53 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Sachbearbeitung Ordnungswidrigkeiten (w/m/d)
Deine Aufgaben Bearbeitung von Verkehrs- und sonstigen Ordnungswidrigkeiten, einschließlich der Verarbeitung von Anzeigen des Vollzugsdienstes, mobilen und stationären Messungen sowie Polizeianzeigen innerhalb der Fachgruppe StraßenverkehrDurchführung von Einzelfallprüfungen - von der Erfassung und Bearbeitung der Anzeige bis zur Bewertung und Sicherung der BeweismittelBearbeitung von BußgeldverfahrenKorrespondenz mit externen Rechtsberatern Dein Profil Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r, Verwaltungswirt/in oder hast die Erste Prüfung nach der Entgeltordnung (VKA) (ehem.Partner-Anzeige01.05.202571686 Remseck (Neckar)Verwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeitung Ordnungswidrigkeiten (m/w/d) Teilzeit
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Sachbearbeitung Ordnungswidrigkeiten Deine Aufgaben Bearbeitung von Verkehrs- und sonstigen Ordnungswidrigkeiten, einschließlich der Verarbeitung von Anzeigen des Vollzugsdienstes, mobilen und stationären Messungen sowie Polizeianzeigen innerhalb der Fachgruppe Straßenverkehr Durchführung von Einzelfallprüfungen - von der Erfassung und Bearbeitung der Anzeige bis zur Bewertung und Sicherung der Beweismittel Bearbeitung von Bußgeldverfahren Korrespondenz mit externen Rechtsberatern Dein Profil Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r, Verwaltungswirt/in oder hast die Erste Prüfung nach der Entgeltordnung (VKA) (ehem.Partner-Anzeige01.05.202571686 Remseck (Neckar)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeitung Ordnungswidrigkeiten (m/w/d)
Deine Aufgaben Bearbeitung von Verkehrs- und sonstigen Ordnungswidrigkeiten, einschließlich der Verarbeitung von Anzeigen des Vollzugsdienstes, mobilen und stationären Messungen sowie Polizeianzeigen innerhalb der Fachgruppe Straßenverkehr Durchführung von Einzelfallprüfungen - von der Erfassung und Bearbeitung der Anzeige bis zur Bewertung und Sicherung der Beweismittel Bearbeitung von Bußgeldverfahren Korrespondenz mit externen Rechtsberatern Dein Profil Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r, Verwaltungswirt/in oder hast die Erste Prüfung nach der Entgeltordnung (VKA) (ehem.Partner-Anzeige01.05.202571686 Remseck (Neckar)Jobs, Karriere -
1
Maschinenbediener SMD-Fertigung (m/w/d)
We automate your success. Willkommen bei Bucher Automation AG Wir sind Spezialisten für die industrielle und mobile Automation. Unsere Steuerungs- und Automatisierungssysteme kommen im Maschinen- und Anlagenbau in den Schwerpunkten Verpacken und Abfüllen, Glas, Recycling sowie in der Kommunal- und Landwirtschaft zum Einsatz.Partner-Anzeige01.05.202571672 Marbach (Neckar)Ingenieur, Techniker -
1
Volljurist (m/w/d) Haftpflicht Großschaden
Verhandlungsgeschick/ Überzeugungskraft Teamorientierung und Teamfähigkeit Hohes Maß an Eigenverantwortung und selbständigem Arbeiten Unser Angebot Flexibilität Mobiles Arbeiten Individuelle Teilzeitmodelle Gesundheit Vielseitige Sportangebote Gesundes Essen im Betriebsrestaurant Familie Kita Kooperation & Kindernotfallbetreuung Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen Extras Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen auf W&W-Produkte Entwicklung Laufbahnmodelle Persönliche & fachliche Weiterbildung Mobilität Jobrad & Jobticket Ladestationen für E-Bikes und E-Autos Markus Harke 07141 16-753772 Jetzt bewerbenPartner-Anzeige01.05.202570806 KornwestheimBank, Versicherung -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb für unsere französischen Kunden
Verstärken Sie unser Team am Standort Korntal-Münchingen als Mitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb für unsere französischen Kunden in Vollzeit oder Teilzeit (30 Stunden / Woche) Ihr Aufgabengebiet Vertriebliche Verantwortung für die Betreuung eines Kundenstammes Verantwortung für die Absatz- und Umsatzplanung Realisierung von Umsatzzielen durch intensive Kundenbetreuung Ausbau bestehender Kundenbeziehungen sowie Aufbau und Gewinnung neuer Kunden Durchführung von Wettbewerbsanalysen Angebotserstellung mit Präsentation und Nachverfolgung beim Kunden Bearbeitung von Kundenanfragen Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung und / oder ein abgeschlossenes Studium, idealerweise im Handels- oder Konsumgüterbereich Sicherer Umgang mit MS Office Verhandlungsgeschick Sicheres und verbindliches Auftreten Teamgeist und Leistungsbereitschaft Reisebereitschaft Gute Französischkenntnisse, Englisch wäre von Vorteil Wir bieten Ihnen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem mittelständischen Familienunternehmen Sicheres Einkommen mit zusätzlichen Prämienmöglichkeiten Ein interessantes, bei entsprechender Eignung auch ein internationales Aufgabengebiet in einem kollegialen Team Gründliche Einarbeitung Modern eingerichteten Büroarbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung Regelung zum mobilen Arbeiten Essensgeld- und entfernungsabhängigen Fahrtkostenzuschuss Mitarbeiterrabatt sowie saisonale Werksverkäufe zu Sonderkonditionen Geschäftshandy Bitte schicken Sie Ihre Bewerbung mit Referenzen, Eintrittstermin und Einkommensrahmen schriftlich an Frau Kraus-Blanz oder per E-Mail an: personal@fashy.de Fashy GmbH Produktion und Vertrieb Kornwestheimer Straße 46 70825 Korntal-Münchingen Telefon +49 7150 9206-0 www.fashy.de hier bewerben!Partner-Anzeige01.05.202570825 Korntal-MünchingenIT, TK, Software -
1
Linienführer für die THT-Fertigung (m/w/d)
We automate your success. Willkommen bei Bucher Automation AG Wir sind Spezialisten für die industrielle und mobile Automation. Unsere Steuerungs- und Automatisierungssysteme kommen im Maschinen- und Anlagenbau in den Schwerpunkten Verpacken und Abfüllen, Glas, Recycling sowie in der Kommunal- und Landwirtschaft zum Einsatz.Partner-Anzeige01.05.202571672 Marbach (Neckar)Ingenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter Gebäudetechnik (m/w/d)
We automate your success. Willkommen bei Bucher Automation AG Wir sind Spezialisten für die industrielle und mobile Automation. Unsere Steuerungs- und Automatisierungssysteme kommen im Maschinen- und Anlagenbau in den Schwerpunkten Verpacken und Abfüllen, Glas, Recycling sowie in der Kommunal- und Landwirtschaft zum Einsatz.Partner-Anzeige01.05.202571672 Marbach (Neckar)Architektur, Bauwesen -
1
Volljurist (m/w/d) Haftpflicht Großschaden
Verhandlungsgeschick/ Überzeugungskraft Teamorientierung und Teamfähigkeit Hohes Maß an Eigenverantwortung und selbständigem Arbeiten Unser Angebot Flexibilität Mobiles Arbeiten Individuelle Teilzeitmodelle Gesundheit Vielseitige Sportangebote Gesundes Essen im Betriebsrestaurant Familie Kita Kooperation & Kindernotfallbetreuung Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen Extras Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen auf W&W-Produkte Entwicklung Laufbahnmodelle Persönliche & fachliche Weiterbildung Mobilität Jobrad & Jobticket Ladestationen für E-Bikes und E-Autos Markus Harke 07141 16-753772Partner-Anzeige01.05.202570806 KornwestheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Junior-Bestandsmanager Finanzen (m/w/d)
Bestandsmanager Finanzen (m/w/d) Kennziffer: 33566 | Standort: Kornwestheim Aufgaben Eigenverantwortliche Bearbeitung aller Vorgänge im Bestandsgeschäft nach der Darlehensauszahlung bis zur vollständigen Rückzahlung (ohne Kreditentscheidung) Abrechnung von Darlehen sowie Erstellung und Verwaltung von Grundbucherklärungen Treuhandaufträge übernehmen Sie souverän und verantwortungsvoll Sicherstellung eines fehlerfreien Lastschrifteinzugs und Bearbeitung von Sonderzahlungen Klärung und Durchführung von Kontobereinigungen Professionelle und lösungsorientierte Kommunikation mit internen und externen Kunden sowie Vertriebspartnern, schriftlich und per Telefon Erwartungen Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein: Sie sind lernbereit, flexibel und arbeiten zuverlässig an komplexen Aufgabenstellungen Teamgeist & Engagement: Sie bringen sich aktiv ein und treiben Prozesse gemeinsam mit Ihrem Team voran Kommunikationsstärke: Sie können Sachverhalte klar und verständlich Wünschenswert, aber kein Muss: Erfahrung mit SAP (CML, CMS, BP) und Grundbuchkenntnisse Unser Angebot Flexibilität Mobiles Arbeiten Gleitzeit Extras Mitarbeiterempfehlungsprogramm Erfolgsabhängige Vergütung zusätzlich zum Gehalt Entwicklung Laufbahnmodelle Persönliche & fachliche Weiterbildung W&W-Campus Moderne Räumlichkeiten Innovative Medientechnik Gesundheit Vielseitige Sportangebote Gesundes Essen im Betriebsrestaurant Familie Kita Kooperation & Kindernotfallbetreuung Unterstützung in unterschiedlichen Lebenssituationen Dirk Berberich 07141 16-754802Partner-Anzeige01.05.202570806 KornwestheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Kunden-Service-Center
Verstärken Sie unser Team am Standort Korntal-Münchingen als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Kunden-Service-Center Ihr Aufgabengebiet Auftragsbearbeitung der Kunden- oder Außendienstaufträge von der Auftragserfassung bis zur Versandbereitstellung durch unsere Logistik Telefonische Kundenberatung und Verkauf Pflege, Betreuung und Weiterentwicklung der Webshops (B2B und B2C) Bearbeitung und Abwicklung von Kundenreklamationen Stammdatenpflege von Kontakt- und Kundendaten Archivierung von Geschäftsdokumenten in einem Archivsystem Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Handels- oder Konsumgüterbereich Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Vorteilhaft sind Erfahrungen im Bereich E-Commerce und im Arbeiten mit einem ERP-System Bereitschaft zur kunden- und teamorientierten Arbeitsweise Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem mittelständischen Familienunternehmen Ein interessantes, vielseitiges Aufgabengebiet in einem kollegialen Team Eine gründliche Einarbeitung in die neue Aufgabe Modern eingerichteter Büroarbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung Regelung zum mobilen Arbeiten Fahrtkosten- und Essenszuschuss Mitarbeiterrabatt sowie saisonale Werksverkäufe zu Sonderkonditionen Bitte schicken Sie Ihre Bewerbung mit Referenzen, Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung schriftlich an Frau Kraus-Blanz oder per E-Mail an: personal@fashy.de Fashy GmbH Produktion und Vertrieb Kornwestheimer Straße 46 70825 Korntal-Münchingen Telefon +49 7150 9206-0 www.fashy.dePartner-Anzeige01.05.202570825 Korntal-MünchingenVertrieb, Verkauf -
1
Jurist (m/w/d) in der Rechtsschutzversicherung
in der Rechtsschutzversicherung Kennziffer: 33420 | Standort: Kornwestheim Aufgaben Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung von Rechtsschutzfällen in allen gängigen Rechtsgebieten Telefonate und Korrespondenz mit unseren Kunden, Rechtsanwälten und Außendienstpartnern sind ein wichtiger Bestandteil Ihrer Aufgaben Ihre kundenorientierte Arbeit leistet einen wichtigen Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens Neben internen Projekten können Sie auch in spannenden übergreifenden Aufgaben und Projekten mitwirken Erwartungen Sie sind Volljurist (m/w/d) Auch als Berufseinsteiger (m/w/d) sind Sie herzlich willkommen Ihre Kommunikationsstärke und serviceorientierte Einstellung sind Ihr Aushängeschild Sie sind ein Entscheider (m/w/d) und handeln gerne eigenverantwortlich Sie sind ein Teamplayer (m/w/d), offen für Neues und scheuen nicht die Zusammenarbeit in internen und übergreifenden Projekten Unser Angebot Flexibilität Mobiles Arbeiten Individuelle Teilzeitmodelle Gesundheit Vielseitige Sportangebote Gesundes Essen im Betriebsrestaurant Familie Kita Kooperation & Kindernotfallbetreuung Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen Extras Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen auf W&W-Produkte Entwicklung Laufbahnmodelle Persönliche & fachliche Weiterbildung Mobilität Jobrad & Jobticket Ladestationen für E-Bikes und E-Autos Markus Harke 07141 16-753772Partner-Anzeige01.05.202570806 KornwestheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb für Groß- und Projektkunden
Verstärken Sie unser Team am Standort Korntal-Münchingen als Mitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb für Groß- und Projektkunden in Vollzeit oder Teilzeit (30 Stunden / Woche) Ihr Aufgabengebiet Vertriebliche Verantwortung für die Betreuung eines Kundenstammes Verantwortung für die Absatz- und Umsatzplanung Realisierung von Umsatzzielen durch intensive Kundenbetreuung Ausbau bestehender Kundenbeziehungen sowie Aufbau und Gewinnung neuer Kunden, speziell unserer Online-Kunden Durchführung von Wettbewerbsanalysen Angebotserstellung mit Präsentation und Nachverfolgung beim Kunden Bearbeitung von Kundenanfragen Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung und / oder ein abgeschlossenes Studium, idealerweise im Handels- oder Konsumgüterbereich, bzw. mehrjährige Berufserfahrung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Verhandlungsgeschick Kommunikationsstärke und Dienstleistungsorientierung zeichnen Sie aus, denn Sie haben Freude am Kundenkontakt Teamgeist und Leistungsbereitschaft Reisebereitschaft Gute Englischkenntnisse Erfahrung im Bereich E-Commerce von Vorteil Wir bieten Ihnen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem mittelständischen Familienunternehmen Sicheres Einkommen mit zusätzlichen Prämienmöglichkeiten Ein interessantes, bei entsprechender Eignung auch ein internationales Aufgabengebiet in einem kollegialen Team Gründliche Einarbeitung Modern eingerichteten Büroarbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung Regelung zum mobilen Arbeiten Essensgeld- und entfernungsabhängigen Fahrtkostenzuschuss Mitarbeiterrabatt sowie saisonale Werksverkäufe zu Sonderkonditionen Geschäftshandy Bitte schicken Sie Ihre Bewerbung mit Referenzen, Eintrittstermin und Einkommensrahmen schriftlich an Frau Kraus-Blanz oder per E-Mail an: personal@fashy.de Fashy GmbH Produktion und Vertrieb Kornwestheimer Straße 46 70825 Korntal-Münchingen Telefon +49 7150 9206-0 www.fashy.de hier bewerben!Partner-Anzeige01.05.202570825 Korntal-MünchingenIT, TK, Software -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Grundschuldrecherche und Beglaubigungen
Darüber hinaus überzeugen Sie mit folgenden Fähigkeiten Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Outlook Eigeninitiative und Bereitschaft, sich in neue Themen einzuarbeiten Hohes Servicebewusstsein sowie eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und gute kommunikative Fähigkeiten Analytisches Denken und die Fähigkeit, bei Recherchen über den Tellerrand hinauszuschauen Unser Angebot Flexibilität Mobiles Arbeiten Individuelle Teilzeitmodelle Gesundheit Vielseitige Sportangebote Gesundes Essen im Betriebsrestaurant Familie Kita Kooperation & Kindernotfallbetreuung Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen Extras Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen auf W&W-Produkte Entwicklung Laufbahnmodelle Persönliche & fachliche Weiterbildung Mobilität Jobrad & Jobticket Ladestationen für E-Bikes und E-Autos Karin Kyofsky 07141 16-754185Partner-Anzeige01.05.202571634 LudwigsburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Projekt- und Prozessmanagement Einkauf
w/d) Projekt- und Prozessmanagement Einkauf Kennziffer: 33531 | Standort: Ludwigsburg Aufgaben Sie sind die zentrale Ansprechperson (m/w/d) für unsere Einkaufstools, für die Sie die Weiterentwicklung und Fehlerbehebung aktiv begleiten und fachlich verantworten Sie unterstützen die Führungskräfte und Experten bei der kontinuierlichen Verbesserung und Steuerung der Prozesse, der Leistungsmessung sowie der Umsetzung von Projekten zur Steigerung der Effizienz in den Abläufen Sie modellieren bereichsübergreifende Prozesse und binden hierzu interne Stakeholder aus allen Bereichen ein – dabei stellen Sie eine End-to-End-Prozessverantwortung sicher Sie prüfen Prozessmodellierungen, geben diese frei und stellen deren sinnvolle Integration in die bestehende Prozesslandschaft und Systeme sicher Erwartungen Sie verfügen über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Sie haben Berufserfahrung im Projekt- oder Prozessmanagement Ein Bezug zum Einkauf oder Berufserfahrung in diesem Bereich ist wünschenswert; gerne geben wir auch Young Professionals die Möglichkeit, sich in das Thema einzuarbeiten Sie sind team- und kooperationsfähig Sie sind entscheidungsfähig und ergebnisorientiert Sie haben Interesse an der Umsetzung neuer Ideen und Innovationen Unser Angebot Flexibilität Mobiles Arbeiten Individuelle Teilzeitmodelle Gesundheit Vielseitige Sportangebote Gesundes Essen im Betriebsrestaurant Familie Kita Kooperation & Kindernotfallbetreuung Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen Extras Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen auf W&W-Produkte Entwicklung Laufbahnmodelle Persönliche & fachliche Weiterbildung Mobilität Jobrad & Jobticket Ladestationen für E-Bikes und E-Autos Karin Kyofsky 07141 16-754185Partner-Anzeige01.05.202571638 LudwigsburgEinkauf, Logistik -
1
Sachbearbeitung Bürgerbüro (m/w/d)
Angestelltenlehrgang I) oder Beschäftigte/r mit einer abgeschlossenen dreijährigen Berufsausbildung und Erfahrung als Sachbearbeiter/in in einem Bürgerbüro/Bürgeramt oder mehrjährige Berufserfahrung als Sachbearbeiter/in in einer Kommunal-, Landes- oder Bundesverwaltung Die Stelle ist auch für Berufseinsteiger/innen geeignet Du handelst und denkst serviceorientiert Dein Auftreten ist freundlich und souverän Flexibilität und Teamfähigkeit zeichnen Dich aus Freue Dich auf Auf eine unbefristete Vollzeitstelle in Entgeltgruppe 7 TVöD Arbeiten an einem modernen und technisch gut ausgestatteten Arbeitsplatz in einem neuen Rathaus Nach Absprache mit dem Team flexible Arbeitszeiten, attraktive Gleitzeitregelung und Möglichkeit zur mobilen Arbeit Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten inklusive Inhouse-Seminare Attraktive Angebote im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements sowie die Möglichkeit des Dienstfahrrad-Leasings Übernahme der Fahrtkosten für öffentliche Verkehrsmittel zu 100% (Jobticket) Kilometergeld bei Nutzung eines Fahrrads auf dem Weg zur Arbeit Kostenloses Obst und Getränke Einen kostenlosen Mediathek-Ausweis Leistungsorientierte Bezahlung, Jahressonderzahlung sowie Beitragszahlung zur Rentenversicherung im Rahmen der Zusatzversorgung gemäß den tariflichen Regelungen Fachliche Auskünfte: Frau Hintz, Leitung Fachgruppe Bürgerbüro, Standesamt 07146 2809-1110 Personalrechtliche Auskünfte: Frau Ilona Wurst, Fachgruppe Personal 07146 2809-3114 Bewerbungsschluss ist der 04.05.2025.Partner-Anzeige01.05.202571686 Remseck (Neckar)Jobs, Karriere -
1
Volljurist (m/w/d) für den Bereich Personengroßschaden
Aufgaben Übernahme der Verantwortung für rechtlich, wirtschaftlich und medizinisch anspruchsvolle Personen-Schadensfälle in einem eigenen Referat Aktive Gestaltung und Durchführung von Regulierungsverhandlungen mit Geschädigten, Rechtsanwälten sowie Sozialversicherungs- und anderen Drittleistungsträgern Serviceorientierte Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern Engagierte Mitarbeit an internen Projekten sowie übergreifenden Aufgaben Erwartungen Abgeschlossenes juristisches Studium (zweites Staatsexamen) – Möglichkeit der Zulassung als Syndikusrechtsanwalt Kenntnisse im Schaden- und Versicherungsrecht sowie ausgeprägtes wirtschaftliches Verständnis Affinität zu den Bereichen Medizin, Pflege und Rehabilitation Empathie und Interesse an medizinischen Zusammenhängen Sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick, Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Entscheidungsfreude Unser Angebot Flexibilität Mobiles Arbeiten Individuelle Teilzeitmodelle Gesundheit Vielseitige Sportangebote Gesundes Essen im Betriebsrestaurant Familie Kita Kooperation & Kindernotfallbetreuung Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen Extras Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen auf W&W-Produkte Entwicklung Laufbahnmodelle Persönliche & fachliche Weiterbildung Mobilität Jobrad & Jobticket Ladestationen für E-Bikes und E-Autos Markus Harke 07141 16-753772Partner-Anzeige01.05.202570806 KornwestheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Vertriebscontroller (m/w/d)
Wir begegnen uns auf Augenhöhe und arbeiten Hand in Hand. Work-Life-Balance Sie brauchen Flexibilität? Dank Gleitzeit und mobilem Arbeiten können Sie Ihren Tag individuell gestalten, um Beruf und Privatleben gut miteinander zu verbinden. Ein Eltern-Kind-Büro überbrückt geschlossene Betreuungseinrichtungen, mit einem Sabbatical ermöglichen wir Ihnen eine kleine Auszeit.Partner-Anzeige01.05.202571282 Hemmingen (Baden-Württemberg)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Corporate Accountant (m/w/d)
Wir begegnen uns auf Augenhöhe und arbeiten Hand in Hand. Work-Life-Balance Sie brauchen Flexibilität? Dank Gleitzeit und mobilem Arbeiten können Sie Ihren Tag individuell gestalten, um Beruf und Privatleben gut miteinander zu verbinden. Ein Eltern-Kind-Büro überbrückt geschlossene Betreuungseinrichtungen, mit einem Sabbatical ermöglichen wir Ihnen eine kleine Auszeit.Partner-Anzeige01.05.202571282 Hemmingen (Baden-Württemberg)Recht, Finanzen, Steuern -
1
SAP-Business Consultant SD (m/w/d)
30 Tage Urlaub im Jahr selbstbestimmte Arbeitszeit im Team (flexible Arbeitszeitmodelle und mobiles Arbeiten) Sabbatical umfangreiche Weiterbildungsangebote frisches, regionales und günstiges Essen im Betriebsrestaurant Jobrad Parkplätze kostenlos mit Lademöglichkeit betriebliche Altersvorsorge Zuschuss für Kindergarten und Kita Betriebsarzt ... und einiges mehr.Partner-Anzeige01.05.202571282 Hemmingen (Baden-Württemberg)IT, TK, Software
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter