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Mitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb für unsere französischen Kunden
Verstärken Sie unser Team am Standort Korntal-Münchingen als Mitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb für unsere französischen Kunden in Vollzeit oder Teilzeit (30 Stunden / Woche) Ihr Aufgabengebiet Vertriebliche Verantwortung für die Betreuung eines Kundenstammes Verantwortung für die Absatz- und Umsatzplanung Realisierung von Umsatzzielen durch intensive Kundenbetreuung Ausbau bestehender Kundenbeziehungen sowie Aufbau und Gewinnung neuer Kunden Durchführung von Wettbewerbsanalysen Angebotserstellung mit Präsentation und Nachverfolgung beim Kunden Bearbeitung von Kundenanfragen Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung und / oder ein abgeschlossenes Studium, idealerweise im Handels- oder Konsumgüterbereich Sicherer Umgang mit MS Office Verhandlungsgeschick Sicheres und verbindliches Auftreten Teamgeist und Leistungsbereitschaft Reisebereitschaft Gute Französischkenntnisse, Englisch wäre von Vorteil Wir bieten Ihnen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem mittelständischen Familienunternehmen Sicheres Einkommen mit zusätzlichen Prämienmöglichkeiten Ein interessantes, bei entsprechender Eignung auch ein internationales Aufgabengebiet in einem kollegialen Team Gründliche Einarbeitung Modern eingerichteten Büroarbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung Regelung zum mobilen Arbeiten Essensgeld- und entfernungsabhängigen Fahrtkostenzuschuss Mitarbeiterrabatt sowie saisonale Werksverkäufe zu Sonderkonditionen Geschäftshandy Bitte schicken Sie Ihre Bewerbung mit Referenzen, Eintrittstermin und Einkommensrahmen schriftlich an Frau Kraus-Blanz oder per E-Mail an: personal@fashy.de Fashy GmbH Produktion und Vertrieb Kornwestheimer Straße 46 70825 Korntal-Münchingen Telefon +49 7150 9206-0 www.fashy.de hier bewerben!Partner-Anzeige07.05.202570825 Korntal-MünchingenIT, TK, Software -
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Notarfachangestellter / Notarfachassistent / Notarfachwirt (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Empfang zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Notarfachangestellter / Notarfachassistent / Notarfachwirt (m/w/d) In Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Kunden als erster Ansprechpartner zur Verfügung zu stehen Urkunden vorzubereiten Im Anschluss an die Beurkundung, die Abwicklung und den Vollzug der Urkunde zu übernehmen und diesen zu überwachen Anforderungen: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwalts- und/oder Notarfachangestellte Sie verfügen idealerweise über Berufserfahrung in einer Notarkanzlei Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) bereitet Ihnen keine Schwierigkeiten Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Verschwiegenheit sowie Engagement zählen zu Ihren persönlichen Eigenschaften Wir bieten Ihnen: Einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz Geregelte Arbeitszeiten Ausgestaltung eines individuellen Arbeitszeitmodells Ein kollegiales Umfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten in vielfältigen Aufgabenfeldern Eine attraktive Vergütung Bewerbungsdetails: Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige07.05.202570806 KornwestheimRecht, Finanzen, Steuern -
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Kunden-Service-Center
Verstärken Sie unser Team am Standort Korntal-Münchingen als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Kunden-Service-Center Ihr Aufgabengebiet Auftragsbearbeitung der Kunden- oder Außendienstaufträge von der Auftragserfassung bis zur Versandbereitstellung durch unsere Logistik Telefonische Kundenberatung und Verkauf Pflege, Betreuung und Weiterentwicklung der Webshops (B2B und B2C) Bearbeitung und Abwicklung von Kundenreklamationen Stammdatenpflege von Kontakt- und Kundendaten Archivierung von Geschäftsdokumenten in einem Archivsystem Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Handels- oder Konsumgüterbereich Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Vorteilhaft sind Erfahrungen im Bereich E-Commerce und im Arbeiten mit einem ERP-System Bereitschaft zur kunden- und teamorientierten Arbeitsweise Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem mittelständischen Familienunternehmen Ein interessantes, vielseitiges Aufgabengebiet in einem kollegialen Team Eine gründliche Einarbeitung in die neue Aufgabe Modern eingerichteter Büroarbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung Regelung zum mobilen Arbeiten Fahrtkosten- und Essenszuschuss Mitarbeiterrabatt sowie saisonale Werksverkäufe zu Sonderkonditionen Bitte schicken Sie Ihre Bewerbung mit Referenzen, Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung schriftlich an Frau Kraus-Blanz oder per E-Mail an: personal@fashy.de Fashy GmbH Produktion und Vertrieb Kornwestheimer Straße 46 70825 Korntal-Münchingen Telefon +49 7150 9206-0 www.fashy.dePartner-Anzeige07.05.202570825 Korntal-MünchingenVertrieb, Verkauf -
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Sachbearbeitung Ordnungswidrigkeiten (m/w/d) Teilzeit
Du bist teamfähig, zuverlässig und belastbar. Du verfügst über ein freundliches und sicheres Auftreten. Du hast gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen. Freue Dich auf Eine unbefristete Teilzeitstelle in Entgeltgruppe 9a TVöD Arbeiten an einem modernen und technisch gut ausgestatteten Arbeitsplatz in einem neuen Rathaus Flexible Arbeitszeiten, attraktive Gleitzeitregelung und Möglichkeit zur mobilen Arbeit nach Absprache mit dem Team Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten inklusive Inhouse-Seminare Attraktive Angebote im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements sowie die Möglichkeit des Dienstfahrrad-Leasings Übernahme der Fahrtkosten für öffentliche Verkehrsmittel zu 100% (Jobticket) Kilometergeld bei Nutzung eines Fahrrads auf dem Weg zur Arbeit Kostenloses Obst und Getränke Einen kostenlosen Mediathek-Ausweis Leistungsorientierte Bezahlung, Jahressonderzahlung sowie Beitragszahlung zur Rentenversicherung im Rahmen der Zusatzversorgung gemäß den tariflichen Regelungen Fachliche Auskünfte: Herr Störzer, Fachgruppe Straßenverkehr, 07146 2809-1131 Personalrechtliche Auskünfte: Herr Robin Slawig, Leitung Fachgruppe Personal 07146 2809-3110 Bewerbungsschluss ist der 11.Partner-Anzeige07.05.202571686 Remseck (Neckar)Recht, Finanzen, Steuern -
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Sachbearbeiter (m/w/d) Grundschuldrecherche und Beglaubigungen
Sachbearbeiter (m/w/d) Grundschuldrecherche und Beglaubigungen Kennziffer: 33572 | Standort: Ludwigsburg Aufgaben In dieser abwechslungsreichen Position übernehmen Sie vielfältige Aufgaben rund um die Grundschuldrecherche Durchführung von Grundschuldrecherchen im BSW Host und weiteren Systemen Erstellung von Löschungsbewilligungen, Zweitschriften und Kundenbriefen Prüfung, Stempeln und Sortierung eingehender Beglaubigungen Vorbereitung von Urkunden für die notarielle Beglaubigung inklusive Versand Bearbeitung von SAP Freeform Zahlungen und Rechnungen in SAP/FI Pflege und Kontrolle der Excel-Listen sowie prozessbegleitenden Statistiken Erwartungen Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung mit und haben idealerweise Erfahrung in der Bearbeitung von Grundschuldbriefen sowie in der Rechnungsbearbeitung mit SAP. Darüber hinaus überzeugen Sie mit folgenden Fähigkeiten Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Outlook Eigeninitiative und Bereitschaft, sich in neue Themen einzuarbeiten Hohes Servicebewusstsein sowie eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und gute kommunikative Fähigkeiten Analytisches Denken und die Fähigkeit, bei Recherchen über den Tellerrand hinauszuschauen Unser Angebot Flexibilität Mobiles Arbeiten Individuelle Teilzeitmodelle Gesundheit Vielseitige Sportangebote Gesundes Essen im Betriebsrestaurant Familie Kita Kooperation & Kindernotfallbetreuung Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen Extras Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen auf W&W-Produkte Entwicklung Laufbahnmodelle Persönliche & fachliche Weiterbildung Mobilität Jobrad & Jobticket Ladestationen für E-Bikes und E-Autos Karin Kyofsky 07141 16-754185Partner-Anzeige07.05.202571634 LudwigsburgRecht, Finanzen, Steuern -
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Notarfachangestellter / Notarfachassistent / Notarfachwirt (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Empfang zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Notarfachangestellter / Notarfachassistent / Notarfachwirt (m/w/d) In Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Kunden als erster Ansprechpartner zur Verfügung zu stehen Urkunden vorzubereiten Im Anschluss an die Beurkundung, die Abwicklung und den Vollzug der Urkunde zu übernehmen und diesen zu überwachen Anforderungen: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwalts- und/oder Notarfachangestellte Sie verfügen idealerweise über Berufserfahrung in einer Notarkanzlei Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) bereitet Ihnen keine Schwierigkeiten Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Verschwiegenheit sowie Engagement zählen zu Ihren persönlichen Eigenschaften Wir bieten Ihnen: Einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz Geregelte Arbeitszeiten Ausgestaltung eines individuellen Arbeitszeitmodells Ein kollegiales Umfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten in vielfältigen Aufgabenfeldern Eine attraktive Vergütung Bewerbungsdetails: Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige07.05.202570806 KornwestheimRecht, Finanzen, Steuern -
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Personalmanager/in (w/m/d)
TRAUMJOBREMSECK Personalmanager/in
(W/M/D) Unbefristet Vollzeit Entgeltgruppe 10, A 11
Du denkst einen Zug voraus, möchtest zur Weiterentwicklung der Stadtverwaltung als attraktiver...Partner-Anzeige07.05.202571686 Remseck (Neckar)Verwaltung, Assistenz -
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Sachbearbeitung Ordnungswidrigkeiten (m/w/d)
Du bist teamfähig, zuverlässig und belastbar. Du verfügst über ein freundliches und sicheres Auftreten. Du hast gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen. Freue Dich auf Eine unbefristete Teilzeitstelle in Entgeltgruppe 9a TVöD Arbeiten an einem modernen und technisch gut ausgestatteten Arbeitsplatz in einem neuen Rathaus Flexible Arbeitszeiten, attraktive Gleitzeitregelung und Möglichkeit zur mobilen Arbeit nach Absprache mit dem Team Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten inklusive Inhouse-Seminare Attraktive Angebote im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements sowie die Möglichkeit des Dienstfahrrad-Leasings Übernahme der Fahrtkosten für öffentliche Verkehrsmittel zu 100% (Jobticket) Kilometergeld bei Nutzung eines Fahrrads auf dem Weg zur Arbeit Kostenloses Obst und Getränke Einen kostenlosen Mediathek-Ausweis Leistungsorientierte Bezahlung, Jahressonderzahlung sowie Beitragszahlung zur Rentenversicherung im Rahmen der Zusatzversorgung gemäß den tariflichen Regelungen Fachliche Auskünfte: Herr Störzer, Fachgruppe Straßenverkehr, 07146 2809-1131 Personalrechtliche Auskünfte: Herr Robin Slawig, Leitung Fachgruppe Personal 07146 2809-3110 Bewerbungsschluss ist der 11.Partner-Anzeige07.05.202571686 Remseck (Neckar)Jobs, Karriere -
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Versicherungskauffrau/-mann (m/w/d) im Bereich Kfz-Versicherungen
Für unseren Firmensitz in Freiberg suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt eine/n Versicherungskauffrau/-mann (m/w/d) im Bereich Kfz-Versicherungen Ihre Aufgaben (Bereich Betrieb und Schaden) Betreuung von Privat-, Gewerbe- und Industriekunden im Bereich Kfz-Versicherung im Innendienst Abwicklung der Korrespondenz mit Kunden und Versicherern Prüfung von Versicherungsscheinen und Dokumenten, Durchführung von Vertragsänderungen Koordination von Ausschreibungen Angebotserstellung und Antragsbearbeitung Schadenmanagement Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Versicherung Kenntnisse im Bereich Kfz-Versicherung Hohe Einsatzbereitschaft und Engagement Die Fähigkeit, sich selbst zu organisieren und strukturiert zu arbeiten Sicherer Umgang mit den MS Office Programmen Sie haben eine hohe Kundenorientierung, Servicebereitschaft, Teamfähigkeit und ein freundlichesAuftreten Ihnen ist ein gutes und harmonisches Miteinander wichtig Sie haben einen hohen Qualitätsanspruch und arbeiten gerne eigenverantwortlich Sie sind offen für Weiterbildung, Innovationen und arbeiten gerne digital Ja, fachliche Qualifikationen sind wichtig.Partner-Anzeige07.05.202571691 Freiberg (Neckar)Consulting, Beratung -
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Sachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)
Ihre Aufgaben Vorbereiten und Durchführen der Entgeltabrechnung über die Personalmanagementsoftware P&I LOGA Stammdaten- und Vertragspflege im Entgeltabrechnungssystem Korrespondenz und Kommunikation mit den Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern, Mandanten sowie anderen Behörden Bearbeiten des Bescheinigungs- und Meldewesens Ansprechpartner in den Bereichen Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht sowie zur Zusatzversorgung im öffentlichen Dienst Erstellen von fachspezifischen Auswertungen und Statistiken Durchführen von jährlichen Abschlussarbeiten Unterstützung im Rahmen der Personalverwaltung und bei diversen Personalprozessen/-projekten Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sie verfügen über Berufserfahrung im Personalbereich sowie in der Entgeltabrechnung Sie pflegen eine strukturierte und analytische Vorgehensweise Sie sind teamfähig, flexibel und arbeiten gerne eigenverantwortlich Sie besitzen gute Anwender-Kenntnisse im MS-Office Bereich (Word, Excel), idealerweise in P&I LOGA Absolute Vertraulichkeit und Sensibilität im Umgang mit personenbezogenen Daten sind für Sie selbstverständlich Wir bieten Festanstellung mit flexiblen Arbeitszeiten (39-Stunden-Woche bei Vollzeit) sowie 30 Tage Urlaub/Jahr Leistungsgerechte Vergütung nach TV-V mit attraktiven Zusatzleistungen Zusätzliche betriebliche Altersvorsorge (Betriebsrente + Entgeltumwandlung) Jährliche Sonderzahlung „Weihnachtsgeld“ (13.Partner-Anzeige07.05.202574321 Bietigheim-BissingenRecht, Finanzen, Steuern -
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Versicherungskauffrau/-mann (m/w/d) im Bereich Kfz-Versicherungen
Für unseren Firmensitz in Freiberg suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt eine/n Versicherungskauffrau/-mann (m/w/d) im Bereich Kfz-Versicherungen Ihre Aufgaben (Bereich Betrieb und Schaden) Betreuung von Privat-, Gewerbe- und Industriekunden im Bereich Kfz-Versicherung im Innendienst Abwicklung der Korrespondenz mit Kunden und Versicherern Prüfung von Versicherungsscheinen und Dokumenten, Durchführung von Vertragsänderungen Koordination von Ausschreibungen Angebotserstellung und Antragsbearbeitung Schadenmanagement Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Versicherung Kenntnisse im Bereich Kfz-Versicherung Hohe Einsatzbereitschaft und Engagement Die Fähigkeit, sich selbst zu organisieren und strukturiert zu arbeiten Sicherer Umgang mit den MS Office Programmen Sie haben eine hohe Kundenorientierung, Servicebereitschaft, Teamfähigkeit und ein freundlichesAuftreten Ihnen ist ein gutes und harmonisches Miteinander wichtig Sie haben einen hohen Qualitätsanspruch und arbeiten gerne eigenverantwortlich Sie sind offen für Weiterbildung, Innovationen und arbeiten gerne digital Ja, fachliche Qualifikationen sind wichtig.Partner-Anzeige07.05.202571691 Freiberg (Neckar)Recht, Finanzen, Steuern -
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Produktionssteuerung (m/w/d)
Für unseren Bereich Produktion suchen wir Sie in Pleidelsheim (Großraum Stuttgart) als Produktionssteuerer (m/w/d) Ihre Aufgaben: Planung der Produktionskapazitäten (Maschinen und Personal) und Ermittlung von zuverlässigen Lieferterminen für unsere Kunden in Abstimmung mit unserem Auftragsmanagement Planung, Steuerung und Überwachung der Produktionsabläufe in der Klischeefertigung Sicherstellung eines effizienten Materialflusses sowie termingerechter Lieferungen an unsere Kunden Beschaffung des Produktionsmaterials zur rechtzeitigen Verfügbarkeit für die Produktion Organisation der Wartung und Pflege unserer Maschinen, Betriebsmittel und der Betriebseinrichtungen Bedienung, Pflege und Weiterentwicklung des eingesetzten ERP-Systems ABAS Identifikation von Optimierungsmaßnahmen im Rahmen der kontinuierlichen Verbesserungsprozesse und Koordination von Projekten zur Umsetzung der Maßnahmen Erarbeitung von Arbeitsstandards und Arbeitsplänen sowie Sicherstellung von deren Einhaltung Ermittlung der Kennzahlen für das Effizienz-Management der Produktion und Reporting Operative Unterstützung der Produktion in Engpasssituationen, besonders zur Ausweitung von Betriebs- und Maschinenlaufzeiten Ihr Profil: Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung in der Druck- oder Verpackungsbranche Idealerweise Ausbildung zum Techniker in einer drucktechnischen oder produktionstechnischen Fachrichtung Erste Berufserfahrung in der Produktionsplanung oder -steuerung von Vorteil Überdurchschnittliche Affinität im Umgang mit ERP-Systemen, Maschinensoftware und MS-Office-Anwendungen Strukturierte und belastungsresistente Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen, besonders zur Erfüllung unserer ausgeprägten Kundenorientierung Pragmatischer Macher mit Libero-Qualitäten – flexibel und hands-on dort im Einsatz, wo es nötig ist!Partner-Anzeige07.05.202574385 PleidelsheimHandwerk, Lehrberufe -
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International Sales Manager für den Vertrieb von Motorenteilen in der Region EMEA (m/w/d)
Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – z.B. als Kaufmann/Kauffrau im Groß- und Außenhandel, Industriekaufmann/Industriekauffrau oder in einer vergleichbaren Fachrichtung Berufserfahrung im internationalen Vertrieb, Verkauf, B2B-Sales, oder in Bereichen Key Account Management, Verkaufsförderung, Customer Service, oder Marketing Management Verhandlungssicheres Englisch und idealerweise weitere Fremdsprachenkenntnisse Reisebereitschaft und sicherer Umgang mit MS Office Eine charismatische, interkulturell versierte Teamplayer-Persönlichkeit, die gern Verantwortung übernimmt und ihren Horizont stetig erweitern möchte Hiermit möchten wir Sie überzeugen: Ein sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen Beste Startbedingungen dank einer intensiven Einarbeitung Ein motiviertes und sympathisches Team, das sich darauf freut, Sie kennenzulernen Flexible Arbeitszeiten Faire Vergütung, unbürokratische Abläufe und ein Umfeld, in dem Sie wirklich etwas bewegen können Überzeugt?Partner-Anzeige07.05.202571679 AspergEinkauf, Logistik -
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Instandhalter / Mechatroniker (m/w/d) Produktionsanlagen Automotive
Steuerungen (Siemens), Robotertechnik (KUKA, ABB, FANUC), Handlings- und Schweißanlagen, Schneid- und Klebprozessen, hydraulischen und pneumatischen Steuerungen und mechanischen Tätigkeiten Sie dokumentieren alle Wartungs- und Reparaturarbeiten in unserem Instandhaltungsprogramm und kümmern sich um eine fristgerechte Beschaffung der Ersatz- und Verschleißteile Sie unterstützen die Werkleitung bei der Optimierung der bestehenden Anlagen und der Inbetriebnahme neuer Anlagen Sie analysieren Störungsursachen und beheben die Fehler bzw. erarbeiten Lösungsvorschläge Sie montieren und installieren elektrische, elektronische und mechanische Komponenten an Maschinen und führen diese zu funktionsgerechten Einheiten zusammen Ihre Voraussetzungen: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Mechatroniker / Elektroniker / Instandhaltungselektriker/-elektroniker (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Bereich elektrotechnischer Anlagenbetreuung, idealerweise in den Bereichen Automobilfertigung / Industrieautomation oder im Sondermaschinenbau mit Robotertechnik Idealerweise haben Sie praxiserprobte Kenntnisse in der Steuerungs- und Antriebstechnik (SPS) sowie im Umgang mit Siemens S7 und TIA Gute Anwenderkenntnisse in MS Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Serviceorientierung und eine selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise Bereitschaft zur Schichtarbeit Rufbereitschaft an Wochenenden Ihre Vorteile: Familiäres Umfeld Gesundheits- und andere Prämien Hochwertige Arbeitsausstattung Strukturierte Einarbeitungsphase Kostenfreie Parkplätze auf dem Firmengelände 30 Tage Erholungsurlaub Stark subventionierte, täglich frische und abwechslungsreiche Mahlzeiten auf Restaurantniveau Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige07.05.202571706 MarkgröningenVertrieb, Verkauf -
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Mechatroniker Abteilung Bau- und Krankenhausbetriebstechnik (m/w/d)
Wartung und Reparatur der technischen Gebäudeausstattung aus den Bereichen Heizung / Lüftung / Sanitär Durchführung von Reparaturen und Fehleranalysen an mechanischen, elektrischen und elektronischen Komponenten Programmierung und Konfigurierung von Steuer- und Regelanlagen Dokumentation aller Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen Unterstützung der Kollegen aus anderen Fachgebieten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung ist von Vorteil Idealerweise Kenntnisse im Bereich Gebäudeleit- und Automatisierungstechnik Motivation, Flexibilität und Teamfähigkeit Analyse- und Problemlösungsfähigkeit Führerschein Klasse B Kenntnisse in MS Office Teilnahmebereitschaft am technischen Rufdienst Unser Angebot: Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Selbstständiges Arbeiten und Raum für Eigeninitiative Geregelte Arbeitszeiten ohne Schichtdienst Ihre Benefits: Karriere: zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, RKH Akademie und RKH Simulationszentrum Familie: individuelle Teilzeitmodelle, flexible Arbeitszeiten, Unterstützung bei der Suche von Wohnraum und Kinderbetreuung Gesundheit: vielfältige Sport-, Beratungs- und Gesundheitsangebote, kostengünstige Krankenzusatzversicherung mit Status eines Wahlleistungspatienten Vorsorge: betriebliche Altersvorsorge und Zeitwertkonten Verpflegung: preisermäßigte Speisemöglichkeit vor Ort Mobilität: Jobticket mit Zuschuss, Förderung der Fahrradnutzung, Jobrad-Leasing Vergünstigungen: Mitarbeiter-Rabatte bei regionalen Firmen Kontakt: Weitere Informationen erhalten Sie telefonisch: Fachspezifische Informationen: Frank Morlok (07142–79–55525) Zum Bewerbungsverfahren: Laura Richter, Personalservice (07141–99–96931) www.rkh-karriere.de Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung unter Angabe des möglichen Eintrittstermins.Partner-Anzeige07.05.202574321 Bietigheim-BissingenIngenieur, Techniker -
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Personalreferent (m/w/d)
Ihre Aufgaben Durchführen der Entgeltabrechnung über die Personalmanagementsoftware P&I LogaHR Organisieren und Umsetzen von HR-Projekten Betreuen und Beraten der Mitarbeitenden und Führungskräfte in allen personellen Angelegenheiten sowie deren Umsetzung Betreuen der Mitarbeitenden beim Übergang in die Altersrente Ansprechpartner für externe Dienstleister, Mandanten, Krankenkassen, Finanzamt und sonstige Behörden Durchführen der operativen Personalarbeit Erstellen von personalwirtschaftlichen Dokumenten unter Berücksichtigung der arbeits- und tarifrechtlichen Vorgaben Reporting und Erstellung von Statistiken und Berichten Durchführen von jährlichen Abschlussarbeiten Erstellung von Personalkostenhochrechnungen Ihr Profil Sie verfügen über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Berufsausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im Personalbereich Sie bringen Fachwissen bzw. langjährige Erfahrung im Bereich der Entgeltabrechnung (vorzugsweise im Sektor öffentlicher Dienst) und im Steuer- und Sozialversicherungsrecht mit Sie sind IT-affin und besitzen gute Anwender-Kenntnisse im MS-Office Bereich (Word, Excel, Outlook, Teams), idealerweise in P&I LogaHR Sie pflegen eine strukturierte und analytische Vorgehensweise mit einer guten Lösungskompetenz Sie sind teamfähig, flexibel und arbeiten gerne eigenverantwortlich Absolute Vertraulichkeit und Sensibilität im Umgang mit personenbezogenen Daten sind für Sie selbstverständlich Wir bieten Festanstellung mit flexiblen Arbeitszeiten (39-Stunden-Woche) sowie 30 Tage Urlaub/Jahr Leistungsgerechte Vergütung nach TV-V mit attraktiven Zusatzleistungen Zusätzliche betriebliche Altersvorsorge (Betriebsrente + Entgeltumwandlung) Jährliche Sonderzahlung „Weihnachtsgeld“ (13.Partner-Anzeige07.05.202574321 Bietigheim-BissingenJobs, Karriere -
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Mediengestalter / Mediengestalterin (m/w/d) für den Flexo- und Digitaldruck
Auch kurzfristige Anfragen setzen sie zuverlässig und strukturiert um. IT-Affinität (Adobe Illustrator, Photoshop, Acrobat, MS Office und evtl. ArtPro) und sehr gute Deutschkenntnisse (C1) sowie eine Arbeitserlaubnis in der Europäischen Union runden Ihr Profil ab. So sieht Ihr Arbeitsplatz bei uns aus Familiengeführtes Unternehmen mit sehr flachen Hierarchien und offener Kultur Ein Arbeitsvertrag in Vollzeit (40 h/Woche), mit der Möglichkeit auf hybrides Arbeiten Helle, moderne und ergonomische Arbeitsplätze Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten für langfristige Perspektiven Jobrad, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, VWL, Getränkeflat und noch einiges mehr Jahresfeiern, Laufgruppen und Firmenläufe – auch der Spaß kommt bei uns nicht zu kurz Neun Kolleginnen und Kollegen in der Druckvorstufe, die sich auf Sie freuen!Partner-Anzeige07.05.202574385 PleidelsheimMarketing, Medien, PR -
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Sachbearbeiter (m/w/d) Vertragsverwaltung betriebliche Altersvorsorge
Aufgaben Vertragsverwaltung: Sie verwalten serviceorientiert die Verträge in der betrieblichen Altersvorsorge über alle Phasen des Vertragslebens, von der Antragstellung bis zur Leistungsphase, dabei übernehmen Sie auch die Kontenklärung sowohl im In- als auch im Exkasso Kundenbetreuung: Sie bieten professionelle Betreuung unserer Bestands- und Neukunden zu allen Geschäftsvorfällen und Fragen rund um die betriebliche Altersvorsorge Leistungsphase: Sie begleiten und bearbeiten den Übergang in die Leistungsphase und sorgen für einen reibungslosen Ablauf Zusammenarbeit: Sie unterstützen unsere Kunden qualifiziert und arbeiten eng mit unseren Vertriebspartnern zusammen Onboarding: Sie sind verantwortlich für das Onboarding neuer Kundenverbindungen und stimmen die Prozesse ab Projektmitarbeit: Sie wirken an konzeptionellen Tätigkeiten und abteilungsübergreifenden Projekten mit Erwartungen Ausbildung: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation Fachkenntnisse: Sie verfügen über gute Lebensversicherungskenntnisse, insbesondere in den Besonderheiten der betrieblichen Altersvorsorge Kommunikation: Sie zeichnen sich durch Kommunikationsgeschick, klare Kunden- und Vertriebsorientierung sowie einen strukturierten Arbeitsstil aus Eigenverantwortung: Eigenverantwortliches Handeln und die Bereitschaft zur fachlichen Weiterbildung sind für Sie selbstverständlich Teamgeist: Sie bringen Teamgeist, Zuverlässigkeit, ein positives Auftreten und Freude an neuen Herausforderungen mit IT-Kenntnisse: Sie sind sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Word Wenn Sie sich in dieser Beschreibung wiederfinden und eine neue Herausforderung in einem zukunftsorientierten Unternehmen suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.Partner-Anzeige07.05.202570806 KornwestheimRecht, Finanzen, Steuern -
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Key Account Manager (m/w/x)
Abgeschlossenes Studium der Lebensmitteltechnologie oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb in der „savoury“ Lebensmittelindustrie Ausgezeichnete Kenntnisse der Strukturen der deutschen Lebensmittelbranche und Netzwerke zu relevanten Entscheidern Eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise mit hoher Kundenorientierung, lösungsorientiertem Handeln und Flexibilität Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick auf allen Unternehmensebenen Versierter Umgang mit CRM-Systemen, ERP-Grundkenntnisse sowie MS Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (Muttersprache) sowie sehr gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands Ihre Vorteile: Großer Verantwortungsbereich mit abwechslungsreichen und herausfordernden Tätigkeiten Viel Freiraum für eigene Ideen und Konzepte Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub zzgl.Partner-Anzeige07.05.202571282 Hemmingen (Baden-Württemberg)Vertrieb, Verkauf -
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Heilerziehungspfleger (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Das bringen Sie mit Ausbildung in der Heilerziehungspflege oder gleichwertige dreijährige sozialpädagogische oder pflegerische Berufsausbildung Idealerweise Berufserfahrungen in der Arbeit mit Menschen mit Behinderungen Empathie, hohes Verantwortungsbewusstsein, Motivation sowie Freude an der Arbeit im Team Gute Kenntnisse im Umgang mit IT-Systemen, speziell in den gängigen MS-Office-Anwendungen. Idealerweise PKW-Führerschein für Dienstfahrten zwischen unseren Standorten Identifikation mit unserem diakonischen Leitbild Davon profitieren Sie Beruf und Freizeit: Flexible Gleitzeit Keine Schicht-/Wochenenddienste 30 Tage Erholungsurlaub, zusätzlich sind der 24.12. und der 31.12. frei Brückentage sind Schließtage private Raum- und Fuhrparknutzung Tarifliche Rahmenbedingungen nach AVR-Württemberg: 39h Woche Vergütung in Anlehnung an den TVöD (SuE) Jahressonderzahlungen Betriebliche Altersvorsorge Bezahlte Freistellungsansprüche für verschiedene Anlässe Entwicklungsmöglichkeiten: Umfassende Einarbeitung interne und externe Qualifizierungsangebote individuelle Personalentwicklungsangebote attraktive Aufstiegsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement: Individuell nutzbares Gesundheitsbudget Teilnahme am Bottwartal-Marathon medizinische Vorsorgeangebot Zusammenhalt: Willkommenstag Weihnachtsfeier Betriebsausflüge Mobilität: Fahrrad-Leasing Zuschuss zum ÖPNV Deutschland-Ticket Corporate Benefits: Vergünstigungen bei namenhaften Anbietern Stellenspezifische Vorteile: 2 Regenerationstage zusätzlich zum Erholungsurlaub SuE-Zulage Hier finden Sie die Kontaktdaten für Rückfragen und weitere Informationen.Partner-Anzeige07.05.202571638 LudwigsburgMedizin, Gesundheit
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