106 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Sachbearbeitung Liegenschaften (w/m/d)
Deine Aufgaben Du bist Teil eines Teams, das wichtige Projekte der Stadtentwicklung mitbegleitetZuständigkeit für das Beitragswesen bei Neubaugebieten und Straßenbaumaßnahmen sowie für das Erstellen der Bescheide und das Bearbeiten von WidersprüchenDu bist verantwortlich für die Beitragsrechtsprüfung bei Grundstücksverkäufen und für die Beitragsnachveranlagung Anfertigung von städtebaulichen Verträgen und Funktion als Schnittstelle und Ansprechpartner für VorhabenträgerWaldbewirtschaftung und die BrennholzversteigerungDu kümmerst dich um die Verwaltung des kommunalen Ökokontos und bist zentraler Ansprechpartner für die Breitbandversorgung Dein Profil Du hast einen Bachelorstudiengang im gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst in den Studiengängen Public Management (B.A.) oder Allgemeine Finanzverwaltung (LL.B.) erfolgreich abgeschlossen oderEine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst mit erfolgreichem Abschluss eines Aufstiegslehrgangs oderDie Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r mit erfolgreichem Abschluss des Angestelltenlehrgangs II (Verwaltungsfachwirt/in) oderEine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst oder als Verwaltungsfachangestellte/r mit der Bereitschaft eine Aufstiegsqualifikation zu absolvieren oderEin Studium der ImmobilienwirtschaftDu arbeitest gerne eigenverantwortlich und selbstständig undverfügst über ein freundliches und sicheres Auftretensowie über Verhandlungsgeschick und DurchsetzungsfähigkeitGute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office Freue Dich auf Eine Stelle, die je nach den persönlichen Voraussetzungen im Beamten- oder Beschäftigtenverhältnis besetzt werden kannEine Besoldung bi Ausschreibendes Unternehmen: Stadtverwaltung Remseck Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Immobilien; Öffentlicher Dienst; Verwaltung Branchen: Öffentlicher Dienst & Verbände; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige12.05.202471686 Remseck (Neckar)Verwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeitung Liegenschaften (m/w/d)
DEINE AUFGABEN Du bist Teil eines Teams, das wichtige Projekte der Stadtentwicklung mitbegleitet Zuständigkeit für das Beitragswesen bei Neubaugebieten und Straßenbaumaßnahmen sowie für das Erstellen der Bescheide und das Bearbeiten von Widersprüchen Du bist verantwortlich für die Beitragsrechtsprüfung bei Grundstücksverkäufen und für die Beitragsnachveranlagung Anfertigung von städtebaulichen Verträgen und Funktion als Schnittstelle und Ansprechpartner für Vorhabenträger Waldbewirtschaftung und die Brennholzversteigerung Du kümmerst dich um die Verwaltung des kommunalen Ökokontos und bist zentraler Ansprechpartner für die Breitbandversorgung DEIN PROFIL Du hast einen Bachelorstudiengang im gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst in den Studiengängen Public Management (B.A.) oder Allgemeine Finanzverwaltung (LL.B.) erfolgreich abgeschlossen oder Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst mit erfolgreichem Abschluss eines Aufstiegslehrgangs oder Die Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r mit erfolgreichem Abschluss des Angestelltenlehrgangs II (Verwaltungsfachwirt/in) oder Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst oder als Verwaltungsfachangestellte/r mit der Bereitschaft eine Aufstiegsqualifikation zu absolvieren oder Ein Studium der Immobilienwirtschaft Du arbeitest gerne eigenverantwortlich und selbstständig und verfügst über ein freundliches und sicheres Auftreten sowie über Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office FREUE DICH AUF Eine Stelle, die je nach den persönlichen Voraussetzungen im Beamten- oder Beschäftigtenverhältnis besetzt werden kann Eine Besoldung bis A 11 oder eine Eingruppierung bis EG 10 TVöD je nach persönlichen und besoldungsrechtlichen Voraussetzungen Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit Arbeiten an einem modernen und technisch gut ausgestatteten Arbeitsplatz in einem neuen Rathaus Flexible Arbeitszeiten, attraktive Gleitzeitregelung und Möglichkeit zur mobilen Arbeit, nach Absprache mit dem Team Attraktive Angebote im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements sowie die Möglichkeit des Dienstfahrrad-Leasings Übernahme der Fahrtkosten für öffentliche Verkehrsmittel zu 100% (Jobticket) Kilometergeld bei Nutzung eines Fahrrads auf dem Weg zur Arbeit Kostenloses Obst und Getränke und ein kostenloser Mediathek-Ausweis Leistungsorientierte Bezahlung, Jahressonderzahlung sowie Beitragszahlung zur Rentenversicherung im Rahmen der Zusatzversorgung gemäß den tariflichen Regelungen Fachliche Auskünfte: Herr Armin Brenner, Leitung Fachbereich Bauverwaltung, Stadtplanung 07146 2809-2300 Personalrechtliche Auskünfte: Frau Sina Weiß, Leitung Fachbereich Zentrale Steuerung 07146 2809-3100 Bewerbungsschluss ist der 26.Partner-Anzeige12.05.202471686 Remseck (Neckar)Vertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeitung für das "Neue Kommunale Haushalts- und Rechnungswesen" (w/m/d)
Du wirst hierbei begleitet durch einen externen BeraterDu unterstützt den Fachbereich Finanzen bei den Themen Haushaltsplanung, Controlling, Jahresabschluss mit Rechenschaftsbericht und BilanzierungDu bist zuständig für die Erfassung, Vorbereitung und Durchführung von Inventuren und die Erstellung des InventarsDu bist verantwortlich für die Weiterentwicklung der Kosten- und Erlösrechnung mit KennzahlenDu bist verantwortlich für die Verwaltung und Abrechnung von BudgetsDu unterstützt den Fachbereich Finanzen beim Aufbau eines BeteiligungsmanagementsDu wirkst bei Digitalisierungsprojekten mit, insbesondere der Einführung der elektronischen Eingangsrechnung Dein Profil Du hast einen Bachelorstudiengang im gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst in den Studiengängen Public Management (B.A.) oder Allgemeine Finanzverwaltung (LL.B.) erfolgreich abgeschlossen oder Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst mit erfolgreichem Abschluss eines Aufstiegslehrgangs oderDie Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r mit erfolgreichem Abschluss des Angestelltenlehrgangs II (Verwaltungsfachwirt/in)Teamfähigkeit und FlexibilitätEigenverantwortliches und selbstständiges ArbeitenGute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office Freue Dich auf Eine Besoldung bis A 11 LBesGBW bzw. eine Eingruppierung bis EG 10 TVöD je nach persönlichen und besoldungs- / tarifrechtliche Ausschreibendes Unternehmen: Stadtverwaltung Remseck Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; Öffentlicher Dienst; Sachbearbeitung Branchen: Öffentlicher Dienst & Verbände; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige12.05.202471686 Remseck (Neckar)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeitung für das "Neue Kommunale Haushalts- und Rechnungswesen"
Du wirst hierbei begleitet durch einen externen Berater Du unterstützt den Fachbereich Finanzen bei den Themen Haushaltsplanung, Controlling, Jahresabschluss mit Rechenschaftsbericht und Bilanzierung Du bist zuständig für die Erfassung, Vorbereitung und Durchführung von Inventuren und die Erstellung des Inventars Du bist verantwortlich für die Weiterentwicklung der Kosten- und Erlösrechnung mit Kennzahlen Du bist verantwortlich für die Verwaltung und Abrechnung von Budgets Du unterstützt den Fachbereich Finanzen beim Aufbau eines Beteiligungsmanagements Du wirkst bei Digitalisierungsprojekten mit, insbesondere der Einführung der elektronischen Eingangsrechnung DEIN PROFIL Du hast einen Bachelorstudiengang im gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst in den Studiengängen Public Management (B.A.) oder Allgemeine Finanzverwaltung (LL.B.) erfolgreich abgeschlossen oder Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst mit erfolgreichem Abschluss eines Aufstiegslehrgangs oder Die Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r mit erfolgreichem Abschluss des Angestelltenlehrgangs II (Verwaltungsfachwirt/in) Teamfähigkeit und Flexibilität Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office FREUE DICH AUF Eine Besoldung bis A 11 LBesGBW bzw. eine Eingruppierung bis EG 10 TVöD je nach persönlichen und besoldungs- / tarifrechtlichen Voraussetzungen Einen strukturierten Onboarding-Prozess sowie Wissenstransfer durch vielfältige Schulungen und eine fachlich fundierte Einarbeitung durch den bisherigen Stelleninhaber Zahlung einer Leistungsprämie nach beamtenrechtlichen Gesichtspunkten Arbeiten an einem modernen und technisch gut ausgestatteten Arbeitsplatz in einem neuen Rathaus Nach Absprache mit dem Team flexible Arbeitszeiten, attraktive Gleitzeitregelung und Möglichkeit zur mobilen Arbeit Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten inklusive Inhouse-Seminare Attraktive Angebote im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements sowie die Möglichkeit des Dienstfahrrad-Leasings Übernahme der Fahrtkosten für öffentliche Verkehrsmittel zu 100% (Jobticket) Kilometergeld bei Nutzung eines Fahrrads auf dem Weg zur Arbeit Kostenloses Obst und Getränke Ein kostenloser Mediathek-Ausweis Fachliche Auskünfte: Herr Lukas Boschert, Leitung Fachgruppe Haushalts- und Rechnungswesen 07146 2809-3216 Personalrechtliche Auskünfte: Frau Sina Weiß, Leitung Fachbereich Zentrale Steuerung 07146 2809-3100 Bewerbungsschluss ist der 02.Partner-Anzeige12.05.202471686 Remseck (Neckar)Vertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Prozessingenieur (m/w/d)
Umfassendes Schnittstellenmanagement sämtlicher Unternehmensbereiche bei Neuprozessen und Prozessanpassungen. Weiterentwickeln und Optimieren von Excel- und Access-VBA-Anwendungen. Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene technische Qualifikation (z. B. Bachelor-, Master- oder Diplom-Studium in Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen). Erste Berufserfahrung in der erfolgreichen Anwendung von Lean-Methoden und Prozessverbesserung in einem produzierenden Unternehmen.Partner-Anzeige12.05.202470806 KornwestheimIngenieur, Techniker -
1
Gabelstaplerfahrer (m/w/d)
Kontakt Initiativbewerbung Stellenmarkt Ihre Vorteile Standorte Wir suchen: Gabelstaplerfahrer (m/w/d) Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort für unseren renommierten Kunden in der Automobilindustrie am Standort Sachsenheim Staplerfahrer (m/w/d).Partner-Anzeige12.05.202474343 SachsenheimKFZ-Fahrer, Verkehr -
1
Gabelstaplerführer (m/w/d)
Kontakt Initiativbewerbung Stellenmarkt Ihre Vorteile Standorte Wir suchen: Gabelstaplerfahrer (m/w/d) Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort für unseren renommierten Kunden in der Automobilindustrie am Standort Sachsenheim Staplerfahrer (m/w/d).Partner-Anzeige12.05.202474343 SachsenheimKFZ-Fahrer, Verkehr -
1
Sachbearbeiter Lagerverwaltung (m/w/d)
Damit wir auch in Zukunft global gut aufgestellt sind, benötigen wir leidenschaftliche Kolleginnen und Kollegen wie Sie, die dazu beitragen möchten, unser Geschäft noch erfolgreicher zu machen. Verstärken Sie unser Team im idyllischen Asperg bei Stuttgart als Sachbearbeiter in der Lagerverwaltung (m/w/d) für unser Unternehmen Hier zeigen Sie Ihre Stärken: Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und helfen ihnen sich in neuen Aufgabenfelder einzuarbeiten Ein echtes Händchen beweisen Sie bei der persönlichen und ERP gesteuerten Koordination der Aufgabenverteilung, Arbeitsvorbereitung und Prioritätensteuerung, sowie der termingerechten Beschaffung von Verbrauchsartikel für das Lager Sie fühlen sich auch bei schriftlichen Anforderungen, wie das Erstellen von Arbeitsan- und -unterweisungen der Aufgabe gewachsen Als Bindeglied zwischen Lager und Büro, aber auch zu externen Dienstleistern gehen Sie stets zielorientiert vor Routiniert reagieren Sie auf stressigen Situationen und lassen sich nicht aus der Ruhe bringen Das bringen Sie mit: Eine einschlägige kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung Wille und Bestreben zur fachlichen Weiterentwicklung Gute EDV Kenntnisse Sorgfältige und genaue Arbeitsweise Hohes Engagement und professionelles Arbeiten Teamfähigkeit und gute Umgangsformen Gute Deutschkenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse Hiermit möchten wir Sie überzeugen: Ein sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen Eine intensive Einarbeitung Ein motiviertes und sympathisches Team, das sich schon auf Sie freut Überzeugt?Partner-Anzeige12.05.202471679 AspergVertrieb, Verkauf -
1
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung
Straßenbau | Asphaltbau | Tiefbau Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung Seit fast 30 Jahren sind wir ein am Markt erfolgreiches, mittelständisches Bauunternehmen des Tief- und Straßenbaus. Mit unseren über 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern stehen wir für Zuverlässigkeit, Qualität und Leistungsstärke. Die Gustav Epple GmbH & Co.Partner-Anzeige12.05.202471686 Remseck (Neckar)Geschäftsführung -
1
Assistent/in (m/w/d) der Geschäftsleitung
Straßenbau | Asphaltbau | Tiefbau Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung Seit fast 30 Jahren sind wir ein am Markt erfolgreiches, mittelständisches Bauunternehmen des Tief- und Straßenbaus. Mit unseren über 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern stehen wir für Zuverlässigkeit, Qualität und Leistungsstärke. Die Gustav Epple GmbH & Co.Partner-Anzeige12.05.202471686 Remseck (Neckar)Geschäftsführung -
1
Kfz-Mechatroniker (m/w/d) im Autohaus
Wenn im Landkreis Ludwigsburg Fahrzeuge von Renault oder Dacia unterwegs sind, ist es sehr wahrscheinlich, dass sie von einem renommierten Traditionshaus stammen: Wir, das Bietigheimer Unternehmen Kohfink Motors, vertreiben die beiden Marken seit vielen Jahrzehnten erfolgreich. Über 70 Jahre besteht das erfolgreiche Familienunternehmen nun schon in Bietigheim, seit 1967 mit der Marke RENAULT, und seit 2005 wird zudem die 100%ige Renault-Tochter DACIA in den Ausstallungsräumen in der Gustav-Rau-Straße angeboten.Partner-Anzeige12.05.202474321 Bietigheim-BissingenHandwerk, Lehrberufe -
1
Sekretär für die allgemeine Büroorganisation / Telefonzentrale (w/m/d)
Sekretär für die allgemeine Büroorganisation / Telefonzentrale (w/m/d) Erfolgreich seit über 35 Jahren Seit 1984 setzt die Schweizer-Immobilien-Gruppe spannende und anspruchsvolle Projekte in den Bereichen Geschosswohnungsbau und betreute Seniorenwohnanlagen um. Unser engagiertes Team konnte mittlerweile weit mehr als 1.000 attraktive Gewerbe- und Wohnimmobilien in der Region Stuttgart und im Bodenseeraum planen und bauen.Partner-Anzeige12.05.202470839 GerlingenVerwaltung, Assistenz -
1
Volontariat (m/w/d) für den Studienbereich Werbefilm
Ihre Aufgaben Zuarbeit der Studienkoordination Werbefilm Mitarbeit bei der Seminarvorbereitung und Dokumentation Betreuung der Studierenden, Dozierenden und Referent*innen Pflege des Internetauftritts und der Social-Media-Kanäle Ihr Profil Sie haben erfolgreich den Abschluss zum/zur Europasekretär/in, eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium – z.B. in den Bereichen Film und Medien oder PR/Öffentlichkeitsarbeit absolviert Sie konnten schon einschlägige Erfahrung in den genannten Aufgabenfeldern sammeln, idealerweise in einem Medienumfeld, einer Hochschule und/oder einem Veranstaltungsunternehmen Sie sind versiert in der gezielten Nutzung des Internets, der Social-Media Plattformen und der digitalen Medien Sie verfügen über eine hohe Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit, Kreativität, Flexibilität und ein analytisches Denkvermögen Sie können selbstständig arbeiten, sind belastbar und zeigen ausgeprägte Eigeninitiative Ihre Englisch-Kenntnisse sind sehr gut Film und Kino sind eine Ihrer Leidenschaften Sie besitzen soziales Verantwortungsbewusstsein und sind offen und sensibel für Nachhaltigkeit, Diversität und Gleichstellung Wir bieten Ihnen Den Blick hinter die Kulissen einer international erfolgreichen Filmschule Vielseitige, herausfordernde Aufgaben in einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsfeld Verantwortungsvolle Zusammenarbeit in einem hoch motivierten Team Mobiles Arbeiten Fahrkostenzuschuss (ÖPNV) Weitere Informationen zur Filmakademie erhalten Sie unter http://www.filmakademie.de/.Partner-Anzeige12.05.202471634 LudwigsburgVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter im Gesundheitswesen für unseren Innendienst (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Kaufmännischer Sachbearbeiter im Gesundheitswesen für unseren Innendienst (m/w/d) Ihre Aufgaben: In dieser Position übernehmen Sie die Sachbearbeitung von der Auftragsannahme bis zur Kostenvoranschlagserstellung Selbstständige Bearbeitung von Klärungsfällen mit Kostenträgern oder dem Einzelkunden Sie arbeiten gerne mit Vertragswerken, Regelungen und fühlen sich im Sozialversicherungsrecht sicher Sie erledigen verbindlich die Geschäftskorrespondenz und ergänzen die Kommunikationsinformationen durch die Datenpflege im System Sie beantworten Leistungsfragen unserer Kunden Ihr Profil: Sie haben eine kaufmännische oder medizinische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, idealerweise haben Sie Erfahrung im Gesundheits- / Sozialversicherungswesen Ihre gute Kommunikationsfähigkeit und Ihr diplomatisches Geschick zeichnet Ihre Persönlichkeit aus Eine selbstständige, effiziente, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie bringen gute Anwenderkenntnisse in MS Office, bestenfalls in SaniVision mit Service- und Kundenorientierung sind für Sie selbstverständlich Sie haben Freude an dem, was Sie tun, und das zeichnet Sie aus Wir bieten Ihnen: Ein interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet mit der Möglichkeit zur persönlichen Weiterentw Ausschreibendes Unternehmen: Sanitätshaus Glotz GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; Innendienst Branchen: Weitere: HandelPartner-Anzeige12.05.202470839 GerlingenVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für die Lohnbuchhaltung und Finanzbuchhaltung
Vertragsmanagement Rechnungsbuchung sowie allgemeine Buchhaltungsaufgaben Das sollten Sie mitbringen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt im Bereich Buchhaltung Berufserfahrung von Vorteil Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit Personal-, Lohn- und Finanzdaten Hohe Zuverlässigkeit sowie ausgeprägte Teamfähigkeit Das erwartet Sie bei uns Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem motivierten Team eines langjährig familiengeführten Bauunternehmens Angenehme familiärer Arbeitsatmosphäre Eigenverantwortliches, selbstständiges Arbeiten 30 Tage Urlaub Wertorientierte Unternehmenskultur mit Kommunikation auf Augenhöhe Attraktive Vergütung Technisch moderne Arbeitsplätze Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angaben des möglichen Eintrittstermins senden Sie bitte an folgende Adresse oder per E-Mail an messner@wildermuth-bau.de.Partner-Anzeige12.05.202474321 Bietigheim-BissingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für die Lohnbuchhaltung und Finanzbuchhaltung
Vertragsmanagement Rechnungsbuchung sowie allgemeine Buchhaltungsaufgaben Das sollten Sie mitbringen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt im Bereich Buchhaltung Berufserfahrung von Vorteil Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit Personal-, Lohn- und Finanzdaten Hohe Zuverlässigkeit sowie ausgeprägte Teamfähigkeit Das erwartet Sie bei uns Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem motivierten Team eines langjährig familiengeführten Bauunternehmens Angenehme familiärer Arbeitsatmosphäre Eigenverantwortliches, selbstständiges Arbeiten 30 Tage Urlaub Wertorientierte Unternehmenskultur mit Kommunikation auf Augenhöhe Attraktive Vergütung Technisch moderne Arbeitsplätze Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angaben des möglichen Eintrittstermins senden Sie bitte an folgende Adresse oder per E-Mail an messner[AT]wildermuth-bau.de.Partner-Anzeige12.05.202474321 Bietigheim-BissingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Qualitätsingenieur/-techniker (m/w/d)
zielorientierte Entscheidungswege sind für uns wichtige Bausteine für eine teamorientierte und inspirierende Arbeitsatmosphäre. DAS BRINGEN SIE MIT erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung oder Studium Kenntnisse gängiger Qualitätsmethoden (Core Tools) erste Berufserfahrung im Qualitätsbereich/-management idealerweise Kenntnisse im Fertigungsbereich von Kunststoffkomponenten Teamfähigkeit Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und methodische Arbeitsweise sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse IHRE AUFGABEN Mitgestaltung und Optimierung von Prozessschritten innerhalb der Fertigung Schnittstellenfunktion zwischen Produktion, Projektleitung und der Qualitätsabteilung Unterstützung und Bearbeitung interner und externer Reklamationen, Ursachenanalysen und Maßnahmenverfolgung Unterstützung bei Kundenbesuchen Förderung des Qualitätsbewusstseins und direkte Unterstützung in den Projekten Durchführung und Unterstützung bei Änderungsprojekten in der (Vor-)Serie Analyse und Überwachung von Qualitätskennzahlen (KPIs) Ihre Add-ons Langfristiger Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen Individuelle, berufliche und persönliche Weiterentwicklung Internes Gesundheitsmanagement mit internem Fitnessstudio Frische, regionale Küche Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Flexible Arbeitszeit Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige12.05.202474369 LöchgauIngenieur, Techniker -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Technische Auftragskontrolle Küchen
FÜR UNSEREN STANDORT IN BIETIGHEIM SUCHEN WIR: SACHBEARBEITER (M/W/D) TECHNISCHE AUFTRAGSKONTROLLE KÜCHEN Hofmeister ist eines der erfolgreichsten und größten Erlebnis-Wohnzentren in ganz Deutschland. Mit insgesamt 11 Standorten zeigt sich Hofmeister als traditionsbewusstes und innovatives Familienunternehmen. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgabe mit großem Freiraum für eigene Ideen in einem professionellen, innovativen und wachsenden Unternehmen.Partner-Anzeige12.05.202474321 Bietigheim-BissingenVerwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung als Kaufmann im Groß- und Außenhandelsmanagement (m|w|d) in Freiberg a.N.
Ihre Aufgaben Vermittlung von ProduktkenntnissenKundenbetreuung, VerkaufGründliche Einarbeitung in Sachbearbeitungsaufgaben verschiedener BereicheBindeglied zwischen Lieferant und Verbraucher Ihr Profil Erfolgreicher Schulabschluss (mindestens Realschulabschluss oder ein vergleichbarer Abschluss)Sicherer Umgang mit Daten und ZahlenSorgfältige und kundenorientierte ArbeitsweiseHohes Engagement und Zuverlässigkeit Unser Angebot Aus- und Weiterbildung 30 Tage Urlaub Betriebsarzt Betriebliche Altersvorsorge flache Hierarchie Vermögenswirksame Leistungen Sonderzahlungen Mitarbeiterrabatte Mitarbeiterevents Mitarbeiterprämien Jobticket Gute Bezahlung Sie wollen noch mehr erfahren, dann bewerben Sie sich jetzt mit nur wenigen Klicks!Partner-Anzeige12.05.202471691 Freiberg (Neckar)Einkauf, Logistik -
1
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Angebotserstellung und Angebotsnachverfolgung Systemgestützte Abwick¬lung von Kundenaufträgen bis hin zur Auslieferung und Fakturierung Sie sind für die Terminüberwachung und Eingabe im Projektverfolgungsverzeichnis zuständig Sie übernehmen die Anlage von Neukunden, als auch die Stammdatenpflege im ERP-System Unterstützung des Vertriebsaußendienstes Sie klären technische Fragen in Abstimmung mit unseren technischen Fachabteilungen Gestalten des B2B Neukundengeschäftes über Online und Social-Media Netzwerke Ihr Profil: Basis Ihrer Laufbahn bildet eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Ausbildung zur Industriekauffrau/Industriekaufmann etc.) Idealerweise erste Erfahrungen im Vertriebsinnendienst – bestenfalls von technischen Produkten Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office (Outlook, Teams und Excel) setzen wir voraus, erste Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen wünschenswert Teamorientierter, dennoch eigenverantwortlicher, gut strukturierter Arbeitsstil Kundenorientierung und Kommunikationsstärke Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot: Attraktive Vergütung inkl Ausschreibendes Unternehmen: Atlanta Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung; Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: VerpackungPartner-Anzeige12.05.202471636 LudwigsburgVerwaltung, Assistenz
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter