32 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Produkt- und Projektmanager (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Iserlohn suchen wir unbefristet in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Produkt- und Projektmanager (m/w/d) Deine Aufgaben als Produktmanager in unserem Team: Du arbeitest an Projekten in Rahmen der Produktentwicklung und der Produktverbesserung. Du führst Markt- und Wettbewerbsanalysen im internationalen Umfeld durch und identifizierst damit Trends und Marktchancen, um die Wettbewerbsposition des Unternehmens zu stärken.Partner-Anzeige30.04.202558636 IserlohnIngenieur, Techniker -
1
Produkt- und Projektmanager (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Iserlohn suchen wir unbefristet in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Produkt- und Projektmanager (m/w/d) Deine Aufgaben als Produktmanager in unserem Team: Du arbeitest an Projekten in Rahmen der Produktentwicklung und der Produktverbesserung. Du führst Markt- und Wettbewerbsanalysen im internationalen Umfeld durch und identifizierst damit Trends und Marktchancen, um die Wettbewerbsposition des Unternehmens zu stärken.Partner-Anzeige30.04.202558636 IserlohnVertrieb, Verkauf -
1
Technischer Vertriebsprofi im Außendienst (m/w/d) Nordrhein-Westfalen (NRW)
Um unseren Erfolg weiter auszubauen, erweitern wir unser Vertriebsgebiet in Deutschland und suchen daher nach einer engagierten und motivierten Persönlichkeit für die folgende Position: Technischer Vertriebsprofi im Außendienst (m/w/d) Nordrhein-Westfalen (NRW) Ihre Aufgaben: Umsatzverantwortung, anwendungstechnische Beratung sowie kaufmännische Verhandlungsführung Beratung und Betreuung gewerblicher Verarbeiter, Architekten und Planer zu unseren innovativen Produkten Betreuung und Weiterentwicklung des Vertriebsgebiets in enger Abstimmung mit der Vertriebsleitung Akquisition neuer Kunden und Pflege sowie Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Erstellung von Angeboten, Ausschreibungen und technischen Detaillösungen Begleitung der Projekte von der technischen Konzeption bis zum erfolgreichen Vertragsabschluss Repräsentation der Marke DOMICO bei Kunden, Messen sowie Veranstaltungen Ihr Profil: Abgeschlossene technische Ausbildung (Meister, FH, HTL) mit kaufmännischem Verständnis Einschlägige Berufserfahrung Projektvertrieb von erklärungsbedürftigen Bauprodukten Kenntnisse im Bereich Bauwesen, Bauphysik, Maschinenbau oder Metalltechnik wünschenswert Erfahrungen im Vertriebsgebiet NRW von Vorteil Freundliche, kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Überzeugungskraft Hohe Reise- und Einsatzbereitschaft sowie Eigenmotivation Ihre Benefits: Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und offener Unternehmenskultur Eigenverantwortliche Tätigkeiten, um das zugewiesene Vertriebsgebiet positiv zu entwickeln Attraktive Umsatzprämien sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld Zukunftssichere Vollzeitbeschäftigung mit langfristigen Perspektiven Home-Office Ausstattung und Firmen-PKW zur Privatnutzung Umfassendes Onboarding mit Schulungen am Stammsitz sowie gezielten Weiterbildungsmöglichkeiten Laufende Unterstützung durch den Vertriebsinnendienst und regelmäßige Meetings/Workshops Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung in einem innovativen Unternehmen mit flacher Hierarchie und kurzen Entscheidungswegen?Partner-Anzeige30.04.202558640 IserlohnIngenieur, Techniker -
1
Manager für Produktentwicklung und Projektleitung (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Iserlohn suchen wir unbefristet in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Produkt- und Projektmanager (m/w/d) Deine Aufgaben als Produktmanager in unserem Team: Du arbeitest an Projekten in Rahmen der Produktentwicklung und der Produktverbesserung. Du führst Markt- und Wettbewerbsanalysen im internationalen Umfeld durch und identifizierst damit Trends und Marktchancen, um die Wettbewerbsposition des Unternehmens zu stärken.Partner-Anzeige30.04.202558636 IserlohnIngenieur, Techniker -
1
Account Manager auch als Quereinsteiger (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Du bist erster Ansprechpartner für Neu-/Bestandskunden Aktive telefonische Akquise von Neukunden bis hin zu Vertragsabschlüssen Betreuung und Pflege bestehender Kundenbeziehungen Präsentation unserer Dienstleistungen im aktiven Austausch mit dem Kunden Identifikation von Kundenbedürfnissen und maßgeschneiderte Beratung Dokumentation der Kundeninteraktionen in unserem CRM-System Du berichtest direkt an die GF Was solltest du mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder auch gerne Quereinsteiger (m/w/d) aus dem elektrotechnischen Umfeld mit Vertriebsaffinität Erste Berufserfahrungen sind wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig Kommunikationsfähigkeit, Selbstorganisation, Engagement und Flexibilität Kenntnisse im Bereich der gängigen MS-Office Programme Worüber du dich bei uns freuen kannst: du bist von Anfang an festes Teammitglied aktive Mitgestaltung im Vertrieb ein solides Gehaltsmodell, bestehend aus Grundgehalt + Provision Urlaubsgeld, Sonderzahlungen und Geburtstagsbonus vermögenswirksame Leistungen 40 Stunden Woche, auch Teilzeit möglich Corporate Benefits: exklusive Einkaufsrabatte bei über 800 Top Anbietern 30 Tage Urlaub ein langfristiger und sicherer Arbeitsplatz Positives und respektvolles Miteinander und wir sind alle per du regelmäßige Mitarbeiterevents Wir freuen uns auf deine Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-21826 oder ruf uns bei Fragen gerne an: Mail: bewerbung@pmtec.de Ansprechpartnerin: Julia Maier, Tel: +49 (0)7321 349 660Partner-Anzeige30.04.202558762 AltenaIT, TK, Software -
1
Gärtner (m/w/d) für Beet und Baumschule
Für unseren Gartencenter Hemer suchen wir für die Abteilung Beet- und Baumschule ab sofort gelernte Gärtner (m/w/d), Verkäufer im Einzelhandel Schwerpunkt Gärtner (m/w/d) oder Mitarbeiter mit vergleichbare Ausbildung, sowie Werker (m/w/d), Bindegehilfe (m/w/d), Mitarbeiter mit langjähriger Berufserfahrung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeitbeschäftigung. Funktionsbereich: Beratung, Verkauf, Pflege, kaufmännische Tätigkeiten, Präsentation Ihre Aufgaben fachgerechtes Beraten von Kunden und aktiver Verkauf attraktives Präsentieren der Ware und Pflegen des Warensortiments kaufmännisches Handeln Das wünschen wir uns von Ihnen Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Gärtner (m/w/d) oder Florist (m/w/d), eine vergleichbare Ausbildung oder langjährige Berufserfahrung und lieben Ihren Beruf Sie sind kreativ im Umgang mit Pflanzen und selbständiges Arbeiten ist Ihnen vertraut Sie bereichern das Kollegium durch Ihre Art als Teamplayer und sind verlässlich Sie haben Spaß an der Kundenberatung und am Verkauf Unser Angebot an Sie Sie genießen die Sicherheit eines Großunternehmens und erhalten: einen sicheren Arbeitsplatz einen unbefristeten Vertrag geregelte Arbeitszeiten 20 % Personalrabatt auf das gesamte Blumen Risse Sortiment Urlaubs- und Weihnachtsgeld kostenfreie Parkplätze Interessiert?Partner-Anzeige30.04.202558675 HemerJobs, Karriere -
1
Senior Manager Total Rewords (m/w/d)
Prämien, Benefits, langfristige Anreize) Entwicklung international skalierbarer Benefits-Konzepte, differenziert nach Region, Zielgruppe und Bedarf Sicherstellung der operativen Exzellenz und Compliance in der Umsetzung aller Maßnahmen Coaching, Beratung & Multiplikation Beratung von Geschäftsleitung, Führungskräften und HR-Partnern zu Total Rewards Themen Mentoring & Coaching des bestehenden Teams im Bereich Compensation & Benefits Schulung und Befähigung von Stakeholdern zur aktiven Mitgestaltung einer professionellen, gerechten Vergütungslandschaft Deine Vorteile in der JobFamily - Benefits Flexible Arbeitszeitmodelle Jeden Tag gesund zu starten ist der Plan für die Job Family.Partner-Anzeige30.04.202558636 IserlohnIT, TK, Software -
1
Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter Pferdesport (m/w/d)
ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN ZEITPUNKT SUCHEN WIR DICH AM FIRMENHAUPTSITZ IN ISERLOHN (MÄRKISCHER KREIS) ALS SALES MANAGER / VERTRIEBSMITARBEITER PFERDESPORT (M/W/D) FOLGENDE AUFGABEN WARTEN AUF DICH: Betreuung und Beratung unserer nationalen und internationalen Kunden Eigenständige Planung und Durchführung von Kundenbesuchen zum Ausbau von Bestandskunden und Gewinnung neuer Partner Marktanalyse und Ableitung von Vertriebspotentialen Schulungen und Produktpräsentationen vor Ort bei Kunden und Events Mitgestaltung unserer Social-Media-Vertriebsaktivitäten Teilnahme an Turnieren, Messen und Events (national & international) Teamunterstützung bei Projekten und im Tagesgeschäft DAS BRINGST DU IM BESTEN FALL GLEICH MIT: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Berufserfahrung Leidenschaft für Pferdesport Reisebereitschaft (national & international) – Führerschein Klasse B Eigeninitiative, Teamgeist und Kommunikationsstärke Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sprachen: Deutsch und Englisch DAS HABEN WIR ZU BIETEN: Beständigkeit als Familienbetrieb seit 1872 Leistungsgerechte Vergütung, inklusive Sonderzahlungen wie z.B.Partner-Anzeige30.04.202558644 IserlohnVertrieb, Verkauf -
1
Architekt/in bzw. Ingenieur/in (w/m/d) für den Bereich Hochbau Vollzeit / Teilzeit
Jahressonderzahlung und Leistungsprämie bei bereits bestehendem Beamtenverhältnis erfolgt die Vergütung nach Besoldungsgruppe A 12 des Landesbesoldungsgesetzes NRW (LBesG NRW) eine kostenlose Betriebsrente für tariflich Beschäftigte über die kvw Münster Corporate Benefits – Exklusive Beschäftigtenangebote namhafter Hersteller und Marken Cafeteria im Rathaus 32 Urlaubstage inklusive Heiligabend und Silvester Förderung der Vereinbarkeit von Familie, Pflege und Beruf durch flexible Teilzeit- sowie Gleitzeitregelungen und Homeoffice / mobile Arbeit Mobiles Kinderzimmer betriebsinterne Sozialberatung und Beratung durch eigene Pflegelotsin eine betriebliche Gesundheitsförderung u.a. durch einen Physiotherapeuten sowie ein aktives Betriebliches Eingliederungsmanagement Jobrad Mitnahme des Hundes ins Büro (in Absprache mit dem Team) schnelle und kurze Entscheidungswege sowie die Möglichkeit sich mit eigenen Ideen einzubringen aktive Unterstützung bei der persönlichen Karriereentwicklung durch finanzierte Fortbildungsmöglichkeiten und interne Trainings Wissenswertes Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle mit einer regelmäßigen Arbeitszeit von 39,00 bzw. 41,00 Stunden pro Woche.Partner-Anzeige30.04.202558675 HemerArchitektur, Bauwesen -
1
Social Media Experte / Online Redakteur (m/w/d)
Kreativ und offen für die Anforderungen eines dynamischen, innovativen und werteorientierten Familienunternehmens. Begeisternder Teamplayer mit Faible für gutes Projektmanagement. Das kannst Du erwarten: Eine spannende Aufgabe, das digitale Markenprofil eines innovativen wie traditionsreichen Familienunternehmens in einer interessanten Branche maßgeblich zu gestalten und weiterzuentwickeln.Partner-Anzeige30.04.202558644 IserlohnMarketing, Medien, PR -
1
Leiter Payroll (m/w/d)
Leiter Payroll (m/w/d) für unser Kompetenzcenter in Lüdenscheid Deine Aufgaben im Überblick: In Deinem Aufgabenbereich liegt die Leitung eines Teams von Entgeltabrechner:innen, fachliche und prozessuale Weiterentwicklung des Teams und Sicherstellung eines reibungslosen Teamablaufs Du übernimmst die kontinuierliche Analyse und Optimierung der bestehenden Entgeltabrechnungsprozesse unter Berücksichtigung tariflicher Vorgaben, um Effizienz und Qualität zu gewährleisten Die Verantwortung für die Vorbereitung und Durchführung von rund 30.000 monatlichen Gehaltsabrechnungen in SAP-HCM unter Berücksichtigung der individuellen, tarifvertraglichen und gesetzlichen Vorgaben liegen in Deiner Hand Du kümmerst Dich um die fachliche Anwendung aller im Zusammenhang stehenden arbeitsrechtlichen, tariflichen, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen sowie zusatzversorgungsrechtlichen Bestimmungen im Lohn- und Gehaltsabrechnungssystem SAP Du verantwortest die Sicherstellung der Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften und tariflichen Vorschriften im Bereich der Entgeltabrechnung sowie Vorbereitung und Durchführung von Betriebsprüfungen Dir obliegen die Kontenprüfung mit der Finanzbuchhaltung sowie die Erstellung von Monats- und Jahresberichten Du organisierst und führst Schulungen sowie Workshops unserer bundesweit neuen Personalsachbearbeiter:innen sowie der Auszubildenden zu Fragen und Themen der Entgeltabrechnung durch Du sorgst für Themen der Entgeltumwandlung (u. a. BGM, Dienstfahrrad und Mobile IT-Betreuung) Die Beratung der Geschäftsführungen in der Unternehmensgruppe in allen strategischen, organisatorischen sowie personalpolitischen Themen der Fachabteilung inklusive deren Umsetzung runden Deinen Aufgabenbereich ab Was wir uns von Dir wünschen: Du verfügst über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, eine abgeschlossene personalwirtschaftliche kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d), Fachassistent Lohn und Gehalt (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Du konntest mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im größeren Dienstleistungs- oder Industrieunternehmen mit unterschiedlichen Abrechnungsmandaten sammeln Du punktest mit Erfahrung in der Abrechnung von Gehalts- und Lohnempfänger Erfahrungen im Bereich SAP HCM Entgeltabrechnung sowie Anwenderkenntnisse MS Office und Zeiterfassungssysteme idealerweise GFOS kommen Dir zugute Kenntnisse Abrechnungskreis größer > 1.Partner-Anzeige30.04.202558513 LüdenscheidRecht, Finanzen, Steuern -
1
Head of Payroll
Leiter Payroll (m/w/d) für unser Kompetenzcenter in Lüdenscheid Deine Aufgaben im Überblick: In Deinem Aufgabenbereich liegt die Leitung eines Teams von Entgeltabrechner:innen, fachliche und prozessuale Weiterentwicklung des Teams und Sicherstellung eines reibungslosen Teamablaufs Du übernimmst die kontinuierliche Analyse und Optimierung der bestehenden Entgeltabrechnungsprozesse unter Berücksichtigung tariflicher Vorgaben, um Effizienz und Qualität zu gewährleisten Die Verantwortung für die Vorbereitung und Durchführung von rund 30.000 monatlichen Gehaltsabrechnungen in SAP-HCM unter Berücksichtigung der individuellen, tarifvertraglichen und gesetzlichen Vorgaben liegen in Deiner Hand Du kümmerst Dich um die fachliche Anwendung aller im Zusammenhang stehenden arbeitsrechtlichen, tariflichen, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen sowie zusatzversorgungsrechtlichen Bestimmungen im Lohn- und Gehaltsabrechnungssystem SAP Du verantwortest die Sicherstellung der Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften und tariflichen Vorschriften im Bereich der Entgeltabrechnung sowie Vorbereitung und Durchführung von Betriebsprüfungen Dir obliegen die Kontenprüfung mit der Finanzbuchhaltung sowie die Erstellung von Monats- und Jahresberichten Du organisierst und führst Schulungen sowie Workshops unserer bundesweit neuen Personalsachbearbeiter:innen sowie der Auszubildenden zu Fragen und Themen der Entgeltabrechnung durch Du sorgst für Themen der Entgeltumwandlung (u. a. BGM, Dienstfahrrad und Mobile IT-Betreuung) Die Beratung der Geschäftsführungen in der Unternehmensgruppe in allen strategischen, organisatorischen sowie personalpolitischen Themen der Fachabteilung inklusive deren Umsetzung runden Deinen Aufgabenbereich ab Was wir uns von Dir wünschen: Du verfügst über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, eine abgeschlossene personalwirtschaftliche kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d), Fachassistent Lohn und Gehalt (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Du konntest mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im größeren Dienstleistungs- oder Industrieunternehmen mit unterschiedlichen Abrechnungsmandaten sammeln Du punktest mit Erfahrung in der Abrechnung von Gehalts- und Lohnempfänger Erfahrungen im Bereich SAP HCM Entgeltabrechnung sowie Anwenderkenntnisse MS Office und Zeiterfassungssysteme idealerweise GFOS kommen Dir zugute Kenntnisse Abrechnungskreis größer > 1.Partner-Anzeige30.04.202558513 LüdenscheidRecht, Finanzen, Steuern -
1
Servicetechniker, Kundendiensttechniker (Anlagenmechaniker SHK, Monteur, o. ä.) im heiztechnischen Werkskundendienst
IHRE AUFGABEN Inbetriebnahme, Wartung und Störbeseitigung, auch im Bereich regenerative Energien Umfassende Kundenbetreuung und -beratung Mitdenker und Problemlöser bei individuellen Anforderungen Bereitschaftsdienst für Notdienst-Einsätze IHRE QUALIFIKATIONEN Idealerweise abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Heizung beispielsweise als Anlagenmechaniker Sanitär,- Heizungs- und Klimatechnik (SHK), Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik, Mechatroniker - Kältetechnik, Technischer Systemplaner Fachrichtung Versorgungstechnik, Assistent für regenerative Energietechnik (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Kältetechnik wünschenswert Kundenorientiertes Auftreten und Verhalten Führerschein Klasse III bzw.Partner-Anzeige30.04.202558507 LüdenscheidArchitektur, Bauwesen -
1
Leiter Payroll (m/w/d)
Leiter Payroll (m/w/d) für unser Kompetenzcenter in Lüdenscheid Deine Aufgaben im Überblick: In Deinem Aufgabenbereich liegt die Leitung eines Teams von Entgeltabrechner:innen, fachliche und prozessuale Weiterentwicklung des Teams und Sicherstellung eines reibungslosen Teamablaufs Du übernimmst die kontinuierliche Analyse und Optimierung der bestehenden Entgeltabrechnungsprozesse unter Berücksichtigung tariflicher Vorgaben, um Effizienz und Qualität zu gewährleisten Die Verantwortung für die Vorbereitung und Durchführung von rund 30.000 monatlichen Gehaltsabrechnungen in SAP-HCM unter Berücksichtigung der individuellen, tarifvertraglichen und gesetzlichen Vorgaben liegen in Deiner Hand Du kümmerst Dich um die fachliche Anwendung aller im Zusammenhang stehenden arbeitsrechtlichen, tariflichen, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen sowie zusatzversorgungsrechtlichen Bestimmungen im Lohn- und Gehaltsabrechnungssystem SAP Du verantwortest die Sicherstellung der Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften und tariflichen Vorschriften im Bereich der Entgeltabrechnung sowie Vorbereitung und Durchführung von Betriebsprüfungen Dir obliegen die Kontenprüfung mit der Finanzbuchhaltung sowie die Erstellung von Monats- und Jahresberichten Du organisierst und führst Schulungen sowie Workshops unserer bundesweit neuen Personalsachbearbeiter:innen sowie der Auszubildenden zu Fragen und Themen der Entgeltabrechnung durch Du sorgst für Themen der Entgeltumwandlung (u. a. BGM, Dienstfahrrad und Mobile IT-Betreuung) Die Beratung der Geschäftsführungen in der Unternehmensgruppe in allen strategischen, organisatorischen sowie personalpolitischen Themen der Fachabteilung inklusive deren Umsetzung runden Deinen Aufgabenbereich ab Was wir uns von Dir wünschen: Du verfügst über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, eine abgeschlossene personalwirtschaftliche kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d), Fachassistent Lohn und Gehalt (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Du konntest mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im größeren Dienstleistungs- oder Industrieunternehmen mit unterschiedlichen Abrechnungsmandaten sammeln Du punktest mit Erfahrung in der Abrechnung von Gehalts- und Lohnempfänger Erfahrungen im Bereich SAP HCM Entgeltabrechnung sowie Anwenderkenntnisse MS Office und Zeiterfassungssysteme idealerweise GFOS kommen Dir zugute Kenntnisse Abrechnungskreis größer > 1.Partner-Anzeige30.04.202558513 LüdenscheidRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leiter Payroll (m/w/d)
Leiter Payroll (m/w/d) Aufgaben: In Deinem Aufgabenbereich liegt die Leitung eines Teams von Entgeltabrechner:innen, fachliche und prozessuale Weiterentwicklung des Teams und Sicherstellung eines reibungslosen Teamablaufs Du übernimmst die kontinuierliche Analyse und Optimierung der bestehenden Entgeltabrechnungsprozesse unter Berücksichtigung tariflicher Vorgaben, um Effizienz und Qualität zu gewährleisten Die Verantwortung für die Vorbereitung und Durchführung von rund 30.000 monatlichen Gehaltsabrechnungen in SAP-HCM unter Berücksichtigung der individuellen, tarifvertraglichen und gesetzlichen Vorgaben liegen in Deiner Hand Du kümmerst Dich um die fachliche Anwendung aller im Zusammenhang stehenden arbeitsrechtlichen, tariflichen, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen sowie zusatzversorgungsrechtlichen Bestimmungen im Lohn- und Gehaltsabrechnungssystem SAP Du verantwortest die Sicherstellung der Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften und tariflichen Vorschriften im Bereich der Entgeltabrechnung sowie Vorbereitung und Durchführung von Betriebsprüfungen Dir obliegen die Kontenprüfung mit der Finanzbuchhaltung sowie die Erstellung von Monats- und Jahresberichten Du organisierst und führst Schulungen sowie Workshops unserer bundesweit neuen Personalsachbearbeiter:innen sowie der Auszubildenden zu Fragen und Themen der Entgeltabrechnung durch Du sorgst für Themen der Entgeltumwandlung (u. a. BGM, Dienstfahrrad und Mobile IT-Betreuung) Die Beratung der Geschäftsführungen in der Unternehmensgruppe in allen strategischen, organisatorischen sowie personalpolitischen Themen der Fachabteilung inklusive deren Umsetzung runden Deinen Aufgabenbereich ab Profil: Du verfügst über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, eine abgeschlossene personalwirtschaftliche kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d), Fachassistent Lohn und Gehalt (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Du konntest mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im größeren Dienstleistungs- oder Industrieunternehmen mit unterschiedlichen Abrechnungsmandaten sammeln Du punktest mit Erfahrung in der Abrechnung von Gehalts- und Lohnempfänger Erfahrungen im Bereich SAP HCM Entgeltabrechnung sowie Anwenderkenntnisse MS Office und Zeiterfassungssysteme idealerweise GFOS kommen Dir zugute Kenntnisse Abrechnungskreis größer > 1.Partner-Anzeige30.04.202558513 LüdenscheidRecht, Finanzen, Steuern -
10
Mit Freunden bauen oder Vermieter werden
Mit mir baust Du DEIN Haus, nicht irgendein Haus... Was ich damit meine? Überzeuge Dich sich selbst davon, dass Du in meiner Beratung im Mittelpunkt stehst! Es ist mir ganz besonders wichtig, dass wir möglichst all Deine Wünsche zur Realität machen werden. Der richtige Ansprechpartner als Baupartner ist besonders wichtig, schließlich bauen viele Menschen nur einmal.479.000 €FestpreisPartner-Anzeige27.04.202558540 MeinerzhagenHäuser zum Kauf -
6
ZUTRAULICHE MINI-LÖWENZWERG-BABYS! AUßEN+INNENHALTUNG! Mit Beratung
Alle sind sehr zutraulich, wenn ich das Türchen aufmache kommen sie angehoppelt und möchten gestreichelt werden.
Ihren täglichen Auslauf im Freigehege verbringen sie mit Fressen und Spielen. Sie...20.04.202558540 MeinerzhagenKaninchen -
5
ZUTRAULICHE ZWERGWIDDER-BABYS! AUßEN+INNENHALTUNG! Mit Beratung
Alle sind sehr zutraulich, wenn ich das Türchen aufmache kommen sie angehoppelt und möchten gestreichelt werden.
Ihren täglichen Auslauf im Freigehege verbringen sie mit Fressen und Spielen. Sie...20.04.202558540 MeinerzhagenKaninchen -
10
Ihr Traumhaus in Menden: Individuell und Nachhaltig!
Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf - ob bei der Innenraumgestaltung oder der Außenplanung. Unsere erfahrenen Berater stehen Ihnen dabei jederzeit zur Seite.357.998 €FestpreisPartner-Anzeige15.04.202558708 Menden (Sauerland)Häuser zum Kauf -
10
Großzügiges 2 Familienhaus in Hemer
Lage & Infrastruktur: Der beliebte Stadtteil Sundwig überzeugt durch: Gewachsene Nachbarschaft Kindergarten in Gehweite Einkaufsmöglichkeiten des täglichen Bedarfs Gute ÖPNV-Anbindung Grundschule in 1-2 km Entfernung Kaufpreis: 249.000 € - Eine kluge Investition in Ihre Zukunft Als BQ Immobilien mit 18 Jahren Markterfahrung bieten wir Ihnen: Professionelle Beratung zur optimalen Nutzung Unterstützung bei der Finanzierung Expertise bei der Modernisierungsplanung Bewährtes Handwerkernetzwerk Vereinbaren Sie jetzt Ihre persönliche Besichtigung und lassen Sie sich von den vielfältigen Möglichkeiten dieser Immobilie überzeugen!249.000 €FestpreisPartner-Anzeige30.03.202558675 HemerHäuser zum Kauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter