62 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Ausbildung Pflegefachkraft (m/w/d)
Starte mit uns ins Berufsleben Ausbildung als Pflegefachkraft (m/w/d) Deine Aufgaben: Erlernen und Ausführen von pflegerischen Tätigkeiten unter Anleitung von erfahrenen Pflegefachkräften Betreuung und Unterstützung von Patienten in verschiedenen Pflegesituationen Teilnahme an Schulungen, Workshops und Seminaren zur beruflichen Weiterentwicklung Einhaltung von Hygiene- und Sicherheitsstandards im Pflegebereich Dokumentation von Pflegeprozessen und Patienteninformationen Das bringst du mit: Abgeschlossene Schulausbildung (mindestens Hauptschulabschluss oder gleichwertiger Abschluss) Interesse an der Pflege und Betreuung von Menschen Empathie und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Patienten Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Belastbarkeit und Flexibilität Das erwartet Dich bei uns: Eine fundierte Ausbildung in einem zukunftsorientierten und gesellschaftlich wichtigen Berufsfeld Ein motiviertes und erfahrenes Team, das Sie während Ihrer Ausbildung unterstützt und fördert Praxisnahe Einblicke in verschiedene Bereiche der Pflege Attraktive Vergütung gemäß den tariflichen Bestimmungen Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung nach Abschluss der Ausbildung Aussicht auf Übernahme nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung Wir bieten Kostenlose betriebliche Kinderbetreuung Betriebliche Altersvorsorge Jahressonderzahlungen von 85% des Monatsbrutto 31,9 Urlaubstage verteilt auf eine 5,5 Tage Woche Vergütung für Einspringer Über 200 € Zulagen pro Monat in Vollzeit möglich Mitarbeiter-Bonusprogramm Digitales Fortbildungsportal Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung: per Mail an personal@waldfrieden-hausgemeinschaften.de, per Whatsapp über die Nummer 0151 65473060 oder natürlich direkt auf unserer Website über das Bewerbungstool Hier geht's zum Bewerbertool Für weitere Fragen stehen wir dir gern im persönlichen Gespräch zur Verfügung.Partner-Anzeige23.04.202458553 HalverAusbildungsplätze -
1
Ausbildung Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d)
Ausbildung Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d) Zum 01.09.2020 suchen wir eine/n freundliche/n Auszubildende/n zur/zum Zahnmedizinischen Fachangestellten Wir freuen uns auf Eure schriftlichen Bewerbungen. Dr. Enke Reining Fachzahnärztin für Kieferorthopädie Lüdenscheider Str. 4 · 58762 Altena Tel: 02352 - 5483810 · kfo-reining@web.dePartner-Anzeige23.04.202458762 AltenaAusbildungsplätze -
1
Gärtner (m/w/d) für Beet und Baumschule in Hemer
Für unser Gartencenter Hemer suchen wir für die Abteilung Beet- und Baumschule ab sofort gelernte Gärtner (m/w/d), Verkäufer im Einzelhandel Schwerpunkt Gärtner (m/w/d) oder Mitarbeiter mit vergleichbare Ausbildung, sowie Werker (m/w/d), Bindegehilfe (m/w/d), Mitarbeiter mit langjähriger Berufserfahrung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeitbeschäftigung. Funktionsbereich: Beratung, Verkauf, Pflege, kaufmännische Tätigkeiten, Präsentation Ihre Aufgaben fachgerechtes Beraten von Kunden und aktiver Verkauf attraktives Präsentieren der Ware und Pflegen des Warensortiments kaufmännisches Handeln Das wünschen wir uns von Ihnen Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Gärtner (m/w/d) oder Florist (m/w/d), eine vergleichbare Ausbildung oder langjährige Berufserfahrung und lieben Ihren Beruf Sie sind kreativ im Umgang mit Pflanzen und selbständiges Arbeiten ist Ihnen vertraut Sie bereichern das Kollegium durch Ihre Art als Teamplayer und sind verlässlich Sie haben Spaß an der Kundenberatung und am Verkauf Unser Angebot an Sie Sie genießen die Sicherheit eines Großunternehmens und erhalten: einen sicheren Arbeitsplatz einen unbefristeten Vertrag geregelte Arbeitszeiten 20 % Personalrabatt auf das gesamte Blumen Risse Sortiment Urlaubs- und Weihnachtsgeld kostenfreie Parkplätze Interessiert?Partner-Anzeige22.04.202458675 HemerHandwerk, Lehrberufe -
1
Site Purchaser (m/w/d)
Ihre neue Herausforderung an unseren Standorten Dortmund und Menden Sie sind zuständig für die strategische Überwachung des Beschaffungsmanagements für die Produktionsstandorte in Dortmund und Menden Als Ansprechpartner für den Bereich Purchasing fungieren Sie als zentrale Anlaufstelle für effektive Beschaffungsprozesse und reibungslose Kommunikation Effektive Koordination und Zusammenarbeit mit den internen Stakeholdern aus den Bereichen Operations, Supply Chain, Verwaltung und Legal liegen in Ihrem Aufgabenbereich Sie pflegen proaktiv Lieferantenbeziehungen und verbessern sie kontinuierlich, um Qualität und Effizienz sicherzustellen Die Kontinuierliche Bewertung der Qualität und des Serviceniveaus der Lieferanten zählen zu Ihren Aufgaben, um höchste Standards zu gewährleisten Sie fördern und setzen standortspezifische Einkaufsinitiativen um, um die Leistung des Standorts nachhaltig zu verbessern Sie verantworten die Durchführung der umfassenden Berichterstattung über das Purchasing sowie die Gewinn- und Verlustrechnung Sie setzen aktiv die Kategorie-Strategie am Standort um Als Mitglied des Site Management Teams tragen Sie aktiv zum Gesamterfolg des Unternehmens bei und gestalten strategische Entscheidungen mit Ihr Profil Ausbildung: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung im Bereich Purchasing Erfahrung: Sie besitzen mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit im Einka Ausschreibendes Unternehmen: Aptar Dortmund GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf, Logistik; Einkauf; Materialwirtschaft Branchen: Druck, Papier & Verpackung allg.; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige23.04.202458706 Menden (Sauerland)Einkauf, Logistik - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Transportmitarbeiter (m/w/d) Deckel- und Leiterfertigung
Transportmitarbeiter (m/w/d) Deckel- und Leiterfertigung Ihre Aufgaben: Be- und Entladung von Waren (3m und 6m) Ein- und Auslagerung von Halbfabrikaten Versorgung der Maschinen mit Material Arbeiten mit dem Lagerwirtschaftssystem (AAW) Mitarbeit bei der Durchführung von Inventuren Herstellen von Sauberkeit und Ordnung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Fachlagerist oder vergleichbare Ausbildung Kenntnisse in der Anwendung von Lagerverwaltungssoftware Stapler- und Kranschein Versand- / Logistikkenntnisse von Vorteil Bereitschaft zur Mehrarbeit Flexibilität Neben einem kollegialen Umfeld bieten wir Ihnen zudem: Sicherer Arbeitsplatz und umfangreiche Sozialleistungen Weihnachts- und Urlaubsgeld 30 Tage Urlaub 40-Stunden-Woche mit Ze Ausschreibendes Unternehmen: OBO Bettermann Produktion Deutschland GmbH & Co.Partner-Anzeige23.04.202458706 Menden (Sauerland)Einkauf, Logistik -
1
Oberflächenbeschichter / Galvaniseur (m/w/d)
Durchführung von Anlagenpflege und Wartungsarbeiten INTERESSE? DAS BRINGST DU IM BESTEN FALL GLEICH MIT: Abgeschlossene Ausbildung zum Oberflächenbeschichter (m/w/d) bzw. Galvaniseur (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Oberflächenbearbeitung Ausgeprägtes technisches Verständnis Aktives Mitdenken und selbstständiges Arbeiten Organisierte und strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß an Teamfähigkeit, Motivation, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit Bereitschaft zur Wochenendarbeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift DAS HABEN WIR ZU BIETEN: Beständigkeit als Familienbetrieb seit 1872 Tarifliche Vergütung (IG Metall und Elektro NRW), inkl. einer Wochenarbeitszeit in Höhe von 35Stunden und Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einschichtbetrieb Corporate Benefits, Bike-Leasing, Firmenparkplatz, Metallrente Gute Anbindung an die Infrastruktur (Bahnhof, Autobahn etc.)Partner-Anzeige22.04.202458636 IserlohnHandwerk, Lehrberufe -
1
Site Purchaser (m/w/d)
Ihre neue Herausforderung an unseren Standorten Dortmund und Menden Sie sind zuständig für die strategische Überwachung des Beschaffungsmanagements für die Produktionsstandorte in Dortmund und Menden Als Ansprechpartner für den Bereich Purchasing fungieren Sie als zentrale Anlaufstelle für effektive Beschaffungsprozesse und reibungslose Kommunikation Effektive Koordination und Zusammenarbeit mit den internen Stakeholdern aus den Bereichen Operations, Supply Chain, Verwaltung und Legal liegen in Ihrem Aufgabenbereich Sie pflegen proaktiv Lieferantenbeziehungen und verbessern sie kontinuierlich, um Qualität und Effizienz sicherzustellen Die Kontinuierliche Bewertung der Qualität und des Serviceniveaus der Lieferanten zählen zu Ihren Aufgaben, um höchste Standards zu gewährleisten Sie fördern und setzen standortspezifische Einkaufsinitiativen um, um die Leistung des Standorts nachhaltig zu verbessern Sie verantworten die Durchführung der umfassenden Berichterstattung über das Purchasing sowie die Gewinn- und Verlustrechnung Sie setzen aktiv die Kategorie-Strategie am Standort um Als Mitglied des Site Management Teams tragen Sie aktiv zum Gesamterfolg des Unternehmens bei und gestalten strategische Entscheidungen mit Ihr Profil Ausbildung: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung im Bereich Purchasing Erfahrung: Sie besitzen mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit im Einka Ausschreibendes Unternehmen: Aptar Dortmund GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf, Logistik; Einkauf; Materialwirtschaft Branchen: Druck, Papier & Verpackung allg.; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige22.04.202458706 Menden (Sauerland)Einkauf, Logistik -
1
Kinderbetreuer (m/w/d) in Iserlohn
Man sucht eine vertrauensvolle, kinderliebe und zuverlässige Person, die ebenfalls eine langfristige Position sucht. Voraussetzungen Berufserfahrung aus vergleichbaren Anstellungen oder eine Ausbildung zur Haus- und Familienpfleger*in oder Tagesmutter / Tagesvater oder Kinderpfleger*in oder Erzieher*in oder eine Ausbildung in einem vergleichbaren Beruf Pkw-Führerschein erforderlich Deutsch oder/und Englisch Vorteile Das Gehalt liegt je nach Qualifikation und Erfahrungen zwischen 1.600 € bis 2.400 € Brutto Pkw für dienstliche Fahrten wird gestellt Das Arbeitsverhältnis wird direkt mit dem Arbeitgeber geschlossen Unbefristetes und sozialversicherungspflichtiges Arbeitsverhältnis Kostenlose Betreuung und Vermittlung dieses Arbeitsverhältnisses durch unsere Agentur Für eine vollständige Bewerbung benötigen wir einen Lebenslauf, Foto und Zeugnisse oder Referenzen.12.04.202458636 IserlohnBildung, Erzieh., Soziales -
1
MITARBEITER QUALITÄTSWESEN ADMINISTRATIV (M/W/D)
Unterstützung bei der Erstellung gelenkter Dokumente Unterstützung bei der Pflege der technischen Dokumentationen Durchführung der Dokumentenverwaltung Aufnahme von Rückmeldungen (Kunde, Lieferant, Intern) Anlegen und Verwalten von Änderungsanträgen Pflege und Überwachung von Listen Dokumentation der Kontrollergebnisse zur Arbeitsumgebung Durchführung von Recherchen zur Marktbeobachtung Durchführung von Normrecherchen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Routinierter Umgang mit Microsoft Office Gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise Ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein Unser Angebot: Intensive Einarbeitung Eine sichere und zukunftsorientierte Tätigkeit Ein motiviertes Team in einem dynamischen Arbeitsumfeld Ein vielfältiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Arbeitgeberbezuschusste Betriebliche Altersvorsorge Weihnachts- und Urlaubsgeld Bike-Leasing Benefits durch Prämie auf Gutscheinkarte Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Email an: bewerbung@meise.com.Partner-Anzeige23.04.202458579 SchalksmühleHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter/in im Innendienst, Bereich Verbindungstechnik m/w/d
Start-Up Mentalität Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Klare Visionen Grundvergütung plus leistungsorientierter Bonus Stabiles Unternehmen mit über 50 Jähriger Geschichte Deine Hauptaufgaben: Bearbeiten von Kundenanfragen Bearbeitung von Aufträgen Angebotsnachverfolgung Stammdatenpflege im ERP System Mitwirken bei Vertriebskampagnen Buchen von Bestellanfragen Buchen von Bestellungen Weitere Sachbearbeitertätigkeiten Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit kaufmännischem Hintergrund Mindestens 2 Jahre relevante Erfahrung im Innendienst Engagierte, erfolgsorientierte Vertriebspersönlichkeit Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Ein hohes Maß an Engagement Sicherer Umgang mit IT und ERP Systemen Grosse Flexibilität bezüglich der Aufgaben.Partner-Anzeige23.04.202458540 MeinerzhagenRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter