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Technischer Software-Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)
V. ist der Spezialist für die Entwicklung und Produktion von intelligenten, trockenen Lagerlösungen für feuchtigkeitsempfindliche Elektronik-Komponenten. Totech ist ein aufstrebendes Unternehmen und gehört zur deutschen ASYS-Gruppe mit weltweit über 1300 Mitarbeitern. Unser Team besteht derzeit aus über 40 engagierten Mitarbeitern, die sich gemeinsam um die Entwicklung, Montage und den weltweiten Vertrieb von Trocknungssystemen für die Elektronikindustrie kümmern.Partner-Anzeige10.05.202471634 LudwigsburgIngenieur, Techniker -
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Technischer Software-Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)
V. ist der Spezialist für die Entwicklung und Produktion von intelligenten, trockenen Lagerlösungen für feuchtigkeitsempfindliche Elektronik-Komponenten. Totech ist ein aufstrebendes Unternehmen und gehört zur deutschen ASYS-Gruppe mit weltweit über 1300 Mitarbeitern. Unser Team besteht derzeit aus über 40 engagierten Mitarbeitern, die sich gemeinsam um die Entwicklung, Montage und den weltweiten Vertrieb von Trocknungssystemen für die Elektronikindustrie kümmern.Partner-Anzeige10.05.202471634 LudwigsburgVertrieb, Verkauf -
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Erstbezug nach Renovierung: 3-Zimmerwohnung mit Balkon im Hochparterre
Ihr David Filip Der Makler in Ihrer Nachbarschaft HINWEIS: Alle Informationen im Exposee beruhen auf den Angaben und übergebenen Unterlagen des Verkäufers, bzw. Dritter. Eine Haftung für die Angaben im Exposee kann deshalb durch die Deutsche Bank Immobilien GmbH nicht übernommen werden. Stichworte: Anzahl Balkone: 1, Balkon-Terrassen-Fläche: 9,02 m², Bundesland: Baden-Württemberg, modernisiert: 2023, modernisiert, nur Nichtraucher Provision: 3,57 % inkl.269.000 €FestpreisPartner-Anzeige10.05.202471642 LudwigsburgEigentumswohnungen -
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Bauträger oder Bauwillige, Sie sind hier gefragt
Alle Informationen, Bilder und Dateien im Exposee beruhen auf den Informationen und übergebenen Unterlagen des Verkäufers, bzw. Dritter. Eine Haftung für die Angaben im Exposee kann deshalb durch die Deutsche Bank Immobilien nicht übernommen werden. Ich freue mich auf Sie! Herzlich, Ihr Johann Geider Stichworte: Bundesland: Baden-Württemberg Provision: 3,57 % inkl. MwSt.597.000 €FestpreisPartner-Anzeige10.05.202470825 Korntal-MünchingenGrundstücke zum Kauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Freistehendes Einfamilienhaus in Korntal mit Potenzial...
Alle Informationen, Bilder und Dateien im Exposee beruhen auf den Informationen und übergebenen Unterlagen des Verkäufers, bzw. Dritter. Eine Haftung für die Angaben im Exposee kann deshalb durch die Deutsche Bank Immobilien nicht übernommen werden. Ich freue mich auf Sie! Herzlich, Ihr Johann Geider Stichworte: Garage vorhanden, Anzahl der Schlafzimmer: 3, Anzahl der Badezimmer: 1, Anzahl der separaten WCs: 1, Bundesland: Baden-Württemberg, 2 Etagen, modernisiert: 1995 Provision: 3,57 % inkl.597.000 €FestpreisPartner-Anzeige10.05.202470825 Korntal-MünchingenHäuser zum Kauf -
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Küchenhilfe (m/w/d) in Teilzeit
32094 | Standort: Kornwestheim Aufgaben Zubereiten von Salaten und einfachen Speisen Unterstützung an der Essensausgabe Reinigungsarbeiten in der Küche Erwartungen Abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie/Hotellerie und/oder entsprechende Berufserfahrung Kenntnisse der Lebensmittelhygieneverordnung Nachweis für die Belehrung nach dem Infektionsschutzgesetz (§ 43 IfSG) Kenntnisse der deutschen Sprache Freundliches und gepflegtes Erscheinungsbild Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Unser Angebot Flexibilität Mobiles Arbeiten Individuelle Teilzeitmodelle Familie Kita Kooperation & Kindernotfallbetreuung Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen Entwicklung Laufbahnmodelle Persönliche & fachliche Weiterbildung Extras Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen auf W&W-Produkte Gesundheit Vielseitige Sportangebote Gesundes Essen im Betriebsrestaurant Mobilität Jobrad & Jobticket Kostenfreie E-Bike Ladestationen Karin Kyofsky 07141 16-754185Partner-Anzeige10.05.202470806 KornwestheimGastro, Touristik, Kultur -
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Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Idealerweise erste Erfahrungen im Vertriebsinnendienst – bestenfalls von technischen Produkten Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office (Outlook, Teams und Excel) setzen wir voraus, erste Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen wünschenswert Teamorientierter, dennoch eigenverantwortlicher, gut strukturierter Arbeitsstil Kundenorientierung und Kommunikationsstärke Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot: Attraktive Vergütung inkl Ausschreibendes Unternehmen: Atlanta Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung; Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: VerpackungPartner-Anzeige10.05.202471636 LudwigsburgVerwaltung, Assistenz -
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Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)
Deine Aufgaben bei uns: Eigenverantwortliche Betreuung rund um das Thema Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz Unterstützung in der Umsetzung aller Qualitäts-, Datenschutz- und Umweltschutzmanagementaktivitäten Erarbeitung von Strategien und Maßnahmen zur Arbeitssicherheit in Zusammenarbeit mit der Arbeitsschutzorganisation der Kellner Telecom Erstellung, Organisation und Umsetzung von Schulungen, Unterweisungen und Qualifikationen Überwachung und Erfüllung der Rechtssicherheit im Arbeitsschutz Regelmäßige Begehungen der Bauprojekte und der Projektbüros Das bringst du mit: Ausgebildete Fachkraft für Arbeitssicherheit zur Ausübung von Tätigkeiten nach dem Arbeitssicherheitsgesetz Mind. 2-jährige Berufserfahrung und Kenntnisse in der Norm 45001 Erfahrung im Umgang mit QHSE-Managementsystemen von Vorteil oder Bereitschaft zur Weiterbildung in diversen Managementsystemen Kommunikationsfähigkeit, selbstständiges Arbeiten und Durchsetzungsvermögen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie Führerschein Klasse B Das bieten wir dir: Unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierar Ausschreibendes Unternehmen: Kellner Telecom GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; ArbeitsorganisationPartner-Anzeige10.05.202470825 Korntal-MünchingenIngenieur, Techniker -
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Junior QHSE-Manager (m/w/d)
Deine Aufgaben bei uns: Unterstützung in der Umsetzung und Weiterentwicklung aller Qualitäts-, Arbeitsschutz-, Datenschutz- und Umweltschutzmanagementaktivitäten Erstellung, Organisation und Umsetzung managementbezogener Unterweisungen und Qualifikationen Überwachung und Erfüllung der Rechtssicherheit sowie der Kundenanforderungen in Managementbereichen Selbstständige Überwachung der prüfpflichtigen Anlagen Unterstützung bei der Organisation und Koordination von Beauftragten im Unternehmen Regelmäßige Begehungen der Bauprojekte und der Projektbüros Verwaltung von Kundenportalen zu den Managementsystemen Das bringst du mit: Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Berührungspunkten zu QHSE- Systemen oder vergleichbarer Ausbildung mit mindestens 2-jähriger Berufserfahrung Kenntnisse in den Normen 9001, 45001, 14001 oder 27001 und den Bereichen prüfpflichtige Anlagen- und Betriebsmittelverwaltung von Vorteil Bereitschaft zur Ausbildung "Fachkraft für Arbeitssicherheit" Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse und Führerschein Klasse B Das bieten wir dir: Unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, Mitwirkung an zukunftsweisenden Projekten Flexibles Arbeitszeitmod Ausschreibendes Unternehmen: Kellner Telecom GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Qualitätsmanagement; Arbeitsorganisation; ProjektmanagementPartner-Anzeige10.05.202470825 Korntal-MünchingenIngenieur, Techniker -
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Projektmanager Digitalisierung (m/w/d)
Deine Aufgaben bei uns: Leitung und Umsetzung von Digitalisierungsprojekten zur Optimierung von internen Prozessen Einführung neuer Tools, sowie Verbesserung der Nutzung und der Verzahnung der bestehenden Systeme Zentraler Ansprechpartner für die fachlichen Anforderungen und für neue Ideen zur Digitalisierung innerhalb des Unternehmens Begleitung und Unterstützung der Teams und Führungskräfte bei der Einführung und Umsetzung von neuen Prozessen, Systemen und deren Anwendungen Unterstützung bei der Analyse und Verbesserung der Workflows, insbesondere Ableitung von Digitalisierungspotenzialen Das bringst du mit: Abgeschlossenes Studium oder ähnliche Ausbildung in Medien-, Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder verwandten Fachrichtungen Erste relevante Berufserfahrung im Prozessmanagement von Digitalisierungsprojekten Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz in Verbindung mit kreativen und strukturierten Lösungsfähigkeiten Starke Kommunikations- und Präsentationskompetenz Sicherer Umgang mit MS Office sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir dir: Unbefristeter Arbeitsvertrag mit einer langfristigen Perspektive Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien u Ausschreibendes Unternehmen: Kellner Telecom GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Projektmanagement; ProjektmanagementPartner-Anzeige10.05.202470825 Korntal-MünchingenIT, TK, Software -
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Abteilungsleiter Sales Area (m/w/d)
Als Teil eines 11-köpfigen Führungsteams schreiben Sie die Erfolgsgeschichte entlang unserer Vertriebsstrategie und unseren Werten im deutschen Markt weiter Sie führen ein Team von 8-10 Mitarbeitern aus dem Innen- und Außendienst mit einer Umsatzerwartung in Ihrem Gebiet Gemeinsam mit Ihrem Team identifizieren Sie Marktchancen, erschließen neue Kundenbeziehungen und ergreifen Maßnahmen zur Potenzialausschöpfung bei Bestandskunden Sie richten das Team kundenzentriert aus und optimieren kontinuierlich Prozesse und Arbeitsabläufe Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Vertriebserfahrung Sie bringen Spaß an der Mitarbeiterführung mit Ein partnerschaftlicher und wertschätzender Umgang mit Kunden und Kollegen ist für Sie selbstverständlich Sie bringen eine ergebnisorientierte, pragmatische Arbeitsweise und Führungserfahrung mit Ein hervorragendes Organisationsvermögen, Kommunikationsstärke und strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Sie bringen eine Reisebereitschaft (deutschlandweit) und gültigen Führerschein mit Wir bieten Ihnen: Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz ist der Beginn.Partner-Anzeige10.05.202471282 Hemmingen (Baden-Württemberg)Vertrieb, Verkauf -
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Assistenz der Geschäftsleitung m/w/d
Dienstwagenverwaltung sowie Disposition/ Reservierung der Poolfahrzeuge Organisation von Betriebsveranstaltungen Patentbetreuung Ihr Profil: Hochschulabschluss oder höherer Bildungsabschluss und kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsleitung oder Office Manager Professioneller Umgang mit den MS Office, insbesondere Word, Excel und PowerPoint Schnelle Auffassungsgabe und sicheres Auftreten Durchsetzungsvermögen und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit Eigeninitiative Loyalität, Diskretion, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Organisationstalent und Eigeninitiative Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Stilsichere Kommunikation auf Deutsch und Englisch, weitere Sprachen von Vor Ausschreibendes Unternehmen: Piller Entgrattechnik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Officemanagement; Vorstandsassistenz; Kaufleute, Verwaltung Branchen: MaschinenbauPartner-Anzeige10.05.202471254 DitzingenVerwaltung, Assistenz -
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Vertriebsleiter (m/w/d)
Als Teil eines 11-köpfigen Führungsteams schreiben Sie die Erfolgsgeschichte entlang unserer Vertriebsstrategie und unseren Werten im deutschen Markt weiter Sie führen ein Team von 8-10 Mitarbeitern aus dem Innen- und Außendienst mit einer Umsatzerwartung in Ihrem Gebiet Gemeinsam mit Ihrem Team identifizieren Sie Marktchancen, erschließen neue Kundenbeziehungen und ergreifen Maßnahmen zur Potenzialausschöpfung bei Bestandskunden Sie richten das Team kundenzentriert aus und optimieren kontinuierlich Prozesse und Arbeitsabläufe Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Vertriebserfahrung Sie bringen Spaß an der Mitarbeiterführung mit Ein partnerschaftlicher und wertschätzender Umgang mit Kunden und Kollegen ist für Sie selbstverständlich Sie bringen eine ergebnisorientierte, pragmatische Arbeitsweise und Führungserfahrung mit Ein hervorragendes Organisationsvermögen, Kommunikationsstärke und strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Sie bringen eine Reisebereitschaft (deutschlandweit) und gültigen Führerschein mit Wir bieten Ihnen: Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz ist der Beginn.Partner-Anzeige10.05.202471282 Hemmingen (Baden-Württemberg)Vertrieb, Verkauf -
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Assistant Quality, Health, Safety, and Environment Manager
Deine Aufgaben bei uns: Unterstützung in der Umsetzung und Weiterentwicklung aller Qualitäts-, Arbeitsschutz-, Datenschutz- und Umweltschutzmanagementaktivitäten Erstellung, Organisation und Umsetzung managementbezogener Unterweisungen und Qualifikationen Überwachung und Erfüllung der Rechtssicherheit sowie der Kundenanforderungen in Managementbereichen Selbstständige Überwachung der prüfpflichtigen Anlagen Unterstützung bei der Organisation und Koordination von Beauftragten im Unternehmen Regelmäßige Begehungen der Bauprojekte und der Projektbüros Verwaltung von Kundenportalen zu den Managementsystemen Das bringst du mit: Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Berührungspunkten zu QHSE- Systemen oder vergleichbarer Ausbildung mit mindestens 2-jähriger Berufserfahrung Kenntnisse in den Normen 9001, 45001, 14001 oder 27001 und den Bereichen prüfpflichtige Anlagen- und Betriebsmittelverwaltung von Vorteil Bereitschaft zur Ausbildung "Fachkraft für Arbeitssicherheit" Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse und Führerschein Klasse B Das bieten wir dir: Unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, Mitwirkung an zukunftsweisenden Projekten Flexibles Arbeitszeitmod Ausschreibendes Unternehmen: Kellner Telecom GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Qualitätsmanagement; Arbeitsorganisation; ProjektmanagementPartner-Anzeige10.05.202470825 Korntal-MünchingenIngenieur, Techniker -
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Arbeitssicherheitsfachkraft (m/w/d)
Deine Aufgaben bei uns: Eigenverantwortliche Betreuung rund um das Thema Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz Unterstützung in der Umsetzung aller Qualitäts-, Datenschutz- und Umweltschutzmanagementaktivitäten Erarbeitung von Strategien und Maßnahmen zur Arbeitssicherheit in Zusammenarbeit mit der Arbeitsschutzorganisation der Kellner Telecom Erstellung, Organisation und Umsetzung von Schulungen, Unterweisungen und Qualifikationen Überwachung und Erfüllung der Rechtssicherheit im Arbeitsschutz Regelmäßige Begehungen der Bauprojekte und der Projektbüros Das bringst du mit: Ausgebildete Fachkraft für Arbeitssicherheit zur Ausübung von Tätigkeiten nach dem Arbeitssicherheitsgesetz Mind. 2-jährige Berufserfahrung und Kenntnisse in der Norm 45001 Erfahrung im Umgang mit QHSE-Managementsystemen von Vorteil oder Bereitschaft zur Weiterbildung in diversen Managementsystemen Kommunikationsfähigkeit, selbstständiges Arbeiten und Durchsetzungsvermögen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie Führerschein Klasse B Das bieten wir dir: Unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierar Ausschreibendes Unternehmen: Kellner Telecom GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; ArbeitsorganisationPartner-Anzeige10.05.202470825 Korntal-MünchingenIngenieur, Techniker -
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Digitalisierungsprojektmanager (m/w/d)
Deine Aufgaben bei uns: Leitung und Umsetzung von Digitalisierungsprojekten zur Optimierung von internen Prozessen Einführung neuer Tools, sowie Verbesserung der Nutzung und der Verzahnung der bestehenden Systeme Zentraler Ansprechpartner für die fachlichen Anforderungen und für neue Ideen zur Digitalisierung innerhalb des Unternehmens Begleitung und Unterstützung der Teams und Führungskräfte bei der Einführung und Umsetzung von neuen Prozessen, Systemen und deren Anwendungen Unterstützung bei der Analyse und Verbesserung der Workflows, insbesondere Ableitung von Digitalisierungspotenzialen Das bringst du mit: Abgeschlossenes Studium oder ähnliche Ausbildung in Medien-, Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder verwandten Fachrichtungen Erste relevante Berufserfahrung im Prozessmanagement von Digitalisierungsprojekten Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz in Verbindung mit kreativen und strukturierten Lösungsfähigkeiten Starke Kommunikations- und Präsentationskompetenz Sicherer Umgang mit MS Office sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir dir: Unbefristeter Arbeitsvertrag mit einer langfristigen Perspektive Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien u Ausschreibendes Unternehmen: Kellner Telecom GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Projektmanagement; ProjektmanagementPartner-Anzeige10.05.202470825 Korntal-MünchingenIT, TK, Software -
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Management Assistent m/w/d
Dienstwagenverwaltung sowie Disposition/ Reservierung der Poolfahrzeuge Organisation von Betriebsveranstaltungen Patentbetreuung Ihr Profil: Hochschulabschluss oder höherer Bildungsabschluss und kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsleitung oder Office Manager Professioneller Umgang mit den MS Office, insbesondere Word, Excel und PowerPoint Schnelle Auffassungsgabe und sicheres Auftreten Durchsetzungsvermögen und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit Eigeninitiative Loyalität, Diskretion, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Organisationstalent und Eigeninitiative Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Stilsichere Kommunikation auf Deutsch und Englisch, weitere Sprachen von Vor Ausschreibendes Unternehmen: Piller Entgrattechnik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Officemanagement; Vorstandsassistenz; Kaufleute, Verwaltung Branchen: MaschinenbauPartner-Anzeige10.05.202471254 DitzingenVerwaltung, Assistenz -
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Fachkraft (m/w/d) für Arbeitssicherheit
IHRE AUFGABEN BEI UNS Sie begehen regelmäßig die Arbeitsstätten zur Gewährleistung des Arbeits- und Gesundheitsschutzes und informieren die Geschäftsleitung über festgestellte Mängel Sie prüfen und überwachen die Umsetzung der Richtlinien und Rechtsnormen sowie die Einhaltung des Regelwerks der Berufsgenossenschaft und des Dachverbands Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung Sie betreuen unser Arbeitsschutz-Management-System und stellen sicher, dass die hinterlegten Unterweisungen und Gefährdungsbeurteilungen vollständig und aktuell sind Sie beraten die Geschäftsführung und schulen unsere Betriebsleiter zu arbeitssicherheitsrelevanten Themen Sie stehen im Kontakt mit Vertretern von Aufsichtsbehörden, Betriebsärzten und Unfallversicherungsträgern Sie unterstützen die AVL im Bereich Brandschutz, Explosionsschutz, Gefahrstoffe und Gefahrgut WAS SIE MITBRINGEN Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Sicherheitswesen oder ein technisches Studium und eine abgeschlossene Zusatzausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit Gute Kenntnisse im Bereich Arbeitssicherheit sowie Kenntnisse und Erfahrung in der Anwendung von Arbeitsschutz-Management-Systemen Wünschenswert sind Kenntnisse über das Aufgabenfeld im Bereich der Abfallentsorgung Führerschein Klasse B und eigenen PKW Sie haben bisher wenig Praxiserfahrung?Partner-Anzeige10.05.202471638 LudwigsburgHandwerk, Lehrberufe -
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Mitarbeiter für Finanz- und Lohnbuchhaltung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Unsere fachlichen Anforderungen Abgeschl. kaufmännische Ausbildung in der Buchhaltung, idealerweise mit 5 Jahren Berufserfahrung in einem mittelständischen Unternehmen Führen, Abstimmen der Kreditoren-, Debitoren-, Anlagenbuchhaltung sowie Banken und Kasse Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Mahnwesen Zuarbeit bei Monats-, Quartals-, Jahresabschlüssen Vertretungsweise: Personalakten, Zeitkonten, Entgeltabrechnung, Ein- und Austritte, Arbeitsverträge selbständige interne Kommunikation sowie zu öffentlichen Behörden Stammdatenpflege Ihr persönliches Profil Selbständige, analytische und zielorientierte Arbeitsweise, sowie fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung Unternehmerisches Verständnis sowie kompetenter und diskreter Ansprechpartner Sorgfältig, gewissenhaft und verantwortungsbewusst Belastbar, kommunikativ und teamfähig Gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Umgang mit MS Office, ERP-System, Zeit- und Lohnprogrammen in VZ oder TZ mit Perspektive zu mehr Das bieten wir Interessante und vielfältige Aufgaben in einem auf Wachstum ausgerichteten, finanziell gesunden Mitte Ausschreibendes Unternehmen: CTA GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; LohnbuchhaltungPartner-Anzeige10.05.202471640 LudwigsburgRecht, Finanzen, Steuern -
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Leitung für QS (m/w/d)
Unsere fachlichen Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung im chemischen Bereich, idealerweise mindestens 3 Jahren Berufserfahrung in einer leitenden Position eines produzierenden Unternehmens Fachliche und personelle Leitung der Abteilung QS sowie Überwachung und Optimierung der Arbeitsabläufe unter kontinuierlicher Sicherung eines hohen Qualitätsstandards Umsetzung und Weiterentwicklung klassischen Aufgaben innerhalb der QS Analyse von Schwachpunkten und Entwicklung von Maßnahmen zur Fehlerabstellung Reklamationsmanagement: Erfahrung mit 8D-Methode erforderlich, Ursachenanalyse mit 3*5Why-Analyse oder Ishikawa-Methode wünschenswert Ihr persönliches Profil Eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise Teamorientierung mit einem kooperativen Führungsstil Hohes technisches Verständnis sowie sicheres Auftreten, z.B bei Kundenbesuchen Sind belastbar, kommunikativ und handeln verantwortungsbewusst Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Umgang mit MS Office und digitalen Warenwirtschaftssystemen Das bieten wir Interessante und vielfältige Aufgaben in einem auf Wachstum ausgerichteten, finanziell gesunden Mittels Ausschreibendes Unternehmen: CTA GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): QualitätsmanagementPartner-Anzeige10.05.202471640 LudwigsburgIngenieur, Techniker
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