwerklich begabten Hausmeister für alle anfallenden Arbeiten (Garten/Malerarbeiten/kleinere Reparaturen). Ca. 20 Stunden im Monat, KFZ voraussetzung.VB20.04.202558509 LüdenscheidMaler, Lackierer, Tapezierer -
1
Logistiker (m/w/d) | dsf5ri
☘️ BEGA GANTENBRINK-LEUCHTEN KG sucht zum nächst möglichen Zeitpunkt in Menden ein/e Logistiker (m/w/d). BEGA ist ein weltweit agierender Premiumhersteller hochwertiger Leuchten. Als Familienunternehmen in dritter Generation verstehen wir uns seit Jahrzehnten als internationaler Marktführer im Bereich Außenleuchten.16.04.202558706 Menden (Sauerland)Einkauf, Logistik -
1
Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d) | dpudz7
☘️ Deutsche Post AG sucht zum nächst möglichen Zeitpunkt in Balve ein/e Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d).
Werde Postbote für Pakete und Briefe in Balve
Was wir bieten
• 17,96 € Tarif-Stund...15.04.202558802 BalveEinkauf, Logistik -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter / Auftragssachbearbeiter (m/w/d) Spedition / Logistik | ds0m1t
☘️ NBTK ULBRICH GmbH & Co sucht zum nächst möglichen Zeitpunkt in Werdohl ein/e Kaufmännischer Mitarbeiter / Auftragssachbearbeiter (m/w/d) Spedition / Logistik. Kaufmännischer Mitarbeiter / Auftragssachbearbeiter (m/w/d) Spedition / Logistik Wir bieten wertvollen Service rund um die Themen Baustoffhandel und Entsorgung. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine Fachkraft für die Auftragsabwicklung (w/m/d)13.04.202558791 WerdohlEinkauf, Logistik -
10
!!! Reserviert !!! Doppelhaushälfte in gesuchter, ruhiger und zentraler Lage in Hemer
Im OG darüber liegt ein Balkon zur Gartenseite. Allerdings wurden zuletzt vor ca. 20 Jahren Sanierungen an Fenstern und Haustechnik, etc. durchgeführt. Mittelfristig sind deshalb auch umfangreiche Sanierungen unumgänglich um einen aktuellen energetischen und baulichen Standard zu erreichen. Durch die attraktive Lage und das ruhige Umfeld sind solche Investition aber in jedem Fall sinnvoll und lohnend.175.000 €FestpreisPartner-Anzeige13.04.202558675 HemerHäuser zum Kauf -
10
Generation 55plus Selbstständig wohnen im Alter - Serviceleistungen - Gartenanlage-
Für angenehmen Komfort sorgen die schwellenarme Gestaltung und die Aufzugsanlage, aber auch spezielle Serviceleistungen, wie z. B. Hausmeister, Seniorengymnastik oder die Organisation von Pflegehilfe sowie persönlicher Kontakt sind weitere Vorteile unserer Wohnanlage Insgesamt sind 29 Appartements in verschiedenen Wohnungsgrößen (zwischen rd. 45 m² bis 70 m²) und Zuschnitten vorhanden.470,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige09.04.202558579 SchalksmühleMietwohnungen -
10
Freundliche, helle Seniorenwohnung - Aufzug - Gartenanlage - Serviceleistungen -
Für angenehmen Komfort sorgen die schwellenarme Gestaltung und die Aufzugsanlage; aber auch spezielle Serviceleistungen, wie z. B. Hausmeister, Seniorengymnastik oder die Organisation von Pflegehilfe sowie persönlicher Kontakt sind weitere Vorteile unserer Wohnanlage. Die angebotene Etagenwohnung im dritten Obergeschoss verfügt über eine Wohnfläche von rd. 54 m², die sich aufteilt in Wohn-/Esszimmer mit Küchenzeile inkl.490,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige09.04.202558579 SchalksmühleMietwohnungen
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter