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Buchhalter (m/w/d) im Finanz- und Rechnungswesen
KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung; Finanzbuchhaltung Branchen: IT-DienstleistungenPartner-Anzeige24.05.202470806 KornwestheimRecht, Finanzen, Steuern -
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Lohn- / Finanzbuchhalter (m/w/d)
Dosieren ? Fördern ? Trocknen Lohn- / Finanzbuchhalter (m/w/d) Industriestrasse 3, 75228 Ispringen bei Pforzheim, Deutschland ab sofort Mit Berufserfahrung Seit fünf Jahrzenten steht unsere Marke KOCH-TECHIK für hochwertige Peripheriegeräte und Anlagen zum Mischen, Dosieren, Fördern und Trocknen von Kunststoffmaterialien.Partner-Anzeige24.05.202471634 LudwigsburgRecht, Finanzen, Steuern -
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Buchhalter (m/w/d) in der Immobilienbetreuung
Mit der richtigen Größe, um einerseits Bedeutendes zu bewegen und andererseits ein vertrautes Miteinander zu leben. Am Standort Bietigheim-Bissingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen versierten Buchhalter in der Immobilienbetreuung (M / W / D) Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle. IHRE AUFGABEN Bearbeitung täglicher Geschäftsvorfälle Validierung und Bearbeitung eingehender Rechnungen Bearbeitung offener debitorischer Posten Überwachung des Mahnwesens und Einreichung von Rechtsfällen Meldung der Heizkosten an die Abrechnungsfirmen Erstellung von Hausgeldabrechnungen Erstellung von Wirtschaftsplänen und Sonderumlagen SIE BIETEN UNS Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, ergänzt um eine buchhalterische Zusatzqualifikation Sie verfügen über Erfahrungen im Bereich Nebenkostenabrechnungen Sie besitzen die Fähigkeit zu strukturiertem Arbeiten und sind darüber hinaus teamfähig Sie haben grundlegende Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Sie weisen idealerweise Erfahrungen unter SAP S4/Hana auf WIR BIETEN IHNEN Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung Angenehmes Arbeiten in einem freundlichen und hilfsbereiten Team Auf Sie individuell abgestimmte fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Moderne Arbeitszeitmodelle Attraktive Leistungs- und Gehaltskomponenten mit betrieblicher Altersvorsorge Eine betriebliche Krankenzusatzversicherung Ein ganzheitliches Gesundheitsmanagement Corporate Benefits Weitere Benefits finden Sie auf unserer Homepage Viele weitere Benefits finden Sie in unserem digitalen Flyer unter: https://www.bietigheimer-wohnbau.de/karriere/ KONTAKT Frau Elisa Ciociola freut sich auf Ihre digitalen Bewerbungsunterlagen, die Sie bitte an unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Ausschreibendes Unternehmen: Bietigheimer Wohnbau GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung; Finanzbuchhaltung; Kaufleute, Verwaltung; Immobilien Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige24.05.202474321 Bietigheim-BissingenRecht, Finanzen, Steuern -
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Buchhalter (m/w/d) in der Immobilienbetreuung
Buchhalter (m/w/d) in der Immobilienbetreuung Die Bietigheimer Wohnbau GmbH ist seit über 60 Jahren eines der führenden Wohnungsunternehmen in der Metropolregion Stuttgart. Mit vielen zufriedenen Kundinnen und Kunden.Partner-Anzeige24.05.202474321 Bietigheim-BissingenRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Sachbearbeitung für das "Neue Kommunale Haushalts- und Rechnungswesen"
SACHBEARBEITUNG FÜR DAS "NEUE KOMMUNALE HAUSHALTS- UND RECHNUNGSWESEN" (W/M/D) Unbefristet Vollzeit, Teilzeit Entgeltgruppe 10, A 11 Du denkst im Bereich des kommunalen Finanzwesens einen Zug voraus und hast ein gutes Zahlenverständnis? Du bist bereits im kommunalen Finanzwesen tätig oder Du beendest diese Jahr Dein Studium?Partner-Anzeige24.05.202471686 Remseck (Neckar)Vertrieb, Verkauf -
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für die Lohnbuchhaltung und Finanzbuchhaltung
KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; Lohnbuchhaltung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Bauindustrie allg.Partner-Anzeige24.05.202474321 Bietigheim-BissingenRecht, Finanzen, Steuern -
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für die Lohnbuchhaltung und Finanzbuchhaltung
KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; Lohnbuchhaltung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Bauindustrie allg.Partner-Anzeige24.05.202474321 Bietigheim-BissingenRecht, Finanzen, Steuern -
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für die Lohnbuchhaltung und Finanzbuchhaltung
KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; Lohnbuchhaltung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Bauindustrie allg.Partner-Anzeige24.05.202474321 Bietigheim-BissingenRecht, Finanzen, Steuern -
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Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) Betriebskostenabrechnung und Forderungswesen
WIR BIETEN Ein modernes, Ausschreibendes Unternehmen: Bezirksbaugenossenschaft Altwürttemberg e.G Ausschreibungsdatum: 2024-05-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung; Finanzbuchhaltung; Sachbearbeitung Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige24.05.202470806 KornwestheimRecht, Finanzen, Steuern -
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Sachbearbeitung für das "Neue Kommunale Haushalts- und Rechnungswesen" (w/m/d)
TRAUMJOBREMSECK Sachbearbeitung für das "Neue Kommunale Haushalts- und Rechnungswesen" (W/M/D) Unbefristet Vollzeit, Teilzeit Entgeltgruppe 10, A 11 Du denkst im Bereich des kommunalen Finanzwesens einen Zug voraus und hast ein gutes Zahlenverständnis? Du bist bereits im kommunalen Finanzwesen tätig oder Du beendest diese Jahr Dein Studium?Partner-Anzeige24.05.202471686 Remseck (Neckar)Recht, Finanzen, Steuern -
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Mitarbeiter für Finanz- und Lohnbuchhaltung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Erfahrung und Leidenschaft für chemisch-technische Produkte. Unsere fachlichen Anforderungen Abgeschl. kaufmännische Ausbildung in der Buchhaltung, idealerweise mit 5 Jahren Berufserfahrung in einem mittelständischen Unternehmen Führen, Abstimmen der Kreditoren-, Debitoren-, Anlagenbuchhaltung sowie Banken und Kasse Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Mahnwesen Zuarbeit bei Monats-, Quartals-, Jahresabschlüssen Vertretungsweise: Personalakten, Zeitkonten, Entgeltabrechnung, Ein- und Austritte, Arbeitsverträge selbständige interne Kommunikation sowie zu öffentlichen Behörden Stammdatenpflege Ihr persönliches Profil Selbständige, analytische und zielorientierte Arbeitsweise, sowie fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung Unternehmerisches Verständnis sowie kompetenter und diskreter Ansprechpartner Sorgfältig, gewissenhaft und verantwortungsbewusst Belastbar, kommunikativ und teamfähig Gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Umgang mit MS Office, ERP-System, Zeit- und Lohnprogrammen in VZ oder TZ mit Perspektive zu mehr Das bieten wir Interessante und vielfältige Aufgaben in einem auf Wachstum ausgerichteten, finanziell gesunden Mitte Ausschreibendes Unternehmen: CTA GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; LohnbuchhaltungPartner-Anzeige24.05.202471640 LudwigsburgRecht, Finanzen, Steuern -
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Mitarbeiter für Finanz- und Lohnbuchhaltung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Erfahrung und Leidenschaft für chemisch-technische Produkte. Unsere fachlichen Anforderungen Abgeschl. kaufmännische Ausbildung in der Buchhaltung, idealerweise mit 5 Jahren Berufserfahrung in einem mittelständischen Unternehmen Führen, Abstimmen der Kreditoren-, Debitoren-, Anlagenbuchhaltung sowie Banken und Kasse Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Mahnwesen Zuarbeit bei Monats-, Quartals-, Jahresabschlüssen Vertretungsweise: Personalakten, Zeitkonten, Entgeltabrechnung, Ein- und Austritte, Arbeitsverträge selbständige interne Kommunikation sowie zu öffentlichen Behörden Stammdatenpflege Ihr persönliches Profil Selbständige, analytische und zielorientierte Arbeitsweise, sowie fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung Unternehmerisches Verständnis sowie kompetenter und diskreter Ansprechpartner Sorgfältig, gewissenhaft und verantwortungsbewusst Belastbar, kommunikativ und teamfähig Gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Umgang mit MS Office, ERP-System, Zeit- und Lohnprogrammen in VZ oder TZ mit Perspektive zu mehr Das bieten wir Interessante und vielfältige Aufgaben in einem auf Wachstum ausgerichteten, finanziell gesunden Mitte Ausschreibendes Unternehmen: CTA GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; LohnbuchhaltungPartner-Anzeige23.05.202471640 LudwigsburgRecht, Finanzen, Steuern -
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Kaufmännischer Mitarbeiter Finanzwesen/Controlling International (m/w/d)
Bitte teilen Sie uns in der Bewerbung Ihre Gehaltsvorstellung, den frühestmöglichen Eintrittstermin sowie das Medium, durch das Sie auf die Stellenanzeige aufmerksam geworden Ausschreibendes Unternehmen: LQ Mechatronik-Systeme GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung; Controlling; Finanzbuchhaltung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Maschinenbau; AnlagenbauPartner-Anzeige24.05.202474354 BesigheimRecht, Finanzen, Steuern -
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Internationaler Controlling Spezialist (m/w/d)
Bitte teilen Sie uns in der Bewerbung Ihre Gehaltsvorstellung, den frühestmöglichen Eintrittstermin sowie das Medium, durch das Sie auf die Stellenanzeige aufmerksam geworden Ausschreibendes Unternehmen: LQ Mechatronik-Systeme GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung; Controlling; Finanzbuchhaltung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Maschinenbau; AnlagenbauPartner-Anzeige24.05.202474354 BesigheimRecht, Finanzen, Steuern -
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Referent (m/w/d) Gremienbetreuung im Bereich Konzern-Recht
Wir steuern als strategische Management-Holding die Interessen unseres gesamten Konzerns und bündeln unter anderem die Bereiche Personal, Recht, Controlling, Konzernentwicklung und Rechnungswesen. Wir sind Teil der W&W-Gruppe einem Finanzdienstleister mit über 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Referent (m/w/d) Gremienbetreuung im Bereich Konzern-Recht Kennziffer: 32161 | Standort: Kornwestheim Aufgaben Zentrale Schnittstelle für die Vorbereitung und Koordination der Gremientermine auf Aufsichtsratsebene (Sitzungen und Klausuren des Aufsichtsrats und seiner Ausschüsse) Steuerung des Prozesses zur Gremienvorbereitung in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen sowie weiteren Schnittstellen Qualitätssicherung der im Rahmen der Sitzungsvorbereitung eingereichten Zulieferungen aus den Fachbereichen Vor- und Nachbereitung von Beschlussfassungen sowie Begleitung der Sitzungen des Aufsichtsrats und seiner Ausschüsse Nachbereitung und Koordination der aus der Gremienarbeit resultierenden Arbeitsaufträge mit anderen Fachabteilungen und Stakeholdern Enge Einbindung in ein leistungsstarkes Gremienteam Erwartungen Wirtschaftsjurist (m/w/d) mit einschlägiger Berufserfahrung in der Betreuung des Aufsichtsrats, idealerweise bei einem größeren Finanzinstitut oder Versicherungsunternehmen Erfahrung in der Gremienarbeit sowie im Stakeholdermanagement Ausgeprägte Präsentations-, Kommunikations- und Steuerungskompetenzen Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sehr gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office Hohe Ergebnisorientierung und Eigeninitiative Unser Angebot Flexibilität Mobiles Arbeiten Individuelle Teilzeitmodelle Familie Kita Kooperation & Kindernotfallbetreuung Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen Entwicklung Laufbahnmodelle Persönliche & fachliche Weiterbildung < Ausschreibendes Unternehmen: Wüstenrot & Württembergische AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bildung, Soziales; Rechtswesen; Jurist Branchen: Dienstleistungen & Finanz allg.; Bank & FinanzdienstleistungPartner-Anzeige24.05.202470806 KornwestheimBildung, Erzieh., Soziales -
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Referent (m/w/d) Gremienbetreuung im Bereich Konzern-Recht
Wir steuern als strategische Management-Holding die Interessen unseres gesamten Konzerns und bündeln unter anderem die Bereiche Personal, Recht, Controlling, Konzernentwicklung und Rechnungswesen. Wir sind Teil der W&W-Gruppe einem Finanzdienstleister mit über 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Referent (m/w/d) Gremienbetreuung im Bereich Konzern-Recht Kennziffer: 32161 | Standort: Kornwestheim Aufgaben Zentrale Schnittstelle für die Vorbereitung und Koordination der Gremientermine auf Aufsichtsratsebene (Sitzungen und Klausuren des Aufsichtsrats und seiner Ausschüsse) Steuerung des Prozesses zur Gremienvorbereitung in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen sowie weiteren Schnittstellen Qualitätssicherung der im Rahmen der Sitzungsvorbereitung eingereichten Zulieferungen aus den Fachbereichen Vor- und Nachbereitung von Beschlussfassungen sowie Begleitung der Sitzungen des Aufsichtsrats und seiner Ausschüsse Nachbereitung und Koordination der aus der Gremienarbeit resultierenden Arbeitsaufträge mit anderen Fachabteilungen und Stakeholdern Enge Einbindung in ein leistungsstarkes Gremienteam Erwartungen Wirtschaftsjurist (m/w/d) mit einschlägiger Berufserfahrung in der Betreuung des Aufsichtsrats, idealerweise bei einem größeren Finanzinstitut oder Versicherungsunternehmen Erfahrung in der Gremienarbeit sowie im Stakeholdermanagement Ausgeprägte Präsentations-, Kommunikations- und Steuerungskompetenzen Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sehr gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office Hohe Ergebnisorientierung und Eigeninitiative Unser Angebot Flexibilität Mobiles Arbeiten Individuelle Teilzeitmodelle Familie Kita Kooperation & Kindernotfallbetreuung Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen Entwicklung Laufbahnmodelle Persönliche & fachliche Weiterbildung Extras Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen auf W&W-Produkte Gesundheit Vielseitige Sportangebote Gesundes Essen im Betriebsrestaurant Mobilität Jobrad & Jobticket Kostenfreie E-Bike Ladestationen Sandra Tews 07141 16-753815Partner-Anzeige24.05.202470806 KornwestheimRecht, Finanzen, Steuern -
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Mitarbeiter (m/w/d) für das Gesellschafts- und Maklerinkasso im Zahlungsmanagement
Dann schließen wir die Lücke gern! Personen mit Berufserfahrung im Zahlungsverkehr, Versicherungsinkasso oder Buchhaltung werden von uns in der Suche präferiert Kenntnisse in der Versicherungstechnik erleichtern den Einstieg Teamfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen sind von Bedeutung Unser Angebot Flexibilität Mobiles Arbeiten Individuelle Teilzeitmodelle Fa Ausschreibendes Unternehmen: Württembergische Versicherung AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Versicherungen; Finanzen; Controlling; Auftragsabwicklung; Projektmanagement; Sachbearbeitung Branchen: VersicherungPartner-Anzeige24.05.202470806 KornwestheimBank, Versicherung -
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Site Controller / Werkscontroller (m/w/d)
Unterstützung bei der Verbesserung des Working Capital, der Optimierung der Kostenstruktur und der Umsetzung aller Maßnahmen zur Erreichung der Planungsziele Verantwortung für die Budgetierung, Prognosen und Geschäftsplanung sowie interne und externe Berichterstattung an das Valves EMEA Management-Team Vorbereitung und Analyse der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Verwaltung und Bereitstellung professioneller Finanzdienstleistungen gemäß den erforderlichen Standards sowie die Überwachung der Budgetausführungen Verantwortung für finanzielle Angelegenheiten und Durchführung finanzieller Analysen zur Maximierung der Transparenz aller wichtigen Geschäftsthemen Verantwortung für Kostenkontrolle, Standardkostenrechnung und Auswertung physischer Inventuren Durchführung von Gap-Analysen sowie Koordination und Umsetzung von Prozessverbesserungen Gewährleistung der Einhaltung der US-GAAP-Rechnungslegungsgrundsätze und der CIRCOR-Rechnungslegungsrichtlinien sowie Unterstützung bei SOX-Audits Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung mit Weiterbildung im Controlling oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Buchhaltung / Controlling Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Bereich Controlling oder Finanzen Sehr gute Deuts Ausschreibendes Unternehmen: RTK Regeltechnik Kornwestheim GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): ControllingPartner-Anzeige24.05.202470806 KornwestheimRecht, Finanzen, Steuern -
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Kaufmännischer Mitarbeiter Finanzwesen/Controlling International (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Besigheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Kaufmännischer Mitarbeiter Finanzwesen/Controlling International (m/w/d) Ihre Aufgaben: Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresberichten der LQ-Standorte Auswertung und Interpretation der Ergebnisse sowie Präsentation bei der Geschäftsführung Mitwirkung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen der LQ-Standorte nach HGB, US-GAAP und chinesischem Recht Ansprechpartner für ausländische Steuer-, Bilanz- und Finanzfragen Mitwirkung bei Controlling- u. Kostenrechnungsaufgaben der LQ-Standorte Mitwirkung bei der operativen Finanzbuchhaltung der LQ-Standorte Steuerung und Kontrolle von internationalen Finanzaufgaben Ihre Qualifikation: Betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanzen/Controlling oder kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Qualifikation Gute Kenntnisse in DATEV sowie Erfahrung mit einem ERP-System Kenntnisse in internationalen und nationalen Rechnungslegungsstandards und im Bereich der internationalen Steuerangelegenheiten Mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Finanzbereich sowie sichere Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und idealerweise Chinesisch Sehr gute Excel-Kenntnisse, ein präziser Arbeitsstil, Teamfähigkeit, Belastbarkeit sowie eine selbständige Arbeitsweise und absolute Vertrauenswürdigkeit runden Ihr Profil ab Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld bei einem stetig wachsenden, international erfolgreich tätigen Mittelständler Offene, teamorientierte und angenehme Arbeitsatmosphäre Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige24.05.202474354 BesigheimRecht, Finanzen, Steuern -
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Koordinator (m/w/d) Sperrlager und Reklamationen
Das erwartet Sie bei ELFLEIN: Unbefristeter Arbeitsvertrag sowie attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeitregelungen (Voll- oder Teilzeit) Vertrauensarbeitszeit & Home-Office-Möglichkeit nach der Einarbeitung Dienstrad-Leasing & steuerfreie Sachbezüge Kaffee und Wasser, Firmenevents und regelmäßige Team-Essen Betriebliche Altersversorgung Eine offene Unternehmenskultur und ein dynamisches Umfeld mit flachen Hierarchien Spannende P Ausschreibendes Unternehmen: Elflein Holding Ausschreibungsdatum: 2024-05-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lagerwirtschaft; Logistik; Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung; Sachbearbeitung Branchen: Buchhaltung; Papier; Logistik; Transport; Verkehr; Lagerhaltung; Nutzfahrzeugbauzulieferer; Weitere: Automobil- & Fahrzeugbau; Weitere: Sonstige Branchen; MobilitätsdienstleistungenPartner-Anzeige24.05.202471701 SchwieberdingenEinkauf, Logistik
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