43 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Technischer Servicemitarbeiter (m/w/d)
Für unsere Niederlassung Inovance Technology Europe GmbH in Pleidelsheim (Raum Stuttgart, Vollzeit und Festanstellung) suchen wir einen Technischer Servicemitarbeiter (m/w/d) Aufgaben Sie sind zuständig für die Erfassung, Fehlersuche und Reparatur unserer Produkte Sie erstellen Reparaturangebote und Kostenvoranschläge in unserem ERP-System Sie erstellen und aktualisieren Reparaturanweisungen und führen diese in unserem ERP-System Sie sind zuständig für die Installation von Betriebssystemen, CNC-Software und anderen Softwareprodukten auf unserer Hardware Sie sind erster Ansprechpartner in unserem Hotline-Support für unsere Kunden per Telefon, E-Mail oder Fernwartung Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Industrie-, Kommunikationselektroniker oder eine vergleichbare Qualifikation Sie sind sicher im Umgang mit allen gängigen MS Office Anwendungen Sie bringen Erfahrung in der Messtechnik mit ERP-Erfahrung (Sage 100) sind von Vorteil Sie besitzen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse PKW-Führerschein Gelegentliche Reisebereitschaft zu Kunden und Partnern Weltweit Ihr Arbeitsumfeld Wöchentlicher Obstkorb Kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) Mitarbeiter Bonuskarte und weitere Vergünstigungen wie Corporate Benefits Kostenfreie Parkplätze (in Ballungsräumen) Geschenke zu besonderen Anlässen wie Geburtstagen, Hochzeiten oder Firmenjubiläen Familiäres Betriebsklima Fester Mentor in der Einarbeitung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen (Sommerfest, Stammtisch) Internationales Umfeld Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit / Homeoffice Arbeitszeitkonto, für eine gewisse zeitliche Flexibilität Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Überdurchschnittliche Urlaubstage (z.B. 30 Tage Urlaub) Unbefristeter Arbeitsvertrag Ausreichend kostenfreie Parkplätze direkt am Firmengebäude Karriere- / Aufstiegschancen Moderner Arbeitsplatz Über Inovance Die Inovance Gruppe ist ein führender Hersteller von industriellen Automatisierungslösungen.Partner-Anzeige21.06.202474385 PleidelsheimIngenieur, Techniker -
1
Technischer Kundendienstmitarbeiter (m/w/d)
Für unsere Niederlassung Inovance Technology Europe GmbH in Pleidelsheim (Raum Stuttgart, Vollzeit und Festanstellung) suchen wir einen Technischer Servicemitarbeiter (m/w/d) Aufgaben Sie sind zuständig für die Erfassung, Fehlersuche und Reparatur unserer Produkte Sie erstellen Reparaturangebote und Kostenvoranschläge in unserem ERP-System Sie erstellen und aktualisieren Reparaturanweisungen und führen diese in unserem ERP-System Sie sind zuständig für die Installation von Betriebssystemen, CNC-Software und anderen Softwareprodukten auf unserer Hardware Sie sind erster Ansprechpartner in unserem Hotline-Support für unsere Kunden per Telefon, E-Mail oder Fernwartung Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Industrie-, Kommunikationselektroniker oder eine vergleichbare Qualifikation Sie sind sicher im Umgang mit allen gängigen MS Office Anwendungen Sie bringen Erfahrung in der Messtechnik mit ERP-Erfahrung (Sage 100) sind von Vorteil Sie besitzen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse PKW-Führerschein Gelegentliche Reisebereitschaft zu Kunden und Partnern Weltweit Ihr Arbeitsumfeld Wöchentlicher Obstkorb Kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) Mitarbeiter Bonuskarte und weitere Vergünstigungen wie Corporate Benefits Kostenfreie Parkplätze (in Ballungsräumen) Geschenke zu besonderen Anlässen wie Geburtstagen, Hochzeiten oder Firmenjubiläen Familiäres Betriebsklima Fester Mentor in der Einarbeitung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen (Sommerfest, Stammtisch) Internationales Umfeld Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit / Homeoffice Arbeitszeitkonto, für eine gewisse zeitliche Flexibilität Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Überdurchschnittliche Urlaubstage (z.B. 30 Tage Urlaub) Unbefristeter Arbeitsvertrag Ausreichend kostenfreie Parkplätze direkt am Firmengebäude Karriere- / Aufstiegschancen Moderner Arbeitsplatz Über Inovance Die Inovance Gruppe ist ein führender Hersteller von industriellen Automatisierungslösungen.Partner-Anzeige21.06.202474385 PleidelsheimIngenieur, Techniker -
1
Test Analyst (m/w/d) Bestandsführung Leben
w/d) Bestandsführung Leben Kennziffer: 29744 | Standort: Kornwestheim Aufgaben Testfallkonzeption und Durchführung von Tests Fachliche Bewertung der Testergebnisse Automatisierung von Testprozessen im Kontext Continuous Delivery aktiv gestalten und umsetzen Konzeption von Prozessen und Geschäftsvorfällen für das Bestandsführungssystem msg.Life Factory Abstimmung mit anderen Projekten, Produktentwicklung, Kundenbetreuung und IT Erwartungen Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Mathematik / Wirtschaftsinformatik oder vergleichbarer Studiengang Versicherungsmathematische Kenntnisse und/oder Berufserfahrung wünschenswert; Berufseinstieg möglich Kenntnisse in Excel VBA, SAS, SQL Konzeptionelle und analytische Fähigkeiten Selbstständige und zielgerichtete Arbeitsweise Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Freude an Projektarbeit Unser Angebot Flexibilität Mobiles Arbeiten Individuelle Teilzeitmodelle Familie Kita Kooperation & Kindernotfallbetreuung Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen Entwicklung Laufbahnmodelle Persönliche & fachliche Weiterbildung Extras Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen auf W&W-Produkte Gesundheit Vielseitige Sportangebote Gesundes Essen im Betriebsrestaurant Mobilität Jobrad & Jobticket Kostenfreie E-Bike Ladestationen Martin Jäger 0711 662-722764Partner-Anzeige21.06.202470806 KornwestheimIT, TK, Software -
5
40 Jahre Allkauf: Unser Aktionshaus für Sie zum Top-Preis!
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine direkten Gespräche über Grundstücke führen. Wir bieten stattdessen einen umfassenden und kostenfreien Grundstücksservice für alle Hausinteressenten an. Wir möchten betonen, dass wir keine Grundstücksmakler sind, sondern vielmehr daran interessiert sind, Ihnen bei der Suche nach einem geeigneten Grundstück zu helfen.433.999 €FestpreisPartner-Anzeige21.06.202471739 OberriexingenHäuser zum Kauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
5
40 Jahre Allkauf: Unser Aktionshaus für Sie zum Top-Preis!
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine direkten Gespräche über Grundstücke führen. Wir bieten stattdessen einen umfassenden und kostenfreien Grundstücksservice für alle Hausinteressenten an. Wir möchten betonen, dass wir keine Grundstücksmakler sind, sondern vielmehr daran interessiert sind, Ihnen bei der Suche nach einem geeigneten Grundstück zu helfen.433.999 €FestpreisPartner-Anzeige21.06.202471672 Marbach (Neckar)Häuser zum Kauf -
5
40 Jahre Allkauf: Unser Aktionshaus für Sie zum Top-Preis!
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine direkten Gespräche über Grundstücke führen. Wir bieten stattdessen einen umfassenden und kostenfreien Grundstücksservice für alle Hausinteressenten an. Wir möchten betonen, dass wir keine Grundstücksmakler sind, sondern vielmehr daran interessiert sind, Ihnen bei der Suche nach einem geeigneten Grundstück zu helfen.433.999 €FestpreisPartner-Anzeige21.06.202471732 TammHäuser zum Kauf -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Technische Auftragskontrolle Küchen
IHRE AUFGABEN SIND: technische und kaufmännische Kontrolle der Küchenaufträge Prüfung der Umsetzbarkeit von Planung und Montage der Küchen IHR PROFIL: Sie haben Berufserfahrung im Bereich Küchenverkauf oder Küchenmontage Sie besitzen ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen Von Vorteil sind Kenntnisse in dem Planungsprogramm Carat DAS ALLES BIETET HOFMEISTER: gute Verdienstmöglichkeiten interessante Arbeitszeitmodelle Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit Freiraum für kreatives Arbeiten flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen und teamorientierten Strukturen Eigenständigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten qualifizierte Weiterbildungen sehr gute Einkaufskonditionen bei Hofmeister und Kooperationspartnern (Corporate Benefits) ausreichend kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Fahrradleasing mit JobRad Firmenfeiern und Teamevents Bewerbungsunterlagen noch heute an: bewerbung[AT]hofmeister.de Sie bewerben sich per Post? Dann verwenden Sie bitte diese Adresse: Hofmeister Dienstleistungs-GmbH, Ilona Gorgis, Kirchheimer Str. 5, 74321 Bietigheim-Bissingen weitere Infos unter www.hofmeister.de Ausschreibendes Unternehmen: Hofmeister GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Auftragsabwicklung; Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb Branchen: Möbel & Einrichtung; Weitere: Handel; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige21.06.202474321 Bietigheim-BissingenVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im Gebäudemanagement mit Führungspotenzial
w/d) im Gebäudemanagement mit Führungspotenzial Kennziffer: 32099 | Standort: Kornwestheim Aufgaben Sicherstellung und Steuerung der Gebäudemanagementleistungen inklusive Dienstleistersteuerung Leitung und Begleitung von Projekten sowie Sonderthemen inklusive Nachhalten der Maßnahmen Mitwirkung bei der operativen und strategischen Weiterentwicklung des Bereichs Erstellung und Bewertung von Entscheidungsvorlagen unter anderem für das Management Die Aufgabe bietet die Möglichkeit weiterführende Verantwortung und erste Führungsaufgaben zu übernehmen Erwartungen Technische Vorbildung aus dem Bereich Gebäudebetrieb oder erfolgreich abgeschlossenes Studium (DH / FH / Uni) mit Schwerpunkt Gebäudemanagement Erfahrung in der Leitung von Projekten / im Führen von Teams sowie in der Dienstleistungssteuerung sind wünschenswert Kommunikationsstärke, Kundenorientierung sowie zielorientierte und pragmatische Arbeitsweise Hohe Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Produkte Teamfähigkeit, zeitliche Flexibilität und Belastbarkeit Unser Angebot Flexibilität Mobiles Arbeiten Individuelle Teilzeitmodelle Familie Kita Kooperation & Kindernotfallbetreuung Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen Entwicklung Laufbahnmodelle Persönliche & fachliche Weiterbildung Extras Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen auf W&W-Produkte Gesundheit Vielseitige Sportangebote Gesundes Essen im Betriebsrestaurant Mobilität Jobrad & Jobticket Kostenfreie E-Bike Ladestationen Karin Kyofsky 07141 16-754185Partner-Anzeige21.06.202470806 KornwestheimIngenieur, Techniker -
1
Business Analyst (m/w/d) - Industriekunden Short Tail
Controlling, Underwriting) Entwicklung von Steuerungsinstrumenten für ein ertragreiches Neu- und Bestandsgeschäft und damit Unterstützung der Sparten und Portfoliosteuerungsfunktionen Planung, Konzeption, Koordination und Controlling von Bestandssanierungen und weiteren spartenspezifischen Maßnahmen Weiterentwicklung und Etablierung eines risiko- und marktgerechten Preis-/ Leistungsverhältnisses zur Überarbeitung von Produkten, Bedingungen und Tarifen Erwartungen Erfolgreich abgeschlossenes (versicherungs-) mathematisches Masterstudium, Wirtschaftswissenschaften, Statistik oder ähnliche artverwandte Studiengänge Fundierte Berufserfahrung in der Sachversicherung, insbesondere im industriellen Bereich Verhandlungssicheres Englisch sowie weitere Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert Ausgeprägte analytische Skills und die Freude an der Übernahme von Verantwortung Selbstständige, kreative und lösungsorientierte Arbeitsweise Unser Angebot Flexibilität Mobiles Arbeiten Individuelle Teilzeitmodelle Familie Kita Kooperation & Kindernotfallbetreuung Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen Entwicklung Laufbahnmodelle Persönliche & fachliche Weiterbildung Extras Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen auf W&W-Produkte Gesundheit Vielseitige Sportangebote Gesundes Essen im Betriebsrestaurant Mobilität Jobrad & Jobticket Kostenfreie E-Bike Ladestationen Katrin Schuler 0711 662-721178Partner-Anzeige21.06.202470806 KornwestheimBank, Versicherung -
1
Referent (m/w/d) Gremienbetreuung im Bereich Konzern-Recht
Gremienbetreuung im Bereich Konzern-Recht Kennziffer: 32161 | Standort: Kornwestheim Aufgaben Zentrale Schnittstelle für die Vorbereitung und Koordination der Gremientermine auf Aufsichtsratsebene (Sitzungen und Klausuren des Aufsichtsrats und seiner Ausschüsse) Steuerung des Prozesses zur Gremienvorbereitung in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen sowie weiteren Schnittstellen Qualitätssicherung der im Rahmen der Sitzungsvorbereitung eingereichten Zulieferungen aus den Fachbereichen Vor- und Nachbereitung von Beschlussfassungen sowie Begleitung der Sitzungen des Aufsichtsrats und seiner Ausschüsse Nachbereitung und Koordination der aus der Gremienarbeit resultierenden Arbeitsaufträge mit anderen Fachabteilungen und Stakeholdern Enge Einbindung in ein leistungsstarkes Gremienteam Erwartungen Wirtschaftsjurist (m/w/d) mit einschlägiger Berufserfahrung in der Betreuung des Aufsichtsrats, idealerweise bei einem größeren Finanzinstitut oder Versicherungsunternehmen Erfahrung in der Gremienarbeit sowie im Stakeholdermanagement Ausgeprägte Präsentations-, Kommunikations- und Steuerungskompetenzen Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sehr gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office Hohe Ergebnisorientierung und Eigeninitiative Unser Angebot Flexibilität Mobiles Arbeiten Individuelle Teilzeitmodelle Familie Kita Kooperation & Kindernotfallbetreuung Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen Entwicklung Laufbahnmodelle Persönliche & fachliche Weiterbildung Extras Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen auf W&W-Produkte Gesundheit Vielseitige Sportangebote Gesundes Essen im Betriebsrestaurant Mobilität Jobrad & Jobticket Kostenfreie E-Bike Ladestationen Sandra Tews 07141 16-753815Partner-Anzeige21.06.202470806 KornwestheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) in der Abteilung Firmenkunden Betrieb Technische Versicherung
Mitwirkung in Projekten und Durchführung von Schulungen Unser Angebot Flexibilität Mobiles Arbeiten Individuelle Teilzeitmodelle Familie Kita Kooperation & Kindernotfallbetreuung Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen Entwicklung Laufbahnmodelle Persönliche & fachliche Weiterbildung Extras Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen auf W&W-Produkte Gesundheit Vielseitige Sportangebote Gesundes Essen im Betriebsrestaurant Mobilität Jobrad & Jobticket Kostenfreie E-Bike Ladestationen Katrin Schuler 0711 662-721178Partner-Anzeige21.06.202470806 KornwestheimBank, Versicherung -
1
Projektleiter (m/w/d) im Bereich Entwicklung und Prozessmanagement
Projektleiter (m/w/d) im Bereich Entwicklung und Prozessmanagement Kennziffer: 31759 | Standort: Ludwigsburg Aufgaben Als Projektleiter (m/w/d) verantworten Sie die Planung, Durchführung und Implementierung von WWS-internen Projekten Dabei sind Sie zuständig für die Projektsteuerung, -kommunikation und -information Teil Ihrer Aufgaben ist die Erstellung von Business Cases Dadurch erkennen Sie Projektrisiken rechtzeitig und leiten Gegenmaßnahmen ein Darüber hinaus moderieren und steuern Sie Projektsitzungen Langfristig stellen Sie die Abnahme und Umsetzung der Projektergebnisse sicher Erwartungen Sie verfügen über Erfahrungen in der Projektarbeit sowie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung inklusive einer Weiterbildung zum Betriebswirt oder eine vergleichbare Ausbildung Gutes Verständnis für die fachlichen Anforderungen interner Prozesse Sicherer Umgang mit Projektmanagementmethoden und Projektmanagementwerkzeugen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Gute Anwenderkenntnisse des MS-Office Pakets insbesondere Excel und PowerPoint Unser Angebot Flexibilität Mobiles Arbeiten Individuelle Teilzeitmodelle Familie Kita Kooperation & Kindernotfallbetreuung Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen Entwicklung Laufbahnmodelle Persönliche & fachliche Weiterbildung Extras Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen auf W&W-Produkte Gesundheit Vielseitige Sportangebote Gesundes Essen im Betriebsrestaurant Mobilität Jobrad & Jobticket Kostenfreie E-Bike Ladestationen Dieter Gakstatter 07141 16-753263Partner-Anzeige21.06.202471638 LudwigsburgVertrieb, Verkauf -
1
Fachkraft für Gefahrenmeldetechnik / Sicherheitstechniker (m/w/d)
Brandschutzbeauftragter (m/w/d)) Hohes Servicebewusstsein, eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit und ein souveränes Auftreten Bereitschaft zur Reisetätigkeit Unser Angebot Flexibilität Mobiles Arbeiten Individuelle Teilzeitmodelle Familie Kita Kooperation & Kindernotfallbetreuung Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen Entwicklung Laufbahnmodelle Persönliche & fachliche Weiterbildung Extras Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen auf W&W-Produkte Gesundheit Vielseitige Sportangebote Gesundes Essen im Betriebsrestaurant Mobilität Jobrad & Jobticket Kostenfreie E-Bike Ladestationen Katrin Schuler 0711 662-721178Partner-Anzeige21.06.202470806 KornwestheimHandwerk, Lehrberufe -
5
Wenn nicht jetzt, wann dann?
Bitte um Verständnis, dass wir keine Gespräche über Grundstücke führen. Wir unterhalten einen, für Hausinteressenten kostenfreien, Grundstücksservice. Wir sind keine Grundstücksmakler . Der Grundstücksservice hat ständig aktuelle Grundstücksangebote. Diese werden unseren Kunden , je nach Wunsch und Budget, weitergeleitet.500.000 €FestpreisPartner-Anzeige21.06.202471723 GroßbottwarHäuser zum Kauf -
5
Wenn nicht jetzt, wann dann?
Bitte um Verständnis, dass wir keine Gespräche über Grundstücke führen. Wir unterhalten einen, für Hausinteressenten kostenfreien, Grundstücksservice. Wir sind keine Grundstücksmakler . Der Grundstücksservice hat ständig aktuelle Grundstücksangebote. Diese werden unseren Kunden , je nach Wunsch und Budget, weitergeleitet.590.000 €FestpreisPartner-Anzeige21.06.202471254 DitzingenHäuser zum Kauf -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Schadenservice
Sie arbeiten Hand in Hand mit unseren Fachbereichen und unseren Vertriebspartnern Erwartungen Sie haben eine Ausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d) absolviert oder vergleichbare Kenntnisse in der Versicherungswirtschaft Sie haben Freude am Kundenkontakt und gehen empathisch auf Ihre Gesprächspartner (m/w/d) ein Sie haben Freude an der aktiven Schadensteuerung und ergreifen proaktiv Maßnahmen, um den Schadenaufwand zu minimieren Selbst bei hohem Arbeitsaufkommen bewahren Sie einen klaren Kopf Sie sind bereit, sich flexibel den wechselnden Anforderungen anzupassen Sie beherrschen das Multitasking, während Sie stets die Qualität im Blick behalten Unser Angebot Flexibilität Mobiles Arbeiten Individuelle Teilzeitmodelle Familie Kita Kooperation & Kindernotfallbetreuung Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen Entwicklung Laufbahnmodelle Persönliche & fachliche Weiterbildung Extras Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen auf W&W-Produkte Gesundheit Vielseitige Sportangebote Gesundes Essen im Betriebsrestaurant Mobilität Jobrad & Jobticket Kostenfreie E-Bike Ladestationen Viola Kuhn 0711 662-725404Partner-Anzeige21.06.202470806 KornwestheimBank, Versicherung -
1
Produktmanager (m/w/d) Projektgeschäft Technische Versicherung
Produktmanager (m/w/d) Projektgeschäft Technische Versicherung Kennziffer: 32124 | Standort: Kornwestheim Aufgaben Sicherstellung und Weiterentwicklung der rechtlichen, organisatorischen und vertrieblichen Voraussetzungen der Sparte Verhandlungsführung mit möglichen Kooperationspartnern, der IT und den Vertrieben sowie rechtliche Gestaltung der die Gesellschaft bindenden Verträge Analyse, Bewertung, Vergleich von Konzepten und Produkten im Markt und im Hause Erkennen, Analysieren und Bewerten zukünftiger Entwicklungen und Ableiten von Maßnahmen insbesondere Erarbeiten von und Mitwirken bei Maßnahmen zur Sicherung der Ertrags-, Umsatz- und Serviceziele Erwartungen Abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d), Absolvent (m/w/d) der Dualen Hochschule oder ähnliche Qualifikation, Architekt (m/w/d) oder Ingenieur (m/w/d) Langjährige Erfahrung und fundierte Marktkenntnisse im Projektgeschäft der Technischen Versicherungen Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, Team- und Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Verhandlungssicherheit und gute Selbstorganisation Unser Angebot Flexibilität Mobiles Arbeiten Individuelle Teilzeitmodelle Familie Kita Kooperation & Kindernotfallbetreuung Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen Entwicklung Laufbahnmodelle Persönliche & fachliche Weiterbildung Extras Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen auf W&W-Produkte Gesundheit Vielseitige Sportangebote Gesundes Essen im Betriebsrestaurant Mobilität Jobrad & Jobticket Kostenfreie E-Bike Ladestationen Katrin Schuler 0711 662-721178Partner-Anzeige21.06.202470806 KornwestheimBank, Versicherung -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Firmenkunden Betrieb Transportversicherung
Projekte zur Produktentwicklung oder Erstellen von Präsentationen Mitwirkung bei der Vorbereitung und Durchführung von Schulungen Selbstständige Organisation des Arbeitstages im Rahmen der Gleitzeitregelung Erwartungen Abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d), Absolvent der Dualen Hochschule (m/w/d) oder ähnliche Qualifikation Idealerweise mehrjährige Erfahrung und fundierte Kenntnisse in der Transportversicherung Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen sowie Begeisterungsfähigkeit und Interesse daran Neues zu lernen Team- und Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Verhandlungssicherheit und gute Selbstorganisation Engagiertes Eintreten für die Belange der Kunden und unserer Vertriebspartner Ertrags- und vertriebsorientiere Denk- und Handlungsweise sowie hohes Servicebewusstsein Gute Kenntnisse in MS Office insbesondere Excel und Word Unser Angebot Flexibilität Mobiles Arbeiten Individuelle Teilzeitmodelle Familie Kita Kooperation & Kindernotfallbetreuung Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen Entwicklung Laufbahnmodelle Persönliche & fachliche Weiterbildung Extras Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen auf W&W-Produkte Gesundheit Vielseitige Sportangebote Gesundes Essen im Betriebsrestaurant Mobilität Jobrad & Jobticket Kostenfreie E-Bike Ladestationen Katrin Schuler 0711 662-721178Partner-Anzeige21.06.202470806 KornwestheimBank, Versicherung -
1
Prozessmanager (m/w/d) in der Geschäftssteuerung im Kunden- und Vermittlerservice
Aktuell stehen in der Geschäftsprozessoptimierung die Themen Robotic Process Automation und KI im Vordergrund Sie sind mit allen relevanten Stakeholdern im Konzern sowie im Vertrieb regelmäßig im Austausch Erwartungen Abgeschlossenes Universitäts-/Fachhochschulstudium (BWL, VWL, Wirtschaftsinformatik) oder vergleichbare Ausbildung, idealerweise mit technischer Komponente Sie haben fundierte Erfahrung im Bereich Prozessmanagement, Künstliche Intelligenz, Robotic Process Automation oder Vergleichbarem Idealerweise haben Sie Kenntnisse aus der Versicherungsbranche Eine Lean-Six-Sigma Ausbildung sowie erste Erfahrungen im Programmieren von Robotern ist von Vorteil Sie haben stark ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, ein hohes Durchsetzungsvermögen und arbeiten sehr ergebnisorientiert Sie arbeiten gerne im Team und haben Freude und Erfahrung an der Übernahme von Verantwortung in Projekten Unser Angebot Flexibilität Mobiles Arbeiten Individuelle Teilzeitmodelle Familie Kita Kooperation & Kindernotfallbetreuung Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen Entwicklung Laufbahnmodelle Persönliche & fachliche Weiterbildung Extras Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen auf W&W-Produkte Gesundheit Vielseitige Sportangebote Gesundes Essen im Betriebsrestaurant Mobilität Jobrad & Jobticket Kostenfreie E-Bike Ladestationen Viola Kuhn 0711 662-725404Partner-Anzeige21.06.202470806 KornwestheimEinkauf, Logistik -
1
Gruppenleiter (m/w/d) Firmenkunden Haftpflicht-Industrie
Gruppenleiter (m/w/d) Firmenkunden Haftpflicht-Industrie Kennziffer: 32181 | Standort: Kornwestheim Aufgaben Sie führen und entwickeln eine Innendienst-Gruppe disziplinarisch und fachlich Die hohe fachliche Qualität sowie die einheitliche und effiziente Arbeitsweise stellen Sie sicher Die Durchführung von Schulungen gehört zu Ihren Aufgaben Sie analysieren, beurteilen und kalkulieren besonders komplexe Haftpflichtrisiken, auch mit Auslandsbezug im Bereich der internationalen Versicherungsprogramme, bei Überschreitung der Mitarbeitervollmacht Controlling und Durchführung von Vertragssanierungen sind Ihnen wichtig Sie arbeiten in der Produkt- und Tarifentwicklung sowie in Arbeitskreisen und Projekten mit Sie sind Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Geschäftspartner und Rückversicherer Erwartungen Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften oder zum Betriebswirt (m/w/d) oder Sie sind Absolvent (m/w/d) der Dualen Hochschule Sie haben bereits 3 - 5 Jahre praktische Erfahrung in der Bearbeitung und/oder im Underwriting großgewerblicher/industrieller Haftpflichtrisiken Erste Führungserfahrung oder erkennbares Führungspotenzial zeichnet Sie aus Sie sind ein kommunikativer Teamplayer (m/w/d) mit Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick Sie arbeiten eigenverantwortlich und ergebnisorientiert und richten Ihr Handeln an der Unternehmensstrategie aus Sie sind offen für Vorträge und Dienstreisen Unser Angebot Flexibilität Mobiles Arbeiten Individuelle Teilzeitmodelle Familie Kita Kooperation & Kindernotfallbetreuung Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen Entwicklung Laufbahnmodelle Persönliche & fachliche Weiterbildung Extras Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen auf W&W-Produkte Gesundheit Vielseitige Sportangebote Gesundes Essen im Betriebsrestaurant Mobilität Jobrad & Jobticket Kostenfreie E-Bike Ladestationen Katrin Schuler 0711 662-721178Partner-Anzeige21.06.202470806 KornwestheimBank, Versicherung
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart