59 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
HR Specialist International
Personalreferent (m/w/d) International Präsenz / Mobil Vollzeit Ihr HELU+ Programm: Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz ist der Beginn. Dazu kommen u.a.: 30 Tage Urlaub im Jahr selbstbestimmte Arbeitszeit im Team (flexible Arbeitszeitmodelle und mobiles Arbeiten) Sabbatical umfangreiche Weiterbildungsangebote frisches, regionales und günstiges Essen im Betriebsrestaurant Jobrad Parkplätze kostenlos mit Lademöglichkeit betriebliche Altersvorsorge Zuschuss für Kindergarten und Kita Betriebsarzt … und einiges mehr.Partner-Anzeige18.06.202471282 Hemmingen (Baden-Württemberg)Verwaltung, Assistenz -
1
Personalreferent (m/w/d) International
Personalreferent (m/w/d) International Präsenz / Mobil Vollzeit Ihr HELU+ Programm: Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz ist der Beginn. Dazu kommen u.a.: 30 Tage Urlaub im Jahr selbstbestimmte Arbeitszeit im Team (flexible Arbeitszeitmodelle und mobiles Arbeiten) Sabbatical umfangreiche Weiterbildungsangebote frisches, regionales und günstiges Essen im Betriebsrestaurant Jobrad Parkplätze kostenlos mit Lademöglichkeit betriebliche Altersvorsorge Zuschuss für Kindergarten und Kita Betriebsarzt … und einiges mehr.Partner-Anzeige18.06.202471282 Hemmingen (Baden-Württemberg)Verwaltung, Assistenz -
1
Spezialist HR Recruiting und Ausbildung (m/w/d)
Monatsgehalt Erfolgsbeteiligung 30 Tage Urlaub Zuschuss zur betrieblichen Altersvor Ausschreibendes Unternehmen: KREMPEL GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): HR, Personalwesen; Personalsachbearbeitung; Recruiting Branchen: Werkstoffe & SpezialmaterialienPartner-Anzeige18.06.202471665 Vaihingen (Enz)Verwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter Personal & Administration (m/w/d)
Spannende Aufgaben sowie langfristige Perspektiven warten auf Dich. Freue Dich auf ein anspruchsvolles Aufgabengebiet als: SACHBEARBEITER PERSONAL & ADMINISTRATION (m/w/d) Dein neues Aufgabenfeld: Direkte/r Ansprechpartner/in für die Personalleitung und unsere Mitarbeitenden Du verwaltest unsere (digitalen) Personalakten und kümmerst Dich um die termingerechte Aktualisierung von Personalstammdaten Du unterstützt die Personalleitung bei organisatorischen Aufgaben und im operativem Tagesgeschäft Du begleitest personalrelevante, administrative Prozesse vom Eintritt bis zum Austritt Diskret bearbeitest Du anfallende administrative Vorgänge wie z.B.Partner-Anzeige19.06.202471634 LudwigsburgVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Sachbearbeiter Buchhaltung und Personal (m/w/d) in Teilzeit / Vollzeit
KG ist ein international tätiger Hersteller im Bereich der Medizintechnik und zählt dabei zu den weltweit führenden Unternehmen. Wir suchen ab sofort in Vollzeit oder Teilzeit Sachbearbeiter Buchhaltung und Personal (m/w/d) Ihre Aufgaben: Erstellung der monatlichen Entgeltabrechnungen inkl. Bescheinigungswesen Verwaltung der Zeitwirtschaftsdaten Bearbeitung aller laufenden Buchhaltungsaufgaben Mitwirkung bei anfallenden Jahresabschlussarbeiten Durchführung allgemeiner Verwaltungsaufgaben und Bürotätigkeiten Ihr Profil: Erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Bereich der Lohn- und Finanzbuchhaltung von Vorteil Sicherer Umgang mit allen gängigen Office-Programmen Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit Personal-, Lohn- und Finanzdaten Hohe Zuverlässigkeit sowie ausgeprägte Teamfähigkeit Wir bieten: Vermögenswirksame Leistung Bahnhofsnähe Zentrale Lage (Einkaufsmöglichkeiten, Bäcker etc.) 30 Tage Urlaub Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Firmeneigene Parkplätze Firmenfeste Wir bieten Ihnen abwechslungsreiche Aufgaben in einem wachsenden, familiengeführten Unternehmen, ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team und Handlungsspielraum für ihre Ideen.Partner-Anzeige18.06.202471679 AspergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Trainee Personal Immobilienmanagement (m/w/d)
Wir suchen für unsere Niederlassung in Ludwigsburg Trainee Personal Immobilienmanagement (m/w/d) Dein Talent ist es, viele Bälle gleichzeitig in der Luft zu halten. Einfach, weil Du es kannst. Gleichzeitig ruhst Du Dich auf dem Erreichten nicht aus, sondern gehst den nächsten Schritt.Partner-Anzeige18.06.202471636 LudwigsburgVertrieb, Verkauf -
1
Praktikant Personal Immobilienmanagement (m/w/d)
Wir suchen für unsere Niederlassung in Ludwigsburg Trainee Personal Immobilienmanagement (m/w/d) Dein Talent ist es, viele Bälle gleichzeitig in der Luft zu halten. Einfach, weil Du es kannst. Gleichzeitig ruhst Du Dich auf dem Erreichten nicht aus, sondern gehst den nächsten Schritt.Partner-Anzeige18.06.202471636 LudwigsburgVertrieb, Verkauf -
1
Trainee Personal Immobilienmanagement (m/w/d)
Wir suchen für unsere Niederlassung in Ludwigsburg Trainee Personal Immobilienmanagement (m/w/d) Dein Talent ist es, viele Bälle gleichzeitig in der Luft zu halten. Einfach, weil Du es kannst. Gleichzeitig ruhst Du Dich auf dem Erreichten nicht aus, sondern gehst den nächsten Schritt.Partner-Anzeige18.06.202471636 LudwigsburgVertrieb, Verkauf -
1
Personalentwickler (m/w/d)
Die Beratung und Betreuung der Führungskräfte in allen PE-Themen, die Steuerung des Kompetenzmanagements, die Mitarbeit bzw. Leitung von HR-Projekten sowie die Entwicklung und Implementierung von PE-Instrumenten und -Prozessen. Des Weiteren sind Sie Impulsgeber*in für Trends, neue Methoden und Innovationen für die Personalentwicklung und führen diese in internen Trainings durch.Partner-Anzeige18.06.202471665 Vaihingen (Enz)Verwaltung, Assistenz -
1
Teamleiter IT (m/w/d)
IHRE AUFGABEN Fachliche und organisatorische Führung eines kleinen Teams Strategische Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur für Effizienz und Zukunftsfähigkeit Eigenständige Konzeption und Durchführung von IT-Projekten Gewährleistung der Einhaltung von Rechtsvorgaben Sicherstellung eines störungsfreien Betriebes sowie die Wartung der IT-Infrastruktur mit Ihrem Team SIE BIETEN UNS Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich IT Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich IT Sie verfügen über Kenntnisse in der Administration der Microsoft AZURE Cloud (native), Microsoft Entra ID, Microsoft Defender 365, M365, Exchange Online, AVD-Umgebung Win 11, Windows Server, DMS-System, Mailarchiv, SAP Blue Eagle, Firewall, MSSQL-Server Sie zeichnen sich durch ein sicheres Auftreten und einen hervorragenden Umgang mit Menschen aus Sie besitzen die Fähigkeit eigenständig und strukturiert zu arbeiten inkl. hoher Auffassungsgabe und Einsatzbereitschaft Sie haben idealerweise Erfahrungen in der Personalentwicklung und -führung WIR BIETEN IHNEN Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung Angenehmes Arbeiten in einem freundlichen und hilfsbereiten Team Auf Sie individuell abgestimmte fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Moderne Arbeitszeitmodelle Attraktive Leistungs- und Gehaltskomponenten mit betrieblicher Altersvorsorge Eine betriebliche Krankenzusatzversicherung Ein ganzheitliches Gesundheitsmanagement Corporate Benefits Viele weitere Benefits finden Sie in unserem digitalen Flyer unter: https://www.bietigheimer-wohnbau.de/karriere/ KONTAKT Frau Elisa Ciociola freut sich auf Ihre digitalen Bewerbungsunterlagen, die Sie bitte an unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatum an personal@bietigheimer-wohnbau.de senden.Partner-Anzeige18.06.202474321 Bietigheim-BissingenIT, TK, Software -
1
Verkäuferin (m/w/d) in Teilzeit
Wenn Sie sich als Teil des Teams sehen, dann bewerben Sie sich direkt online in unserem Karriereportal – wir freuen uns, von Ihnen zu hören! KiK Textilien und Non-Food GmbH Personal Recruiting Siemensstraße 21 59199 Bönen (Kreis Unna) Der Chancengeber Weitere Infos auf unternehmen.kik.de/karrierePartner-Anzeige18.06.202471701 SchwieberdingenVertrieb, Verkauf -
1
Verkäuferin (m/w/d) in Teilzeit
Wenn Sie sich als Teil des Teams sehen, dann bewerben Sie sich direkt online in unserem Karriereportal – wir freuen uns, von Ihnen zu hören! KiK Textilien und Non-Food GmbH Personal Recruiting Siemensstraße 21 59199 Bönen (Kreis Unna) Der Chancengeber Weitere Infos auf unternehmen.kik.de/karrierePartner-Anzeige18.06.202471679 AspergVertrieb, Verkauf -
1
Verkäuferin (m/w/d) in Teilzeit
Wenn Sie sich als Teil des Teams sehen, dann bewerben Sie sich direkt online in unserem Karriereportal – wir freuen uns, von Ihnen zu hören! KiK Textilien und Non-Food GmbH Personal Recruiting Siemensstraße 21 59199 Bönen (Kreis Unna) Der Chancengeber Weitere Infos auf unternehmen.kik.de/karrierePartner-Anzeige18.06.202474357 BönnigheimVertrieb, Verkauf -
1
Anlagenmechaniker*in (m/w/d)
Gehalt 30 Tage Urlaub Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Bauernstraße 76/1 | 71254 Ditzingen Telefon 07156 165840 | personal[AT]sw-ditzingen.de www.sw-ditzingen.de/karriere Ausschreibendes Unternehmen: Stadtwerke Ditzingen GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-06-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sanitär; InstallationPartner-Anzeige18.06.202471254 DitzingenHandwerk, Lehrberufe -
1
Rohrleitungsbauer*in (m/w/d)
Gehalt 30 Tage Urlaub Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Bauernstraße 76/1 | 71254 Ditzingen Telefon 07156 165840 | personal[AT]sw-ditzingen.de www.sw-ditzingen.de/karriere Ausschreibendes Unternehmen: Stadtwerke Ditzingen GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-06-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sanitär; InstallationPartner-Anzeige18.06.202471254 DitzingenHandwerk, Lehrberufe -
1
Koch/Köchin (m/w/d)
Für unser Objekt, ein Seniorenheim in Großbottwar, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Koch/Köchin (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Darauf können Sie sich freuen: einen langfristig sicheren Arbeitsplatz faire und leistungsgerechte Bezahlung nach Tarif geregelte und verlässliche Arbeits- und Urlaubszeiten einen wertschätzenden und kollegialen Umgang Einarbeitung durch unser fachlich geschultes Personal pünktliche Überweisung der Löhne Ihr Aufgabengebiet: Sie übernehmen die fachgerechte und zuverlässige Zubereitung der Speisen und Getränke Die Überwachung und Sicherstellung der Servicedienstleistungen gegenüber unserem Kunden gehören zu Ihrem Aufgabenbereich.Partner-Anzeige18.06.202471723 GroßbottwarGastro, Touristik, Kultur -
1
Rohrleitungsbauer*in (m/w/d)
Gehalt 30 Tage Urlaub Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Bauernstraße 76/1 | 71254 Ditzingen Telefon 07156 165840 | personal[AT]sw-ditzingen.de www.sw-ditzingen.de/karriere Ausschreibendes Unternehmen: Stadtwerke Ditzingen GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-06-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sanitär; InstallationPartner-Anzeige17.06.202471254 DitzingenHandwerk, Lehrberufe -
1
Anlagenmechaniker*in (m/w/d)
Gehalt 30 Tage Urlaub Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Bauernstraße 76/1 | 71254 Ditzingen Telefon 07156 165840 | personal[AT]sw-ditzingen.de www.sw-ditzingen.de/karriere Ausschreibendes Unternehmen: Stadtwerke Ditzingen GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-06-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sanitär; InstallationPartner-Anzeige17.06.202471254 DitzingenHandwerk, Lehrberufe -
1
Referent (m/w/d) Gremienbetreuung im Bereich Konzern-Recht
Wir steuern als strategische Management-Holding die Interessen unseres gesamten Konzerns und bündeln unter anderem die Bereiche Personal, Recht, Controlling, Konzernentwicklung und Rechnungswesen. Wir sind Teil der W&W-Gruppe einem Finanzdienstleister mit über 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Referent (m/w/d) Gremienbetreuung im Bereich Konzern-Recht Kennziffer: 32161 | Standort: Kornwestheim Aufgaben Zentrale Schnittstelle für die Vorbereitung und Koordination der Gremientermine auf Aufsichtsratsebene (Sitzungen und Klausuren des Aufsichtsrats und seiner Ausschüsse) Steuerung des Prozesses zur Gremienvorbereitung in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen sowie weiteren Schnittstellen Qualitätssicherung der im Rahmen der Sitzungsvorbereitung eingereichten Zulieferungen aus den Fachbereichen Vor- und Nachbereitung von Beschlussfassungen sowie Begleitung der Sitzungen des Aufsichtsrats und seiner Ausschüsse Nachbereitung und Koordination der aus der Gremienarbeit resultierenden Arbeitsaufträge mit anderen Fachabteilungen und Stakeholdern Enge Einbindung in ein leistungsstarkes Gremienteam Erwartungen Wirtschaftsjurist (m/w/d) mit einschlägiger Berufserfahrung in der Betreuung des Aufsichtsrats, idealerweise bei einem größeren Finanzinstitut oder Versicherungsunternehmen Erfahrung in der Gremienarbeit sowie im Stakeholdermanagement Ausgeprägte Präsentations-, Kommunikations- und Steuerungskompetenzen Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sehr gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office Hohe Ergebnisorientierung und Eigeninitiative Unser Angebot Flexibilität Mobiles Arbeiten Individuelle Teilzeitmodelle Familie Kita Kooperation & Kindernotfallbetreuung Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen Entwicklung Laufbahnmodelle Persönliche & fachliche Weiterbildung < Ausschreibendes Unternehmen: Wüstenrot & Württembergische AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bildung, Soziales; Rechtswesen; Jurist Branchen: Dienstleistungen & Finanz allg.; Bank & FinanzdienstleistungPartner-Anzeige19.06.202470806 KornwestheimBildung, Erzieh., Soziales -
1
Verkäuferin (m/w/d) in Teilzeit
Wenn Sie sich als Teil des Teams sehen, dann bewerben Sie sich direkt online in unserem Karriereportal – wir freuen uns, von Ihnen zu hören! Jetzt bewerben KiK Textilien und Non-Food GmbH Personal Recruiting Siemensstraße 21 59199 Bönen (Kreis Unna) Der Chancengeber Weitere Infos auf Partner-Anzeige19.06.202474357 BönnigheimVertrieb, VerkaufKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter