17 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Abfertigung / Erfassung
Für den Ausbau unseres Standorts Kornwestheim suchen wir dich als Sachbearbeiter (m/w/d) Abfertigung / Erfassung Reizt es dich, eine neue Herausforderung bei der DSV Stuttgart GmbH & Co. KG anzunehmen, bei der du gewissenhaft und verantwortungsvoll die Administration und Dokumentation von Waren übernimmst?Partner-Anzeige19.06.202470806 KornwestheimEinkauf, Logistik -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Abfertigung / Erfassung
Für den Ausbau unseres Standorts Kornwestheim suchen wir dich als Sachbearbeiter (m/w/d) Abfertigung / Erfassung Reizt es dich, eine neue Herausforderung bei der DSV Stuttgart GmbH & Co. KG anzunehmen, bei der du gewissenhaft und verantwortungsvoll die Administration und Dokumentation von Waren übernimmst?Partner-Anzeige19.06.202470806 KornwestheimEinkauf, Logistik -
1
Teamleiter Instandhalter (m/w/d) für hydraulische und mechanische Pressen
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Teamleiter Instandhalter (m/w/d) für hydraulische und mechanische Pressen Standort: Vaihingen an der Enz Ihre Aufgaben: Führen eines Teams von zwei Mitarbeitenden Durchführung von Reparaturen an unseren Produktionsanlagen Selbstständige Lokalisierung und Behebung von Fehlern und Störungen Pflege/Erstellung von Wartungsplänen Wartungszeiten erfassen und auswerten Ersatzteilmanagement Kommunikation zu Lieferanten Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen Ihre Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Industriemechaniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Weiterbildung zum Meister oder mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position Berufserfahrung im Bereich der Maschineninstandhaltung Erfahrungen an Anlagen im Bereich der Stanz- und Umformtechnik wünschenswert Idealerweise abgeschlossene Zusatzausbildung zur Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten Unser Angebot: Sicherer Arbeitsplatz mit eigenverantwortlichem Aufgabengebiet in einem modernen Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Kernarbeitszeit und Gleitzeitkonto Attraktive Vergütung und Sozialleistungen (betriebliche Altersvorsorge, Jobrad, Gesundheitstage) 30 Tage Urlaub, Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld, Gewinnbeteiligung Umfassende Einarbeitung und Betreuung durch erfahrene Kollegen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wöchentlich kostenloses Obst und Trinkwasser sowie ein vergünstigter Mittagstisch Klimatisierte Arbeitsplätze Mitarbeiter-App Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Partner-Anzeige19.06.202471665 Vaihingen (Enz)Geschäftsführung -
1
Sachbearbeitung für das "Neue Kommunale Haushalts- und Rechnungswesen" (w/m/d)
Du wirst hierbei begleitet durch einen externen BeraterDu unterstützt den Fachbereich Finanzen bei den Themen Haushaltsplanung, Controlling, Jahresabschluss mit Rechenschaftsbericht und BilanzierungDu bist zuständig für die Erfassung, Vorbereitung und Durchführung von Inventuren und die Erstellung des InventarsDu bist verantwortlich für die Weiterentwicklung der Kosten- und Erlösrechnung mit KennzahlenDu bist verantwortlich für die Verwaltung und Abrechnung von BudgetsDu unterstützt den Fachbereich Finanzen beim Aufbau eines BeteiligungsmanagementsDu wirkst bei Digitalisierungsprojekten mit, insbesondere der Einführung der elektronischen Eingangsrechnung Dein Profil Du hast einen Bachelorstudiengang im gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst in den Studiengängen Public Management (B.A.) oder Allgemeine Finanzverwaltung (LL.B.) erfolgreich abgeschlossen oder Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst mit erfolgreichem Abschluss eines Aufstiegslehrgangs oderDie Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r mit erfolgreichem Abschluss des Angestelltenlehrgangs II (Verwaltungsfachwirt/in)Teamfähigkeit und FlexibilitätEigenverantwortliches und selbstständiges ArbeitenGute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office Freue Dich auf Eine Besoldung bis A 11 LBesGBW bzw. eine Eingruppierung bis EG 10 TVöD je nach persönlichen und besoldungs- / tarifrechtliche Ausschreibendes Unternehmen: Stadtverwaltung Remseck Ausschreibungsdatum: 2024-06-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Öffentlicher Dienst; Sachbearbeitung Branchen: Öffentlicher Dienst & Verbände; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige19.06.202471686 Remseck (Neckar)Recht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Technischer Servicemitarbeiter (m/w/d)
Für unsere Niederlassung Inovance Technology Europe GmbH in Pleidelsheim (Raum Stuttgart, Vollzeit und Festanstellung) suchen wir einen Technischer Servicemitarbeiter (m/w/d) Aufgaben Sie sind zuständig für die Erfassung, Fehlersuche und Reparatur unserer Produkte Sie erstellen Reparaturangebote und Kostenvoranschläge in unserem ERP-System Sie erstellen und aktualisieren Reparaturanweisungen und führen diese in unserem ERP-System Sie sind zuständig für die Installation von Betriebssystemen, CNC-Software und anderen Softwareprodukten auf unserer Hardware Sie sind erster Ansprechpartner in unserem Hotline-Support für unsere Kunden per Telefon, E-Mail oder Fernwartung Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Industrie-, Kommunikationselektroniker oder eine vergleichbare Qualifikation Sie sind sicher im Umgang mit allen gängigen MS Office Anwendungen Sie bringen Erfahrung in der Messtechnik mit ERP-Erfahrung (Sage 100) sind von Vorteil Sie besitzen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse PKW-Führerschein Gelegentliche Reisebereitschaft zu Kunden und Partnern Weltweit Ihr Arbeitsumfeld Wöchentlicher Obstkorb Kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) Mitarbeiter Bonuskarte und weitere Vergünstigungen wie Corporate Benefits Kostenfreie Parkplätze (in Ballungsräumen) Geschenke zu besonderen Anlässen wie Geburtstagen, Hochzeiten oder Firmenjubiläen Familiäres Betriebsklima Fester Mentor in der Einarbeitung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen (Sommerfest, Stammtisch) Internationales Umfeld Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit / Homeoffice Arbeitszeitkonto, für eine gewisse zeitliche Flexibilität Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Überdurchschnittliche Urlaubstage (z.B. 30 Tage Urlaub) Unbefristeter Arbeitsvertrag Ausreichend kostenfreie Parkplätze direkt am Firmengebäude Karriere- / Aufstiegschancen Moderner Arbeitsplatz Über Inovance Die Inovance Gruppe ist ein führender Hersteller von industriellen Automatisierungslösungen.Partner-Anzeige19.06.202474385 PleidelsheimIngenieur, Techniker -
1
Technischer Kundendienstmitarbeiter (m/w/d)
Für unsere Niederlassung Inovance Technology Europe GmbH in Pleidelsheim (Raum Stuttgart, Vollzeit und Festanstellung) suchen wir einen Technischer Servicemitarbeiter (m/w/d) Aufgaben Sie sind zuständig für die Erfassung, Fehlersuche und Reparatur unserer Produkte Sie erstellen Reparaturangebote und Kostenvoranschläge in unserem ERP-System Sie erstellen und aktualisieren Reparaturanweisungen und führen diese in unserem ERP-System Sie sind zuständig für die Installation von Betriebssystemen, CNC-Software und anderen Softwareprodukten auf unserer Hardware Sie sind erster Ansprechpartner in unserem Hotline-Support für unsere Kunden per Telefon, E-Mail oder Fernwartung Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Industrie-, Kommunikationselektroniker oder eine vergleichbare Qualifikation Sie sind sicher im Umgang mit allen gängigen MS Office Anwendungen Sie bringen Erfahrung in der Messtechnik mit ERP-Erfahrung (Sage 100) sind von Vorteil Sie besitzen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse PKW-Führerschein Gelegentliche Reisebereitschaft zu Kunden und Partnern Weltweit Ihr Arbeitsumfeld Wöchentlicher Obstkorb Kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) Mitarbeiter Bonuskarte und weitere Vergünstigungen wie Corporate Benefits Kostenfreie Parkplätze (in Ballungsräumen) Geschenke zu besonderen Anlässen wie Geburtstagen, Hochzeiten oder Firmenjubiläen Familiäres Betriebsklima Fester Mentor in der Einarbeitung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen (Sommerfest, Stammtisch) Internationales Umfeld Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit / Homeoffice Arbeitszeitkonto, für eine gewisse zeitliche Flexibilität Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Überdurchschnittliche Urlaubstage (z.B. 30 Tage Urlaub) Unbefristeter Arbeitsvertrag Ausreichend kostenfreie Parkplätze direkt am Firmengebäude Karriere- / Aufstiegschancen Moderner Arbeitsplatz Über Inovance Die Inovance Gruppe ist ein führender Hersteller von industriellen Automatisierungslösungen.Partner-Anzeige19.06.202474385 PleidelsheimIngenieur, Techniker -
1
Buchhalter mit PEPP (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres deutschlandweit agierenden Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittsdatum in Vollzeit einen Mitarbeiter (w/m/d) für unseren Standort in Ludwigsburg als BUCHHALTER MIT PEPP (m/w/d) Hast Du Lust, gemeinsam mit Deinen Kolleginnen und Kollegen, maßgeblich zum erfolgreichen und kontinuierlichen Wachstum der Acondistec beizutragen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. DEIN NEUES AUFGABENFELD Prüfung, Erfassung und Kontierung laufender Geschäftsvorfälle (Debitoren, Kreditoren, Bank, Sachkonten) Verbuchung sämtlicher Geschäftsvorfälle (Bank-, Kassenbelege sowie Eingangsrechnungen und Gutschriften, etc.)Partner-Anzeige19.06.202471634 LudwigsburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Elektriker / Elektrikermeister (m/w/d) für Energie- & Gebäudetechnik
Kundendienst für Geschäfts- und Privatkunden aller Art z.B. sowohl in Einkaufszentren als auch in Mehrfamilienhäusern vielseitige Aufgabengebiete, alles rund um Gebäudetechnik vom einfachen Leuchtmitteltausch bis zur komplexen Fehleranalyse z.B. in KNX Erweiterung diverser Systeme oder Umprogrammierung bei Nutzungsänderung Kundendienst an Sprech- und Klingelanlagen Einfache Montagetätigkeiten, wie Kabelwege installieren Besuch von Messen mit unserem Chef WAS WIR ERWARTEN: Abschluss als Elektriker z.B. für Energie- und Gebäudetechnik mit Gesellenbrief bzw. Meisterbrief Deinen Willen dazuzulernen und mit uns gemeinsam zu wachsen Fähigkeiten zur Erfassung physikalischer und technischer Zusammenhänge und Interesse am handwerklichen Arbeiten Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit, gute Auffassungsgabe, selbstständige Arbeitsweise und logisches Denkvermögen Du kannst Deinen Tag selbst organisieren und flexibel Deine Termine festlegen Führerschein Klasse B DAS KANNST DU VON UNS ERWARTEN: Eine höchstspannende Arbeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld Eine lukrative und faire Vergütung Ein eigenes Dienst-Handy, einen Geschäftswagen mit einer modernen Werkzeugausstattung, die Du Dir auch selbst zusammenstellen kannst Die Mö Ausschreibendes Unternehmen: PANOS Elektotechnik Ausschreibungsdatum: 2024-06-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Ingenieur, Technik; Elektrik Branchen: ElektrotechnikPartner-Anzeige19.06.202471686 Remseck (Neckar)Handwerk, Lehrberufe -
1
Elektromeister (m/w/d)* als Einsatzleiter Elektronik in Ditzingen
DEINE AUFGABEN Komplette Abwicklung von Brand-, Wasser- und Elementarschäden Leitung der Baustelle sowohl im gewerblichen und privaten Bereich Organisation der Baustellenbelieferung mit Material und Geräten Angebotskalkulation, Erfassung der Leistungen für die spätere Abrechnung Koordination der eingesetzten Nachunternehmer Schnittstelle zwischen Kunden und operativen Einheiten DEIN PROFIL Abgeschlossene Berufsausbildung und eine Weiterbildung als Elektromeister Mehrjährige Erfahrungen in der Baubranche Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Qualitätsbewusstsein, Organisationstalent und Verhandlungsgeschick Kommunikative Kompetenz und interkulturelle Teamfähigkeit Führerschein Klasse C und CE wünschenswert, Reisebereitschaft UNSER ANGEBOT Faires Gehalt plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld Umfangreiches Onboarding Aus- und Weiterbildung Gesundheitsmaßnahmen Betriebliche Altersvorsorge Bikeleasing Mitarbeiterevents Gute Verkehrsanbindung Parkplatz Vermögenswirksame Leistungen NEUGIERIG?23.05.202471254 DitzingenHandwerk, Lehrberufe -
1
Verkäufer (m/w/d) Teilzeit - 15 Std die Woche
Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen folgende Tätigkeiten: Deine Kernaufgaben liegen in der fachgerechten Bedienung und Beratung unserer Kunden Du gehst proaktiv und professionell auf unsere Kunden zu und bietest ein kundenzentriertes Verkaufserlebnis Umsetzung des Storekonzepts bezüglich Warenpräsentation und Dekoration Einhaltung der Store Arbeitsabläufe auf der Verkaufsfläche, Büro und Lagerorganisation Aktive Mitarbeit zur Erreichung der Umsatz- und Kennzahlenziele Kassenbedienung und Kassenabrechnungen inklusive aktives Erfassen von vollständigen Kundendaten Das bringst Du mit: Du hast bereits erste Erfahrungen im Einzelhandels Ausschreibendes Unternehmen: Schiesser GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-20 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Kundenberater; Verkäufer (Handel) Branchen: Textil & BekleidungPartner-Anzeige19.06.202474379 IngersheimVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeitung für das "neue kommunale Haushalts- und Rechnungswesen" (m/w/d)
Du wirst hierbei begleitet durch einen externen Berater Du unterstützt den Fachbereich Finanzen bei den Themen Haushaltsplanung, Controlling, Jahresabschluss mit Rechenschaftsbericht und Bilanzierung Du bist zuständig für die Erfassung, Vorbereitung und Durchführung von Inventuren und die Erstellung des Inventars Du bist verantwortlich für die Weiterentwicklung der Kosten- und Erlösrechnung mit Kennzahlen Du bist verantwortlich für die Verwaltung und Abrechnung von Budgets Du unterstützt den Fachbereich Finanzen beim Aufbau eines Beteiligungsmanagements Du wirkst bei Digitalisierungsprojekten mit, insbesondere der Einführung der elektronischen Eingangsrechnung DEIN PROFIL Du hast einen Bachelorstudiengang im gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst in den Studiengängen Public Management (B.A.) oder Allgemeine Finanzverwaltung (LL.B.) erfolgreich abgeschlossen oder Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst mit erfolgreichem Abschluss eines Aufstiegslehrgangs oder Die Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r mit erfolgreichem Abschluss des Angestelltenlehrgangs II (Verwaltungsfachwirt/in) Teamfähigkeit und Flexibilität Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office FREUE DICH AUF Eine Besoldung bis A 11 LBesGBW bzw. eine Eingruppierung bis EG 10 TVöD je nach persönlichen und besoldungs- / tarifrechtlichen Voraussetzungen Einen strukturierten Onboarding-Prozess sowie Wissenstransfer durch vielfältige Schulungen und eine fachlich fundierte Einarbeitung durch den bisherigen Stelleninhaber Zahlung einer Leistungsprämie nach beamtenrechtlichen Gesichtspunkten Arbeiten an einem modernen und technisch gut ausgestatteten Arbeitsplatz in einem neuen Rathaus Nach Absprache mit dem Team flexible Arbeitszeiten, attraktive Gleitzeitregelung und Möglichkeit zur mobilen Arbeit Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten inklusive Inhouse-Seminare Attraktive Angebote im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements sowie die Möglichkeit des Dienstfahrrad-Leasings Übernahme der Fahrtkosten für öffentliche Verkehrsmittel zu 100% (Jobticket) Kilometergeld bei Nutzung eines Fahrrads auf dem Weg zur Arbeit Kostenloses Obst und Getränke Ein kostenloser Mediathek-Ausweis Fachliche Auskünfte: Herr Lukas Boschert, Leitung Fachgruppe Haushalts- und Rechnungswesen 07146 2809-3216 Personalrechtliche Auskünfte: Frau Sina Weiß, Leitung Fachbereich Zentrale Steuerung 07146 2809-3100 Bewerbungsschluss ist der 7.Partner-Anzeige19.06.202471686 Remseck (Neckar)Vertrieb, Verkauf -
1
Elektriker / Elektrikermeister (m/w/d) für Energie- & Gebäudetechnik
Kundendienst für Geschäfts- und Privatkunden aller Art z.B. sowohl in Einkaufszentren als auch in Mehrfamilienhäusern vielseitige Aufgabengebiete, alles rund um Gebäudetechnik vom einfachen Leuchtmitteltausch bis zur komplexen Fehleranalyse z.B. in KNX Erweiterung diverser Systeme oder Umprogrammierung bei Nutzungsänderung Kundendienst an Sprech- und Klingelanlagen Einfache Montagetätigkeiten, wie Kabelwege installieren Besuch von Messen mit unserem Chef WAS WIR ERWARTEN: Abschluss als Elektriker z.B. für Energie- und Gebäudetechnik mit Gesellenbrief bzw. Meisterbrief Deinen Willen dazuzulernen und mit uns gemeinsam zu wachsen Fähigkeiten zur Erfassung physikalischer und technischer Zusammenhänge und Interesse am handwerklichen Arbeiten Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit, gute Auffassungsgabe, selbstständige Arbeitsweise und logisches Denkvermögen Du kannst Deinen Tag selbst organisieren und flexibel Deine Termine festlegen Führerschein Klasse B DAS KANNST DU VON UNS ERWARTEN: Eine höchstspannende Arbeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld Eine lukrative und faire Vergütung Ein eigenes Dienst-Handy, einen Geschäftswagen mit einer modernen Werkzeugausstattung, die Du Dir auch selbst zusammenstellen kannst Die Möglichkeit später mehr Verantwortung zu übernehmen und zu wachsen Geschäftswagen und Werkzeug kann auch privat genutzt werden Vermögenswirksame Leistungen, 30 Tage Urlaub und eine 4-Tage-Woche Sonderzahlungen Arbeitszeiten werden ab der ersten Minute bezahlt, sobald Du im Geschäftswagen sitzt, bei Fahrten direkt zum Kunden.Partner-Anzeige19.06.202471686 Remseck (Neckar)Handwerk, Lehrberufe -
1
Sachbearbeiter (w/m/d) Entgeltabrechnung
DARUM GEHT ES KONKRET Selbstständige und eigenverantwortliche Abwicklung der monatlichen Gehaltsabrechnung Erfassung, Pflege und Kontrolle von Personalstamm- und Bewegungsdaten in unserem Abrechnungs- und Zeitwirtschaftssystem Kommunikation mit Krankenkassen, Finanzämtern und Behörden Sicherstellen der gesetzlichen Dokumentations- und Aufzeichnungspflichten WIR WÜNSCHEN UNS VON IHNEN Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z.B. als Kauffrau/-mann für Büromanagement, Industriekauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Groß- und Außenhandelsmanagement) mit personalwirtschaftlicher Zusatzqualifikation oder Weiterbildung im Bereich Personal Mehrjähige Erfahrung im Bereich der Lohnbuchhaltung / Lohn- und Gehaltsabrechnung, idealerweise mit dem Programm SAP HCM Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuerrecht sowie im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Teamfähigkeit und eine selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise DAS KÖNNEN SIE VON UNS ERWARTEN Ausgewogene Work-Life-Balance: Damit Sie gut erholt in die neue Woche starten können, beginnt Ihr Wochenende bereits Freitagmittag Betriebliche Altersvorsorge Dank attraktiver Fahrradleasing-Angebote fällt der Umstieg aufs Rad noch leichter Die Festtage sind wunderbar und mit unserem Weihnachtsgeld sicher noch mehr zu genießen Durch unsere Mitarbeiterrabatte profitieren Sie von attraktiven Preisen für Produkte unseres Sortiments Mit einem attraktiven Urlaubsgeld lässt sich Ihr Urlaub noch entspannter planen Mit unserem Beteiligungsmodell lassen wir Sie am Unternehmenserfolg teilhaben Um beruflich vorwärts zukommen, finden Sie in unserer Akademie zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten – ob Online oder in Präsenz Zeit für Erholung: Freuen Sie sich auf 30 Tage Urlaub KONTAKT Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung vorzugsweise online über unser Bewerberformular.Partner-Anzeige19.06.202470806 KornwestheimRecht, Finanzen, Steuern -
5
WEITBLICK: Heimvorteil!
Die nächste Prüfung ist für das Jahr 2028 geplant. Zusätzlich wurden alle Wasseruhren und Wärmemengenzähler ausgetauscht, um eine genaue Erfassung des Verbrauchs zu gewährleisten. Die SAT-Anlage wurde ebenfalls komplett erneuert. Stichworte: Grundstücksfläche: 373,00 m², Anzahl der Schlafzimmer: 1, Anzahl der Badezimmer: 1, Bundesland: Baden-Württemberg, Distanz zum Flughafen: 31.18, Distanz zum Hauptbahnhof: 0.76, Distanz zum Bus: 16.16 Provision: 3,57% Beim Abschluss eines notariellen Kaufvertrages fallen 3,57 % Käuferprovision inkl. 19 % MwSt. vom beurkundeten Kaufpreis an.98.000 €FestpreisPartner-Anzeige19.06.202474343 SachsenheimEigentumswohnungen -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Arbeitsvorbereitung
Für die Elternzeitvertretung in der Arbeitsvorbereitung am Standort Ludwigsburg suchen wir Sie als Bezeichnung Sachbearbeiter (m/w/d) Arbeitsvorbereitung Eintrittsdatum 01.08.2024 Befristet bis 30.09.2025 Arbeitszeit in Vollzeit Aufgaben Unterstützung der Fertigungsleitung bei der Organisation und Abwicklung der termin- und qualitätsgerechten Fertigung Bearbeitung von Kundenbestellungen mit allen dazugehörigen Aufgaben bis zur Rechnungsstellung und Kontierung für die Finanzbuchhaltung Disponieren des benötigten Materials und/oder Einkauf von Beistell- und Zukaufteilen Pflege der Stammdaten mit dem PPS-System und statistische Auswertung der Produktionsdaten Mitwirkung bei der Inventur hinsichtlich der Erstellung von Inventurlisten, der Erfassung von Zählbeständen, der Differenzbuchung und der Auswertung des jeweiligen Bereiches Profil Dreijährige kaufmännische Ausbildung oder Facharbeiterabschluss mit einschlägigen Berufserfahrungen in der Auftragsvorbereitung eines Produktionsunternehmens Sicher im Umgang mit IT-Software, speziell mit gängigen MS-Office-Anwendungen sowie Produktionsplanungssystemen Gute Englischkenntnisse PKW Führerschein Offen im Umgang mit Menschen mit Einschränkung Identifikation mit unserem diakonischen Leitbild Angebot Beruf und Freizeit: Flexible Gleitzeit, Keine Schicht-/Wochenenddienste, 30 Tage Erholungsurlaub, zusätzlich sind der 24.12. und der 31.12. frei, Brückentage sind Schließtage, private Raum- und Fuhrparknutzung Tarifliche Rahmenbedingungen nach AVR-Württemberg: 39h Woche, Vergütung in Anlehnung an den TVöD (VKA), Jahressonderzahlungen, Betriebliche Altersvorsorge, Bezahlte Freistellungsansprüche für verschiedene Anlässe Entwicklungsmöglichkeiten: Umfassende Einarbeitung, interne und externe Qualifizierungsangebote, individuelle Personalentwicklungsangebote, attraktive Aufstiegsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement: Individuell nutzbares Gesundheitsbudget, Teilnahme am Bottwartal-Marathon, medizinische Vorsorgeangebot Zusammenhalt: Willkommenstag, Weihnachtsfeier, Betriebsausflüge Mobilität: Fahrrad-Leasing, Zuschuss zum ÖPNV Deutschland-Ticket Corporate Benefits: Vergünstigungen bei namenhaften Anbietern Stellenspezifische Vorteile: Mobiles Arbeiten möglich in Kombination mit Präsenz Allgemeines Ihre Chance auf eine erfüllende berufliche Zukunft beginnt hier.Partner-Anzeige19.06.202471638 LudwigsburgVertrieb, Verkauf -
1
Fachkraft (m/w/d) Arbeitsvorbereitung
Für die Elternzeitvertretung in der Arbeitsvorbereitung am Standort Ludwigsburg suchen wir Sie als Bezeichnung Sachbearbeiter (m/w/d) Arbeitsvorbereitung Eintrittsdatum 01.08.2024 Befristet bis 30.09.2025 Arbeitszeit in Vollzeit Aufgaben Unterstützung der Fertigungsleitung bei der Organisation und Abwicklung der termin- und qualitätsgerechten Fertigung Bearbeitung von Kundenbestellungen mit allen dazugehörigen Aufgaben bis zur Rechnungsstellung und Kontierung für die Finanzbuchhaltung Disponieren des benötigten Materials und/oder Einkauf von Beistell- und Zukaufteilen Pflege der Stammdaten mit dem PPS-System und statistische Auswertung der Produktionsdaten Mitwirkung bei der Inventur hinsichtlich der Erstellung von Inventurlisten, der Erfassung von Zählbeständen, der Differenzbuchung und der Auswertung des jeweiligen Bereiches Profil Dreijährige kaufmännische Ausbildung oder Facharbeiterabschluss mit einschlägigen Berufserfahrungen in der Auftragsvorbereitung eines Produktionsunternehmens Sicher im Umgang mit IT-Software, speziell mit gängigen MS-Office-Anwendungen sowie Produktionsplanungssystemen Gute Englischkenntnisse PKW Führerschein Offen im Umgang mit Menschen mit Einschränkung Identifikation mit unserem diakonischen Leitbild Angebot Beruf und Freizeit: Flexible Gleitzeit, Keine Schicht-/Wochenenddienste, 30 Tage Erholungsurlaub, zusätzlich sind der 24.12. und der 31.12. frei, Brückentage sind Schließtage, private Raum- und Fuhrparknutzung Tarifliche Rahmenbedingungen nach AVR-Württemberg: 39h Woche, Vergütung in Anlehnung an den TVöD (VKA), Jahressonderzahlungen, Betriebliche Altersvorsorge, Bezahlte Freistellungsansprüche für verschiedene Anlässe Entwicklungsmöglichkeiten: Umfassende Einarbeitung, interne und externe Qualifizierungsangebote, individuelle Personalentwicklungsangebote, attraktive Aufstiegsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement: Individuell nutzbares Gesundheitsbudget, Teilnahme am Bottwartal-Marathon, medizinische Vorsorgeangebot Zusammenhalt: Willkommenstag, Weihnachtsfeier, Betriebsausflüge Mobilität: Fahrrad-Leasing, Zuschuss zum ÖPNV Deutschland-Ticket Corporate Benefits: Vergünstigungen bei namenhaften Anbietern Stellenspezifische Vorteile: Mobiles Arbeiten möglich in Kombination mit Präsenz Allgemeines Ihre Chance auf eine erfüllende berufliche Zukunft beginnt hier.Partner-Anzeige19.06.202471638 LudwigsburgVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Arbeitsvorbereitung
Für die Elternzeitvertretung in der Arbeitsvorbereitung am Standort Ludwigsburg suchen wir Sie als Bezeichnung Sachbearbeiter (m/w/d) Arbeitsvorbereitung Eintrittsdatum 01.08.2024 Befristet bis 30.09.2025 Arbeitszeit in Vollzeit Aufgaben Unterstützung der Fertigungsleitung bei der Organisation und Abwicklung der termin- und qualitätsgerechten Fertigung Bearbeitung von Kundenbestellungen mit allen dazugehörigen Aufgaben bis zur Rechnungsstellung und Kontierung für die Finanzbuchhaltung Disponieren des benötigten Materials und/oder Einkauf von Beistell- und Zukaufteilen Pflege der Stammdaten mit dem PPS-System und statistische Auswertung der Produktionsdaten Mitwirkung bei der Inventur hinsichtlich der Erstellung von Inventurlisten, der Erfassung von Zählbeständen, der Differenzbuchung und der Auswertung des jeweiligen Bereiches Profil Dreijährige kaufmännische Ausbildung oder Facharbeiterabschluss mit einschlägigen Berufserfahrungen in der Auftragsvorbereitung eines Produktionsunternehmens Sicher im Umgang mit IT-Software, speziell mit gängigen MS-Office-Anwendungen sowie Produktionsplanungssystemen Gute Englischkenntnisse PKW Führerschein Offen im Umgang mit Menschen mit Einschränkung Identifikation mit unserem diakonischen Leitbild Angebot Beruf und Freizeit: Flexible Gleitzeit, Keine Schicht-/Wochenenddienste, 30 Tage Erholungsurlaub, zusätzlich sind der 24.12. und der 31.12. frei, Brückentage sind Schließtage, private Raum- und Fuhrparknutzung Tarifliche Rahmenbedingungen nach AVR-Württemberg: 39h Woche, Vergütung in Anlehnung an den TVöD (VKA), Jahressonderzahlungen, Betriebliche Altersvorsorge, Bezahlte Freistellungsansprüche für verschiedene Anlässe Entwicklungsmöglichkeiten: Umfassende Einarbeitung, interne und externe Qualifizierungsangebote, individuelle Personalentwicklungsangebote, attraktive Aufstiegsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement: Individuell nutzbares Gesundheitsbudget, Teilnahme am Bottwartal-Marathon, medizinische Vorsorgeangebot Zusammenhalt: Willkommenstag, Weihnachtsfeier, Betriebsausflüge Mobilität: Fahrrad-Leasing, Zuschuss zum ÖPNV Deutschland-Ticket Corporate Benefits: Vergünstigungen bei namenhaften Anbietern Stellenspezifische Vorteile: Mobiles Arbeiten möglich in Kombination mit Präsenz Allgemeines Ihre Chance auf eine erfüllende berufliche Zukunft beginnt hier.Partner-Anzeige19.06.202471638 LudwigsburgVertrieb, Verkauf
Passende Anzeigen in der Nähe von Ludwigsburg
-
1
Mitarbeiter:in im Kundeninnendienst:in (m/w/d)
WEIMA Maschinenbau GmbH
Seit über vier Jahrzehnten steht die Marke WEIMA für gelebte Nachhaltigkeit und für robuste Zerkleinerungstechnik „Made in Germany“. Unsere Maschinen legen den Grundstein für...Partner-Anzeige19.06.202474360 IlsfeldVertrieb, Verkauf -
1
Aufsichtsperson in Ausbildung (RAP 8) 2024
Aufsichtsperson in Ausbildung (RAP 8) 2024
Die BG Verkehr ist die gesetzliche Unfallversicherung für die Verkehrswirtschaft, Post- Logistik und Telekommunikation. Bei uns sind rund 1,7 Millionen...Partner-Anzeige19.06.202470376 StuttgartIngenieur, Techniker -
1
Verkaufsberater (m/w/d) im Innendienst für Kfz-Ersatzteile und -Zubehör
Ernst Lorch KG
Verkaufsberater (m/w/d) im Innendienst für Kfz-Ersatzteile und -Zubehör Backnang, Leinfelden-Echterdingen, Waiblingen, Schopfheim
Als Bosch-Vertragsgroßhändler vertreten wir eine der...Partner-Anzeige19.06.202471332 WaiblingenVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter