49 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Mitarbeiter im IT-Vertrieb / IT Sales Consultant (m/w/d)
Mitarbeiter im IT-Vertrieb / IT Sales Consultant (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · Gerlingen Wir suchen eine engagierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit, die mit technischem Verständnis und Leidenschaft für IT, innovative Lösungen an unsere Kunden bringt.Partner-Anzeige16.05.202570839 GerlingenIT, TK, Software -
1
Junior IT-Administrator (m/w/d)
Werden Sie Teil eines internationalen Unternehmens mit klaren Werten und langfristiger Perspektive. Verstärken Sie unser Team im idyllischen Asperg bei Stuttgart als Junior IT-Administrator (m/w/d) Hier zeigen Sie Ihre Stärken: Administration der Hardwaresysteme Installation, Konfiguration und Wartung von Client-Hard- und -Software Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Dokumentation von IT-Prozessen und IT-Systemen IT-Support für alle internen und externen Mitarbeiter Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene Ausbildung, ein Studium im Bereich IT oder eine ähnliche Qualifikation mit mindestens zwei Jahren Berufserfahrung Gute Kenntnisse in den Bereichen Active Directory, MS-Betriebssysteme, Netzwerkinfrastruktur, Softwareverteilung/Client-Management und Virtualisierung Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Freude am Lösen von Problemen Sicheres Auftreten sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Aufgeschlossenheit für neue Technologien und Methoden Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Hiermit möchten wir Sie überzeugen: Ein sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen Beste Startbedingungen dank einer intensiven Einarbeitung Ein motiviertes und sympathisches Team, das sich darauf freut, Sie kennenzulernen Flexible Arbeitszeiten Faire Vergütung, unbürokratische Abläufe und ein Umfeld, in dem Sie wirklich etwas bewegen können Überzeugt?Partner-Anzeige16.05.202571679 AspergIT, TK, Software -
1
Sachbearbeitung (m/w/d) IT- Einkauf und Lizenzmanagement
Damit unsere Stadt jeden Tag ein bisschen besser wird. HIER MEHR ERFAHREN Wir suchen dich zur Verstärkung unseres IT-Teams mit einem Beschäftigungsumfang von 50 % zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sachbearbeitung (m/w/d) IT-Einkauf und Lizenzmanagement Wie du hier Stadt machst: Planung, Durchführung und Abwicklung von IT-Beschaffungen (Hard- und Software) unter Einhaltung der geltenden Vergaberichtlinien Koordination des gesamten Bestellprozesses und der Organisation des Retourenmanagements Prüfung, Bearbeitung und Abwicklung der Wareneingänge sowie Rechnungen Unterstützung bei der Planung und Überwachung des IT-Haushalts Haushaltscontrolling einschließlich der Rechnungsprüfung und Dokumentation Analyse und Aufbereitung von relevanten Kennzahlen für die Budgetkontrolle Betreuung und Administration von IT-Verträgen, darunter Mobilfunk-, Internet-, Telefon- und Leasingverträge Überwachung von Softwarelizenzen und Nutzungsrechten, Einhaltung von Compliance-Vorgaben Unterstützung im Software-Asset-Management Verwaltung und Pflege der IT-Asset-Datenbank Eine lückenlose und nachvollziehbare Dokumentation von IT-Beschaffungen und Verträgen Änderungen im Aufgabengebiet bleiben vorbehalten.16.05.202574321 Bietigheim-BissingenIT, TK, Software -
1
Business Analyst (m/w/d) IT-Systeme Versicherung
Wenn Sie leidenschaftlich daran interessiert sind, Geschäftsprozesse zu optimieren und zukunftsfähige IT-Systeme zu entwickeln, dann sind Sie bei uns genau richtig! Werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das die Digitalisierung vorantreibt und echte Mehrwerte für unsere Kunden schafft. Aufgaben Entwicklung effizienter IT-Lösungen: Gemeinsam mit unseren Fachbereichen und der IT erstellen Sie benutzerfreundliche IT-Systeme, die zur Optimierung unserer Geschäftsprozesse beitragen.Partner-Anzeige16.05.202570806 KornwestheimIT, TK, Software -
1
Sachbearbeitung /m/w/d) IT Support 2nd Level
Damit unsere Stadt jeden Tag ein bisschen besser wird. HIER MEHR ERFAHREN Wir suchen dich zur Verstärkung unseres IT-Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sachbearbeitung IT (m/w/d) Support 2nd Level Wie du hier Stadt machst: Erste Ansprechperson für komplexe IT-Probleme im 2nd-Level-Support sowie enge Zusammenarbeit mit dem 1st-Level-Support Analyse von Störungen, Identifizierung deren Ursachen und Entwicklung nachhaltiger Lösungen Dokumentation von Fehlerbehebungen sowie Koordination Betreuung und Optimierung der Fachanwendungen sowie Organisation eines reibungslosen Betriebes Installation, Konfiguration und Aktualisierung von Microsoft-Windows-Standard- und -Fachanwendungen im Client- und Serverumfeld Planung, Testung und Begleitung der Roll-outs von Fachanwendungen inklusive Softwareupdates und Client-Deployments Enge Zusammenarbeit mit den Fachämtern und IT-Teams, um eine reibungslose Implementierung zu gewährleisten Erstellung und Pflege von praxisnahen Dokumentationen, Anleitungen und Knowlege-Base-Artikeln für den 1st-Level-Support Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von IT-Projekten Änderungen im Aufgabengebiet bleiben vorbehalten.16.05.202574321 Bietigheim-BissingenIT, TK, Software -
1
Spezialist (m/w/d) Fachliche Anwendungsbetreuung Lebensversicherung
d) Fachliche Anwendungsbetreuung Lebensversicherung Kennziffer: 33653 | Standort: Kornwestheim Aufgaben Als Spezialist (m/w/d) Fachliche Anwendungsbetreuung Lebensversicherung tragen Sie die Hauptverantwortung für die korrekte Funktionsweise des Bestandsführungssystems msg.Life Factory und weiteren Leben-Systemen Sie stellen eine ordnungsgemäße Durchführung der erforderlichen Aktivitäten in Produktion sicher und sind erster Ansprechpartner für alle Themen der Lebensversicherung Teil Ihrer Aufgabe ist die Klärung und Koordination der Fehlerbereinigung bei produktiven Problemen und ungeplanten Vorkommnissen in Produktion für die verantworteten Systeme Darüber hinaus sind Sie federführend bei der Planung von Produktivsetzungen beteiligt und steuern das Go-live Im Rahmen der Tätigkeit sind Sie stets in enger Abstimmung mit der IT und den operativen Einheiten Erwartungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Mathematik, Wirtschaftsmathematik oder vergleichbarer Studiengang Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion oder im Bereich der privaten / betrieblichen Altersversorgung Kenntnisse der msg.Life Factory, Excel VBA und SQL Konzeptionelle und analytische Fähigkeiten Selbstständige und zielgerichtete Arbeitsweise Eigeninitiative, Teamfähigkeit und sehr gute kommunikative Fähigkeiten Unser Angebot Flexibilität Mobiles Arbeiten Individuelle Teilzeitmodelle Gesundheit Vielseitige Sportangebote Gesundes Essen im Betriebsrestaurant Familie Kita Kooperation & Kindernotfallbetreuung Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen Extras Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen auf W&W-Produkte Entwicklung Laufbahnmodelle Persönliche & fachliche Weiterbildung Mobilität Jobrad & Jobticket Ladestationen für E-Bikes und E-Autos Michael Kunszt 07141 16-754117Partner-Anzeige16.05.202570806 KornwestheimIT, TK, Software -
1
SAP-Business Consultant SD (m/w/d)
Unser internationales Umfeld und interdisziplinäre Teams erweitern Ihren Horizont. Problemlöser und Netzwerker gesucht Tüftler am Werk: Unser dynamisches IT-Team steht für erstklassige Problemlösungen und vielfältige Herausforderungen. Die rund 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Bereichen Business Central, SAP, Infrastruktur und Client Service sichern damit die Zukunftsfähigkeit unseres Unternehmens.Partner-Anzeige16.05.202571282 Hemmingen (Baden-Württemberg)IT, TK, Software -
1
SAP-Business Consultant PP/WM (m/w/d)
Unser internationales Umfeld und interdisziplinäre Teams erweitern Ihren Horizont. Problemlöser und Netzwerker gesucht Tüftler am Werk: Unser dynamisches IT-Team steht für erstklassige Problemlösungen und vielfältige Herausforderungen. Die rund 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Bereichen Business Central, SAP, Infrastruktur und Client Service sichern damit die Zukunftsfähigkeit unseres Unternehmens.Partner-Anzeige16.05.202571282 Hemmingen (Baden-Württemberg)IT, TK, Software -
1
MSD365 Business Central Dynamics Test Manager (m/w/d)
Unser internationales Umfeld und interdisziplinäre Teams erweitern Ihren Horizont. Problemlöser und Netzwerker gesucht Tüftler am Werk: Unser dynamisches IT-Team steht für erstklassige Problemlösungen und vielfältige Herausforderungen. Die rund 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Bereichen Business Central, SAP, Infrastruktur und Client Service sichern damit die Zukunftsfähigkeit unseres Unternehmens.Partner-Anzeige16.05.202571282 Hemmingen (Baden-Württemberg)IT, TK, Software -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsaußendienst
Die Fashy GmbH ist ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen mit über 70-jähriger Tradition. Wir sind Hersteller im Bereich Wärme zum Wohlfühlen und Produkten Rund ums Wasser. Unser Erfolg...Partner-Anzeige16.05.202570825 Korntal-MünchingenIT, TK, Software -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb für Groß- und Projektkunden
Die Fashy GmbH ist ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen mit über 70-jähriger Tradition. Wir sind Hersteller im Bereich Wärme zum Wohlfühlen und Produkten Rund ums Wasser.
Unser Erfolg...Partner-Anzeige16.05.202570825 Korntal-MünchingenIT, TK, Software -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb für unsere französischen Kunden
Die Fashy GmbH ist ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen mit über 70-jähriger Tradition. Wir sind Hersteller im Bereich Wärme zum Wohlfühlen und Produkten Rund ums Wasser.
Unser Erfolg...Partner-Anzeige16.05.202570825 Korntal-MünchingenIT, TK, Software -
1
Kundenberater/ ERP-Berater/ Software-Consultants (m/w/d) für Handwerkersoftware im Außendienst
Unser Team wächst in einem sicheren Marktumfeld kontinuierlich und freut sich an unseren Standorten Leipzig, Leverkusen & Ludwigsburg auf Kundenberater/ ERP-Berater/ Software-Consultants (m/w/d) für...Partner-Anzeige16.05.202571638 LudwigsburgIT, TK, Software -
1
Assistenz (m/w/d) der Museumsleitung
Unterstützung der Abteilungsleitung bei der Organisation von Ausstellungen und deren Begleitprogramm (Vergaben, Leihverkehr, Rechteklärung, Vertragserstellung, Koordination der Gewerke, Betreuung des Auf- und Abbaus, Organisation von Veranstaltungen) selbständige Betreuung des laufenden Museums- und Ausstellungsbetriebs (Betreuung der technischen Anwendungen/Hardware sowie digitaler und audiovisueller Angebote, Exponataushub) Koordination mit Verwaltung (Haustechnik, Hausmeister, IT, Veranstaltungsmanagement) und Bestandserhaltung Unterstützung bei der Durchführung von Drittmittelprojekten (Anträge, Koordination von Beteiligten, Planung des Mittelabrufs, Erstellung von Sachberichten) Kostencontrolling Ihr Profil: Bachelor in Kulturmanagement, Medientechnik oder einem geisteswissenschaftlichen Fach oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Projektorganisation und -verwaltung einschlägige Berufserfahrung, vorzugsweise in einer Kultur- oder Wissenschaftseinrichtung (bevorzugt Museum, Akademie, Universität) Affinität zu Literatur und Kultur sicherer Umgang mit Bürosoftware Erfahrungen in der Nutzung von Bild- und Grafikbearbeitungsprogrammen sind wünschenswert Technikaffinität und Bereitschaft zur Einarbeitung in digitale Systeme analytisches Herangehen sowie sehr gute Organisations- und Koordinationseigenschaften mit Hands-on-Mentalität selbständiges, sorgfältiges und verantwortungsvolles Arbeiten überdurchschnittliches Engagement, hohes Maß an zeitlicher und persönlicher Flexibilität, Verbindlichkeit und Engagement Wir bieten: eine verantwortungsvolle, interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in unbefristeter Anstellung gute Zusammenarbeit in einem vielseitigen, kleinen Team eine Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) flexible Arbeitszeiten im Rahmen unserer Gleitzeitregelungen Zusatzversorgung als Betriebsrente einen schönen Arbeitsplatz auf der Schillerhöhe in Marbach am Neckar Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.Partner-Anzeige16.05.202571672 Marbach (Neckar)Marketing, Medien, PR -
1
Inside Sales Specialist (m/w/d)
Sales Specialist (m/w/d) Standort Remote oder vor Ort Arbeitsbeginn ab sofort Arbeitsumfang Vollzeit Wir sind ein innovatives Unternehmen im Bereich der IT-Dienstleistungen im Medizinwesen. Unsere Lösungen helfen, die digitale Infrastruktur in medizinischen Einrichtungen effizienter und sicherer zu gestalten. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir ab sofort eine/n motivierten Sales Specialist (m/w/d) mit Leidenschaft für die Kundenberatung und den Softwareverkauf.Partner-Anzeige16.05.202571691 Freiberg (Neckar)Vertrieb, Verkauf -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d) -Entgeltabrechnung VZ/TZ
Weihnachtsfest) Ihr Profil: Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung mit SAP zwingend notwendig Erfolgreiche abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Sehr gute Kenntnisse im Sozialversicherungsrecht und Arbeitsrecht ist von Vorteil Kenntnisse in SAP Payroll oder ein anderes Abrechnungsprogramm Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Programmen Hohe Maß an Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Verlässlichkeit und Verantwortungsbewusstsein Ausgeprägte Teamfähigkeit Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Ihre Bewerbung: Wenn Sie engagiert, hochmotiviert und teamfähig sind und sich für die Herausforderungen in unserem Unternehmen begeistern, möchten wir Sie kennenlernen!Partner-Anzeige16.05.202570806 KornwestheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Business Support Spezialist (m/w/d) Drucktechnik
Wir suchen Sie ab sofort in Pleidelsheim (Großraum Stuttgart) als Business Support Spezialist (m/w/d) Drucktechnik Ihre Aufgaben: Strategische Ausrichtung und Weiterentwicklung des Unternehmens im Rahmen der eigenen Aufgabe und als Teil des Management Teams Verantwortung für die Fachgebiete Prozessentwicklung, Qualität und Umwelt sowie IT und Infrastruktur mit den in diesen Fachgebieten beschäftigten Mitarbeitern Analyse von Geschäftsprozessen mit Durchführung von Wettbewerbs- / Benchmark-Analysen und Ableitung von Optimierungsmaßnahmen Aufbau und Erstellung von Reportings, Präsentationen und Entscheidungsgrundlagen für das Management und die Geschäftsführung Schaffen und Sicherstellen einer effizienten und reibungslosen internen Kommunikation Organisation und Begleitung von Projekten im Bereich Unternehmensentwicklung und Digitalisierung Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium, Ausbildung zum Techniker oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Berührungen zur Drucktechnik Berufserfahrung im Bereich Business Support, Assistenz der Geschäftsleitung oder Unternehmensentwicklung von Vorteil Arbeitserlaubnis in der Europäischen Union / Deutschkenntnisse C1 Analytisches und unternehmerisches Denken Fundierte IT- / EDV-Kenntnisse mit Projekterfahrung in diesen Fachdisziplinen Strukturierte, selbstständige und proaktive Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Führungsgeschick und Teamfähigkeit Hohe Flexibilität und Hands-on-Mentalität Unser Angebot: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen und wachsenden Unternehmen Eigenverantwortliches Arbeiten mit viel Gestaltungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten Direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung mit kurzen und schnelle Entscheidungswegen Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Werden Sie Teil eines jungen, qualifizierten und motivierten Führungsteams bei Heinerich!Partner-Anzeige16.05.202574385 PleidelsheimIngenieur, Techniker -
1
Data Scientist (m/w/d) - Kunden & Vertrieb (befristet auf 1 Jahr)
Aufgaben Analyse und Beratung: Übernehmen Sie die Verantwortung für komplexe Analyseaufträge, von der Bedarfserhebung bis hin zur verständlichen Präsentation der Ergebnisse für unsere Führungskräfte und Vertriebsteams Berichterstellung und Reporting: Erstellen Sie fundierte Berichte zur Kundenentwicklung, die wichtige strategische Entscheidungen auf Vorstandsebene und im Vertrieb unterstützen Neue Analyseansätze entwickeln: Arbeiten Sie eigenständig an der Entwicklung neuer, innovativer Methoden zur Analyse sowohl strukturierter als auch unstrukturierter Daten Datenmanagement mitgestalten: Tragen Sie aktiv zur Weiterentwicklung der Datenbasis und der analytischen Prozesse im Kundendatenmanagement der W&W-Gruppe bei IT und Programmierung: Entwickeln Sie fachliche Anwendungen und begleiten Sie die IT-Umsetzung sowie das Testing neuer Lösungen Erwartungen Akademische Ausbildung: Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsmathematik, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Analytische Fähigkeiten: Ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denken sowie eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Programmierkenntnisse: Sehr gute Kenntnisse in SAS oder SQL sowie Erfahrung in der Programmierung Erfahrung in Projektarbeit: Sie haben bereits Erfahrung in der Projektarbeit und der Erstellung von Fachkonzepten gesammelt Kenntnisse im Kundendatenmanagement: Fundierte Kenntnisse im Bereich des Kundendatenmanagements und des Finanzdienstleistungsmarkts, insbesondere im Versicherungs- und Bausparbereich, sind von Vorteil Lassen Sie uns gemeinsam durch Daten die Zukunft gestalten!Partner-Anzeige16.05.202570806 KornwestheimWissenschaft -
1
Volljurist (m/w/d) Haftpflicht Großschaden
Verhandlungsgeschick/ Überzeugungskraft Teamorientierung und Teamfähigkeit Hohes Maß an Eigenverantwortung und selbständigem Arbeiten Unser Angebot Flexibilität Mobiles Arbeiten Individuelle Teilzeitmodelle Gesundheit Vielseitige Sportangebote Gesundes Essen im Betriebsrestaurant Familie Kita Kooperation & Kindernotfallbetreuung Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen Extras Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen auf W&W-Produkte Entwicklung Laufbahnmodelle Persönliche & fachliche Weiterbildung Mobilität Jobrad & Jobticket Ladestationen für E-Bikes und E-Autos Markus Harke 07141 16-753772 Jetzt bewerbenPartner-Anzeige16.05.202570806 KornwestheimConsulting, Beratung -
1
Volljurist (m/w/d) Haftpflicht Großschaden
Verhandlungsgeschick/ Überzeugungskraft Teamorientierung und Teamfähigkeit Hohes Maß an Eigenverantwortung und selbständigem Arbeiten Unser Angebot Flexibilität Mobiles Arbeiten Individuelle Teilzeitmodelle Gesundheit Vielseitige Sportangebote Gesundes Essen im Betriebsrestaurant Familie Kita Kooperation & Kindernotfallbetreuung Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen Extras Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen auf W&W-Produkte Entwicklung Laufbahnmodelle Persönliche & fachliche Weiterbildung Mobilität Jobrad & Jobticket Ladestationen für E-Bikes und E-Autos Markus Harke 07141 16-753772Partner-Anzeige16.05.202570806 KornwestheimRecht, Finanzen, Steuern
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter