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Duales Studium BWL-Industrie (B.A.) (m/w/d) 2025
Duales Studium BWL-Industrie (B.A.) (m/w/d) 2025 HELU KABEL GmbH 71282 Hemmingen Ausbildung Hier ist deine Chance bei HELU KABEL Die HELUKABEL Gruppe ist ein international führender Hersteller und Anbieter von Kabeln, Leitungen und Kabelzubehör.Partner-Anzeige05.06.202471282 Hemmingen (Baden-Württemberg)Verwaltung, Assistenz -
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Duales Studium BWL-International Business 2025 (B.A.) (m/w/d)
Duales Studium BWL-International Business 2025 (B.A.) (m/w/d) HELU KABEL GmbH 71282 Hemmingen Ausbildung Hier ist deine Chance bei HELU KABEL Die HELUKABEL Gruppe ist ein international führender Hersteller und Anbieter von Kabeln, Leitungen und Kabelzubehör.Partner-Anzeige05.06.202471282 Hemmingen (Baden-Württemberg)Verwaltung, Assistenz -
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Duales Studium BWL-Dienstleistungsmanagement Schwerpunkt Logistik- und Supply Chain Management (B.A.) (m/w/d) 2025
Duales Studium BWL-Dienstleistungsmanagement Schwerpunkt Logistik- und Supply Chain Management (B.A.) (m/w/d) 2025 HELU KABEL GmbH 71282 Hemmingen Ausbildung Hier ist deine Chance bei HELU KABEL Die HELUKABEL Gruppe ist ein international führender Hersteller und Anbieter von Kabeln, Leitungen und Kabelzubehör.Partner-Anzeige05.06.202471282 Hemmingen (Baden-Württemberg)Einkauf, Logistik -
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Organisations- und Prozessmanager*in (m/w/d)
Für den Bereich Unternehmensorganisation suchen wir ab sofort eine*n Organisations- und Prozessmanager*in (m/w/d) Sie haben ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium? Sie sind es gewohnt, selbstständig zu arbeiten und übernehmen gern Verantwortung? Sie haben Spaß, Neues aufzubauen, statt nur Bestehendes zu verwalten und stellen dabei Ihr kaufmännisches Geschick unter Beweis?Partner-Anzeige05.06.202471254 DitzingenVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Organizational Development Specialist
Für den Bereich Unternehmensorganisation suchen wir ab sofort eine*n Organisations- und Prozessmanager*in (m/w/d) Sie haben ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium? Sie sind es gewohnt, selbstständig zu arbeiten und übernehmen gern Verantwortung? Sie haben Spaß, Neues aufzubauen, statt nur Bestehendes zu verwalten und stellen dabei Ihr kaufmännisches Geschick unter Beweis?Partner-Anzeige05.06.202471254 DitzingenVerwaltung, Assistenz -
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Projektleiter*in Wärme (m/w/d)
Für den Bereich Unternehmensorganisation suchen wir ab sofort eine*n Projektleiter*in Wärme (m/w/d) Sie haben ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium? Sie sind es gewohnt selbstständig zu arbeiten und übernehmen gern Verantwortung? Sie haben Spaß, Neues aufzubauen, statt nur Bestehendes zu verwalten und stellen dabei Ihr kaufmännisches Geschick unter Beweis?Partner-Anzeige05.06.202471254 DitzingenHandwerk, Lehrberufe -
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Referent (m/w/d) Gremienbetreuung im Bereich Konzern-Recht
Gremienbetreuung im Bereich Konzern-Recht Kennziffer: 32161 | Standort: Kornwestheim Aufgaben Zentrale Schnittstelle für die Vorbereitung und Koordination der Gremientermine auf Aufsichtsratsebene (Sitzungen und Klausuren des Aufsichtsrats und seiner Ausschüsse) Steuerung des Prozesses zur Gremienvorbereitung in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen sowie weiteren Schnittstellen Qualitätssicherung der im Rahmen der Sitzungsvorbereitung eingereichten Zulieferungen aus den Fachbereichen Vor- und Nachbereitung von Beschlussfassungen sowie Begleitung der Sitzungen des Aufsichtsrats und seiner Ausschüsse Nachbereitung und Koordination der aus der Gremienarbeit resultierenden Arbeitsaufträge mit anderen Fachabteilungen und Stakeholdern Enge Einbindung in ein leistungsstarkes Gremienteam Erwartungen Wirtschaftsjurist (m/w/d) mit einschlägiger Berufserfahrung in der Betreuung des Aufsichtsrats, idealerweise bei einem größeren Finanzinstitut oder Versicherungsunternehmen Erfahrung in der Gremienarbeit sowie im Stakeholdermanagement Ausgeprägte Präsentations-, Kommunikations- und Steuerungskompetenzen Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sehr gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office Hohe Ergebnisorientierung und Eigeninitiative Unser Angebot Flexibilität Mobiles Arbeiten Individuelle Teilzeitmodelle Familie Kita Kooperation & Kindernotfallbetreuung Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen Entwicklung Laufbahnmodelle Persönliche & fachliche Weiterbildung < Ausschreibendes Unternehmen: Wüstenrot & Württembergische AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bildung, Soziales; Rechtswesen; Jurist Branchen: Dienstleistungen & Finanz allg.; Bank & FinanzdienstleistungPartner-Anzeige05.06.202470806 KornwestheimBildung, Erzieh., Soziales -
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Wärme-Projektmanager*in
Für den Bereich Unternehmensorganisation suchen wir ab sofort eine*n Projektleiter*in Wärme (m/w/d) Sie haben ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium? Sie sind es gewohnt selbstständig zu arbeiten und übernehmen gern Verantwortung? Sie haben Spaß, Neues aufzubauen, statt nur Bestehendes zu verwalten und stellen dabei Ihr kaufmännisches Geschick unter Beweis?Partner-Anzeige05.06.202471254 DitzingenHandwerk, Lehrberufe -
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Referent (m/w/d) Gremienbetreuung im Bereich Konzern-Recht
Gremienbetreuung im Bereich Konzern-Recht Kennziffer: 32161 | Standort: Kornwestheim Aufgaben Zentrale Schnittstelle für die Vorbereitung und Koordination der Gremientermine auf Aufsichtsratsebene (Sitzungen und Klausuren des Aufsichtsrats und seiner Ausschüsse) Steuerung des Prozesses zur Gremienvorbereitung in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen sowie weiteren Schnittstellen Qualitätssicherung der im Rahmen der Sitzungsvorbereitung eingereichten Zulieferungen aus den Fachbereichen Vor- und Nachbereitung von Beschlussfassungen sowie Begleitung der Sitzungen des Aufsichtsrats und seiner Ausschüsse Nachbereitung und Koordination der aus der Gremienarbeit resultierenden Arbeitsaufträge mit anderen Fachabteilungen und Stakeholdern Enge Einbindung in ein leistungsstarkes Gremienteam Erwartungen Wirtschaftsjurist (m/w/d) mit einschlägiger Berufserfahrung in der Betreuung des Aufsichtsrats, idealerweise bei einem größeren Finanzinstitut oder Versicherungsunternehmen Erfahrung in der Gremienarbeit sowie im Stakeholdermanagement Ausgeprägte Präsentations-, Kommunikations- und Steuerungskompetenzen Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sehr gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office Hohe Ergebnisorientierung und Eigeninitiative Unser Angebot Flexibilität Mobiles Arbeiten Individuelle Teilzeitmodelle Familie Kita Kooperation & Kindernotfallbetreuung Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen Entwicklung Laufbahnmodelle Persönliche & fachliche Weiterbildung Extras Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen auf W&W-Produkte Gesundheit Vielseitige Sportangebote Gesundes Essen im Betriebsrestaurant Mobilität Jobrad & Jobticket Kostenfreie E-Bike Ladestationen Sandra Tews 07141 16-753815Partner-Anzeige04.06.202470806 KornwestheimRecht, Finanzen, Steuern -
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Spezialist / Projektleiter (m/w/d) Energiemanagement
Projektleiter (m/w/d) Energiemanagement Kennziffer: 31741 | Standort: Kornwestheim Aufgaben Verantwortlich für das Energiecontrolling (Pflege Verbrauchsdaten, Erstellung Verbrauchsprognosen, Budgetplanungen, …) Verantwortlich für das IT-Energiedatenmanagementsystem Fachliche Freigabe von Energierechnungen Erstellung und Weiterentwicklung des monatlichen Berichtswesen für die erste Führungsebene sowie die Geschäftsführung Ausarbeitung von Vorlagen und Präsentation für den Vorstand / die Geschäftsführung Leitung und Begleitung von Projekten / Sonderthemen Schnittstelle zu den Controlling-Einheiten des W&W-Konzerns Erwartungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft oder Gebäudemanagement Sehr gute Controlling-Kenntnisse Ausgeprägte Fähigkeiten zu konzeptionellem Arbeiten Talent, komplexe und abstrakte Zusammenhänge selbstständig und strukturiert zu analysieren und die Ergebnisse empfängerorientiert darzustellen und zu kommunizieren Hohe Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office- Produkte, insbesondere Excel Teamfähigkeit, zeitliche Flexibilität und Belastbarkeit Wenn Ihnen die obenstehenden Punkte zusagen und es Ihnen eine besondere Motivation bedeutet, sich in einem solchen Bereich einzubringen, Verantwortung zu übernehmen und sich weiter zu entwickeln, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung mit Angabe Ihres Wunschstandortes.Partner-Anzeige05.06.202470806 KornwestheimRecht, Finanzen, Steuern -
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Prozessmanager (m/w/d) in der Geschäftssteuerung im Kunden- und Vermittlerservice
Aktuell stehen in der Geschäftsprozessoptimierung die Themen Robotic Process Automation und KI im Vordergrund Sie sind mit allen relevanten Stakeholdern im Konzern sowie im Vertrieb regelmäßig im Austausch Erwartungen Abgeschlossenes Universitäts-/Fachhochschulstudium (BWL, VWL, Wirtschaftsinformatik) oder vergleichbare Ausbildung, idealerweise mit technischer Komponente Sie haben fundierte Erfahrung im Bereich Prozessmanagement, Künstliche Intelligenz, Robotic Process Automation oder Vergleichbarem Idealerweise haben Sie Kenntnisse aus der Versicherungsbranche Eine Lean-Six-Sigma Ausbildung sowie erste Erfahrungen im Programmieren von Robotern ist von Vorteil Sie haben stark ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, ein hohes Durchsetzungsvermögen und arbeiten sehr ergebnisorientiert Sie arbeiten gerne im Team und haben Freude und Erfahrung an der Übernahme von Verantwortung in Projekten Unser Angebot Flexibilität Mobiles Arbeiten Individuelle Teilzeitmodelle Familie Kita Kooperation &a Ausschreibendes Unternehmen: Württembergische Versicherung AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Versicherungen; IT, Softwareentwicklung; Prozessorganisation Branchen: VersicherungPartner-Anzeige05.06.202470806 KornwestheimBank, Versicherung -
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Produktmanager (m/w/d)
Optimierung bestehender Produkte Koordination des gesamten Produktlebenszyklus, von der Entwicklung über die Einführung bis hin zum Auslaufprozess Unterstützung des Marketings bei der Entwicklung geeigneter Vermarktungsstrategien Betreuung der strategischen Partner Unterstützung unserer internationalen Standorte bei OEM-Projekten und Messen Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik, Mechatronik, staatlich geprüfter Elektrotechniker oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Produktmanagement, in der Produktentwicklung oder im technischen Vertrieb Technisches Wissen im Bereich Werkzeugmaschinen und Verständnis für komplexe Zusammenhänge Betreuung von internationalen Zulassungsverfahren Kenntnisse in einem ERP-System und MS Office Sehr gute Englischkenntnisse Kommunikations- und Teamfähigkeit, betriebswirtschaftliches Denken, Flexibilität sowie selbstständige Arbeitsweise Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld bei einem stetig wachsenden, international erfolgreich tätigen Mittelständler Offene, teamorientierte und angenehme Arbeitsatmosphäre Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige04.06.202474354 BesigheimIngenieur, Techniker -
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Spezialist / Projektleiter (m/w/d) Energiemanagement
Projektleiter (m/w/d) Energiemanagement Kennziffer: 31741 | Standort: Kornwestheim Aufgaben Verantwortlich für das Energiecontrolling (Pflege Verbrauchsdaten, Erstellung Verbrauchsprognosen, Budgetplanungen, …) Verantwortlich für das IT-Energiedatenmanagementsystem Fachliche Freigabe von Energierechnungen Erstellung und Weiterentwicklung des monatlichen Berichtswesen für die erste Führungsebene sowie die Geschäftsführung Ausarbeitung von Vorlagen und Präsentation für den Vorstand / die Geschäftsführung Leitung und Begleitung von Projekten / Sonderthemen Schnittstelle zu den Controlling-Einheiten des W&W-Konzerns Erwartungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft oder Gebäudemanagement Sehr gute Controlling-Kenntnisse Ausgeprägte Fähigkeiten zu konzeptionellem Arbeiten Talent, komplexe und abstrakte Zusammenhänge selbstständig und strukturiert zu analysieren und die Ergebnisse empfängerorientiert darzustellen und zu kommunizieren Hohe Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office- Produkte, insbesondere Excel Teamfähigkeit, zeitliche Flexibilität und Belastbarkeit Wenn Ihnen die obenstehenden Punkte zusagen und es Ihnen eine besondere Motivation bedeutet, sich in einem solchen Bereich einzubringen, Verantwortung zu übernehmen und sich weiter zu entwickeln, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung mit Angabe Ihres Wunschstandortes.Partner-Anzeige04.06.202470806 KornwestheimRecht, Finanzen, Steuern -
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Assistent / Referent (m/w/d) der Geschäftsführung
Referent (m/w/d) der Geschäftsführung Kennziffer: 32096 | Standort: Kornwestheim Aufgaben Sie wickeln professionell sämtliche anfallenden Aufgaben ab und sind ein innovativer und zuverlässiger Teamplayer für die Geschäftsführung Termin- und Reiseplanungen sowie Kunden- und Geschäftsbesuche für die Geschäftsführung werden von Ihnen professionell organisiert und durchgeführt Bei Strategieentwicklungen und Projektdurchführungen unterstützen Sie aktiv mit Sie entwickeln kreative Storylines zur Optimierung von Vertriebsstrategien Bei der Erstellung von Auswertungen, Statistiken und Präsentationsunterlagen gehen Sie routiniert und eigenständig vor Erwartungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung; betriebswirtschaftliches Studium oder ein Beratungshintergrund ist wünschenswert Idealerweise verfügen Sie bereits über Praxiserfahrung bei der Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung eines Unternehmens Ihre analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten verbinden Sie mit einem sicheren Umgang bei den gängigen PC-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook, OneNote) Ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und hohe Sozialkompetenz zeichnen sie neben Loyalität und absolute Vertrauenswürdigkeit aus Ihr sicheres und gewandtes Auftreten verbinden Sie mit einer guten sprachlichen und schriftlichen Ausdrucksform Unser Angebot Flexibilität Mobiles Arbeiten Gleitzeit Familie Kita Kooperation & Kindernotfallbetreuung Unterstützung in unterschiedlichen Lebenssituationen Entwicklung Laufbahnmodelle Persönliche & fachliche Weiterbildung Extras Jobrad & Jobticket Erfolgsabhängige Vergütung zusätzlich zum Gehalt Gesundheit Vielseitige Sportangebote Gesundes Essen im Betriebsrestaurant W&W-Campus Moderne Räumlichkeiten Innovative Medientechnik Michael Kunszt 07141 16-754117Partner-Anzeige04.06.202470806 KornwestheimGeschäftsführung -
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Projektmanager (m/w/d) Fertigung (Werkzeugmacher, Maschinenbautechniker, Ingenieur Fertigungstechnik o. ä.)
Im engen Kontakt mit Kunden (auch OEMs), unserer Produktion und den Lieferanten planen und führen Sie Projekte von der Angebotserstellung bis zur Lieferung an den Kunden Sie koordinieren das aus internen und externen Partnern bestehende Team professionell und effizient Sie führen die Auftragsbearbeitung von der Entwicklung eines Fertigungskonzeptes bis hin zur Kalkulation und Angebotsabgabe an den Kunden Sie unterstützen den Kunden und definieren Prozessabläufe vom Auftragseingang bis zur Serienreife Sie greifen operativ in das Projektgeschäft mit ein und schicken Anfragen an Lieferanten, disponieren Teile und erstellen Stücklisten Profil: Werkzeugmacher (m/w/d) oder Maschinenbautechniker (m/w/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung, alternativ Ingenieur (m/w/d) Fachrichtung Fertigungstechnik Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System insb. in der Kalkulation Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse z. B. Deckungsbeitragsrechnung müssen vorhanden sein Erfahrungen in der Metallbearbeitung und Umformtechnik Verhandlungssicheres Auftreten bei unseren Kunden Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse für den Austausch mit ausländischen Kunden und Lieferanten Unser Angebot: Ei Ausschreibendes Unternehmen: S&R Eisenmann GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Fertigung; Ingenieur, Technik; Projektmanagement Branchen: Stahl- & MetallPartner-Anzeige05.06.202471282 Hemmingen (Baden-Württemberg)Handwerk, Lehrberufe -
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Spezialist HR Recruiting und Ausbildung (m/w/d)
Deine Aufgaben Verantwortung für den gesamten Recruiting-Prozess an allen deutschen Standorten von der Stellenausschreibung bis zur Einstellung Impulsgeber für Trends, neue Methoden und Innovationen im Recruiting Planung, Durchführung und Teilnahme an Karriereevents und Messen Auswahl und Steuerung von Dienstleistern Verantwortung für den Ausbildungsbereich an allen deutschen Standorten sowie dessen kontinuierliche Verbesserung und Modernisierung Betreuung der kaufmännischen Auszubildenden und dual Studierenden als Ausbilder/in sowie Steuerung der und Zusammenarbeit mit den Ausbilder/innen in den technischen Bereichen Pflege und Ausbau von Beziehungen zu Bildungseinrichtungen und externen Partnern im Ausbildungsbereich Dein Profil Bestenfalls abgeschlossenes Hochschulstudium, idealerweise im Bereich HR, BWL, Pädagogik, Wirtschaftspsychologie oder ähnlich Sichere Erfahrung im Bereich Recruiting sowie in der Betreuung von Auszubildenden und Studierenden Besitz des Ausbilderscheins (AdA) Sicherer Umgang mit allen gängigen digitalen Tools Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gelegentliche nationale Reisebereitschaft Wir bieten Attraktive Vergütung mit diversen Zuschüssen Urlaubsgeld und ein 13.Partner-Anzeige05.06.202471665 Vaihingen (Enz)Verwaltung, Assistenz -
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Site Controller / Werkscontroller (m/w/d)
Unterstützung bei der Verbesserung des Working Capital, der Optimierung der Kostenstruktur und der Umsetzung aller Maßnahmen zur Erreichung der Planungsziele Verantwortung für die Budgetierung, Prognosen und Geschäftsplanung sowie interne und externe Berichterstattung an das Valves EMEA Management-Team Vorbereitung und Analyse der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Verwaltung und Bereitstellung professioneller Finanzdienstleistungen gemäß den erforderlichen Standards sowie die Überwachung der Budgetausführungen Verantwortung für finanzielle Angelegenheiten und Durchführung finanzieller Analysen zur Maximierung der Transparenz aller wichtigen Geschäftsthemen Verantwortung für Kostenkontrolle, Standardkostenrechnung und Auswertung physischer Inventuren Durchführung von Gap-Analysen sowie Koordination und Umsetzung von Prozessverbesserungen Gewährleistung der Einhaltung der US-GAAP-Rechnungslegungsgrundsätze und der CIRCOR-Rechnungslegungsrichtlinien sowie Unterstützung bei SOX-Audits Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung mit Weiterbildung im Controlling oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Buchhaltung / Controlling Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Bereich Controlling oder Finanzen Sehr gute Deuts Ausschreibendes Unternehmen: RTK Regeltechnik Kornwestheim GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-31 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): ControllingPartner-Anzeige05.06.202470806 KornwestheimRecht, Finanzen, Steuern -
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Projektmanager (m/w/d) Fertigung (Werkzeugmacher, Maschinenbautechniker, Ingenieur Fertigungstechnik o. ä.)
Im engen Kontakt mit Kunden (auch OEMs), unserer Produktion und den Lieferanten planen und führen Sie Projekte von der Angebotserstellung bis zur Lieferung an den Kunden Sie koordinieren das aus internen und externen Partnern bestehende Team professionell und effizient Sie führen die Auftragsbearbeitung von der Entwicklung eines Fertigungskonzeptes bis hin zur Kalkulation und Angebotsabgabe an den Kunden Sie unterstützen den Kunden und definieren Prozessabläufe vom Auftragseingang bis zur Serienreife Sie greifen operativ in das Projektgeschäft mit ein und schicken Anfragen an Lieferanten, disponieren Teile und erstellen Stücklisten Profil: Werkzeugmacher (m/w/d) oder Maschinenbautechniker (m/w/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung, alternativ Ingenieur (m/w/d) Fachrichtung Fertigungstechnik Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System insb. in der Kalkulation Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse z. B. Deckungsbeitragsrechnung müssen vorhanden sein Erfahrungen in der Metallbearbeitung und Umformtechnik Verhandlungssicheres Auftreten bei unseren Kunden Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse für den Austausch mit ausländischen Kunden und Lieferanten Unser Angebot: Ei Ausschreibendes Unternehmen: S&R Eisenmann GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Fertigung; Ingenieur, Technik; Projektmanagement Branchen: Stahl- & MetallPartner-Anzeige04.06.202471282 Hemmingen (Baden-Württemberg)Handwerk, Lehrberufe -
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Sekretariat (m/w/d) für die Vorstandsvorsitzende
Assistenzaufgaben für die Vorstandsvorsitzende Entlastung der Vorstandsvorsitzenden im Tagesgeschäft sowie Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Tagesgeschäft (insbesondere Termin- und Reiseplanung) Selbständige Erledigung der Korrespondenz sowie Aufbereitung und Archivierung von Unterlagen in Papier- und in elektrischer Form einschließlich Steuerung der Wiedervorlage Informationsmanagement: souveräner Umgang mit der täglichen Informationsfülle und strukturierte Bearbeitung Eigenständiges Erstellen von Auswertungen, Statistiken und Präsentationsunterlagen Organisation von Kunden- und Geschäftsbesuchen sowie internen Besprechungen Erwartungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung; betriebswirtschaftliche Zusatzqualifikation wünschenswert Profunde Berufserfahrung im Sekretariats-/ Assistenzbereich, Englisch von Vorteil Hohe soziale Kompetenz im Umgang mit Kunden, Mitarbeitern, Vorgesetzten und Aktionären sowie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Organisationstalent, eigenständige und präzise Arbeitsweise Sicherer Umgang mit Komplexität und Fähigkeit zum flexiblen Multitasking Zuverlässigkeit, Prioritäten setzen Unser Angebot Flexibilität Mobiles Arbeiten Individuelle Teilzeitmodelle Familie Kita Kooperation & Kindernotfallbetreuung Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen Entwicklung Laufbahnmodelle Persönliche & fachliche Weiterbildung Extras Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen auf W&W-Produkte Gesundheit Vielseitige Sportangebote Gesundes Essen im Betriebsrestaurant Mobilität Jobrad & Jobticket Kostenfreie E-Bike Ladestationen Sandra Tews 07141 16-753815Partner-Anzeige04.06.202470806 KornwestheimVertrieb, Verkauf -
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Prozessmanager (m/w/d) in der Geschäftssteuerung im Kunden- und Vermittlerservice
Aktuell stehen in der Geschäftsprozessoptimierung die Themen Robotic Process Automation und KI im Vordergrund Sie sind mit allen relevanten Stakeholdern im Konzern sowie im Vertrieb regelmäßig im Austausch Erwartungen Abgeschlossenes Universitäts-/Fachhochschulstudium (BWL, VWL, Wirtschaftsinformatik) oder vergleichbare Ausbildung, idealerweise mit technischer Komponente Sie haben fundierte Erfahrung im Bereich Prozessmanagement, Künstliche Intelligenz, Robotic Process Automation oder Vergleichbarem Idealerweise haben Sie Kenntnisse aus der Versicherungsbranche Eine Lean-Six-Sigma Ausbildung sowie erste Erfahrungen im Programmieren von Robotern ist von Vorteil Sie haben stark ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, ein hohes Durchsetzungsvermögen und arbeiten sehr ergebnisorientiert Sie arbeiten gerne im Team und haben Freude und Erfahrung an der Übernahme von Verantwortung in Projekten Unser Angebot Flexibilität Mobiles Arbeiten Individuelle Teilzeitmodelle Familie Kita Kooperation & Kindernotfallbetreuung Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen Entwicklung Laufbahnmodelle Persönliche & fachliche Weiterbildung Extras Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen auf W&W-Produkte Gesundheit Vielseitige Sportangebote Gesundes Essen im Betriebsrestaurant Mobilität Jobrad & Jobticket Kostenfreie E-Bike Ladestationen Viola Kuhn 0711 662-725404Partner-Anzeige04.06.202470806 KornwestheimEinkauf, Logistik
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