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Sachbearbeitung Liegenschaften (w/m/d)
Deine Aufgaben Du bist Teil eines Teams, das wichtige Projekte der Stadtentwicklung mitbegleitetZuständigkeit für das Beitragswesen bei Neubaugebieten und Straßenbaumaßnahmen sowie für das Erstellen der Bescheide und das Bearbeiten von WidersprüchenDu bist verantwortlich für die Beitragsrechtsprüfung bei Grundstücksverkäufen und für die Beitragsnachveranlagung Anfertigung von städtebaulichen Verträgen und Funktion als Schnittstelle und Ansprechpartner für VorhabenträgerWaldbewirtschaftung und die BrennholzversteigerungDu kümmerst dich um die Verwaltung des kommunalen Ökokontos und bist zentraler Ansprechpartner für die Breitbandversorgung Dein Profil Du hast einen Bachelorstudiengang im gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst in den Studiengängen Public Management (B.A.) oder Allgemeine Finanzverwaltung (LL.B.) erfolgreich abgeschlossen oderEine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst mit erfolgreichem Abschluss eines Aufstiegslehrgangs oderDie Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r mit erfolgreichem Abschluss des Angestelltenlehrgangs II (Verwaltungsfachwirt/in) oderEine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst oder als Verwaltungsfachangestellte/r mit der Bereitschaft eine Aufstiegsqualifikation zu absolvieren oderEin Studium der ImmobilienwirtschaftDu arbeitest gerne eigenverantwortlich und selbstständig undverfügst über ein freundliches und sicheres Auftretensowie über Verhandlungsgeschick und DurchsetzungsfähigkeitGute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office Freue Dich auf Eine Stelle, die je nach den persönlichen Voraussetzungen im Beamten- oder Beschäftigtenverhältnis besetzt werden kannEine Besoldung bi Ausschreibendes Unternehmen: Stadtverwaltung Remseck Ausschreibungsdatum: 2024-06-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Öffentlicher Dienst; Sachbearbeitung Branchen: Öffentlicher Dienst & Verbände; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige18.06.202471686 Remseck (Neckar)Recht, Finanzen, Steuern -
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Sachbearbeitung für das "Neue Kommunale Haushalts- und Rechnungswesen" (w/m/d)
Du wirst hierbei begleitet durch einen externen BeraterDu unterstützt den Fachbereich Finanzen bei den Themen Haushaltsplanung, Controlling, Jahresabschluss mit Rechenschaftsbericht und BilanzierungDu bist zuständig für die Erfassung, Vorbereitung und Durchführung von Inventuren und die Erstellung des InventarsDu bist verantwortlich für die Weiterentwicklung der Kosten- und Erlösrechnung mit KennzahlenDu bist verantwortlich für die Verwaltung und Abrechnung von BudgetsDu unterstützt den Fachbereich Finanzen beim Aufbau eines BeteiligungsmanagementsDu wirkst bei Digitalisierungsprojekten mit, insbesondere der Einführung der elektronischen Eingangsrechnung Dein Profil Du hast einen Bachelorstudiengang im gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst in den Studiengängen Public Management (B.A.) oder Allgemeine Finanzverwaltung (LL.B.) erfolgreich abgeschlossen oder Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst mit erfolgreichem Abschluss eines Aufstiegslehrgangs oderDie Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r mit erfolgreichem Abschluss des Angestelltenlehrgangs II (Verwaltungsfachwirt/in)Teamfähigkeit und FlexibilitätEigenverantwortliches und selbstständiges ArbeitenGute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office Freue Dich auf Eine Besoldung bis A 11 LBesGBW bzw. eine Eingruppierung bis EG 10 TVöD je nach persönlichen und besoldungs- / tarifrechtliche Ausschreibendes Unternehmen: Stadtverwaltung Remseck Ausschreibungsdatum: 2024-06-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Öffentlicher Dienst; Sachbearbeitung Branchen: Öffentlicher Dienst & Verbände; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige19.06.202471686 Remseck (Neckar)Recht, Finanzen, Steuern -
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Leitung der Fachgruppe Steuern und Abgaben (w/m/d)
Dein Profil Du hast einen Bachelorstudiengang im gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst in den Studiengängen Public Management (B.A.) oder Allgemeine Finanzverwaltung (LL.B.) erfolgreich abgeschlossen oderEine abgeschlossene Ausbildung im mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst mit erfolgreichem Abschluss eines Aufstiegslehrgangs oderEine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r mit erfolgreichem Abschluss des Angestelltenlehrgangs II (Verwaltungsfachwirt/in) oderEine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r mit der Bereitschaft eine Aufstiegsqualifikation zu absolvierenEigenverantwortliches und selbstständiges ArbeitenGute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise sowie freundliches und sicheres AuftretenDurchsetzungsfähigkeit und TeamfähigkeitGute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office Freue Dich auf Eine Stelle, die je nach den persönlichen Voraussetzungen im Beamten- oder Beschäftigtenverhältnis besetzt werden kannEine Besoldung bis A 10 LBesGBW bzw. eine Eingruppierung bis EG 9b TVöD je nach persönlichen und besoldungs- / tarifrechtlichen Voraussetzungen Einen strukturierten Onboarding-Prozess sowie Wissenstransfer durch vielfä Ausschreibendes Unternehmen: Stadtverwaltung Remseck Ausschreibungsdatum: 2024-06-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Führungskraft, Management; Öffentlicher Dienst Branchen: Öffentlicher Dienst & Verbände; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige19.06.202471686 Remseck (Neckar)Recht, Finanzen, Steuern -
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Sachbearbeitung Liegenschaften (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit
DEINE AUFGABEN Du bist Teil eines Teams, das wichtige Projekte der Stadtentwicklung mitbegleitet Zuständigkeit für das Beitragswesen bei Neubaugebieten und Straßenbaumaßnahmen sowie für das Erstellen der Bescheide und das Bearbeiten von Widersprüchen Du bist verantwortlich für die Beitragsrechtsprüfung bei Grundstücksverkäufen und für die Beitragsnachveranlagung Anfertigung von städtebaulichen Verträgen und Funktion als Schnittstelle und Ansprechpartner für Vorhabenträger Waldbewirtschaftung und die Brennholzversteigerung Du kümmerst dich um die Verwaltung des kommunalen Ökokontos und bist zentraler Ansprechpartner für die Breitbandversorgung DEIN PROFIL Du hast einen Bachelorstudiengang im gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst in den Studiengängen Public Management (B.A.) oder Allgemeine Finanzverwaltung (LL.B.) erfolgreich abgeschlossen oder Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst mit erfolgreichem Abschluss eines Aufstiegslehrgangs oder Die Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r mit erfolgreichem Abschluss des Angestelltenlehrgangs II (Verwaltungsfachwirt/in) oder Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst oder als Verwaltungsfachangestellte/r mit der Bereitschaft eine Aufstiegsqualifikation zu absolvieren oder Ein Studium der Immobilienwirtschaft Du arbeitest gerne eigenverantwortlich und selbstständig und verfügst über ein freundliches und sicheres Auftreten sowie über Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office FREUE DICH AUF Eine Stelle, die je nach den persönlichen Voraussetzungen im Beamten- oder Beschäftigtenverhältnis besetzt werden kann Eine Besoldung bis A 11 oder eine Eingruppierung bis EG 10 TVöD je nach persönlichen und besoldungsrechtlichen Voraussetzungen Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit Arbeiten an einem modernen und technisch gut ausgestatteten Arbeitsplatz in einem neuen Rathaus Flexible Arbeitszeiten, attraktive Gleitzeitregelung und Möglichkeit zur mobilen Arbeit, nach Absprache mit dem Team Attraktive Angebote im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements sowie die Möglichkeit des Dienstfahrrad-Leasings Übernahme der Fahrtkosten für öffentliche Verkehrsmittel zu 100% (Jobticket) Kilometergeld bei Nutzung eines Fahrrads auf dem Weg zur Arbeit Kostenloses Obst und Getränke und ein kostenloser Mediathek-Ausweis Leistungsorientierte Bezahlung, Jahressonderzahlung sowie Beitragszahlung zur Rentenversicherung im Rahmen der Zusatzversorgung gemäß den tariflichen Regelungen Fachliche Auskünfte: Herr Armin Brenner, Leitung Fachbereich Bauverwaltung, Stadtplanung 07146 2809-2300 Personalrechtliche Auskünfte: Frau Sina Weiß, Leitung Fachbereich Zentrale Steuerung 07146 2809-3100 Bewerbungsschluss ist der 23.Partner-Anzeige19.06.202471686 Remseck (Neckar)Vertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Sachbearbeitung für das "neue kommunale Haushalts- und Rechnungswesen" (m/w/d)
Du wirst hierbei begleitet durch einen externen Berater Du unterstützt den Fachbereich Finanzen bei den Themen Haushaltsplanung, Controlling, Jahresabschluss mit Rechenschaftsbericht und Bilanzierung Du bist zuständig für die Erfassung, Vorbereitung und Durchführung von Inventuren und die Erstellung des Inventars Du bist verantwortlich für die Weiterentwicklung der Kosten- und Erlösrechnung mit Kennzahlen Du bist verantwortlich für die Verwaltung und Abrechnung von Budgets Du unterstützt den Fachbereich Finanzen beim Aufbau eines Beteiligungsmanagements Du wirkst bei Digitalisierungsprojekten mit, insbesondere der Einführung der elektronischen Eingangsrechnung DEIN PROFIL Du hast einen Bachelorstudiengang im gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst in den Studiengängen Public Management (B.A.) oder Allgemeine Finanzverwaltung (LL.B.) erfolgreich abgeschlossen oder Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst mit erfolgreichem Abschluss eines Aufstiegslehrgangs oder Die Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r mit erfolgreichem Abschluss des Angestelltenlehrgangs II (Verwaltungsfachwirt/in) Teamfähigkeit und Flexibilität Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office FREUE DICH AUF Eine Besoldung bis A 11 LBesGBW bzw. eine Eingruppierung bis EG 10 TVöD je nach persönlichen und besoldungs- / tarifrechtlichen Voraussetzungen Einen strukturierten Onboarding-Prozess sowie Wissenstransfer durch vielfältige Schulungen und eine fachlich fundierte Einarbeitung durch den bisherigen Stelleninhaber Zahlung einer Leistungsprämie nach beamtenrechtlichen Gesichtspunkten Arbeiten an einem modernen und technisch gut ausgestatteten Arbeitsplatz in einem neuen Rathaus Nach Absprache mit dem Team flexible Arbeitszeiten, attraktive Gleitzeitregelung und Möglichkeit zur mobilen Arbeit Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten inklusive Inhouse-Seminare Attraktive Angebote im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements sowie die Möglichkeit des Dienstfahrrad-Leasings Übernahme der Fahrtkosten für öffentliche Verkehrsmittel zu 100% (Jobticket) Kilometergeld bei Nutzung eines Fahrrads auf dem Weg zur Arbeit Kostenloses Obst und Getränke Ein kostenloser Mediathek-Ausweis Fachliche Auskünfte: Herr Lukas Boschert, Leitung Fachgruppe Haushalts- und Rechnungswesen 07146 2809-3216 Personalrechtliche Auskünfte: Frau Sina Weiß, Leitung Fachbereich Zentrale Steuerung 07146 2809-3100 Bewerbungsschluss ist der 7.Partner-Anzeige19.06.202471686 Remseck (Neckar)Vertrieb, Verkauf -
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Leitung der Fachgruppe Steuern und Abgaben (w/m/d)
DEIN PROFIL Du hast einen Bachelorstudiengang im gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst in den Studiengängen Public Management (B.A.) oder Allgemeine Finanzverwaltung (LL.B.) erfolgreich abgeschlossen oder Eine abgeschlossene Ausbildung im mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst mit erfolgreichem Abschluss eines Aufstiegslehrgangs oder Eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r mit erfolgreichem Abschluss des Angestelltenlehrgangs II (Verwaltungsfachwirt/in) oder Eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r mit der Bereitschaft eine Aufstiegsqualifikation zu absolvieren Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise sowie freundliches und sicheres Auftreten Durchsetzungsfähigkeit und Teamfähigkeit Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office FREUE DICH AUF Eine Stelle, die je nach den persönlichen Voraussetzungen im Beamten- oder Beschäftigtenverhältnis besetzt werden kann Eine Besoldung bis A 10 LBesGBW bzw. eine Eingruppierung bis EG 9b TVöD je nach persönlichen und besoldungs- / tarifrechtlichen Voraussetzungen Einen strukturierten Onboarding-Prozess sowie Wissenstransfer durch vielfältige Schulungen und eine fachlich fundierte Einarbeitung durch den bisherigen Stelleninhaber Ein anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet in einer interessanten Funktion Arbeiten an einem modernen und technisch gut ausgestatteten Arbeitsplatz in einem neuen Rathaus Nach Absprache mit dem Team flexible Arbeitszeiten, attraktive Gleitzeitregelung und Möglichkeit zur mobilen Arbeit Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten inklusive Inhouse-Seminare Attraktive Angebote im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements sowie die Möglichkeit des Dienstfahrrad-Leasings Übernahme der Fahrtkosten für öffentliche Verkehrsmittel zu 100% (Jobticket) Kilometergeld bei Nutzung eines Fahrrads auf dem Weg zur Arbeit Kostenloses Obst und Getränke Ein kostenloser Mediathek-Ausweis Zahlung einer Leistungsprämie für Beamte sowie Leistungsorientierte Bezahlung, Jahressonderzahlung und Beitragszahlung zur Rentenversicherung im Rahmen der Zusatzversorgung gemäß den tariflichen Regelungen Fachliche Auskünfte: Herr Achim Heberle, Leitung Fachbereich Finanzen 07146 2809-3200 Personalrechtliche Auskünfte: Frau Sina Weiß, Leitung Fachbereich Zentrale Steuerung 07146 2809-3100 Bewerbungsschluss ist der 05.Partner-Anzeige19.06.202471686 Remseck (Neckar)Vertrieb, Verkauf
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Finanzkontrolleur (m/w/d)
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