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Teamleiter (m/w/d) IT Operations & Support
Wir sind spezialisiert auf den Transport und die Logistik von Stahl, NE-Metallen, Langgut sowie Industriegütern aller Art und setzen damit international Zeichen. Für unsere IT-Abteilung in Iserlohn suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter (m/w/d) IT Operations & Support Ihre Aufgaben: Sie sind verantwortlich für die Leitung des Teams IT-Operations & Support mit derzeit 6 Mitarbeitern (m/w/d) Zusammen mit Ihrem Team sind Sie zuständig für die Administration, Kontrolle, Optimierung und den Support der gesamten Infrastruktur und stellen somit einen reibungslosen IT-Betrieb sicher Darüber hinaus helfen Sie bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer IT-Betriebsprozesse, werden Teil von Projektteams und unterstützen bei der Einführung neuer IT-Systeme und Softwarelösungen Ihr Profil: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder eine IT-Ausbildung und haben bereits erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Führungsposition gesammelt Sie fühlen sich in der Rolle als Projektleiter (m/w/d) wohl und setzen IT-Infrastrukturprojekte erfolgreich um Fundiertes Fachwissen in den Bereichen Azure (Virtualisierung, AD, Client- und Serververwaltung), MS Office (Teams, Exchange, SharePoint), Intune, Telefonie sowie IT-Sicherheit (Sophos) ist vorhanden Sie haben in der Vergangenheit bereits erfolgreich ein Team geführt – Rekrutierung, Aufbau und Weiterentwicklung, auch gerne im internationalen Kontext, sind Ihnen vertraut Sie sind empathisch, kommunikationsstark und sicher im Umgang mit Mitarbeitern (m/w/d), Fachabteilungen sowie externen Dienstleistern Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Wir bieten: Familiäre Arbeitsatmosphäre in einem mittelständischen Unternehmen Moderner und klimatisierter Arbeitsplatz inklusive Diensthandy und -tablet Mobiles Arbeiten Gute Verkehrsanbindung – direkt an der A46 gelegen Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Gesundheitsprämie und weitere attraktive Zusatzleistungen JobRad Wollen Sie Teil der WINNER-Familie werden?21.06.202458642 IserlohnIT, TK, Software -
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IT Software Architekt (m/w/d) Schwerpunkt ERP-Systembetreuung
Als Familienunternehmen mit einer über hundertjährigen Tradition sehen wir es als unsere Pflicht an, uns für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einzusetzen. Jetzt suchen wir Sie! IT Software Architekt (m/w/d) Schwerpunkt ERP-Systembetreuung Ihre Aufgaben: Verantwortung für die technische & prozessuale Entwicklung des ERP-Systems „Infor-LN“ Beratung und Unterstützung der Fachbereiche bei Fragestellungen zu Prozessen des ERP-Systems Planung und Koordination von Updates sowie Implementierung neuer Funktionen Mitarbeit bei der Implementierung des ERP-Systems in den internationalen Auslandsgesellschaften der OBO-Group Planung und Wartung von Schnittstellen zu Drittsystemen Erstellung von Programmbeschreibungen und Dokumentationen Konzeptionierung und Durchführung von Anwenderschulungen Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/r Fachinformatiker/in oder vergleichbare Qualifikation, ggf. abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder Wirtschaftsinformatik Erfahrungen im Projektmanagement, der Prozessanalyse und/oder der Konzepterarbeitung wünschenswert Sicherer Umgang mit ERP-Standardsoftwaresystemen (z.B.Partner-Anzeige21.06.202458706 Menden (Sauerland)IT, TK, Software -
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005 Ext. Netzteil PRI 230V / SEC 12V Adapter COMEL IT
Solange die Anzeige sichtbar, ist der Artikel auch noch zu haben. Biete hier ein Ext. Netzteil PRI 230V / SEC 12V Adapter COMEL IT. Dieses Netzteil hat folgende Daten MOD. TLSB410512/E AC/AC Adapter PRI. 230V / 50Hz SEC. 12V ( 105 VA ) Dieses Netzteil wurde geprüft und wird als OK angeboten. Schauen Sie sich bitte die Bilder an.20 €Festpreis08.06.202458509 LüdenscheidElektrotechnik, Material -
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Interner SAP-Berater*in (m/w/d)
Erarbeitung und Umsetzung von Lösungen und Weiterentwicklungen in SAP zur Optimierung der Geschäftsprozesse in den Fachbereichen Planung und Durchführung von SAP Projekten in Zusammenarbeit mit externen Partnern Durchführung von Tests in den SAP-Systemen Second Level Support und Schulung der SAP-User/ Key-User Durchführung von Systemeinstellungen mittels Customizing Kompetenter Ansprechpartner bei allen SAP relevanten Fragen Enge Zusammenarbeit mit der internen IT-Abteilung, den Fachbereichen und externen Beratern Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder der IT Idealerweise abgeschlossene Fachhochschulausbildung in den genannten Bereichen oder vergleichbare Qualifikation Gute SAP-Kenntnisse (R/3; S/4) idealerweise in den Modulen SD / MM / PP / FI / CO, so wie starkes Interesse und Engagement an der Weiterentwicklung in diesem Bereich Ausgeprägtes Prozessdenken und gute allgemeine IT-Kenntnisse Teamplayer mit selbständiger, analytischer, strukturierter und zielorientierter Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Das erwartet Sie bei uns: Ein dynamisches Unternehmen, in dem Teamgeist und Qualitätsbewusstsein zählen Angenehmes Betriebsklima Top ausgestatteter Arbeitsplatz Umfassende Einarbeitung Work-Life-Balance durch Home-Office und flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge E-Bike Leasing Haben wir Sie überzeugt?Partner-Anzeige22.06.202458515 LüdenscheidIT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Interner SAP-Berater*in (m/w/d)
Erarbeitung und Umsetzung von Lösungen und Weiterentwicklungen in SAP zur Optimierung der Geschäftsprozesse in den Fachbereichen Planung und Durchführung von SAP Projekten in Zusammenarbeit mit externen Partnern Durchführung von Tests in den SAP-Systemen Second Level Support und Schulung der SAP-User/ Key-User Durchführung von Systemeinstellungen mittels Customizing Kompetenter Ansprechpartner bei allen SAP relevanten Fragen Enge Zusammenarbeit mit der internen IT-Abteilung, den Fachbereichen und externen Beratern Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder der IT Idealerweise abgeschlossene Fachhochschulausbildung in den genannten Bereichen oder vergleichbare Qualifikation Gute SAP-Kenntnisse (R/3; S/4) idealerweise in den Modulen SD / MM / PP / FI / CO, so wie starkes Interesse und Engagement an der Weiterentwicklung in diesem Bereich Ausgeprägtes Prozessdenken und gute allgemeine IT-Kenntnisse Teamplayer mit selbständiger, analytischer, strukturierter und zielorientierter Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Das erwartet Sie bei uns: Ein dynamisches Unternehmen, in dem Teamgeist und Qualitätsbewusstsein zählen Angenehmes Betriebsklima Top ausgestatteter Arbeitsplatz Umfassende Einarbeitung Work-Life-Balance durch Home-Office und flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge E-Bike Leasing Haben wir Sie überzeugt?Partner-Anzeige21.06.202458515 LüdenscheidIT, TK, Software -
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Stellvertretende*r Informationssicherheitsbeauftragte*r (m/w/d)
Was Sie mitbringen abgeschlossenes Studium mit Bezug zur Informatik oder zur Informationssicherheit grundlegende Kenntnisse des BSI IT-Grundschutz strategische Denkweise sowie analytisches, konzeptionelles und fachübergreifendes Denkvermögen Fähigkeit zur zielgruppengerechten Präsentation Kommunikationskompetenz, Überzeugungs- und Durchsetzungsfähigkeit selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise, Eigeninitiative und Organisationsgeschick wünschenswert ist eine mehrjährige Berufserfahrung, möglichst im Hochschulbereich idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse bzw. haben erste Erfahrungen im Projektmanagement, Prozessmanagement und in der Geschäftsprozessmodellierung notwendig ist eine gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift in deutscher Sprache Vertragsbedingungen Das Vollzeitarbeitsverhältnis wird nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) begründet und ist unbefristet zu besetzen.21.06.202458636 IserlohnIT, TK, Software -
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(Senior) Expert Enterprise Content Management ECM / APS (m/w/d)
Für unseren Bereich Digital Transformation & Service am Standort Werdohl oder Dortmund suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: (Senior) Expert Enterprise Content Management ECM / APS (m|w|d) Aufgaben: Aufnahme und Umsetzung von Anforderungen der internen Kunden Kommunikation, Beauftragung und Steuerung unserer Dienstleister Design, Einrichtung, Konfiguration, Administration und Pflege von diversen Lösungen / Apps in (Cloud-) Server-Umgebungen, insbesondere Content Management und APS Eigenverantwortliche Installation von Updates sowie Paketierung von Software Administration und Benutzerverwaltung von SAP AddOns Support von internen Kunden für den eigenen Verantwortungsbereich Erstellung und Pflege der Dokumentationen Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m|w|d), Studium der Informationstechnologie, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen (insbes.Partner-Anzeige21.06.202458791 WerdohlIT, TK, Software -
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir: Sales Support (m/w/d) / Vertriebsinnendienst Mit DIALux evo entwickeln wir den weltweiten Standard für Lichtplanungssoftware. Doch das ist nicht alles. DIAL bietet ein breites Spektrum an Kompetenzen im Bereich der Softwareentwicklung, Lichttechnik und ‑planung und Gebäudeautomation.Partner-Anzeige22.06.202458507 LüdenscheidVerwaltung, Assistenz -
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Vertriebsassistenz (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir: Sales Support (m/w/d) / Vertriebsinnendienst Mit DIALux evo entwickeln wir den weltweiten Standard für Lichtplanungssoftware. Doch das ist nicht alles. DIAL bietet ein breites Spektrum an Kompetenzen im Bereich der Softwareentwicklung, Lichttechnik und ‑planung und Gebäudeautomation.Partner-Anzeige22.06.202458507 LüdenscheidVerwaltung, Assistenz -
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir: Sales Support (m/w/d) / Vertriebsinnendienst Mit DIALux evo entwickeln wir den weltweiten Standard für Lichtplanungssoftware. Doch das ist nicht alles. DIAL bietet ein breites Spektrum an Kompetenzen im Bereich der Softwareentwicklung, Lichttechnik und ‑planung und Gebäudeautomation.Partner-Anzeige21.06.202458507 LüdenscheidVerwaltung, Assistenz -
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Vertriebsassistenz (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir: Sales Support (m/w/d) / Vertriebsinnendienst Mit DIALux evo entwickeln wir den weltweiten Standard für Lichtplanungssoftware. Doch das ist nicht alles. DIAL bietet ein breites Spektrum an Kompetenzen im Bereich der Softwareentwicklung, Lichttechnik und ‑planung und Gebäudeautomation.Partner-Anzeige21.06.202458507 LüdenscheidVerwaltung, Assistenz -
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Director Regional Development (m/w/d)
Deine Aufgaben Implementierung und Weiterentwicklung der Unternehmensstrategie in Zusammenarbeit mit unseren Geschäftsführern in den internationalen Niederlassungen Erarbeitung maßgeschneiderter internationaler Vertriebsstrategien und Erstellung einer entsprechenden organischen und anorganischen (M&A) Wachstums-Roadmap Initiierung und Leitung der Entwicklung von neuen Geschäftsmöglichkeiten Generierung von profitablem Neugeschäft Erstellung von Businessplänen Ausbau des globalen Netzwerkes sowie Optimierung unserer Vertriebsprozesse Markt- und Wettbewerbsbeobachtung und Durchführung von Marktanalysen Als Stabstelle, enge Zusammenarbeit mit den HQ und Niederlassungs-Funktionen Dein Profil Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit wirtschaftlichem Bezug des Wirtschaftsingenieurwesens, der Betriebswirtschaft oder vergleichbarer Ausbildung Mehrjährige Vertriebserfahrung im Vertrieb technischer Lösungen (IT-Netzwerktechnik, strukturierte Verkabelung, Kupfer/Glasfaser-Technik, Computer Zubehör), idealerweise mit Führungsverantwortung Erfahrung in der Entwicklung von Niederlassungen Ausgeprägtes analytisch-strategisches Denken Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Engagiertes Auftreten, ausgeprägte Zielorientierung, selbständige und strukturierte Arbeitsweise Verhandlungsgeschick und hohes Maß an Kundenorientierung und -nähe Offenheit gegenüber der Nutzung proaktiver Tools zur Lead Generierung Hohe IT-affinität mit sehr guten Kenntnissen in Microsoft Office, insbesondere in MS Excel, Navision und diversen CRM-Lösungen von Vorteil Gute herstellerunabhängige Produktkenntnisse im IT-, Datennetz- und Komponentenbereich wünschenswert Wir bieten Spannende und vielfältige Aufgaben mit Verantwortung, Gestaltungsfreiraum in einem abwechslungsreichen, internationalen und innovativen Umfeld Persönlicher Freiraum und gute Work-Life-Balance durch mobiles Arbeiten sowie flexible Arbeitszeiten Moderne und ergonomische Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen Ein leistungsgerechtes Einkommen und langfristige Karrieremöglichkeiten Vielfältige Preisnachlässe bei über 800 Anbietern aus den Bereichen Reisen, Mode, Technik, u.v.m.Partner-Anzeige21.06.202458513 LüdenscheidMarketing, Medien, PR -
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Key Account Manager / Außendienstmitarbeiter Elektrogroßhandel (m/w/d)
Deine Aufgaben Du bist verantwortlich für den Ausbau und Pflege der Geschäftsbeziehung im definierten Verkaufsgebiet Du führst Verkaufs- und Verhandlungsgespräche im Rahmen der Entscheidungskompetenzen Du bearbeitest fachkundig Anfragen, machst bedarfsgerechte Lösungsvorschläge und erstellst Angebote Du übernimmst die Beratung und den Verkauf rund um unser Produktsortiment, speziell aus den Bereichen der Daten-Netzwerktechnik (strukturierte Verkabelung) Du übernimmst die Verantwortung für das Erreichen und Übertreffen von Verkaufszielen Du verfolgst aktuelle und inaktive Leads nach, um Geschäftsmöglichkeiten optimal zu nutzen Du aktualisierst bestehende Projekte über das CRM-System Dein Profil Kaufmännische und/oder technische Ausbildung mit Berufserfahrung im technischen Großhandel Kenntnisse aus Handwerk, Bau oder Industrie Mehrjährige Vertriebserfahrung im Elektrogroßhandel und/oder im Verkauf technischer Lösungen (IT-Netzwerktechnik, strukturierte Verkabelung, Kupfer/Glasfaser-Technik) wünschenswert Engagiertes Auftreten, Organisationstalent, selbständige und strukturierte Arbeitsweise Verhandlungsgeschick und hohes Maß an Kundenorientierung und -nähe Hohe IT-affinität mit sehr guten Kenntnissen in Microsoft Office, insbesondere in MS Excel Gute herstellerunabhängige Produktkenntnisse im Datennetz- und Komponentenbereich wünschenswert Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit und Flexibilität Kommunikations-, Präsentations- und Verhandlungsstärke Wir bieten Spannende und vielfältige Aufgaben mit Gestaltungsfreiraum in einem abwechslungsreichen, internationalen und innovativen Umfeld Persönlicher Freiraum und gute Work-Life-Balance durch mobiles Arbeiten sowie flexible Arbeitszeiten Moderne und ergonomische Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen Ein leistungsgerechtes Einkommen und langfristige Karrieremöglichkeiten Vielfältige Preisnachlässe bei über 800 Anbietern aus den Bereichen Reisen, Mode, Technik u.v.m.Partner-Anzeige21.06.202458513 LüdenscheidVertrieb, Verkauf -
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Stellvertretende*r Informationssicherheitsbeauftragte*r (m/w/d)
Was Sie mitbringen abgeschlossenes Studium mit Bezug zur Informatik oder zur Informationssicherheit grundlegende Kenntnisse des BSI IT-Grundschutz strategische Denkweise sowie analytisches, konzeptionelles und fachübergreifendes Denkvermögen Fähigkeit zur zielgruppengerechten Präsentation Kommunikationskompetenz, Überzeugungs- und Durchsetzungsfähigkeit selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise, Eigeninitiative und Organisationsgeschick wünschenswert ist eine mehrjährige Berufserfahrung, möglichst im Hochschulbereich idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse bzw. haben erste Erfahrungen im Projektmanagement, Prozessmanagement und in der Geschäftsprozessmodellierung notwendig ist eine gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift in deutscher Sprache Vertragsbedingungen Das Vollzeitarbeitsverhältnis wird nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) begründet und ist unbefristet zu besetzen.Partner-Anzeige21.06.202458636 IserlohnIngenieur, Techniker -
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Stellvertretung Informationssicherheitsbeauftragte*r
Was Sie mitbringen abgeschlossenes Studium mit Bezug zur Informatik oder zur Informationssicherheit grundlegende Kenntnisse des BSI IT-Grundschutz strategische Denkweise sowie analytisches, konzeptionelles und fachübergreifendes Denkvermögen Fähigkeit zur zielgruppengerechten Präsentation Kommunikationskompetenz, Überzeugungs- und Durchsetzungsfähigkeit selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise, Eigeninitiative und Organisationsgeschick wünschenswert ist eine mehrjährige Berufserfahrung, möglichst im Hochschulbereich idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse bzw. haben erste Erfahrungen im Projektmanagement, Prozessmanagement und in der Geschäftsprozessmodellierung notwendig ist eine gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift in deutscher Sprache Vertragsbedingungen Das Vollzeitarbeitsverhältnis wird nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) begründet und ist unbefristet zu besetzen.Partner-Anzeige21.06.202458636 IserlohnIngenieur, Techniker -
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Gehobene 5-Zimmer-Wohnung in traumhafter Haglage mit Garage und Balkon
Die großzügig geschnittene Wohnung mit rund 159 m² bietet Edle Holzparkettböden, ein charmanter Kamin und eine top-moderne Einbauküche mit Induktionsherd, ein stilvoll ausgestattetes Tageslichtbad mit frei stehender Badewanne und ebenerdiger Regendusche, sowie einer vorinstallierten IT-Infrastuktur. Abgerundet wird das exklusive Wohnangebot durch einen Keller, eine Garage und 2 Pkw-Freistellplätze. Lagebeschreibung: Die Immobilie liegt in Werdohl. Nahe gelegen gibt es ein paar Buslinien und die Bahnlinien RB91 und RE16, die Sie mit regionalen und überregionalen Zielen verbinden.1.250,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige21.06.202458791 WerdohlMietwohnungen -
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Customer Service Representative (m/w/d)
Sie haben sehr gute praxiserprobte Kenntnisse in Englisch, eine weitere Fremdsprache wäre von Vorteil. Sie verfügen über gute Kenntnisse der MS-Office-Tools und haben eine schnelle Auffassungsgabe für IT-Anwendungen. Sie überzeugen durch eine strukturierte, detailorientierte Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Einsatzbereitschaft. Warum Sie zu Silgan Dispensing Systems kommen sollten: Wir bieten eine berufliche Herausforderung in einer zukunftsorientierten Branche.Partner-Anzeige22.06.202458675 HemerVertrieb, Verkauf -
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Kundendienstmitarbeiter (m/w/d)
Sie haben sehr gute praxiserprobte Kenntnisse in Englisch, eine weitere Fremdsprache wäre von Vorteil. Sie verfügen über gute Kenntnisse der MS-Office-Tools und haben eine schnelle Auffassungsgabe für IT-Anwendungen. Sie überzeugen durch eine strukturierte, detailorientierte Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Einsatzbereitschaft. Warum Sie zu Silgan Dispensing Systems kommen sollten: Wir bieten eine berufliche Herausforderung in einer zukunftsorientierten Branche.Partner-Anzeige22.06.202458675 HemerVertrieb, Verkauf -
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Produkt- und Projektmanager (m/w/d)
Du bist der Ansprechpartner für unsere internationalen Niederlassungen, sowie für Produktanfragen und Support. Du managest das Produktportfolio und erstellst die Produktbegleitdokumentation. Deine Qualifikation für unser Team: Bei uns müssen nicht nur die fachlichen Qualifikationen stimmen. Uns ist es wichtig, dass es auch menschlich passt.Partner-Anzeige21.06.202458636 IserlohnIngenieur, Techniker -
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Leitung Rechnungswesen- und Finanzen (m/w/d)
Wir suchen für unseren Mandanten, ein international agierendes sauerländisches Unternehmen, das auf die Be- und Verarbeitung von metallurgischen Rohstoffen spezialisiert ist, eine: Leitung Rechnungswesen- und Finanzen (m/w/d) Ihre Aufgaben: Fachliche und disziplinarische Leitung des Bereiches Verantwortung des operativen und strategischen Finanzwesens Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Sicherstellung der ordnungsgemäßen Buchführung und Bilanzierung Verwaltung des in- und ausländischen Zahlungsverkehrs sowie Steuerangelegenheiten Erstellung von Finanzberichten und -analysen Bearbeitung statistischer und steuerlicher Meldungen Überwachung des Zahlungsverkehrs, der Kasse, des Mahnwesens und der Anlagenbuchhaltung Ansprechpartner (m/w/d) für Banken, Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung Ihr fachliches Profil: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (Uni/FH) und/oder Weiterqualifikation im Bereich Finanz- /Bilanzbuchhaltung Idealerweise Qualifizierung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) Fundierte Kenntnisse im Finanzwesen, inklusive Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung, Betriebsabrechnungsbogen (BAB), Gewinn- und Verlustrechnung sowie Bilanzerstellung Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten, insbesondere Excel Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Ihr persönliches Profil: Begeisterung für Zahlen sowie Kenntnisse in der Interpretation und Ableitung von Maßnahmen Gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Hohes Maß an Gewissenhaftigkeit, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Selbstständige Persönlichkeit mit strukturierter Arbeitsweise, analytischem Denkvermögen und Hands-on-Mentalität Fähigkeit zur Bewältigung von Komplexität Hohe Resilienz Große IT-Affinität Was unser Mandat bietet: Eine unbefristete Anstellung Attraktives Gehaltspaket Moderne Arbeitsumgebung mit einem motivierten Team Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Interessiert?Partner-Anzeige21.06.202458840 PlettenbergRecht, Finanzen, Steuern
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