88 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Sachbearbeitung Liegenschaften (w/m/d)
Deine Aufgaben Du bist Teil eines Teams, das wichtige Projekte der Stadtentwicklung mitbegleitetZuständigkeit für das Beitragswesen bei Neubaugebieten und Straßenbaumaßnahmen sowie für das Erstellen der Bescheide und das Bearbeiten von WidersprüchenDu bist verantwortlich für die Beitragsrechtsprüfung bei Grundstücksverkäufen und für die Beitragsnachveranlagung Anfertigung von städtebaulichen Verträgen und Funktion als Schnittstelle und Ansprechpartner für VorhabenträgerWaldbewirtschaftung und die BrennholzversteigerungDu kümmerst dich um die Verwaltung des kommunalen Ökokontos und bist zentraler Ansprechpartner für die Breitbandversorgung Dein Profil Du hast einen Bachelorstudiengang im gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst in den Studiengängen Public Management (B.A.) oder Allgemeine Finanzverwaltung (LL.B.) erfolgreich abgeschlossen oderEine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst mit erfolgreichem Abschluss eines Aufstiegslehrgangs oderDie Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r mit erfolgreichem Abschluss des Angestelltenlehrgangs II (Verwaltungsfachwirt/in) oderEine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst oder als Verwaltungsfachangestellte/r mit der Bereitschaft eine Aufstiegsqualifikation zu absolvieren oderEin Studium der ImmobilienwirtschaftDu arbeitest gerne eigenverantwortlich und selbstständig undverfügst über ein freundliches und sicheres Auftretensowie über Verhandlungsgeschick und DurchsetzungsfähigkeitGute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office Freue Dich auf Eine Stelle, die je nach den persönlichen Voraussetzungen im Beamten- oder Beschäftigtenverhältnis besetzt werden kannEine Besoldung bi Ausschreibendes Unternehmen: Stadtverwaltung Remseck Ausschreibungsdatum: 2024-06-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Sachbearbeitung; Öffentlicher Dienst Branchen: Öffentlicher Dienst & Verbände; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige13.06.202471686 Remseck (Neckar)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeitung für das "Neue Kommunale Haushalts- und Rechnungswesen" (w/m/d)
Du wirst hierbei begleitet durch einen externen BeraterDu unterstützt den Fachbereich Finanzen bei den Themen Haushaltsplanung, Controlling, Jahresabschluss mit Rechenschaftsbericht und BilanzierungDu bist zuständig für die Erfassung, Vorbereitung und Durchführung von Inventuren und die Erstellung des InventarsDu bist verantwortlich für die Weiterentwicklung der Kosten- und Erlösrechnung mit KennzahlenDu bist verantwortlich für die Verwaltung und Abrechnung von BudgetsDu unterstützt den Fachbereich Finanzen beim Aufbau eines BeteiligungsmanagementsDu wirkst bei Digitalisierungsprojekten mit, insbesondere der Einführung der elektronischen Eingangsrechnung Dein Profil Du hast einen Bachelorstudiengang im gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst in den Studiengängen Public Management (B.A.) oder Allgemeine Finanzverwaltung (LL.B.) erfolgreich abgeschlossen oder Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst mit erfolgreichem Abschluss eines Aufstiegslehrgangs oderDie Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r mit erfolgreichem Abschluss des Angestelltenlehrgangs II (Verwaltungsfachwirt/in)Teamfähigkeit und FlexibilitätEigenverantwortliches und selbstständiges ArbeitenGute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office Freue Dich auf Eine Besoldung bis A 11 LBesGBW bzw. eine Eingruppierung bis EG 10 TVöD je nach persönlichen und besoldungs- / tarifrechtliche Ausschreibendes Unternehmen: Stadtverwaltung Remseck Ausschreibungsdatum: 2024-06-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Öffentlicher Dienst; Sachbearbeitung; Finanzen Branchen: Öffentlicher Dienst & Verbände; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige13.06.202471686 Remseck (Neckar)Verwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeitung Liegenschaften (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit
DEINE AUFGABEN Du bist Teil eines Teams, das wichtige Projekte der Stadtentwicklung mitbegleitet Zuständigkeit für das Beitragswesen bei Neubaugebieten und Straßenbaumaßnahmen sowie für das Erstellen der Bescheide und das Bearbeiten von Widersprüchen Du bist verantwortlich für die Beitragsrechtsprüfung bei Grundstücksverkäufen und für die Beitragsnachveranlagung Anfertigung von städtebaulichen Verträgen und Funktion als Schnittstelle und Ansprechpartner für Vorhabenträger Waldbewirtschaftung und die Brennholzversteigerung Du kümmerst dich um die Verwaltung des kommunalen Ökokontos und bist zentraler Ansprechpartner für die Breitbandversorgung DEIN PROFIL Du hast einen Bachelorstudiengang im gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst in den Studiengängen Public Management (B.A.) oder Allgemeine Finanzverwaltung (LL.B.) erfolgreich abgeschlossen oder Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst mit erfolgreichem Abschluss eines Aufstiegslehrgangs oder Die Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r mit erfolgreichem Abschluss des Angestelltenlehrgangs II (Verwaltungsfachwirt/in) oder Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst oder als Verwaltungsfachangestellte/r mit der Bereitschaft eine Aufstiegsqualifikation zu absolvieren oder Ein Studium der Immobilienwirtschaft Du arbeitest gerne eigenverantwortlich und selbstständig und verfügst über ein freundliches und sicheres Auftreten sowie über Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office FREUE DICH AUF Eine Stelle, die je nach den persönlichen Voraussetzungen im Beamten- oder Beschäftigtenverhältnis besetzt werden kann Eine Besoldung bis A 11 oder eine Eingruppierung bis EG 10 TVöD je nach persönlichen und besoldungsrechtlichen Voraussetzungen Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit Arbeiten an einem modernen und technisch gut ausgestatteten Arbeitsplatz in einem neuen Rathaus Flexible Arbeitszeiten, attraktive Gleitzeitregelung und Möglichkeit zur mobilen Arbeit, nach Absprache mit dem Team Attraktive Angebote im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements sowie die Möglichkeit des Dienstfahrrad-Leasings Übernahme der Fahrtkosten für öffentliche Verkehrsmittel zu 100% (Jobticket) Kilometergeld bei Nutzung eines Fahrrads auf dem Weg zur Arbeit Kostenloses Obst und Getränke und ein kostenloser Mediathek-Ausweis Leistungsorientierte Bezahlung, Jahressonderzahlung sowie Beitragszahlung zur Rentenversicherung im Rahmen der Zusatzversorgung gemäß den tariflichen Regelungen Fachliche Auskünfte: Herr Armin Brenner, Leitung Fachbereich Bauverwaltung, Stadtplanung 07146 2809-2300 Personalrechtliche Auskünfte: Frau Sina Weiß, Leitung Fachbereich Zentrale Steuerung 07146 2809-3100 Bewerbungsschluss ist der 23.Partner-Anzeige13.06.202471686 Remseck (Neckar)Vertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeitung für das "neue kommunale Haushalts- und Rechnungswesen" (m/w/d)
Du wirst hierbei begleitet durch einen externen Berater Du unterstützt den Fachbereich Finanzen bei den Themen Haushaltsplanung, Controlling, Jahresabschluss mit Rechenschaftsbericht und Bilanzierung Du bist zuständig für die Erfassung, Vorbereitung und Durchführung von Inventuren und die Erstellung des Inventars Du bist verantwortlich für die Weiterentwicklung der Kosten- und Erlösrechnung mit Kennzahlen Du bist verantwortlich für die Verwaltung und Abrechnung von Budgets Du unterstützt den Fachbereich Finanzen beim Aufbau eines Beteiligungsmanagements Du wirkst bei Digitalisierungsprojekten mit, insbesondere der Einführung der elektronischen Eingangsrechnung DEIN PROFIL Du hast einen Bachelorstudiengang im gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst in den Studiengängen Public Management (B.A.) oder Allgemeine Finanzverwaltung (LL.B.) erfolgreich abgeschlossen oder Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst mit erfolgreichem Abschluss eines Aufstiegslehrgangs oder Die Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r mit erfolgreichem Abschluss des Angestelltenlehrgangs II (Verwaltungsfachwirt/in) Teamfähigkeit und Flexibilität Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office FREUE DICH AUF Eine Besoldung bis A 11 LBesGBW bzw. eine Eingruppierung bis EG 10 TVöD je nach persönlichen und besoldungs- / tarifrechtlichen Voraussetzungen Einen strukturierten Onboarding-Prozess sowie Wissenstransfer durch vielfältige Schulungen und eine fachlich fundierte Einarbeitung durch den bisherigen Stelleninhaber Zahlung einer Leistungsprämie nach beamtenrechtlichen Gesichtspunkten Arbeiten an einem modernen und technisch gut ausgestatteten Arbeitsplatz in einem neuen Rathaus Nach Absprache mit dem Team flexible Arbeitszeiten, attraktive Gleitzeitregelung und Möglichkeit zur mobilen Arbeit Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten inklusive Inhouse-Seminare Attraktive Angebote im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements sowie die Möglichkeit des Dienstfahrrad-Leasings Übernahme der Fahrtkosten für öffentliche Verkehrsmittel zu 100% (Jobticket) Kilometergeld bei Nutzung eines Fahrrads auf dem Weg zur Arbeit Kostenloses Obst und Getränke Ein kostenloser Mediathek-Ausweis Fachliche Auskünfte: Herr Lukas Boschert, Leitung Fachgruppe Haushalts- und Rechnungswesen 07146 2809-3216 Personalrechtliche Auskünfte: Frau Sina Weiß, Leitung Fachbereich Zentrale Steuerung 07146 2809-3100 Bewerbungsschluss ist der 7.Partner-Anzeige13.06.202471686 Remseck (Neckar)Vertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)
über Corporate Benefits) Was Sie bei uns bewegen können: Mit viel Engagement und einem ausgeprägten Gespür für Verkaufskommunikation präsentieren Sie potenziellen Interessent*innen erfolgreich unsere Bildungsangebote Sie beraten und betreuen unsere Schüler*innen sowie deren Eltern und gehen dabei auf den individuellen Nachhilfebedarf der Schüler*innen ein In enger Zusammenarbeit mit Ihrer Führungskraft tragen Sie maßgeblich dazu bei, eine erfolgreiche wirt Ausschreibendes Unternehmen: Studienkreis GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-13 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): SachbearbeitungPartner-Anzeige13.06.202470806 KornwestheimVerwaltung, Assistenz -
1
Prozessingenieur (m/w/d)
Umfassendes Schnittstellenmanagement sämtlicher Unternehmensbereiche bei Neuprozessen und Prozessanpassungen. Weiterentwickeln und Optimieren von Excel- und Access-VBA-Anwendungen. Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene technische Qualifikation (z. B. Bachelor-, Master- oder Diplom-Studium in Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen). Erste Berufserfahrung in der erfolgreichen Anwendung von Lean-Methoden und Prozessverbesserung in einem produzierenden Unternehmen.Partner-Anzeige13.06.202470806 KornwestheimHandwerk, Lehrberufe -
1
Gabelstaplerfahrer (m/w/d)
Kontakt Initiativbewerbung Stellenmarkt Ihre Vorteile Standorte Wir suchen: Gabelstaplerfahrer (m/w/d) Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort für unseren renommierten Kunden in der Automobilindustrie am Standort Sachsenheim Staplerfahrer (m/w/d).Partner-Anzeige13.06.202474343 SachsenheimKFZ-Fahrer, Verkehr -
1
Gabelstaplerbetreiber (m/w/d)
Kontakt Initiativbewerbung Stellenmarkt Ihre Vorteile Standorte Wir suchen: Gabelstaplerfahrer (m/w/d) Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort für unseren renommierten Kunden in der Automobilindustrie am Standort Sachsenheim Staplerfahrer (m/w/d).Partner-Anzeige13.06.202474343 SachsenheimKFZ-Fahrer, Verkehr -
1
Prozessingenieur (m/w/d)
Umfassendes Schnittstellenmanagement sämtlicher Unternehmensbereiche bei Neuprozessen und Prozessanpassungen. Weiterentwickeln und Optimieren von Excel- und Access-VBA-Anwendungen. Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene technische Qualifikation (z. B. Bachelor-, Master- oder Diplom-Studium in Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen). Erste Berufserfahrung in der erfolgreichen Anwendung von Lean-Methoden und Prozessverbesserung in einem produzierenden Unternehmen.Partner-Anzeige12.06.202470806 KornwestheimHandwerk, Lehrberufe -
1
Vertriebsmitarbeiter / Fachberater Phlebologie im Außendienst (m/w/d)
Unser Geschäftsbereich BELSANA Medizinische Erzeugnisse ist seit über 30 Jahren exklusiv in der Apotheke erfolgreich. Bei uns erwarten Sie neben einer sinnstiftenden Tätigkeit ein stabiler Arbeitsplatz in der Medizinproduktebranche sowie eine wertschätzende und familiäre Unternehmenskultur. Verstärken Sie unser Außendienst-Team Süd und starten Sie als Vertriebsmitarbeiter / Fachberater Phlebologie im Außendienst (m/w/d) Außendienst Süd PLZ-Gebiet: 70-73, 75, 78, 88 und 89 Vollzeit ab sofort Das sind Ihre Aufgaben: Sie möchten für unsere Kompressions- und Stützstrümpfe begeistern?Partner-Anzeige13.06.202471634 LudwigsburgVertrieb, Verkauf -
1
SHK-Kundendienstmonteur oder SHK-Anlagenmechaniker (m/w/d)
WIR SUCHEN KEINE SUPERHELDEN Uns reichen gut ausgebildete SHK-Kundendienstmonteure oder SHK-Anlagenmechaniker m/w/d Komm einfach vorbei Wir, das Team von So geht‘s Systemlösungen, sind erfolgreich, zuverlässig und erfahren im Bereich SHK. Derzeit befinden wir uns noch in Kirchheim am Neckar, wir werden uns jedoch bald in unser neues Kompetenzzentrum für Heizung und Sanitär in der Margarete-Steiff-Straße 7 in Bönnigheim vergrößern.Partner-Anzeige13.06.202474357 BönnigheimHandwerk, Lehrberufe -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter im Gesundheitswesen für unseren Innendienst (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Kaufmännischer Sachbearbeiter im Gesundheitswesen für unseren Innendienst (m/w/d) Ihre Aufgaben: In dieser Position übernehmen Sie die Sachbearbeitung von der Auftragsannahme bis zur Kostenvoranschlagserstellung Selbstständige Bearbeitung von Klärungsfällen mit Kostenträgern oder dem Einzelkunden Sie arbeiten gerne mit Vertragswerken, Regelungen und fühlen sich im Sozialversicherungsrecht sicher Sie erledigen verbindlich die Geschäftskorrespondenz und ergänzen die Kommunikationsinformationen durch die Datenpflege im System Sie beantworten Leistungsfragen unserer Kunden Ihr Profil: Sie haben eine kaufmännische oder medizinische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, idealerweise haben Sie Erfahrung im Gesundheits- / Sozialversicherungswesen Ihre gute Kommunikationsfähigkeit und Ihr diplomatisches Geschick zeichnet Ihre Persönlichkeit aus Eine selbstständige, effiziente, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie bringen gute Anwenderkenntnisse in MS Office, bestenfalls in SaniVision mit Service- und Kundenorientierung sind für Sie selbstverständlich Sie haben Freude an dem, was Sie tun, und das zeichnet Sie aus Wir bieten Ihnen: Ein interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet mit der Möglichkeit zur persönlichen Weiterentw Ausschreibendes Unternehmen: Sanitätshaus Glotz GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Innendienst; Sachbearbeitung Branchen: Weitere: HandelPartner-Anzeige13.06.202470839 GerlingenVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter Buchhaltung und Personal (m/w/d) in Teilzeit / Vollzeit
Bescheinigungswesen Verwaltung der Zeitwirtschaftsdaten Bearbeitung aller laufenden Buchhaltungsaufgaben Mitwirkung bei anfallenden Jahresabschlussarbeiten Durchführung allgemeiner Verwaltungsaufgaben und Bürotätigkeiten Ihr Profil: Erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Bereich der Lohn- und Finanzbuchhaltung von Vorteil Sicherer Umgang mit allen gängigen Office-Programmen Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit Personal-, Lohn- und Finanzdaten Hohe Zuverlässigkeit sowie ausgeprägte Teamfähigkeit Wir bieten: Vermögenswirksame Leistung Bahnhofsnähe Zentrale Lage (Einkaufsmöglichkeiten, Bäcker etc.) 30 Tage Urlaub Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Firmeneigene Parkplätze Firmenfeste Wir bieten Ihnen abwechslungsreiche Aufgaben in einem wachsenden, familiengeführten Unternehmen, ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team und Handlungsspielraum für ihre Ideen.Partner-Anzeige13.06.202471679 AspergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Administrativer Mitarbeiter im Gesundheitswesen
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Kaufmännischer Sachbearbeiter im Gesundheitswesen für unseren Innendienst (m/w/d) Ihre Aufgaben: In dieser Position übernehmen Sie die Sachbearbeitung von der Auftragsannahme bis zur Kostenvoranschlagserstellung Selbstständige Bearbeitung von Klärungsfällen mit Kostenträgern oder dem Einzelkunden Sie arbeiten gerne mit Vertragswerken, Regelungen und fühlen sich im Sozialversicherungsrecht sicher Sie erledigen verbindlich die Geschäftskorrespondenz und ergänzen die Kommunikationsinformationen durch die Datenpflege im System Sie beantworten Leistungsfragen unserer Kunden Ihr Profil: Sie haben eine kaufmännische oder medizinische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, idealerweise haben Sie Erfahrung im Gesundheits- / Sozialversicherungswesen Ihre gute Kommunikationsfähigkeit und Ihr diplomatisches Geschick zeichnet Ihre Persönlichkeit aus Eine selbstständige, effiziente, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie bringen gute Anwenderkenntnisse in MS Office, bestenfalls in SaniVision mit Service- und Kundenorientierung sind für Sie selbstverständlich Sie haben Freude an dem, was Sie tun, und das zeichnet Sie aus Wir bieten Ihnen: Ein interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet mit der Möglichkeit zur persönlichen Weiterentw Ausschreibendes Unternehmen: Sanitätshaus Glotz GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Innendienst; Sachbearbeitung Branchen: Weitere: HandelPartner-Anzeige13.06.202470839 GerlingenVertrieb, Verkauf -
1
Qualitätsingenieur/-techniker (m/w/d)
zielorientierte Entscheidungswege sind für uns wichtige Bausteine für eine teamorientierte und inspirierende Arbeitsatmosphäre. DAS BRINGEN SIE MIT erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung oder Studium Kenntnisse gängiger Qualitätsmethoden (Core Tools) erste Berufserfahrung im Qualitätsbereich/-management idealerweise Kenntnisse im Fertigungsbereich von Kunststoffkomponenten Teamfähigkeit Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und methodische Arbeitsweise sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse IHRE AUFGABEN Mitgestaltung und Optimierung von Prozessschritten innerhalb der Fertigung Schnittstellenfunktion zwischen Produktion, Projektleitung und der Qualitätsabteilung Unterstützung und Bearbeitung interner und externer Reklamationen, Ursachenanalysen und Maßnahmenverfolgung Unterstützung bei Kundenbesuchen Förderung des Qualitätsbewusstseins und direkte Unterstützung in den Projekten Durchführung und Unterstützung bei Änderungsprojekten in der (Vor-)Serie Analyse und Überwachung von Qualitätskennzahlen (KPIs) Ihre Add-ons Langfristiger Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen Individuelle, berufliche und persönliche Weiterentwicklung Internes Gesundheitsmanagement mit internem Fitnessstudio Frische, regionale Küche Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Flexible Arbeitszeit Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige13.06.202474369 LöchgauIngenieur, Techniker -
1
Duales Studium Rechnungswesen - Accounting & Controlling 2025 (B.A.) (m/w/d)
Im Fokus der Vorlesungen stehen dabei Fächer wie: Allgemeine Betriebswirtschaftslehre Rechnungswesen Wissenschaftliches Arbeiten Wirtschaftsmathematik und Statistik Finanzierung und Investition Wirtschaftsprüfung Unternehmensplanung Was Du mitbringst Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Abitur oder Fachhochschulreife mit einem Studierfähigkeitstest Spaß am Umgang mit Zahlen sowie ein gutes mathematisches Verständnis Gute Englischkenntnisse zeichnen dich aus Du besitzt über gute analytische Fähigkeiten Selbstständiges und verantwortungsbewusstes Handeln zeichnen dich aus Du bist ein Team-Player und kommunikativ Du bist engagiert und zuverlässig Was du von HELU KABEL erwarten kannst Familiäres Arbeitsumfeld mit einem guten Betriebsklima Sichere Arbeitsplätze Weiterbildungsprogramme u. a.Partner-Anzeige13.06.202471282 Hemmingen (Baden-Württemberg)Verwaltung, Assistenz -
1
Duales Studium BWL-International Business 2025 (B.A.) (m/w/d)
Im Fokus der Vorlesungen stehen dabei Fächer wie: Allgemeine Betriebswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Wissenschaftliches Arbeiten Informationsmanagement Mathematik und Statistik Wirtschaftsenglisch Was Du mitbringst Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Abitur oder Fachhochschulreife mit einem Studierfähigkeitstest Spaß am Umgang mit Zahlen sowie ein gutes mathematisches Verständnis Sehr gute Englischkenntnisse zeichnen dich aus Du besitzt über gute analytische Fähigkeiten Selbstständiges und verantwortungsbewusstes Handeln zeichnen dich aus Du bist ein Team-Player und kommunikativ Du bist engagiert und zuverlässig Was du von HELU KABEL erwarten kannst Familiäres Arbeitsumfeld mit einem guten Betriebsklima Sichere Arbeitsplätze Weiterbildungsprogramme u. a.Partner-Anzeige13.06.202471282 Hemmingen (Baden-Württemberg)Verwaltung, Assistenz -
1
Duales Studium BWL-Dienstleistungsmanagement Schwerpunkt Logistik- und Supply Chain Management (B.A.) (m/w/d) 2025
Im Fokus der Vorlesungen stehen dabei Fächer wie: Allgemeine Betriebswirtschaftslehre Dienstleistungsmanagement Logistikmanagement Supply Chain Management Digitale Transformation und neue Konzepte im Dienstleistungsmanagement Grundlagen der Automatisierung und Digitalisierung von Dienstleistungen Mathematik und Statistik Schlüsselqualifikationen, z. B. Wirtschaftsenglisch, Projektmanagement Was Du mitbringst Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Abitur oder Fachhochschulreife mit einem Studierfähigkeitstest Spaß am Umgang mit Zahlen sowie ein gutes mathematisches Verständnis Gute Englischkenntnisse zeichnen dich aus Du besitzt über gute analytische Fähigkeiten Selbstständiges und verantwortungsbewusstes Handeln zeichnen dich aus Du bist ein Team-Player und kommunikativ Was du von HELU KABEL erwarten kannst Familiäres Arbeitsumfeld mit einem guten Betriebsklima S Ausschreibendes Unternehmen: HELUKABEL GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-05 Vertragsart: Duales Studium Tätigkeitsbereich(e): Logistik; Kaufleute, VerwaltungPartner-Anzeige13.06.202471282 Hemmingen (Baden-Württemberg)Einkauf, Logistik -
1
Qualitätsingenieur/-techniker (m/w/d)
zielorientierte Entscheidungswege sind für uns wichtige Bausteine für eine teamorientierte und inspirierende Arbeitsatmosphäre. DAS BRINGEN SIE MIT erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung oder Studium Kenntnisse gängiger Qualitätsmethoden (Core Tools) erste Berufserfahrung im Qualitätsbereich/-management idealerweise Kenntnisse im Fertigungsbereich von Kunststoffkomponenten Teamfähigkeit Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und methodische Arbeitsweise sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse IHRE AUFGABEN Mitgestaltung und Optimierung von Prozessschritten innerhalb der Fertigung Schnittstellenfunktion zwischen Produktion, Projektleitung und der Qualitätsabteilung Unterstützung und Bearbeitung interner und externer Reklamationen, Ursachenanalysen und Maßnahmenverfolgung Unterstützung bei Kundenbesuchen Förderung des Qualitätsbewusstseins und direkte Unterstützung in den Projekten Durchführung und Unterstützung bei Änderungsprojekten in der (Vor-)Serie Analyse und Überwachung von Qualitätskennzahlen (KPIs) Ihre Add-ons Langfristiger Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen Individuelle, berufliche und persönliche Weiterentwicklung Internes Gesundheitsmanagement mit internem Fitnessstudio Frische, regionale Küche Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Flexible Arbeitszeit Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige13.06.202474369 LöchgauIngenieur, Techniker -
1
Qualitätsingenieur/-techniker (m/w/d)
zielorientierte Entscheidungswege sind für uns wichtige Bausteine für eine teamorientierte und inspirierende Arbeitsatmosphäre. DAS BRINGEN SIE MIT erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung oder Studium Kenntnisse gängiger Qualitätsmethoden (Core Tools) erste Berufserfahrung im Qualitätsbereich/-management idealerweise Kenntnisse im Fertigungsbereich von Kunststoffkomponenten Teamfähigkeit Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und methodische Arbeitsweise sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse IHRE AUFGABEN Mitgestaltung und Optimierung von Prozessschritten innerhalb der Fertigung Schnittstellenfunktion zwischen Produktion, Projektleitung und der Qualitätsabteilung Unterstützung und Bearbeitung interner und externer Reklamationen, Ursachenanalysen und Maßnahmenverfolgung Unterstützung bei Kundenbesuchen Förderung des Qualitätsbewusstseins und direkte Unterstützung in den Projekten Durchführung und Unterstützung bei Änderungsprojekten in der (Vor-)Serie Analyse und Überwachung von Qualitätskennzahlen (KPIs) Ihre Add-ons Langfristiger Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen Individuelle, berufliche und persönliche Weiterentwicklung Internes Gesundheitsmanagement mit internem Fitnessstudio Frische, regionale Küche Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Flexible Arbeitszeit Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige13.06.202474369 LöchgauIngenieur, Techniker
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter