104 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Sachbearbeitung Liegenschaften (w/m/d)
Deine Aufgaben Du bist Teil eines Teams, das wichtige Projekte der Stadtentwicklung mitbegleitetZuständigkeit für das Beitragswesen bei Neubaugebieten und Straßenbaumaßnahmen sowie für das Erstellen der Bescheide und das Bearbeiten von WidersprüchenDu bist verantwortlich für die Beitragsrechtsprüfung bei Grundstücksverkäufen und für die Beitragsnachveranlagung Anfertigung von städtebaulichen Verträgen und Funktion als Schnittstelle und Ansprechpartner für VorhabenträgerWaldbewirtschaftung und die BrennholzversteigerungDu kümmerst dich um die Verwaltung des kommunalen Ökokontos und bist zentraler Ansprechpartner für die Breitbandversorgung Dein Profil Du hast einen Bachelorstudiengang im gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst in den Studiengängen Public Management (B.A.) oder Allgemeine Finanzverwaltung (LL.B.) erfolgreich abgeschlossen oderEine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst mit erfolgreichem Abschluss eines Aufstiegslehrgangs oderDie Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r mit erfolgreichem Abschluss des Angestelltenlehrgangs II (Verwaltungsfachwirt/in) oderEine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst oder als Verwaltungsfachangestellte/r mit der Bereitschaft eine Aufstiegsqualifikation zu absolvieren oderEin Studium der ImmobilienwirtschaftDu arbeitest gerne eigenverantwortlich und selbstständig undverfügst über ein freundliches und sicheres Auftretensowie über Verhandlungsgeschick und DurchsetzungsfähigkeitGute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office Freue Dich auf Eine Stelle, die je nach den persönlichen Voraussetzungen im Beamten- oder Beschäftigtenverhältnis besetzt werden kannEine Besoldung bi Ausschreibendes Unternehmen: Stadtverwaltung Remseck Ausschreibungsdatum: 2024-05-28 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Öffentlicher Dienst; Sachbearbeitung Branchen: Öffentlicher Dienst & Verbände; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige31.05.202471686 Remseck (Neckar)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeitung Liegenschaften (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit
DEINE AUFGABEN Du bist Teil eines Teams, das wichtige Projekte der Stadtentwicklung mitbegleitet Zuständigkeit für das Beitragswesen bei Neubaugebieten und Straßenbaumaßnahmen sowie für das Erstellen der Bescheide und das Bearbeiten von Widersprüchen Du bist verantwortlich für die Beitragsrechtsprüfung bei Grundstücksverkäufen und für die Beitragsnachveranlagung Anfertigung von städtebaulichen Verträgen und Funktion als Schnittstelle und Ansprechpartner für Vorhabenträger Waldbewirtschaftung und die Brennholzversteigerung Du kümmerst dich um die Verwaltung des kommunalen Ökokontos und bist zentraler Ansprechpartner für die Breitbandversorgung DEIN PROFIL Du hast einen Bachelorstudiengang im gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst in den Studiengängen Public Management (B.A.) oder Allgemeine Finanzverwaltung (LL.B.) erfolgreich abgeschlossen oder Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst mit erfolgreichem Abschluss eines Aufstiegslehrgangs oder Die Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r mit erfolgreichem Abschluss des Angestelltenlehrgangs II (Verwaltungsfachwirt/in) oder Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst oder als Verwaltungsfachangestellte/r mit der Bereitschaft eine Aufstiegsqualifikation zu absolvieren oder Ein Studium der Immobilienwirtschaft Du arbeitest gerne eigenverantwortlich und selbstständig und verfügst über ein freundliches und sicheres Auftreten sowie über Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office FREUE DICH AUF Eine Stelle, die je nach den persönlichen Voraussetzungen im Beamten- oder Beschäftigtenverhältnis besetzt werden kann Eine Besoldung bis A 11 oder eine Eingruppierung bis EG 10 TVöD je nach persönlichen und besoldungsrechtlichen Voraussetzungen Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit Arbeiten an einem modernen und technisch gut ausgestatteten Arbeitsplatz in einem neuen Rathaus Flexible Arbeitszeiten, attraktive Gleitzeitregelung und Möglichkeit zur mobilen Arbeit, nach Absprache mit dem Team Attraktive Angebote im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements sowie die Möglichkeit des Dienstfahrrad-Leasings Übernahme der Fahrtkosten für öffentliche Verkehrsmittel zu 100% (Jobticket) Kilometergeld bei Nutzung eines Fahrrads auf dem Weg zur Arbeit Kostenloses Obst und Getränke und ein kostenloser Mediathek-Ausweis Leistungsorientierte Bezahlung, Jahressonderzahlung sowie Beitragszahlung zur Rentenversicherung im Rahmen der Zusatzversorgung gemäß den tariflichen Regelungen Fachliche Auskünfte: Herr Armin Brenner, Leitung Fachbereich Bauverwaltung, Stadtplanung 07146 2809-2300 Personalrechtliche Auskünfte: Frau Sina Weiß, Leitung Fachbereich Zentrale Steuerung 07146 2809-3100 Bewerbungsschluss ist der 23.Partner-Anzeige31.05.202471686 Remseck (Neckar)Vertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeitung für das "Neue Kommunale Haushalts- und Rechnungswesen"
Du wirst hierbei begleitet durch einen externen Berater Du unterstützt den Fachbereich Finanzen bei den Themen Haushaltsplanung, Controlling, Jahresabschluss mit Rechenschaftsbericht und Bilanzierung Du bist zuständig für die Erfassung, Vorbereitung und Durchführung von Inventuren und die Erstellung des Inventars Du bist verantwortlich für die Weiterentwicklung der Kosten- und Erlösrechnung mit Kennzahlen Du bist verantwortlich für die Verwaltung und Abrechnung von Budgets Du unterstützt den Fachbereich Finanzen beim Aufbau eines Beteiligungsmanagements Du wirkst bei Digitalisierungsprojekten mit, insbesondere der Einführung der elektronischen Eingangsrechnung DEIN PROFIL Du hast einen Bachelorstudiengang im gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst in den Studiengängen Public Management (B.A.) oder Allgemeine Finanzverwaltung (LL.B.) erfolgreich abgeschlossen oder Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst mit erfolgreichem Abschluss eines Aufstiegslehrgangs oder Die Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r mit erfolgreichem Abschluss des Angestelltenlehrgangs II (Verwaltungsfachwirt/in) Teamfähigkeit und Flexibilität Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office FREUE DICH AUF Eine Besoldung bis A 11 LBesGBW bzw. eine Eingruppierung bis EG 10 TVöD je nach persönlichen und besoldungs- / tarifrechtlichen Voraussetzungen Einen strukturierten Onboarding-Prozess sowie Wissenstransfer durch vielfältige Schulungen und eine fachlich fundierte Einarbeitung durch den bisherigen Stelleninhaber Zahlung einer Leistungsprämie nach beamtenrechtlichen Gesichtspunkten Arbeiten an einem modernen und technisch gut ausgestatteten Arbeitsplatz in einem neuen Rathaus Nach Absprache mit dem Team flexible Arbeitszeiten, attraktive Gleitzeitregelung und Möglichkeit zur mobilen Arbeit Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten inklusive Inhouse-Seminare Attraktive Angebote im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements sowie die Möglichkeit des Dienstfahrrad-Leasings Übernahme der Fahrtkosten für öffentliche Verkehrsmittel zu 100% (Jobticket) Kilometergeld bei Nutzung eines Fahrrads auf dem Weg zur Arbeit Kostenloses Obst und Getränke Ein kostenloser Mediathek-Ausweis Fachliche Auskünfte: Herr Lukas Boschert, Leitung Fachgruppe Haushalts- und Rechnungswesen 07146 2809-3216 Personalrechtliche Auskünfte: Frau Sina Weiß, Leitung Fachbereich Zentrale Steuerung 07146 2809-3100 Bewerbungsschluss ist der 02.Partner-Anzeige31.05.202471686 Remseck (Neckar)Vertrieb, Verkauf -
1
Prozessingenieur (m/w/d)
Umfassendes Schnittstellenmanagement sämtlicher Unternehmensbereiche bei Neuprozessen und Prozessanpassungen. Weiterentwickeln und Optimieren von Excel- und Access-VBA-Anwendungen. Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene technische Qualifikation (z. B. Bachelor-, Master- oder Diplom-Studium in Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen). Erste Berufserfahrung in der erfolgreichen Anwendung von Lean-Methoden und Prozessverbesserung in einem produzierenden Unternehmen.Partner-Anzeige31.05.202470806 KornwestheimIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Abrechner im Tief- und Straßenbau | Bau- oder Vermessungstechniker | Bauzeichner (m/w/d)
Seit fast 30 Jahren sind wir ein am Markt erfolgreiches, mittelständisches Bauunternehmen des Tief- und Straßenbaus. Mit unseren über 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern stehen wir für Zuverlässigkeit, Qualität und Leistungsstärke. Die Gustav Epple GmbH & Co.Partner-Anzeige31.05.202471686 Remseck (Neckar)Ingenieur, Techniker -
1
Kfz-Mechatroniker (m/w/d) im Autohaus
Wenn im Landkreis Ludwigsburg Fahrzeuge von Renault oder Dacia unterwegs sind, ist es sehr wahrscheinlich, dass sie von einem renommierten Traditionshaus stammen: Wir, das Bietigheimer Unternehmen Kohfink Motors, vertreiben die beiden Marken seit vielen Jahrzehnten erfolgreich. Über 70 Jahre besteht das erfolgreiche Familienunternehmen nun schon in Bietigheim, seit 1967 mit der Marke RENAULT, und seit 2005 wird zudem die 100%ige Renault-Tochter DACIA in den Ausstallungsräumen in der Gustav-Rau-Straße angeboten.Partner-Anzeige31.05.202474321 Bietigheim-BissingenHandwerk, Lehrberufe -
1
Volontariat (m/w/d) für den Studienbereich Werbefilm
Ihre Aufgaben Zuarbeit der Studienkoordination Werbefilm Mitarbeit bei der Seminarvorbereitung und Dokumentation Betreuung der Studierenden, Dozierenden und Referent*innen Pflege des Internetauftritts und der Social-Media-Kanäle Ihr Profil Sie haben erfolgreich den Abschluss zum/zur Europasekretär/in, eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium – z.B. in den Bereichen Film und Medien oder PR/Öffentlichkeitsarbeit absolviert Sie konnten schon einschlägige Erfahrung in den genannten Aufgabenfeldern sammeln, idealerweise in einem Medienumfeld, einer Hochschule und/oder einem Veranstaltungsunternehmen Sie sind versiert in der gezielten Nutzung des Internets, der Social-Media Plattformen und der digitalen Medien Sie verfügen über eine hohe Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit, Kreativität, Flexibilität und ein analytisches Denkvermögen Sie können selbstständig arbeiten, sind belastbar und zeigen ausgeprägte Eigeninitiative Ihre Englisch-Kenntnisse sind sehr gut Film und Kino sind eine Ihrer Leidenschaften Sie besitzen soziales Verantwortungsbewusstsein und sind offen und sensibel für Nachhaltigkeit, Diversität und Gleichstellung Wir bieten Ihnen Den Blick hinter die Kulissen einer international erfolgreichen Filmschule Vielseitige, herausfordernde Aufgaben in einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsfeld Verantwortungsvolle Zusammenarbeit in einem hoch motivierten Team Mobiles Arbeiten Fahrkostenzuschuss (ÖPNV) Weitere Informationen zur Filmakademie erhalten Sie unter http://www.filmakademie.de/.Partner-Anzeige31.05.202471634 LudwigsburgVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsmitarbeiter / Fachberater Phlebologie im Außendienst (m/w/d)
Unser Geschäftsbereich BELSANA Medizinische Erzeugnisse ist seit über 30 Jahren exklusiv in der Apotheke erfolgreich. Bei uns erwarten Sie neben einer sinnstiftenden Tätigkeit ein stabiler Arbeitsplatz in der Medizinproduktebranche sowie eine wertschätzende und familiäre Unternehmenskultur. Verstärken Sie unser Außendienst-Team Süd und starten Sie als Vertriebsmitarbeiter / Fachberater Phlebologie im Außendienst (m/w/d) Außendienst Süd PLZ-Gebiet: 70-73, 75, 78, 88 und 89 Vollzeit ab sofort Das sind Ihre Aufgaben: Sie möchten für unsere Kompressions- und Stützstrümpfe begeistern?Partner-Anzeige31.05.202471634 LudwigsburgVertrieb, Verkauf -
1
SHK-Kundendienstmonteur oder SHK-Anlagenmechaniker (m/w/d)
WIR SUCHEN KEINE SUPERHELDEN Uns reichen gut ausgebildete SHK-Kundendienstmonteure oder SHK-Anlagenmechaniker m/w/d Komm einfach vorbei Wir, das Team von So geht‘s Systemlösungen, sind erfolgreich, zuverlässig und erfahren im Bereich SHK. Derzeit befinden wir uns noch in Kirchheim am Neckar, wir werden uns jedoch bald in unser neues Kompetenzzentrum für Heizung und Sanitär in der Margarete-Steiff-Straße 7 in Bönnigheim vergrößern.Partner-Anzeige31.05.202474357 BönnigheimHandwerk, Lehrberufe -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter im Gesundheitswesen für unseren Innendienst (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Kaufmännischer Sachbearbeiter im Gesundheitswesen für unseren Innendienst (m/w/d) Ihre Aufgaben: In dieser Position übernehmen Sie die Sachbearbeitung von der Auftragsannahme bis zur Kostenvoranschlagserstellung Selbstständige Bearbeitung von Klärungsfällen mit Kostenträgern oder dem Einzelkunden Sie arbeiten gerne mit Vertragswerken, Regelungen und fühlen sich im Sozialversicherungsrecht sicher Sie erledigen verbindlich die Geschäftskorrespondenz und ergänzen die Kommunikationsinformationen durch die Datenpflege im System Sie beantworten Leistungsfragen unserer Kunden Ihr Profil: Sie haben eine kaufmännische oder medizinische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, idealerweise haben Sie Erfahrung im Gesundheits- / Sozialversicherungswesen Ihre gute Kommunikationsfähigkeit und Ihr diplomatisches Geschick zeichnet Ihre Persönlichkeit aus Eine selbstständige, effiziente, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie bringen gute Anwenderkenntnisse in MS Office, bestenfalls in SaniVision mit Service- und Kundenorientierung sind für Sie selbstverständlich Sie haben Freude an dem, was Sie tun, und das zeichnet Sie aus Wir bieten Ihnen: Ein interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet mit der Möglichkeit zur persönlichen Weiterentw Ausschreibendes Unternehmen: Sanitätshaus Glotz GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; Innendienst Branchen: Weitere: HandelPartner-Anzeige31.05.202470839 GerlingenVerwaltung, Assistenz -
1
Administrativer Mitarbeiter im Gesundheitswesen
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Kaufmännischer Sachbearbeiter im Gesundheitswesen für unseren Innendienst (m/w/d) Ihre Aufgaben: In dieser Position übernehmen Sie die Sachbearbeitung von der Auftragsannahme bis zur Kostenvoranschlagserstellung Selbstständige Bearbeitung von Klärungsfällen mit Kostenträgern oder dem Einzelkunden Sie arbeiten gerne mit Vertragswerken, Regelungen und fühlen sich im Sozialversicherungsrecht sicher Sie erledigen verbindlich die Geschäftskorrespondenz und ergänzen die Kommunikationsinformationen durch die Datenpflege im System Sie beantworten Leistungsfragen unserer Kunden Ihr Profil: Sie haben eine kaufmännische oder medizinische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, idealerweise haben Sie Erfahrung im Gesundheits- / Sozialversicherungswesen Ihre gute Kommunikationsfähigkeit und Ihr diplomatisches Geschick zeichnet Ihre Persönlichkeit aus Eine selbstständige, effiziente, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie bringen gute Anwenderkenntnisse in MS Office, bestenfalls in SaniVision mit Service- und Kundenorientierung sind für Sie selbstverständlich Sie haben Freude an dem, was Sie tun, und das zeichnet Sie aus Wir bieten Ihnen: Ein interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet mit der Möglichkeit zur persönlichen Weiterentw Ausschreibendes Unternehmen: Sanitätshaus Glotz GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; Innendienst Branchen: Weitere: HandelPartner-Anzeige31.05.202470839 GerlingenVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für die Lohnbuchhaltung und Finanzbuchhaltung
Vertragsmanagement Rechnungsbuchung sowie allgemeine Buchhaltungsaufgaben Das sollten Sie mitbringen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt im Bereich Buchhaltung Berufserfahrung von Vorteil Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit Personal-, Lohn- und Finanzdaten Hohe Zuverlässigkeit sowie ausgeprägte Teamfähigkeit Das erwartet Sie bei uns Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem motivierten Team eines langjährig familiengeführten Bauunternehmens Angenehme familiärer Arbeitsatmosphäre Eigenverantwortliches, selbstständiges Arbeiten 30 Tage Urlaub Wertorientierte Unternehmenskultur mit Kommunikation auf Augenhöhe Attraktive Vergütung Technisch moderne Arbeitsplätze Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angaben des möglichen Eintrittstermins senden Sie bitte an folgende Adresse oder per E-Mail an messner[AT]wildermuth-bau.de.Partner-Anzeige31.05.202474321 Bietigheim-BissingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Qualitätsingenieur/-techniker (m/w/d)
zielorientierte Entscheidungswege sind für uns wichtige Bausteine für eine teamorientierte und inspirierende Arbeitsatmosphäre. DAS BRINGEN SIE MIT erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung oder Studium Kenntnisse gängiger Qualitätsmethoden (Core Tools) erste Berufserfahrung im Qualitätsbereich/-management idealerweise Kenntnisse im Fertigungsbereich von Kunststoffkomponenten Teamfähigkeit Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und methodische Arbeitsweise sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse IHRE AUFGABEN Mitgestaltung und Optimierung von Prozessschritten innerhalb der Fertigung Schnittstellenfunktion zwischen Produktion, Projektleitung und der Qualitätsabteilung Unterstützung und Bearbeitung interner und externer Reklamationen, Ursachenanalysen und Maßnahmenverfolgung Unterstützung bei Kundenbesuchen Förderung des Qualitätsbewusstseins und direkte Unterstützung in den Projekten Durchführung und Unterstützung bei Änderungsprojekten in der (Vor-)Serie Analyse und Überwachung von Qualitätskennzahlen (KPIs) Ihre Add-ons Langfristiger Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen Individuelle, berufliche und persönliche Weiterentwicklung Internes Gesundheitsmanagement mit internem Fitnessstudio Frische, regionale Küche Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Flexible Arbeitszeit Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige31.05.202474369 LöchgauIngenieur, Techniker -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für die Lohnbuchhaltung und Finanzbuchhaltung
Vertragsmanagement Rechnungsbuchung sowie allgemeine Buchhaltungsaufgaben Das sollten Sie mitbringen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt im Bereich Buchhaltung Berufserfahrung von Vorteil Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit Personal-, Lohn- und Finanzdaten Hohe Zuverlässigkeit sowie ausgeprägte Teamfähigkeit Das erwartet Sie bei uns Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem motivierten Team eines langjährig familiengeführten Bauunternehmens Angenehme familiärer Arbeitsatmosphäre Eigenverantwortliches, selbstständiges Arbeiten 30 Tage Urlaub Wertorientierte Unternehmenskultur mit Kommunikation auf Augenhöhe Attraktive Vergütung Technisch moderne Arbeitsplätze Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angaben des möglichen Eintrittstermins senden Sie bitte an folgende Adresse oder per E-Mail an messner[AT]wildermuth-bau.de.Partner-Anzeige31.05.202474321 Bietigheim-BissingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Qualitätsingenieur/-techniker (m/w/d)
zielorientierte Entscheidungswege sind für uns wichtige Bausteine für eine teamorientierte und inspirierende Arbeitsatmosphäre. DAS BRINGEN SIE MIT erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung oder Studium Kenntnisse gängiger Qualitätsmethoden (Core Tools) erste Berufserfahrung im Qualitätsbereich/-management idealerweise Kenntnisse im Fertigungsbereich von Kunststoffkomponenten Teamfähigkeit Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und methodische Arbeitsweise sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse IHRE AUFGABEN Mitgestaltung und Optimierung von Prozessschritten innerhalb der Fertigung Schnittstellenfunktion zwischen Produktion, Projektleitung und der Qualitätsabteilung Unterstützung und Bearbeitung interner und externer Reklamationen, Ursachenanalysen und Maßnahmenverfolgung Unterstützung bei Kundenbesuchen Förderung des Qualitätsbewusstseins und direkte Unterstützung in den Projekten Durchführung und Unterstützung bei Änderungsprojekten in der (Vor-)Serie Analyse und Überwachung von Qualitätskennzahlen (KPIs) Ihre Add-ons Langfristiger Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen Individuelle, berufliche und persönliche Weiterentwicklung Internes Gesundheitsmanagement mit internem Fitnessstudio Frische, regionale Küche Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Flexible Arbeitszeit Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige31.05.202474369 LöchgauIngenieur, Techniker -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für die Lohnbuchhaltung und Finanzbuchhaltung
Vertragsmanagement Rechnungsbuchung sowie allgemeine Buchhaltungsaufgaben Das sollten Sie mitbringen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt im Bereich Buchhaltung Berufserfahrung von Vorteil Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit Personal-, Lohn- und Finanzdaten Hohe Zuverlässigkeit sowie ausgeprägte Teamfähigkeit Das erwartet Sie bei uns Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem motivierten Team eines langjährig familiengeführten Bauunternehmens Angenehme familiärer Arbeitsatmosphäre Eigenverantwortliches, selbstständiges Arbeiten 30 Tage Urlaub Wertorientierte Unternehmenskultur mit Kommunikation auf Augenhöhe Attraktive Vergütung Technisch moderne Arbeitsplätze Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angaben des möglichen Eintrittstermins senden Sie bitte an folgende Adresse oder per E-Mail an messner[AT]wildermuth-bau.de.Partner-Anzeige31.05.202474321 Bietigheim-BissingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Qualitätsingenieur/-techniker (m/w/d)
zielorientierte Entscheidungswege sind für uns wichtige Bausteine für eine teamorientierte und inspirierende Arbeitsatmosphäre. DAS BRINGEN SIE MIT erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung oder Studium Kenntnisse gängiger Qualitätsmethoden (Core Tools) erste Berufserfahrung im Qualitätsbereich/-management idealerweise Kenntnisse im Fertigungsbereich von Kunststoffkomponenten Teamfähigkeit Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und methodische Arbeitsweise sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse IHRE AUFGABEN Mitgestaltung und Optimierung von Prozessschritten innerhalb der Fertigung Schnittstellenfunktion zwischen Produktion, Projektleitung und der Qualitätsabteilung Unterstützung und Bearbeitung interner und externer Reklamationen, Ursachenanalysen und Maßnahmenverfolgung Unterstützung bei Kundenbesuchen Förderung des Qualitätsbewusstseins und direkte Unterstützung in den Projekten Durchführung und Unterstützung bei Änderungsprojekten in der (Vor-)Serie Analyse und Überwachung von Qualitätskennzahlen (KPIs) Ihre Add-ons Langfristiger Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen Individuelle, berufliche und persönliche Weiterentwicklung Internes Gesundheitsmanagement mit internem Fitnessstudio Frische, regionale Küche Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Flexible Arbeitszeit Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige31.05.202474369 LöchgauIngenieur, Techniker -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Technische Auftragskontrolle Küchen
FÜR UNSEREN STANDORT IN BIETIGHEIM SUCHEN WIR: SACHBEARBEITER (M/W/D) TECHNISCHE AUFTRAGSKONTROLLE KÜCHEN Hofmeister ist eines der erfolgreichsten und größten Erlebnis-Wohnzentren in ganz Deutschland. Mit insgesamt 11 Standorten zeigt sich Hofmeister als traditionsbewusstes und innovatives Familienunternehmen. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgabe mit großem Freiraum für eigene Ideen in einem professionellen, innovativen und wachsenden Unternehmen.Partner-Anzeige31.05.202474321 Bietigheim-BissingenVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im Gebäudemanagement mit Führungspotenzial
w/d) im Gebäudemanagement mit Führungspotenzial Kennziffer: 32099 | Standort: Kornwestheim Aufgaben Sicherstellung und Steuerung der Gebäudemanagementleistungen inklusive Dienstleistersteuerung Leitung und Begleitung von Projekten sowie Sonderthemen inklusive Nachhalten der Maßnahmen Mitwirkung bei der operativen und strategischen Weiterentwicklung des Bereichs Erstellung und Bewertung von Entscheidungsvorlagen unter anderem für das Management Die Aufgabe bietet die Möglichkeit weiterführende Verantwortung und erste Führungsaufgaben zu übernehmen Erwartungen Technische Vorbildung aus dem Bereich Gebäudebetrieb oder erfolgreich abgeschlossenes Studium (DH / FH / Uni) mit Schwerpunkt Gebäudemanagement Erfahrung in der Leitung von Projekten / im Führen von Teams sowie in der Dienstleistungssteuerung sind wünschenswert Kommunikationsstärke, Kundenorientierung sowie zielorientierte und pragmatische Arbeitsweise Hohe Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Produkte Teamfähigkeit, zeitliche Flexibilität und Belastbarkeit Unser Angebot Flexibilität Mobiles Arbeiten Individuelle Teilzeitmodelle Familie Kita Kooperation & Kindernotfallbetreuung Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen Entwicklung Laufbahnmodelle Persönliche & fachliche Weiterbildung Extras Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen auf W&W-Produkte Gesundheit Vielseitige Sportangebote Gesundes Essen im Betriebsrestaurant Ausschreibendes Unternehmen: W&W Service GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Führungskraft, Management; Gebäudetechnik; Projektleitung Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige31.05.202470806 KornwestheimGeschäftsführung -
1
Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) Betriebskostenabrechnung und Forderungswesen
Erfolgreich tätige Wohnungsbaugesellschaft | seit 1907 | Sitz in Kornwestheim | über 2.250 eigene Wohnungen Zur Verstärkung unseres Teams Rechnungswesen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) Betriebskostenabrechnung und Forderungswesen Die Bezirksbaugenossenschaft Altwürttemberg e.G. erfüllt mit ihrem Wohnungsbestand und ihren Neubauprojekten viele Wünsche nach unterschiedlichen Größen und Ausprägungen.Partner-Anzeige31.05.202470806 KornwestheimRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter